HB's Boyfriend loswerden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich muss als erstes sagen in diesem forum fühlt man sich echt wohl und bekommt viel hilfe

deswegen möchte ich mich wegen einem ernsten problem an euch wenden

es geht um eine HB die ich neulich kennengelernt die echt gern habe und mich echt gut mit ihr verstehe. Der haken ist das sie zur zeit einen freund hat ^_^

deshalb habe ich mir bereits den thread zum boyfriend destroyer durchgelesen und habe da leider festgestellt das der sich nicht auf meine situation bezieht

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...yfriend+breaker

in dem thread geht es darum das ich die HB dazu überrede einman mit mir zu schlafen und ihr klar mache das es okay ist das ein mal zu tun

bei mir ist es aber so das ich die HB echt gern habe und mir sogar mit ihr ein LTR vorstellen könnte weil sie, vorallem zu meiner überraschung, eine HB ist die bis auf einige kleinigkeiten genau so ist wie ich

mit den selben vorlieben, werten und vorstellungen

ich kann mich über alles mit ihr unterhalten und fühl mich jedes mal nachdem ich irgendwie kontakt mit ihr hatte gut

von oneitis bin ich noch weit entfernt meiner meinung nach doch ich möchte jetzt erstmal sehen ob sie wirklich LTR stoff ist. Hierfür muss erst ihr freund weg vom fenster

und genau da bräuchte ich eure hilfe

immer her mit den Vorschlägen und strategien ich bin für wirklich alles offen und bedanke mich schon im voraus für eure hilfe!

lg NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langfristig loswerden... da kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn ^_^

Aber wenn ihr die selben Werte habt, dann dürfte das mit dem Fremdgehen oder Partner "Upgraden" (wenn du wirklich besser bist) doch auch für sie klar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem thread geht es darum das ich die HB dazu überrede einman mit mir zu schlafen und ihr klar mache das es okay ist das ein mal zu tun

Genau das ist immer der erste Schritt, egal obs ein ONS oder eine LTR werden soll.

Sobald sie einmal gefickt hast, und sie kein schlechtes Gewissen hatte, kannst du sie immerwieder ficken. Ihr Freund erledigt sich dann meistens von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist immer der erste Schritt, egal obs ein ONS oder eine LTR werden soll.

Sobald sie einmal gefickt hast, und sie kein schlechtes Gewissen hatte, kannst du sie immerwieder ficken. Ihr Freund erledigt sich dann meistens von alleine.

aber wie schaffe ich es dann bis zum KC zu kommen?

der thread geht davon aus das es um FC geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden