2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

Hatte ein Date mit einer HB im Museum.(Haare riechen, Parfüm erraten usw.....)

Ich fand eigentlich das es ganz gut verlief mit Necken usw.

Danach gingen wir spazieren in der Innenstadt(ich umarmte sie die ganze Zeit), sie lies es zu.

Somit dachte ich, es macht ihr Spass.

Beim Abschied gab es eine Umarmung aber kein KC.

Am selben Abend schrieb ich aber(ich glaub hier liegt der Fehler) eine SMS mit dem Inhalt das es mir heute Spass machte--> Von ihr kam nichts.

3 Tage später rief ich an und es meldete sich keiner........genau beim gleichen Anruf 1,5 Wochen später passierte dasselbe.

Das ganze fand ungefähr im November 2010 statt.

Ungefähr 3 Wochen später rief mich ein Freund und er brauchte Unterlagen von der Uni, die ich Ihr ungefähr im Sommer 2010 borgte.(zwischen dem herborgen der Sachen und dem Date mit ihr gab es keinen Kontakt)

Ich rief sie nur einmal an und fragte ob ihr die Unterlagen weiter geholfen haben, mit dem Anruf macht ich dann das Date im Museum aus.

Ich schrieb diesmal eine SMS mit dem Inhalt das ich die Unterlagen bräuchte, diesmal antwortete sie, ist gut wir könnten uns treffen.

Somit trafen wir uns auf der UNI und sie übergab mir diese. Ich war beim Treffen nett aber nicht so wie beim Date sondern total nüchtern uns sachlich.

Ich sprach sie auf das ganze gar nicht an sondern sie meinte sie hätte soviel zu tun gehabt und konnte sich nicht melden(Bullshit)

Ich nahm die Sachen an mich und sagte mit einem Lächeln: Viel Spass in deinem weiteren Leben.

Sie: Wieso werden wir uns nie wieder hören oder sehen?

Ich: Wahrscheinlich nicht.(lachte)

Seitdem habe ich mich, noch sie gemeldet......grundsäzlich vergass ich Sie.

Doch letztens mistete ich mein Telefonnummern aus und kam auf Ihre Nummer.

Langer Text kurzer Sinn:

Soll ich melden? Oder würde mein Handeln dem gesagten beim Treffen wiedersprechen.

Wenn ja, irgendwelche Ideen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jeffri,

du schreibst etwas wirr aber das, was ich aus deinem Text entnehmen kann ist, dass du deiner Herzdame gegenüber weder Attraction, noch Rapport aufgebaut hast. Sie hat scheinbar keinen Grund sich mit dir zu treffen, außer um dir Unisachen zurückzugeben. Wie dem auch sei... als ihr euch dann getroffen habt, hast du die Gelegenheit auch nicht genutzt, um dies nachzuholen.

Wenn du dich mit ihr triffst, bringt es in der Regel nichts den Beleidigten/ Coolen zu spielen. Ich nehme an, du hast versucht so Attraction aufzubauen. Habe ich früher auch schon probiert- bringt einen Scheiß! Nutze stattdessen die "Werkzeuge des Verführers" :) (schöner Ausdruck). Sei playful, mache dich ein bissl über sie lustig, mache Kino, Role Playing, Cold Reading, so machst du dich interessanter als durch Ansagen, sie nie wieder sehen zu wollen. Sie riecht eh, dass du sie wieder sehen willst ;) da du es ihr vorher immer kommuniziert hast. Du hast dich immer bei ihr gemeldet- sie sich nicht bei dir. Wenn du dich doch meldest, kommt das nicht kongruent, möglicherweise sogar verzweifelt rüber. Wenn du jedoch sagst, dass ihr euch nicht wieder sehen werdet, dann ziehe es auch durch.

Auch wenn du es nicht gerne hören möchtest, ist mein Rat: Quatsch andere Frauen an, habe Spaß mit denen, verbessere deine Verführungsfähigkeiten.

Ich hab letztens eine kennengelernt, bei der es auch nicht rund lief. Hab von ihr kaum Response gekriegt. Aber wenn du, wie ich hoffe ein kommunikativer Mensch bist, lernst du schnell andere Mädels kennen und vergisst die Alte. Wenn du sie dann zufällig wieder sehen solltest , wirst du auf sie einen ganz anderen Eindruck machen: positiver, fröhlicher, attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden