Johnny07 1 Beitrag melden März 27, 2011 erstellt Hey PUA´s,jetzt komme ich auch mal in die Lage hier eine Situation zu Schildern und euch um einen Rat zu Fragen.Folgende Situation stellt sich momentan da:Mein Bester Freund hat eine HB 8 kennengelernt, sein interesse an ihr hält sich jedoch in Grenzen. Bei seinem 3ten Date mit Ihr hat er mich mitgenommen und mich Ihr vorgestellt. Ich hatte relativ schnell einen Rapport bei Ihr. Jedoch ist es an dem abend weder zum KC noch zum eindeutigen Kino gekommen. 2 Tage später hatte ich ein Online Game mit ihr, was wirklich super gelaufen ist. Bis auf das Sie mir gesagt hat das sie gerade ein Problem damit hat, weil Sie ja "eigentlich" interesse an meinem Freund hat. Nichts desto troz konnte ich Sie am Freitag alleine Daten. Wir waren zusammen in der Disko und es ist auch wirklich gut gelaufen. Kino etc. Über gewisse Coldreads beim anschließenden Spaziergang hab ich Sie dazu gebracht das Sie mir Ihr halbes Leben erzählt hat und sich mir emotional ziemlich weit geöffnet hat. (Gefahr das ich zum BF werde?!) Jedoch merkt man ganz klar das Sie ein problem damit hat sich auf mich einzulassen, das sich ja eigentlich auf meinen Kumpel einlassen wollte. Wie schaffe ich es jetzt IHR ein gutes Gefühl zu geben von wegen: " Daniel akzeptiert das schon und freut sich für uns bla bla bla".. eben das Sie sich halt nicht schlecht fühlt, ich denke das dieses das größte Problem ist. Mein Kumpel und ich merken aber auch das Sie ein double Game mit uns spielt. Wie schaffen mein Kumpel und ich es jetzt das SIE ein gutes Gefühl hat sich auf mich einzulassen? Ohne das Sie das GEfühl bekommt eine "Schlampe" zu sein?! Wie kommt mein Kumpel aus der Sache raus ohne das er NOCH mehr attraction bei Ihr bekommt? Gibt es da Möglichkeiten aus der NLP? z.B Mein Kumpel setzt einen positiven Anker bei Ihr und ich rufe Ihn dann ab?! Mir ist das ganze echt Wichtig und freue mich über jeden professinellen Ratschlag :)Key Facts:Ich bin 23Sie ist 25Kino beim tanzenSIE meldet sich per SMS und stellt auch die ein oder anderen Shittests, die ich gut gemeistert habFalls ich was vergessen hab einfach Fragen!So und jetzt raus mit euren Ratschlägen!! ;)GrüßeJohnny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen