Attraction bei meiner LTR auf -10

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

4. alles bis auf Sex

5. Beschreibung des Problems

Tag zusammen,

ich fange gleich an.

Bevor sich meine "LTR" und ich uns treffen sagt sie vorher mind. 3x ab, weil irgendwas dazwischen gekommen ist. Meist per kurze SMS, facebook, icq etc.

Habe den Fehler in der Vergangenheit gemacht, dass ich mich wie der größte AFC verhalten habe (auch jetzt mitunter noch).

Es war schon öfters Schluss und als sie wieder ankam habe ich im guten glauben sie wieder zurückgenommen ("Ich verspreche dir, wir ändern alles, ich hab dann mehr zeit etc.)

Es hat sich einfach nichts geändert. Wenn wir uns sehen, was unternehmen etc. ist alles wunderbar. Nur sie sagt einfach ständig ab.

Kleines Beispiel. Heute vor einer Woche haben wir abgemacht, dass ich Samstag zu ihr komme und sie nen Salat und Muffins für mich macht. (Wette verloren)

Mittwoch kurz getelefoniert und zudem Zeitpunkt stand das Treffen auch noch.

Donnerstag abend Nachricht im Facebook:

HB: ich hab ne schlechte nachricht aba ich sags dir lieber gleich... ich kann das ganze we nicht fr sind meine mädels un ich von der schule in ner disco eingelade vip, samstag bin ich auf 2x 18ner un sonntag hab ich spiel.... super sache…

Ich: geil, dass immer erst 3x abgesagt werden muss bevor man sich sieht. np. mach ich was anderes :P:P. ich meld mich nächste woche mal

Das war Donnerstag. Seitdem herrscht nen FO.

Ich genieße die Zeit toal, die wir zusammen verbringen, aber irgendwie gehe ich daran selbst kaputt :(

- Soll ich mich nächste Woche bei ihr melden? Wenn ja wie verhalte ich mich am Telefon?

- Neues Treffen ausmachen?

- Was beim nächsten Flake?

Fragen über Fragen =/

Dank euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich einfach nicht. Game andere Frauen, hab spass, geh mit deinen Jungs weg.

Wenn sie sich meldet, lass sie investieren, lass sie ruhig einen Vorschlag machen. Sollte sie sich nicht melden, is sowieso Hopfen und Malz verloren. Sollte sie absagen, obwohl sie sich ein Treffen mit dir gewuenscht hat, FO.

Vergiss nicht, freeze bedeutet nicht zu hause sitzen und ueberlegen, wann du dich wieder melden sollst, oder wann sie endlich anruft. Sondern es bedeutet du lebst dein Leben und geniesst es einfach, wenn sie sich meldet okay, wenn nicht who cares?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
4. alles bis auf Sex
Es war schon öfters Schluss und als sie wieder ankam habe ich im guten glauben sie wieder zurückgenommen ("Ich verspreche dir, wir ändern alles, ich hab dann mehr zeit etc.)

Überleg nochmal ganz stark ob du mit dieser Frau Zeit verbringen willst. Und lies dich hier mal ein wenig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor sich meine "LTR" und ich uns treffen sagt sie vorher mind. 3x ab, weil irgendwas dazwischen gekommen ist. Meist per kurze SMS, facebook, icq etc.

Bei so ner Absage, direkt einen Freeze Out machen.

HB: ich hab ne schlechte nachricht aba ich sags dir lieber gleich... ich kann das ganze we nicht fr sind meine mädels un ich von der schule in ner disco eingelade vip, samstag bin ich auf 2x 18ner un sonntag hab ich spiel.... super sache…

Das ist mMn ein Shit Test, sofort Freeze Out. Sie merkt wohl, dass es dich wurmt (aus Frauennotstand o. ä.). Deine Antwort zeigt auch, dass es dich wurmt. Du schreibst, du meldest dich, willst aber nen FO machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder später wird sie sich eh per SMS, ICQ oder Facebook melden.

Sollte ich zurückschreiben? Wenn ja; normal als wäre nichts gewesen?

Soll ich solange nicht mehr nach nem Treffen fragen, bis sie es macht? Ergibt das überhaupt Sinn, wenn die attraction so tief ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich zurückschreiben? Wenn ja; normal als wäre nichts gewesen?

Ja! Aber du hast keine Zeit auf lange smalltalk unterhaltungen via chat, weil du ein spannendes geiles Leben hast und deine Zeit nicht im Internet verschwenden kannst. Sei freundlich aber kurz angebunden-

Soll ich solange nicht mehr nach nem Treffen fragen, bis sie es macht? Ergibt das überhaupt Sinn, wenn die attraction so tief ist?

Attraction is gering ja, aber sie ist vorhanden was bedeutet dass der Freeze funktionieren wird. Sei kein Bittsteller. Du hast ihr genug Möglichkeiten gegeben dich zu sehen die sie abgeschlagen hat. Unternimm andere Dinge. Mit deinen Freunden oder besser noch anderen Frauen bis sie in eure Beziehung investiert. Der einzige Invest den ich an deiner Stelle als solchen durchgehen lassen würde wäre ein Vorschlag nach einem Treffen!

Ihr hattet noch keinen Sex? Änder das mal bitte schnell. So ein Fick steigert die Attraction in der Regel auch :wub:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist folgendes:

Plan deine Woche durch.. nimm dir fuer jeden Abend / Nachmittag / Tag was vor. Freunde / Party / Sport usw.

Wenn du dann doch mal zu erreichen sein solltest, musst du weder schauspielern noch sonstwas.. einfach freundlich und kurz angebunden wie fjun gesagt hat.. denn du hast ja was zu tuen. Sie wird merken, dass sich dein Leben nicht um sie dreht, sondern du auch so ein geiles Leben fuehrst.. und das is sinn und zweck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden