Durch "Hobby-enthüllung" verhaut

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter=16

2. Alter der Frau=20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben=treffen

4. Etappe der Verführung=absichtliche sexuelle Berührungen.

5. Beschreibung des Problems

Es ist Freitag und es ist wieder mal an der Zeit mit meinem Wing und Kumpeln so richtig die Sau raus zu lassen. Wir waren (leider) Vorglühen und sind dan später in einen Club rein von dem wir schon aus Erfahrung wussten das sehr viele hb`s und auch sets die leicht hooken vorhanden sind. Naja der Anfang des Abends war eher ernüchternd. Ich war schon relativ beschwipst und die sets die ich geopend habe waren keine herausforderung. Das einzige wo es mir und meine wing zu schwer wurde war ein 6er set was dan zu einem 8er set wurde von denen 5 einen bf haben. Nun da das richtige target zu finden war dan etwas zu viel für uns.In einer Stunden 7 sets oder so bei einem 1Kc und rest #close.

Nana am späteren Abend gegen 1 a.m. wurde es mit dann zu viel. Bin kurz raus frische luft schnappen und hab mir innerlich Geschworen NIE wieder zu trinken.30 min später war ich dan wieder drinnen.Nun das österreichische Jugendschutzgesetz besagt um 2 Uhr is feierabend für mich.Ich machte mir gar keine Hoffnungen auf irgend ein schönes set und bestellt mir ein redbull. UNd da seh ich mein kleines Problem...^^ eine hb 9 schwarze Haare sehr niedliches Gesicht und sie schaut nicht zuuuu alt aus...DENKSTE

ok 0815 opener thx to style/mistery und dann etwas flufftalk. hb 9, nennen wir sie mal "lisa", bombardiert mich mit IOI ich rate das alter ihrer cousine die etwas älter auschaut und dan wollen sie unbedingt das ich das Alter von Lisa rate. hm ich denk mir so 16...falsch 17...falsch und so lief das spiel bis ich mit erstaunen feststellen musste das hb lisa nun 20 jahre alt ist.. Gut ihr werdet euch denken 3 jahre kein großer unterschied aber in mienem alter is das dann doch schon ein kleines problem. Nun ich lass mich nich aus der ruhe bringen mache ein bisschen nlp bis mein wing die cousine dismissed.Ich fahre die 3 besonderen dinge an einer fraug routine, und noch die das ich nicht leicht zu haben bin und sie mich erst ins kino ausführen muss und ein candle light dinner muss auch drinnen sein. NICE denkt ihr euch isoliere junge jetzt.....ohhhhh nein der alk in meinem Blut lies es nicht zu sonder er ließ mich denken:"AH eine gute idee wär es wenn du ihr verrates das du professioneller Verführer bist" und tja gedacht getan, was war die folge...IOI waren weg verschlossene körperhaltung ich musste wieder alles neu aufbauen was zum glück noch bedingt möglich war da die türsteher einen in ruhe lassen wenn sie sehen das du ein "game" fährst. Das einzige positive an der Enthüllung war das ich glaub ich etwas gutes gesagt habe was ich später im 6.Punkt fragen möchte.

6 Fragen:

So leute gibt es noch eine möglichkeit das Blatt zu wenden? Soll ich sie drauf ansprechen und sagen das das nur eine Geschichte ist die ich erzähle wenn ich betrunken bin.Und ich hoffe das hat mir den Hintern gerettet als ich ihr von meinem hobby erzählte:"So kleine*sie will unterbrechen*ich sage dir jez mal wies weiter gehen wird. ich ruf dich am MOntag an du sagst du hast keine zeit und dan ruf ich dich am freitag an und frag ob wir dies und das machen um genau 17:54 du sagst dan ja würd gehen aber ich bin mir nicht ganz sicher und dann sag ich hmmmm ne ich hab vergessen ich treff mich mit ner freundin die hat geburtstag aber am samstag gings.Dann treffen wir und am samstag um 17:54 du wirst einen hammer abend haben und dann nach führt eines zum anderen und dann sag ich ahhh ne sorry du bist ja viel zu alt für mich*sie meinte immer sie sei zu alt und ob das den vergewaltigung wäre* und ich müsste schön behutsam sein sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt ich fahr nach hause oder du fährst nach hause und dann nach 2 wochen werden wir zusammen im bett liegen und über meine sätze nach denken die du mir damals nich geglaub hast."*nacherzählung von chri alias J.

oder soll ich einfach anrufen und sagen das sie mich noch ausführen muss wenn sie die erlaubniss von meinen eltern haben will das wir zum abschlussball gehen und wen so wann soll ich sie anrufen? wirklich am mittwoch mit ausreichend phone game oder früher wo noch attraction da ist?

P.s. Sorry für mein schlechtes deutsch aber ich muss mich zusammen reissen mit der Tatatur auf hochdeutsch zu schreiben^^

With regards,

Ac3

bearbeitet von hardc0re

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden