Wie behält man den Frame: "Ich will net mit dir schlafen, obwohl man sie vögeln will"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte letztens ein Date. War zuerst Eis essen etc., dann hab ich ihr vorgeschlagen wir können ja noch nen Film bei mir anschauen, aber nur unter der Bedingung, dass heute Abend kein Sex läuft. Diesen Frame hab ich öfters gehalten durch plötzliches Wegstoßen beim K-Close und Sätze wie "mir geht das ganze zu schnell" etc.

Die Reaktion auf diesen Frame war sehr gut: Sie wurde richtig wild und hat stark von sich aus eskaliert.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich diesen sehr nützlichen Frame kurzfristig verändern, um dann doch noch mit ihr Sex zu haben an dem Abend ohne unglaubwürdig zu wirken?? Oder sollte man, dann wirklich bis zum nächsten Mal warten, auch wenn die Frau schon ein sehr heftiges "heavy makeout" mit einem initiiert hat und offensichtlich horny ist, wie ein Mann, der mehrere Wochen nicht mehr zum Stich gekommen ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie doch so "horny" war und du auch ehrlich gesagt auch Sex wolltest: Warum ist nichts gelaufen? Sei, doch locker und beharre nicht so auf deine Worte. Eine Frau lässt sich doch auch verführen von einem Mann, obwohl sie davor keinen Sex möchte.

Telefonnummer schon gezückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst das ja nur um folgendes zu bewirken:

a) Sie soll das Gefühl haben, dass SIE dich verführen will

b) Du willst sie in deine Wohnung kriegen ohne dass ihre ASD loslegt

c) Du willst nicht needy rüberkommen

und d) Natürlich willst du sie ficken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die Pille nicht genommen, sonst hätt es höchstwahrsch. schon geklappt. Es hätte wohl noch LMR gegeben, aber mit nem Freeze Out hätt ich des schon gepackt, aber wie gesagt keine Pille.

ja ich hab die nummer u. ich denk beim nächsten mal gehts auch mit FC, aber es war schwierig nicht unglaubwürdig rüberzukommen, als es in Richtung Sex ging. Hab sie dann als sie richtig anfangen wollte gefragt, ob sie die Pille nimmt und von da an war klar, dass ich auch Sex mit ihr wollte und deshalb hab ich ein bisschen meinen Frame verloren.

Wie schafft man dann den Frame-Wechsel, wenn es richtung Sex geht?? Sagt man dann, z.B. man lebt nur einmal oder so was ähnliches??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Wie schafft man dann den Frame-Wechsel, wenn es richtung Sex geht?? Sagt man dann, z.B. man lebt nur einmal oder so was ähnliches??

Wenn du so fragst, nein, dann sagt man das nicht, weil diese Klischeesprüche ziemlich in die Hose gehen können.

Der "Frame-Wechsel" Richtung Sex sollte halt nicht als Wechsel wahrgenommen werden. Das schafft man, indem man weniger redet und mehr eskaliert. Wenn sie dir sagt, sie wolle nicht mit dir schlafen, wird sie plötzlich auch kein Wort mehr drüber verlieren, wenn ihr beide euch an die Wäsche geht. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, tu einfach, was dir dein Instinkt sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat die Pille nicht genommen, sonst hätt es höchstwahrsch. schon geklappt. Es hätte wohl noch LMR gegeben, aber mit nem Freeze Out hätt ich des schon gepackt, aber wie gesagt keine Pille.

ja ich hab die nummer u. ich denk beim nächsten mal gehts auch mit FC, aber es war schwierig nicht unglaubwürdig rüberzukommen, als es in Richtung Sex ging. Hab sie dann als sie richtig anfangen wollte gefragt, ob sie die Pille nimmt und von da an war klar, dass ich auch Sex mit ihr wollte und deshalb hab ich ein bisschen meinen Frame verloren.

kondom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne kleine paranoia, was schwangerschaft angeht u. mir reicht der pearl index des kondoms von 2-12 nicht aus, um eine ungewollte Schwangerschaft zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich auch sicher ist sicher, pille und kondom, obwohl ohne Kondom viel schönerer ist, aber mit sicherer für beide...

janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich diesen sehr nützlichen Frame kurzfristig verändern, um dann doch noch mit ihr Sex zu haben an dem Abend ohne unglaubwürdig zu wirken?

Dem Mädel ist klar, dass du mit ihr schlafen willst. Solange du diesen Frame nicht zu ernst nimmst. Mach dir mal keine sorgen wegen Unglaubwürdigkeit - diesen Frame musst! du verlieren. Und das ist keine Schande.

Sie hätte dir auch einen Blasen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Grund, dir darüber groß Gedanken zu machen und du musst den Framewechsel auch nicht verbalisieren.

Sie ist bereits erregt, du bist erregt, also steige einfach in die Eskalation ein und genieße es.

Was bestimmt ganz witzig ist, ist später mal ein Kommentar wie: "Du Biest. Ich wollte gar nicht mit dir schlafen."

Oder, auch sehr nett, wenn sie schon deinen Schwanz im Mund hat oder meinetwegen in der Hand: "Ich schlafe auf keinem Fall mit dir" und dann einfach weiter eskalieren.

Sie hätte dir auch einen Blasen können.

Hab ich mir auch gedacht :)

+1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ne kleine paranoia, was schwangerschaft angeht u. mir reicht der pearl index des kondoms von 2-12 nicht aus, um eine ungewollte Schwangerschaft zu riskieren.

Hahaha...und du kontrollierst auch täglich die korrekte Einnahme und alle Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Schon klar...nicht sichter und so. Du würdest Kondome nehemn wenn dir das so am Herzen läge weil das die EINZIGE Möglichkeit ist als Mann zj verhüten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär´s damit: Lass unsinnige Frames einfach bleiben. Erst recht solche, die (zumindest insofern ernsthaft vorgetragen) ja wohl absolut lächerlich und von vorn herein inkongruent im Quadrat sind.

Ernsthaft: Der "ich werde dich ficken und das ist auch gut so" Frame birgt nicht derartige Stolpersteine. Und wenn´s für´s Ego unbedingt das IchbinderPreis Gelaber sein muss, startest halt mit "du willst mich ficken und du weißt es", oder sowas.

Wenn das Game dafür nicht reicht -> am Game arbeiten, nicht an Umgehungsstraßen für unnütze Frames.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...und du kontrollierst auch täglich die korrekte Einnahme und alle Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Schon klar...nicht sichter und so. Du würdest Kondome nehemn wenn dir das so am Herzen läge weil das die EINZIGE Möglichkeit ist als Mann zj verhüten. Punkt.

@ der_p: ja ich nehm auch in der beziehung ein kondom und dann halt pille als zusatz. aber kondom alleine ist mir zu unsicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel hat es auf den Punkt gebracht.

In Schwierigkeiten manövrierst Du dich mit so unkongruenten Frames nur selbst hinein. Einen solchen Frame kannst du nicht halten. Es macht auch keinen Sinn.

Leg ihn ab und formuliere für dich sinnvollere Frames, die stimmig sind und deine Persönlichkeit stärken statt dich in Widersprüche zu verwickeln.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich werde dich ficken und das ist auch gut so"

Bester Frame

Du kannst deinen Frame auch halten, bis du vollkommen durcheskalierst. Die Frau is ja nicht dumm... Ich verstehe sowieso den ganzen Thread nicht um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab diesen Satz aus Lob des Sexismus und wollt es einfach mal ausprobieren. Es hat auch super geklappt. Von nun an war ich der Preis und sie ist richtig wild drauf geworden mit mir zu schlafen. Bloß ich hab dann keine passende Überleitung gefunden, als die Eskalation Richtung Sex gegangen ist. Zum Beispiel, als ich sie ausziehen wollte, hat sie dann halt gesagt, dass ich doch mit ihr schlafen will etc. Wenn mir da noch ne passende Erklärung einfallen würde, dann wärs perfekt. So was, wie z.B. "ja ich hab genug Vertrauen zu dir aufgebaut, um doch heut mit dir zu schlafen" oder "Man lebt nur einmal, also kann man auch mal was riskieren", o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab diesen Satz aus Lob des Sexismus und wollt es einfach mal ausprobieren. Es hat auch super geklappt. Von nun an war ich der Preis und sie ist richtig wild drauf geworden mit mir zu schlafen. Bloß ich hab dann keine passende Überleitung gefunden, als die Eskalation Richtung Sex gegangen ist. Zum Beispiel, als ich sie ausziehen wollte, hat sie dann halt gesagt, dass ich doch mit ihr schlafen will etc. Wenn mir da noch ne passende Erklärung einfallen würde, dann wärs perfekt

(übertrieben theatralisch) :"Sollst du reden, Weib?" Sie auf den Bauch rollen. Kräftiger Klaps auf den Arsch.

Ihre bereits offene Hose im Zuge dessen mit gekonntem Schwung abziehen. Geht "so rum" (ein Königreich, saubere Socken und ne Erwähnung in meinen Memoiren für ein eloquentes Synonym von "so rum" !) bedeutend leichter.

entspann dich.. Ficken ist nicht wie Tetris, wo alles haarklein logisch passen muss. Du glaubst nicht, was ich oft für einen Stuss laber.

Nimm dich ma selbst nicht so ernst, du.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht "so rum" (ein Königreich, saubere Socken und ne Erwähnung in meinen Memoiren für ein eloquentes Synonym von "so rum" !) bedeutend leichter.

Mir gefällt: Geht von hinten bedeutend leichter.

entspann dich.. Ficken ist nicht wie Tetris, wo alles haarklein logisch passen muss. Du glaubst nicht, was ich oft für einen Stuss laber.

Nimm dich ma selbst nicht so ernst, du.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine frau will nen eunuchen, also spar dir diesen lächerlichen frame

Es geht doch dabei darum, dass du:

a) Keine Probleme hast sie mit zu dir zu nehmen, weil du dir versprechen lässt, dass sie dir sobald ihr alleine seid nicht sofort die Kleider vom Leib reißt. Wenn sie sich noch nicht sicher ist, ob sie mit dir heimgehen soll, ist die Wahrscheinlichkeit dass sie es tut höher.

b) Ist die ganze Sache sehr lustig, weil du das "Du willst mich doch nur ficken" Klischee umdrehst. Das ist interessant und witzig, die Frau ist verwirrt und weiß nicht genau was sie von dir halten soll und ob das ein Scherz ist oder nicht. Ich muss bei sowas immer aufpassen nicht zu schmutzig zu grinsen wenn ich dann merke, wie verwirrt die gute ist...

c) Ist es überhaupt kein Problem, dann doch zu eskalieren wenn du es richtig machst...

Fazit: Der Frame macht Spass und ist effektiv und der TE sollte ihn sich NICHT sparen...

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden