Kiras Coming-Out Party!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne Scheiß, ich schwanke irgendwo zwischen Faszination, Irritation und nackter Angst, wenn ich an die Party denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Scheiß, ich schwanke irgendwo zwischen Faszination, Irritation und nackter Angst, wenn ich an die Party denke.

Du hast das auf den Punkt gebracht ,was mir schon lange im Kopf rumschwirrt.

Vorfreude kommt bei mir noch dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß <3 ;-)

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir brauchen ne neue location der salondesamateurs. hat am 13.4 zu... würde eh eher ne bar vorschlagen, dann kann man auch besser quatschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wir brauchen ne neue location der salondesamateurs. hat am 13.4 zu...

Wie kommst du bitte darauf, dass der am 13.4. zu hat? Weil auf der Webseite nix zum 13.4. steht? Dann hast du die Webseite und das Prinzip des Salons nicht verstanden :-o

PS:

würde eh eher ne bar vorschlagen, dann kann man auch besser quatschen...

Der Salon ist eine Bar, unter anderem. Wenn's zu voll ist an dem Abend können wir ja immer noch woanders hingehen.

lg, Kira~

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, genial! und die story geht weiter. aber man kann es auch übertreiben. da fällt mir nur die story mit dem schwulen ein beim CSD, der echt die leute angeschrien hat die schwulen endlich zu akzeptieren und ne frau mit kind läuft vorbei und murmelt nur: "die merken echt nicht, dass wir die schon längst akzeptiert haben UND TROTZDEM machen die weiter. kein wunder, wenn jeder von denen genervt ist"

versteht mich nicht falsch, aber das treffen hört sich hier an wie eine freak-show beim zirkus, wo alle gaffend die bärtige frau anstarren. und das sag ich nicht, weil ich TS unnormal finde, sondern weil die antworten hier alle von typ: "oh, wie geil! das/den muss ich mir angegucken" so ein bisschen respekt finde sogar ich angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe hin, weil Eminenz, Chris, Oiram, Adriano, Max, Knorr und noch einige andere tighte Ficker nur selten in der Kombination zusammentreffen.

Kannst gerne vorbeikommen und dich überzeugen, dass wir respektvoll miteinander umgehen. Also wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds nur noch geil... die rücktrittserklärung als lairleiter war noch verständlich und fand ich ne anerkennenswerte sache... aber je mehr das hier als happening inszeniert wird, desto mehr wirkt das für mich wie der überkompensationsmarathon einer auf verschiedensten ebenen gescheiterten existenz die jede form der aufmerksamkeit braucht wie n junkie seinen schuß weil er sonst nix hat...

no dissrespect, ich bewerte nur das was im forum steht, kenn dich ja als mensch nicht, aber ich finde es langsam nur noch albern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

lasst uns am 13. April auch mal über ein eigenes Forum fürs Düsseldorfer Lair reden, wo die ganzen Externen keinen Zugriff haben :-)

Mein Hauptgrund fürs Kommen ist übrigens Eminenz und noch jemand, der hoffentlich sein Wort hält und vorbei kommt, will aber nix verraten :3

Und respektvolles Verhalten ist natürlich Pflicht, sonst gibt's nen Tritt zwischen die Beine *gg*

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme, weil ich mir die bärtige Frau ansehen will!

Tut mir leid, ich komm aber ohne Bart, kannste eigentlich zuhause bleiben :good:

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde niewieder eine "frau" ansprechen können....

:-D

Weißt du jetzt, warum ich das noch nie konnte / kann / können werde / gekonnt haben könnten gewesen sein tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Excusen für Fortgeschrittene: "Nein, die nicht...Könnte ein Mann sein!"

Wer das sagt hat aber das Prinzip nicht verstanden, die Person auf dem Bild war schon immer innen eine Frau, ist aber im falschen Körper geboren (das war zwar schon immer Selbstdarstellung von Transsexuellen aber die wissenschaftlichen Studien in letzter Zeit, die das weibliche Gehirn nachgewiesen haben, geben dem inzwischen Fundament).. Und da dann auch noch der Körper angepasst wurde ist man dann am Ende innen *und* außen Frau.

Aber bei Excuses zählt Logik ja bekanntlich sowieso nicht *gg*

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Schwanz ist das aber irgendwie nicht egal ... ;-)

Wenn das alles so selbstverständlich ist, dürfte das ja auch kein Problem sein, das im Vorfeld zu erwähnen ..gelle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinem Schwanz ist das aber irgendwie nicht egal ... ;-)

Das kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen. Also wirklich, nur weil an der Stelle von der Vagina mal ein Schwanz hing, haben so viele Männer Komplexe?!?

Bei der örtlichen Schlampe, wo in der Vagina schon 50 Schwänze hingen, da haben dann komischerweise die meisten kein Problem mit...

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.