Kiras Coming-Out Party!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinem Schwanz ist das aber irgendwie nicht egal ... ;-)

Das kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen. Also wirklich, nur weil an der Stelle von der Vagina mal ein Schwanz hing, haben so viele Männer Komplexe?!?

Bei der örtlichen Schlampe, wo in der Vagina schon 50 Schwänze hingen, da haben dann komischerweise die meisten kein Problem mit...

lg, Kira~

Ist so ein Mann Ding ... aber da kannst du ja nicht mehr mitreden :-D

Ich weiß ja nicht ob du auf Schwänze im Gesicht stehst, nur weil es eventuell operationstechnisch

möglich wäre, mich würde das aber verunsichern.

Das tun aber auch Silikontitten und 150 Kilo Weiber.

Wenn es aber doch auf die inneren Werte ankommt, warum dann nicht einfach schwul (sein) werden und sich wie Frau rammeln lassen. Wofür die optische Täuschung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Excusen für Fortgeschrittene: "Nein, die nicht...Könnte ein Mann sein!"

Wer das sagt hat aber das Prinzip nicht verstanden, die Person auf dem Bild war schon immer innen eine Frau, ist aber im falschen Körper geboren (das war zwar schon immer Selbstdarstellung von Transsexuellen aber die wissenschaftlichen Studien in letzter Zeit, die das weibliche Gehirn nachgewiesen haben, geben dem inzwischen Fundament).. Und da dann auch noch der Körper angepasst wurde ist man dann am Ende innen *und* außen Frau.

Aber bei Excuses zählt Logik ja bekanntlich sowieso nicht *gg*

lg, Kira~

Ach Schwesterherz, du weißt doch, ich versteh nicht allzu viel von Prinzipien :-D .

Noch war das Kommentar irgendwie ernst gemeint... Hier im Forum ist das bei mir genauso wie im echten Leben, kaum ein Gedanke in meinem behinderten Kopf schon liegt er mir auf der Zunge bzw. verschafft sich über die Tastatur gehör.... -_-

Deshalb häng ich in diesem Forum auch nur noch im Lair rum, hier kennt man mich :db: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es, dass es so wenig "Feedback" gibt. Dies könnte natürlich auch daran liegen, dass 80% der Anwesenden nicht / kaum im Forum aktiv sind. Hmm.

Ich fand die "Party" recht erfrischend. Kira, auch wenn wir nur kurz das Vergnügen hatten : Wie sieht dein Resümee aus. Es ist ja schließlich deine " Einweihungsparty" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Einweihungsparty. Überhaupt der Thread hier ist köstlich.

Die Bilderserien haben aber mein konservatives Weltbild doch ziemlich angekratzt. Optisch sehr überzeugende Ergebnisse. Auch wenn man mal die strahlenden Gesichter betrachtet. Muss ich auf meine alten Tage doch noch ein bisschen tolernater werden :-)

Ich denke mir aber, wenn man der Sache so richtig tief :D auf die Spur geht bemerkt man doch Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Party konnte ich nicht erscheinen. Kurzfristig haben sich berufliche Termine dazwischen geschoben.

PS: Um zu testen ob jemand m oder w ist, kann man da nicht schnell nen Bluttest machen und das Tröpfchen Blut dann in ne Chromosomen-Untersuchungsmschine im Taschenformat schieben und damit testen???

Gibts sowas???

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mir aber, wenn man der Sache so richtig tief :D auf die Spur geht bemerkt man doch Unterschiede.

Man sagt ja immer: Finger und Adamsapfel sind gute Indikatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also boah ey!

Jetzt muss ich dann doch mal als Externer was dazu schreiben.

Es gab "Rene" in diesem Forum und "RebornRene" und und und k. A. wie viele Profile du hattest. Hast ja auch ein paar Bilder (damals als Mann) von dir auf PS gepostet.

Ich hab eine gewisse Zeit lang, sehr viel Zeit in diesem Forum verbracht und dann doch das ein oder andere von dir gelesen. Du bist schon n`Vogel oder soll ich sagen Vögelin?! Selbstdarstellung par excellence. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, auf das du zu dir selbst findest. Muss schon ein beklemmendes Gefühl sein, nicht mit dem richtigen Geschlecht geboren worden zu sein.

Diese Bilderserie, ist echt krass. Ich muss zugeben, einige dieser "Frauen" würde ich knallhart durchbumsen ohne mit der Wimper zu zucken. Auch würde mich sarkastischerweise, schon interessieren wie das so ist, wenn die da unten umoperiert wurden und weibliche Züge haben, sich weiblich verhalten (ich hab das Gefühl meinem Schwänz wäre es egal, weil er im Gegenüber eine Frau sieht). Aber ich denke auffallen wird es aufjedenfall, schließlich wird eine echte Vagina feucht, eine "Unechte" ja nicht oder? Oder bauen die irgendwelche Drüsen ein??

Aber trotzdem faszinierend was heute alles möglich ist.

Alles Gute schöne Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Scheiße, scheiße, scheiße...habe von dem ganzen erst gestern Wind bekommen...wäre meega gerne am Mittwoch dabei gewesen...das hat doch stattgefunden oder?

Egal, mein Kopf wurde gefickt, danke René/Kira ;) Viel Glück bei allem :)

Lg,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind wirklich faszinierend. Ich glaube in 30 oder 40 Jahren, wird man aus Hunden Katzen machen können oder Katzen aus Hunden oder so.

Es hookt einen immer wieder, wenn man sieht das Heute alles geht. Und wenn ich mir vor Augen führe, dass hinter jeder dieser Persönlichkeiten ein Schicksal steckt...

Fuck, Fuck, Fuck !!

http://m0a.de/hrt/1300401786002.png

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Bilder sind wirklich faszinierend. Ich glaube in 30 oder 40 Jahren, wird man aus Hunden Katzen machen können oder Katzen aus Hunden oder so.

Es hookt einen immer wieder, wenn man sieht das Heute alles geht. Und wenn ich mir vor Augen führe, dass hinter jeder dieser Persönlichkeiten ein Schicksal steckt...

Fuck, Fuck, Fuck !!

http://m0a.de/hrt/1300401786002.png

Autsch. Ich hätte approached.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autsch. Ich hätte approached.

Und jetzt würdest nicht mehr approachen? :rolleyes:

lg, Kira~

Wie schon jemand weiter oben schrieb:

Ich glaube, ich kann nie wieder eine Frau ansprechen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiralein:

Beim Sex spielt der Kopf ja auch eine entscheidende Rolle. Und sorry, zu wissen es war vorher ein Typ löst einfach eine Blockade aus. Das ist einfach die Vorstellung die in einem hochkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.