Luxusuhren

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar keine Ahnung von Luxus-Uhren, aber ich kann ja meine Meinung sagen

Ich finde Rolexy auch immer zu dck aufgetragen und auch überhäufig getragen., Nicht umsonst die meistgefälschte Uhr.

Auch bei Uhren bevorzuge ich schlichte Eleganz:

Kopie%20vonDSCN8731.JPG

Die Uhr finde ich top, würde ich auch selbst tragen. Mir gefällt meine Uhr zwar immer noch besser, aber gegen diese Uhr hätte ich auch nichts einzuwenden.

Kommt auch aufs Alter an. Ein 20-jähriger mit einer Uhr von Glashütte oder Pattek / JC sieht für mich einfach nur dämlich aus.

Ich selbst habe zwar auch die Daytona mit Lederband und Perlmuttblatt, habe aber auch nichts gegen Sub oder GMT Master, sind tolle Modelle die überhaupt nicht zu dick aufgetragen sind.

Wenn man Rolex hört denken die meisten wahrscheinlich nur an sone dicke vollgoldene Zuhälteruhr die sowieso keiner tragen möchte.... da gibts aber richtig geile Modelle.

Zum Beispiel:

Submariner

rolex_submariner.jpg

Milgauss

Rolex_Milgauss_Black.png

Datejust

rolex_datejust-ii.jpg

Und bevor mir einer kommt mit blabla die DJ ist doch Weißgold... Die gibts auch in Stahl... :rolleyes:

Bis auf die Milgauss, sehen die aus wie Kinderuhren. Was bitte hat die Krone auf dem Ziffernblatt verloren?

Oder ein Blitz als Zeiger?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du dir einge gefakete Luxusuhr aus der TÜrkei holen?

kann sich zwar jeder von uns mit einem halben Monatslohn leisten, aht aber auch nichtg mehr Style als D&G T-shirts.

Hol dir lieber Armaniuhr für 250-300 EUR , ist elegant, schön etc...

Mal ehrlich, was soll der Scheiss von wegen Uhr für 3000-6000 Eur ein halbes Monatsgehalt.

Wer oder Was bist, dass du soviel verdienst, wenn du nicht gerade reicher Sohn bist?

rechnen wir noch ca. 50% Lohnnebenkosten drauf, dein halber Monatslohn Netto 4000 €?

dann verdienst du ca. 16000??

Was sollen die Märchen.

Wir sind doch alle zw. 20-35 JAhre alt. viele studieren und du bistrichie rich?

Selbst ein Abteilungsleiter von einem Idustrieunternehmen verdient nicht so viel. und dieser hat einen Top Abschluss an einer Top UNi und arbeitet 11 Stunden am Tag in einem Top Unternehmen . dann gehört du zu den obereren 10000 und hälst dich PU Forum auf???

Für mich hört sich das nach pubatärem Scheiss an...

achja wer orthographische, grammatikalische Fehler findet, darf sich die Ausdrucken, einrahmen und übresBett hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du dir einge gefakete Luxusuhr aus der Türkei holen?

kann sich zwar jeder von uns mit einem halben Monatslohn leisten, hat aber auch nicht mehr Style als die assigen D&G T-shirts.

Hol dir lieber eine Armaniuhr für 250-300 EUR , diese ist elegant, schön ...

Mal ehrlich, was soll der Scheiss von wegen : suche Uhr für 3000-6000 Eur , entspricht einem halbem Monatsgehalt von mir.

Wer oder Was bist, dass du soviel verdienst, wenn du nicht ein reicher Sohn bist?

dein halber Monatslohn Netto 4000 € (billigste Rolex OYSTER PERPETUAL-AIR-KIN)? Mal 2? Rechnen wir noch ca. 50% Lohnnebenkosten drauf

dann verdienst du ca. 16000?? Naja ich geh aber von aus, dass du nciht DIE billigste UHr willst, du verdienst wahrscheinlich noch mehr, 20000???

Was sollen die Märchen.

Wir sind doch alle zw. 20-35 Jahre alt ( generalismen sind ja so verpönt in D!?). viele studieren und du bist richie rich? :D

Selbst ein Abteilungsleiter von einem Idustrieunternehmen verdient nicht so viel. und dieser hat einen Top Abschluss an einer Top UNi und arbeitet 11 Stunden am Tag in einem Top Unternehmen . dann gehört du zu den obereren 10000 und hälst dich PU Forum auf???

achja wer orthographische, grammatikalische Fehler findet, darf sich die Ausdrucken, einrahmen und übers Bettchen hängen

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist doch so bei allem:

Für den einen ist es Geldverschwendung, für den anderen LEidenschaft. Sei es ein teurer Anzug, ein Auto, Hobbyartikel oder eben eine Uhr. Jeder hat eine andere Vorliebe. Außerdem ist eine Uhr ein lebenslanges Schmuckstück, wie die Kette einer Frau. Klar, 6 000 Euro find ich auch zuviel. Aber 1000 bis 2000 Euro kann man als einmalige Investition schon tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso willst du dir einge gefakete Luxusuhr aus der Türkei holen?

kann sich zwar jeder von uns mit einem halben Monatslohn leisten, hat aber auch nicht mehr Style als die assigen D&G T-shirts.

Hol dir lieber eine Armaniuhr für 250-300 EUR , diese ist elegant, schön ...

Mal ehrlich, was soll der Scheiss von wegen : suche Uhr für 3000-6000 Eur , entspricht einem halbem Monatsgehalt von mir.

Wer oder Was bist, dass du soviel verdienst, wenn du nicht ein reicher Sohn bist?

dein halber Monatslohn Netto 4000 € (billigste Rolex OYSTER PERPETUAL-AIR-KIN)? Mal 2? Rechnen wir noch ca. 50% Lohnnebenkosten drauf

dann verdienst du ca. 16000?? Naja ich geh aber von aus, dass du nciht DIE billigste UHr willst, du verdienst wahrscheinlich noch mehr, 20000???

Was sollen die Märchen.

Wir sind doch alle zw. 20-35 Jahre alt ( generalismen sind ja so verpönt in D!?). viele studieren und du bist richie rich? :D

achja wer orthographische, grammatikalische Fehler findet, darf sich die Ausdrucken, einrahmen und übers Bettchen hängen

Meine Güte, behalte deine Meinung doch für dich. Manche Leute haben Probleme ... Selbst wenn er Sohn wäre ... so what? neidisch?

Btw: Die Rolex krieg ich hier in Shanghai fürn 10er, da muss kein halber Monatslohn her :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir lieber Armaniuhr für 250-300 EUR , ist elegant, schön etc...

Bitte nicht... Das ist rausgeschmissenes Geld. Gibt Uhren unter 100€ die qualitativ 10 mal besser sind.

Btw: Die Rolex krieg ich hier in Shanghai fürn 10er, da muss kein halber Monatslohn her ^_^

Habe hier auch noch diverse fake Rolex und Breitlings rumliegen, die ich mir mal Spaßeshalber gekauft habe. Die würde ich aber NIE tragen. Gibt kaum etwas was lächerlicher ist. Wenn man es sich nicht leisten kann: Es gibt genug Uhren im unteren Preissegment, die gut aussehen und vernünftige Qualität haben. Man muss nur wissen, wo man gucken muss.

4310d1225447545-master-eight-days-perpetual-sq-jlc-8d-skeleton.jpg

Oder die hier!

Entspricht etwa meinem halben Monatsgehalt.

Wenn es ein halbes Monatsgehalt ist, würde ich persönlich davon abraten. Glaub mir, an Sklett Uhren sieht man sich sehr schnell satt und wirklich elegant sind sie auch nicht.

Versteh mich nicht fasch, ich liebe Uhrwerke - vor allem wenn sie gut verarbeitet sind. Aber eine Sklettuhr sehe ich eher als Ergänzung zu ein paar "soliden" Uhren, die man häufiger mal tragen kann. Bei den meisten besseren Uhren kann man den Boden gegen Glas austauschen lassen (am besten Saphirglas wegen Kratzfestigkeit). Ist in meinen Augen eine besser alternative. Die Uhr sieht immer noch gut aus und wenn man lust hat, kann man auch ohne Werkzeug dem Uhrwerk mal ein paar Minuten beim arbeiten zugucken.

Hatte früher auch mal eine Faszination für Sklettuhren, aber die legte sich dann auch recht schnell wieder. Werkzeug zum Uhrenöffnen kostet nur ein paar Euro, dann kann man auch so mal rein gucken - oder der angesprochene Glasboden.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte hat die Krone auf dem Ziffernblatt verloren?

Jupp das frage ich mich auch immer. Zudem bräuchte ich auch mal Beratung warum:

auf dem Mercedes immer ein Stern auf der Motorhaube prankt, auf diversen Louis Vuitton Taschen immer ein LV steht, was dieser Vaio Schriftzug auf den Sony Laptops soll und überhaupt, warum ist ein angebissener Apfel auf dem Iphone, MacBook etc^^

Bzgl. Preis: Soso dein halbes Monatsgehalt entspricht ca. 50.000 Dollar, sprich 1.2 Mio Jahresgehalt :rolleyes: Also dann wäre eine Rolex wirklich Understatement pur.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte hat die Krone auf dem Ziffernblatt verloren?

Jupp das frage ich mich auch immer. Zudem bräuchte ich auch mal Beratung warum:

auf dem Mercedes immer ein Stern auf der Motorhaube prankt, auf diversen Louis Vuitton Taschen immer ein LV steht, was dieser Vaio Schriftzug auf den Sony Laptops soll und überhaupt, warum ist ein angebissener Apfel auf dem Iphone, MacBook etc^^

Bzgl. Preis: Soso dein halbes Monatsgehalt entspricht ca. 50.000 Dollar, sprich 1.2 Mio Jahresgehalt :rolleyes: Also dann wäre eine Rolex wirklich Understatement pur.

Lg

Ich glaub diese Übertreibung war bei Kenyo beabsichtigt. ;-)

Ich muß aber auch sagen, bei Louis Vuitoin Taschen findich genauso prollig, wie Rolex, weil sie so extrem ihre Markenidentität zur Schau stellen. Man nimmt im ersten Moment nicht wahr: "Ah schöne Tasche/Uhr", sondern "Aha eine Louis Vuiton/Rolex". Oder anders gesagt: Je öfter etwas gefälscht wird, desto sicherer ist das ein Hinweis auf geschmackloses Luxusgut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden