Vorträge: Umfrage, welche wollt ihr hören?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier bitte eure Vortragsvorschläge hinein:

Was meinen Vortrag angeht... ich feile gerade an etwas Neuem. Bevor ich also meinen alten Krams vortrage, möchte ich lieber über das referieren, an dem ich gerade arbeite. Deshalb ziehe ich meinen Vortrag erstmal zurück...

Bisherige Vorschläge:

VORTRAG 1: ThePoWerPlayer: Indirect Game & Comfort

ich bin PoWerPlayer, bin seit 2010 dabei ca. 9 Monate aktiv in der Praxis.

Mein Game ist direct&Indirect aber zu Zeit mach ich viel Indirect Game womit ich recht viel Erfolg hab. Arbeite sehr viel mit Routinen mein Streetgame ist sehr strukturiert was man leider vom clubgame nicht behaupten kann -.-

Meine Vorbilder sind Flow und Hypnotica.

Mein Thema wird sowohl Männer als auch Frauen ansprechen also PUC ihr könnt aus meinen Vortrag was lernen.

Meine Themen sind Indirect game und Comfort

Indirect game

Von Opener bis zum Date

Comfort Wie du einen Menschen dazu bringst, sich dir sofort zu öffnen.

Stell dir einmal vor du kennst eine Frau erst seit wenigen Minuten und Sie erzählt dir Dinge, die Sie selbst nur ihrer besten Freundin erzählen würde. Was hätte das auf dich für Effekte?

Wie du es schaffst, mit wenigen gezielten Sätzen großes Vertrauen zu wecken

Du wirst nach der richtigen Anwendung dieser Technik feststellen, dass sich die Frau dir im Folgenden sehr schnell öffnet und Erfahrungen und Geheimnisse mit dir teilt, die manche ihrer besten Freunde nicht mal über sie wissen.

Warum ist Comfort so wichtig

Der Comfort entscheidet darüber ob Sie am nächsten Tag abhebt, ob Sie sich nocheinmal mit dir treffen wird - und vieles mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VORTRAG 2: zeph.

ich bin nico, bin seit 2006 dabei ca. Ka Monate aktiv in der Praxis.

Mein Game ist ganz okay, vielleicht strukturiert vielleicht natürlich, meistens ganz lustig!

Meine Vorbilder sind Captain Picard, der Typ aus Barcelona und der schwule Pirat und ich würde gerne so aussehen wie Janus.

Mein Thema wird niemanden so richtig interessieren ist aber bestimmt trotzdem mega cool.

Meine Themen sind ich würde ja nlp sagen aber davon habe ich keine ahnung deswegen nenne ich es wie bekomme ich Dich dazu das zu tun was ich will. Und mit Dich meine ich eine frau auch wenn du keine frau bist!

- warum öffne ich wie wenn ich überhaupt öffne und nicht lieber rum excuse + woran erkenne ich ob ich es richtig gemacht habe!

- warum muss ich jetzt aufpassen! vielleicht finde ich ja ne abkürzung

- was mache ich sonst so um als hübscher bengel rüber zu kommen

- stimme für mich

- und was jetzt... warum werde ich nicht hübscher oder warum sollte ich auch mal nett sein

- verbales eskalieren und so richtig cooles anfassen von frauen

- drogen sind schlecht!

- und viele noch coolere sachen ;)

ich hab Dich lieb

P.s. ich hab den Text übrigens kopiert!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Nico in dem Kontext würde ich auch gerne eine kurze Abhandlung über deine Hypnosetechnik hören, damit du mich nie wieder küssen kannst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.