17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wenn ich eine Frau antanze im Club und sie positiv reagiert ist das natürlich erstmal klasse. Aber ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass HBs die alleine ganz gut tanzen können mit einem selber plötzlich zu totalen Anfängern werden. Habe schon alles versucht, ich tanze ganz einfach(links rechts links rechts usw.) und natürlich stärker führen, aber es gibt manchmal HBs die müsste man schon 'rumschucken' xD <- und meine Mama hat mir beigebracht, dass man das nicht macht XD. Und mich selber auf sie einstellen geht auch nicht weil sie ständig den rhytmus wechseln oder ähnliches.

Ist das euch auch schon mal passiert? Habt ihr da tipps? Oder sollte man einfach mit ihr runter von der Tanzfläche?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür tanzen, echte Männer tanzen nicht, das ist Frauenkram, mal echte Männertänze (Brauchtum, Folklore etc.) außen vor.

MAch Dich nicht zu ihrem Affen.

Lass sie tanzen wenn sie will, dann kannst Du sie an der langen Leine führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wofür tanzen, echte Männer tanzen nicht, das ist Frauenkram, mal echte Männertänze (Brauchtum, Folklore etc.) außen vor.

MAch Dich nicht zu ihrem Affen.

Lass sie tanzen wenn sie will, dann kannst Du sie an der langen Leine führen.

;-)

Frauen sehen Tanzen als Analogie für Sex. Ein Mann der gut tanzt, fickt auch gut (er hat Kontrolle über seinen Körper und ist sich seines Körpers bewusst).

Also sei dominant und hab Spaß, versuch nich groß, ihr auszuhelfen, führ sie einfach.

Ist mir auch aufgefallen; die meisten Frauen können einfach nicht tanzen. Müssen sie aber auch nicht können, solange sie ihren Spaß haben. Und da kommt dann wieder die Tanz=Sex Analogie hoch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihr einen 2 MinutenCrashkurs geben.D

An deiner Stelle gehst du entweder zum nächsten Set,

oder du gehst mir ihr an die Bar ohne Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich ihnen anpassen ist da der schlechtese weg und die schlechte lösung!

Tanz wie du bock hast, wenn du findest du tanzt gut, dann bist du selbstbewusst:

- bist selbstbewusst

- hast deinen spaß

.. und das strahlst du aus, reicht aus ;) Wenn sie nicht tanzen kann, wird sie es merken und sich AUF DICH einstellen ;) Wenn sie es nicht checkt.. nunja mein freund.. dann spielt das auch keine rolle mehr, da du eh dein spaß hast ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich immer und immer wieder fest, dass ca. 80% der niederländischen Frauen, mit denen ich tanze noch nie in ihrem Leben mal Cha-cha-cha, Rumba, Blues geschweige denn Rock'n'Roll, Samba oder Salsa getanzt haben - Grundschritt!

Naja, ich tanze meist alleine meinen Grundschritt und es kommt in annehmbarer Regelmäßigkeit eine vorbei, die mittanzen kann. Gut, manchmal verfalle ich auch in den Wackeldackel (Nicken, rechts, links) und möchte einfach nur eng mit einer tanzen. Da muss es dann auch kein Grundschritt sein. So nach ein, zwei Liedern haben es die meisten Damen kapiert, dass ich die Grundschritte drauf habe und lassen sich führen bzw. rücken näher an mich heran. Beim Tanzen lässt man sich nicht seine Virilität streitig machen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wofür tanzen, echte Männer tanzen nicht, das ist Frauenkram, mal echte Männertänze (Brauchtum, Folklore etc.) außen vor.

MAch Dich nicht zu ihrem Affen.

Lass sie tanzen wenn sie will, dann kannst Du sie an der langen Leine führen.

Ich sehe ich nur einen Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, wenn ich eine Frau antanze im Club und sie positiv reagiert ist das natürlich erstmal klasse. Aber ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass HBs die alleine ganz gut tanzen können mit einem selber plötzlich zu totalen Anfängern werden. Habe schon alles versucht, ich tanze ganz einfach(links rechts links rechts usw.) und natürlich stärker führen, aber es gibt manchmal HBs die müsste man schon 'rumschucken' xD <- und meine Mama hat mir beigebracht, dass man das nicht macht XD. Und mich selber auf sie einstellen geht auch nicht weil sie ständig den rhytmus wechseln oder ähnliches.

Ist das euch auch schon mal passiert? Habt ihr da tipps? Oder sollte man einfach mit ihr runter von der Tanzfläche?

Gruß

Wenn dir Tanzen wirklich so wichtig ist dann lerne es so gut dass du auch eine Frau die nicht tanzen kann einigermaßen führen kannst. Bei 90% der Frauen ist eine einfache Drehung, etwas "cross body lead" und ein paar einfache Platzwechsel kein Problem wenn du wirklich gut führst.

Gerade bei Osteuropäerinnen passiert es mir immer wieder dass die sich sehr gut führen lassen ohne je einen Paartanz gelernt zu haben. Keine Ahnung woran das liegt. Nur mit "Kampfemanzen" wird es schwierig, aber die willst du wahrscheinlich auch gar nicht :unsure:

Ansonsten etwas rumalbern und dann an die Bar schleppen. Wenn sie sieht dass du gut tanzen kannst ist das definitiv "DHV".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sehen Tanzen als Analogie für Sex. Ein Mann der gut tanzt, fickt auch gut (er hat Kontrolle über seinen Körper und ist sich seines Körpers bewusst).

Wo hast Du das denn her, aus einer Frauenzeitschrift.

Die besten Orgasmen verschaffst Du einer Frau nicht mit Deinem sog. besten Stück, sondern mit den Händen, denn mit denen kannst Du zielgenau die entsprechenden Punkte stimulieren.

Also ist es deshalb, aber auch sonst völlig egal wie und ob Du tanzt.

Nochmal, tanzen ist, abgeshen von rituellen Tänzen für Männer unmännlich, auch wenn Frauen gerne tanzen, ist das für einen Mann kein Grund zu tanzen, er sollte auch sonst nicht alles machen, was Frauen so wollen oder glauben zu wollen, das ist noch unmännlicher und unmännliche Männer machen bei Frauen nur selten ein Stich und wenn dann nur selten einen guten.

Ist mir auch aufgefallen; die meisten Frauen können einfach nicht tanzen. Müssen sie aber auch nicht können, solange sie ihren Spaß haben. Und da kommt dann wieder die Tanz=Sex Analogie hoch ^_^

Die meisten _deutschen: Frauen können es nicht - richtig.

Aber das ist ein anderer Punkt, wie auch die meisten _deutschen_ Frauen nicht so gut im Bett sind, aber dafür sind sie tabuloser als viele andere Frauen dieser Welt, was es dann wieder ein wenig ausgleicht.

Vergiss den "Tanz=Sex"-Kram ganz schnell, das ist Frauengedöns, Wunschdenken, Frauenunsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sehen Tanzen als Analogie für Sex. Ein Mann der gut tanzt, fickt auch gut (er hat Kontrolle über seinen Körper und ist sich seines Körpers bewusst).

Also sei dominant und hab Spaß, versuch nich groß, ihr auszuhelfen, führ sie einfach.

Ist mir auch aufgefallen; die meisten Frauen können einfach nicht tanzen. Müssen sie aber auch nicht können, solange sie ihren Spaß haben. Und da kommt dann wieder die Tanz=Sex Analogie hoch ;-)

Stimmt genau. Aus meiner Zeit als Gogo-Tänzer weiß ich noch, daß zum Einen die meisten Frauen dadurch auf mich flogen & zum anderen viele frauen, welche das mitgekriegt haben, mit mir ins Bett wollten. Warum? Sie waren & sind der Meinung " Ein Mann der gut tanzt, ist auch gut im Bett."

Ok, ich habe nie mädels bei oder navh nen Auftritt vernascht-> waren meinen Prinzipien.

Umso mehr wollten sie mit mir ins bett. Naja ihnen meine Nummer gegeben-> date-> super Sex mit mir-> wurde dann abgeschossen weil Inner Game nicht zum Äußerlichen paßte-> ich war zu lieb, aber im Bett ne Granate. Sagten jedenfalls die Frauen.

Auch heute ist dem noch so.

Wenn ich im Club tanze und Mädels zu mir sagen "Hey, das sieht gut aus. wo hast du das denn her?" und ich ihnen von meiner Vergangenheit erzähle-> Wunsch von ihnen, das im Bett zu überprüfen. :-(

Aber es stimmt auch. Männer können nicht tanzen, frauen auch nicht. Nur; die Frauen haben trotzdem spaß und die meisten Männer machen es nur aus dem Krampf heraus um die Frauen zu beeindrucken und haben somit keinen Spaß-> wirkt dann lächerlich.

sich ihnen anpassen ist da der schlechtese weg und die schlechte lösung!

Tanz wie du bock hast, wenn du findest du tanzt gut, dann bist du selbstbewusst:

- bist selbstbewusst

- hast deinen spaß

.. und das strahlst du aus, reicht aus ;) Wenn sie nicht tanzen kann, wird sie es merken und sich AUF DICH einstellen ;) Wenn sie es nicht checkt.. nunja mein freund.. dann spielt das auch keine rolle mehr, da du eh dein spaß hast ;)

gruß

Richtig, genauso sieht es aus.

Wenn dir Tanzen wirklich so wichtig ist dann lerne es so gut dass du auch eine Frau die nicht tanzen kann einigermaßen führen kannst. Bei 90% der Frauen ist eine einfache Drehung, etwas "cross body lead" und ein paar einfache Platzwechsel kein Problem wenn du wirklich gut führst.

Gerade bei Osteuropäerinnen passiert es mir immer wieder dass die sich sehr gut führen lassen ohne je einen Paartanz gelernt zu haben. Keine Ahnung woran das liegt. Nur mit "Kampfemanzen" wird es schwierig, aber die willst du wahrscheinlich auch gar nicht ;-)

Ansonsten etwas rumalbern und dann an die Bar schleppen. Wenn sie sieht dass du gut tanzen kannst ist das definitiv "DHV".

Und weil ich das auch so sehe, habe ich übrigens bei youtube nnoch nen intersanntes Video dazu von pickupdance.com gefunden:

Ich denke mal, mit diesen Schritten kann Mann ne Frau recht schnell und einfach führen. Aber auch die anderen Vids zum Thema "Club-Dance" von denen sind ganz interessant.

Die besten Orgasmen verschaffst Du einer Frau nicht mit Deinem sog. besten Stück, sondern mit den Händen, denn mit denen kannst Du zielgenau die entsprechenden Punkte stimulieren.

Also ist es deshalb, aber auch sonst völlig egal wie und ob Du tanzt.

Nochmal, tanzen ist, abgeshen von rituellen Tänzen für Männer unmännlich, auch wenn Frauen gerne tanzen, ist das für einen Mann kein Grund zu tanzen, er sollte auch sonst nicht alles machen, was Frauen so wollen oder glauben zu wollen, das ist noch unmännlicher und unmännliche Männer machen bei Frauen nur selten ein Stich und wenn dann nur selten einen guten.

Ist mir auch aufgefallen; die meisten Frauen können einfach nicht tanzen. Müssen sie aber auch nicht können, solange sie ihren Spaß haben. Und da kommt dann wieder die Tanz=Sex Analogie hoch ;-)

Die meisten _deutschen: Frauen können es nicht - richtig.

Aber das ist ein anderer Punkt, wie auch die meisten _deutschen_ Frauen nicht so gut im Bett sind, aber dafür sind sie tabuloser als viele andere Frauen dieser Welt, was es dann wieder ein wenig ausgleicht.

Oh je, was für Schwachsinn lese ich hier denn?

Erstens; sicher, gute Orgasmen verschaffst du der frau mit der hand. Aber, irgendwann wollen sie auch deinen Schwanz und vorallem wollen sie dann nen Orgasmus durch deinen schwanz.

Und wenn Du dazu nicht in der lange bist ( mit dem schwanz ihr ne Orgasmus zu besorgen) dann kannst Du mit den Händen noch so gut sein. dann werden deine Hände zwar immer noch Orgasmen besorgen. Aber nicht der Frau, sondern nur noch ausschließlich Dir selbst!

Abgesehen davon, die besten Orgasmen bekommen die Frauen beim Lecken ihrer Pussy.

Zweitens; es ist Schwachsinn daß die meisten deutschen Frauen nicht gut sind im Bett.

Es kommt immer drauf an, wie sie erzogen wurden.

Meine Erfahrung:

- original ostdeutsche Frauen -> richtig gut im Bett ( 2x bei mir)

- original westdeutsche Frauen -> teils schlecht/teils gut (2x schlecht/2x gut/ 2x Bombe)

- polnische Frauen/ russiche Frauen -> richtig gut im Bett (1x/1x)

- westdeutsche Frau mit arabischen Hintergrund- > Bombe im bett (1x)

Aber Zum schluß bekommst Du auch noch Zustimmung von mir. Und zwar hierfür:

>> er sollte auch sonst nicht alles machen, was Frauen so wollen oder glauben zu wollen, das ist noch unmännlicher und unmännliche Männer machen bei Frauen nur selten ein Stich und wenn dann nur selten einen guten.<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-(

Frauen sehen Tanzen als Analogie für Sex. Ein Mann der gut tanzt, fickt auch gut (er hat Kontrolle über seinen Körper und ist sich seines Körpers bewusst).

Also sei dominant und hab Spaß, versuch nich groß, ihr auszuhelfen, führ sie einfach.

Ist mir auch aufgefallen; die meisten Frauen können einfach nicht tanzen. Müssen sie aber auch nicht können, solange sie ihren Spaß haben. Und da kommt dann wieder die Tanz=Sex Analogie hoch ;-)

Nicht nur Frauen sehen es als Analogie für Sex, Männer auch.

Threadersteller, rate mal wie gut sie sich im Bett bewegen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens; sicher, gute Orgasmen verschaffst du der frau mit der hand. Aber, irgendwann wollen sie auch deinen Schwanz und vorallem wollen sie dann nen Orgasmus durch deinen schwanz.

Und wenn Du dazu nicht in der lange bist ( mit dem schwanz ihr ne Orgasmus zu besorgen) dann kannst Du mit den Händen noch so gut sein. dann werden deine Hände zwar immer noch Orgasmen besorgen. Aber nicht der Frau, sondern nur noch ausschließlich Dir selbst!

Abgesehen davon, die besten Orgasmen bekommen die Frauen beim Lecken ihrer Pussy.

Du kannst mit dem Dödel nun mal nicht zwei Löcher gleichzeitig bedienen und auch noch an der Klitoris rummachen und evtl. noch mit der Zunge an den Nippeln.

Natürlich kannst Du einer Frau mit einem Dödel zu einem Organsmus verhelfen, aber die wirklich heftigen mit Abspritzen etc. bekommen sie meist nur über die Hände.

Egal wie dick und lang Dein Dödel ist, er kann nie so gezielt mechanisch die entsprechenden Region ausreichend stimulieren, schon gar nicht mehrere gleichzeitig.

Das sind nun mal die Tatsachen auf das rein mechanische bezogen, andere Aspekte spielen natürlich auch noch eine Rolle.

Wer das schon das rein mechanische aberm verneint, versteht nicht allzuviel von weiblichen Orgasmen.

Zweitens; es ist Schwachsinn daß die meisten deutschen Frauen nicht gut sind im Bett.

Es kommt immer drauf an, wie sie erzogen wurden.

Meine Erfahrung:

- original ostdeutsche Frauen -> richtig gut im Bett ( 2x bei mir)

- original westdeutsche Frauen -> teils schlecht/teils gut (2x schlecht/2x gut/ 2x Bombe)

- polnische Frauen/ russiche Frauen -> richtig gut im Bett (1x/1x)

- westdeutsche Frau mit arabischen Hintergrund- > Bombe im bett (1x)

Das ist kein Schwachsinn, sondern Erfahrung, ich bin schon ein wenig älter, sogar ein wenig als Du.

Deutsche Frauen sind im Mittel zwar recht tabulos, aber nicht unbedingt die Bomben im Bett, schon gar nicht für den Mann und schon gar nicht die Frauen meiner Generation.

Viele deutsche Frauen meiner Generation, also so um die 40, sind einfach ästhetisch eine Zumutung, sie sind überheblich, feministisch durchseucht, unsexy in jeder Beziehung, haben keinen Geschmack, kleiden sich schlecht, sind geldgeil und kreisen in ihrem Prinzessinen Narzißmus nur um sich selbst.

In meiner Generation der deutschen Faruen finden sich knapp 10% die nicht so drauf sind, das reicht zwar für die Kundigen, aber die männlichen Opfer der anderen können einem schon leid tun.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens; sicher, gute Orgasmen verschaffst du der frau mit der hand. Aber, irgendwann wollen sie auch deinen Schwanz und vorallem wollen sie dann nen Orgasmus durch deinen schwanz.

Und wenn Du dazu nicht in der lange bist ( mit dem schwanz ihr ne Orgasmus zu besorgen) dann kannst Du mit den Händen noch so gut sein. dann werden deine Hände zwar immer noch Orgasmen besorgen. Aber nicht der Frau, sondern nur noch ausschließlich Dir selbst!

Abgesehen davon, die besten Orgasmen bekommen die Frauen beim Lecken ihrer Pussy.

Du kannst mit dem Dödel nun mal nicht zwei Löcher gleichzeitig bedienen und auch noch an der Klitoris rummachen und evtl. noch mit der Zunge an den Nippeln.

Natürlich kannst Du einer Frau mit einem Dödel zu einem Organsmus verhelfen, aber die wirklich heftigen mit Abspritzen etc. bekommen sie meist nur über die Hände.

Egal wie dick und lang Dein Dödel ist, er kann nie so gezielt mechanisch die entsprechenden Region ausreichend stimulieren, schon gar nicht mehrere gleichzeitig.

Das sind nun mal die Tatsachen auf das rein mechanische bezogen, andere Aspekte spielen natürlich auch noch eine Rolle.

Wer das schon das rein mechanische aberm verneint, versteht nicht allzuviel von weiblichen Orgasmen.

Zweitens; es ist Schwachsinn daß die meisten deutschen Frauen nicht gut sind im Bett.

Es kommt immer drauf an, wie sie erzogen wurden.

Meine Erfahrung:

- original ostdeutsche Frauen -> richtig gut im Bett ( 2x bei mir)

- original westdeutsche Frauen -> teils schlecht/teils gut (2x schlecht/2x gut/ 2x Bombe)

- polnische Frauen/ russiche Frauen -> richtig gut im Bett (1x/1x)

- westdeutsche Frau mit arabischen Hintergrund- > Bombe im bett (1x)

Das ist kein Schwachsinn, sondern Erfahrung, ich bin schon ein wenig älter, sogar ein wenig als Du.

Deutsche Frauen sind im Mittel zwar recht tabulos, aber nicht unbedingt die Bomben im Bett, schon gar nicht für den Mann und schon gar nicht die Frauen meiner Generation.

Viele deutsche Frauen meiner Generation, also so um die 40, sind einfach ästhetisch eine Zumutung, sie sind überheblich, feministisch durchseucht, unsexy in jeder Beziehung, haben keinen Geschmack, kleiden sich schlecht, sind geldgeil und kreisen in ihrem Prinzessinen Narzißmus nur um sich selbst.

In meiner Generation der deutschen Faruen finden sich knapp 10% die nicht so drauf sind, das reicht zwar für die Kundigen, aber die männlichen Opfer der anderen können einem schon leid tun.

Alter wie bist du denn drauf. Ich muss dir in fast jedem Punkt widersprechen.

1. Wenn du tanzen kannst bist du schon fast ne Art Gott (zumindest wenn du nicht gerade aussiehst wie Hades oder Vishnu)

2. Was hat das bitteschön mit unmännlich zu tun. Eher das Gegenteil. Denk mal an Balzrituale ;-)

3. Es gibt überall Frauen die scheisse im Bett sind bzw bombig im Bett sind. Meine Erfahrung erstreckt sich auf die Altersgruppe 20-49

4. Dein Alter muss nicht automatisch viel Erfahrung mit sich bringen. Du könntest genausogut der Typ in der Disco sein der Betonpfeiler spielt

5. Du redest mir hier zuviel von Mechanik. Klingt für mich als hättest du ne Gebrauchsanleitung für deinen Schwanz bzw. dein Finger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kannst Du einer Frau mit einem Dödel zu einem Organsmus verhelfen, aber die wirklich heftigen mit Abspritzen etc. bekommen sie meist nur über die Hände.

Egal wie dick und lang Dein Dödel ist, er kann nie so gezielt mechanisch die entsprechenden Region ausreichend stimulieren, schon gar nicht mehrere gleichzeitig.

Das sind nun mal die Tatsachen auf das rein mechanische bezogen, andere Aspekte spielen natürlich auch noch eine Rolle.

Wer das schon das rein mechanische aberm verneint, versteht nicht allzuviel von weiblichen Orgasmen.

Zweitens; es ist Schwachsinn daß die meisten deutschen Frauen nicht gut sind im Bett.

Es kommt immer drauf an, wie sie erzogen wurden.

Meine Erfahrung:

- original ostdeutsche Frauen -> richtig gut im Bett ( 2x bei mir)

- original westdeutsche Frauen -> teils schlecht/teils gut (2x schlecht/2x gut/ 2x Bombe)

- polnische Frauen/ russiche Frauen -> richtig gut im Bett (1x/1x)

- westdeutsche Frau mit arabischen Hintergrund- > Bombe im bett (1x)

Das ist kein Schwachsinn, sondern Erfahrung, ich bin schon ein wenig älter, sogar ein wenig als Du.

Deutsche Frauen sind im Mittel zwar recht tabulos, aber nicht unbedingt die Bomben im Bett, schon gar nicht für den Mann und schon gar nicht die Frauen meiner Generation.

Viele deutsche Frauen meiner Generation, also so um die 40, sind einfach ästhetisch eine Zumutung, sie sind überheblich, feministisch durchseucht, unsexy in jeder Beziehung, haben keinen Geschmack, kleiden sich schlecht, sind geldgeil und kreisen in ihrem Prinzessinen Narzißmus nur um sich selbst.

Gut, mit dem Abspritzen möglich machen hast Du teilweise recht. Denn wenn sie das 1.mal abspritzt, dann ist es in der Tat nur duch Einsatz der hände möglich. Aber, wenn sie vorher schon einen Orgasmus hatte, dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher daß sie abspritzt als nur durch die Hände.

Dazu kommt noch, daß sie ein 2.Mal abspritzt auch ohne Einsatz der hände. Warum? weil dann der Reiz da ist und bereits eine Schwelle überschritten wurde.

Mit dem Dödel bist Du leider falschen Tatsachen aufgessen. Wenn er nämlich richtig dick & lang ist, dann füllt er sowohl jede region von ihr aus.

Übrigens, deutsche Frau sind nicht so tabulos wie du meinst. Ich hatte bisher insgesamt nur 2 Frauen erlebt, welche eher NICHT tabolos waren-> 2 (west)deutsche Frauen.

Zu den Frauen über 40; mal selbst an die Nasde gefasst? Wieviele Männer über 40 sind denn eine zumutung? Ne ganze Menge mit Sicherheit.

5. Du redest mir hier zuviel von Mechanik. Klingt für mich als hättest du ne Gebrauchsanleitung für deinen Schwanz bzw. dein Finger usw.

Hey, der war gut. :-D Hast mir damit den Tag gerettet. ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. ;-)

Zum Topic:

Tanzen sagt etwas darüber aus, wie gut man im Bett ist. Aber es kann sein, daß das tanzen auch einen selbst täuschen kann.

Bestes Beispiel:

Ein Mädel von mir Gogo-tänzerin (konnte also super tanzen)-> der sex war gut, aber ihrem tanzen nach hätte ich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn du tanzen kannst bist du schon fast ne Art Gott (zumindest wenn du nicht gerade aussiehst wie Hades oder Vishnu)

2. Was hat das bitteschön mit unmännlich zu tun. Eher das Gegenteil. Denk mal an Balzrituale :-D

So habe ich auch mal gedacht und mich zum Affen gemacht, heute weiß ich, dass das nicht nötig ist.

3. Es gibt überall Frauen die scheisse im Bett sind bzw bombig im Bett sind. Meine Erfahrung erstreckt sich auf die Altersgruppe 20-49

Klar gibt es die überall, aber deutsche Frauen in meiner Altergruppe stechen halt statistisch raus, das ist nicht nur meine Meinung, fast jeden den ich kenne der in meinem Alter ist, stellte schon dasselbe fest.

4. Dein Alter muss nicht automatisch viel Erfahrung mit sich bringen. Du könntest genausogut der Typ in der Disco sein der Betonpfeiler spielt

Ich mag hier nicht mit Zahlen prahlen, aber mehr als einige hundert kommen da schon zusammen, dabei sei angemekrt, dass ich über zehn Jahre in einer Beziehung treu war und nochmal gut halb solange fast in einer Art Dreiecksbeziehung.

5. Du redest mir hier zuviel von Mechanik. Klingt für mich als hättest du ne Gebrauchsanleitung für deinen Schwanz bzw. dein Finger usw.

Nee, Erfahrung, Frauen lassen sich leider auf weniger reduzieren als es so manchem Mann lieb ist, als es der Frau lieb ist sowieso.

Wenn der Mann das mal kapiert hat, dann ist der Umgang mit Frauen sehr einfach.

Früher habe ich mir noch Mühe gegeben ihnen zu gefallen, heute mache ich oft genau das Gegenteil und sie fliegen gerade deswegen trotz meines nicht mehr so jungen Alters auf mich, sogar die jüngeren.

Hätte ich das mal früher gewußt, wäre mir einiger Aufwand erspart geblieben.

Aber dafür ist ja im Prinzip auch dieses Forum da, PUA ist im Grunde auch Mechanik, ich brauche das nicht, aber es ist nicht verkehrt, wenn es anderen Männern nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.