The best way to get the woman you desire into bed

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Spruch von Neil Strauss stimmt imo für einen PUA nicht so ganz.

Wenn ich keine Angst davor habe eine HB zu verlieren, rufe ich sie mehrmals an, frag sie auch 3mal nachm Date, was auch immer, mach keine Freezes und denke "jetzt oder nie". Ich warte auf keine IOIs, oder bis sie sich meldet. Ich hab ja eh kein Schiss davor, dass ich sie verliere, entweder ich kann sie nun knallen oder nicht, dann nehme ich halt die Nächste.

Als AFC denkt man sich, man verliert eine Frau, wenn man sich nicht um sie bemüht, aber als PUA weiß man ja, dass Geduld und Lockerheit einen oft weiterbringt. Wenn man nun diesen Spruch liest und das bei seinem HB ausprobiert, das heißt man tut so als wäre sie einem scheiss egal und man hat keine Angst sie zu penetrieren oder sonst was, dann kann das meiner Meinung nach ganz schön in die Hose gehen.

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
dann kann das meiner Meinung nach ganz schön in die Hose gehen.

Voraussetztung ist ja auch:

Wenn ich keine Angst davor habe eine HB zu verlieren,

Wenn du sie nur einmal flachlegen willst, könnte das sicher gut funktionieren, wenn du sie du deiner FB oder LTR machen willst, wird es auf dauer schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr darüber?

Ich denke: Mach es so, wie du es für richtig hältst. Das ist deine Realität. Was ist dein Gefühl: Willst du die Frau 3 mal am Tag anrufen, oder hast du nicht was besseres zu tun? In meiner Realität nicht. In anderen Realität vielleicht schon. Ich kenne funktionierende Beziehungen, da wird 3 mal am Tag telefoniert. Ich kenne aber auch welche, da sieht man sich nur 2 mal die Woche und telefoniert jeden zweiten Tag. Beides hat seine Daseinsberechtigung.

Wichtig ist, die Realität des Partners zu kennen und sich damit zu arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man kann auch mal an HB denken ohne sie gleich anrufen zu müssen.

Es gibt Zeiten, da würde man am liebsten 24h mit der anderen Person verbringen, dann hat man mal ne Woche gar kein Bock..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden