INCREDIBLE trennt sich von der Vernunft

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja war dann jedenfalls so, dass K. immer wieder Augenkontakt aufbaute ich aber nichts erwiederte, weil meine Freunde die ganze Zeit wie 2 Affen auf uns schauten...

Scheiß doch drauf, was die denken! Wie willst du PUA werden, wenn du vor Freunden nicht einmal Augenkontakt mit einer Frau halten kannst?

Frauen naß machen ist aber immer gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hier mal ein neuer Beitrag:

Entwicklungsmäßig hat sich die letzten Tage nicht viel getan, ehrlich gesagt stehe ich kurz vor den Klausuren und die haben nunmal für diese 2-3 Wochen Priorität.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich danach weiter mache. Ich will aufjedenfall wieder aktiver gamen und mich in mein Lair einbringen. Zudem liegt die wohl höchste Priorität auf den Einzug in eine WG. Da steht noch nicht fest ob ich irgendwo dazustoße oder mit ein paar anderen Kommilitonen was starte. Sollte da aber langsam mal zu potte kommen! Ansonsten werde ich mir noch ein paar Überlegungen zu meinen Freizeitaktivitäten machen aber da will ich jetzt noch nicht zu viel drüber nachdenkenund erstmal die WG Sache abklären. Habt ihr schon Erfahrungen mit WGs gemacht? Wie groß sollte eurer Meinung nach eine WG sein, wie sollte der Frauen/Männeranteil sein usw. Freu mich über Erfahrungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Statusupdate:

Prüfungsphase ist nun beendet und ich habe jetzt ermstmal wieder 2-3 Wochen frei. Bin jetzt sozusagen wieder offen für alles und kann mich mit Herzblut meinen Zielen widmen!

Zum heutigen Tag:

Gab erstmal (wieder mal) mega Stress wegen unserem Projekt was mich mal wieder gut in einen schlechten STate versetzt hat. Nach der Prüfung haben wir dann noch ein bisschen gequatscht über die Aufgabenstellung usw. aber irgendwie kam ich mir heute extrem unsicher vor, generell.

Später dann noch mit einem (mittlerweile kann man ihn wohl KUmpel nennen) Kumpel, der in einem anderen Kurs studiert ein hartes Training vollzogen. Haben dann auch gleich mal ausgemacht, dass er auch mal zu mir pumpen kommt in den freien Wochen. (Wohnen fast in der gleichen Heimatstadt).

Ansonsten bin ich jetzt ziemlich platt vom Training und werde wohl Morgen zurückfahren.

Werde jetzt aufjedenfall die WG und das Sargen in Angriff nehmen. Soweit so gut... weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey INCREDIBLE!!! mal ne Frage. Du hattest doch dieses 30 Tage Programm durchgezogen wo du dir Ziele selbst gesetzt und jeden Tag was dazu geschrieben hast. Hast du alle Ziele erreicht und was hat es dir gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey to far,

also viel gebracht hat es mir leider nicht da ich nach den 30 Tagen aufgehört habe. Es war ja als ein Steigerungsprogramm gedacht, dass ich einfach generell einen Antrieb nach vorne habe. Damit verbunden waren die Anforderungen auch nicht zu hoch wobei ich im Nachhinein eher Wochenaufgaben einplanen würde weil ein Monat doch schon ziemlich lange ist und viel Spielraum zum rumschieben gibt. Ansonsten kann ich es mir nicht oft genug hervorrufen wie wichtig doch solche Ziele sind. Manchmal sitzt man ein ganzen Jahr auf der Stelle weil man sich keine Ziele gesteckt hat. Wenn man es dann tut ist man meist schon in 1-2 Monaten weiter als im ganzen Jahr...heftig...deine Frage hat mich gerade daran erinnert, dass ich mal wieder aktiver meine Ziele setzen sollte. Merci hierfür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo heute war es wieder so weit. Es ging zurück in die Heimat! Zuvor war allerdings erstmal Picknick im Park angesagt! Allerdings war es eher ein kurzes Vergnügen aufgrund der Wetterlage aber trotzdem sehr n1 für den social circle. Vorallem weil ich alleine mit 7 Kommilitonninen unterwegs war, was mich so richtig gut in Stimmung brachte. All in all habe ich sehr souverän smalltalk betrieben und die 7 durchweg bei Laune gehalten obwohl ich ja eigentlich eher der introvertierte bin, naja bei so vielen ladys muss man einfach mal ausnahmen machen! Einen interessanten Smalltalk hatte ich auch noch mit einer Kommilitonnin die aus China kommt. Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten und redeten zwischenzeitlich über meine Schwester. Daraufhin fragte sie ob meine schwester so wie ich sei, ich sagte sie sei vieeel extrovertierter als ich. Daraufhin wunderte sie sich total und meinte: "Noch mehr?!?!? Geht das?" Ich war total verwundert weil ich eigentlich denke, dass ich auch als introvertierter Mensch rüber komme aber anscheinend scheint das ganz anders zu wirken! Fand dieses Feedback sehr interessant. Ansonsten haben wir ein bisschen über meine Muskeln und über Lebensziele gequatscht war ganz nett und etwas was mich auch interessiert. Naja nach ca. 2h waren wir dann schon mit dem Picknick aufgrund des Regens fertig und ich packte meine 7 Sachen und ich stieg in den Zug in Richtung Heimat. Am Bahnhof vom Nebenort angekommen hatte ich dann keinen Anschlusszug und so musste ich 5km zu Fuß zurück legen bei nettem regen bzw. Gewitterwetter :) Irgendwie war es aber cool. Der regen peitschte gegen mein Gesicht und die Autofahrer neben mir auf der Schnellstraße schauten mich aus ihrem warmen Auto an, als hätten sie einen Toten gesehen... nichtsdesto trotz waren die 45 Minuten Regenlauf eine Erfahrung wert :D Jetzt bin ich schön im Warmen und beginne ein paar neue Ziele zu entwickeln für die nächsten 2-3 Wochen. Here we go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich melde mich mal wieder um ein kleines update zu schreiben.

Momentan befinde ich mich in meiner absoluten "Freizeitphase". Ich habe zwar meine langfristigen Ziele die ich verfolge aber die kurzfristigen hab ich einfach mal baumeln lassen. Ständig unter Stress zu stehen ein Ziel zu erreichen macht auch keinen Spass und von daher gibts momentan ne Auszeit von den ganzen Zielen. Passt auch wunderbar mit den freien Wochen die ich gerade habe. Das Wetter ist wunderbar und fast jeden Tag bin ich mit guten Freunden am See.

Was mir momentan auffällt: Ich bin extrem natürlich und ich selbst. Ich fühle mich sehr Selbstbewusst und sage momentan so ziemlich alles frei schnauze. Z.B. macht es mir nix aus darüber zu reden, dass ich mit noch keiner Frau geschlafen habe. Wenn jemand frägt, erzähle ich es einfach weil es eben so ist fertig. Mach mir da auch nix draus. Ich denke man muss wirklich frei von Lügen sein um sich seines Selbst voll bewusst zu werden. Nachdem ich einem guten Freund neulich darauf antwortete, wie viele freundinnen ich schon hatte bzw. sex, war er über meine Antwort erstaunt und meinte 2 Tage später, dass er es stark findet, dass jemand so etwas frei von sich sagt. Zudem meinte er sowas zeugt von einem wirklich guten Selbstvertrauen. Das freute mich natürlich und pusht mich weiter keine Lügen zu leben. Ich merke auch, wie ich ohne diesen ständigen Druck mich im Kommunikativen Bereich weiterentwickel. Ich bin sehr offen und freundlich gegenüber neuen Menschen und rede auch mit Frauen viel lockerer, weil ich sie nicht durchweg als gamematerial sehe. Heute z.B. mit einer hübschen HB am See gewesen, die mein Freund eigentlich klar machen wollte. So sind wir zu 4. Ich, 2 Freunde und sie zum See. Nach etwas Beachvolleyball hab ich dann einfach mal das Gespräch mit ihr begonnen und sie schien sehr interessiert an mir zu sein. Leider ist sie etwas zickig manchmal, hab ich aber ausgenutzt und sie damit aufgezogen. Als belohnung gabs einen schlag auf die Schulter und ständige Shit-tests von ihr. Muss sagen in solchen Dingen bin ich ziemlich gut und sie wurde wohl auch ziemlich attracted... später lege sie sich dann provokativ vor mich und öffnete ihre Haare. Dabei legte sie sich so Rundungsbetont wie möglich hin und ich spielte ein bisschen push and pull. Einfach nach dem Motto: Hard to get. Da ich sie wohl in nächster Zeit öfter sehen werde, werde ich evtl. mal etwas weiter gehen. Da sie sehr zickig ist will ich es aber auch nicht zu weit von mir initiieren... wird sich zeigen was da geht, wenn dann eh nur in Richtung one-night-stand. Ansonsten habe ich momentan extrem wenig soziale Hemmungen. Ich würde meinen Status momentan als sehr positiv ansehen. Ich fühle mich wirklich so, als ob ich mich weiterentwickle :) Here we go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sooo ich melde mich mal wieder um ein kleines update zu schreiben.

Momentan befinde ich mich in meiner absoluten "Freizeitphase". Ich habe zwar meine langfristigen Ziele die ich verfolge aber die kurzfristigen hab ich einfach mal baumeln lassen. Ständig unter Stress zu stehen ein Ziel zu erreichen macht auch keinen Spass und von daher gibts momentan ne Auszeit von den ganzen Zielen. Passt auch wunderbar mit den freien Wochen die ich gerade habe. Das Wetter ist wunderbar und fast jeden Tag bin ich mit guten Freunden am See.

Da fällt mir sofort ein schöner Satz ein:

"Pick up sollte dein leben nicht verändern, vielmehr sollte es dein leben bereichern ;)"

Was mir momentan auffällt: Ich bin extrem natürlich und ich selbst. Ich fühle mich sehr Selbstbewusst und sage momentan so ziemlich alles frei schnauze. Z.B. macht es mir nix aus darüber zu reden, dass ich mit noch keiner Frau geschlafen habe. Wenn jemand frägt, erzähle ich es einfach weil es eben so ist fertig. Mach mir da auch nix draus. Ich denke man muss wirklich frei von Lügen sein um sich seines Selbst voll bewusst zu werden. Nachdem ich einem guten Freund neulich darauf antwortete, wie viele freundinnen ich schon hatte bzw. sex, war er über meine Antwort erstaunt und meinte 2 Tage später, dass er es stark findet, dass jemand so etwas frei von sich sagt.

Hast deinen freund mal gezeigt, wo der Hammer hängt, bist derbe in seinem Respekt gestiegen, was man aus der Reaktion absehen kann.

Kurze Frage, directs oder indirects,w as machst du lieber?

Bei deinen Eier würd ich dir gerne directs empfehlen.

Zudem meinte er sowas zeugt von einem wirklich guten Selbstvertrauen. Das freute mich natürlich und pusht mich weiter keine Lügen zu leben. Ich merke auch, wie ich ohne diesen ständigen Druck mich im Kommunikativen Bereich weiterentwickel. Ich bin sehr offen und freundlich gegenüber neuen Menschen und rede auch mit Frauen viel lockerer, weil ich sie nicht durchweg als gamematerial sehe. Heute z.B. mit einer hübschen HB am See gewesen, die mein Freund eigentlich klar machen wollte. So sind wir zu 4. Ich, 2 Freunde und sie zum See. Nach etwas Beachvolleyball hab ich dann einfach mal das Gespräch mit ihr begonnen und sie schien sehr interessiert an mir zu sein. Leider ist sie etwas zickig manchmal, hab ich aber ausgenutzt und sie damit aufgezogen. Als belohnung gabs einen schlag auf die Schulter und ständige Shit-tests von ihr.

Wie man merkt, das du dich entwickelt hast!

Shittests als belohnung ;);)

Muss sagen in solchen Dingen bin ich ziemlich gut und sie wurde wohl auch ziemlich attracted... später lege sie sich dann provokativ vor mich und öffnete ihre Haare. Dabei legte sie sich so Rundungsbetont wie möglich hin und ich spielte ein bisschen push and pull. Einfach nach dem Motto: Hard to get. Da ich sie wohl in nächster Zeit öfter sehen werde, werde ich evtl. mal etwas weiter gehen. Da sie sehr zickig ist will ich es aber auch nicht zu weit von mir initiieren... wird sich zeigen was da geht, wenn dann eh nur in Richtung one-night-stand. Ansonsten habe ich momentan extrem wenig soziale Hemmungen. Ich würde meinen Status momentan als sehr positiv ansehen. Ich fühle mich wirklich so, als ob ich mich weiterentwickle :) Here we go

Keep on your personal development ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ich muss euch mal eine witzige Story von Gestern erzählen :)

Dabei geht es weniger um mich, als um bestimmte "Amogfreunde". Ich denke viele werden sich hier auch wieder finden.

Jedenfalls haben wir kurzfristig beschlossen ins Kino zu gehen. 3 Freunde von mir und eine Freundin.

Der eine Freund um den es jetzt geht nenne ich K. Er ist mit mir im Auto gefahren. Wir waren also nur zu 2. in diesem Auto.

Vorweg sollte man noch wissen, dass ich diese Person schon seit dem Kindergarten kenne und von daher immer wieder was zu tun habe.

Also wir fahren los und er versucht eine Konversation aufzubauen, da wir uns schon länger nicht gesehen haben. Ich denke mir okay, mal sehen ob er sich etwas geändert hat und steige drauf ein. 1. Thema von ihm: Ein Date, dass er Morgen hat. Ich denke mir: Okay bau ihn mal etwas auf. Viel Zustimmung, Empathie...blabla. Ihm gefällt das natürlich und schon geht es wieder los: "Achja in letzter Zeit habe ich einfach soviel mit Frauen rumgemacht, ich brauche jetzt mal was festes". Naja ich weiss dass er in letzter Zeit eben fast nix mit Frauen hatte aber blieb natürlich ganz normal und sagte ihm nix was ich von seinem etwas abgehobenem "Gerede" halte. Dann meinte er zu mir: Aber wie sieht es mit dir aus? Es kann doch nicht sein dass du mit deinen 21 Jahren noch keine Freundin hattest" Ich: Ich habe damit kein Problem, mir ist es viel wichtiger sich bei dem was man tut wohlzufühlen :)" Er: Ahja.

Kurz darauf meinte er, er würde sich bald wieder die Haare schneiden lassen. Ich meinte dann: Ja ich habe demnächst auch einen Friseurtermin und lasse mir die Haare wieder auf 8mm schneiden. Er: MANN, lass das! Dann siehst ja wieder aus wie Arsch mit Ohren". Das witzige: Er weiss ganz genau, dass ich nicht gerade schlecht aussehe. Zumal ich auch durch einige Responses weiss, dass diese kurzen Haare zu meinem Körper anscheinend echt gut passen. Naja ich meinte dann: Mir egal was Frauen davon denken, ICH muss mich wohlfühlen.

Ich möchte mal gerne wissen was ihr von solchen Menschen haltet, bzw. wie ihr euch gegenüber diesen verhaltet?

Meidet ihr sie generell oder wie handhabt ihr das?

Meine Methode ist ungefair so: Ich gehe wenige tiefgehende Gespräche mit ihnen ein, bzw. gebe relativ wenig von mir Preis weil es ja nur gefundenes Fleisch wäre. Ich bleib locker und ignoriere das "Geschwalle", da ich weiss, dass die Person einige komplexe haben muss. Ansonsten halte ich ihn eigentlich auch immer weitgehend auf Distanz.

Wie macht ihr das? Freue mich über ein paar Beiträge? Ich denke jeder von uns kennt diese Sorte von Leuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Methode ist ungefair so: Ich gehe wenige tiefgehende Gespräche mit ihnen ein, bzw. gebe relativ wenig von mir Preis weil es ja nur gefundenes Fleisch wäre. Ich bleib locker und ignoriere das "Geschwalle", da ich weiss, dass die Person einige komplexe haben muss. Ansonsten halte ich ihn eigentlich auch immer weitgehend auf Distanz.

Wie macht ihr das? Freue mich über ein paar Beiträge? Ich denke jeder von uns kennt diese Sorte von Leuten :)

Ein guter Freund von mir ist so. Er muss auch immer prahlen damit. Aber eigentlich muss man das gleiche machen, wie mit allen anderen auch. Ihn nehmen wie er ist. Wenn mein Kumpel vor Leuten so redet blamiert er sich meistens sowiso selbst, manchmal merkt er es. Ich erkläre ihm einfach meine Grundsätze oder ziehe ihn ein bisschen auf, freundschaftliches Gespräch unter Männern halt.

Z.b. Er: Man letzte Woche habe ich eine Milf geknallt!

Ich: Hat sie bereits Rentnerrabat im Altersheim bekommen? Du musst es ja richtig nötig haben :)

Oder: Du hast wohl auch nicht mehr lange gevögelt.

Ich: Der Gentleman geniesst und schweigt. :)

Ignorieren würde "Ich" es persönlich nicht, besser übertreiben und ins Lächerliche ziehen. Weil es ja lächerlich ist, vor allem in Gruppen wirksam. Manchmal bleiben seine Sprüche auch im Raum hängen, wie die Witze der Blondine die nie lustig sind. :)

Dieser Freund kennt meine Schwächen, mein Altes Ich und gibt mir oft auch Statements, wenn ich mich verändert habe. Genau solchen Menschen imponiert es unglaublich wenn man "Alpha" sag ich mal ist bzw. werden will, es aber nicht an die grosse Glocke hängt. Und es imponiert auch, wenn man zeigt, dass man keine Bestätigung von aussen sucht.

Er war total beeindruckt als ich mit ihm mal in nem Club war und 5 HB's angesprochen habe, wenn auch Ejected, war er trozdem beeindruckt.

PS: Der Arsch mit Ohren war doch mal n guter CnF Spruch :) Witzig Kontern z.b. bei ihm.... "Ach ja, weisst du noch früher... Als wir im Kindergarten waren. DU hast deinen Kopf und ich meinen ARsch aus dem Fenster gezeigt und alle dachten wir wären Zwillinge :)"

Wenig Preisgeben finde ich auch gut, nicht reden, machen bzw. zeigen! :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von mir:

Momentan läuft alles ziemlich ruhig und zugleich angenehm. Ich merke wie ich so langsam eine neue Entwicklungsstufe in mir erreiche, es fühlt sich einfach gut an. Ich merke wie wichtig es doch ist sich zu akzeptieren und loslassen zu können. Loszulassen von dem ständigen Druck den man hinter sich hat. Der Druck der einem sagt: Du MUSST das und das machen. Ich habe für mich gelernt, dass Ziele zwar essentiell für die Entwicklung sind aber man ihnen auch Zeit geben muss. Ansonsten verbeißt man sich zu sehr und das ist leider nicht Sinn der Sache. Unser Unterbewusstsein weiss über unsere Ziele bescheid, je nachdem wie stark wir sie gewichten, und arbeitet im Hintergrund nahezu automatisch auf diese zu. Gerade das ist mir in letzter Zeit besonders klar geworden. Ich arbeite momentan an keinem Bootcamp, an keinem Ziel, dass ich innerhalb von einem bestimmten Zeitfenster fertiggestellt haben will. Aber ich weiss, was die Ziele sind, die ich erreichen will. Komischerweise bietet diese Drucklosigkeit unendlichen Spielraum für meine Entfaltung. Ich gehe immer lockerer mit Frauen um, bin mir selbst bewusst und sehe das Leben mit etwas Distanz. Gerade diese Distanz wurde mir noch einmals klar, als ich neulich im Fernsehen einen älteren Herren sah, der über sein Leben sprach. Er verdeutlichte wie sehr er doch mit dem Alter an Distanz zu dem ganzen Leben aufbaut. Distanz nicht als abwesenheit von der Welt gemeint, sondern vielmehr als ein "dann passiert es halt, so funktioniert unsere Welt eben". Ich denke in der Hinsicht können wir noch viel von unseren älteren Generationen lernen. Ich werde mir jetzt die Tage auch mal etwas Zeit nehmen und mit Menschen die schon etwas älter sind zu unterhalten. Ich meine: Wer kann denn bitte bessere Tipps zu unserem Leben geben, als welche die schon einen Großteil hinter sich haben. Jetzt aber genug dieser Philosophischen Stunde!

Step by Step... weit kann es nicht mehr bis zum Gipfel sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So damit hier nicht alles zerfällt, ein kleines Update.

Immernoch habe ich frei und ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch genug Energie getankt um wieder voll durchzustarten. Ich merke richtig, wie ich wieder den Dragen verspühre etwas in die Hand zu nehmen.

Entwicklungsmäßig habe ich eigentlich nicht wirklich viel dazugelernt. Mein Tagesablauf bestand die letzte Woche fast nur aus schlafen, trainieren, computer. Gefällt mir ehrlich gesagt weniger, da aber mein social circle momentan unter der Woche am arbeiten ist bzw. studieren und am wochenende auf einem festival war blieb mir nicht viel anderes übrig. Mittwoch wird es wohl einen Clubbesuch geben und nächste Woche wird dann das Semester weiter gehen. Was mir momentan sehr am Herzen liegt, ist eine eigene WG. Wird in der nächsten Zeit eine Menge Überwindung kosten, da bei meinem aktuellen Studienort die WG lage sehr knapp gestreut ist. Werde also wohl einen ziemlichen Marathon von Besichtigungen, Anrufen usw. haben was mich ehrlich gesagt extrem anstrengt.

Über meine aktuelle Gedankengänge: Generell läuft das Leben um einiges ausgeglichener, wenn man sich selbst akzeptieren kann. Zumindest zum großen Teil. Momentan beschäftigt mich die Frage danach, wie weit ich gehen kann mit meiner Hochsensibilität. Zum Beispiel kosten mich normale Anrufe bei Behörden usw. enorm viel Kraft.

Darauf basierend kam mir schon des öfteren der Gedanke, mein Leben um einiges Selbstständiger zu führen. Die eigene WG wäre dazu der erste Schritt. Ich würde längere Zeit bei meinem aktuellen Studienort bleiben und könnte einen neuen SC aufbauen. Evtl. könnte ich dann einen Nebenjob beginnen und so etwas Geld für ein Auslandaufenthalt erarbeiten. Aber wie gesagt die WG- Sache muss erstmal über den Tisch.

Frauen sind bei mir momentan von den Zielen her, sehr weit unten angesiedelt. Wenn ich am Mittwoch Lust habe, werde ich vllt. was gamen.

Irgendwie hier alles so larifari geschrieben... kann es momentan schwer zusammen fassen da ich zuviel freie Zeit habe. Die Strukturen werden wohl klarer, wenn ich wieder im Alltag angelangt bin.

Bis es soweit ist... here we goo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen "Masturbations-Stopp" von dem der TE am anfang geredet hat, kann ich nur jedem empfehlen. Ist ja in der community etwas verpönt, aber es funktioniert.

Mal abgesehen davon: Respekt an dich incredible, was du hier geschafft hast an entwicklung, schafft der großteil der Menschheit in seinem ganzen Leben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gaukler :)

Update:

Also Gestern gings an die Uni. Bin vom Heimatort gestartet und bin dann dort angekommen. Auf dem weg dorthin war ich extrem offen und mit mir selbst zufrieden. Am Bahnsteig traf ich dann noch eine Freundin bei der ich diese Offenheit für mich noch mal deutlich bemerkbar machte. Ich brauchte nicht mal eine Sekunde um mich auf das Gespräch "einzulassen?" (ist schwer zu beschreiben, bevor man ein Gespräch beginnt ist man meist in einem niedrigeren energy lvl. als derjenige, der einen anspricht). Sprich ich war sofort im gleichen Energy lvl und "plauderte" nahezu schon aus mir raus. Ich war extrem freundlich und kam mir irgendwie so vor als ob ich einfach ein verdammt cooler, offener typ bin. An der Uni gings im Prinzip so weiter und ich mochte die Gespräche. Sie gingen auch mal etwas weiter und wir landeten bei der "Freiheit" des Einzelnen usw. Solche Themen finde ich klasse und bewegen mich. Zudem habe ich mir jetzt einide Adressen für mögliche zukünftige WGs rausgepickt. Ab Montag wird es da wohl losgehen.

Als ich dann wieder zurück gefahren bin, war mein State eigentlich unverändert. Ich fühlte mich wieder einmal in einer Art neuen Entwicklungsstufe. Ich will jetzt nicht spekulieren, dennoch denke ich dass die AA im Club Gestern einfach nicht vorhanden gewesen wäre. (Und wenn ich das sage, dann glaubt mir, ich weiss wie oft man sagt man hätte keine AA und hat sie dann doch :). Am Abend dann noch zu einem meiner besten Freunde. Haben dort innerhalb von 30 Minuten eine Lan organisiert mit 6 Leuten. Fand ich richtig klasse, so spontan was auf die beine zu stellen. Die 5 Leute stehen alle mit beiden Beinen im Leben und haben starke Tendenzen zu einem (wie es hier ja so schön genannt wird) Alpha verhalten. Also alles sehr selbstbewusste Kerle die auch Spass verstehen.

Im Prinzip war diese Lan auch wirklich witzig, nur dachte ich zwischenzeitlich einfach wieder zu viel nach bzw. reflektierte viel und nahm wieder mal extrem viel wahr. Ich rege mich z.b. über kleinigkeiten auf (innerlich zumindest). Wenn einer einen beim spielen anschnauts warum man das und das gemacht hat usw. Ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Leider ist diese Gesprächsklima ja an der Tagesordnung und die meisten nehmen so etwas eben nicht zu Herzen. Da fällt mir eben wieder auf, dass ich doch eben ein sehr sensibler Mensch bin. Ihr merkt, ich habe ständig diesen Konflikt zwischen "offener" werden und der "sensibilität". Ich denke in dieser Hinsicht werde ich in den nächsten Wochen viel dazu lernen. Generell will ich aber dabei bleiben und sagen, dass ich eine neue Entwicklungsstufe erreicht habe. Es geht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit der Entwicklung!

Hier kommt ein neues Update von mir!

Hatten neulich von unserer Uni aus ein Fest wo ich mir gedacht habe: Hey, heute kannst du auch mal 1-2 bier trinken. Der Alkohol hat sich auch ganz gut bemerkbar gemacht und ich wurde etwas lockerer. Positiv war aufjedenfall, dass einige Komillitonen immer wieder zu mir kommen und mit mir reden wollen. So langsam ergeben sich da richtig Freundschaften und es scheint sich eine Comfortzone zu entwickeln. Allerdings gibt es auch immer wieder irgendwelche "Möchtegernalphas" die eben meine Sensibilität nicht verstehen und wenn ich sie kritisiere eben sehr hart darauf reagieren. Gestern Abend habe ich darüber sehr lange nachgedacht und es mir sehr zu Herzen genommen. Aber Schlussendlich darf ich mir nicht alles zu Herzen nehmen auch wenn ich es doch tue. "Ich mache mein Ding" trifft auf den aktuellen Zustand am Besten zu. Wer mit der Senisbilität von mir nicht klar kommt hat verloren. Dennoch will ich sehen wo meine Grenzen wirklich liegen. Ich will nicht einen Stempel auf mich drücken auf dem steht "hochsensibel". Erst wenn ich alle Schritte zu einem vollkommenen Selbstbewusstsein erreicht habe werde ich darüber urteilen. Was fehlt mir noch? Selbständigkeit und eine Frau an meiner Seite. Um den 1. Stickypoint habe ich mich nun gekümmert bzw. in angriff genommen. Heute war ich auf einer Wg Besichtigung und muss sagen, dass ich garnicht so aufgeregt war wie ich dachte. Alleine Selbst-ständig das Ganze zu planen und jetzt in Angriff zu nehmen ist ein starker Schritt für mich und meine Sicherheitzone die mir meine Eltern immer gaben.

Ich fliege auf die Fresse, vllt. Aber ich stehe auf. Ich fliege wieder auf die Fresse. Und ich stehe auf. Ich bin ein Stehaufmensch und das unterscheidet mich von den anderen Menschen. Ich näher mich immer mehr meinem optimalen Leben. Ich spühre die Entwicklung förmlich... es geht weiter. Selbsttherapie im ganz großen Stil! Weiter gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe jetzt eine WG gefunden und wurde gleich angerufen, dass sie mich gerne als Mitbewohner haben wollen. War so ein richtig schöner Push für das Ego. Nicht weil auf der Liste noch 10 andere Leute standen die sich beworben haben, sondern weil ich mir den Arsch aufgerissen habe und einen weiteren Schritt in Richtung "so will ich leben" betrieben habe. Am Wochenende begegnete ich dann noch einem alten Freund von mir. Ihn hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen und er ist wohl DER Alpha schlecht hin. Es gibt eigentlich fast Niemanden der ihn nicht kennt. Zudem führt er ein verdammt spannendes Leben. Er reist extrem viel, steht im Beruf, spricht Frauen an egal wo und kennt eben Jeden. Wir waren, bevor ich studieren gegangen bin, extrem oft miteinander unterwegs und hatten eine richtig gutes Verhältnis. Auf der Party am Samstag kam er dann zu mir und wir waren irgendwie sofort wieder im Gespräch. Ich würde das extremem Rapport nennen der da zwischen uns herrscht, auch wenn wir unterschiedlicher nicht sein können. Er hat mir jedenfalls angeboten sobald er wieder für ein paar Tage verreist aufjedenfall bescheid zu geben.

Heute hatten wir dann noch eine Gruppenübergreifende Übung bei uns an der Uni, was mir es ermöglichte wieder mal neue Leute kennen zu lernen. Eine interessante Situation ergab sich dann auch in der Mittagspause. Eine Hb aus einem anderen Kurs, was ich eigentlich am Morgen nur freundlich gegrüßt hatte, stoppte mich beim Gang zur Mensa und wollte wissen was ich studiere, was ich von der Übung halte usw. War eine wirklich hübsches HB muss ich sagen. War auch etwas überrascht, dass sie mich so offen angesprochen hat und konnte relativ wenig game einbauen. Dennoch schien sie ganz gut attracted zu sein. Im Nachhinein habe ich mich etwas geärgert. Ich habe mir gedacht: Mehr als dass sie mich anspricht kann sie auch nicht machen. Wobei das bei einer Frau ja noch dazu etwas wirklich wunderschönes ist. Im Prinzip hätte ich sie ja einfach mal fragen können was sie heute Abend macht. Leider habe ich dazu noch einige LBs die mir da im Kopf schwirren, werde also daran in nächster Zeit arbeiten. Soweit...die Entwicklung geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal einen Monat ist es her..... ich dachte es wäre länger gewesen.

1 Monat in dem mal wieder merkt wie viel sich getan hat seit dem letzten Eintrag.

UPDATE:

Es lohnt sich heute mal wieder einen Eintrag hier zu setzen. Ich möchte euch meine neuen Erkentnisse und UMstände näher bringen :)

Ich bin nun in meine neue WG eingezogen. Positiv war erstmal die wirklich tolle Begeisterung meiner Freunde die mich bei diesem Umzug tatkräftig unterstützt haben. Zudem bekam ich durchweg positives Feedback und ich merkte wie sehr ihnen doch was an mir liegt. Auf der anderen Seite wurde ich durch diesen Einzug ein ganzes Stück bewusster meiner Handlungen. Ich habe mir klare Ziele gesetzt und sie verfolgt. Meine liebevolle Oma meinte neulich zu mir, dass sie es nie erwartet hätte dass ich in eine WG will. Auch meine Eltern wollten mich in dieser Hinsicht immer wieder in alte Verhaltensmuster stecken. Meine Essenz ist ganz klar daraus: Eltern sind sehr stark von der GESAMTEN Kindheit geprägt. Meine Persönlichkeitsentwicklung erstreckt sich nun vllt. gerade mal über 2 Jahre. Die ganzen Jahre zuvor war ich eben der ruhige Typ der so wenig Veränderung wie möglich wollte. Irgendwo muss ich hier aber auch erwähnen dass es eine gewisse Entfremdung von der Familie ist. Teilweise frage ich mich warum ich so anders "ticke" als meine Familienmitglieder. Ich kann mir zwar etwas von meinem Vater abschneiden und etwas von meiner MUtter aber doch bin ich zum Großteil ein ganz andere Mensch. Generell ist unsere Familie sehr konventionell. Es wird schnell pauschalisiert und nicht wirklich durchleuchtet. Vllt. sind es auch einfach die Umstände die mich zu diesem Menschen gemacht haben der ich nun bin. Nun denn... zurück zu meinem positiven Leben :)

Ich möchte jetzt nicht jedes Detail des letzten Monats nenen, ich greife hierbei einfach auf den gestrigen Abend zurück. Es war ein Geburtstag eins Freundes von mir. 2 gute Freunde und ich wollte in die Stadt mit ihm feiern gehen. Mit etwas Verspätung kamen wir dann auch bei der Bar an wo gefeiert wurde. Ich merkte schon von Anfang an wie Selbstsicher ich doch bin. Ich begrüßte die Leute und fing etwas Smalltalk an (ehrlich gesagt mag ich Smalltalk überhaupt nicht... gerade als hochsensibler Mensch ist soetwas einfach nur bullshit gerede..dennoch ist es eine Spielregel in dem Spiel Kommunikation zu betreiben). Ich nahm gleich mal die Führung von der Gruppe und organisierte uns über den Kellner bessere Sitzmöglichkeiten. Was mir bei so einer Führung allerdings auffällt ist die Anstrengung die ich brauche. Die Situation an sich ist keinerlei Überwindung mehr... ich bin mittlerweile Selbstsicher wie ein Bolzen in dieser Hinsicht... aber es kostet mich als Mensch der wirklich so ziemlich alles wahrnimmt extrem viel Kraft. Daraufhin bin ich dann am Tisch etwas zurückgefahren um meine "Reizüberflutung" etwas zu stoppen. War aber trotzdem kein Problem.. viele der Anwesenden wollten mit mir reden und so war es dann auch ganz angenehm für mich. Vorweg, ich habe an diesem Abend nichts in Richtung PU betrieben aber dennoch bin ich in meiner Comfortzone extrem aufgegangen. Ich bin seit den letzten Tagen sehr stark davon überzeugt dass ich keine Probleme mehr habe Frauen anzusprechen. Gestern hätte ich dies jedenfalls nicht gehabt. Zudem komme ich sehr gut in neuen Kommunikationssituationen zurecht. Gestern begegnete ich einem alten Freund den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe und ich merkte wie relaxed ich doch in der Kommunikation bin. Ich leite das Gespräch, habe eine relaxte Körpersprache und habe meine Reizwahrnehmung sehr gut im Griff. Ich kann mich wirklich auf das konzentriere was er sagt. Es ist leider nicht zu beschreiben dieses Gefühl.. aber es ist einfach eine neue Dimension. PU technisch habe ich mich jetzt wieder fixiert und ich nehme nun bewusst wieder Frauen in meinen Fokus. Ich denke ich habe nun so ziemlich jede Voraussetzung eine richtig hübsche Frau zu verführen. Ich kann in Situationen die Führung übernehmen und bleibe zugleich extrem relaxed. Ich kann Smalltalk führen ohne mich darüber aufzuregen wie unnötig er doch ist. Ich kann alles akzeptieren was um mich geschieht weil ich eben so bin. Ich bin dieser Mensch und ich finde es stark er zu sein. Es ist mir schon fast ein Ehre :) Gestern Abend meinte ein PU Kollege zu mir bei der Diskussion über Frauen: INCREDIBLE, du hast so ziemlich jede Voraussetzung eine hübsche Frau zu bekommen. Ich dachte mir nur: stimmt! Und ich sagte es auch... ich bin davon überzeugt! Jetzt heisst es GAME ON....keine Ausreden mehr... Meine confidence wird sich nur noch durch einen Faktor steigern..: Frauen, hübsche Frauen. GAME ON, GAME ON... ich bin scharf auf eich da draußen!!! Es geht los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier einfach noch mal einen Eintrag bevor ich im tiefen Schlaf versinke da ich die letzten Wochen schon so wenig hier niedergeschrieben habe.

Vorab solltet ihr wissen, dass ich gerade als Werkstudent bei einer Firma arbeite. Letztes Jahr war ich dort auch schon für ein paar Wochen und ich war damals extrem ruhig und mir machte die Arbeit überhaupt nicht Spass.

Wie ich nun die letzten Tage feststelle bin ich überhaupt nicht mehr ruhig. Ich bin offen, gehe auf die Leute zu und suche den Smalltalk. Frauen die im Betrieb rumlaufen schaue ich an und Grüße sie eigentlich nur wenn sie hübsch aussehen. Mir wurde das erst heute bewusst als ich eine junge Frau nicht grüße weil sie nicht mein Geschmack war. Ich merke zudem richtig wie ich langsam eine verdammt verführerische Aura um mich bekomme. Es gibt kaum noch Frauen die nicht von mir attracted sind wenn ich an ihnen vorbei laufe. Teilweise war ich kurz davor sie einfach mal dreckig anzuflirten. Allerdings sollte ich mich da im Betrieb wohl wirklich besser zurückhalten und auf das Wochenende waren! :)

Ich würde es so zusammenfassen, dass meine eigene Selbstwahrnehmung extrem gut ist. Ich fühle mich in den letzten Tagen wie fast noch nie in meinem Leben. Ich fühle mich sicher, selbständig und offen für Neues. Es ist ein bisschen wie Balsam für meine Seele nach all den Jahren der Verunsicherung, Angst und Unselbständigkeit...

Für das Wochenende habe ich nun mal einen Clubbesuch festgelegt. Natürlich werde ich berichten was passiert ist und wie ich meine innere Einstellung auch nach Außen zeigen konnte ... .... ... ...Günrna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totmüde liege ich hier in meinem Bett und verschütte gerade einen Großteil meines Kaffee über mein gerade frisch gebügeltes Shirt. Nichtsdesto trotz schalte ich Go West von den Village People an und versuche meine Gedanken des gestrigen Tages hier niederzuschreiben.

Gestern Abend.... ich will mit zwei Freunden in einen neuen Club starten, indem wir noch nie zuvor waren. Beide kennen Pickup sind aber eigentlich kaum eingelesen. Einer von ihnen hat gute Kommunikationskills ist aber von der physischen Attraktivität gesehen nicht ganz perfekt. (Leider etwas zu weiche Züge im GEsicht). Dennoch ist er, wenn er mal gut drauf ist, ein richtig guter Player. Der Andere ist eher ein Afc wie man ihn kennt. Er hat sich erst die letzten Tage dazu durchgerungen mit PU angefangen. Er will aber erst mal noch nicht gleich so "hart" Einsteigen und langsam anfangen. Wir starten also zu 3. Ich nenne den Afc jetzt einfach mal Paul und den "natural" Peter. Da Paul relativ spät erfährt dass wir doch nur zu 3. in den Club wollen, will er erst mal zu einem FEst fahren wo auch noch andere aus unserem SC sind. Ich dachte mir... okay! ALso hin und schnell gemerkt dass das Fest schon total überfüllt ist.

Wir kommen im eigentlichen Club an. Ich war bisher eigentlich sehr ruhig geblieben. Eigentlich fand ich das okay weil ich sowieso keine Probleme habe mich im SC zu kommunizieren. Doch als wir in Richtung Club liefen musste ich meinen STate etwas pushen und fing an mal wieder auf Smalltalk und "dummes zeug" labern umzusteigen. Ich wurde relativ locker und reihte mich in die Schlange für den Club an. In der Schlange begegnete ich noch einem alten Schulfreund... bisschen Smalltalk das wars. Danach kamen nochmals 2 Freunde von mir von einer anderen Seite und wir quatschten etwas über Kraftsport usw.

Im Club selbst merke ich dass dieser Club ein ziemlich hohes Niveau an Frauen bietet. Habe bisher kaum einen Club gesehen der so eine hohe HB Quote geboten hat.

Ich fange an mit dem Natural weiter Statepushing zu betreiben. Er steigt richtig gut mit ein (er kann halt wirklich gute laune ausstrahlen wenn er will) und ich werde langsam richtig heiss mal was in Richtung Frauen zu starten. Paul wurde im Gespräch etwas vernachlässigt... aber ich kann auch nicht mehr machen als ihn immer mal wieder was zu fragen. Aber er will ja was an sich ändern. Peter und ich beschließen jetzt mal Pickup auf AN einzustellen. Wir gehen auf die Tanzfläche. Ich will hier nicht ständig sagen wie stark die Attraction vorhanden ist. Aber ich sehe eben nunmal nicht wirklich schlecht aus und mit auch relativ breit gebaut von daher kann man davon ausgehen dass die meisten von mir schon vor dem Ansprechen attracted sind. (IoIs also fast durchweg vorhanden). Ich habe noch etwas den Stock im Arsch und brauche eine Weile bis ich in State komme. Da läuft ein HB Set vorbei (4 Stück). Ich schaue sie schon beim auf die Tanzlfäche laufen an und halte den EC wie ein Stier der schon seit Jahren kein Weibchen mehr gevögelt hat. Das 4er Set bestand aus 3 relativ kleinen (ich glaub alle waren nur so mittelmäßige.. hab nicht auf alle geachtet) und einer etwas größeren die ich durchaus als "hübsch" bezeichnen könnte. Ich denke mir .. mach einfach. Und ich schreie in meinem Kopf so etwas wie: ARGHHH DU MACHST DAS!!!" Ich konnte es wirklich hören. Es war ein verdammt lauter Schrei. Ein Schrei den ich mir aus meinem Training bei hohen GEwichten angewöhnt habe. Und ZACK beginne ich meine Füße auf das Set zu. Ich habe keinen Opener also wird mein Unterbewusstsein dazu gezwungen etwas spontan zu erfinden. Ich öffne mit "ohhh die 4 Banditos" zu einer von den kleinen zu sagen. Sie fängt an zu strahlen und wird total verlegen. Ich dachte mir okay.. war ein Approach und gehe wieder etwas raus aus dem Set. Mein Natural wartet kurz und steigt dann auch ins Set ein und frägt gleiche HB: "Sehen wir uns ähnlich". Sie frägt: Seid ihr Brüder? Ich verstehe nicht was sie frägt (habs erst später von meinem natural erfahren) fahre während dem Fragen mit einer Hand über ihre Hüfte und ziehe sie etwas zu mir. Nach dem 3. Mal wo ich es nicht verstehe gebe ich es auf und lehne mich raus. Sie fährt sich noch einmal durch die Haare und geht wieder zurück zum Set^^ Ich dachte mir: okay... die wars ja eh nicht wirklich... hätte da auf die andere Freundin umsteigen müssen die sehr attracted schien.. aber leider etwas verbaut.

Leider blieb es bei dem einen Set an dem Abend. EC Kontakt hatte ich verdammt viel .. auch mit wirklich gutaussehenden HBS bei denen ich allerdings wirklich noch etwas Angst habe. Angst weil ich noch wirklich so fast GARKEINE Erfahrung mit dem Küssen und Sex bei Frauen habe. Angst dass sie bestimmt einen Player zuHause hat der es ihr richtig krass besorgt und ich da nicht mithalten kann. Leider ein Minderwertigkeitskomplex den ich NUR durch das Vögeln und Küssen von Frauen loswerden kann. Da bringen leider keine Affirmationen. Dennoch fühle ich mich extrem Selbstsicher. Ich dachte mir Gestern als ich aus dem CLub ging: INCREDIBLE warum bist du so gut drauf, du hast doch nur 1 Set gemacht? Aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... in diesem Set war ich einfach Spontan... ich hatte kein schlechtes Gefühl wie sonst IMMER beim Ansprechen... ich habe sehr positives Feedback bekommen... ich habe leichtes KIno gefahren und ich kann wirklich sehr schöne Frauen vögeln wenn ich nur will :)

So viel Text ... argh das wollte ich nicht :D Egal... ich bedanke mich für DICH lieber Leser. Ich denke dieser Log ist wirklich nicht für jeden. Aber für Leute die die gleichen Gedankengänge wie ich haben kann das hier bestimmt ein Anstoß für neue Gedanken sein :)

Achja ich habe tatsächlich mal eine Frage an euch im Bezug auf PU: Wie hart würdet ihr bei einer Frau zugreifen wenn ihr Kino fahrt. Konkreter: Ich fasse die Frau oberhalb der Hüfte an. Stehe also seitlich zu ihr. Schulter an Schulter. Ich nehme meinem Arm und greife oberhalb ihrer Hüfte (als hinter ihrem Körper). Es ist mehr so ein "halten" von ihr. Einfach um Körperkontakt mit ihr zu haben. Ihr kennt das sicher selbst. Man versteht eine Person nicht und greift dan oberhalb von den Hüften hinter dem Rücken um dann den Kopf zu senken und nochmals nachzufragen. Wer es verstanden hat kann mir ja mal antworten. Wie fest (okay das ist echt schwer zu definieren) würdet ihr dabei eine Frau "gegen den Rücken drücken". Ich hab das Gestern sehr sanft gemacht. Hab aber keinen Plan ob die jetzt mehr auf die das etwas gröbere stehen oder auf dieses sanfte anfassen.. i hope you know what i mean...

Sooo die Seele ist wieder leer... es geht heute Abend weiter.. auch wenn ich Totmüde bin und noch nicht wirklich stark motiviert bin... tretet mir bitte in den Arsch... danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin im club ... schweißgetränkt ist mein Shirt und ich sehe wie ein HB ihren Arsch an meine Oberschenkel reibt ... Mein Verstand sagt mir dass ich heute kein Pickup machen werde ... ich bin ja "nur" zum Spass hier.

Ich rede mit einem guten Freund der mit PU angangen will ... er frägt mich warum ich nichts mache ... ich antworte ihm: Ich habe Angst. Die Freundin meines besten Freundes schaut mich an als ob sie sofort mit mir ins Bett springen will ... ihr Freund bekommt es mit und lenkt sie ab ... ich sage nichts dazu ... jeder dachte sich seinen teil ... die HBs bleiben stets in meiner Nähe ... ich scheine sie anzuziehen ... aber doch bin ich eine Flasche ohne Eier in der Hose ... was ist das Wort "Attraction" wenn man 2 essentielle Dinge nicht besitzt.... sie nicht verwenden kann. Ich komme nach Hause... eine HB schreibt mich an ob ich mit ihr bowlen gehen will... ich will aber nichts von ihr und frage mich ob es ein LB ist ... Ich komme vom See zurück... ich kotze mich aus weil das Wort Attraction nicht mehr als ein Wort ist was einem rein garnichts bringt. Warum schreibe ich das hier? Ich weiss es nicht... vllt. ist es ein Arschtritt... vllt. ist es der Ausdruck dass ich eine Pickupflasche bin... vllt. ist es ein Egopush ... time to change something...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@INCREDIBLE!!!

MIND CAN CHANGE EVERYTHING!!!

Alter, Du machst mich fertig!

Solche Gedanken wie im Post über mir will ich nicht mehr hören. Negative Gedanken haben auch ihre Wirkung.

Ein IOI, aus dem man nichts macht, das ist nicht wert.

Und ja, Attraction aus der man nichts macht, die ist auch nichts wert.

Tu was, denk nicht nach. Mach es einfach.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Incredible!

hab da einen Leckerbissen, den du unbedingt verinnerlichen musst: 'Klick mich hart!'

Es ist wie Smarthoch2 sagt, ich kenne das genauso: Du denkst dir: "Nice, die fährt voll auf mich ab!" Und weil du dieses Gefühl weiterhin haben willst, darfst dus dir bei ihr nicht versauen!

Du hast Angst sie zu verlieren!

Genau den Fehler habe ich auch schon gemacht! Ich hab mich ins Attraction-Paradise schlechthin verschossen, nie aufgehört sie zu attracten. Attraction heißt Desinteresse zeigen gekoppelt mit DHVs, aber wie willst du die Dame an dich reißen, wenn du sie metaphorisch nie wirklich an dich ranlässt? ;-)

Also: Habe den Mut, überwinde die Angst! Es ist in jedem Fall besser etwas falsch zu machen, als gar nichts zu machen! Pook: "Abweisung ist Immer besser als Bedauern!" und er hat Recht! ;-)

Beim nächsten mal: Tu es einfach!

Grüße,

Realive :good:

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter ... neue Ziele vor Augen. Comfortzonen Erweiterung steht im Vordergrund. Verschärft mit dem Augenmerk auf Frauen.

Konkret:

- Jeden Tag einmal die Comfortzone verlassen. Ob stark oder weniger spielt dabei nur eine Nebenrolle, es geht darum ETWAS zu tun.

- In alltäglichen Situationen meine sensiblen Gedankengänge noch besser akzeptieren und sie als ein Teil von mir sehen.

- Ab nächste Woche Samstag nicht mehr masturbieren.

Dauer: 30 Tage.

Warum: Austesten wo die Grenzen liegen.

Streetgame und Clubgame wird folgen. Habe ein paar PUler am Start.

15.09.2011

- Comfortzone erweitert: Alleine Golfen gegangen und Smalltalk mit mehreren Spielern gehabt.

- Friseurtermin organisiert

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.