INCREDIBLE trennt sich von der Vernunft

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 21

Beruf: Student

Ich werde aus Anonymitätsgründen nicht mehr Daten hier Preis geben.

Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit PU und kenne die Basics. Im Bereich des Innergame bin ich sehr weit fortgeschritten und kenne mich schon fast „zu gut“ aus.

Mit diesem Log erhoffe ich mir:

Ich erhoffe mir eine ständige Progression im Bereich der Verführung. Ich konnte in der vergangenen Zeit nahezu alle Probleme in meinem Leben beseitigen. Bei der Verführung gelang mir das jedoch bis JETZT noch nicht. Ich will also meinen wohl größten und schwierigsten, aber auch einen der einzig übrig gebliebenen Stickypoints zum vollkommenen Selbstbewusstsein überwinden.

Erfahrung mit Frauen: Ich habe keinerlei Probleme mit Frauen zu sprechen und habe dabei auch keinerlei Minderwertigkeitskomplexe. Das Ganze sieht bei der Eskalation bzw. beim Kino ganz anders aus. Ich kann mich an keine Situation in meinem Leben erinnern, an der ich bei einer Frau bewusst eskaliert habe.

Das Schwierige ist hier eine Struktur reinzubringen. Für mich steht fest, dass ich kein Bootcamp durchziehen werde, ob das nun LBs sind oder einfach eine rationale Überlegung will ich einfach mal offen stehen lassen. Mein Primäres Ziel liegt auf einem KC mit einer Frau die es meinen Ansprüchen auch Wert ist. Meine Ansprüche werde ich nicht für eine Frau verringern die es nicht Wert ist!

Ich denke der Schlüssel zu meinem Ziel liegt im „Just do it“ Prinzip. Ich denke zu viel nach was mich meist daran hindert etwas gegen meine Angst zu tun.

Meine Ziele für den nächsten Monat:

Mindestanforderung:

- geringe Eskalation (Hand nehmen, ans Gesicht fassen, Haare)

- AA mindestens 10 mal überwinden

- Bei Konversationen mehr Emotionen zeigen ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu erhalten.

Optimale Anforderungen:

- KC oder Date

Achja: Als Motivationsfaktor habe ich beschlossen erst wieder zu masturbieren, sollte ich meine Ziele für den Monat erreicht haben! ;)

Am Ende von jedem Tag werde ich hier kurz schildern wie es mir geht und was ich gelernt habe!

HIER UND JETZT WIRD DIESE REISE BEGINNEN!!

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich werde zu jedem Tag mehrere Dinge angeben, die für mich bedeutend sind in meiner Entwicklung. Das eine ist eine Skala in der ich die tagesspezifische Selbstsicherheit angebe (Skala 1-10, 5 neutral). Auf den Monat gerechnet sollte ich auf einen Wert von über 5 kommen. Das Andere sind die erreichten Ziele. Unter der Woche wird da allerdings wenig rauszuholen sein, da ich sehr sportlich bin und nach der uni nahezu lückenlos zum Sport gehe der dann auch bis in die späten Stunden geht. Seht einfach unten selbst wie das Schema aufgebaut ist.

Day 1/30

Selbstsicherheit: 4 (war heut irgendwie komisch)

erreichte Ziele: Emotionen in Gesprächen gezeigt (das Ziel ist für jeden Tag zu beziehen).

Bericht:

Konnte die letzte Nacht kaum schlafen, da ich mir was am Bein überdehnt habe. State war dementsprechend nicht ganz so hoch wie sonst. In einigen Situationen habe ich mich auch unsicher gefühlt. Von den positiven Effekten des Verzichts auf Masturbation habe ich noch nichts gemerkt (Heute Tag 5). Nach einigen Stunden Kampfsport ist mein State jetzt (auch bedingt durch den flow) extrem gut.

Social Circle: Gut im Griff! Ein paar neue Bekanntschaften könnten sich noch ergeben.

Frauen: Anfangs wenig IoIs erhalten (was mich verwunder hat, da ich normal doch einige erhalte) später dann am Nachmittag als die Sonne kam einige deutliche IoIs die fast schon Einladungen waren. Vor den anderen Komillitonen gestalltet sich aber so etwas extrem schwer. LB kann man natürlich sagen, aber wenn ich vor meinem social circle stehe und etwas von mir stottere wirkt sich das nicht gerade positiv aus.

Ach zum Schluss noch: Was erhoffe ich mir durch den Log? Ich will dadurch einen Druck ausüben, bzw. meinem Unterbewusstsein zeigen, dass ich gerade an etwas arbeite und eine stetige Progression verzeichnen will. Meist hilft uns das Unterbewusstsein auf unsere Ziele besser zuzusteuern wenn sie nur deutlich genug sind. Das möchte ich hier auch mit dem täglichen Log verdeutlichen. Sprich nach dem Motto: Am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2/30

Selbstsicherheit: 4 (weiss momentan nicht ob das jetzt am nicht masturbieren liegt oder dass ich nicht mehr meditiere, aber verglichen mit der Selbstsicherheit vor 3 Wochen bin ich die Tage nicht ganz zufrieden)

erreichte Ziele: Emotionen in Gesprächen gezeigt, allerdings teilweise schlechtes Gefühl dabei gehabt.

Bericht:

Nach Tag 6 ohne masturbieren und einem harten Krafttraining bin ich eine reine Testosteronbombe... Als ich aus dem Trainingsraum lief, schaute mich ein hübsches Madel mit blauen Augen so an als ob sie mit mir jeden Moment in die Kiste springen wolle. Am liebsten hätte ich sie an die Wand geklatscht und ihr es so richtig besorgt! :) Naja dafür mach ich ja hier diesen Log. Werde ab jetzt ab dem Wochenende auch aktiv Streetgame betreiben, muss einfach noch mehr passieren. Denke von der Seite könnte ich dieses We schon eines meiner Ziele bzw. 2 erreichen. Ansonsten muss ich weiter an der Selbstsicherheit arbeiten, evtl. fange ich wieder an zu meditieren. Aber erst mal abwarten was ist, wenn ich meine Ziele für diesen Monat erreicht habe und wieder "Stressfrei" bin...

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 3/30

Selbstsicherheit: 5 (ich fühl mich langsam aber sicher wieder stabiler)

erreichte Ziele: Emotionen in Gesprächen gezeigt (ist mir heute sehr gut gelungen)

Bericht:

War heute wieder extrem auf Testo! Langsam wird der Druck echt hart. Für mich steht eigentlich das erreichen des Ziels am nächsten Samstag beim Streetgame fest! Der Druck ist einfach zu hoch! In Gesprächen mit meinen Kommilitonen, speziell den weiblichen, komm ich fast bei jeder Konversation ins Flirten. Ich bekomme einfach diesen Dirty-Fuck Blick. (So würde ich ihn spontan bezeichnen). Allerdings fang ich jetzt dummerweise auch bei den etwas schlechter aussehenden an zu flirten. Ansonsten hatte ich einen recht guten Tag muss ich sagen. Gerade noch eine harte Einheit beim Kampftraining gehabt und jetzt gemütlich im Flow-State chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 4/30

Selbstsicherheit: 5 (war heut sehr schwankend aber insgesamt doch in ordnung)

erreichte Ziele: Emotionen in Gesprächen gezeigt (japp!)

Bericht:

War heut ein relativ schneller Tag. Spät aufgestanden, trainiert und dann Uni. Training war völlig in Ordnung. An der Uni hatten wir ne witzige Runde und viel Spass in den Gesprächen. Die Emotionen waren nicht kontrolliert und war einfach angenehm alles zu genießen. Bin im Hinterkopf allerdings schon die ganzen letzten Tage beim Samstag. Ist eben so der erste richtige Schritt in Richtung Progression. Aber der Wille ist gigantisch. Ich bin gespannt wie ich es dieses mal schaffen werde mein Streetgame zu verbessern. War zwar schon ein paar mal aber ne richtige Konversation kam nie raus. War eher so ein "WO gehts da und da lang" Ding, und das dann auch nur 5x oder so in der art. Jetzt wird das ganze gestaffelt aufgebaut und es wird jedes Wochenende (evtl nach Zeit auch unter der Woche) eine neue Steigerung geben.

Zum Thema Masturbation: Hatte heute relativ wenig Zeit, der Drang war also auch nicht so stark vorhanden. Kommt sicherlich auch noch der Gewöhnungseffekt dazu. Ansonsten gibts heut nicht viel zu berichten. Ab Samstag wirds spannend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 5/30

Selbstsicherheit: 6-7 (ich bekomme wieder diese innere Ruhe!)

erreichte Ziele: Emotionen in Gesprächen gezeigt (so gut wie keine Probleme mehr).

Bericht:

Der Tag heute ist wiede relativ schnell um gewesen. Erst Uni, dann 1,5 Bahnfahrt in die Heimat und dort Training. Gespärche waren ganz gut und die HBs wollten heute wohl alle mit mir vögeln. :) Am Morgen fing es schon an, dass eine Komilitonin (mit der ich mich letzter Zeit nicht so gut verstanden habe, bzw. wir uns einfach irgendwie immer aus dem Weg sind) angesprochen wurde und mir gut IoIs sendete. Da ich sie aber irgendwie hot und zugleich unsymphatisch finde war nix weiter drin, die Vorlesung ging auch gleich los. EXCUSE, richtig gelesen ;) Richtige Ausrede: Ich will keine Frau an der Uni verführen die ich täglich sehe. Das gilt nur bis mein Game auf einem guten Niveau ist, woran ich ja gerade arbeite. In der Vorlesung selbst dann eine HB gehabt die micht die ganze Zeit anschaute und mega attracted war. War mir aber schon klar dass sie sich da reinsteigern wird. Ich kann über die einzelnen Phasen von Attraction fast schon Bücher schreiben. Am Anfang nehmen sie dich wahr. Sie sehen deine physische Attraktivität und deine Körpersprache. Meist werden dann vereinzelt IoIs gesendet. Gehst du jetzt nicht weiter auf sie zu und bleibst bei der Alphakörpersprache in Verbindung mit dem State "du interessierst mich nicht" dann beginnt die härtere Phase. Das Mädel fängt an dich anzuschaun, nahezu anzugaffen, zu betteln dass du sie anschaust. Wenn du das nicht machst passiert in den nächsten Tagen (je nachdem wie oft du sie siehst) eine weitere Verstärkung von dem Ganzen. Mega-IoI-Produktion (der Name ist genial!). Jetzt gibt es 2 Dinge die passieren. A: sie merken dass du sie ab und zu anschaust aber sie nicht ansprichst --> du bist unten durch. Nach ca. 2-3 Monaten fängt das meist aber wieder von vorne an. Option 2. Du hast es geschafft die Frau so stark zu attracten, dass sie dich anspricht bzw. dich anruft. (hatte ich alles schon...man bin ich ein Stecher!--> NOOOOOOOOT!!!!)

Naja kommen wir nach diesem kleinen Attraction Guide zurück zum Thema: Hb war jedenfalls in der IoI Phase wo sie noch offensiver vorgeht als zum Vortag. Am Bahnhof verdrehte ich dann wohl mit meinem übermenschlichen Testosteronradius und einer verdammt coolen Körpersprache ein richtig Hübsches HB auf der gegenüberliegenden Seite. (Sie stand da im Minirock und ich wäre am liebsten über die Schienen gegangen, hätte sie gepackt, ihren Rock zerrissen und ihr es so hart besorgt, dass sie danach nichtmehr hätte gehen können!!!). Nachdem ich sie zwar registriert hatte aber nur einzelne IoIs bekam, machte ich erstmal so als ob ich sie nicht bemerken würde, sprich Mindset "sie interessiert mich nicht". Logische Konsequenz wie oben beschrieben, sie beginnt sich ständig durch die Haare zu fassen schaut mich an usw. Als sie dann aufsteht und zum Zug laufen will denke ich mir. Jetzt kannst du sie ja mal mit deinem Dirty-Fuck Blick anschauen. Also getan. Sie: BAM... Mir gefühlte 5 Minuten in die Augen geschaut und ZACK hat sie ihren Blick nach unten gerichtet. Tja Mädel, verloren! (Naja im Prinzip hätte ich was machen sollen, aber da war nun wirklich nix zu machen da sie auf der anderen Seite vom Gleis stand). Tja wenn ich morgen beim Streetgame meine Ziele für den Monat erreiche werde ich es mir Morgenabend erst mal so richtig gut gehen lassen!! Theater steht auch noch an, das wird klasse!!!

Soooo Testosteronbolzen sagt ahoi zu diesem Tag.

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir die Daumen beim Streetagame! Schön dass wir uns gegenseitig motivieren. Ich will alles wissen heute Abend bzw. morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 6/30

Selbstsicherheit: 7 (Progression ist der Schlüssel zur Selbstsicherheit ;) )

erreichte Ziele: 7/10 Approaches. Zusatz: Gameelemente eingebaut.

Bericht:

Wo soll ich anfangen. Irgendwie war der Tag Gestern ein sehr spannender aber auch zugleich bekennender Tag. Fangen wir ganz von vorne an. Wie schon in den oberen Posts beschrieben war heute Streetgame angesagt. Gemeinsam mit einem Freund startete ich also in die Innenstadt. Das Wetter war unglaublich und der Testosteronwert schoss bei so manchen Miniröcken an das Dach. Eigentlich war ich mir vor diesem Sargen sehr klar darüber, dass heute etwas gehen wird, doch es kam anders. Ca. 2h irrten wir durch die Innenstadt ohne ein einziges Madel zu approachen. In mir kam ein gewaltiges Wut und Aggressionsgefühl über mich selbst auf! Ich MUSSTE einfach etwas machen, ich bin 21, da MUSS was gehen! Nachdem ich dann merkte, dass eben nach diesen 2h auch mein Partner eine recht große AA besaß, war mir klar, dass der Tag von mir abhängen würde. Also knallte ich meinem Unterbewusstsein so eine gewaltige Schelle, dass es nicht mehr anders konnte als zu approachen. UND ZACK. Da waren Sie, 2 wirklich Hübsche HBs. eine mit Sonnenbrille und eine etwas jüngere (27 und 22 würde ich schätzen). Nunja zuerst wollten die 2 Südländerinnen bzw. die Ältere und etwas Attraktivere weiter ziehen, doch ich stellte mich so frontal vor numero 2 (22) dass sie anhalten musste, es wohl aber auch ohne diesen frontalen "angriff" getan hätte. Attraction war bei beginn nicht vorhanden (hat mich allerdings gewundert, bin anderes gewohnt, dazu später mehr). Unser Opener: Wo kann man hier Abend so richtig gut weggehen?!

Konversation 1:

INCREDIBLE: Wo kann man hier Abend so richtig gut weggehen?!

Sie: Puhh, wissen wir garnicht. (WTF?!)

INCREDIBLE: Ja hier muss doch Abends was gehen.

Sie: Ja, ka... da und da könnte es was geben

INCREDIBLE: Wo ist da und da?

Sie: da und da :D (22 jährige wird immer mehr attracted und streicht sich mehrmals durch das Haar) (Bin mir ziemlich sicher, dass das durch die sehr dominante Körpersprache kam)

INCREDIBLE: Alles klar (habt ja eh nicht so den Plan), machts gut! Schönen sonnigen Samstag noch :)

Set 2: War ein hübsches Mädel, geschätzte 20, relativ viel Make-up aber eben doch hübsch.

Konversation 2:

INCREDIBLE: Wo kann man hier Abends so richtig gut weggehen?!

Sie: Weiss gar nicht so richtig (kam extrem schüchtern rüber) (Gut war auch sehr dominant eingestiegen)

INCREDIBLE: Kann doch nicht sein, dass du nicht weisst wo hier Abends nichts geht. (Ich zu Kumpel): Scheint ja hier richtig viel zu gehen in der Stadt!

Sie: (überlegt)... ja sucht ihr eine Disko?

INCREDIBLE: :D Ehm... ja sowas wäre schon mal ein Anfang!

Sie: (Megaattracted) Ja da und da kann man hingehen auf was für Musik steht ihr denn so?

INCREDIBLE: Irgendwas wo man so richtig abgehen kann! House, Electro ist nicht schlecht.

Sie: Ja da und da könnte es was geben. (Ihre Bahn kommt). Ich muss jetzt leider los meine Bahn kommt

INCREDIBLE: Alles klar, hau rein, wünsch dir noch einen schönen Samstag :)

Set 3: Eine Promoterin, viele würden sie als hübsch bezeichnen (mein nieveau ist verglichen mit anderen extrem hoch), ich fand sie eher so: Ja okay ficken gut, ist auch ganz süß aber mir zu hmm Öko?

Konversation 3:

INCREDIBLE: (mega highenergy auf sie zu, sie will mir grad so einen Flyer geben). HEEEEY!! WOWOWO ***** Fitnesscenter

Sie: Mit Saune, Kraftraining...

INCREDIBLE: (unterbreche Sie) Sauna habe ich zuHause und einen Keller fürs Krafttraining genauso! :)

Sie: Hmm..

INCREDIBLE: Sag mal wo kann man hier Abends denn gut weggehen?

Sie: Puhh da gibts vieles was hört ihr so

INCREDIBLE: lalalala

Sie: lalala gibt es das und das

INCREDIBLE: Gibts da auch hübschere Mädels als dich (PWNED :D)

Sie: (Nimmt einen Flyer und haut ihn mir ins Gesicht :D)

INCREDIBLE: :)

Mein Freund: redet irgendwas, weiss nicht mehr was, bin noch etwas von dem Flyer betäubt.

INCREDIBLE: Machst du diesen Job Hauptberuflich? :D

Sie: (Wird mega attracted und fängt an sich zu qualifizieren). Ja ich mach grad das und das und das und danach mach ich das.

INCREDIBLE: Ah coool, das ist ja nicht schlecht. Wie alt bist du denn?

Sie: 20

INCREDIBLE: Hätte dich jünger eingeschätzt, was meinst du wie alt wir sind.

Sie: 24

INCREDIBLE: Neeee, noch eine Chance hast du!

Sie: 22

INCREDIBLE: Neeee, im schätzen bist aber nicht so gut. (sehe gerade eine gutaussehende HB vorbeilaufen, denke mir, die kannst ja vllt. noch einbauen.) Also Ich zu Promoterin: Wie alt würdest du sie den schätzen. (Zeig auf HB wo vorbei läuft, sie beginnt beim darauf zeigen an verlegen zu lachen)

Sie: Kp was sie gesagt hat.

INCREDIBLE zu HB: Wie alt bist du?

HB: 21

INCREDIBLE: Alles klar :) (Sie läuft weiter, naja da kam nix mehr spontanes)

INCREDIBLE: So wir müssen jetzt mal weiter, wünschen dir noch einen schönen Samstag :)

NC wäre ziemlich sicher dabei gewesen, leider wiedermal verpennt!

Set 4: Ein paar Franzosenmadels die auf dem Bordstein sitzen. Ich spreche sie natürlich Deutsch an.

Konversation 4: Wo kann man hier Abends so richtig gut weggehen?!

Die 4 Mädels: We dont speak german. (Weisen auf ein Mädel hin, dass wohl doch deutsch kann)

INCREDIBLE: (Bin beim appraochen in die Hocke gegangen um ihnen besser in die Augen zu schauen, Hüpfe nun etwas seitwärts zu der "deutschsprechenden" hin. (Mädels scheinen dass ganz witzig zu finden und sind schon jetzt attracted)

INCREDIBLE: Wo kann man hier Abends so richtig gut weggehen?

Das Mädel: (überlegt)

INCREDIBLE: Irgendwie scheint hier keiner zu wissen wo was geht?

Das Mädel: Da und da könnte was gehen

INCREDIBLE: Ah okay, alles klar (irgendwie ging das ganze noch weiter, weiss aber den Verlauf nicht mehr).

INCREDIBLE: Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Alle Grinsen :D

Set 5-7 kommen dem Muster von oben sehr nahe.

Wobei das 7er Set im Club am Abend war. Hatte eigentlich vor die 10 voll zu machen, aber im Club kannte ich einfach extrem viele Leute und war mir doch irgendwie unangenehm. Ist dann doch nochmal was anders als auf der Straße. Die Bitchshields sind einfach Mega.

Nichtsdestotrotz ein Versuch von mir. (War eigentlich mehr als ein Einstieg gedacht um micht für die nächsten Sets zu pushen) (War aber leider schon gegen 3 uhr und im Laden herrschte Mädelsarmut.

INCREDIBLE: (2 nebeneinander stehende HBs die am Rand von der Tanzfläche stehen) (Fasse beide an den Armen und drücke sie leicht zu mir). Hey, ich musste euch einfach mal sagen, dass ihr wirklich gut ausseht! (OMG der opener war nicht nur unkalibriert sondern einfach needy hoch 10 :D). (HB 5 ist trotzdem attracted, HB 8 schaut mich verdutzt an und anschliesend zu ihrer Freundin. Ich merke, dass sie es nicht gehört hat und teile ihr es nochmals mit).

Sie: ahja, dankeschön

INCREDIBLE: Du brauchst keine Angst haben, dass war nur ein Kompliment ;)

Sie: (schaut nur irgendwie dumm)

INCREDIBLE: War kein dummer Anmachspruch sondern einfach eine ehrliche Meinung ;) (Ich leave das Set)

Fazit vom heutigen Tag: SCHAAADE, dass ich nicht die 10 voll habe. Werde aber aufjedenfall das Streetgame weiter beibehalten, denke ich habe da ein enormes Potenzial. Ich kann es zwar schwer einschätzen, aber nach meiner Meinung nach waren so gut wie alle Sets die ich approached habe nach den ersten paar Minuten stark Attracted. Denke NCs sind da einige Möglich. Dennoch bin ich etwas verwirrt im INNERGAME. Im Club erhalte ich normal enorme IoIs. Ich werde ständig angetanzt und die Frauen halten EC. Aber irgendwie läuft dass in den letzten 3-4 Wochen einfach nicht. Ich habe keinen blassen schimmer warum. Weiss nicht ob das jetzt am nicht masturbieren, am Pickup oder an sonstwas liegt. Bekomme teilweise schon dumme Minderwertigkeitskomplexe weil ich mir vormache ich sehe doch nicht so gut aus. (Wobei ich da auf viele Erfahrungen zurück greifen kann und schon wirklich Frauen hatte die zu mir gekommen sind und ich nicht mal was machen musste. Naja, we will see. Für mich ist eben die physische Attraktivität (leider) ein Faktor der auch ins Game mit einspielt. Auch wenn ich hier heute Morgen mit sehr gemischten Gefühlen sitze, bin ich Stolz auf mich, einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

ICH WERDE DAS GANZE HIER UND JETZT DURCHZIEHEN!!!

Verzeiht die Rechtschreibfehler! Ich bin Müde und habe keine Lust da jetzt alles zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, 2 Stunden und danach doch nen Arschtritt, das nenn ich Engagement :)

Die Idee mit einem HB miteinbeziehen find ich auch Recht geil und gewagt. Gewagt ist gut!

Aber dieser Neg. Gibts da auch hübschere Mädels als du?

Hammerhart, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der attracted, werd ich mir auf jeden Fall merken. :)

Viel Glück beim weiteren Game. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- geringe Eskalation (Hand nehmen, ans Gesicht fassen, Haare)

Hey also im Gegensatz zu dir muss ich mein Leben noch in den Griff bekommen wie ich schon in meinem Theard schrieb und dann kommen die Frauen. Aber was diesen Punkt anbelangt da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen, tu es einfach. Du kannst es auch steigern z.B.: Hand auf die Hüfte/Rücken legen, aufn Arsch klatschn, ihr Kinn anheben mit deiner Hand und zum KC ansetzen, an die Titten fassen solltest du anfangs lieber nicht kommt nicht gut an, ..... glaub mir bevor du dir jetz den Kopf zerbrichst wann du am besten dies und jenes machst komm mit ihr locker ins Gespräch und tu es einfach.

Ich wahr letztens auch mit Kumpel unterwegs in nem Club als auf einmal ein Mädel herkommt meine Hand nimmt, sich mit meinem Freund unterhält aber weiterhin meine Hand hält. Ich kannte sie nicht, er sie auch nicht also wenn sie das tut bei fremden Männern dann du wohl auch bei Frauen. Hübsch wahr sie auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 7/30

Selbstsicherheit: 7 (momentan immer besser)

erreichte Ziele: Zusatz: Gelassenheit

Bericht:

Nicht zuletzt durch das Wochenende fühle ich mich gestärkt und gut! Streetgames gleich mal für die nächste Woche verplant, mal schaun wie ich mich steigere. Hab mir jetzt auch mal einen Direktgameleitfaden reingesaugt :) Evtl. gehts Morgen schon weiter. An der Uni habe ich nun auch eine gewisse Gelassenheit, anscheinend weil mein Unterbewusstsein die Entwicklung anerkennt. Fühle mich also gepusht und will es jetzt endlich durchziehen, bis zum bitteren Ende! Keine Ausreden mehr! Ansonsten habe ich Heute einen netten Smalltalk mit einer Kommilitonin gehabt die ganz hübsch ist und ich mir evtl was mit ihr vorstellen könnte. Mal schaun wie ich da in nächster Zeit anpacken werde. Attraction scheint vorhanden, muss nur irgendwie die "Einladung zum Date" etwas verpacken. Hab da an sowas a la: wie siehts aus, willst auch auf die party bzw. zum grillen bei XY kommen?" Hatte mit der Masche schon mal Erfolg bei einer anderen Kommilitonin. Ansonsten wieder nach der Uni beim Sport gewesen. Jetzt schön platt, here we go!

Achja: das "nicht Masturbieren" habe ich jetzt beendet da die Ziele für den Monat so gut wie erledigt sind und die nächsten Streetgames schon anstehen. Sehe also keinen Sinn das weiter zu unterdrücken. Mein Fazit für die 1,5 Wochen: Es ist hart, aber machbar. Der Wille für das Ganze muss vorhanden sein. Allerdings wirst du weder die Frauen anziehen weil du "so eine Aura um dich hast" noch sie anziehen weil dein Testosteronlvl höher ist bzw. du geil bist. Das ganze setzt dich viel mehr unter Druck etwas zu machen. Wobei ich da nicht beurteilen kann ob dieser Druck nicht schlussendlich dich doch noch mehr daran hindert etwas zu tun als ohne den Druck. Allerdings ist es ein Megapushwerkzeug für Ziele die anstehen. Wenn du auf "Entzug" bist und das wirklich ne Weile machst, bist du bereit so ziemlich alles für einen Orgasmus zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 8/30

Selbstsicherheit: 7

erreichte Ziele: /

Bericht:

Heute hatte ich einen freien Tag und konnte ihn somit so gestallten wie ich wollte. Für mich stand aber fest, dass ich an mir arbeiten werde. Also wie konnte ich das tun? Richtig, durch ein hartes Training Vormittags und Nachmittags Streetgame. Viel effektiver konnte ich den Tag kaum gestallten. So verabredete ich mit einem Wing um in der Innenstadt zu gehen und ein wenig zu sargen. Vorab: es kam leider nix bei raus. Ehrlich gesagt verquatschten wir uns auch ziemlich heftig und hatten das Game eher so nebenbei laufen. Nach 2,5h über Gott und die Welt war das Streetgame, das sich vielmehr in ein Treffen unter 2 Menschen mit gleicher Weltanschauung wandelte, dann zu Ende. Dennoch sehe ich es als ein Erfolg an die Comfortzone verlassen zu haben. Am Donnerstag steht dann das nächste Streetgame an. Allerdings gibts dafür ne Challange, mehr darüber werde ich evtl. morgen oder am Donnerstag selbst posten. Denke da könnte echt was gehen. Man merkt: Wenn man kein Druckmittel hat, fällt es um einiges schwerer. All in all fand ich den Tag gut auch wenn mehr im Streetgame hätte gehen können. Aber das wichtigste war vorhanden: Progression!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Incredible, finds gut, dss du dein Ding auch weiterhin machst. Wäre froh, wenn du mal ein paar Reports vom Streeten schreibst. Du bist anscheinend, schon einiges weiter als ich. Bin schon auf Donnerstag gespannt. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 9/30

Selbstsicherheit: 7

erreichte Ziele: /

Bericht:

Tag heute war extrem schnell um. Bis Abends uni gehabt und danach Kampfsport. War im Prinzip auf dauer extrem locker und sozial eingestellt. Mit dem Kopf bin ich zwar teilweise schon morgen im Streetgame aber dennoch konnte ich eine Komilitonin auf eine Party am Freitag einladen. Läuft ziemlich nach Plan! Mal schaun was sich da noch ergibt. Morgen wie gesagt erst mal Streetgame, bin echt gespannt was da geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 10/30

Selbstsicherheit: 7

erreichte Ziele: /

Bericht:

Eigentlich wäre heute Streetgame an der Reihe gewesen, habe es aber aufgrund von besonderen Umständen verlegen müssen. Wird dann nächste Woche nachgeholt! Ansonsten ein schöner warmer Frühlingstag. Krafttraining und Einkaufen waren heute an der Reihe, leider gibts heute nicht viel mehr zu berichten. Morgen gibts ziemlich sicher mehr zu erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 11/30

Selbstsicherheit: 4

erreichte Ziele: /

Bericht:

Puhh der Tag heute war ein ziemliches hoch und tief Erlebnis. Morgens erst mal uni gehabt. Irgendwie war ich nicht im richtigen State und bei den Konversationen fühlte ich micht nicht wirklich selbstsicher. Danach waren wir bei einem Kommilitonen eingeladen. Dort erhoffte ich mir eigentlich die eine HB von meinem Kurs anzutreffen, was sich aber als falsch herausstellte. War auch ehrlich gesagt alles zu kurzfristig und nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim Komilitonen selbst war ich, wie eigentlich schon an der uni, relativ ruhig und hatte wenig bezutragen. (das machte mich richtig schön depressiv. Eigentlich wusste ich garnicht so richtig warum aber irgendwie kam ich mir extrem minderwertig vor. Auf dem Rückweg ärgerte ich mich heftigst über diesen Brainfuck! MIch wunderte es warum überhaupt noch solche Minderwertigkeitskomplexe bei mir existieren, konnte es also nicht wirklich richtig zuordnen warum sie da waren.) Auf dem Rückweg traf ich noch ein paar Kommilitoninen von mir und wir hatten einen netten Smalltalk. Insgesamt ein irgendwie komischer Tag. Morgen gibts wohl wieder schönes Wetter und ich werde mir mal überlegen wieder ein paar Selbstbewusstseinspusher einzubauen. Meditation ist nun wieder auch im Plan. We will see wie sich das Ganze in den nächsten Tagen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 12/30

Selbstsicherheit: 3

erreichte Ziele: /

Bericht:

Der Tag Heute war irgendwie kein besserer als Gestern. Mir war klar, dass heute sich mal wieder keiner meldet obwohl Gestern doch abgesprochen war, dass wir was bei diesem wunderschönen Wetter machen. Jetzt liege ich hier an einem Samstagabend und mache garnix obwohl ich lust zu gamen hätte. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust wieder jedem hinterher zu rennen. Ist echt hart die Abhängigkeit die man hat wenn man in einer neuen Umgebung wohnt. Habe mich heut echt gefragt was ich da machen kann. Schlussendlich will man ja auch nicht alleine in der Sonne liegen. Auf der anderen Seite kommt es einfach mega needy ständig Leute zu fragen was geht...Bin ehrlich gesagt ziemlich down. Über die Woche war ich wirklich positiv überrascht wie gut sich alles entwickelt hat und dann wieder sowas -.- Kein Clubgame, kein Streetgame bzw. momentan nicht mal die richtige Motivation! Bin momentan auf dem Kurs einfach mein eigenes Ding zu machen. Werde ich wohl auch machen müssen. Mal schaun was die nächsten Tage so geben. Ich werde mir wohl weiter den Arsch aufreissen müssen... Kopf hoch... und kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 13/30

Selbstsicherheit: 6

erreichte Ziele: /

Bericht:

Nachdem die letzten 2 Tage nicht so waren wie ich es mir erhofft hatte, habe ich heute beschlossen mal mein eigenes Ding zu machen. Habe meine 7 Sachen gepackt und bin schon relativ früh an einen See gegangen um die Sonne zu geniesen. Lernmaterial für die Uni hatte ich auch dabei und somit hatte ich gleichzeitig den positiven Effekt mich auch mal wieder auf die Uni zu konzentrieren. Der negative Effekt kam allerdings nachdem ich 4h in der Sonne gelegen hatte. Richtig, Sonnenbrand! Ich dachte mir auf dem Rückweg schon: Warum schauen mich die ganzen Leute so an? Naja war dann doch kein einfacher Sonnenbrand sondern schon ein ziemlich hartes Teil. Kopf und UA knallrot und der Rest vom Körper Weiß. Sehe wir ein Teufel aus, wird witzig was ich morgen anziehen werde. Das Feeling vom Tag heute war komischerweise sehr positiv. Eine Freundin von mir schrieb mir noch ne SMS dass sie aus zeitlichen Gründen leider nicht an den See mit konnte und fragte mich ob das für mich okay sei. Joa ansonsten war der Tag schnell vorbei. Here we go!

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 14/30

Selbstsicherheit: 6

erreichte Ziele: /

Bericht:

Irgendwie gibts gerade wenig zu berichten. Hab jetzt auf das Wochenende erst mal Clubgame vor um mich mal weiter zu steigern. Wenn ich einen Wing finde dann auch noch Streetgame. Ansonsten ein ziemlich langweiliger Tag. Bin aufgrund von meinem heftigen Sonnenbrand ziemlich benommen und teilweise ist mir schlecht. Nichtzuletzt deswegen ist heute erstmal das Kampftraining flöten gegangen. Ansonsten bin ich ziemlich ruhig und ausgeglichen. Ich konzentriere mich allerdings noch zu sehr auf Konversationen. Immer wenn ich mich auf etwas bewusst konzentriere werde ich bei dieser Tätigkeit nervös. Ich merke es immer ganz gut wenn ich unbewusst etwas mit einer Person austausche, ich bin ruhig und emotional im Gespräch. Wenn ich kontrolliert spreche, verhaspel ich mich mal schnell und will irgendwie immer die perfekte Körpersprache an den Tag legen. Werde jetzt mal versuchen davon etwas Abstand zu nehmen, wenn mir das möglich ist.

Zum Schluss muss ich aber sagen, dass ich ingesamt wachse! Ich merke wie ich lockerer mit bestimmten Situationen umgehe und bei Konversationen mit Frauen sehr gut ins flirten komme. Ich will mir noch nicht zuviel vornehmen aber fürs Wochenende will ich aufjedenfall versuchen im Clubgame in Richtung Eskalation zu schreiten. Goooo!

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 15/30

Selbstsicherheit: 6

erreichte Ziele: /

Bericht:

Halbzeit!! 15 von 30 Tagen sind vorüber. 7/10 Approaches getan. Somit stehen noch 3 aus und eine leichte Eskalation muss noch her. Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, dass das Ziel nicht wirklich anspruchsvoll war. Werde mir da für den nächsten Monat was neues aussuchen.

Der Tag heute war wie eigentlich wie die meisten Wochentage. Uni war ganz akzeptabel, war zwar wenig im Gespärch aktiv aber im Ganzen völlig in Ordnung. Danach stand noch Training an was ziemlich heftig war... aber jede Menge Spass bereitete. Im Prinzip habe ich ab 16 uhr, sprich nach dem Training, kaum noch was gemacht. War relativ langweilig. Wetter war nicht so optimal fürs Streetgame und ansonsten hatte ich ehrlich gesagt auch nicht viel zu tun. Ich habe dann noch begonnen mir ein kleines Steigerungsprogramm zum Dehnen zusammen zu basteln. Im Anschluss wurde dann noch ein wenig für die Uni gelernt und das wars! Ich warte sehnsüchtig auf das Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 16/30

Selbstsicherheit: 6

erreichte Ziele: /

Bericht:

Heute erstmal richtig schön verschlafen, wurde dann von einer Freundin telefonisch geweckt. Naja waren nur 15 Minuten. Ansonsten war die Uni relativ ruhig. Hier und dort ein Gespräch aber nichts weltbewegendes, habe mich relativ wohl gefühlt. Später beim Kampfsport quatschte ich noch mit einem guten Kollegen. Dabei ist mir aufgefallen dass ich immer wenn ich zuhöre extrem auf meine Körpersprache achte und mich frage was könnte man als nächstes sagen damit es auch gut "ankommt". Naja "gut ankommt" ist vllt. nicht das richtige Wort, ich will halt nicht immer nur ja mhm usw. wiederholen. Mach mir da einen Kopf obwohl es kein bisschen nötig ist. Ruhig bleiben und alles ganz locker sehen! Ansonsten evtl. bald Einzug in eine WG worauf ich mich mega freue! Grillen im Sommer usw... genial.. mal schaun was da bei rauskommt. Im Bezug aufs Weekend habe ich jetzt auch schon einige Termine stehen in Richtung Clubgame, bin gespannt wie ich mich entwickelt habe! Morgen erstmal in die Heimat fahren und schauen was für Abenteuer dort auf mich warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 17/30

Selbstsicherheit: 7

erreichte Ziele: /

Bericht:

Tag der Heimreise. Heute erstmal gemütlich bis 11 uhr morgens geschlafen, dann magerquark in den magen gehaun und angefangen mein Gepäck zu packen. Nach ca. 3 weiteren Stunden war ich dann zurück in meiner Heimat. Den Rest des Tages verbrachte ich hauptsächlich mit Gesprächen zwischen meinen Eltern und mir. Das Training heute war richtig gut und ich bin vollends zufrieden mit mir. Gegen Abend war ich dann noch Einkaufen... Mein allgemeins Gefühl ist durchweg positiv. Durch das meditieren komme ich langsam wieder in meine, ich nenne sie immer "ruhie und zugleich bewusste phase". Sprich ich nehme alles viel intensiver aber auch schöner wahr. Morgen gehts sarging technisch wieder los, ich bin gespannt was so geht. So wie es bis jetzt ausschaut wird es wohl ein Sarging-Marathon. Freitag, Samstag, Clubgaming. Montag Street und Abends nochmals Club. Morgen noch die Haare ab und ich sehe wieder schön massiv aus und kann mich mit meinem geballten Testosteronspiegel den Frauen nähern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 21/30

Selbstsicherheit: 8

erreichte Ziele: /

Bericht:

Wo soll ich anfangen... Habe jetzt die letzten 3 Tage nichts gepostet und war mehr im Feiern versunken als irgendetwas produktives zu machen. Meditation habe ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr ganz so intensiv betrieben, die letzten 2 Clubabende war ich sehr stark im social circle eingespannt wobei ich beim 2. Abend definitiv was machen wollte. Hab dann allerdings doch nichts gemacht weil ich einfach total übermüdet war. War dann Gestern noch Beachen mit ein Paar Junx und Madels und am Abend noch Grillen. Mein Selbstwertgefühl ist momentan nicht nur durch meine sportliche Progression extrem hoch, sondern auch durch mein allgemeines Wohlbefinden. Dennoch ist immernoch dieser übermächtige Stickypoint in mir, der sich wie eine Schraube in meine Haut bohrt. Die letzten Tage extrem viele IoIs kassiert, Frauen gafften mich teilweise an... schauten mir in die Augen und ich war ehrlich gesagt extrem nahe an meiner AA, soll heissen es hat nicht viel gefehlt aufzustehen. Aber in diesen Momenten war ich einfach nicht in meiner, wie soll ich sagen "PU-Mission", und dachte: Ja heute machst ja eh kein PU. Vllt. kennt das der ein oder Andere selber ganz gut mit der AA. An manchen Tagen scheint sie weit und fern und man könnte sich den Approach nicht mal vorstellen, an anderen ist man so nahe dabei obwohl man nicht mal vor hat sie anzusprechen.

Zur aktuellen Situation: Wie gesagt ich fühle mich in meinem momentanen Zustand extrem gut, will aber jetzt endlich mal wieder mit ner Frau rum machen oder tiefer ins Flirten einsteigen....Seit einer Weile schwebt in meinem Kopf nun schon der Gedanke nach DC. Allerdings kann ich mich nicht ganz mit diesem System vertraut machen weil: In den 2 Städten in denen ich Sarge, kenne ich immer wieder Leute. Ich komme mir wie ein absoluter Freak vor, der so tief gesunken ist. Ich denke mir, warum braucht ein gutaussehender Typ so ein Programm... Wenn das Programm zu Ende ist und ich mal 2 Wochen nix mache ist ein großteil umsonst gewesen usw. Für mich steht eins fest: Dieser Kampf um meinen letzten Stickypoint kann nur ich alleine bestreiten. Ich bin von mir überzeugt und weiss dass ich die Disziplin besitze diesen Kampf früher oder später zu gewinnen, doch weiss ich auch, dass ich es leichter haben könnte und Frauen in meinem sozialen Umfeld sargen könnte und somit an Programmen wie DC usw. vorbei komme. Vllt. habt ihr ein paar Anregungen für mich... haut einfach mal ein paar kreative Gedanken raus und ich bastel mir was zusammen...NEEED HELP :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann PU nicht "machen". Es ist nur ein Oberbegriff. Gut, einige verstehen es als Lifestyle aber ich verstehe es lediglich als eine Art Werkzeugkasten. Das damit verbunden "Frauen kennenlernen" is schon eine Lebenseinstellung (nicht zu verwechseln mit Lebensinhalt). Und diese Einstellung kannst du nicht mal eben "machen" und dann wieder nicht. Es ist als würde man sagen "ich bin Katholisch" und im nächsten Moment "Nee...bin Muslime" [Mir is grad kein besserer Vergleich eingefallen :P ]. Entweder du bist der Verführer und traust dich was (wobei der Spaß natürlich im Vordergrund steht) oder eben (noch) nicht.

Auf Frauen zugehen zu können ist eine Fahigkeit die man erlernen kann. Und den damit verbunden Spaß lernst du auch langsam kennen. Bis du es liebst. Und dann erkennst du auch dass sich Gelegenheiten überall ergeben (wenn man denn will). Wenn man ehrlich zu sich selbst ist sieht man Frauen im Alltag überall. Und überall wo du Frauen siehst die dir gefallen bekommst du Chancen. Und jede Chance die du nicht nutzt (wegen Ausreden ala "sehr stark im social circle eingespannt") speichert dein Unterbewusstsein unter der Kategorie "Angsthase". Es ist einfach so. Du legst dir Ausreden bereit obwohl du eigentlich weißt dass es LB's sind. Und dieser Kampf zwischen Unterbewusstsein (Angst vor Abweisung) und dem Bewusstsein (LB's) endet immer mit einem Verlierer. Dir.

Ich nenne das Inner Game mittlerweile auch gerne den Inner Fight. Du hast dir doch ein klares Ziel gesetzt. Das musst du natürlich diszipliniert verfolgen. Die meisten scheitern an der Ausdauer. Auch mir ist es passiert. Hatte letztes Jahr mit dem DJBC angefangen und gemerkt dass es nichts für mich ist. Ob Ausrede oder nicht spielt hier keine Rolle. Letzten Endes bin ich auch ohne Bootcamp weiter gekommen. Doch wenn du das Spiel spielst musst du einige Regeln beachten. Wie z.B. aktiv zu werden. Dich deinen eigenen "Problemzonen" zu wittmen. Ängste zu überwinden. Einfach deine Comfortzone zu erweitern usw.

...und den vielleicht wichtigsten Punkt für den Anfang... lernen mit Abweisung/Körben umzugehen. Gerade jemand der vielleicht noch nicht so viele Körbe gesammelt hat und dazu auch noch gut aussieht wird hier Opfer seines eigenen Ego's. Dieser jemand hat es schwieriger mit Abweisung klarzukommen. Aber nur aufgrund der eigenen Überheblichkeit. Das muss man sich aber erstmal bewusst machen.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Sooo ich dachte mir heute Morgen: Es kann doch nicht angehen, dass ich bei so einem scheinbar einfachen Stickypoint stehen bleibe! Relativ spontan habe ich mich dann mit einem Kumpel getroffen und wir haben uns vorgenommen zu Streeten. Genauso spontan erzählte ich ihm dann von DC und wir kamen ins Gespräch darüber. Schlussendlich haben wir uns dann entschlossen DC anzupacken. Ich werde im Voraus sagen, dass ich noch nicht vorhersagen kann ob ich das Programm durchziehen werde, aber ich habe es FEST vor! Gemeinsam mit meinem Kumpel habe ich da auch eine gute Motivation. Eine einzige Regel haben wir allerdings etwas modifziert: Man kann zwischen den Aufgaben auch mal einen Tag Pause machen bzw. wenn etwas wirklich wichtiges ansteht geht das vor.

No. 1 DC

30 Hi s verteilen, wobei ich gerade merke dass das garnicht die 1. Aufgabe ist, hatte das irgendwie so im Kopf... Naja egal dann werde ich morgen mit Aufgabe 2 weiter machen.

Die 30 Hi s gingen in ca. 1 guten Stunde ganz gut weg. Teilweise waren die Frauen gut attracted. Es ist allerdings ziemlich hart wenn man keine response von der Person bekommt und alle um einen herum ziemlich dumm anschauen :D

Morgen gehts dann mit No. 2 weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.