INCREDIBLE trennt sich von der Vernunft

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo ich glaube ich habe in habe heute wieder etwas Mindfuck betrieben, also wieder klar im Kopf werden und weiter die Aufgaben verfolgen :) Here we go!

Aufgabe 27: Kaufe dir in deiner örtlichen Bibliothek gute Selbsthilfebücher. Es gibt unzählige gute Selbsthilfebücher, voll mit Informationen und Ideen. Spende jeden Tag ein paar Momenten diesen Büchern.

Das mache ich im Prinzip schon sehr lange.

Aufgabe 28: Schreibe nieder was dich dazu bringt in deiner Comfortzone zu bleiben. Was für einen Nutzen bringt dir diese Sicherheit?

Das ist wirklich eine gute Frage! Was ist der konkrete Nutzen wenn ich an einem Abend wie Gestern keine Frau direkt anspreche?

Hmm... Generell ist da erst mal die Ablehnung die man erhält. Was finde ich aber konkret an dieser Ablehnung schlecht?

Ich könnte nicht gut genug aussehen, ich bin einfach zu nervös. Was konkret ist an dem nervös sein schlimm? Im Prinzip wenig, höchstens das ich dadurch aus dem Set fliege. Ein weiterer Gedanke ist, dass es andere Frauen im Club sehen und ich sie auch nicht mehr ansprechen kann. Mein Freunde könnten es amüsant finden wenn ich eine Abfuhr bekomme. Was konkret wäre daran schlimm?

Hmm.. eigentlich nichts wirklich. Je kleiner man das Ganze runter bricht desto eher wird einem klar dass diese Angst einfach nicht berechtigt ist. Dennoch ist eine AA da. Sie ist defakto unnötig.

Aufgabe 29: Liste 10 Dinge auf von denen du mit einem erhöhten Selbstbewusstsein profitierst.

Ich kann Frauen überall ansprechen wo ich es will.

Ich kann sie direkt ansprechen ohne Umwege.

Ich kann Sex haben mit einer unglaublich heissen Frau und das jeden Tag!

Die Leute sehen mich als einen Aufreißer an.

Ich bin viel ausgeglichener weil ich keine inneren Zwänge mehr in meinem Leben habe.

Ich bin einfach nur klar in dem was ich mache.

Ich brauche keine Angst haben ich sei in irgendeiner Weise minderwertig.

... joa die 7 tun es auch fürs erste.

Aufgabe 30: Nenne 10 Gründe warum es unakzeptabel ist bei dem aktuellen Punkt stehen zu bleiben. Was wirst du vermissen?

ich will eine Freundin haben.

ich will einfach Spass in meinem Leben haben.

ich will das tun was ich wirklich will.

ich will Frauen flachlegen wann immer ich es will.

ich will keine Ängste mehr haben.

Ich will frei sein.

Ich will komplett bewusst meiner jeden Handlung sein ohne einen einzigen Excuse sein.

Aufgabe 31: Nun überlege den Preis den zu bezahlen musst. Die Zeit, den Stress und die Arbeit. Frage dich folgende Fragen:

Was muss ich tun um mein Selbstbewusstsein zu steigern?

Was für einen Preis muss ich dafür akzeptieren?

Wie viel Arbeit wird es mich kosten? Bin ich bereit es zu tun?

Ich muss GOTVERDAMMT einfach Frauen ansprechen!

Den Preis dass ich aufs härteste Abführen kassiere!

Nicht wirklich viel! Viel weniger als sich täglich den Arsch im Fitnesstudio aufzureißen. JA VERDAMMT ICH BIN BEREIT WIE NIE ZUVOR!!!

Heute Abend gehts in den Club! LBs bei Seite, es ist ein Spiel und ich kann es nur gewinnen. Es gibt keine Verluste!!

Euer INCREDIBLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gestern im Club gewesen. Muss allerdings vorher schon mal anmerken dass ich sowas von kaputt war weil ich die Nacht davor nur sehr wenig geschlafen hatte.

So bin ich also mit 2 Freunden von mir in einen angesagten Club der Stadt gestartet. Im Prinzip habe ich nur ein wirkliches Set von mir selbst aufgemacht aber das war garnicht so schlecht an sich. Zumindest um meine Comfortzone zu erweitern.

Wir tanzen also und ich nehme mir vor etwas zu tun. Leider setzt man sich dann automatisch unter Druck und es funktioniert erstmal garnix weil die AA zu groß ist. Also noch etwas weiter getanzt bis eine zwei HBs vor mir tanzten. Ich überlege nicht lange nach und beende meinen Mindfuck und spreche sie an.

INCREDIBLE: Ich muss mal was rein theoretisches probieren. :)

Sie: ehmm..okayy

INCREDIBLE: Gib mir deine Hand, vertrau mir.

Sie: Nimmt ihr Bier aus der Hand und gibt mir ihre Hand.

INCREDIBLE: (Ich drehe sie einmal um ihre Achse)

Sie: Ahja :D Das ist natürlich etwas rein theoretisches

INCREDIBLE: Jap.... Studierst du hier?

Sie: Ne ich bin schon fertig :D

INCREDIBLE: Ohhh okay, dann bist du wohl zu alt für mich.

Ich gehe aus dem Set raus.

Sie: (rennt mir hinterher) Wie alt bist du denn? :)

INCREDIBLE: 22 und du? (fail :D)

Sie: Sowas frägt man doch eine Frau nicht :P

INCREDIBLE: Dann sei die erste Frau die es mir verrät! :)

Sie: 29

INCREDIBLE: Bis 30 läuft das doch noch ;)

Sie: :D (boxt mich auf die Schulter)

Ich bin dann aber irgendwie doch von ihr abgeneigt, was ehrlich gesagt kein excuse war und bin raus aus dem Set.

Mein Freund meinte sie sah doch gut aus warum ich nicht weiter gemacht habe, aber wie gesagt für mich war sie nicht wirklich attraktiv. Aber dennoch habe ich so einen Opener noch nie benutzt und es zeigt mir dass es eigentlich völlig egal ist wie man ein Set öffnet. Man muss nur dominant und klar rüberkommen und zugleich wissen was man will, dann rennt die Frau einem zugar hinterher ohne jegliches "Game". Und es bestätigt wieder einmal meine Hypothese, dass Frauen auch einfach nur Spass haben wollen und einen attraktiven Mann suchen. Der Mann muss nur eine Kleinigkeit anders machen als die Frau. Er muss sie zusätzlich führen/ansprechen können. Thats it!

So das wars erstmal zu Gestern. War für weitere Sets einfach zu ausgelaugt und bin dann auch schon relativ früh Heim.

Heute Abend kommen die neuen Aufgaben aus dem Buch.

Euer INCREDIBLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die letzten Tage hier nix geschrieben weil ich mental ziemlich eingespannt war. Bin jetzt wieder an meinem Studienort und irgendwie war alles bis vor ca. 2h super. Ich war auf der Straße mental einfach klar und Selbstbewusst und war offen für die Welt. In der Bahn habe ich mich mit einem fremden Mädel über andere Menschen etwas ironisch witzig gemacht und joa es lief. Bis ich wieder in meiner WG ankam. Ich weiss nicht warum aber irgendwie schaffe ich es nicht mich richtig wohlzufühlen. Ich liege gerade wieder in meinem Zimmer und meine 4 anderen Bewohner schauen gemeinsam sich einen Film an. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich gerade ziemlich schlapp und will meine Ruhe haben und einfach etwas ausspannen. Klar, ich kann jetzt in meinem Zimmer bleiben und das tun was ich für richtig halte aber im Prinzip denken sich meine Mitbewohner: "der grenzt sich aber aus". Wenn ich dann doch mal Zeit und Lust habe mit meinen Mitbewohnern was zu machen gehe ich auch zu ihnen und bin eigentlich auch immer dabie gut gelaunt. Sie unterhalten sich auch gut mit mir aber nach einer Weile ist dann halt irgendwann die Konversation zu Ende und wir gehen wieder auseinander. Aber irgendwie kommen die Mitbewohner immer erst Abends dann "spontan" zusammen, wenn ich dann eben mal meine Ruhe will. Ich fühle mich auch nicht wirklich dazugehörig. Die Wellenlänge scheint auch irgendwie nicht so richtig vorhanden zu sein. Es ist halt immer so, dass jeder bei dem anderen ins Zimmer läuft und sich dann "spontan" was ergibt. In mein Zimmer läuft allerdings fast niemand obwohl ich sehr oft von mir aus auf sie zugehe. Ich habe z.B. schon oft gefragt ob sie mal was machen wollen, z.B. ein Spiel spielen. Aber dann kommt sowas wie, machen wir mal "spontan". Ah, ich kann jetzt gerade nicht. Aber dann keine 30 mins später wenn ich dann in mein Zimmer gegangen bin sind sie aufeinmal wieder irgendwo in einem der Zimmer und quatschen miteinander. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich konkret falsch mache.

Mich regt das gerade ziemlich auf. Zumal ich erst vor ca. einem 3/4 Jahr in eine WG gewechselt bin. Ich wollte mich ja dadurch weiterentwickeln aber immer diese spontanität macht mich wahnsinnig. Wenn ich zuHause bin, bin ich sowas von relaxt und ausgeglichen aber hier schaffe ich es einfach nicht zu dem Punkt wirklich zur Ruhe zu kommen.

Es läuft Momentan so gut bei mir und ich habe keine Lust mir hier wieder durch einen unnötigen Mindfuck alles kaputt machen zu lassen. Ich muss Lösungsorientiert handeln aber mir fällt ehrlich gesagt nichts wirklich brauchbares ein. Das einzige wäre aus der WG wieder rauszuziehen aber das kann und will ich meinen Eltern nicht antun, da meine Familie Momentan genug Probleme hat. Ich vermute dass ich aufgrund von dem ADS hier in der WG nicht klar komme. Ich schaffe es nicht meine Reize zur Ruhe zu bringen, das vermute ich jetzt einfach mal aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen. Ich fand es noch ganz angenehm als wir zu 3. waren und noch nicht alle Mitbewohner da waren. Es lief ganz gut und wir hatten gerade am Wochenende viel Spass. Aber als wir dann komplett waren war es einfach nur noch unangenehm.... oh man ich befinde mich gerade in einer zwickmühle!

Einziger Lichtblick ist momentan mein Werkpraktikum dass ich in der Nähe von meinem Heimatort habe. Es beginnt im Sommer und dort kann ich dann wenigstens ein halbes Jahr "relaxen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay in meinem letzten Post habe ich genug rumgeflennt! Jetzt gilt es den Blick wieder zu fokussieren. Das mit der WG hat sich jetzt wieder etwas eingependelt und ich werde solange hier ja auch nicht mehr wohnen.

Also ja Gestern war ich bei dem einem guten Freund von mir (der Modeltyp von dem ich hier schon oft geschrieben habe). Er studiert nun Sport und er wollte dass ich ihn mal bei seinem aktuellen Studienort besuche und mit ihm auf eine Sportlerparty gehe.

Da es mir hier eh zu blöd war kam mir das gerade gelegen und ich cruiste mit der Bahn ein Stück durch das Land, naja waren nur ca. 2,5h, um ihn zu besuchen. Als ich ankam waren wir beide etwas aufgeregt. Ich merkte auch relativ schnell das er nervös war und ich versuchte ihm ein paar beruhigende Worte zuzusprechen, wie es hier so bei ihm läuft usw.

Er erzielte mir viel über sein Studium, über die Frauen dort und auf wen er steht. Wir laufen über den Campus zu seinem Studentenwohnheim. Okay es war echt abgefuckt, aber ich habe mich auf schlimmes eingestellt, also war es irgendwie doch okay.

Wir machen uns noch was zu Essen und treiben eine Matraze für mich auf. Ich bin ziemlich nervös und auch noch von der WG Geschichte geschlaucht und will mir etwas Gutes tun. Ich nehme mir vor 2-3 bier zu trinken um zumindest den Smalltalk etwas besser zu ertragen.

Wir laufen zu einer Wohnung eines Mitstudenten von ihm. Sie sind dort schon kräftig am trinken. Saufspiele usw folgen. Ich bleibe bei meinen 2,5 Bier. Ich werde ein klein wenig lockerer und die Zeit mi Smalltalk, beschnupperung der Mistudenten usw. geht relativ flott um. Es sind auch 3 Mädels da. Alle nicht so wirklich scharf aber immerhin ganz okay. Sie sind ziemlich attracted und ich führe auch teilweise etwas Smalltalk mit ihnen.

So es wird später und wir starten zu der Sportlerparty. Auf dem Weg dorthin verlickert er mir noch wen er scharf findet und dass Sportstudenten ziemlich beliebt bei den Mädels sein sollen.

Un ja es stimmt, was man auf der Party sehen konnte.

Witzig war es noch am Einlass. Ich muss JEDES mal wenn ich an einer "waffenkontrolle" vorbei komme mich abtasten lassen. Mein Freund meinte nur: Wenn man so breit wie du bist ist das auch kein Wunder.... ich lachte nur und lief mit ihm rein.Okay ehrlich gesagt ist es auch ein Kompliment für einen Kraftsportler.

Wir sind auf der Party. Und JA... man könnte meinen wir sind auf einer Modelparty. 50 Prozent der Mädels waren echt scharf und auf jedes Mädel kamen wohl so grob 2-3 Jungs. Jetzt wusste ich warum die Sportlerparty so angesagt war.

Mein Freund und die Mitstudenten von ihm trinken erstmal ordentlich einen. Und damit meine ich ordentlich!

Es dauert eine ganze Weile dann bekomme ich sie endlich mit auf die Tanzfläche. Unglaubliche Attraction war vorhanden. Ich öffne ein Set und stelle mich vor. Ich halte kurz Smalltalk und verlasse es da es doch tatsächlich eine nicht wirklich attraktive HB war.

Eine andere HB merkt wie ich HBs anspreche und schaut mich dabei an. Sie scheint trotzdem ziemlich attracted zu sein, von ihrer Körpersprache aufjedenfall. Ich überlege nicht und laufe geradlinig auf sie zu. Ich spreche sie an.

Ich frage sie wie sie heisst und sie antwortet relativ leise. Ich sage ihr dass sie lauter sprechen soll. Sie tut es und ich frage sie was sie studiert. Sie antwortet kurz un knackig. Ich labere irgendwas komisches vonwegen: Meinst du ich studiere hier?" (OMG)

Es ging so etwas weiter bis sie sagt dass sie bei ihren Mädels wieder tanzen will. Ich sage wir können zusammen tanzen. Darauf antwortet sie, dass sie einen Freund hat. Ich sage ihr, dass ich weiss das nicht stimmt, lasse sie aber hinfort.

Komischerweise hat sie danach die ganze Zeit mir ihrem Arsch vor mir gewackelt und dabei ihre Haare nach oben geflochten und extreme IOIs gesendet. Ich war verunsichert, weil sie mir nur sehr wenig invest brachte im Gespräch. Ich machte nichts mehr.

Ich gehe weiter und ein Mädel schuppst mich absichtlich. Ich drehe mich um und sie lächelt mich an. Ich bin aber total verplex und mache nichts.

Ich spreche eine anderes HB an mit: Wie heisst du?

SIE: Nein..

ICH: Hi, Nein... ich bin JA!

SIE: lacht und schaut mir dabei tief in die Augen

ICH: (hab es von der Körpersprache total verhaun und blieb total kalt)

Ihre Freundin kam auch relativ schnell und nahm sie dann beiseite. DAmn..sie war echt hübsch und hatte Potenzial.

Später grinste sie mich immer wieder an aber ich traute mich nicht mehr.

Naja es ging immer weiter so... viele HBs stellten sich offensichtlich neben einen, schauten einen an oder berührten einen. Es war im Prinzip der reinste "hornyladys" laden.

Mein Modeltyp wurde mittlerweile auch von einer HB von hinten an die Schulter gefasst, aber mein (sturzbesoffener :D) Freund kam mit der Situation nicht zurecht.

Später gingen wir an die Bar. Eine HB stellte sich neben mich und wollte mehr als offensichtlich angsprochen werden. Allerdings hatte ich nicht die EIER! Leider...

Ich sehe wie meinem Modeltyp Freund die Hand einer mittelmäßigen HB gereicht wird zur Aufforderung zu tanzen. Er greift einfach zu und sie kommen sich näher. Ich gehe erst mal weiter, total auf mich allein gestellt und tanze etwas.

Später komme ich wieder bei meinem Freund vorbei und sie fangen an miteinander rumzumachen. Ich bin etwas genervt und stelle mich an eine Säule in der Nähe von den Beiden.

Neben mich lehnt sich eine andere HB. Ich öffne sie wieder mit dem dümmsten Opener der Welt :D

ICH: Wie heisst du?

SIE: oh nee.... und ejected

Kurz darauf tanzt sie wieder vor mir... WTF!

Es vergeht einiges an Zeit und mein Freund leckt und leckt mit der neuen Bekanntschaft rum. UNd ja ich will so langsam gehen, muss aber auf ihn warten.

Eine hb stellt sich an die Bar, dreht sich um und lächelt mich an (das war so ein: ich weiss genau wie es dir geht lächeln). Also ein wirklich tiefgehendes und emotionales lächeln. Naja ich habe kurz überlegt ob ich sie approache, da kam auch schon ihr Freund von der Seite der wohl das zulächeln gesehen hatte.

Im Prinzip war das auch der Abend. Im Großen und Ganzen war er völlig okay. Aber er zeigt mir wieder einmal, dass man durch die reine physische Attraktivität es doch um weiten einfacher hat HBs kenne zu lernen. Man wird gerade auf solchen Party fast schon selbst approacht, siehe schubsen und das ansprechen der HB zu meinem Freund.

Heute Abend geht es weiter. Here we go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay nächster Tag, neues Spiel neues Glück.

Ich starte mit einem PUler aus dem Forum. Wir treffen uns zum ersten mal und beschnuppern uns. Wir reden über viele Themen und suchen uns erstmal eine Bar in der wir uns unterhalten können. Es ist auch erst 22:00 Uhr und die Clubs sind noch zu.

Nach viel Rapport und einigen interessanten Themen brechen wir zum Club auf.

Wir kommen auf Anhieb hinein. Damn... es ist noch verdammt leer. Also stellen wir uns erstmal an die Bar.

Wir reden wieder viel und warten bis der Club voller wird.

Ganz witzig fand ich, dass uns der Gesprächsstoff einfach nicht aus ging.

Gut es war Zeit gametechnisch was zu starten. Mein Wing und Ich waren uns einig, dass wir heute Abend langsam anfangen müssen. Also setzten wir uns als Ziel des Abends 5 Sets bzw. Approaches.

Wir starten auf die Tanzfläche und tanzen etwas.

Ehrlich gesagt, wir haben beide noch etwas den Stock im Arsch.

Ich sage meinem Wing, dass er auf eine HB zeigen soll und ich sie nun öffnen werde.

Er zeigt auf eine blonde hinter mir und ich überlege erst garnicht und starte.

Ich öffne sie relativ frontal mit einer Hand auf ihrer Schulter:

INCREDIBLE: Hey, wie heisst du?

Sie: (lächelt mich an macht aber einen überforderten eindruck, sie versteckt sich hinter ihrer Freundin)

INCREDIBLE: (frage die Freundin ob sie immer so schüchtern ist und spreche HB abermals an)

INCREDIBLE: (hebe die Hand mit 2 Fingern) Was ist denn los mit dir? :D

Sie: redet glaub ich irgendwas von freund oder so.. mir wird es zu blöd und ich ejecte.

Mein Wing startet auch einige Sets aber die werde ich hier jetzt einfach mal beiseite lassen.

2. Set

Ich sehe eine attraktive schwarzhaarige neben mir. Sie schaut mich an, fährt sich durch die HAare und ja sie war definitiv on.

Ich spreche sie an mit:

INCREDIBLE: (gehe frontal auf sie zu) Kannst du gut tanzen?

SiE: (weicht nach hinten aus) Wie, was? (es war sehr laut sie hat wohl nichts verstanden)

INCREDIBLE: Gib mir mal deine Hand

SIE: (ist verunsichert und grinst etwas, fährt sich aber durch die Haare und schein attracted zu sein)

Aber ich habe ehrlich gesagt wieder keinen Plan gehabt was ich da weiter machen soll, da sie auch überhaupt keinen invest bringt. ich ejecte.

3. Set

Ich laufe etwas durch den Club, mein Wing ist auch unterwegs. Ich merke wie ich mich im Bezug auf das "alleine rumlaufen" schon wunderbar konditioniert habe. Mir macht es überhaupt nichts mehr aus auf der Tanzfläche alleine zu tanzen und im Club einfach mal irgendwo zu stehen und mich umzuschaun.

Ich stehe also auf einer Erhöhung und schaue mich um. 2 HBs laufen an mir vorbei und stellen sich ziemlich offensiv vor mich. Eine HB kann mich beim tanzen ansehen und sie fängt richtig dirty an. Ich schaue ihr ins Gesicht und warte auf IOIs. Sie kommen und sie erwiedert meinen Blick.

Ich öffne sie ohne zu überlegen.

INCREDIBLE: (wieder sehr frontal auf sie zu, diesmal versucht etwas freundlicher zu schaun und halte ihr meine Hand hin. Sie sieht sie allerdings nicht und nimmt nur mein Gesicht wahr). Hey, wir spielen jetzt "wünsch dir was"

SIE: (Versteht es schon wieder nicht -.- und weicht wiedermal zurück)

INCREDIBLE: Wiederhole das Ganze und falle wieder aus dem Set.

4. Set und letztes Set des Abends. Es ist schon spät und wir haben keine große Motivation mehr. Ich sage meinem Wing, dass ich zumindest noch ein Set machen will.

Ich gehe wie bei den anderen Sets vor. Ich sehe mein Target, warte auf IOIs und starte.

Im Prinzip das selbe Spiel wie bei den anderen Sets. Frontales öffnen, wobei ich versucht habe freundlicher zu schaun, sie weicht aus... ich halte kurz noch 1-2 Sätze und ejecte dann.

So das war in Kurzfassung der Abend. Mein Wing und ich haben uns auch gleich vorgenommen wieder sargen zu gehen. Wir scheinen tatsächlich beide etwas verändern zu wollen.

Auf dem Rückweg traf ich am Bahnhof noch einen Kunstliebhaber der mich ansprach. Wir kamen relativ flott ins Gespräch und er erzählte mir viel über seine Arbeit und sein Leben.

Ich gehe ins Bett und schlafe.

Heute gab es dann eine WG-Konferenz bei uns. Im Prinzip wurde so ziemlich allem Luft gemacht was ich die Tage hier auch niedergechrieben habe. Ich wurde von mehren Fronten bombadiert mit Dingen die ihnen nicht passen. Ich versuchte ihnen klar zu machen, dass ich ein chaotisches Leben, bedingt durch mein ADS, führe aber sie konnten nur schwer die Emphatie dafür aufbringen. Defakto habe ich Lösungsorientiert gehandelt und gesagt was ich und was sie verbessern können. Ging dann doch noch ganz gut aus und alle waren irgendwie einverstanden. Also so ganz wohl fühle ich mich immer noch nicht aber die größten Probleme scheinen jetzt aus dem Weg geräumt zu sein. Ich hoffe es bleibt erstmal so.

Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Wer sich frägt warum ich momentan mein Self-confidence Buch nicht weiter führe, liegt einfach daran dass ich gerade nicht in meinem Heimatort bin. Werde da am Donnerstag wieder sein und ehrlich gesagt bin ich heilfroh und freue mich einfach nur auf die Stille und die Klarheit die ich dort wieder bekomme. Habe mir jetzt auch mal etwas mehr über ADS informiert. Zum einen weiss ich jetzt wo ich zu einem ADS-Psychologen gehen kann und zum anderen habe ich mir ein Buch gekauft, über ADS im Erwachsenenalter.

Für Leute die ADS nicht kennen. ADS ist ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Viele haben das mit Hyperaktivität, ich allerdings ohne. Bedeutet ich nehme Reize ungefiltert war. Defakto kann ich mich in Konversationen nur schwer auf den eigentlichen Inhalt konzentrieren. Sieht man hier vllt. auch an meinem Schreibstil, er ist oft chaotisch und unstrukturiert. So ungefair ist es auch in meinem Kopf. Wobei ich sagen muss das ich auch schon relativ gute Methoden habe zumindest eine gewisse Struktur beizubehalten. Aber auf der anderen Seite ist das ADS auch etwas wunderbares, wo ich sehr viele positive Eigenschaften sehe. Man ist sehr kreativ, hat einen extremen Tiefgang in den Gedanken und ist unglaublich phantasievoll. :)

Ein kleiner Exkurs zum ADS.

Also wie gesagt ich muss hier erstmal raus aus der WG. Ab Freitag kann ich dann auch für 2 Wochen abschalten in meinem Heimatort. Ich denke ich werde hier aus der WG ausziehen müssen, es ist einfach unangenehm. Wie ich das mache weiss ich auch noch nicht, werde mir da was überlegen müssen.

Also ab Freitag geht es dann hier wieder regulär weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, es gibt ja meinen Account hier noch :D

Nach etwas mehr als 2 Jahren bin ich wieder hier, unfassbar :D

Was ist passiert und wieso bin ich wieder hier?

Nun, PU war nie das Werkzeug das ich gebraucht habe um weiter zu kommen bzw. es hätte mir nie helfen können aus meinem damaligen Zustand heraus zu kommen.

Im Oktober 2012 wurde bei mir eine Reizfilterschwäche (ADS) diagnostiziert, das was ich hier immer als Hochsensibilität, Gedankenkreisen, unstetigkeit, Ziele nicht konsequent verfolgen können" nieder geschrieben habe. Mir wurde irgendwann klar, dass ich von Natur aus ein anders funktionierendes Gehirn habe, ich habe es einfach an jeder Person in meinem Umfeld gesehen und ja ich bin heilfroh, dass ich die grundlegende Ursache für die meisten meiner psychischen Begleiterkrankungen gefunden habe/hatte.

Das darauf folgende Jahr, also 2013, bekam ich ein Medikament was grundlegend mein Leben verändern sollte. Ich konnte mich auf einmal konzentrieren, Struktur fassen, Stress reduzieren, Depressionen dekonditionieren usw. Ich hatte auf einmal eine Grundlage geschenkt bekommen: Ein funktionierendes Gehirn :)

Im selben Jahr war dann auch erst mal rein garnichts mit PU angesagt, es ging vielmehr darum alte Gedankengänge abzubauen und mein neuronales System umzukonditionieren, ich lernte wie viel einfacher auf einmal Smalltalk ist, wie ich einen strukturierten Alltag bekommen kann usw.

Bis ca. März diesen Jahres (2014) konnte ich unglaublich viele alten Verhaltensmuster verändern. Ich hatte also eine Grundlage geschaffen wo man wieder drauf arbeiten kann. Seit diesem Zeitraum bin ich nun wieder dabei mich persönlich aktiv weiter zu entwickeln.

Wie sieht mein aktueller Ist-Zustand aus?

Ich studiere nun im Master und arbeite nebenbei als Fitnesstrainer in einem Studio. Aus der WG bin ich ausgezogen und habe mir eine richtig nette Wohnung geholt. Witziger Weise bin ich in diesem Zeitraum auch intuitiv besser mit Frauen geworden. Ich verlasse keine Sets mehr von mir aus sondern steigere mich so lange rein bis ich weiter eskalieren kann oder sie das Set verlässt. Darüber hinaus eskaliere ich wesentlich schneller und suche schon beim Ansprechen sofort den Körperkontakt (2012er Zeit war das nicht mal denkbar gewesen). Mittlerweile schaffe ich es Mädels in Clubs von der Tanzfläche an die Hand zu nehmen und zu isolieren. Meine Zeit und Investment in ein Set ist deutlich länger geworden. Wie man aus meinen alten Posts entnehmen kann war die Setdauer 2011/2012 im einstelligen Minutenbereich, danach bin ich von mir aus aus dem Set gegangen (Angst vor Ablehnung). Meine Sets sind nun teilweise bis zu 1h lang, je nachdem wie gut es läuft. Meist falle ich aus dem Set wenn ich zu schnell eskaliere aber irgendwie macht mir das eskalieren mittlerweile richtig viel Spaß :) Bei den meisten Sets ist es nun so, dass ich kurz vor dem KC noch scheitere aber schon so weit bin, dass ich sie komplett isoliert habe, jede Menge Körperkontakt mit ihr hab (Hand halten, Haare bei Seite streichen) aber dann beim Kussversuch geblockt werde und ich es dann etwas verbaue. Ich denke die Verbesserung mit dem Umgang von Frauen hat sich durch mein stark gesteigertes Selbstbewusstsein seit der Bahandlung eingestellt. Ich bin dafür sehr dankbar und ich Blicke mittlerweile mit einer etwas anderen Wahrnehmung auf die Welt.

Warum schreibe ich hier wieder?

Logisch, ich will jetzt und mit einer Motivation wie nie zuvor, an mir weiter arbeiten. Es ist jetzt schon spät und ich bin noch von Gestern Abend sehr übernächtigt von daher werde ich am morgigen Tag meine zukünftigen Ziele hier niederschreiben.

Eine wunderschöne und erfolgreiche Nacht euch :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuen Ziele?

Nun, als ich heute bei uns im Studio auf dem Laufband meine Kilometer gemacht habe und nebenbei einem weiteren "state of trance" gelauscht habe, habe ich mich gefragt welche Ziele ich hier niederschreiben kann und will. Ich habe Schwierigkeiten gehabt bei der Beantwortung der Frage was für Ziele für mich als nächstes sinnvoll sind und ob ich mir sie in bestimmten Zeiträumen auch zumuten kann.

Es ist so, dass ich durch meinen Nebenjob täglich Kontakt mit vielen Menschen habe, man kommt immer irgendwie ins Gespräch und man verbessert sich von Tag zu Tag. Ich kann also viele Dinge bei uns im Studio im sozialen Bereich üben und verbessern.

I. Ein Schwerpunkt meiner aktuellen Arbeit beinhaltet, dass ich in jeder Sekunde lebe und meine volle Aufmerksamkeit, so gut wie möglich, auf die Tätigkeit lege wo ich gerade durchführe. Es ist für mich klar, dass das ein kosntanter und langer Prozess ist, aber für mich als Mensch mit einer Reizfilterschwäche wichtig ist bzw. es ist nun seit 2 Jahren erst durch die Behandlung möglich, dass ich dieses Ziel anstreben kann. Ich merke halt noch wie 22 Jahre Konditionierungsprozess im Nacken kleben, auch wenn sich mein Leben schon um 360 Grad gedreht hat.

Aufmerksamkeit ist eins der wichtigsten Dinge für mich geworden. Wenn ich einem Reiz die volle Aufmerksamkeit schenke, dann lebe ich nicht nur im Moment sondern ich mach das was ich gerade tue intensiver, genauer, erfolgreicher und fühle mich besser. Darüber hinaus kommt Angst nur dann, wenn die Aufmerksamkeit gestört ist, wenn ich also dem Angstreiz eintritt gewähre. Das ist ja auch nichts anderes als die Methoden wo Psychotherapeuten bei ihren Behandlungen mit Angstpatienten durchführen.

Dieses Ziel will ich hier einfach mal so am Rande erwähnen, es ist wie gesagt ein Prozess der sich über die Zeit streckt.

II. Komm ich nun mal zum Pickup bzw. die Hauptarbeit und tiefere Wurzel ist die Arbeit noch sozialer zu werden.

Seit einem Jahr arbeite ich nun bei uns im Studio. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern wo ich das erste Mal auf der Trainingsfläche stand und den Trainierenden helfen sollte die Technik zu verbessern usw. Oh Gott, ich war so nervös, hatte noch so viele Minderwertigkeitskomplexe und habe immer im Hinterkopf gehabt so anders zu sein.

Zum heutigen Zeitpunkt liebe ich die Arbeit und es ist ein bisschen wie eine kleine Familie wo man dort aufgebaut hat, auch wenn man die gemeinsame Zeit nur im Studio verbringt und weniger mal Abends gemeinsam was unternimmt. Hier sehe ich noch ein Problem, denn ich denke mit etwas mehr Einsatz kann ich auch mal die Leute motivieren Abends mit weg zu gehen. Ich hatte jetzt schon einmal ein Angebot, wo mir ein anderer Trainer angeboten hat mit ein paar anderen weg zu gehen aber ich konnte zu dem Zeitpunkt einfach nicht. Hier kann ich aktiver werden.

III. Pickup selbst:

Ich spreche in Clubs Frauen mittlerweile mit wenig Hemmungen an und eskaliere recht zügig (leider auf Grund der Quantität der Sets noch kein KC) aber ich komme noch zu selten dazu Abends weg zu gehen, das sollte ich ändern. Ich denke ein Wing wäre das Beste, habe da aber leider schon die Erfahrung vor 2 Jahren gemacht, dass viele mit denen ich unterwegs war entweder wie ein Roborter waren und überhaupt keine Persönlichkeit mehr vorhanden war oder aber der Wing einfach nichts gestartet hat.

Falls diesen Post jemand aus dem Mannheimer/Heidelberger Raum liest kann er mich gerne mal kontaktieren. Wie gesagt, AA ist bei mir eigentlich nur noch auf der Straße vorhanden aber selbst da kann ich mir in den Hintern beißen wenn es sein muss. Clubs sind mein Revier geworden und da merke ich ständig eine steigernde Progression. Contact me :)

Soweit will ich diese 3 Hauptziele mal stehen lassen, das Wichtigste ist in nächster Zeit wohl die Quantität mit der ich an diese Ziele gehe. Lets go :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich hier mal zu einem kleinen Update :)

Ich greif mal schnell die letzten 3 Ziele auf.

Zu I.) Ich habe jetzt ein Buch über Aufmerksamkeitsfokus, Meditation, Loslassen usw. gelesen. Habe nun einige Elemente davon übernommen und ich kann nun besser loslassen und mehr Abstand von meinem ständigen Gedankenkreisen um aktuelle "Probleme" nehmen. Teilweise ist es mir möglich in die Phase kurz vor dem Schlaf zu gleiten, auch wenn ich nicht im Bett liege und nur auf der Couch chille (etwas was ich noch nie konnte). Abends kann ich mit diesem "verinnerlichten Loslassen" (einfach alles fallen lassen) nach wenigen Minuten einschlafen wo ich zuvor meist mindestens eine Stunde und mehr gebraucht habe.

Auf der anderen Seite ertappe ich mich tagsüber in stressigen Situationen immer noch wenn ich mit den Gedanken abdrifte und meinem Gesprächspartner nicht folge und überlege was er wohl gerade von mir denkt und was ich danach mache usw. Aber ich will auch nicht erwarten, dass ich so eine grundlegende Autobahn in meinem Kopf innerhalb von ein paar Wochen umbauen kann. Ich merke wie sich der Anteil vom gedanklichen "Abweichen" immer geringer wird und ich den Moment immer mehr aufsaugen kann.

Zu II.) Okay, also bei diesem Ziel hat sich echt einiges getan. Habe nun einen Kreis von Leuten um mich mit denen ich jedes Wochenende auf Tour gehen kann und dadurch, dass ich ja im Studio arbeite bekommen wir immer mehr Leute dazu. Ein paar Mädels sind jetzt auch immer mal wieder am Start und begleiten uns. Das Potenzial nach oben ist enorm, ich merke da gerade wie sich ein ziemlich netter social Circle aufbaut. Das geile an den Leuten ist, dass sie auch alle ziemlich deep sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, viel an sich arbeiten usw. Richtig cool :)

Zu III.) Der lästige Punkt :) Also der Stand bei 3 ist relativ gleich zu meinem letzen Post. In Clubs spreche ich immer wieder ein Mädel an das mir gefällt und fahre meist ziemlich schnell Kino, rejections bekomme ich mit dieser Methode irgendwie überhaupt nicht. Bei der Isolation verliere ich oft das Game. Ich will sie isolieren und dann verliere ich meine Confidence bzw. sie will dann dass ein Mädel von ihr mit geht oder ich weiss nicht wie ich weiter eskaliere. Manchmal frage ich mich ob es nicht sinnvoll wär schon auf der Tanzfläche direkt zu eskalieren wenn ich ihre Hände habe bzw. ob ich sie schon direkt nach den ersten Minuten Küssen soll. Ich habe da immer den limitierenden Gedankengang, dass ich ja erst mal Vertrauen aufbauen muss usw. Ich denke im nächsten Schritt ist da auch noch der limitierende Gedankengang, dass ich mich blamiere wenn ich sie küsse und irgendwas schief dabei läuft.

Wenn ich mal eben meine letzten 4-5 Approaches reflektiere, dann habe ich meist von Anfang an ziemlich gute Attraction, strecke dann meist meine Hand zu ihr und sie nimmt sie und wir tanzen dann, dabei frage ich sie immer mal wieder was (zum beispiel ob sie auch studiert usw.) bis zu diesem Zeitpunkt sind sie meist richtig gut attracted aber dann kommt bei mir der Punkt wo ich nicht richtig kalibrieren kann wie ich weiter vor gehe. Soll ich sie dann direkt küssen oder isolieren? Wenn ich sie isoliere, wie meistens wie würdet ihr dann weiter machne? Sowas wie: Was arbeitest du usw. macht ja irgendwie das ganze Kino wo zuvor gefahren wurde kaputt.

So weit so gut, weiter gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe in einem Club vor 3 Wochen ein Mädel angesprochen, hab mit ihr dirty getanzt 2x versucht zu küssen, sie hat abgeblockt. Habe sie dann später an die Hand genommen und isoliert. Wir haben uns dann ziemlich intensiv unterhalten und ich habe mit ihr am Tag später ein Date vorgeschlagen. Vor 2 Wochen war das Treffen und wir haben uns nach einem kurzen Weihnachtsmarktauftnenthalt wo ich ihre Hand nahme und sie rumführte anschließend auf einem Festungswall des Schlosses gesetzt und habe sie geküsst. Sie fand den Kuss ziemlich kalt, fand ich genauso und wir sind weiter in ein Cafe wo wir dann ziemlich heftig miteinander rum gemacht haben. Gestern haben wir uns dann nach Weihnachten wieder gesehen und sofort miteinender gleich wieder rum gemacht. Waren dann 6 Stunden in einer Art Lounge auf dem Sofa gelegen und haben über unser Temperament, Persönlichkeit, Mann & Frau Verhältnis geredet und jede Menge eskaliert. Ich wollte sie dann mit nach Hause nehmen aber sie wollte nicht. Dann habe ich ihr das Angebot gemacht doch morgen über den Tag einfach mal zu mir zu kommen. Erst wollte sie das auch nicht aber nach ca. 20 Minuten Bearbeitungszeit willigte sie ein wenn ich ihr verspreche dass nichts läuft. Ich habe es versprochen und wir haben uns heute schon relativ früh getroffen, sie konnte kaum pennen (meinte es wären ihre Eltern gewesen:P ) Ich hab sie dann erst mal mit auf meinen Balkon genommen und wir haben uns gemeinsam auf eine Liege gelegt und die Sonne genossen. Als ihr kalt wurde sind wir in meine Wohnungs und haben uns auf die Couch gelegt, ihr war kalt und so hab ich ihr einen alten Pullover von mir gegeben. Ich hab dann auf meinem Beamer Trance-Musik laufen lassen (war ein Live-event) und wir haben ziemlich dreckig miteinander rum gemacht und sie war ziemlich rallig. Ich sagte ihr immer wieder dass da ja dieses Versprechen ist und ob sie schon mal ein Versprechen gebrochen hat, sie meinte "nein, nein, du hat mir das versprochen". Sie setzte dann ihr gutes Stück auf mein Teil und wir machtne weiter heftig rum. Nachdem wir ein paar Stunden so verbracht hatten und wir was gegessen hatten meinte sie sie müsse bald gehen. Ich machte einfach weiter mit ihr rum und machte Schulzenmusik an. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie extrem ON, sie umklammerte mich, küsste mich so heftig, dass ich fast einen Krampf in der Zunge bekam und ich ging mit meinen Händen unter ihre Jeans und massierte ihren Arsch, sie wurde irgendwie immer mehr on. Ich griff sie dann am Arsch und trug sie in mein Bett wo sie mich dann mit den Beinen umklammerte und weiter heftig mit mir rum machte. In den Pausen schaute sie mich die ganze Zeit an, so nach dem Motto: Fick mich. Aber irgendwie hatte ich einen Zielkonflikt. Ich hatte Bock mit ihr weiter zu eskalieren aber auf der anderen Seite halte ich Versprechen ein wenn ich sie gegeben habe. Das ist für mich eben männlich sich auch nach Abhaltungen zu halten. Von daher belies ich es beim Arsch massieren und Trockensex. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie schon mal Sex hatte, sie ist 18 aber hatte auch schon mindestens einen Freund zuvor von dem sie erzählt hat. Auf der anderen Seite meint sie noch nie die Pille genommen zu haben, was ja eher dafür spricht dass sienoch keinen Sex hatte.

Irgendwann meinte sie dann, dass sie jetzt gehen muss ich meinte "nein, musst du nicht" und grinste dabei aber sie wollte wirklich gehen und stand auf. Ich hab sie dann nach Hause gefahren und wir verabschiedeten uns. Sie schien aber zum Schluss etwas kühl zu sein, kann aber auch nur Interpretation von meiner Seite sein.

Im neuen Jahr treffen wir uns wieder, für mich wird beim nächsten Date als Ziel der Sex mit ihr sein, weil nun nichts mehr dem im Weg steht, keine Verprechungen mehr.

Irgendwie finde ich sie super attraktiv auf der anderen seite bin ich 24 und sie 18 was mich irgendwie immer zum nachdenken bringt.

Achja, es fühlt sich aber echt gut an (das kennt ihr ja ;) ) Ich glaube das kann echt was ernsteres werden :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir uns wieder getroffen, ich musste sie einfach sehen und hab ihr das auch so kommuniziert. Wir sind dann in eine Therme gegangen und sie war ziemlich on, gut mach auch Kraftsport seit jetzt 6 Jahren und von daher sieht das jetzt sicherlich auch nicht so schlecht aus :P Naja jedenfalls ist sie dann die ganze Zeit auf meinem Teil gesessen und wir haben eigentlich durchweg miteinander rum gemacht. Irgendwann kam sie auf die crazy Idee, als wir in der Außenanlage der Therme waren, einen Schneeengel zu machen. Ich fand das so durchgedreht weil einfach nie einer von den Badegästen auf den freien Schneebedeckten Liegebereich gehen würde, dass ich sie an die Hand genommen habe und wir es einfach durchgezogen haben. Die Badegäste haben uns ziemlich verballert angeschaut als wir uns da in den Schnee gelegt haben und unsere Arme hoch und runter bewegt haben :D Später sind wir dann noch in einen Ruheraum, dort haben wir uns dann gegenseitig massiert. Als ich sie massierte öffnete sie ihren BH den sie dann auch danach nicht mehr anzog und so dann später irgendwann auf mit oben ohne lag. So haben wir dann bestimmt noch mal 1-2h verbracht. Irgendwann sind wir dann raus und sie war schnell damit einverstanden mit zu mir zu gehen. Bei mir angekommen, war es erst mal blöd weil sie was essen wollte ich aber nur durch den Kraftsport an warmen Gerichten Vollkornnudeln on the roxXx hatte :P Nachdem die dann durch das ständige miteinander rum machen leicht angebrannt waren haben wir sie gegessen. Ich hab dann wieder Trancemusik-Liveübertragung angemacht über den Beamer und wir haben weiter rum gemacht.

Ich hab irgendwann dann zu ihr gesagt: "Zieh dein Shirt aus". Hat sie dann auch relativ schnell gemacht, hab dann auch meins ausgezogen und sie ins Bett getragen. Dann noch schnell die Vorhänge zu gemacht und dann meine Hose und ihre ausgezogen. Sie war dann nur noch in Unterwäsche auf mir drauf, aber es schien so als ob sie nicht ganz loslassen konnte. Ich wollt dann ihren BH aufmachen, hab es aber nicht gepackt ohne es zu sehen und meinte: "Der berühmte BH öffner klappt nicht". Sie meinte dann, ich geb dir noch ne Chance und hat sich umgedreht und hat ihn mich aufmachen lassen. Gott sei Dank habe ich schnell gerafft wie der Mechanismus funktioniert :D Sie lag dann oben ohne und mit Slip auf mir drauf und wir haben weiter miteinander rum gemacht. Ich habe sie an den Brüsten massiert und immer wieder versucht an ihre Vagina zu kommen. Sie blockte es mehrmals ab aber ich hab es einfach immer wieder probiert und irgendwann kam ich dann auch an. Allerdings blockte sie nach wenigen Sekunden immer wieder ab.

Ich fragte sie dann ob sie schon mal Sex hatte. Sie meinte, sie hatte noch nie es sei ihr erstes Mal. Okay, mir wurde einiges klar^^

Naja, so ehrgeizig wie ich bin dachte ich mir mach einfach weiter und hab sie dann auf den Rücken gelegt und ihr Brüste geküsst und bin langsam runter gegangen, auch das blockte sie ab und meinte dass sie das nicht kann und auch irgendwie nicht geil wird. Nachdem sie das mehrmas sagte blockte sie dann auch immer mehr ab und ich löste mich von ihr und gab ihr einen kleinen Freeze-out indem ich mich auf den Rücken gelegt habe und einfach die Augen geschlossen habe. Sie hat sich dann wieder angezogen und ich dachte der Abend wäre gelaufen.

So dumm wie das klingt aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt fast ein paar Tränen in den Augen, kp irgendwas hat mich da innerlich getriggert. Vllt. die Ablehnung die ich schon so oft in meinem Leben erreicht habe und ich mir so viel Mühe bei allem gegeben habe.

Naja, ich bin aber mittlerweile ein selbstbewusster junger Mann geworden und mir wurde klar, dass ich sie auch verstehen muss wenn das ihr erstes Mal ist. Sie kam dann auch auf mich zu und meinte ich soll ihr meine Hose geben, sie will mir den Benzel (kennt ihr vllt. bei den Jogginghose da gibts immer so eine Benzel der in die Hose rein rutscht) wieder rein machen.

Danach hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sie wollte auch erstmal nicht mehr weiter rum machen.

Ich war zwar Emotional ziemlich down aber hab mich dann zusammen gerissen meine innere Krone gerichtet und ihr gesagt, dass wir jetzt einfach einen Film schauen. Sie willigte ein.

Ich hab dann versucht möglichst neutral zu sein aber gab ihr auch wenig bis gar keine körperlicher Nähe von meiner Seite. Als der Film dann eine Weile lief, kuschelte sie sich immer mehr an mich. Nahm meine Hand und streichelte sie. Irgendwann haben wir uns dann wieder geküsst aber ich habe wenig Initative gezeigt und sie einfach alles machen lassen, irgendwie hat sie das aber mehr angeturnt als zuvor.

Ich habe dann für mich daraus geschlossen, dass bei ihr wohl das dominante "alpha" Verhalten nicht der richtige Weg ist und so habe ich alles etwas mehr Blümchenmäßig gestalltet und sie nur ganz leicht immer wieder irgendwo berührt und gestreichelt.

Auch wenn ich den Abend vorher nach der Bettszene schon für mich abgeschlossen hatte, lies sie es immer mehr zu dass ich sie auch im Intimbereich berühren durfte. Bis ich dann irgendwann ihre Vagina massieren durfte. Sie meinte dann irgendwann: "tiefer". Da ich aber auf dem Bett lag und sie so halb auf mir drauf war das nicht möglich und ich sagte sie soll ihre Hose ausziehen und ich besorg es ihr. Erst wollte sie nicht aber kurz darauf und nach kurzem zögern zog sie ihre Hose und ihren Slip aus. Sie lag dann auf meiner Couch und ich fingerte sie mit zwei Fingern. Erst meinte sie, dass sie schmerzen hat aber als ich es dann langsamer machte und ihr Geschlechtsorgan immer weiter und feuchter wurde konnte sie es mehr genießen. Ich meinte dann, dass sie sich an die Momente erinnern soll wo wir gemeinsam hatten und wo sie loslassen konnte. Sie schien dann zumindest vom Verhalten her etwas zu spühren, etwas positives. Sie ging mit ihrer Bauchdecke immer weiter nach oben und ihr Atem wurde tiefer. Irgendwann kam sie dann aber wieder nach vorne und meinte zu mir, dass sie das heute nicht kann. Ich hab das dann so akzeptiert und sie hat sich dann auf mich draufgesetzt und wir haben weiter rum gemacht. Ich hab sie dann noch mal versucht zu Fingern aber sie wollte nicht und zog sich wieder an.

Später meinte sie zu mir, dass sie noch nie einen Mann vor mir geküsst hat. Sie brauche Zeit und sie kann sich noch nicht ganz auf mich einlassen weil sie Angst hat, dass ich nur eine schnelle Nummer haben will. Sie meinte die schönsten Momente mit mir hat sie, nicht wenn wir uns küssen, sondern wenn sie in meinen Armen liegt und Nähe und Vertrauen zu mir spührt.

So heute treffen wir uns nochmal, dieses mal bei ihr. Ich werde es erstmal langsam angehen bin mir auch nicht sicher wie lange ich ihr an Zeit gebe bzw. sie braucht.

So far lets see whats coming next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft mit der kleinen :) Ich war jetzt mehrmals bei ihr zu Hause und habe ihre Familie kennen gelernt, sind alle super symphatisch und ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich zu ihnen komme.

Sie baut nun immer mehr Vertrauen zu mir auf und hat sich als Vorsatz für das neue Jahr genommen in der Beziehung zu mir selbstbewusster zu werden und auch mehr Initiative zu ergreifen. Körperlich kann sie auch immer mehr loslassen. Ich hab ihr letzes mal erklärt wie sie mir auf die richtige Art mein Teil massiert und sie hat es geschafft mich kommen zu lassen, hat sich verdammt intensiv angefühlt.

Mir ist jetzt wichtig, dass ich in dieser intensiven und schönen Phase in meinem Leben die Energie nutze und andere Baustellen verbessere. Ich habe mir nun vorgenommen noch mehr Selbstverantwortung zu übernehmen und meine Baustelle der Prokrastination zu lindern. Konkret bedeutet das, dass ich nun Dinge die anstehen sofort erledige wenn kein wirklich guter Grund dagegen da ist.

Die letzte Nacht war irgendwie auch komisch, Abends habe ich noch mit ihr telefoniert. In der Nacht bin ich dann so im Halbschlaf gewesen und gedacht dass sie auf mir drauf liegt, ich habe sie dann ganz langsam und zart gestreichelt und sie hat es in meinen Gednaken erwiedert. Als ich dann irgendwann bemerkte, dass ich mein Bettdecke streichelte musste ich grinsen :D Ich glaub ich hab Gefühle für sie entwickelt...

So far weiter gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa wir sind jetzt wohl zusammen so offiziell, bzw. unsere Freundeskreise sehen uns als Paar. Wir haben uns jetzt in den letzten Tagen wo wir beide noch frei hatten täglich gesehen und sind immer ziemlich schnell nackt im Bett gelegen, allerdings nur gefingert bzw. sie mir einen geblasen. Die Eltern von ihr haben mich sehr gut aufgenommen, die Mutter hat mich mittlerweile schon auf ihren Geburtstag eingeladen^^

Gestern war sie dann wieder bei mir und es ging wieder ziemlich schnell zur Sache nachdem wir gemeinsam was gekocht hatten. Ich hab dann etwas später das Kondom geholt und sie hatte kein Problem damit und wollte auch den Sex mit mir. Allerdings wurde ich nicht steif bzw. nicht ganz und so konnte ich nicht in sie rein. Ich meinte immer zuvor, dass sie ja nicht loslassen kann usw. und dass sie abschalten soll. Gestern meinte sie dann zu mir: "Du kannst ja auch nicht abschalten :P" Naja, ich wusste eigentlich genau an was es lag aber spielte so als ob es wirklich das loslassen gewesen sei.

Der wirkliche Grund ist ziemlich sicher ein Serotoninwiederaufnahmehemmer den mir mein Psychater neulich verschrieben hatte, er meinte man könne es ja mal probieren dass die generellen Ängste noch weiter zurück gehen. Allerdings ist eine der häufigsten Nebenwirkungen Erektionsstörungen. Ich kann mir zum Beispiel beim Porno schon einen runter holen allerdings dauert das etwas länger und er wird erst sehr spät wirklich steif. Gestern als sie dann weg war, wollte ich es selber wissen und genau schauen ob ich generell komme und dabei nicht steif werde oder ob es sich einfach nur verzögert. Ich hab dann jedenfalls schnell raus bekommen, dass ich schon steif werde aber, wie schon gesagt, sehr spät und es braucht sehr viel Einsatz. Ich habe jetzt erst mal das Medikament auf eigene Hand abgesetzt, es scheint mir auch nicht so viel zu bringen bzw. heute wo ich es nicht genommen habe merke ich keinen Unterschied (gut ist auch ein Spiegelmedikament) aber da ich morgen eh bei meinem Psychater bin werde ich das mal mit ihm bereden.

Ansonsten ist es halt irgendwie so wie ich es mir vorgestellt habe wenn man eine Beziehung hat. Man fühlt sich sehr ausgeglichen, selbstbewusst, energievoll.

Zum Thema Energievoll noch ganz kurz: Seit wir nun zusammen sind gehen meine Kraftwerte im Training trotz vernachlässigter Ernährung stark nach oben, als ich neulich bei ihr Übernachtete und wir im Prinzip durch gemacht haben (ich wär normal nach einer durchgemachten Nacht für nichts mehr zu gebrauchen) hab ich mich mit einem Kollegen im Studio getroffen und ein hartes Beintraining mit neuen Rekorden aufgestellt^^

Durch die neue Kraft wo ich gerade habe, fällt es mir auch einfach Motivation für Alltagsdinge zu finden. Ich erledige Dinge sofort und schiebe sie nicht auf. Ich konfrontiere mich mit Dingen wo ich sonst eher vermieden hätte und habe dabei weniger Aufwand. Auch im sozialen Bereich und heute bei den Vorlesungen mit ich konzentriert und kann ohne Probleme meine Meinung, vermeidlich dumme Fragen äußern ohne dabei selbstunsicher zu sein. Ich gehe darüber hinaus mehr auf Leute zu, stelle Fragen und kann mehr "Energie" geben.

Wenn ich jetzt so auf mein Leben zurück Blicke, dann habe ich jetzt die schönste Zeit seit ich lebe. Ich habe die volle Verantwortung für mein Handeln und Denken, ich habe aus Jahrzenten von negativen Gedanken und Handlungen gelernt, ich habe mir über die Jahre feste Prinzipien sowie Normen und Werte gebildet und ich lebe nach ihnen. Ich studiere das was ich im Herzen will, ich habe eine Freundin die bisher immer meine größte Baustelle war, ich habe einen netten sozialen Raum um mich herum, einen schönen Nebenjob wo man jeden Tag neue Leute kennen lernt und ein Hobby das meine Leidenschaft ist.

Ich sag einfach mal Danke an alles. Danke an dieses Forum, danke an die Medikamente die mir ein neues Leben ermölgicht haben und Danke an meinen Neokortex der mir geholfen hat immer wieder vom Boden aufzustehen :P

Ich fühl mich schon fast wieder schlecht weil der Post so euphorisch klingt aber auf der anderen Seite ist er wohl einfach nur objektiv, denn so geht es mir im Moment :) Und ja, dass ich schon wieder daran zweifle liegt halt an meinen netten Nachbarn die mich seit Jahren begleiten und immer leiser werden, die negativen Gedankengänge...

So far, klingt dumm aber an die Newbies hier die den Post lesen. Ich glaube ich bin ein gutes Beispiel das zeigt, dass man nie aufgeben sollte. Wie lange bin ich hier schon angemeldet und habe nie was Zustande bekommen? Ich glaube mit meinem alten Account sind das 6 Jahre und erst seit einem halben Jahr läuft es, davor waren es einfach immer Dauerschleifen wo ich mich verlaufen habe. Aber auch diese sind wohl Teil von dem Prozess dass ich nun an diesem Punkt stehe wo ich stehen darf, denn nur aus negativen Erfahrungen kann ich stärker werden und muss umdenken und mir neue Dinge beibringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nur deine letzten Posts gelesen und muss einfach sagen, dass man richtig merkt, wie gut es dir im Moment geht. Du schreibst das alles mit viel positiver Energie und muss zugeben, dass ich allein durch das lesen deiner aktuellen Beiträge plötzlich besser gelaunt bin.

Bin selber erst am Beginn meines Weges und deine Beiträge haben mich noch zusätzlich motiviert. Danke dafür & viel Glück weiterhin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, es läuft :)

Letztes Wochenende waren wir wieder 2 Tage lang in meiner Wohnung gelegen und haben einfach nichts anderes gemacht als einfach nur miteinander jede Menge Spass zu haben. Wir haben noch alte Piratenkostümteile aus meinem Schrank geholt uns verkleidet und zurück in die Piratenzeit versetzt :D Wir haben verschiedene Musikarten durchgehört und haben uns gegenseitig versucht zu erklären warum man in bestimmten Situationen bzw. bestimmte Menschen verschiedene Musikarten mögen. Eigentlich haben wir uns dann vorgenommen noch einen Film zu schauen aber wir haben es mal wieder nicht geschafft :D

Abends waren wir dann mit zwei Freundinnen von ihr unterwegs in einem Club. Wir hatten uns vorgenommen vor den Mädels nicht so viel rumzumachen und mehr mit ihnen zu reden, hatte am Anfang auch ganz gut funktioniert aber später im Club war es dann wieder vorbei... Waren dann durchweg wieder zusammen haben gemeinsam auf dem Dancefloor getanzt, sie tanzt echt gut und ich liebe das :) Ich habe sie dann immer wieder hoch genommen im Kreis gedreht und dabei geküsst ihr schien das ziemlich zu gefallen. Echt witzig wie attracted Frauen sind wenn man mit einem anderen Mädel rum macht, ständig waren wir umzingelt von Mädels was meine Freundin noch mehr anturnte^^

Als wir am frühen Morgen dann in meiner Wohnung ankamen war sie ziemlich erschöpft (war auch noch erkältet von letzter Woche). Sie hat sich dann relativ schnell fertig gemacht und wollte schlafen. Ich war aber noch total fit und wollte mehr aber sie hat sich dann umgedreht und ist eingeschlafen. Ich lag dann da so und wurde innerlich enorm wütend, konnte es aber nicht zuordnen warum. Ich baute so eine Wut auf, dass ich am liebsten irgendetwas zerschlagen hätte. Ich bin dann aufgestanden habe mir Wasser ins Gesicht getan und bin zurück auf die ausgezogene Couch wo sie lag. Ich war aber innerlich immer noch so wütend, dass ich einfach nicht mit ihr in einem Bett liegen konnte, also bin ich erstmal in mein Bett gegangen. Ich habe dann versucht zu analysieren warum ich gerade so wütend bin. Ich bin darauf gekommen dass es an der Angst vor Ablehnung kommen muss. Ich wurde in meinem Leben so oft abgelehnt und zu diesem Zeitpunkt habe ich sehr viel ihr gegeben bzw. ich habe nahezu alles perfekt gestalltet um nun bei diesem Punkt mit ihr zu sein wo ich jetzt bin.

Am nähchsten Morgen hatte ich nahezu keinen Schlaf gehabt und ich gab ihr erst mal einen freeze bis sie investierte. Als dann einiges an Input von ihr kam hab ich ihr gesagt, dass ich Ehrlichkeit in meiner Beziehung enorm wichtig finde und habe ihr mein Gefühl vom Abend zuvor geschildert und erklärt warum ich so denke. Sie war ziemlich schockiert als ich ihr das sagte und meinte dass sie das auf keinen Fall wollte und sie wirklich einfach nur Müde war.

Den Tag haben wir dann wieder ziemlich gemütlich verbracht und hatten jede Menge Spass. Wir haben Pläne aufgestellt was wir alles mal gemeinsam machen wollen in der nächsten Zeit, was für persönliche Ziele wir in der Beziehung verfolgen usw.

Da wir ohne Kondom nun Geschlechtsverkehr haben wollen hab ich ihr gesagt dass wir einen Termin ausmachen sollen um uns auf Geschlechtsrankheiten abchecken zu lassen. Ich gab ihr einen festen Termin bis wann wir den Termin aufstellen müssen und sie wollte erst nicht. Habe ihr dann erklärt, dass sich die Umstände nie ändern werden sondern dass wir es entweder aufschieben oder nun den Termin festlegen.

Gestern war ich dann wieder bei ihr und ich habe wirklich nicht gedacht, dass sie den Termin so kurzfristig ausmacht aber TADA sie hat einen Termin bei ihrer Frauenärztin in wenigen Wochen ausgemacht :)

Irgendwie wird es jedes mal wenn wir zusammen sind intensiver und leidenschaftlicher mit uns. Gestern fand ich die Intensität beim Küssen am stärksten zu allen vorgehenden Treffen, hat wahrscheinlich auch mit dem Vertrauen zu tun dass man langsam aufbaut.

Im letzten Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich die momentane Energie auch in andere Bereich übernehme. Ich habe mir jetzt vorgenommen auch mein Wochenende so zu gestallten, dass ich nicht meinen Freundeskreis vernachlässige den ich mir in den letzten Monaten hier aufgebaut habe. Am Freitag habe ich jetzt einfach mir selbst einen Freezeout gegeben und mache nichts mit ihr sondern mit einem Kollegen aus Amerika den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich will einfach dass mein Leben sich nicht nur um eine Sache dreht, sondern dass ich immer mehrere Säulen habe auf die ich mich verlassen kann.

Samstag gehen wir dann in die Therme inkl. Sauna, das wird dann wieder genial <3

Weiter gehts :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.