INCREDIBLE trennt sich von der Vernunft

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1+

Alkohol trinken ist an sich kein Problem, aber die Menge machts.

Ich gehe mittlerweile nur noch sehr ungerne in Bars. Warum? Aus dem Grund der hier so oft angesprochen wird: Weil einige Leute mit denen ich feiern gehe sich eben auch erst Mut antrinken müssen.

Was red ich denn ..... Mut?! Eigentlich gehen die nur dahin um sich vollzuschütten. Sie sagen immer, sie würden es machen um sich aufraffen zu können, aber es endet jedesmal gleich:

Jemand kotzt in die S-Bahn, oder liegt auf einer Bank im Club und schläft.

Während die anderen fünf Cocktails oder Kurze hintereinander trinken, bleibts bei mir halt bei einem Bier und ich hab trozdem meinen Spaß. Oft ist aber auch einer dabei der gar keinen Alkohol trinkt.

Z.B. war ich letztens in einer Großraumdisco. Ich wurde mitgenommen und kannte nur zwei aus der Gruppe. Sie bestellten ein Vodka-Boot, oder wie sich das nennt. Drei Liter Vodka +6 Red Bull. (Warum nur 6 Red Bull, das reicht doch niemals ....)

Drei Liter Vodka für 7 Personen ..... So schnell wie die das trinken wollten, wäre das fast ein halber Liter innerhalb von 20 Minuten für jeden gewesen. Ich hab im Laufe von vier Stunden zwei Gläser getrunken und den Rest den anderen überlassen und hatte wirklich viel Spaß. Die anderen wissen nicht mehr allzuviel von dem Abend. Aber dafür insgesammt über 200€ rausgeworfen, das nenne ich gelungen :)

Was ich damit sagen will, zwischen Alkohol trinken und "saufen" liegt ein großer Unterschied. Wer trinkt um aus sich herauszukommen und Mut zu bekommen, wird in der Richtung ohne Alkohol selten etwas auf die Reihe bekommen. Irgendwann wird Alkohol zum Excuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke wir driften hier auch etwas vom Thema ab.

Komm ich mal wieder zurück zu meinem Log.

Gestern auf einer Geburtstagsfeier gewesen mit anschließendem Clubbesuch.

Ich mach es relativ kurz da nicht zu viel passiert ist.

Hier erstmal die reine Betrachtung was so ging:

Ich komme mit meinen Freunden bei der Party an und werde herzlich von den Leuten begrüßt. Ich habe viel Smalltalk mit den Leuten die ich schon kenne. Ein "fremder" Typ kommt zu mir und stellt sich mir vor und frägt mich ein paar Smalltalk Sachen. Es stellt sich heraus, dass es der Freund einer Freundin ist. Eher niedriges Niveau an männlicher Attraktivität würde ich ihn einschätzen. Die Freundin von ihm ist eine hübsche mit nem knackarsch.

Mein Freund fängt Smalltalk mit einem anderen "neuen" an. Ich klinke mich ein und er frägt mich was ich so mache. Ich mach das was ich am liebsten mache und verarsche ihn erstmal im C & F Style richtig hart. Freundin "knackarsch" steht noch im Hintergrund. Ich sage ihm dass ich in Kreuzberg wohne und Hartz 4 Empfänger bin und jetzt runter gefahren bin um hier zu feiern.

Freundin "knackarsch" steigt in das Gespräch ein und sagt: (sie studiert soziale Arbeit): "Ja INCREDIBLE musste jetzt zu mir kommen weil ich soziale Arbeit studiere und ich ihm helfen kann".

Der Typ ist etwas verwirrt und ich erzähl ihm nach kurzer Pause was ich wirklich mache...

Freundin "knackarsch" kommt derweil zu mir rüber und fässt meinen Oberarm an.

Ich sage ihr: "Nur schaun, nicht anfassen ;)"

Sie: (etwas eingeschüchtert) "okay :)"

Nach weiterem Smalltalk mit meinen Junx, wo wir viel über Hamburg reden über meine Aktionen die ich dort gebracht habe ist es 24 uhr und "knackarsch" hat Geburtstag. Ich gehe zu ihr hin und umarme sie.

Sie: "Darf ich dich jetzt anfassen?"

Ich: "Ja jetzt darfst du mich überall anfassen, fast überall ;)"

Sie ist ziemlich heftig attracted

Wir starten in den Club.

Im Club ist relativ viel los und ich mache mit einem Kumpel von mir jede Menge Scheiss aus tänzerischer Sicht gesehen. Wir haben Spass, alles ohne Alkohl.

Knackarsch und eine andere HB sind von mir sichtlich attracted und fahren ständig mit ihrem Arsch vor meinen. Allerdings hab ich brutalste Hemmungen zu grinden wenn der Freund dabei ist. Also es nicht getan.

Ich wechsle mit einem anderen Kollegen die Tanzfläche. Ich werde von einer HB approached

SIE: Halt mal bitte kurz (gibt mir ihr Bier)

ICH: Was willst du tun?

SIE: Warte kurz (legt sich die Jacke ab und bietet mir anschließend ihr Bier an)

ICH: Nein danke ;)

SIE: Ach stimmt, du trinkst bestimmt nur Proteinshakes

ICH: Warum glaubst du dass ich das tue? :) (mit einem sehr freundlichen Gesichtsausdruck rüber gebracht)

Sie: (zeigt auf meinen Oberarm)

ICH: Das stimmt aber nicht, aber ja, Alkohol trinke ich nicht.

Konversationsende... da wäre bestimmt noch mehr dabei gewesen aber mir ist spontan nichts mehr eingefallen.

Das war so ziemlich der Abend.

Mein State über den Abend war einfach nur ein durchgehender Flow, ich habe viel mit den Leuten geredet, Spass gehabt und das leben einfach so genommen wie es war.

Das allgemeine Mindeset hat mir sehr gut gefallen. Es wär genial wenn ich das so beibehalten kann. Sprich einfach das positive sehen, lachen und offen sein. Oder nein... einfach NUR Lachen... lachen und freundlich sein ist einfach das Tor zu jedem Menschen. :)

Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INCREDIBLE: 2012 WIRD MEIN JAHR!

Exakt, so soll es sein. Ich habe nun in den letzten Tagen einen Rückblick auf das letzte Jahr geworfen und mir grundlegend Gedanken gemacht was nicht so gelaufen ist, wo meine Fehler sind und was ich besser machen kann.

Hier ist auch schon meine Analyse:

1. Ich mache mir zu viele Gedanken. Nein, eher zu tiefgehende Gedanken. Ich hinterfrage so ziemlich alles und betreibe dadurch extremen Mindfuck. Das führt dazu, dass ich einfach keinen klaren Kopf bekomme und ständig von Zielen abdrifte weil sie mir doch unnötig erscheinen.

2. In Verbindung mit 1. Ich sezte mir nich Konsequent Ziele. Ich muss mir für bestimmte Zeitintervalle konkrete Ziele setzen. (Hier hat mir vorallem Voltairs Log einen Arschritt verpasst!)

3. Ich darf mich nicht ständig limitieren lassen durch Gedankengänge dir mir sagen dass ich sowieso anders bin als andere Menschen. Siehe Hochsensibilität.

4. Ich werde hier meinen Schreibstil ändern. Mehr Strukturiertheit und Klarheit möchte ich hier und auch in meinem Kopf haben.

MEINE ZIELE FÜR 2012

LANGFRISTIG:

Ich will keine konkreten Langfristen Ziele nennen weil sie sich einfach durch die kurzfristigen bedingen und von Heute auf Morgen verändern. Aber ich möchte in eine grobe Richtung gehen.

1. Positiv denken, einfach im hier und jetzt leben. Spass haben und nicht immer in der Gedankenwelt versinken.

2. Einen Fitness-trainerschein machen, mich in einem Studio bewerben und dort ein Coaching aufbauen für leistungsorientierten Kraftsport.

3. Achja, da gibt es ja nochwas. Mit Frauen regelmäßig KCs haben und natürlich Sex.

KURZFRISTIG:

Um an meine langfristigen Ziele zu kommen will ich mir nun Wöchentlich bzw. Täglich Aufgaben geben die mich weiter bringen. Hier wird dann nun auch mein eigentlicher neuer Log beginnen.

WOCHENZIELE:

- Jeden Tag 2 Lerneinheiten durchwandern.

- Morgen Fotostudio suchen für Bewerbungsbilder und evtl. Modelbilder

- Wenn sich Gelegenheiten ergeben mit Frauen zu reden, dann tu ich das und stehe nicht blöd rum.

Diese Woche wird noch sehr locker sein weil ich für die Prüfungen lernen muss und noch in meiner Heimat sitze. Ab nächster Woche geht es dann wohl wieder richtig zur Sache.

Heute Abend gibts dann den ersten Eintrag zum heutigen Tag.

DAS JAHR KANN KOMMEN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 2

Vorgenommene Ziele:

- 2 Lerneinheiten: 1x CHECK 1xFAIL

- Fotos machen lassen: CHECK

Fazit: Morgens gleich los um in einem Fotocenter Fotos machen zu lassen. War erst ziemlich nervös weil ich mal wieder was neues ausprobiert habe, hat sich dann aber gelegt als ich am Fotocenter ankam. Ich war sehr freundlich und ich die Dame knippste ein paar Bilder von mir. Anfangs haben sie mir noch nicht so richtig gefallen, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, für ein Bewerbungsfoto sind die echt nicht schlecht.

Hierzu noch eine kleine witzige Geschichte: Ich sitze bei uns in der Heimat am Esstisch und hau mir gerade meine Haferflocken rein, sitzt unsere Putzfrau (ist bei uns ziemlich integriert) neben mir und meint:

Sie: "INCREDIBLE, auf dem Foto siehst du schon älter aus als deine 23"

Ich: "Ich bin erst 21"

SIe: Achso :D

Schon witzig, in letzter Zeit werde ich auf der Straße ständig mit "Sie" angesprochen, selbst bei uns im Studio. Ich werde wohl langsam alt :D

Zum gestrigen Abend: Ich und drei Freunde von mir wurden auf einen Geburtstag in einer Bar eingeladen. Ich habe mich schon auf einen ziemlich alkoholreichen Abend eingestellt andem ich eher etwas Smalltalk fahren werde und die anderen mit Alkohol ihren Spass haben lasse. Der Abend hat mir mal wieder ziemlich deutlich gezeigt dass es defakto Abende gibt an denen man was trinken sollte um wirklichen Spass zu haben. Am Anfang geht das noch, wenn die Leute noch im gewissen Maße nüchtern sind, aber später ist das nahezu unmöglich.

Achja da war noch dieses Mädchen, ein recht hübsches HB (MIT FREUND!). Ja FREUND regt micht teilweise echt auf!

Naja das übliche halt: Sie schaut mich die ganze Zeit an, stellt sich ständig in meine Nähe selbst wenn keiner ihrer Leute dort ist und wartet darauf dass ich sie anspreche. Ich will mal behaupten ich hätte sie ohne Freund evtl. auch nicht angesprochen aber wenn der Freund auch noch dabei ist komm ich mir schon sehr krass vor.

Zumal ich den Einstieg in solchen Gesprächen total hasse. Dieses belanglose öffnen von so einem Set find ich verdammt schwer. Oder formulieren wir es so: Ich finde es verdammt schwer dieses Set zu öffnen ohne Attraction zu verlieren. Wo wir wieder beim Thema Smalltalk sind.

Nun gut ich werde weiter daran arbeiten. Positiv denken und weiter gehts! :)

Here we go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Incredible,

du hast die Ehre, dass ich dir meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme. ;)

Ich hab in den letzten 2 Stunden diesen thread gelesen und mir sind mehrere Dinge aufgefallen. Erstmal finde ich es gut, dass du dieses Log nicht nur angefangen, sondern mit kleinen Lücken sogar schon ein Jahr durchgehalten hast! Respekt, das kann nicht leicht gewesen sein.

Für mich ist auch eine Entwicklung erkennbar, allerdings nur auf den ersten 4,5 Seiten. Auf den letzten Seiten stehen ziemlich oft die gleichen Dinge. Ich will dich überhaupt nicht demotivieren, aber so richtig scheinst du nicht weitergekommen zu sein. So wirkt es jedenfalls.

Und was mir besonders stark aufgefallen ist - wie oft hast du schon geschrieben, dass du in einem Set nicht weitergegangen bist, weil dir das HB nicht so gut gefallen hat. Klar, das kann vorkommen, natürlich, aber du schreibst so extrem oft davon, dass ich nachfragen muss, wie oft das in Wahrheit doch nur ne Excuse war. Ich mein mal ernsthaft, du warst 20 oder 21, hattest noch keinen Sex, dich tanzt eine gut bis sehr gut aussehende Frau an und du steigst aus, weil sie dir nicht gefällt? Einmal pro Woche?

Mein Mitbewohner sagt immer: "Lieber widerlich als wieder nich!" Ich glaub da ist was dran. Ich würd jedenfalls, bevor ich allein nach Hause gehe, lieber die zweitbeste Lösung mitnehmen. Du kannst nur lernen!

Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Jahr. Ich hoffe, du kannst deine Ziele umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin: Auf den ersten 4-5 Seiten sehe ich relativ wenig Entwicklung zumindest aus meiner subjektiven Sicht. Die größten Brocken im letzten Jahr waren definitiv der Umzug in eine WG und die Abende die ich mit meinen Mitbewohnern verbacht habe. Dort habe ich zum ersten mal WIRKLICH PU betrieben und habe durchgängig Sets geöffnet. Aber hier sehe ich auch das Problem dieses Logs. Um wirklich alle Gedankengänge, Umstände usw. zu erfassen müsste man hier Bücher schreiben. So kann es dem Leser so vorkommen als ob jetzt gerade etwas ganz großes in der Entwicklung passiert ist, obwohl es für mich subjektiv nahezu belagnlos war. Im umgekehrten Fall gilt das natürlich gleichermaßen.

Aber im Großen und Ganzen hast du Recht. Desegen auch die Umstrukturierung für 2012. Ich setze mir festere Ziele und verfolge sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 3

Vorgenommene Ziele:

- 2 Lerneinheiten: Check + 1 zusätzliche Lerneinheit

Fazit: Heute die Lerneinheit von Gestern nachgeholt und meine 2 vorgenommen abgearbeitet. Soweit ganz gut. Ansonsten nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Hey Incredible,

Du schreibst du willst dir keine langfristigen Ziele setzen, da sie sich ändern. Das ist die falsche Einstellung. Denn sonst eierst du nur rum.

Setze dir diese Ziele und unterteile sie dann in ganze viele kleine. Klar, die Gegenwart formt zu Zukunft, da bin ich deiner Meinung. Dennoch solltest du dir Gedanken machen was du langfristig erreichen willst. Das ist verdammt wichtig.

In wollte z.B. der "beste" PUA werden. Das war mein Antriebsstoff. Ich habe viel getan um meinem Ziel näher zu kommen. Später habe ich gemerkt das ist eigentlich Schwachsinn und habe meine Ziele neu definiert. So muss das sein, denn sonst fehlt dir der Ansporn. Du bist in Gedanken schon ein Schritt weiter und denkst dir: "Wenn ich die später eh wieder änder, warum soll ich mir dann überhaupt Ziele setzen?" Das ist genau das Gegenteil von in der Gegenwart leben. Denk mal darüber nach.

Du bist mit deiner Leistung unzufrieden. Dann beweg deinen Arsch hoch und geh raus um Frauen anzusprechen. Geh mal jeden Tag raus mit dem Ziel ne bestimmte Anzahl an Frauen anzusprechen und steiger dich immer weiter. Nach 2-3 Monaten bist du der King. Es ist alles ne Sache der Übung. Ich bin ehrlich, mir scheint einfach als würdest du noch nicht genug dafür tun. Du eierst rum.

Es ist dein Log, ich möchte mich nicht einmischen. Aber ich empfehle dir zumindest hier nur über deine Erfolge mit Frauen zu schreiben. Wenn du jetzt jeden Tag deine Lerneinheiten hier reinschreibst werde ich persönlich deinen Thread ignorieren. Dein letzter Post z.B. ist unnötig. Das kannst du dir zuhause in deinen Kalender eintragen. Den Lesern wird die Lust vergehen. Wer hat schon Bock durch 20 Posts zu wühlen um endlich was über Frauen zu lesen? Ich nicht. Und schließlich postest du um Feedback zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da muss ich dir widersprechen. Für mich geht es nicht darum der beste Verführer zu werden usw. Es geht mir um Progression und das in jeder Hinsicht. Ich finde generell deine Herangehensweise gut, allerdings wäre sie für mich nicht das Beste. So gibt es bei mir grobe Richtungen langfristig gesehen aber genau will ich diese Ziele nicht definieren weil sie sich ändern können. Wie gesagt es geht mir in erster Linie um Progression und die habe ich wenn ich mir Ziele stecke und diese einhalte weil ich sie zugern aufschiebe.

Aber im Prinzip muss ich dir bei einer deiner Aussagen Recht geben. Ich könnte diesen Log auch auf einen Notizblock schreiben. Darüber habe ich gerade ernsthaft nachgedacht. Die Mitleser hier sehen nur Bruchstücke von einem selbst und interpretieren das dann und genau da liegt wohl das grundlegende Problem. Naja evtl. werde ich ihn hier beenden mal schaun wie ich Morgen darüber denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair
Naja da muss ich dir widersprechen. Für mich geht es nicht darum der beste Verführer zu werden usw. Es geht mir um Progression und das in jeder Hinsicht.

Wem geht das nicht so? Genau das ist doch Pickup.

So gibt es bei mir grobe Richtungen langfristig gesehen aber genau will ich diese Ziele nicht definieren weil sie sich ändern können.

Hier hast du meiner Meinung nach einen Denkfehler. Ich versuche das mal an einem Beispiel deutlich zu machen.

Du möchtest ein Haus bauen. Du hast nun 2 Möglichkeiten:

1. Du setzt dich hin und stellst dir genau vor wie das Haus aussehen soll. Du erstellst einen Plan und fängst an zu bauen. Später merkst du "Ok, eigentlich fände ich ein Zimmer mehr nicht schlecht". Also erweiterst du deinen Plan bzw. änders ihn.

2. Du überlegst dir grob wie dein Haus aussehen soll. Du willst dich aber noch nicht genau festlegen, deine Meinung könnte sich beim Bauen ja noch ändern. Also fängst du einfach an zu bauen. Nach einiger Zeit merkst du dass es dir plötzlich an Motivation fehlt. Du weißt eigentlich immer noch nicht genau was du willst. Vllt. bist du ehrgeizig genug um es dann doch noch fertig zu stellen. Aber mit deinem Ergebniss bist du nicht zufrieden: Das Haus ist krumm und schief und entspricht überhaupt nicht deinem Geschmack. Es könnte sogar zusammenbrechen.

Bei 1. wusstest du genau was du wolltest. Du hattest eine Passion. Du hast nicht darüber nachgedacht (was ist wenn ich meine Meinung änder), sondern es einfach getan. Erst dadurch wurde es möglich dass du eine noch bessere Idee bekommen hast (noch ein Zimmer).

Bei 2. eierst du rum. Warum sollte ich einen Plan erstellen wenn ich später meine Meinung sowieso änder? => du fängst erst gar nicht an bzw. du wirst niemals herausfinden wie dein Traumhaus denn jetzt wirklich auszusehen hat.

Ich hoffe du kannst das irgendwie nachvollziehen.

Aber im Prinzip muss ich dir bei einer deiner Aussagen Recht geben. Ich könnte diesen Log auch auf einen Notizblock schreiben. Darüber habe ich gerade ernsthaft nachgedacht. Die Mitleser hier sehen nur Bruchstücke von einem selbst und interpretieren das dann und genau da liegt wohl das grundlegende Problem. Naja evtl. werde ich ihn hier beenden mal schaun wie ich Morgen darüber denke.

Beenden? WTF? Bloß nicht. Das war nicht meine Intention. Es geht darum dass du in diesem Log über den Frauenpart schreibst. Weil das die Leute interessiert und sie dir konstruktive Kritik geben können. Es geht um die ganze Sache mit den Lerneinheiten usw. Die machst du am besten privat für dich. Aber hey, wer bin ich schon das ich über deinen Log urteile. Mach das was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich doch Lust mein Tagebuch weiter zu führen. Momentan merke ich einfach, dass es von Tag zu Tag vorran geht auch wenn man nicht mit Siebenmeilenstiefeln unterwegs ist.

Ich werde mit dem Schreibstiel von Anfang 2012 anknüpfen und mir immer wieder neue Tagesziele setzen die ich dann durchsetze. Ein passendes Buch habe ich nun auch gefunden auf meinem Rechner. Hatte garnicht gewusst dass ich das drauf hab. Es heisst sowas wie "365 steps to selfconfidence". Den genauen Namen werde ich hier niederschreiben wenn ich heute Abend die Möglichkeit habe auf meinen Rechner zuzugreifen. Das Gute an dem Buch ist, dass es Schrittweise bzw. Tagesweise vorgeht von daher werde ich mich da mal durcharbeiten und schauen was es mir bringt. Alles weitere schreibe ich dann heute Abend von meinem Rechner wenn ich Zeit habe!

So es geht wieder los! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen Incredible!

Und wieder eins der Schäfchen zurück bei der Horde =)

Also Welcome Back, ich freu mich auf deine Reports ;)

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo :)

Also, wie gesagt werde ich jetzt das Buch "365 steps to self-confidence" durcharbeiten. Das Buch ist so strukturiert, dass man jeden Tag einen "Step" machen soll. Allerdings werde ich gerade bei den ersten "Steps" einige zusammen fassen, da ich ja nun nicht gerade ein Anfänger bin und mich im Innergame schon gut auskenne.

Dann wollen wir mal!

TAG 1

1. Aufgabe: Ich soll jeden Tag meine Erfahrungen usw. niederschreiben

-> Job dass werde ich ja hier nun auch tun :D

2. Aufgabe: Was bedeutet für mich Selbstbewusstsein? Wie verhalten sich aus meiner Sicht selbstbewusste Leute?

-> Ein Selbstbewusster Mensch zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er in jeder Sekunde weiss was er will. Er kennt seine Stärken und Schwächen und weiss sie einzuschätzen sind und wie er sie optimal einsetzt. Ein Selbstbewusster Mensch hat keine Probleme mit fremden bzw. neuen Situationen und kann sich schnell zurecht finden. Ein Selbstbewusster Mensch stellt sich seinen Ängstn, nimmt herausvorderungen an und kämpft um das, was er will!

3. Aufgabe: Schreibe 3 Überzeugungen auf, die mein Selbstbewusstsein limitieren könnten. Danach 3 positive Überzeugungen und wie man sie erreichen kann.

(negativen sind nach ihrer Stärke sortiert 1 = stärkster Belief usw.)

1.

Negativ: Ich tendiere dazu konzentrationsschwierigkeiten zu haben bzw. bin sensibler als andere Menschen und kann aufgrund dessen nicht immer so confident rüberkommen wie es ein Selbstbewusster tut. bzw. es kostet mich sehr viel Energie.

Positiv: Auch wenn ich es nicht schaffe mich immer zu konzentrieren, kann ich daran arbeiten es zu verbessern. Ich kann konzentrierter werden und mich desensibilisieren.

Was muss ich dafür tun?: Entweder wieder anfangen mit dem meditieren oder mal wirklich zu einem "ADS-Psychologen" gehen der mich untersucht und dementsprechen weiterhilft.

2.

Negativ: Ich habe Hemmungen Frauen auf der Straße anzusprechen weil ich Angst vor Ablehnung habe.

Positiv: Ich kann Frauen auf der Straße ansprechen ohne eine wirkliche Ablehnung zu erfahren. Ich muss mein Unterbewusstsein dazu verklickern dass es keine Ablehnung ist die sich auf meine Persönlichkeit bezieht.

Was kann ich tun? Just do it! Abschalten und es wirklich tun. Grundlegend an meinem Unterbewusstsein arbeiten und Wege aufzeigen dass eine Ablehnung nichts schlimmes ist und mich nur nach vorne bringt.

3.

Negativ:Ich habe Angst davor, dass ein Mensch mich schlecht bewertet wenn ich anders bin als Andere.

Positiv: Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, so auch ich. Ich brauch mich nicht verstellen um meine eigene Persönlichkeit zu verbergen.

Was kann ich tun? Mich so akzeptieren wie ich bin und es als etwas wunderschönes ansehen. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum aktuellen Stand:

Ich möchte noch kurz anfügen, dass ich dieses Buch nur nebenbei mache da es vorallem sehr theoretisch ist und man weniger in die Praxis geht. Mein momentaner Plan sieht so aus, dass ich mich Schritt für Schritt desensibilisiere. Das bedeutet ich fange ganz klein an bei Dingen die mir im sozialen Kontext Angst bereiten bzw. unangenehm sind und mich nervös machen.

Ja ansonsten habe ich jetzt meinen Fitnesstrainer gemacht und gleich noch einen Ernährungsberater hinten drauf gehaun. Bin dazu ganz alleine nach Düsseldorf gefahren um das Ding anzupacken und nun durchzuziehen. Somit ein weiteres großes Ziel erreicht. Nun muss ich mal schaun wo ich mir ein bisschen Kohle neben dem Studium verdienen kann :)

Zu meinem heutigen Tag:

Wie oben schon geschrieben werde ich mich nun Schritt für Schritt desensibilisieren.

Die heutigen Situationen:

- Einen Nassrasierer gekauft und ein Bleachinggel für die Zähne gekauft (nein meine Zähne sind nicht Gelb!! :D)

- Einen Proteinshake in der Einkaufsstraße getrunken

- Allen Männern iund Frauen n die Augen geschaut bis sie weggeschaut haben. Selbst bei den größten Assis... aber das reizt mich eh am stärksten :D

- Einen Mann der auf die Bahn gewartet hat und seinen Rucksack so gestellt hatte das man sich nicht neben ihn setzen konnte aufgefordert, dass ich mich neben ihn setzen will.

Für viele werden solche Dinge wahrscheinlich Pippifax sein aber ich denke solche Dinge bringen mich wirklich weiter. Gerade in letzter Zeit konnte ich so meine Comfortzone schon um einiges erweitern.

So ein langer Text und ich bin ehrlich gesagt sowas von kaputt von meinem workout, dass ich mich jetzt erstmal vor den Fernseher legen werde und einfach nur den Abend genieße :) Wünsche euch einen schönen Abend!!

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Aufgabe 4: Mach es dir bequem und schließe deine Augen. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und überlege dir in deiner Vorstellung wie es wäre wenn ich perfekt Selbstbewusst wäre. Was für einen Unterschied würde es machen?

Ich würde Vorträge vor vielen Menschen halten über psychologische Themen.

Ich habe ein Haus in der Karibik dass ich als 2.Wohnsitz habe.

Mein erster Wohnsitz wäre in Spanien an der Küste und ich arbeite in einem großen Unternehmen im Personalwesen.

Ich würde jede Frau ansprechen die ich auf dem Weg zur Arbeit finde und mir attraktiv erscheint.

Ich habe eine wundervolle Frau die gleiche Persönlichkeitseigenschaften wie ich habe.

Aufgabe 5: Verhalte dich ab jetzt Selbstbewusst. Mach es wie viele Schauspieler, Musiker und Politiker. Verhalte dich Selbstbewusst auch wenn du es noch nicht bist.

jo okay das mach ich schon ne Weile so. Das mit dem klaren und deutlichen Sprechen muss ich allerdings noch etwas besser rüber bringen.

Aufgabe 6: Führe eine unbrechbare Regel ein: Hör auf dich selbst runterzuziehen. Negative Gedankengänge sind von Gestern.

Das versuche ich jetzt schon eine Weile und es scheint auch zu funktionieren. Werde es natürlich weiter beibehalten und verschärft darauf achtench

Aufgabe 7: Schreibe nieder was für Potenziale du besitzt.

Ich bin sehr emphatisch und kann zugleich sehr analytisch denken. Ich denke das ist wohl mein größtes Potenzial. Werde da jetzt auch nicht mehr ausführen da ich meine Potenziale schon sehr gut kenne.

Aufgabe 8: Lächle jeden Morgen vor dem Spiegel und jeden Abend bevor du schlafen gehst.

Werde ich ab jetzt einführen!

Aufgabe 9: Ab jetzt gibt es nurnoch positive Gedankengänge die mich in meinem Leben weiter bringen.

Wenn ich schon nicht negativ denken soll, dann ist mir das fast schon klar. Von daher schon eine Weile in meinen Glaubenssätzen enthalten.

Aufgabe 10: Ich soll aufschreiben was für Momente es in meinem Leben gab die mich Selbstbewusst gemacht haben.

Die Aufgabe werde ich für mich selber machen, ist mir einfach zu persönlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Tag

Viel zu erzählen gibt es nicht. Habe nun etwas frei und bin deswegen in meinem Heimatort.

Kurzer Tagesüberblick: - Oma herumkutschieren, Training und mit meinen Eltern alte Familienvideos angeschaut.

State ist einfach ziemlich gut in letzter Zeit. Ich merke auch gerade als ich die letzten Aufgaben von dem Buch gelesen habe, dass ich eigentlich schon die meisten Dinge in mir verankert habe und im Prinzip nur noch an meiner Schüchternheit gegenüber Frauen arbeiten muss. Ich bin ansonsten schon extrem klar über das was ich bin und wer ich noch werden will.

Also weiter desensibilisieren! :)

Wobei mir da noch heute ein kleiner Desensibilisierungspush in den Sinn kommt. Ich fahre als mit meiner Oma noch zu einem Haus wo sie Tee holen will. Die Leute dort sind Privatpersonen und ich kenne sie nicht. Meine Oma meint dann zu mir ob ich sie nicht begleiten will. Mein Verstand hat mir dann gleich gesagt, ne bleib im Auto da hast deine Ruhe. Und Zack hab ich mir gesagt: O"kay ich mach es doch !" :D Ich versuche meine Glaubenssätze so zu triggern, dass es für mich ein geiles Gefühl bedeutet gegen meinen Verstand und meine alten Verhaltensmuster zu arbeiten. Scheint nun auch immer leichter zu werden. Bin mal gespannt wenn ich die nächsten Male wieder im Club unterwegs bin, wie stark da meine neue Technik ankommt gegen die AA.

Soo here we go! :)

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo :)

Die heutigen Situationen:

- Einen Nassrasierer gekauft und ein Bleachinggel für die Zähne gekauft (nein meine Zähne sind nicht Gelb!! :D)

- Einen Proteinshake in der Einkaufsstraße getrunken

- Allen Männern iund Frauen n die Augen geschaut bis sie weggeschaut haben. Selbst bei den größten Assis... aber das reizt mich eh am stärksten :D

- Einen Mann der auf die Bahn gewartet hat und seinen Rucksack so gestellt hatte das man sich nicht neben ihn setzen konnte aufgefordert, dass ich mich neben ihn setzen will.

hahahaha ich kann nicht mehr! ist das dein ernst? krass alpha-dominante aufforderung an den mann, den rucksack wegzutun hahaha!

made my day!

ne, mal im ernst: geh mal zum psychologen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Aufgabe 4: Mach es dir bequem und schließe deine Augen. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und überlege dir in deiner Vorstellung wie es wäre wenn ich perfekt Selbstbewusst wäre. Was für einen Unterschied würde es machen?

Ich würde Vorträge vor vielen Menschen halten über psychologische Themen.

Ich habe ein Haus in der Karibik dass ich als 2.Wohnsitz habe.

Mein erster Wohnsitz wäre in Spanien an der Küste und ich arbeite in einem großen Unternehmen im Personalwesen.

Ich würde jede Frau ansprechen die ich auf dem Weg zur Arbeit finde und mir attraktiv erscheint.

Ich habe eine wundervolle Frau die gleiche Persönlichkeitseigenschaften wie ich habe.

Aufgabe 5: Verhalte dich ab jetzt Selbstbewusst. Mach es wie viele Schauspieler, Musiker und Politiker. Verhalte dich Selbstbewusst auch wenn du es noch nicht bist.

jo okay das mach ich schon ne Weile so. Das mit dem klaren und deutlichen Sprechen muss ich allerdings noch etwas besser rüber bringen.

Aufgabe 6: Führe eine unbrechbare Regel ein: Hör auf dich selbst runterzuziehen. Negative Gedankengänge sind von Gestern.

Das versuche ich jetzt schon eine Weile und es scheint auch zu funktionieren. Werde es natürlich weiter beibehalten und verschärft darauf achtench

Aufgabe 7: Schreibe nieder was für Potenziale du besitzt.

Ich bin sehr emphatisch und kann zugleich sehr analytisch denken. Ich denke das ist wohl mein größtes Potenzial. Werde da jetzt auch nicht mehr ausführen da ich meine Potenziale schon sehr gut kenne.

Aufgabe 8: Lächle jeden Morgen vor dem Spiegel und jeden Abend bevor du schlafen gehst.

Werde ich ab jetzt einführen!

Aufgabe 9: Ab jetzt gibt es nurnoch positive Gedankengänge die mich in meinem Leben weiter bringen.

Wenn ich schon nicht negativ denken soll, dann ist mir das fast schon klar. Von daher schon eine Weile in meinen Glaubenssätzen enthalten.

Aufgabe 10: Ich soll aufschreiben was für Momente es in meinem Leben gab die mich Selbstbewusst gemacht haben.

Die Aufgabe werde ich für mich selber machen, ist mir einfach zu persönlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Tag

Viel zu erzählen gibt es nicht. Habe nun etwas frei und bin deswegen in meinem Heimatort.

Kurzer Tagesüberblick: - Oma herumkutschieren, Training und mit meinen Eltern alte Familienvideos angeschaut.

State ist einfach ziemlich gut in letzter Zeit. Ich merke auch gerade als ich die letzten Aufgaben von dem Buch gelesen habe, dass ich eigentlich schon die meisten Dinge in mir verankert habe und im Prinzip nur noch an meiner Schüchternheit gegenüber Frauen arbeiten muss. Ich bin ansonsten schon extrem klar über das was ich bin und wer ich noch werden will.

Also weiter desensibilisieren! :)

Wobei mir da noch heute ein kleiner Desensibilisierungspush in den Sinn kommt. Ich fahre als mit meiner Oma noch zu einem Haus wo sie Tee holen will. Die Leute dort sind Privatpersonen und ich kenne sie nicht. Meine Oma meint dann zu mir ob ich sie nicht begleiten will. Mein Verstand hat mir dann gleich gesagt, ne bleib im Auto da hast deine Ruhe. Und Zack hab ich mir gesagt: O"kay ich mach es doch !" :D Ich versuche meine Glaubenssätze so zu triggern, dass es für mich ein geiles Gefühl bedeutet gegen meinen Verstand und meine alten Verhaltensmuster zu arbeiten. Scheint nun auch immer leichter zu werden. Bin mal gespannt wenn ich die nächsten Male wieder im Club unterwegs bin, wie stark da meine neue Technik ankommt gegen die AA.

Soo here we go! :)

Euer Incredible!

Ich finde das persönlich sehr gut für Leute mit geringem Selbstbewusstsein.

Das Buch, auch wenn es 365 Tage umfasst, wirst du aber niemals bis zum Ende durchziehen, diesen Zahn ziehe ich dir sofort.

Irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem du selber merkst: "Boah, so ein Selbstbewusstsein habe ich mir nie zugetraut"

Aber es geht, wie die meisten dieser Bücher, vom leichten zum schweren, das hilft ungemein.

Ich gebe dir jetzt einen Tipp: Verinnerliche das alles so tief, das es ein Automatismus wird. Das hilft dir im Game ungemein, da du nicht mehr Step bei Step nachdenkst, sonder alles fließend läuft.

Eine weitere Technik um die AA abzubauen, sehr effektiv. Geh in den größten in deiner Umgebung befindlichen Einkaufsmarkt (Real/Kaufland etc...) und sprich jede Person, egal welchen Alters Geschlechts usw. an, Halt dich ca. 1 Min im Set. Achja nimm nem Rucksack Zeit mit ;)

Eine geniale Übung die ich von Charme gelernt habe, ist folgendes: Früher, als ich auch noch AA hatte, musste ich vor dem rausgehen zum gamen eine Stunde lang durch die Innenstadt laufen und ihn mit :" Gruß dich, das Leben ist geil, schönen Tag" anlächeln.

Meinst du wie sehr ich im Redefluss nachher war.

@CGN2012: 1. Bitte lies den Thread genau.

2. Flame und Spam sind im Forum nicht erwünscht. Vor allem nicht, wenn das dein zweiter Beitrag ist.

3. Arbeitest du am Köln Bonner Flughafen? Ist ja das Kürzel dafür.

4. Kannst dich gerne via PN bei mir melden. PN = Private Nachricht.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kamarix: Ja das mit dem durchziehen von dem Buch hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke ich hab schon ein gewisses Selbstbewusstsein was ich auch an den Aufgaben bis jetzt merke aber trotzdem will ich es mal versuchen durchzuziehen. Mal schaun wie weit ich es schaffe :) Ist ja nur begleitend zu meinem aktiven Part. Die Idee mit dem "jeden Ansprechen" find ich gut, beim Tagesresumee komm ich da auch nochmal drauf zurück. Danke dir!

Aufgabe 11: Würdest du dich als einen eher introvertierten oder extrovertieren Menschen sehen? Man kann in beide Richtungen Selbstbewusst sein.

Ich würde mich definitiv als eher introvertieren Menschen bezeichnen.

Aufgabe 12: Mach alles was dich zu einem besseren Selbstbewusstsein führt. Schreibe es dir auf eine kleine Karte auf und habe sie immer bei dir.

Jap das werde ich machen!

Aufgabe 13: (Okay jetzt geht schon eher an das Eingemachte) Denke über eine Sache nach die dich nervös macht. Nichts zu hartes in diesem Stadium. Sag dir immer und immer wieder: "Ich liebe es und es macht mir Spass. Ich weiss, dass ich es kann!"

Okay das ist ein wichtiger Glaubenssatz den ich in mir verankern sollte. Praktisch werde ich das Ganze Morgen angehen. Da werde ich wahrscheinlich Abends unterwegs sein und die AA als Zenturm von diesem Glaubenssatz nehmen.

Aufgabe 14: Mach es dir bequem und schließe deine Augen. Erlaube deinem Geist frei zu fließen. Überlege dir du bist sowas von Selbstbewusst und bist nun in der Situation die dich Nervös macht. Nach ein paar Minuten öffne deine Augen und schreibe alles nieder was dir in den Sinn kommt.

Ich komme in den Club und habe Spass. Ich sehe eine Frau und spreche sie sofort ohne zögern an weil ich sie attraktiv finde. Ich öffne sie mir einer offenen und zugleich dominanten körpersprache. Ich sage ihr, dass ich sie kennnen lernen will und leite das Gespräch. Nach ein paar Sätzen komme ich darauf zurück, dass ich sie ja kennen lernen will und führe sie an den Rand der Tanzfläche. Dort frage ich sie nach ihrer Leidenschaft und was sie wirklich im Leben bewegt und mache ihr zugleich klar, dass ich keine Lust auf den üblichen Smalltalk habe. Ich frage sie ob sie schonmal innerhalb der ersten Minuten einen fremden Mann geküsst hat und nehme sie langsam aber bestimmt an ihrem Hals und Hinterkopf und führe ihn langsam zu meinem. KC.

Das war mein Gedankengang bei dem ich mir die AA Situation mit einem selbstbewussten "Ich" vorgestellt habe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Tag:

Ja es ist Ostern und ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust eine Runde Golfen zu gehen. Also Sachen geschnappt und zum Golfplatz gefahren. Dort bin ich gleich mit der Einstellung hin: "Alles was mich nervös macht mach ich einfach aus Prinzip". Also aus dem Auto erstmal die neue Karte geholt und einfach jedem dem ich begegnet bin freundlich zugelächelt, in die Augen geschaut und nach ca. 3-4 Sekunden Augenkontakt mit einem freundlichen "Hallo :)" gegrüßt. Viele haben schon beim Augenkontakt auf den Boden geschaut. Als ich dann aber noch "hallo" gesagt habe waren sie gezwungen zurück zu schaun und zu antworten. Im Prinzip hat auch jeder zurückgegrüßt. Ansonste habe ich heute meinen trainingsfreien Tag auf den ich mich auch wirklich gefreut habe. Einfach mal ausspannen und dem Geist freien Lauf lassen.

So Morgen steht evtl. Clubgame an und ich werde die letzten beiden Aufgaben verinnerlichen und mal schaun wie es läuft. Innerlich fühlt es sich bis jetzt ganz gut an. Es beginnt auch langsam Spass zu machen ständig aus der Comfortzone zu gehen.

Und weiter gehts :)

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe 15: Überlege dir warum Menschen es so hart finden Verantwortung für ihr Leben zu nehmen. Vor was haben sie Angst?

Ich denke viele Menschen haben vorallem Angst für das eigene Handeln Verantwortung zu nehmen. Man könnte ja Fehler machen und die sind schlussendlich auf einen selbst zurückzuführen. Deswegen ist es bequemer Fehler und MIssgeschicke der Umwelt zuzuordnen als einem selbst.

Aufgabe 16: Ergänze folgenden Satz: "Ich meide Selbstverantwortung am meisten wenn..."

... ich Frauen ansprechen soll.

... ich Alltagsaufgaben erledigen soll die mir stupide erscheinen.

... wenn ich einen Flüchtigkeitsfehler mache.

... ich etwas konsequent durchziehen will.

Aufgabe 17: Ergänze nun folgenden Satz: "Wenn ich mehr Selbstverantwortung für meine Gedanken, Wörter und Handlungen nehme, dann.."

... kann ich mein Leben so steuern wie ich es will.

... ich weiss in jeder Sekunde dass ich diesen Zustand zu verantworten habe und dass ich ihn genauso ändern kann.

... dass ich Eigenständig bin und für mich selber Sorgen kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Tag:

Gibt heute nicht viel zu erzählen. Bin ja Momentan bei mir in der Familie und es ist nunmal Ostern und man spielt ein paar Brettspiele, unterhält sich und isst jede Menge.

Leider hab ich heute Abend doch keine Gelegenheit noch in den Club zu gehen. Werde nur in einer ruhigen Runde etwas "chilliges" machen. Mal schauen, vllt. ergibt sich ja noch was Spannendes :)

Bis Morgen!

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gesten war ich mit ein paar guten Freunden unterwegs. Wir hatten viel Smalltalk und ich habe mich unglaublich confident gefühlt.

Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit einem guten Freund von mir. Wir hatten es über unser Leben im Allgemeinen. Er sagte mir offen und ehrlich was bei ihm noch nicht so läuft. Danach erzählte ich ihm wie es mir momentan geht und mir fiel dabei eins auf. Ich habe kein einziges Problem in meinem Leben, dass mich limitiert außer eine Freundin die ich noch nicht besitze. Und je mehr mir das in dieser "Mini-kartasis" klar wurde, desto entschlossener wurde ich dieses letzte Loch jetzt anzupacken und endlich aus dem Leben zu befördern. Es wäre der Schritt zu unendlicher Freiheit und ein Leben mit nahezu keinen LBs mehr. Und ja ich habe die Verantwortung für diesen Schritt und ich kann diesen Schritt ausführen wann ich es für gut halte, ich muss es nur wollen. Und ja ich will es und ich fühle mich auch wie noch nie in meinem Leben, dass ich diesen Schritt nun auch ernsthaft anpacke ohne Ausreden, ohne limitierende Gedankengänge.

Mir wurde das Ganze nochmals umso stärker klar, als ich mich verdammt confident mit einer Freundin eines Freundes unterhielt und einfach das gesamte Gespräch so polte wie ich es wollte. Ich hatte Lust über mein Leben zu reden, ich tat es. Ich hatte Lust sie über bestimmte Themen auszufragen, also tat ich es. Ich wollte nicht mehr mit ihr sprechen, also tat ich es. Ich mache das was mir gut tut und ich lebe es. Ich glaube es geht Vorwärts :)

So das wollte ich hier einfach nochmal festhalten, heute Abend gibts dann die weiteren Schritte aus dem Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe 18: Denke an 3 Dinge die du von nun an machen bzw. aufhören kannst um Verantwortung für dein Selbstbewusstsein zu erreichen.

- Ich fange Konversationen mit Menschen an ohne dass sie mich zuerst ansprechen

- Ich erledige auch Routineaufgaben sofort

- Ich verschiebe nichts auf den nächsten Tag

Aufgabe 19: Stell dich Problemen und Schwierigkeiten in deinem Leben, vermeide sie nicht. Vermeide Schmerz und Unbehagen. Physischer Schmerz und emotionaler Schmerz sind vertretbar aber selfverteidigung ist fortan keine Option mehr.

Ja viel kann ich da nicht hinzufügen, gespeichert!

Aufgabe 20: Nimm von nun an die volle Verantwortung für deine Gefühle, für alle! Schau dich in einem Spiegel an und sage dir: "Heute und für den Rest von meinem Leben bin ich verantwortlich für meine eigenen Gefühle!".

alles klar!

Aufgabe 21: Frage dich selbst: "Was versuche ich zu erreichen indem ich mir sage, dass ich ein mangelndes Selbstbewusstsein habe"

Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz, ich beantworte sie nun einfach mal so wie ich sie interpretiert habe. Ich versuche meinen Ist-Punkt an die Umwelt zu binden. Eher gesagt an die Umwelt und an meine Gene. Ich trete von meiner Selbstverantwortung für mein Leben zurück und sehe vieles als gegeben an. Ich benutze es als Ausrede Frauen nicht anzusprechen und mich in meiner eigenen Blase um mich herum einzuschließen.

Aufgabe 22: Ergänze folgenden Satz: "Wenn ich ein exzellentes Selbstbild und ein totales Selbstbewusstsein in meinen Fähigkeiten hätte, würde ich..."

... ein verdammt guter Dozent sein. Sprich vor vielen Leuten eine verdammt gute Rhetorik an den Tag legen. Zudem könnte ich vor vielen Menschen neue Erkenntnisse im Bereich der Sinnhaftigkeit des Lebens sowohl im psychologischen als auch im philosophischen Kontext erklären. Ich würde meine Freundin in eine andere Welt befördern. In eine Welt mit wundervollen Gedanken, romantische Abenden, Diskussionen über die Liebe selbst und einer unglaublich engen Verbindung zwischen den Geistern. Ich würde den Reiz von Analytik und Emotion in Einklang bringen und das Leben als ein Abenteuer ansehen.

Aufgabe 23: Schreibe aufgrund dieser Gedankengänge deine Ziele auf. "Mein Ziel ist es... "

... vor Leuten zu stehen und neue Erkentnisse zu vermitteln.

... eine Freundin zu haben die bereit ist ihren Horizont zu erweitern

... einen Job zu besitzen der mich erfüllt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum gestrigen Tag:

So... gestern Abend kam ich leider nicht mehr dazu noch weitere Aufgaben zu durchwandern. Also hab ich mich jetzt daran gemacht die Aufgaben aufzuarbeiten.

Gestern war ich wieder einmal mit ein paar Kollegen im Kino. Waren eine relativ große Gruppe . Einige kannte ich nur vom sehen. Wie ich auch Gestern schon geschrieben habe war ich total klar in meinem Kopf. Ich konterte die üblichen Freundschaftsshittests aufs härteste und die Leute standen eigentlich danach nur dumm da. Meine Kunst liegt wohl auch darin, dass ich sie immer etwas verarsche. Sprich ich lass sie nie durchschauen was mein eigentliches Anliegen ist. Manchmal rede ich in völlig sachlichem Ton einen totalen nonsense, dass sie erstmal ne ganze Weile brauchen bis sie verstehen dass es ironisch gemeint ist. Neben mir saß im Kino dann auch ein Kollege den ich schon lange nicht gesehen habe und mit dem ich sonst eigentlich auch nicht viel zu tun habe. Hab ihn dann gleich mal die initiative ergriffen und mit ihm ein bisschen gesmalltalkt. War echt angenhem.

Viel mehr kann ich dazu eigentlich gerade nicht schreiben. In kurzform ist das wohl so ausgedrückt: Ich merke von Tag zu Tag wie ich selbstbewusster werde und meine sensibilität langsam ablege. Ich lasse mich auf Diskussionen ein und vermeide sie nicht. Ich sage viel öfter das, was ich wirklich denke auch wenn es den anderen nicht gefällt. Ich leite Gespräche so wie ich es will.

So das wars erstmal für den heutigen Tag.

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe 24: Mach es dir bequem und schließe deine Augen. Stelle dir vor du hast alle Ziele erreicht, die du dir in der letzten Aufgabe gesetzt hast. Visualisiere jedes Detail das dir in den Geist kommt. Wie fühlst du dich?

... hmm... es fühlt sich irgendwie komisch an. Irgendwie ist es wunderschön aber zugleich auch unreal. Es fällt mir schwer diese Ziele zu visualisieren. Ich sehe mich z.B. vor Personen die ich coache und ich könnte mir ehrlich gesagt nichts besseres als Job vorstellen... aber ich kann mich noch nicht richtig in die Lage versetzen wie es dann ist. Wobei es bei diesem Ziel noch geht. Ich kann mir es so gut wie nicht vorstellen wie ich mit meiner Freundin lebe. Ich hatte ja noch nie eine. Ich kann mir nur grob vorstellen wie sie sein sollte. Wobei mir das charakterlich weitaus leichter fällt als äußerlich. Jedenfalls sehe ich mich in meinem Kopfkino wie folgt...

... ich sitze einem menschen gegenüber den ich später mal in meiner coachinglaufbahn helfen werde weiter zu kommen. Ich mache das mit einer großen Begeisterung und Empathie. Ich kann den Menschen aktiv helfen und mein Persönlichkeitseigenschaften optimal einsetzen. Ich sehe mich zudem vor vielen Menschen stehen. Ich halte einen Vortrag über die Verbesserung von Eigenschaften des Menschen. Was genau ist hier einfach zu weitgehend. In der ersten Reihe sitzt meine Freundin und lächelt mich an. Ich brauch sie nur ansehen und unsere Gedankengänge schwingen auf der gleichen Ebene. Sie weiss was ich denke und umgekehrt. Wir brauchen kaum Worte miteinander sprechen... unsere Gedanken sprechen fast schon miteinander. Ich gehe mit ihr nach Hause. Unser zuHause ist eine sehr moderneingerichtetes Haus an der Küste. Ein leichter Wind weht durch die offene Balkontür und es läuft im Hintergrund "good-life". Wir setzen uns auf den Balkon und genießen gemeinsam den Sonnenuntergang...

Aufgabe 25: Denke an etwas was du als ersten Schritt für dein Ziel machen musst. Beginne damit den Ball ins Rollen zu bringen. Mach es jetzt! Keine excuses!

Jap wobei ich vom beruflichen genau das mache was ich tun kann um das auch zu werden was ich will.

Die Schritte für die Freundin sind ja grad im großen Stil am laufen. Sprich Desensibilisierung und Angstkonfrontation in so gut wieder jeder Situation in der ich meine Comfortzone erweitern kann. Und das werde ich auch weiter beibehalten!

Aufgabe 26: Schreibe dir folgende Affirmation auf eine kleine Karte und trage sie mit dir. Wiederhole es leise oder laut 10 mal, 3-4x am tag. "Ich denke, spreche und handle bewusst in jeder Sekunde"

Okay wird gemacht, wobei ich es mir auf keine Karte schreiben werde sondern es ja hier festhalte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Tag:

Ja was gibt es heute zu berichten. Ich führe momentan ein ziemlich spannendes Leben seit dem ich mich aus meiner Kopfkinowelt befreit habe. Früher hatte ich den Excuse im Kopf: Ich bekomme eh eine Reizüberflutung wenn ich den ganzen Tag unter Menschen bin. Aber dem ist nichtmehr so. Ich war nun die ganzen letzten Tage unterwegs, habe meinem inneren Kritiker einen Arschtritt verpasst und jede Sekunde genutzt mich zu desensibilisieren. Deshalb heute auch gleich das getan was ich schon lange nicht mehr getan hatte. Eine Runde Tennis spielen. Also einen Freund geschnappt und ab auf den Tennisplatz. Es war mal wieder richtig herrlich ein paar Bälle zu schlagen. Was mir mittlerweile auffällt: ich summe tagsüber unbewusst vor mich hin. Ich habe durchweg ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich mit einem Menschen rede. Ich lobe oft meine Menschen in der Umgebung für das was sie tun. Ich lebe viel bewusster, ohne abzuschweifen in Gedanken, den Moment. Es fühlt sich gut an. Ich muss mittlerweile einfach mal sagen, dass sich bald einiges tun wird. Das spühre ich in mir :)

Euer Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum gestrigen Tag:

So Gestern kam ich nicht dazu meine Aufgaben aufzuschreiben, werde das heute Abend nachholen.

Ja wie war der Tag Gestern? Eigentlich ganz witzig. War mit ein paar Freunden zu einer kleinen WG-Party eingeladen wo wir für den späteren Gang zum Club vortranken. Bzw. die Anderen ich ja bekanntlich nicht. Ich war am Anfang wieder ziemlich heftig in einer Reizüberflutung habe aber trotzdem versucht am Anfang ein paar Worte mit den Leuten zu wechseln. Gemeinsam schauten wir dann noch ein bisschen Fernsehen was ich ganz gut zum aklimatisieren nutzen konnte. Joa und wenn ich dann einmal aklimatisiert bin bin ich das auch irgendwie den ganzen Abend. Gemeinsam sind wir dann zum Club gegangen. Ich habe ein bisschen Smalltalk mit mir bis jetzt unbekannten Leuten die auch dabei waren geführt. Im Club dann angekommen erinnere ich mich an meine innere Einstellung. Ich mache alles was mir Angst macht. Aber für einen direct hatte ich einfach noch viel zu viel Angst. Also gehe ich erstmal mit ein paar Freunden tanzen. Wir haben jede Menge Spass und die Frauen sind mal wieder extrem horny. Ein paar Sets gehen vor mich und reiben ihren Arsch an mein gutes Stück. Aber ehrlich gesagt konnte ich nie beurteilen wie du von vorne nun aussehen. Und BAM da war tatsächlich ein Excuse! Okay, raus hier aus der Tanzhölle und erstmal ein klares Wasser trinken. Ich setze mich an die Bar. Hinter mir kommt ein 2er Set vorbei. Eine wackelt sehr hüftbetont mit ihrem Hinterteil.

INCREDIBLE: Hey, hast du gelernt zu grinden?

Sie: Grinden?

INCREDIBLE: (Erkläre es ihr sehr sachlich und total relaxt)

Sie: Hat es wohl nicht verstanden

INCREDIBLE: Do you speak german?!

Sie: ja klar!! :D

INCREDIBLE: Mach es ihr nochmal klar und steige dann aus.

Ich muss dazu sagen dass ich mit dem Oberkörper zur Bar saß und sie hinter mir war. Ich hab mich also etwas nach hinten gelehnt um sie anzusprechen. Allerdings war sie keine wirklich hübsche HB deswegen auch der eject.

Ein anderes Mädel setzt sich neben mich an die Bar. Ich überlege kurz und entscheide mich doch für das sinnvollere:

INCREDIBLE: Willst du was zu trinken?

Sie: Ja :)

INCREDIBLE: (nehme ihre Karte und bestelle für sie)

Sie: (ist irgendwie perplex und frägt nach wenigen Minuten ob sie ihre Karte wieder haben kann)

Damn, ich hab es hier nicht auf die Reihe bekommen sie einfach ein bisschen auszufragen. Hätte ich viel mehr machen können.

Ich will zurück zur Tanzfläche. Ein HB tippt irgendwas in ihr Handy.

INCREDIBLE: 0184223421!

Sie: Schaut mich verwundert an

INCREDIBLE: Laufe weiter

Sie: (ruft mir hinterher) Nochmal bitte!

War gedanklich schon aus dem Set raus und bin auf die Tanzfläche.

Ich tanze mit meinen Junx als ob es keinen Morgen gibt. Viele HBs schauen mich an und lächeln. Ich hab dennoch einen kleinen Stock im Arsch.

Ich sehe auf dem Podest eine HB die sich verdammt hüftbetont bewegt.

Ich steige auf das Podest...

INCREDIBLE: Alles klar bei dir? (schaute etwas düster)

Sie: Ja klar

INCREDIBLE: Mach dich locker... (während ich sie von hinten antanze)

Sie: (steigt drauf ein aber wendet sich nach ein paar Sekunden wieder ab)

INCREDIBLE: (es läuft das lied: come little bad girl) Sie schaut mich an und wir singen es gemeinsam.

Sie: (dreht sich erneut mit dem Arsch zu mir und shaked ihn vor meinem guten Stück)

INCREDIBLE: (Fahre erneut von hinten an sie ran und greife ihr mit meinen Händen an ihre Oberschenkel)

Wir tanzen so eine ganze Weile hoch und runter bis sie ejected.

Ansonsten hatten wir jede Menge Spass. Leider hab ich keinen direkt gemacht was ich eigentlich mal im club probieren will. Dennoch sehe ich das positive an dem Abend, dass ich etwas gemacht habe. Der Direkt wird früher oder später fallen.

Weiteres gibts dann gegen Abend.

Euer INCREDIBLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Direct fällt mir auch schwer im Club (beim Streeten überhaupt nicht). Ich glaub das liegt daran, dass auch AFC mit bestimmtem Alk-Pegel HBs im Club direkt ansprechen. Deshalb denk' ich mir immer, dass ich mehr Game brauche um auch wirklich zu landen. Werde aber heute Abend fortgehen und einfach soviele wie möglich direkt ansprechen (ich weiß, leichter gesagt als getan :D).

Btw. super Posts hier INCREDIBLE, lese regelmäßig mit.

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.