INCREDIBLE trennt sich von der Vernunft

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Comfortzonenerweiterung deluxe!

Eigentlich habe ich den Abend Gestern schon halb abgeschrieben gehabt. Keine Leute waren da um mit in den Club zu gehen und generell war die Motivation irgendwo gegen 0. Nach langem hin und her ergab sich dann doch noch eine Konstellation von 4 Partywütigen Menschen die einfach mal Spass haben wollten. Ich war einer dieser 4 und wir starteten in das Nachtleben einer Großstadt. Ich bin ohne Vorsatz gestartet und dachte nicht mal an PU. An der ersten Ampel an der wir Rot hatten beobachteten wir 4 Rentner die am Bahngleis standen um nach Hause zu fahren. Mein Beifahrer kommt zu diesem Zeitpunkt auf die Idee einen alten Schlagersong mit voller Lautstärke aufzudrehen. Ich denke mir... okay machste mit. Ich fahre das Fenster runter und schaue zu ihnen rüber. Die Musik war allerdings so laut, dass sämmtliche Passanten die um die Ampel versammelt waren uns sowas von verblufft anschauten.

Wir parken irgendwo in der City. Wir starten zum Club. Wir kommen rein. Meine 3 Kumpels sind alle sehr confident und wissen wie man in ein gutes Energylvl kommt. Sie betreiben Smalltalk, ich steige drauf ein. Wir verstehen uns alle super. Ich bleibe natürlich nüchtern, alle anderen hauen sich die Wodkaenergys durch die Speißeröhre. Ich bin im State und ich merke wie die Energy irgendwo rausgelassen werden muss. Die Gruppe tut mir gut also will ich einen guten ABend denke ich mir. Ich fange an der Gruppe das Spiel: "Wenn ich dur wäre" zu erklären. Es gefällt ihnen. (Nunja sie finden in so einem Zustand wohl so ziemlich jedes Spiel gut). Wir gehen auf die Tanzfläche. Wir tanzen etwas und die Mädels kommen sowas von nah, dass ich mich durchgängig aus irgendwelchen Sandwichkombinationen befreien muss. Ich verkacke aber noch weil ich nicht mehr ganz im State bin. 2 meiner Kumpels haben sich derweil etwas abgeseilt und wollen Frauen ansprechen. Ich denke mir: Wie passend! Ich sage zu einem Freund: Jetzt fangen wir an mit "Wenn ich dur wäre". Kurz darauf fängt er tatsächlich an mir eine Aufgabe zu geben (ich hoffte dass ich zumindest nicht der erste sein werde). Die Aufgabe: "Gehe auf das Podest und tanze diese Frau dort so richtig dirty an" (Das Podest war komplett leer.. nur eine einzige Frau tanzte darauf). Ich dachte mir: HOLY SHIT! Ich versuchte die 3 Sekunden Regel zu benutzen. Komischerweise fing in der ersten Sekunde mein Verstand schon an sich einzuschalten. Das witzige war allerdings, dass mein innerer Feldwebel etwas stärker war und Verstandigus mit einem: HALT DIE KLAPPE MACH ES EINFACH! ruhig stellte. Ich denke nicht mehr nach und laufe einfach.. laufe auf das fast leere Podest zu und klettere hinauf. Ich beginne richtig dirty mit dem typischen Grinding. (Ich kann ziemlich gut grinden übrigens). Derweil pfeifen irgendwelche Junx die herum stehen und feuern mich an. Ich beginne mein Genital an ihre Arschbacken zu pressen und fange an meine sehr flexible Hüfte zu rocken. Derweil fahre ich mit den Händen an ihren Schenkeln hoch und runter. Alles so als ob ich der mega Verführer wäre. Sie hat mich noch nicht mal gesehen und steigt auf das Spiel ein. Kurz darauf versucht sie sich umzudrehen um zu schauen wer sie nun antanzt. Schade eigentlich dass sie es nicht gepackt hat mich zu sehen sonst wäre das spiel nicht nach wenigen Minuten zu Ende gegangen. Ich beginne mit meiner Hüfte von einem rotierenden Kreisen zu einem mehr nach "Vorn-zurück-kreisen" zu wechseln. Ja es sah schon fast wie trockensex aus. Ich eskalierte immer mehr was schlussendlich darin resultierte dass ich es total übertrieb und sie meine Hände nahm und von ihrer Hüfte entfernte. Ich dachte mir: OKay das reicht und gehe wieder zurück zu meinen Junx. Ich bin in State! Ich bin nun an der Reihe meinem Kumpel eine Aufgabe zu geben. Ich sage: Frag HB blabla ob sie dir die Haare schneiden würde. Er frägt nach welcher HB. Ich sagte: Such dir eine aus. Er nimmt natürlich eine die er kennt und redet sie an mit dem genannten opener. Er ist so ehrlich und sagt mir, dass er sie kennt. Ich sage zu ihm, dass das keinen Punkt gibt und gehe zu ihr rüber. Sie ist eine kleine nette HB die asiatisch angehaucht ist. Ich öffne sie mit: "Kannst du mir auch mal die Haare schneiden?". Sie fährt mir mit ihrer Hand über meinen Kurzhaarschnitt und sagt: Du brauchst dafür doch keinen Friseur. Ich: Doch, na klar! ;) Kann ich also zu dir kommen und du schneidest mir die HAare?!" Sie zögert kurz und sagt: Ja, kannst du :)" Ich total Buff: "okay". Gehe dann aber wieder zu meinen Junx zurück da ich einfach erkenne dass ich viel mehr potenzial habe... (Könnte auch ein LB sein). Wir gehen erst mal von der Tanzfläche runter. Cooldown... oder nicht?

Wir gehen an die Bar, mein Freund will mir ein Wasser ausgeben und ich suche eine Stelle wo man bestellen kann. Ich finde keine freie Stelle und so nehme ich einfach die nächst beste Gelegenheit zwischen zwei Mädels und sage dass wir dort bestellen wollen. Komischerweise fangen meine 2 Kumpels/(mittlerweile eher WINGS) an so kostenlose Streichholzpäckchen von der Theke zu nehmen. Sprich sie greifen direkt zwischen die beiden HBS die sich dort unterhalten. Ich greife daraufhin auch zu und nehme mir eine Schachtel. Mein andere Freund tut selbiges. Die HBS kichern schon etwas weil es einfach irgendwie AFC kam (obwohl es eigentlich überhaupt keine Anmache sein sollte). Ich gehe zu HB die etwas besser ausschaut und sage ihr: "Weisst du, dass ist unsere Anmache die ist richtig genial oder?" Sie rafft mal überhaupt nicht die Ironie (sie scheint generell nicht die hellste zu sein) und antwortet: "Ja, ihr müsst euch schon was anderes überlegen sowas geht garnicht bei Frauen" Ich denke mir: Die ist sowas von nicht attraktiv, mit der Spiel ich einfach mal ein bisschen Ironieübertreiben. Ich sage zu ihr: "Ich sollte einen Psychater aufsuchen oder?" Zack attraction war weg oh wunder :D. Sie: blablbla.. andere Anmache". Ich: Ja aber ein Psychater wär doch jetzt das richtige für mich oder? :D" Sie: blabla... Ich: Ich frage mal vorne an der Rezeption ob sie hier einen Psychater haben, machs gut". Sie total verschossen, rafft überhaupt nichts mehr. Ich denke mir nur: ahahahahah! NEEEXT!

Mein Wing öffnet ein Set mit 3 low HBS und will mir eine vorstellen. Ich sage nur kurz: "Guten Tag, die Fahrscheine bitte! " und merke dass sie einfach eine low HB ist . Ich wende mich ab bedanke mich dennoch bei meinem Wing.

Wir gehen wieder zurück zum Dancefloor. 2 meiner Wings haben sich dort abgeseilt. Ich treffe sie in einer heiklen Situation. Ein" Ghetto-style-men " redet mit relativ bösartiger Körpersprache mit meinen 2 betrunkenen Kumpels. Ich komme dazu und stehe relativ breitbeinig da und schaue mir die Szene an. Der Typ sieht mich und wird etwas ruhiger. Sie labern noch etwas wegen, trinken klaut man nicht blabla... und der Ghetto-style-men kommt zu mir um sich zu rechtfertigen warum er gerade die zwei Kumpels angemacht hat. Ich sage ihm nur: "Ich weiss nicht was vorgefallen ist, wir wollen hier keinen Stress und gebe ihm meine Hand. Er steigt drauf ein und geht kleinlaut des Weges. (Breitgebaut kommt im Club immer gut! :D). Meine Freunde waren hell begeistert wie schnell der Typ weg ist als ich kam und bedanken sich bei mir. Ich mahne ihnen aber soetwas nicht öfters zu tun. Mein einer Kumpel sieht es ein und wir machen weiter Party. Auf der Tanzfläche beginnt die wohl schärfste HB im ganzen Club sich mit ihrem Hinterteil an mich zu reiben. 2 meiner Kumpels schauen mich schon die ganze Zeit an und machen mit ihrer Mimik darauf aufmerksam, dass hinter mir ein verdammt scharfes Objekt ist. Ich drehe mich um und denke mir: WTF, die ist HOT! Aber nein ich bin nicht mehr im 100 Prozent State und meine LBs knallen rein. Da sind doch so viele Junx die mit der tanzen, die gaffen dich an blabalabla.... Es wurde nix und ich beiße mir in den Arsch dafür. So eine HB, die dich auch noch so antanzt bekommst du nur ganz selten. Naja aus Fehlern lernt man. Derweilen hat sich unser 4er Tema wieder aufespaltet und ich unterhalte mich mit einem Kumpel etwas abseits der Bar. Smalltalk blabla. Mein andere Kumpel kommt mit einer Freundin an und stellt sie mir vor. Sie beginnt Dirtytalk mit mir ist aber extrem unsicher. Sie ist von anfang an attracted. Sie schaut mich an und will mein T-Shirt hochziehen. Ich denke mir: WTF! und belehre sie, dass man das nicht einfach so macht. Sie meint nur: (war etwas verängstigt danach) Sie ist etwas schüchtern und wollte einfach etwas aus sich raus kommen. Ich beruhige sie, lege meine Hand auf ihre Schulter und sage ihr, dass ich das generell sehr gute finde nur es gerade im Kontext nicht gepasst hat. Wir wechseln die Location. Ein Freund (ihr Freund?) nimmt sie an der Hand und macht einen auf: "Das ist meine". Mir doch egal, so gut sieht sie auch nicht aus. Sie löst sich von ihrem "Freund" und kommt etwas sptäer wieder zu mir und fässt mich an meiner Schulter an. Ich schaue sie wieder mit einem WTF Blick an. Sie meint ich sollte öfters lächeln, dass würde mir besser stehen. Nach etwas hin und her sagt sie zu mir (als ich anfange etwas freundlicher zu schauen). Bist ja doch nicht so ein Arschloch , wie ich am Anfang dachte. Sie beginnt mit ihrem Gesicht extrem nah an meins zu kommen und spricht zu mir belangloses Zeug. Nach kurzer Zeit wird es ruhig und sie schaut mir mit ca. 10 cm Abstand in meine Augen als ob sie jetzt wohl zum Küssen bereit wäre. Ich weiche aber ab. Grund (und das ist ohne LBS geschrieben) sie ist nicht mein Typ, hat zwar gute SChenkel und ein ONS wäre bestimmt genial mit ihr aber sie scheint mir einfach zu unerfahren und sie jetzt zu küssen auch noch vor ihrem komischen Freund wäre mir vom "Nutzen-Aufwand" zu erfolglos.

Das war auch so die ziemlich letzte Aktion im Club. Auf dem Rückweg zum Auto fragte mich noch ein Freund ob ich ihm Tipps zum weiberabschleppen geben kann. (Ich dachte mir nur... da gibt es weitaus bessere). Ich antworte ihm, dass es einfach ein Spiel ist und jeder einen ganz eigenen Ausgangspunkt dafür hat. Er muss seine eigene Richtung finden... blabla... Naja der Abend war wirklich gut nach den ganzen Misserfolgen der letzten Clubabende. Ich fühlte mich im Umgang mit den Frauen heute zumindest Selbstsicherer und durch die Reaktionen tendiere ich dazu, aktiver einfach mal Frauen anzusprechen.

Wenn ich mir meine eigenen Sätze, die ich meinen Mitmenschen sage selber anhöre, dann frage ich mich manchmal warum mich sie noch nicht genau so gut umsetze. "Es ist einfach nur ein Spiel, jeder muss seine eigene Art finden". Genau das ist es. GAME ON!

Nach der Prüfungsphase werde ich wohl weiter in diese Richtung arbeiten... here we go.

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler... aber ich bin einfach zu faul die jetzt alle zu korrigieren. Ist einfach aus dem Flow geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage ist nicht besonders viel passiert. Allerdings hat sich der letzte Clubabend deutlich auf mein aktuelles Wohlbefinden ausgewirkt. Er hat mich dazu gestärkt lockerer mit anderen zu reden, mehr die eigene Sensibilität zu akzeptieren und den fokus auf das hier und jetzt zu legen. Nächstes Wochenende gehts wieder in den Club.

Gestern war ich in meiner neuen WG, war aber noch kein Mitbewohner da. Auf einmal klingelt es und meine Schwester und ein Freund von ihr haben mich besucht. Hab ihnen dann meine Wohnung gezeigt und sie fanden sie echt gut. Anschließend hat mich meine Schwester noch gefragt ob ich mich nach Hause kommen will weil ich den Tag drauf eh frei habe. Komischerweise hat das bei mir einen ziemlich krassen inneren Konflikt ausgelöst. Auf der einen Seite will ich nicht ständig zurück in die alte Comfortzone... auf der anderen Seite ist es halt ohne Mitbewohner extrem langweilig. Habe mich dann entschieden doch mit nach Hause zu fahren und 2 Tage später wieder für die nächste Prüfung zurück zu fahren.

Haben dann am Abend noch in einer lustigen Runde einen Spieleabend gemacht. Gesprächsklima war sehr locker und ich kam mir ziemlich confident vor.

Nun heisst es weiter lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Welt! :)

http://www.youtube.com/watch?v=2psIiVw9Zog&feature=share

GEstern eine extrem schwere Klausur hinter mich gebracht, mal schaun was das wird...

Etwas schlecht gelaunt dann zu meiner WG gefahren. Wurde dann gleich sehr herzlich von meinem Mitbewohner begrüßt. Später kam dann auch noch mein 2.er Mitbewohner. Haben dann einen gemütlichen Männerabend verbracht. Viel Smalltalk, freundliche Atmoshphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Jetzt werde ich mir einen schönen schwarzen Kaffeee machen, gesund frühstücken und dann eine harte trainingssession ablegen. Morgen dann die letzte Prüfung und am WE Pickuptime. Here we go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich mich so auf das Wochenende gefreut, gerade nach dem letzten We, und zack bin ich krank. Heute geht es mir schon etwas besser aber freitag und samstagabend sind flach gefallen. Hab dafür jetzt mit einem anderen PUler nächstes Wochenende angesetzt. Da wird dann um so mehr gegamed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Kurzes Update zu meinen letzten 3-4 Abenden. Meine Prüfungen sind nun hinter mir und der Rest der Erkältung ist auch wieder aus dem Körper herausgespühlt. Eigentlich war ich die letzten 5 Tage durchgängig unterwegs aber das wäre mir jetzt zu viel Stoff zum erzählen also werde ich mich auf die letzten 3 Abende beschränken. Generell habe ich aufjedenfall jede MEnge soziale Kontakte dazugewonnen, soviel erstmal zu der Gesamtlage. Zudem habe ich mit extrem vielen HBs gesprochen und mein Bewusstsein in dieser Hinsicht gestärkt.

Die letzten 3 Abende in Kurzzusammenfassung

Abend 1

5 NCs mit Komilitoninen, 1 NC mit einem fremdem Typ

-> Die Komilitoninen haben sich darum gestritten wer zuerst meine Nummer bekommt, war schon fast eine Schlacht. Waren total Horny aber auch betrunken. Eine HB hat im Hintergrund in ihrem Handy ein Bild mit einem Jungen und einem Mädel die sich umarmen, meint die andere HB... ey der Typ sieht aus wie INCREDIBLE :D Hab jetzt schon mal für nächste Woche eine Party klar gemacht wo wir alle hingehen.

Abend 2

Back in Heimat. Wir gehen in den Club. 3 Jungs und Ich. Wir kennen PU und haben Spass. Ich erhoffte mir mehr Unterstützung von meinen Kollegen die aber leider doch nicht so viel ansprechen. OKay ich selbst habe auch nur 1 Set geöffnet nachdem mein Kollege meinte er kenne eine die HB. Bin dann relativ schnell ejected. Ansonsten haben sich ein paar MÄdels beim vorbeigehen ständig entschuldigt wenn sie mich berührt haben (teilweise waren wirklich hübsche HBS dabei, wusste aber nicht was ich sagen sollte und blieb bei einem afc-style: "das macht doch nix ;)", dabei habe ich meine Hand (wie mittlerweile eigentlich standardmäßig auf ihre Schulter dabei gelegt). Anonsten immer wieder Smalltalkt auch mit fremden Jungs die ich ziemlich Alphamäßig dorthin schob wo ich sie haben wollte :D Fazit an mich: Mit viel Kino und einer offenen, selbstbewussten Körpersprache kann man Welten bewegen, auch bei Jungs. Game ist game und gibt sich nicht viel bei Männern oder Frauen.

Abend 3

Ich will unbedingt nochmal auf Achse da Abend 2 nicht der bruner war, also wieder relativ schnell 5 Leute an den Start gebracht die mit mir gestartet sind. Alle eher AFCs die aber merken dass sie was ändern sollten. Positiv überrascht war ich dann auch als einer wirklich gut aus sich heraus kam und begann Mädels anzusprechen. Habe mich sehr für ihn gefreut, ich denke jedoch auch dass er mir etwas beweisen wollte, da es sich in letzter zeit stark rumspricht dass ich nur relativ wenig soziale Hemmungen habe. (wobei das von PU aus betrachtet noch in keinster weise der fall ist!). Also ich denke mir okay gehst du mal auf die Tanzfläche. Ich denke mir, INCREDIBLE komm du bist gut gelaunt starte einfach mal was. Gesagt getan spreche ich eine HB mittleren bis niedrigem Niveau an (Stimme: Klar und deutlich, Mimik: relativ ernst, Körpersprache: dominant) dass sie für mich heraus finden soll ob der "Move" eines Freundes gut sei oder nicht. Sie hatte eigentlich garkeine Wahl, ich war einfach davon überzeugt dass sie jetzt sich diesen Move anschaut. Sie beurteilte ihn dann mit einem "schlecht" und mein Kumpel übernahm das Gespräch mit ihr da ich nicht wirklich interessiert war. Es vergeht eine Weile und wir tanzen ausgelassen. IOIs (die eingelesenen wissen ja wie ich dazu stehe).... will ich auch nichts mehr zu sagen. Chancen ohne Grenzen. 2 Mädels tanzen neben mir und verlassen die 2 Jungs die sie gerade approacht haben um zu mir rüber zu kommen. Mädel Nr 1 beginnt mit ihrem Arsch an mein Becken zu fahren, sie ist aber keine HB und ich will zu ihrer 2. Freundin die eine eindeutiges HB ist. HB 2 schaut mich an und ich überlege wie ich antanzen könnte (von hinten oder von vorne, von vorne habe ich angst weil ich nicht weiss wie ich da weiter eskaliere, von hinten find ich AFC) und mache nichts. SHIT! Ich sage mir, INCREDIBLE jetzt komm auf gehts du musst heute Abend noch was machen. Wir gehen wieder von der Tanzfläche und einige Zeit später wieder hinauf. Beim hinauf gehen sehe ich eine südländerin mit schwarzem Haar und einem hübschen Gesicht. (zur Situation: Ich habe vorhin 2 HBS neben uns tanzen gesehen die sehr eng miteinander getanzt haben aber ständig IOIs gesendet haben, aber ich wusste nicht ob die IOIs nun für die andere HB war oder für mich, ich dachte sie sind vllt. lesben) also dachte ich mir neuer Opener ist klar. "Mal eine Frage, woran erkenne ich Leseben?". Sie versucht ihr Bitchshield hochzufahren, ich merke es und baue ein: "Das ist keine Anmache sondern ich brauche eine objektive Meinung" (OMG). (AChja mein Value. Stimme: Dominant und kalt, Mimik: Dominant, kein lächeln ). Sie beginnt mir zu schildern wie eine Lesbe aussieht, ich erzähle ihr dabei wie ich darauf gekommen bin.. erzähle die Geschichte von den 2 MÄdels. Nach der Schilderung von ihr fasse ich ihr gesagtes noch einmal zusammen und bedanke mich. Sie antwortet daraufhin: "Ich bin aber keine Lesbe". Ich denke mir: OMG wie geil ist dass denn aber mir fällt nichts mehr ein und ich sage ihr in einem total Machohafften Ton: Ehrlich *zwinker*? Dann komm ich evtl. später nochmal auf dich zurück.) Da hätte ich einfach mehr machen können aber ihr letzter Satz hat mich einfach so aus der Bahn geworfen weil ich einfach schon mit dem Set fertig war.

Im Großen und Ganzen war das dann auch der Abend.

Ich merke wie ich immer lockerer mit dem Umgang der Frau werde. Auch wenn ich am Abend nur 2-4 Approaches mache steigere ich mich bei der Intensität des Gesprächs. Langsam geht es vorwärts :). Als wir dem Club verlassen kam mir zum Schluss noch die Idee ein MÄdel mit dem Opener: "Ich musste dich einfach mal ansprechen, sonst hätte ich mir den ganzen Abend in den Arsch gebissen") öffnen aber fand auf die Kürze nichts mehr, leider.

Fazit: Dominante Opener kommen zu kalt und hooken nicht bei den HBS. Denke sie könnten da duch meine Statur auch etwas verängstigt sein. Werde es nun mit etwas netteren und wärmeren Openern probieren. BZw. wärmere und etwas lockere Körpersprache.

Es gehtt weiterrrr :) Danke für alle LEser die meine Texte verfolgen übrigens. Ihr könnt auch ruhig mal ab und zu was dazu posten seid einfach frei....:)

Rechtschreibfehler MADE MY DAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gehtt weiterrrr :) Danke für alle LEser die meine Texte verfolgen übrigens. Ihr könnt auch ruhig mal ab und zu was dazu posten seid einfach frei....:)

Zwar nicht sehr konstruktiv, aber eine Anmerkung:

Ich kann es nur immer wieder sagen, dein "Tagebuch" könnte auch meines sein.

Liebe Grüße

Enrico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Progression der ersten Klasse und jede Menge Selbsterkenntnis!

Das erste Wochenende in der WG besteht bevor und ich habe mich mit meinen 2 Mitbewohnern schon richtig gut eingelebt. Ich werde tatsächlich von Tag zu Tag sozialer. Je mehr Kommunikation, desto mehr Feingefühl für Konversationen. Es läuft. Das WG Wochenende ist schon zugeplant und wir beginnen mit Freitag Abend (Gestern). Ich bin zuvor auf eine Party eingeladen und nehme meine Mitbewohner mit. Die Party ist nichts besonderes 2-3 hübsche HBs die allerdings einen Freund haben. Viel Smalltalk. Ich beschließe auf eine andere Party in der Innenstadt zu gehen. Zuvor habe ich allerdings noch ein sehr intensives Gespräch mit einem Kumpel von mir indem er (gut war schon stark angetrunken) zu mir gemeint hat ich würde immer die extreme leben und darunter würde meine soziale Kompetenz leiden. Leider wäre es aber zu komplex ihm meine GEdankengänge zu erklären deswegen bedanke ich mich für die konstruktive Kritik und verlasse die Party. Ehrlich gesagt hat mich dieses Gespräch auch ein wenig runter gezogen. Dennoch hat es mich in einer gewissen Weise Selbstbewusster gemacht. Je mehr ich meine Schwächen erkenne, desto stärker werde ich. Ich starte auf die 2. Party. Es ist eine öffentliche Party und die HB Quote sieht anders aus. Ich scheiss auf alles was gerade in meinem Kopf umherwandert und beginne mit PU. Ja, ich beginne tatsächlich. Ich merke wie ich in eine neue Ebene schreite. Ich laufe ohne zu überlegen auf eine HB 7,5 zu und sag ihr dass ich sie gerne kennen lernen will. Sie ist stark attracted und steigt auf das Spiel ein... ich frage sie wie lange sie schon studiert.. blabla.. es ist sehr laut. Ich denke mir ich befriende einen ihrer Kumpels. Damn es ist nicht ein Kumpel sondern ihr Freund, er sagt es mir sehr sachlich und ich sage ihm dass ich es gut finde dass es noch leute gibt die ruhig bleiben und SPass am leben haben. Zum Schluss meine ich noch dass er eine sehr hübsche Freundin hat und dass er gut auf sie aufpassen soll. Ich ejecte. Meine Mitbewohnern gefällt das und ich beginne mit Fun-Openern mein State weiter zu verbessern und erkläre zugleich "Wenn ich du wäre". Es vergehen bestimmt 5-6 Sets die ich nur kurz öffne und mit irgendeinem dummen Kommentar verlasse. Ich sehe eine hübsche HB welche mit dem Rücken zu mir tanzt.. .ich öffne sie mit: "Guten Tag die Fahrscheine bitte". Sie dreht sich um und ist total horn... unsere Körper reiben sich fast schon aneinander und wir beginnen dirtytalk... nach ca. 5 minuten bekomme ich etwas bammel und mir fällt nichts mehr ein.. ich verlasse das set... ich spreche 2-3 weitere sets an mit: Was studiert ihr.. blabla. Es wird später und der Abend wird zu einem reinen Approach ABend. Ich spreche nahezu alles an was mir in den Weg kommt. Ich werde mir bewusster. Der Abend neigt sich dem Ende zu und ich tanze in einer Runde mit Kerlen. Da kommt ein EC von rechts. Kurzer sehr intensiver Augenkontakt. Ich denke erst garnicht drüber nach und laufe zu dieser HB.. ich schiebe die Leute die sie umzingeln beiseite und Stelle mich breitbeinig vor sie. "Hey, ich hab dich gerade von da vorne gesehen und ich muss dich kennen lernen, sonst hätte ich mir wohl den ganzen Abend in den Arsch gebissen". Sie ist attracted, reicht mir ihre Hand und stellt sich vor. Ich stelle mich ebenfalls vor und wir reden wieder Smalltalk über das Studium. Ich verlasse wieder das Set um mich mit den Kumpels zu befrienden... und nutze es zugleich als Ausstieg da ich anscheinend no9ch zu viel Angst habe vor dem weiteren eskalieren. Alles in allem ein sehr starker Abend der mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein weiteres Stück stark nach oben gebracht hat.

Mein aktueller Stand: Keine AA mehr, egal was für ein Approach, egal was für eine HB.

An was will ich nun weiter arbeiten: Eskalation und länger im Set bleiben und dem Druck wiederstehen. SIE kickt mich aus dem Set.

Ich fühle mich großartig... ich konnte noch nie sagen, dass ich KEINE AA mehr habe... ich habe sie vernichtet... ich fühle mich einfach gut!

Heute Abend geht es weiter.... its my game... its on...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Progression der ersten Klasse und jede Menge Selbsterkenntnis!

Das erste Wochenende in der WG besteht bevor und ich habe mich mit meinen 2 Mitbewohnern schon richtig gut eingelebt. Ich werde tatsächlich von Tag zu Tag sozialer. Je mehr Kommunikation, desto mehr Feingefühl für Konversationen. Es läuft. Das WG Wochenende ist schon zugeplant und wir beginnen mit Freitag Abend (Gestern). Ich bin zuvor auf eine Party eingeladen und nehme meine Mitbewohner mit. Die Party ist nichts besonderes 2-3 hübsche HBs die allerdings einen Freund haben. Viel Smalltalk. Ich beschließe auf eine andere Party in der Innenstadt zu gehen. Zuvor habe ich allerdings noch ein sehr intensives Gespräch mit einem Kumpel von mir indem er (gut war schon stark angetrunken) zu mir gemeint hat ich würde immer die extreme leben und darunter würde meine soziale Kompetenz leiden. Leider wäre es aber zu komplex ihm meine GEdankengänge zu erklären deswegen bedanke ich mich für die konstruktive Kritik und verlasse die Party. Ehrlich gesagt hat mich dieses Gespräch auch ein wenig runter gezogen. Dennoch hat es mich in einer gewissen Weise Selbstbewusster gemacht. Je mehr ich meine Schwächen erkenne, desto stärker werde ich. Ich starte auf die 2. Party. Es ist eine öffentliche Party und die HB Quote sieht anders aus. Ich scheiss auf alles was gerade in meinem Kopf umherwandert und beginne mit PU. Ja, ich beginne tatsächlich. Ich merke wie ich in eine neue Ebene schreite. Ich laufe ohne zu überlegen auf eine HB 7,5 zu und sag ihr dass ich sie gerne kennen lernen will. Sie ist stark attracted und steigt auf das Spiel ein... ich frage sie wie lange sie schon studiert.. blabla.. es ist sehr laut. Ich denke mir ich befriende einen ihrer Kumpels. Damn es ist nicht ein Kumpel sondern ihr Freund, er sagt es mir sehr sachlich und ich sage ihm dass ich es gut finde dass es noch leute gibt die ruhig bleiben und SPass am leben haben. Zum Schluss meine ich noch dass er eine sehr hübsche Freundin hat und dass er gut auf sie aufpassen soll. Ich ejecte. Meine Mitbewohnern gefällt das und ich beginne mit Fun-Openern mein State weiter zu verbessern und erkläre zugleich "Wenn ich du wäre". Es vergehen bestimmt 5-6 Sets die ich nur kurz öffne und mit irgendeinem dummen Kommentar verlasse. Ich sehe eine hübsche HB welche mit dem Rücken zu mir tanzt.. .ich öffne sie mit: "Guten Tag die Fahrscheine bitte". Sie dreht sich um und ist total horn... unsere Körper reiben sich fast schon aneinander und wir beginnen dirtytalk... nach ca. 5 minuten bekomme ich etwas bammel und mir fällt nichts mehr ein.. ich verlasse das set... ich spreche 2-3 weitere sets an mit: Was studiert ihr.. blabla. Es wird später und der Abend wird zu einem reinen Approach ABend. Ich spreche nahezu alles an was mir in den Weg kommt. Ich werde mir bewusster. Der Abend neigt sich dem Ende zu und ich tanze in einer Runde mit Kerlen. Da kommt ein EC von rechts. Kurzer sehr intensiver Augenkontakt. Ich denke erst garnicht drüber nach und laufe zu dieser HB.. ich schiebe die Leute die sie umzingeln beiseite und Stelle mich breitbeinig vor sie. "Hey, ich hab dich gerade von da vorne gesehen und ich muss dich kennen lernen, sonst hätte ich mir wohl den ganzen Abend in den Arsch gebissen". Sie ist attracted, reicht mir ihre Hand und stellt sich vor. Ich stelle mich ebenfalls vor und wir reden wieder Smalltalk über das Studium. Ich verlasse wieder das Set um mich mit den Kumpels zu befrienden... und nutze es zugleich als Ausstieg da ich anscheinend no9ch zu viel Angst habe vor dem weiteren eskalieren. Alles in allem ein sehr starker Abend der mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein weiteres Stück stark nach oben gebracht hat.

Mein aktueller Stand: Keine AA mehr, egal was für ein Approach, egal was für eine HB.

An was will ich nun weiter arbeiten: Eskalation und länger im Set bleiben und dem Druck wiederstehen. SIE kickt mich aus dem Set.

Ich fühle mich großartig... ich konnte noch nie sagen, dass ich KEINE AA mehr habe... ich habe sie vernichtet... ich fühle mich einfach gut!

Heute Abend geht es weiter.... its my game... its on...!

Erinnert mich sehr stark an mich :). Ich finds gut das du immer wieder schreibst was du so erlebt hast. Ich find das formt einen unglaublich wenn man seinen Abend immer nochmal Revue passieren lässt und sich seine Fehler, Stärken an dem jeweiligen Abend bewusst wird.

Ebenfalls optimal ist das du dir keinen Druck mit PU machst und wenn du Lust hast nur zu approachen, es auch tust . Viel zu viel Leute gehen hier am Anfang Erfolgsorientiert rein, das bringt einem bei niedrigen Fähigkeiten echt nich weiter.

Einfach Spaß haben, viele Leute kennenlernen, den ein oder anderen NC,KC oder sogar FC mitnehmen, aber vor allem spaß haben!

ich fühle mich einfach gut!

Zurecht ;)

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe eine hübsche HB welche mit dem Rücken zu mir tanzt.. .ich öffne sie mit: "Guten Tag die Fahrscheine bitte". Sie dreht sich um und ist total horn... unsere Körper reiben sich fast schon aneinander und wir beginnen dirtytalk... nach ca. 5 minuten bekomme ich etwas bammel und mir fällt nichts mehr ein.. ich verlasse das set...

Ich find die Geschichte und den Opener im Besonderen extrem geil! :-D

Aber warum bist Du nicht weitergegangen als Dir der "Gesprächsstoff" ausgegangen ist? Da war die Zeit des Redens einfach vorbei...

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Worte, sie motivieren mit hier weiter zu schreiben :)

@Smart: Eskalationsangst... das wird auch mein nächster Punkt sein, an dem ich arbeiten muss

Werde später noch den FR von Gesternabend hier online stellen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstagabend

Ich starte mit meinen Mitbewohnern auf eine angesagte Party der Stadt.

Wir kommen schnell in den umgebauten Club und treffen noch 1-2 Leute meiner Mitbewohner. Wir unterhalten uns kurz und ich beginne die leute zu motivieren mit auf die tanzfläche zu gehen. Gesagt getan, wir gehen auf die Tanzfläche. Viele Grüppchenbildungen. Einige Frauen, leider eher ein niedriges HB Niveau. Ich warte nich lange und starte die ersten Sets zu öffnen. Die Opener waren eher schlecht, es war aber auch nur dafür gedacht in einen guten State zu kommen. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr so richtig mit was ich geöffnet habe... es waren sehr Situative Opener. Nach diesen 4-5 Warmupsets gingen wir weiter in die Tanzfläche rein und ich sag zu meinen Leuten dass wir erstmal locker tanzen. So vergehen 10-15 Minuten und wir haben Spass. Ich merke, dass es langsam mal wieder Zeit ist ein Set zu öffnen. Ich sehe wie sich eine Blondhaarige Hb antanzt. Ich überlege ob ich sie mit dem typischen Grinding öffne oder einfach anspreche. Ich entscheide mich für letzteres da die HB in einem Kreis mit anderen Typen und Mädels steht. Ich spreche sie an mit: (ich glaube so war der opener) "Heyyyy, was studierst du" Sie: "Jura" Ich: "Mit Jurastudenten habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht ich glaube ich gehe lieber". Sie haut ihren Shittest raus: "Ja dann geh doch". (man merkt dass sie es emotional garnicht will... sondern nur vor ihren leuten gut stehen will). Ich: "nö ich bleibe aber noch". Dann ist mir nichts mehr wirklich gutes eingefallen und ich habe irgendwas mit: "Was bringt euch dazu in so einer Konstellation wegzugehen"... irgendwas in die Richtung.. war ziemlich unemotional und zu unsachlich... ich verlasse das Set. (Später meint ein Kumpel von mir, dass er sie auch approacht hat und sie zu ihm meinte sie studiert chemie und ob er Hartz 4 emfpängt.. ich wäre am liebsten zu ihr gegangen und hätte sie richtig zur sau gemacht.. aber egal.. so leute gibt es eben). Wir tanzen weiter ... wir treffen weitere Leute und verlassen den alten burned circle und suchen neue Kreise mit akzeptablen Mäadels. Etwas später sind wir fündig und ein kleiner Kreis von Mädels tanzt hinter mir. Eine von ihnen ist stark attracted... sie ist wirklich hübsch und ich überlege wie ich vorgehe. Richtig, ich überlege und somit habe ich versagt. Einer meiner Kumpels verlässt das Set und ich kann mich nun so umdrehen, dass sie mit dem Arsch vor mir wackelt. Ich denke mir: OMG... die würde ich am liebsten an den Hüften packen und einfach nur durchnehmen. (ich masturbiere übrigens seit ca. 5 Tagen nicht mehr!!!!). Ich gebe einen feuchten Dreck auf meinen Verstand und will dieses geniale Gerät von Hinten antanzen. Sie dreht sich kurz um und sieht dass es Incredible ist... dem sie ja nun schon eine Weile IoIs gesendet hat... sie zögert kurz (man merkt dass es ein Shittestzögern ist... vor ihren Freundinnen will sie ja gut dastehen) und ich flüstere ihr ins Ohr, wärend ich mit einer HAnd ihre Hüfte anfasse,: "mach dich frei, habe keine angst". Sie scheint richtig horny zu werden und ich beginne mit dem göttlichsten grind bnzw. hüftbewegung die ich drauf habe. Sie ist dabei... sie bewegt ihre Hüfte wie eine junge Göttin und wir harmonieren im Takt. Es ist ON! Hoch und runter... schnell, langsam... sie lässt sich gehen und das vor all ihren Freundinnen. Die Jungs um mich rum schauen mich mit ihrem betrunkenen Blicken an als ob sie es nicht glauben könnten. Ich lobe HB Goldhüfte: "DU kannst gut grinden ;)". Ihr gefällt es. BAM! Das nächste Lied ist einfach nur ein abfuck zum tanzen.. ich höre auf zu grinden und sage mir jedoch im Nachhinein, dass ich trotzdem weiter eskalieren sollte. Also fahre ich erneut von hinten an und sie scheint sich sichtlich zu freuen meint aber: "Das ist gemein zu diesem Lied". Ich sage ihr: "Lass es uns probieren". Sie steigt drauf ein und wir grinden erneut wie ein Götterpaar, es macht Spass und mein Freund unterhalb der Grütellinie freut sich ebenfalls. Erneut kommt schlechte Musik.... diesesmal mit wirklich schlechtem Rythmus... ich verlasse ihre Hüfte erneut und Tanze weiter hinter ihr. Ihre Freundinnen scheinen nun auch attracted zu sein und schauen mich an... ich bleibe allerdings bei HB Golfhüfte weil sie nunmal das HB der Gruppe ist. Ich sehe wie Goldhüfte vor mir ständig IOIs sendet... sich durch die Haare fährt... mit ihrer unglaublichen Hüfte wackelt und wie sie mit diesem genialen Blick ihre Freundin anschaut. Es vergehen 2-3 Minuten und der nächste Song ist weiterhin schlecht. Sie wundert sich waurm ich nich weiter eskaliere bzw. grinde. Ich denke mir: okay jetzt musst du ran... aber ich warte nochmals 2-3 Minuten, tanze sie dan an aber sie scheint nicht mehr drauf einzusteigen. Ich frage sie ob sie keine lust hat... sie sagt freundliche: "Im moment nicht mehr". Ich merke dass ich es verbaut habe und verlasse das Set. DAMN. Meine Kumpels fragen mich warum ich nicht weiter eskaliert bin... Eskalationsangst!

Der Abend neigt sich dem Ende und ich stanze noch 2 HBS sehr offensiv von hinten an ... 2 Körbe. Gut sie waren echt etwas übertrieben... aber dafür hab ich 2 Körbe bekommen... was mich freut :)

Angekommen in der Wohnung meinen meine Mitbewohner dass ich sehr offensiv rangehe... und das sie das total krass finden...... vllt. haben sie recht.. ich muss lernen etwas besser zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch eine Frage an die Fortgeschrittenen: Wie würdet ihr weiter eskalieren wenn ihr eng mit einer HB tanzt. Sprich sie ist attracted undsteigt auf das Grinding ein, wie weiter machen? Ich habe gerade mal noch in der Schatztruhe einen Text gefunden in dem steht, dass man ziemlich schnell zum KC übergehen kann bei so einer Konstellation? Also gleich zum KC von hinten ansetzen oder erst ihren Hals küssen usw.? Wie würdet ihr da Schrittweise vorgehen? Z.B. habe ich Gestern überlegt ob ich sie am Hals küsse... aber ich weiss garnicht wie ich das richtig anstellen soll.. das wäre dann ja einfach so ein "schmatzer" auf den Hals... find ich z.b. total unattraktiv... Wär cool wenn sich da jemand auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Smart: Eskalationsangst... das wird auch mein nächster Punkt sein, an dem ich arbeiten muss

war mir schon klar. Nur warum?

Hey, ich les hier immer wieder mal mit und denk mir: Krass, was Du hier alles startest.Und dann auch noch die Fülle an Approaches.

Und da find ichs schade, das Du aktuell bei der Eskalation noch fest hängst.

zu Deiner letzten Frage, auch wenn ich alles andere als ein Fortgeschrittener bin:

Wenn Du bisher beim Grinden mit dem Gesicht eher auf Distanz zu ihrem warst, dann nähere Dich ihrem an. Berühr sie vielleicht ganz leicht am Backen mit Deinem Mund.

Den Rest des Weges geht sie dann unter Umständen direkt von selbst. Ok, ich leite das aus einer anderen Situation ab.

Wenn Du mit dem Kopf auf der rechten Seite bist, streich ihr vielleicht zuerst mal mit der linken Hand die Haare aus dem Nacken und fahr ihr dabei über den Nacken

und geh dann mit Deinem Gesicht ganz nah an ihres ran.

Ihren Hals zu küssen find ich auch nicht schlecht. Ich hab mich ja immer gefragt, wie es zu Knutschflecken kommt. Mein Gedanke war, da gibts doch tollere Sachen, die man mit dem

Mund anstellen kann. Allerdings hab ich rausgefunden, ich finds von Zeit zu Zeit richtig scharf, wenn ich an ihrem Hals und sie dabei an meinem saugt.

Oder lang ihr mit der rechten Hand ans Kinn und dreh ihren Kopf in Richtung Deines Gesicht. Dabei nicht nur das Kinn, sondern auch etwas den Hals berühren.

Das wären jetzt die Dinge, die ich scharf finden würde und auch selbst mal ausprobieren möchte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weiter :)

Es ist Donnerstagabend und ich starte mit meinem Mitbewohner auf zu einer Erstsemesterparty. Zuvor glüht er noch bei ein paar Freunden vor, ich bleibe wie immer nüchtern. Mein State fällt während der ganzen Saufspiele etwas ab aber es ist mir stöhrt mich nicht weiter weil ich davon übzeugt bin, dass ich später im Club gamen werde.

Wir starten in den Club. Ich treffe noch einige meiner Komilitonen. Sehr gut hat mir dabei gefallen, dass ich über die aktuelle Situation zwischen so manchem Komilitonen und mir klären konnte und wir nun wohl öfters auch wieder was miteinander machen werden. Mit noch realtiv schlechtem State stehe ich im Club. Ich habe wenige Leute dabei die für einen Push des States da wären. So bleibe ich die meiste Zeit des Abends auf eigener Faust unterwegs, zumal die ewige Sucherei nach Leuten auf die Dauer etwas nervig ist. Ich beginne mit einer neuen Herausforderung. PU mit schlechtem State und ohne Wing im Background. Es ist ein komplett neues Gefühl und es fühlt sich schwieriger an. Man fühlt sich etwas Minderwertig wenn ich ehrlich bin. Dennoch spreche ich das erste hübsche Mädchen an, das mit ihrer Freundin tanzt. "hey, Erstsemester? :)" Sie: "Ja :)" Ich: "Blablabkla" Sie: "Blablbla" Ich: "Sag mir mal einen guten Spruch mit dem ich hier Frauen ansprechen kann?" Sie: (überlegt kurz und sendet IOIs) Ich kenne leider keinen. :(. Ich: "Ich kenne leider keinen" (:D). Doch die versteht es nicht und mir fällt nichts ein, ich ejecte. Sie war aufjedenfall ON... ich muss wirklich daran arbeiten meinem Game struktur zu verleihen. Es bleibt erstmal bei diesem einen Set und ich treffe wieder Kollegen aus dem Studium. Ich beginne mit einem eine kleine Challange, in der es schlicht und einfach darum geht wer mehr anspricht. Ich beginne. Es ist eher eine mittelmäßige HB die am Seitenrand steht. Ich: "hey, erstsemester?" (der opener ist einfahc schlecht). Sie: Ja (kein bisschen attracted). Ich: irgendwas über das Studium Sie: aha blabla Ich: Ich musste dich grad einfach mal ansprechen. Sie: Geht zu ihrer Freundin (BURNED). Nächstes Set: Eine unglaublich attraktive HB (high HB) tanzt mit ihrer Freundin etwas abseits. Ich öffne wild gestikulierend und mit high energy: "Ohahahah, auch erstsemester?" Sie: Ja, ich studiere blablabla". Sie fährt sich nicht durch die HAare aber spielt an ihrem Armband rum und lächelt. Ich: Ich studiere an der gleichen Uni wie genial, kennst du schon den Uni-check? Sie: "Nein?" Ich: (nehme ihre Hand und zeige ihr wie der check geht.. dabei denke ich mir einfach irgendwas aus, was total abgespaced aussieht). Beim ersten Mal macht sie es nicht, beim zweiten Mal, als ihre Freundin sich einklingt macht sie den Check mit mir und lächelt. Daraufhin fällt mir wieder relativ wenig ein und ich sage, jetzt mach mal einen richtig guten move (OMG WTF ARGH!). Sie findet das irgendwie nicht so attraktiv und dreht sich etwas weg. Sie will mich testen... was mir bei so einem Gerät aber auch klar ist. Ich belasse es allerdings und ejecte mit einem leichten boxer auf ihre Schulter mit: "Dann musst du wohl den ganzen Abend hier noch alleine rumstehen". NeeexT! Ich tanze und arbeite mich langsam durch die Menge durch. Ich habe an diesem Abend den Fokus nur auf wirklich hübschen Frauen, ich will erst garnicht eine low hb ansprechen. Und Zack da steht wieder eine dieser unglaublich eleganten, hübschen und zugleich hüftbetonten Frauen vor mir. Sie tanzt dreckig und ich spreche sie von hinten in einer dominanten und selbstbewussten Stimme an mit: "Kannst du gut grinden? ;)" Sie: "Ja" Ich: (ich glaube sie hat da was falsches verstanden aber seht selbst). Ich gehe leicht seitlich hinter sie und beginne zu grinden. Sie steigt aber nicht drauf ein (deshalb vermute ich mal dass sie es einfach nicht richtig verstanden hat). Sie dreht sich zu mir um und schaut micht total dirty an und meint: "Ich habe einen Freund". Ich: (alles klar :D) Ich habe auch viele Freunde, rouven, max .... Sie lächelt. Ich fasse Sie an ihren Handen und halte Sie fest. Wir schauen uns in die Augen und ich beginne mich von ihren Händen zu lösen und einen Tanzmove zu machen. Sie steigt kurz drauf ein, aber relativ schnell kommt ihr Verstand wieder ins Bewusstsein gefahrn und sie dreht sich weg. Ich geh aufs ganze und tanze sie erneut von hinten an. Sie läuft weg und grinst. BURNED!. In diesem Stiel gingen noch 2-3 Sets im groben und Ganzen war das dann auch der Abend.

Was habe ich erreicht: Ich habe die heissesten Frauen des Clubs angesprochen. Ich habe in einem negativen State alleine die AA besiegt. Ich bin viel Kino gefahren, was mittlerweile komischerweise von automatisch läuft... ich fasse sie einfach an wiel ich es will.

Was war nicht so gut: Meine Körpersprache ist einfach schlecht gewesen. Ich habe mich oft in das Set gelehnt und mit den Händen zu viel gestikuliert. Zudem war meine Stimme teilweise zu schnell.

Heute Abend gehts evtl. nochmal auf die Piste aber ich brauche bis dahin mal ein Konzept. Bis jetzt spreche ich einfach so Frauen an ohne jeglichen Plan. Das ist gut um die AA zu bekämpfen aber nicht förderlich für das weitere game.

MEINE FRAGE AN EUCH: Wie würdet ihr nach dem Opener weiter gehen? Also konkret bitte, nicht a la "rapport, comfort usw." sondern konkrete Beispiele. Was mir auffällt, solche belanglosen Sachen wie: "wo studierst du blabla" sind als smalltalk nach dem opener einfach nur bullshit und unnötiges gelaber was den Frauen meistens singalisiert dass man nicht dominant ist und vorsichtig eskaliert. Habt ihr konkrete Beispiele wie man so ein Gespräch aufbauen kann nach dem Opener? Ich fänds cool wenn hier 1-2 Leute was schreiben könnten, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt folgendes überlegt, nachdem ich mich in der Schatztruhe noch etwas umgesehen habe:

Opener: Hey, ich musste dich einfach mal ansprechen, sonst hätte ich mir wohl den ganzen Abend in den Arsch gebissen.

Opener 2: Situativ

Nach dem Opener:

Ich: Wenn ich Frauen symphatisch finde muss ich sie immer fragen....

...Was wäre dein Traum genau in diesem Moment?

...hast du jemals....?

....wenn du fliegen könntest wohin würdest du fliegen?

Nach der Antwort versuchen zu isolieren.

Das isolieren würde mir erstmal schon reichen. Normal habe ich keine schwierigkeiten über leidenschaften usw. zu reden. Mir geht es hauptsächlich erstmal darum das Eis zu brechen mit dieser "opening-phase".

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass sich keiner zu Wort gemeldet hat..

Hier jedenfalls mein gestriger Abend.

Vorab: Die Konstellation war einfach schlecht. Ich war mit einem Freund unterwegs der seine Freundin dabei hatte. Die 4. Person im Bunde war ein AFC Freund der prinzipiell nichts macht.

Defakto: Ich war der einzige der überhaupt etwas machen wird

Wir kommen in den Club und es ist nicht ganz so voll wie ich dachte aber noch im Rahmen. Wir gehen erstmal an die Bar, meine Kumpels holen sich was zu alkoholisches, ich bleibe wie immer bei Wasser. Wir reden viel, auch über meine vergangenen Tage und wie sehr sie mich doch weiter gebracht haben. Mein State steigt und ich denke mir der Abend wird vllt. doch nicht so schlecht. Ich merke wie um mich herum die Attraction der Damen steigt und ich viel Augenkontakt habe. Dann sehe ich ein Mädel etwas weiter weg von mir. Von ihrer Form her sieht sie sehr scharf aus, bin mir aber nicht sicher ob sich auch vom Nahen so aussieht. Sie schaut zu mir rüber und wir halten den EC mehrmals, ich bin aber noch verunsichert weil ich mir denke, ist das nun was scharfes oder nicht. Dementsprechen laber ich meinen Kollegen mit irgendwas voll und denke mir danach. Ach komm, mach es einfach. Ich laufe hin, zögere kurz, aber zieh es dann doch durch. Ich laufe zu der, wie sich beim laufen bemerkbar macht, doch sehr scharfen hb und frage sie ob sie gut grinden kann (OMG, dieser Opener macht micht fertig... aber ich hatte wieder kein konzept). Die Antwort war: Nein (was ansich für mich nicht schlimm war, aber ich merkte dass sie leicht abgeneigt war) und so wünschte ich ihr danach noch einen schönen Abend. Konnte ehrlich gesagt nicht ganz einordnen was das war. Auf der einen Seite schaut sie mich die ganze Zeit an, gut mein EC war mega sch***** und der opener auch, auf der anderen seite dachte ich mir... wenn du da jetzt ein paar sachen beim game falsch machen wirst ist das auch nicht so wild. Oder sie wollte, wie so viele mädels in dem club, einfach nur anerkennung von einem Menschen der an sich selbst arbeitet. (dazu später mehr!)

Ich sage meinen Freunden bzw. Freundin dass wir jetzt einen anderen Dancefloor aufsuchen. Gesagt getan wechseln wir. Ich sehe eine wunderschöne HB. (An dem Abend waren schöne HBs wirklich absolute Mangelwaare). Sie hat ihren Zopf zusammen getan, was ich eher als negativ bewerte (pferdeschwanz = nutzprodukt = ich will nicht dass mich ein Mann anspricht) (das ist eine reine theorie von mir!). Dennoch frage ich meinen Freund + seine Freundin wie ich am besten öffnen soll. Es kommt von beiden nichts wirklich produktives, sie haben ehrlich gesagt auch selber nicht die eier irgendetwas zu tun, es war einfach mehr ein anreiz damit ich etwas starte. Wir gehen auf die Tanzfläche aber ich mache nichts weil es einfach abfuckt wenn meine 2 Leute vor mir stehen und miteinander rum machen und ich daneben tanze. Ihnen macht das natürlich so viel Spass mich auf die Fresse landen zu sehen aber ich denke mir: So nicht, und gehe wieder von der Tanzfläche. Mein State ist downunder! Ich sage meinem AFC Freund, dass ich jetzt einen Korb holen werde damit mein State wieder steigt. Wir laufen kurz um die Ecke, meine Freunde laufen vorraus. Ich sehe eine HB von hinten und kann sie nicht wirklich einordnen, spreche sie aber an. Ich: "wie heisst du?" Sie: "Hast du eine Frage an mich?" Ich: "ja, wie heisst du?" Sie:(zögert) ich bin blablabla Ich: Hey, schön dich kennen zu lernen ich bin incredible... du bist hier ganz alleine oder warum sitzt du hier so?" Sie: Dort sind meine Freundinen Ich: "Ah, okay die scheinen ja spass zu haben... wenn du einen wunsch in dieser Sekunde hättest, was wäre der". Sie: "Bei meinem Freund zu sitzen". Ich: "warum ist er nicht dabei?" Sie: "er hockt zu hause und spiel playstation". Ich: "immerhin hat er etwas zu tun ;)" Sie: (fährt sich durch die HAare). Ich: (noch leicht angepisst von den ganzen Nerds die eine Freundin haben aber selber kein bisschen was an ihrer Persönlichkeit arbeiten und lieber zuhause sitzen) "siehst du und ich renne hier den Abend rum und spreche Frauen an, finde es übrigens cool dass du nicht so ein arrogantes mädel bist wie die meisten". Sie: (schaut relativ freundlich) Ich. "Okay, ich werde dich jetzt wieder alleine lassen, schönen Abend noch" (ich gebe ihr meine Hand zur verabschiedung und sie lächelt ein wenig). Mich regt mittlerwiele dieser Club auf... der Aufwand/Nutzen steht einfach in keiner relation. Egal, ich bin hier nur um zu lernen. Die Freundin meines Freundes kommentiert derweil mein Verhalten. Ich kenne sie und finde sie überhaupt nicht attraktiv, was sich auf dascharakterliche und physische bezieht. Ich ziehe meinen Freund beiseite und sage ihm, dass ich so ein dummes geschwätz von seiner Freundin nicht ab haben kann. Sie soll selber an sich arbeiten. Mein State ist wieder downunder! Dennoch will ich mir erneut noch einmal den Arsch aufreissen. Ich sehe neben mir eine HB (die wieder nut mittelmäßig ist) und wandere zu ihr rüber. Ich spreche sie an mit: "Ich möchte dir gerne eine Frage stellen :)". Sie: (macht eine geste, dass ich abziehen soll"). Ich: (mit extrem freundlichem und offenen verhalten) "ich möchte dir nur eine frage stellen, da ist nichts schlimmes bei". Sie: Bitte rede nicht mit mir.(während sie mir IOIs senden) ICh: (WTF, haben die hier jetzt allen ein Rad ab!) "Ganz ruhig, das ist nur eine Frage". (Sie lauscht). Ich: (mir fällt spontan nur der lagnweiligste opener der welt ein) "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?". Sie: (Ich hab es nicht wirklich verstanden was sie gesagt hat... so in der Art) DAs hast du die da drüben bestimmt auch schon gefragt. Ich: "Wie bitte?" (fasse sie leicht mit der Hand an ihrem UNterarm an). Sie: "Fasse mich bitte nicht an". Ich: (leck mich!!!) ich verlasse das set!

Das war auch das letzte Set des Abends, danach war meine Motivation etwas in diesem Club zu machen gegen 0!

Was habe ich aus diesem Abend gelernt: Es gibt Frauen die meinen wohl sie sind das tollste auf Erden. Ich würde am liebsten solche Frauen einfach mal meine Meinung ins GEsicht sagen. Wie wollen sie denn Männer kennen lernen wenn sie so drauf sind. Müssen sie ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren indem sie einen locken und aufmerksamkeit erlangen damit sie dann die gleiche Person in die Hölle jagen weil sie ihr Ego dadurch befriedigen. Danach dann immer schön zu der Freundin rennen und sagen: WOW was für ein gutaussehender Typ hat mich da angesprochen...ich bin so toll!!!".

Mein Fazit: Es gibt Frauen die haben es nicht verdient angesprochen zu werden!

So der Frust ist raus... paar aufmunternde Worte wären hier wohl angebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade dass sich keiner zu Wort gemeldet hat..

Tja, Clubgame is noch eine arge Baustelle von mir. Von daher kann ich Dir da keine guten Tipps geben, sonst hätte ich es schon getan.

und frage sie ob sie gut grinden kann (OMG, dieser Opener macht micht fertig... aber ich hatte wieder kein konzept). Die Antwort war: Nein (was ansich für mich nicht schlimm war, aber ich merkte dass sie leicht abgeneigt war)

Da hab ich für mich ein gutes Konzept.

ich: kannst Du xy?

Variante 1:

HB: ja

ich: hey cool, dann lasse uns mal schauen wie gut Du es kannst

Variante 2:

HB: nö

ich: "hey cool, dann bring ich es Dir bei oder hey cool, dann las uns üben

Hab ich so bisher im Zusammenhang mit Billiard gebracht. Beides natürlich mit Begeisterung. Was eventuell bei Variante 2 sogar noch besser kommt, weil sie mit so einer Reaktion

nicht rechnen dürfte.

Sie: "Bei meinem Freund zu sitzen". Ich: "warum ist er nicht dabei?" Sie: "er hockt zu hause und spiel playstation". Ich: "immerhin hat er etwas zu tun ;)"

Hier wär vielleicht etwas besser gewesen, was ihn in einem guten Licht darstellen soll z.B. Ach, ich denk mal er ist ein sehr netter Typ und nimmtsich sonst wahrscheinlich viel Zeit für Dich. Da is es auch mal ok, wenn er sich vom stressigen Arbeitsalltag mal beim Zocken etwas erholt.

siehst du und ich renne hier den Abend rum und spreche Frauen an, finde es übrigens cool dass du nicht so ein arrogantes mädel bist wie die meisten

Kommt jetzt sicher auch drauf an, wie Du es gesagt hast. So gelesen find ich es aber nicht so gut.

Die Freundin meines Freundes kommentiert derweil mein Verhalten.

Was eine Frau denkt, was ihr gefällt und was es tatsächlich ist, was ihr gefällt, das hat miteinander überhaupt nichts zu tun.

Ich mach zwar auch immer wieder mal den Fehler mit meiner Schwester über solche Themen zu reden, es führt aber zu nix.

Ich sehe neben mir eine HB (die wieder nut mittelmäßig ist) und wandere zu ihr rüber. Ich spreche sie an mit: "Ich möchte dir gerne eine Frage stellen :)". Sie: (macht eine geste, dass ich abziehen soll"). Ich: (mit extrem freundlichem und offenen verhalten) "ich möchte dir nur eine frage stellen, da ist nichts schlimmes bei". Sie: Bitte rede nicht mit mir.(während sie mir IOIs senden)

In der Kombination hätte ich auf Bitchshield getippt.

Da hättest Du es wohl mal eher mit C&F, Push&Pull oder sogar einem neg probieren müssen. Die NiceGuy-Schiene is bei einem Bitchshield sicherlich die falsche Variante.

Was habe ich aus diesem Abend gelernt: Es gibt Frauen die meinen wohl sie sind das tollste auf Erden. Ich würde am liebsten solche Frauen einfach mal meine Meinung ins GEsicht sagen. Wie wollen sie denn Männer kennen lernen wenn sie so drauf sind.

Gar nicht. Aber was solls. Das ist deren und nicht Dein Problem. Es gibt genügend andere Mädels.

Mein Fazit: Es gibt Frauen die haben es nicht verdient angesprochen zu werden!

Würd ich jetzt nicht so sehen. Es gibt Frauen, die haben es nicht verdient, das man in sie investiert.

Ach, ich komm mir jetzt vor wie ein KJ. Ich muss mehr Gas geben. Kann ja nicht sein, das ich im Club keinen einzigen richtigen Approach starte.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Inc,

ich mag dein TB hier. (Versuch nurmal in Zukunft bitte nicht solche Bleiwüsten zu hinterlassen und vielleicht kürzt du auch demnächst aufs Wesentliche) ich schätze ich hab im streeten nem ähnlichen Entwicklungsstand, deshalb schliesse ich mich an und werd hier einfach an.

Eins meins größten Probleme, bei mir läufts im Club ganz gut, allerdings erts nach 2,3 Bier und da ich mich allmählich zum Alki entwickel, möchte ich mich schleunigst davon emanzipieren. Ich hab also tagsüber den Excuse, ach jetzt nicht, lieber heut abend, oder XY daten. Das zeckt mich!

Ferner hab ich wie du das Ego/Attraction-Problem, der 1,2 Seiten vorher gepostete Link, hilft da schon, ausserdem hab ich mir OSHO-Mut gefährlich zu leben geholt. Würd ich dir vielleicht ans Herz legen.

Mein drittes Problem ich bin nahezu null persistent. (Selbst im Club, nach gut Alk) -> zum einen "gewinne" ich die Sets dann lieber in dem ich vorzeitig folde, als mich dem möglichen Risiko gekickt zu werden zu stellen und zum andern denk ich mir, ph, wenn die hier so rumshowt (das ist noch nichtmal echtes BS, einfach nur überkokketive Gegenwehr), die hat mich einfach nicht verdient.

Alles Sachen an denen ich nun konzentriert arbeiten möchte.

Auf umliegender Seite fragst du, wie nach dem grinden weiter eskalieren. Wenn die Tante schon bereit ist soweit mit dir Kontakt zu haben, dann geht da einiges, also bloss nicht zu schüchtern fortfahern. Das Lied endet, du packst sie an der Hand und geleitest sie in die chill-zone. Hier kannste nun 2,3 Sätze blubbern, (fortgeschrittenes) Kino fahren und wahrscheinlich auch alsbald KCen.

Die 5-10% die sich nach solcher Aktion nicht fortführen lassen sind pure Bestätigungsmonster, also Frauen die du höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich willst. (Ich bin kein Grinder, ich tanze nichtmal, ich fahr nur sehr schnell Kino und ich übersetz das jetzt einfach mal auf das Berührungsintensitäts-Zulassen.)

--------------------

Zu deinem weiteren Vorgehen: vieles klingt irgendwie verbissen, du scheinst nicht wirklich Spass zu vermitteln, vielleicht wirkst du deshalb etwas strange, oder sagen wir inkongruent. Überprüf das mal kritisch. Vielleicht lieg ich ja falsch.

Bei gestrigen Report kommst du allerdings echt rüber, wie der Mann von der H.amb.rg-M.annh.eimer. Attrction-Kill, per excellence. Hier solltest du mit Mädels nicht so hart ins Gericht ziehen, ein Gutteil ist hausgemacht. Was mir gefiel war deine Antwort auf die Playse-Ansage - das kommt locker, ironisch, selbstbewusst. Deine drauffolgende Bewertung aber - die faulen Nerds haben was ich will, ist mehr als kontraproduktiv. Vielleicht ist dieser faule Nerd (sofern er überhaupt exiztiert - klingt eher nach Shitter) ja tatsächlich lockerer und entspannter als du.

Also ich würd mal sagen deine Hauptbaustelle ist Humor und Gelassenheit.

----------------

Aber jetzt mal zu mir:

Monatsziele:

-mindestens 20 Körbe (die ich aber souverän in Siege uminterpretieren möchte: Ego-Tötung!)

-auch bei Fehlstart (leichtes Verkacken, pseudo- oder echte iods) länger im Set bleiben (Ergebniss oder echter Korb - kein frühzeitiges folden meinerseits)

-generell lockerer und entspannter werden und mehr zu Approachen, auch in nicht 100%en Situationen

(gilt alles für street/nüchtern)

-ausser konkurenz: weniger trinken

---------

Ich beginne heute:

Hab mir zum motivieren OSHO angehört.

War dann einkaufen (ja in B geht das auch Sonntags;-) auf dem Weg:

4 Set (1m, 3W). Kommen mir auf der gegenüberliegende Seite entgegen. Ich überquere 4 Spur-Strasse (weil ich das sowieso hier immer tue) und mindestens 2 Mädels schauen schon interessiert zu mir, dann sich an... Ich krieg das noch garnicht so mit, weil ich primär drauf achte, nicht überfahren zu werden. Jedenfalls hab ich die Strasse überqeurt und das Set ist mittlerweile etwas an mir vorbei, ich müsste also 3,4 meter meine Laufrichtung um anzusprechen. Ausserdem ist ein Typ dabei, mir fällt nichts sinniges ein und ich beschliesse nichts zu tun. Bin ärgerlich über mein erneutes Kneifen.

Im Bahnhof (langer Schlauchgang), direkt neben von Rolltreppe kommend reiht sich ein HB ein. Scann sie kurz, sieht n bissl unfreundlich aus, jedenfalls kein ioi. Aber wegen eben beschliess ich trotzdem zu starten, ausserdem will ich ja Körbe (will ich sie wirklich?).

hey, wir haben den gleichen Weg - ach wirklich? - jup. woll willst du hin? - (schaut neutral, bis genervt) - ist das so wichtig? - hey, man beantwort fragen nicht mit gegenfragen... - (taut sie auf? seh ich da n lächen? wohl eher nicht, denn schnippisch) - ach, tatsächlich? - ja, aber du dauerst mich!

Ich hebe gleichzeitig meine Hände (Friedensgestik) und setz mich 1,2 Schritte vor sie.

War das ein Korb? darf ich das so werten? Um mich nicht zu demotivieren beschliess ich mir mal nen halben Punkt zu haben, immerhin war ich trotz ihrer Abwehr ETWAS persistent. Also Schulterklopfen.

Im Laden krieg ich nichts hin. Ich kann nicht gleichzeitig einkaufen und sargen.

Rückweg, selber Schlauch. Vor mir ein 30-35er HB, trägt 2 Becher Kaffe. (ich ende 30) hol auf, tipp sie gleich an, zeig auf dem Kaffee

hey, ist da einer für mich? - (nicht unfreundlich) ähm, nee! - (spiegel das) ähm, doch!!!! - (sie grinst, scannt mich, freundlich) nein! ausserdem muss ich jetzt da hoch (nickt zu ihrem Bahnsteig, bleibt aber halbhingedreht stehen) (ich versuch die Situation zu analysieren, Begleitung?? für wenn der Kaffee??, hat sie "muss jetzt LEIDER hoch gesagt, etc... ja ich denke zuviel und verliere mein Ziel schon wieder aus den Augen, will eigentlich nur noch weg, ausserdem wirds Zeit für ne Antwort) - nagut, ausnahmsweise. beim nächsten mal bekomme ich aber einen becher (grins) - (lächelnd) das glaubst aber auch nur du!

Dreht sich um und geht. Ich auch. Bin leicht gefrustet, weil ich wieder meinen Arsch nicht fester zusammenkneife, mein Ziel nicht hartnäckig verfolge und lieber mit diesem vagen "da geht noch was"-Gefühl abdackel, als meine Mission zu erfüllen.

Aber das Spiel war ganz nett, meine Antworten ok, weshalb ich mir mal 0,2 Punkte gebe.

Hab beschlossen die nächste Woche noch nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen, ich mein immerhin sprech ich schon nüchtern an, das iss ja schon was!

Ferner erlaube ich mir noch diese Woche situativ zu öffnen, obwohl das ganz schön einschränkt. Durchschaubare Vorwände sind mir zu blöd und direkt hab ich nüchtern einfach noch nicht drauf.

Fazit

0,7 / 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Comments! In meinem FR war übrigens sehr viel Frust der einfach raus musste, deswegen nicht wegen den ein oder anderen Aussagen beirren lassen.

@Mannifest: Ich finds cool wenn wir uns gegenseitig pushen können bzw. voneinander lernen, allerdings solltest du dann auch parallel einen eigenen Log aufmachen sonst wird es hier etwas zu unübersichtlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Incredible. Ich möchte dir hier ganz kurz als Aufmunterung einen Abend schildern. (Er steht nicht im Tagebuch).

Ich war im Club mit fast von Anfang an getrübter Laune. Ich habe an dem Abend ca. 10 Sets gemacht, eine arroganter als die andere. Sogar die AFC's wollten nicht mit mir quatschen. Das härteste war ein Set, das mich ausgelacht hat. "Sag mal hast du keine Freunde?" Da war ich so wie du vollkommen down, wütend auf mich selbst und frustriert.

Wichtig ist aber wenn du an diesem Punkt bist. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Vielleicht hattest du ein schlechtes Erlebnis, das dich auf die Ausstrahlung auswirkt oder die HB's haben ihre Periode, oder es waren die falschen Leute im Club. (Gleich und gleich gesellt sich gern) Wichtig ist aber dass du dir dann sagst: "kein Mensch ist in der Lage, schlecht Gefühle in mir auszulösen. es sei denn ich will es". Denk dir vlcht. einfach das nächste mal "Ach scheiss auf euch, ich lasse mir nicht den Abend verderben" und geh tanzen oder gönn dir einen leckeren Cocktail für dich allein, PU vergessen. Wenn du gehst, oder deine Laune sinkt, haben die gewonnen. PU ist ja nur der lustige Nebenaspekt am Clubben.

PS: Der "Ach den hast du bei der sicher auch mal gebracht" war ein Shittest, durch den du gerasselt bist. :) Mit guter Laune und cnF "Ja, du bist jetzt etwa die 10.e aber keine hat bisher so zickig reagiert, ich fand dich bis vorhin ganz symphatisch. :)" Indirekt geöffnet kannst du dann ja weglgehen ohne deinen State/an Value zu verlieren und mit Glück holt sie dich wieder rein, was gar nicht so selten passiert.

Als ich das getan habe wurde ich auf der Tanzfläche von einem Mädchen geöffnet. Es kann so schnell gehen, wenn du einfach Spass willst, auch ohne PU, kommt die Ausstrahlung wieder. Hoffe ich konnte dich aufmuntern/weiterhelfen. Achja, bitte mehr Absätze, erleichtert das Lesen :D

Grüsse Cat B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitagabend! Es ist verdammt kalt Draußen!!

Ich starte mit 4 meiner Freunde. Es ist wie gesagt kalt aber ich will dennoch dass mich diese gewisse Wärme findet.

Wir starten in den ersten Club und kommen rein. Yes! Der Club ist nicht der Hit aber er bietet viel Potenzial.

Ich erkläre meinen Freunden, dass ich heute Abend heiss bin und Frauen anlabern will. Ich erkläre 3 von ihnen "Wenn ich du wäre". Sie sagen "ja" wobei nur einer schlussendlich "etwas" mitmacht. Dieser Freund sagt zu mir, ich soll ihm eine Aufgabe geben. Ich sage er soll eine Frau mit dem Opener blablbla ansprechen. Er macht es nach kurzem zögern tatsächlich und ich freue mich dass er mitmacht. Er verlabert sich etwas mit ihr und mein anderer Freund meint zu mir: Wenn nich du wäre, würde ich jetzt zu Kumpel XX rübergehen und ihm die Frau wegschnappen. Ich fand das doch schon sehr assozial und sagte ihm dies auch. Dennoch bin ich rüber zu ihr gegangen und habe sie geöffnet mit: "Ich finde dich attraktiv, wie heisst du?" Sie: *grinst* "ich bin blablabla". Ich sage darauf, dass ich Kumpels Freund bin und dass er ein klasse Typ ist, dann verlasse ich das Set. Somit habe ich selbst was getan ihm aber nicht bei seinem Game gehindert und noch ein social Proof Push verpasst. Ich gehe zurück und meine anderen 2 Freunde haben AA und machen nicht weiter mit. Ich denke mir egal, gehe mit einem dieser Freunde weiter auf die Tanzfläche um Spass zu haben. Ein asiatisches Mädel beginnt mir beim Vorbeilaufen ihre Hände um den Hals zu legen und mit mir eng an eng zu tanzen. Ich drücke sie etwas bei Seite weil sie nicht in mein Beuteschema fällt und führe kurz sehr confidenten Smalltalk über ihr Studium usw. Sie ist mega attracted aber ich ejecte. Kurz darauf läuft ein blondes Madel an mir vorbei und ich öffne sie extrem confident mit meines erachtens extrem überzeugter Körpersprache. Ich versuche mal das kurze GEspräch rüber zu bringen.

Ich: Hey, willst du hier vorbei?

Sie: *schüttelt den Kopf ist sich aber noch nicht ganz sicher*

Ich: Du hast jetzt 3 Sekunden hier vorbei zu laufen. Okay 3 Sekunden sind vorbei jetzt bleibst du bei mir.

Sie: *scheint attracted zu sein*

Ich: Du studierst hier blablabla?

Sie: Ja, blablablabla

Ich: blbalba... Smalltalkt eben

Ich ejecte, nicht mein Bäuteschema

Wir tanzen und ich schaffe es einem meiner Freunde eine "Wenn ich du wäre" Aufgabe zu geben. Nach kurzem überlegen macht er es tatsächlich und ich lobe ihn hierfür.

Da mir der Club nicht so gut gefällt sage ich meinen Freunden, dass ich jetzt Crash and Burn mache und wir den Club danach verlassen können. Nach ewigem hin und her, dass jemand doch mitgamen soll bleib ich schlussendlich doch wieder beim Ansprechen alleine. Wir laufen los, ich Vorraus und die anderen im Entenmarsch hinter mir. Ich öffne das erste Set mit: "Gib mir mal eine richtig krasse Abfuhr". Sie schaut mich etwas verdreht an und läuft dann weiter.

Kurz darauf öffne ich das nächste Set mit: "Gib mir mal bitte eine richtig krasse Abfuhr :)". Sie schaut mich etwas verwundert an und sagt: "Warum soll ich dir eine Abfuhr geben?". Ich: "Ich dachte so macht man das, Frauen können das doch sehr gut ;)". Sie: "Nee, ich will dir keine Abfuhr geben". Ich: "Ach komm schon, sei kreativ!" Sie: *überlegt etwas* "Ey alta, zisch ab!" Ich: Alles klar! :D und raus.

Danach noch einen Korb beim an der Seite stehen geholt indem ich einfach ganz Needy eine absolutes HB nach ihrem Namen gefragt habe. Danach einfach mal für den Korb bedankt, sie hat etwas verwundert geschaut.

Ansonsten fand ich es etwas Schade dass ich die richtigen HBs die meistens vor mir getanzt haben nicht appraocht habe obwohl sie sich immer versucht haben einzubeziehen indem sie sich gegenseitig fast schon zu mir geschuppst haben. :D

Im Großen und Ganzen war das der ABend.

Fazit: Ich bin etwas erkältet, wie vermutlich fast jeder in diesen Tagen :D. Werde wahrscheinlich dennoch heute Abend in eine andere Großstadt gehen um dort mit einem Mitbewohner feiern zu gehen.

Generell war der Abend sehr gut und ich hätte noch mehr rausholen können. Leider keine große Steigerung zum letzten mal. Wobei mir gerade kommt, dass ich in Sachen condidence im Gespräch extrem gut rüberkam. Ich habe das Gespräch Selbstsicher geführt und hatte eine ruhige klare Stimme in Verbindung mit angebrachtem Kino und Körpersprache. Das war definitiv ein großer Schritt zum letzten Mal.

Es geht weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liege im Bett und drehe Square 1 auf :)

MOTIVATION PUR, die ich jetzt brauche!

Gestern Abend

Ich gehe in den Club mit 2 Freunden von mir. Einer kennt Pickup macht aber selten was und dann nur wenn er betrunken ist. Der Andere ist ein vom Gesicht Modeltyp der relativ groß ist aber auch extrem schlacksig gebaut ist. Ich habe also Leute um mich die doch auch etwas Potenzial besitzen. Der Modeltyp hat allerdings keine Ahnung von PU und hat AA. Dennoch ist er extrem gut im Smalltalken und so kennt er einige Frauen.

Der Abend beginnt und ich starte in den Club. Ich habe mir nichts groß vorgenommen. Ich hab mir als evtl. Ziel gesetzt im Set weiter zu gehen als der erste kurze Smalltalk. Leider hat dies an diesem Abend nicht sein sollen. Jedenfalls tanzt mein Freund der PU kennt mir mir einige Zeit. Der Modeltyp redet viel mit Frauen und Junx die er kennt. Ich habe Spass und sage dass ein paar Körbe ja heute doch dabei sein könnten. Mein Freund sagt, komm dann lass doch jetzt mal was machen. Ich meine, okay und beginne sofort. In den nächsten 5 Minuten hole ich mir 3 Körbe bzw. ich ejecte nachdem ich kurz Smalltalk geführt habe. Der Opener war: Wo ist hier die Eismaschine. War einfach total spontan und das erste was mir eingefallen ist. Leider bin ich nach diesen 3 Sets wieder durch meinen Freund auf die Tanzfläche und so ging mein Flow wieder flöten. Etwas später ist mein "Wing" dann auch weg und ich bin alleine unterwegs. Ich setze mich an die Bar und bestelle mir eine Cola light. Ich denke darüber nach warum ich mehr Hemmungen habe wenn ich alleine ohne Arschtritt Sets machen will. Es hängt mit dem High-Energy lvl. zusammen, so schlussfolger ich. Ich denke mir es wäre ein großer Sprung wenn ich heute ABend auch ohne einen Freund im Background was approache. Ich laufe etwas umher mache dann aber leider doch nichts. Ich muss gestehen der Laden war auch extrem zu mit MIx-Sets und die Aktion des ABends war nunmal a la: Saufen umsonst. Gut ich finde ca. 1 Stunde später meine Freunde wieder. Bei meinem Modeltyp steht eine mittlere Hb rum. Ich denke sie gehört nicht dazu und approache sie mit: cooles Tattoo. Sie etwas irritiert und unsicher. Mein Modeltyp klingt sich ein und meint irgendwas zu ihr. Sie stellt sich vor und ich mich. Sie lächelt. Das wars aber auch schon. Ich ejecte da ich denke dass mein Freund evtl. was mit ihr anfangen will. Was später auch der Fall ist.

Was gab es sonst noch: Ein Typ hat mir 2 Getränke ausgegben und meinte nur, hier die sind für dich... ich WTF? Hab die dann meinen Freunden gegeben da ich selber keinen Alk trinke.

Was habe ich gelernt/Fazit: Mir fällt es schwer diesen öden Smalltak zu führen. Durch meine Persönlichkeitsentwicklung hab ich einen sehr weiten Horizont im Vergleich zu anderen Menschen und ich finde es immer etwas "anders" wenn ich mit Leuten spreche die keine Leidenschaft haben und ständig über ihre Probleme reden. Ich fühle mich einfach Anders... Ich finde das Gefühl auf der einen Seite schön, auf der anderen ist es auch etwas beängstigend. Ich sehe Probleme rational, suche lösungswege und führe Smalltalk weil es eben eine Regel ist ohne die man keine Frau bekommt. Schwer zu formulieren sind hierbei meine GEdankengänge. Vllt. werde ich zu späteren Stunde noch mal etwas genauer darauf eingehen. Ansonstne werde ich wohl heute Abend nochmals weg gehen allerdings in eine in der Nähe gelegenen Großstadt.

Puhhh....weiter gehts! Und genau das ist wohl der Glaubenssatz der mir momentan am meisten bringt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUCHE: WING FÜR DEN RAUM HEIDELBERG!

So ich will noch aktiver werden und die Säule von PU weiter ausbauen, dazu brauche ich einen anständigen Wing. Mein Freundeskreis ist in dieser Hinsicht einfach nicht förderlich und ich brauch eine Person die genauso wie ich Sargen gehen will mit dem Ziel vor Augen, Frauen klar zu machen. Ich will hierbei sowohl Streetgame als auch Clubgame mit ins Boot ziehen. Wobei Clubgame sicherlich effektiver in Mannheim wäre.

Ich habe noch ein paar kleine Anforderungen an den Wing die ich hier aufführe:

- älter als 18

- Sargen auch mal unter der Woche z.B. Bismarkplatz

- Keine bzw. geringe AA

- Hohe Motivation und selbstkritische Feedbacks

Wenn einer unter euch ist schreibt mir doch bitte eine PM, merci! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ständig über ihre Probleme reden...

Sowas find ich auch immer recht ätzend. Ob es auf sowas rausläuft, hängt aber auch von Dir ab bzw. Du kannst dafür sorgen, das es auf sowas nicht rausläuft.

Meine Friseurin is meist auch eher negativ drauf. 1-2 mal hab ich es aber geschafft das Gespräch mit C&F auf eine ziemlich spaßige Ebene zu bringen.

Gab aber leider auch Situationen, da hab ich das nicht hinbekommen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden