IOI´s: Die Frauen die man geil findet, senden keine aus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genauer gesagt geht es hier um das gamen im Club.

IOI´s bekomme ich eigentlich genug, nur von den richtig scharfen Schlitten gibt es sehr selten welche.

Also, wie verführe ich die heißen Dinger am besten?

Ich denke mal, man sollte sich Mühe beim tanzen geben, damit das Mädel sieht, ey der kann sich gut bewegen (dann muss er im Bett auch toll sein).

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach auch mit Frauen tanzen, die man selber nicht als Oberhammer bezeichnen würde. Also besser gesagt:

Mit einer HB6 tanzen, social proof erzeugen und damit eine HB8, oder gar höher, beeindrucken.

Mit seinen Kumpels ein bisschen rumfaxen um so ein authentisches Lächeln auf seinem Gesicht zu erzeugen und dieses dann in seine Umgebung strahlen.

Dazu brauche ich aber vernümftige wings. Meine wings sind leider in einer LTR.

Wie siehts aus, was kann man noch tun, was sollte ich lassen, was mache ich gut?

Haut rein. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst noch ein bischen am Innergame feilen.

Solche "hotties" werden seltener gescheit angesprochen als die 6er

Das ist ein Vorteil da falls sie angesprochen werden das sehr aufdringlich geschieht oder den ganzen Abend

die Kerle nur um sie herumschwänzeln und in Kreisen um sie herumstehen.

Was hier auch wichtig ist ist die Outcome Independence um wirklich auszustrahlen das du auch so nen schönen Abend hast

aber dich einfach mal gerne mit ihr unterhälst. Was auch der Warheit entsprechen sollte ;-)

Wenn solche Frauen mit ioi um sich werfen würden würden sie von Männern überrannt werden und falls sie darauf eingehen

sind sie die "schlampen" des Clubs. Deshalb sind sie halt oft so neutral aber sobald du sie ansprichst lächeln sie dann wie die

süßesten kleinen Mädchen (oft).

hoffe das hilft ein bischen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche besser ihr nichts beweisen zu wollen. Indem man solche Frauen gekonnt ignoriert und wenig Aufmerksamkeit schenkt erntet man erfahrungsgemäß am meisten Interesse. Irgendwann dann kalibriert anquatschen und closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub du musst noch ein bischen am Innergame feilen.

Solche "hotties" werden seltener gescheit angesprochen als die 6er

Das ist ein Vorteil da falls sie angesprochen werden das sehr aufdringlich geschieht oder den ganzen Abend

die Kerle nur um sie herumschwänzeln und in Kreisen um sie herumstehen.

Was hier auch wichtig ist ist die Outcome Independence um wirklich auszustrahlen das du auch so nen schönen Abend hast

aber dich einfach mal gerne mit ihr unterhälst. Was auch der Warheit entsprechen sollte ;-)

Wenn solche Frauen mit ioi um sich werfen würden würden sie von Männern überrannt werden und falls sie darauf eingehen

sind sie die "schlampen" des Clubs. Deshalb sind sie halt oft so neutral aber sobald du sie ansprichst lächeln sie dann wie die

süßesten kleinen Mädchen (oft).

hoffe das hilft ein bischen

lg

Andererseits sind die es auch gewohnt angesprochen zu werden, dann musst da auch schon was gescheites kommen.

Ich bin noch nicht allzu fit in den Fremdwörtern. Ich habe die Bedeutung von den Wörtern nicht verstanden und nicht in den Abkürzungen gefunden.

Was meinst du genau mit:

Innergame ist glaube ich das selbstbewusstsein?!

Outcome Independence?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuche besser ihr nichts beweisen zu wollen. Indem man solche Frauen gekonnt ignoriert und wenig Aufmerksamkeit schenkt erntet man erfahrungsgemäß am meisten Interesse. Irgendwann dann kalibriert anquatschen und closen.

Mit gekonnt ignoriern meinst du warscheinlich: kurzen Augenkontakt, und das soll es erstmal gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame= Dein Gesamtes Gedankenkonstrukt inclusive deiner Glaubenssätze und deinem Selbstvertrauen.

Outcome Independence= Resultatunabhängigkeit. Du kannst auch weiterleben ohne die Frau jetzt zu bekommen ^^

Stimmt schon das es auch einige unter diesen Hotties gibt die man am besten spiegelt.

Sie sind ja Aufmerksamkeit gewohnt und sollen sich wundern wieso der eine Kerl sich nur Mäßig für sie interessiert.

Ist aber MMN echt von der Frau abhängig aber das zu filtern brauch viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuche besser ihr nichts beweisen zu wollen. Indem man solche Frauen gekonnt ignoriert und wenig Aufmerksamkeit schenkt erntet man erfahrungsgemäß am meisten Interesse. Irgendwann dann kalibriert anquatschen und closen.

Mit gekonnt ignoriern meinst du warscheinlich: kurzen Augenkontakt, und das soll es erstmal gewesen sein....

Ich meine damit, dass man in ihr "Revier" eindringen soll und dann zeigt man absolut 0 Interesse an ihr.d.H. man schaut nicht einmal hin oder dreht seinen Körper in ihre Richtung. Das klappt vor allem bei Mädels HB7 aufwärts, die auch eine gewisse Abgehobenheit demonstrieren. Ich ziehe es vor diese einfach nur zu ignorieren, bis sie sich gezielt in mein Aufmerksamkeitsradius begeben. Ignoriert man weiter, dann kommen die ersten IOIs. Am besten man öffnet dann mit einem Tease o.Ä. und isoliert daraufhin sofort.

@Muchacho99: Extrem hübsche Frauen werden so gut wie nie angesprochen. Natürlich kommt es jetzt drauf an was man unter hübsch versteht. Für meinen Geschmack sind die extrem hübsche jedoch sehr leichte Opfer, da sie sowieso schon etwas introvertierter sind und meist gar nicht kapieren wie heiß sie eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IOI´s bekomme ich eigentlich genug, nur von den richtig scharfen Schlitten gibt es sehr selten welche.

Also, wie verführe ich die heißen Dinger am besten?

Genauso wie jede andere Frau auch. Wieso brauchst du unbedingt IOIs von einer sehr hübschen Frau? Brauchst du unbedingt die Sicherheit, dass dein Game auch wirklich "funktioniert"? IOIs als Indikator für Erfolg bei der Verführung?

Sub_Zero schreibt es schon :

Ich meine damit, dass man in ihr "Revier" eindringen soll und dann zeigt man absolut 0 Interesse an ihr.d.H. man schaut nicht einmal hin oder dreht seinen Körper in ihre Richtung
Dir sollte es im Grunde scheiß egal sein ob sie dich super süß findet oder nicht. Durch dieses gezeigte (nicht gespielte!) Desinteresse erschütterst du die Frau in ihrem von Aufmerksamkeit geprägten Sein.

"Oh, alle Männer schwirren wieder um mich rum und wollen mir Drinks ausgeben. Und da ist dieser Typ, den juckt es nichtmal ansatzweise dass ich hier stehe. Wer ist dieser Kerl?"

Sub_Zero schreibt auch, dass viele hübsche Frauen wirklich introvertiert sind. An dieser Stelle kann man auch gut ein paar Cold Reads anführen, wenn man sich schon im Gespräch mit einer solchen Frau befindet oder sie isoliert hat:

"Nach außen hin wirkst du sehr stark und selbstbewusst, doch in Wirklichkeit fühlst du dich manchmal allein und wünscht dir jemanden, der dich so sieht, wie du wirklich bist. Nicht wie jemand der sich gut in dem Bett irgendwelcher Typen machen würde. Weißt du, ich finde Schönheit gewöhnlich. Es gibt viele hübsche Mädchen, das ist nichts besonderes. Sag mir drei Dinge an dir, die du toll findest, ohne dein Aussehen mit einzubeziehen."

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IOI´s bekomme ich eigentlich genug, nur von den richtig scharfen Schlitten gibt es sehr selten welche.

Also, wie verführe ich die heißen Dinger am besten?

Genauso wie jede andere Frau auch. Wieso brauchst du unbedingt IOIs von einer sehr hübschen Frau? Brauchst du unbedingt die Sicherheit, dass dein Game auch wirklich "funktioniert"? IOIs als Indikator für Erfolg bei der Verführung?

Sub_Zero schreibt es schon :

Ich meine damit, dass man in ihr "Revier" eindringen soll und dann zeigt man absolut 0 Interesse an ihr.d.H. man schaut nicht einmal hin oder dreht seinen Körper in ihre Richtung
Dir sollte es im Grunde scheiß egal sein ob sie dich super süß findet oder nicht. Durch dieses gezeigte (nicht gespielte!) Desinteresse erschütterst du die Frau in ihrem von Aufmerksamkeit geprägten Sein.

"Oh, alle Männer schwirren wieder um mich rum und wollen mir Drinks ausgeben. Und da ist dieser Typ, den juckt es nichtmal ansatzweise dass ich hier stehe. Wer ist dieser Kerl?"

Sub_Zero schreibt auch, dass viele hübsche Frauen wirklich introvertiert sind. An dieser Stelle kann man auch gut ein paar Cold Reads anführen, wenn man sich schon im Gespräch mit einer solchen Frau befindet oder sie isoliert hat:

"Nach außen hin wirkst du sehr stark und selbstbewusst, doch in Wirklichkeit fühlst du dich manchmal allein und wünscht dir jemanden, der dich so sieht, wie du wirklich bist. Nicht wie jemand der sich gut in dem Bett irgendwelcher Typen machen würde. Weißt du, ich finde Schönheit gewöhnlich. Es gibt viele hübsche Mädchen, das ist nichts besonderes. Sag mir drei Dinge an dir, die du toll findest, ohne dein Aussehen mit einzubeziehen."

Sehr gut. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal, man sollte sich Mühe beim tanzen geben, damit das Mädel sieht, ey der kann sich gut bewegen (dann muss er im Bett auch toll sein).

Blödsinn, die Weiber haben nur ein Interesse und das ist dein wirtschaftlich sozialer Status, im Prinzip geht es denen zu über 90% nur ums Geld, alles andere interessiert die meisten nicht.

Wenn sie dann erst mal in Deiner Kiste waren, dann spielt guter Sex noch eine Rolle um sie an Dich zu binden, sie Dir gefügig zu machen.

Mit seinen Kumpels ein bisschen rumfaxen um so ein authentisches Lächeln auf seinem Gesicht zu erzeugen und dieses dann in seine Umgebung strahlen.

Dazu brauche ich aber vernümftige wings. Meine wings sind leider in einer LTR.

Wenn Du Frauen abschleppen willst, solltest Du nicht mit Deinen Kumpels ausgehen, das ist kontarproduktiv auf ganzer Linie.

Ein guter Freund mit dem man vorher die Fronten klärt ist i.O., aber niemals im Rudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ich denke mal, man sollte sich Mühe beim tanzen geben, damit das Mädel sieht, ey der kann sich gut bewegen (dann muss er im Bett auch toll sein).

Blödsinn, die Weiber haben nur ein Interesse und das ist dein wirtschaftlich sozialer Status, im Prinzip geht es denen zu über 90% nur ums Geld, alles andere interessiert die meisten nicht.

Wenn sie dann erst mal in Deiner Kiste waren, dann spielt guter Sex noch eine Rolle um sie an Dich zu binden, sie Dir gefügig zu machen.

Mit seinen Kumpels ein bisschen rumfaxen um so ein authentisches Lächeln auf seinem Gesicht zu erzeugen und dieses dann in seine Umgebung strahlen.

Dazu brauche ich aber vernümftige wings. Meine wings sind leider in einer LTR.

Wenn Du Frauen abschleppen willst, solltest Du nicht mit Deinen Kumpels ausgehen, das ist kontarproduktiv auf ganzer Linie.

Ein guter Freund mit dem man vorher die Fronten klärt ist i.O., aber niemals im Rudel.

Knaller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.