Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moiin Tagebuch.

kleines Update:

OGame: Sie hat sich heute gemeldet, nachdem ich geschrieben habe, dass ich nicht mehr chatten will. Sie fragte ob ich angepisst sei. Meine Antwort war am Abend: "Nein, ich möchte nur nichtmehr so viel chatten". Werde mich am Wochenende dann mal telefonisch melden

Babsi hat habe ich geantwortet. In etwa so. "Hey! Kein Problem, mach dir keinen Kopf. Freundschaft? Du wärst nicht die erste. Ich mag es nur nicht wenn man mich dauernd versetzt. Würde gerne mal etwas Freundschaftlich mit dir unternehmen. DU weisst ja, ich habe meine Prinzipien. Ich lass dich erstmal in Ruhe. Schönen Abend noch."

Ogame 2, nennen wir sie Diana. Mail beantwortet. mal schauen ob das gut kommt. Mein Ziel ist es in 2 Wochen ein Date mit ihr zu haben.

Approaches.

1. Set: Verkäuferin beim Kiosk, ich fand sie einfach süss. Also habe ich sie einfach nach nem Pub gefragt und versucht irgendn Gespräch zu führen. Da sich die Schlange hinter mir stark gereiht hat, habe ich dann ejectet. Vllcht, geh ich nochmal hin.

2. Set: HB beim Bahnhof auf einer Bank. Habe sie nach nem Pub gefragt und das Gespräch versucht bissl weiter zu führen. Fand sie aber nicht wirklich heiss/interessant, daher habe ich ejectet. - Schlecht

Verbessern: Gespräch führen, egal was passiert. Einfach weiterlabern. Körpersprache, mehr Gestik. Mehr Mimik, mehr lächeln. Als ich sie bei der 3. oder 4. Aussage angelächelt habe, hat es ihr sichtlich besser gefallen. Daher kann ich da noch viel daran arbeiten. Es macht auf jeden Fall Spass.

Zu den Zielen:

- 5 Uhr aufstehen, Lieblingssong hören und dazu Frühstücken. - halber Check, stand später auf aber hab gefrühstückt und nen Song gehört. Sollte ich öfters machen.

- Meine Erledigungen in der Stadt machen. - Check

- 1 Approach -> Gespräch führen, einfach labern bis sie geht oder eindeutige Abneigung zeigt. Bei Interesse - Closen, egal wie hübsch/hässlich sie ist, keine excuse! - Check, siehe Report

- 30mins Gitarre spielen - Check

- 22 Uhr ins Bett - Kein Check. Ich habe morgen frei, daher gehe ich um 0.00 ins Bett

Ziele morgen:

- 7 Uhr aufstehen, Frühstücken und Song.

- Optiker, Friseur

- 3 Approaches

- Abend ist Clubgame angesagt, yay!

Sonnige Grüsse Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers Tagebuch! 1. Juni 2012

- 7 Uhr aufstehen, Frühstücken und Song.- Check

- Optiker, Friseur - Check

- 3 Approaches - Check -> Siehe Reports

- Abend ist Clubgame angesagt, yay! - Bin gerade meinen State am pushen. Drum and Bass ist angesagt, mal sehen was da geht.

Zu den Approaches. Ich hatte Mühe reinzukommen, immer wieder AA und excuses. Nun zum ersten Set.

Ich bin am Bahnhof und sehe da HB8 (für meinen Geschmack ne Bombe). Ich laufe etwa zweimal an ihr vorbei, jedesmal excuse ich, zu viele Leute, sie ist zu jung, zu hübsch, zu was auch immer.

Ich stell mich dann ans Geländer und ringe mit mit selbst. Ich sag mit "du zählst jetzt von 10 runter und gehst hin 10...9...4...3...2..1... fuck!" Nun gut, jetzt isses vorbei.. oder? Kein Excuse! Es gesellt sich n HB neben sie, na toll noch ne Zuhörerin. HB erblickt mich und schaut genervt weg. Na toll, wird ja immer besser. Aber egal, bin dann trozdem zu ihr hin und hab wie ein Idiot nach dem Weg gefragt. Aber es wars wert, die war total lieb und süss. Aber ich hab mich verhaspelt und whatever, schlechte Körpersprache und ejecte. Aber ich hätte sie gamen können. Nutze ich als positive Referenz.

Als Belohnung für diesen inneren Kampf gibts Abendessen bei Würger King. Drinnen gleich neben ein HB gesetzt. Sie hat sich ne Zeitung geholt. Ich wollte dies als Opener benutze, aber sie wollte einfach nicht hinsehen und ging irgendwann. Ich hätte hier einfach mal zurufen sollen.Dann steh ich vor dem BK und rauche eine Kippe. Aus dem Augenwinkel seh ich ne HB7 alleine an einem Tisch, direkt neben ihr 2 andere Damen. HB hat Ohrstöpsel im Ohr. Nun gut, keine excuses. Man up!

Hab mich also umgedeht und wieder nach einem Pub gefragt. Sie wusste keines und wolte dann Google anbieten.

CatB: "Hi, bist du von der Stadt?"

HB: *Schmatz schmatz* GUckt mich blöde an. Ich geb Zeichen, sie soll die Ohrstöpsel runternehmen und grinse.

HB *nom nom, mom *schmatz*

Ich muss lachen "Ich wollte dich nicht beim essen stören :D"

HB: "Ne, nur wenn ich Musik höre, dann bin ich taub"

CatB: "Ah okay, ja du sahst so aus, als ob du deinen Burger richtig geniesst. :) Bist du von hier?"

HB: "Nein nicht wirklich"

CatB: "Oh schade, kennst dann wohl auch kein Irish Pub in der Nähe was."

HB: "Nein, soll ich googeln?"

CatB: "Ja wenn du das kannst, mach mal"

HB packt ihr Iphone aus und googelt. Das Handy ist pink mit weissen Sternchen.

CatB: "Ist das ein Hello Kitty I-Phone? :)"

HB lacht: "Nenene, das sind nur so pinke Sternchen, ich mag die"

CatB: "Ah okay..." Stille "Und was gabs?" Deute auf den Burger.

HB "Steakhouse Burger"

CatB: "Ah okay, kenne ich nicht." HB: "Die sind lecker, ich esse immer die"

CatB: "Ich mag halt das Bildchen nicht von dem, daher habe ich noch nie einen probiert"

HB: "Ich steh halt auf Speck"

Wunderschöne CnF Vorlage, aber mir kam nichts schlaues in den Sinn und hab einfach gelächelt.

Sie erklärt mir dann per Iphone den Weg. Ich muss sie dann korrigieren, weil sie die Karte falsch gelesen hat. Ich verabschiede mich dann mit dem Excuse "Die ist zu jung" Bullshit, hätte ich closen sollen. Man up! Die war nicht zu jung, habs mir nur einreden lassen. Bin Experte im excusen. Aber zimmer ich mir noch aus.

Danach nochn Set vor nem Riesen Gebäude, das jeder kennt. Ich fragte, wo das riesen Gebäude ist. Gab kein Game, aber n Lacher wars wert.

HBOgame und Babsi hab ich immernoch in Ruhe gelassen. HBOgame zwei nennen wir sie Bernadette: Hab auf ihr doch sehr interessantes Mail geantwortet und ihr gleich n Date für morgen vorgeschlagen, da ich auf der Durchreise bin. Mal sehen wie sie reagiert.

Ziele heute, morgen: Spass haben. Ansonsten.

- 3 Approaches

- 30 mins Gitarre spielen

- einen Alten Freund anrufen und treffen

Spruch des Tages. Feel the pain of discipline or feel the pain of regret!

Cheers Tagebuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Tagebuch.

Da ich spontan zur Generalprobe musste wurden die Ziele umgekrempelt. Wir geben nächste Woche ein Konzert, habe ich total vergessen!

Clubben war ich trozdem, dazu ein kleiner Report.

Ich betrete den Club, er ist ziemlich leer. Ich glaube ich habe es schonmal erwähnt, ich habe den Club totgesargt. Denn das ist der Schuppen, bei dem sich der Frauenbestand immer tief hält und ich so ziemlich auffalle beim ansprechen. Wie auch immer, dort drin ist es mir mittlerweile sowas von egal. Kurz mit dem Türsteher geschnackt und in den Raucherbereich. Alles voll von Typen. Ein HB gesellt sich neben mich.

Wir schnacken kurz über den DJ, HB verabschiedet sich. Es kommt noch ein HB, ich überlege lange. Die Typen haben mich sowas von angeglotzt beim öffnen, des anderen HB's. Man up Dude! Also öffne ich mit dem Kuss-Opener, Klassiker. Er funktioniert nicht. HB verabschiedet sich genervt. Die Typen grinsen, ich grinse zurück. :)

Ab gehts auf die Tanze. Es läuft DubStep. Die Leute gehen nciht wirklich ab, ein paar tanzen, aber nicht wirklich so wie man Dubstep tanzt. Ich zumindest werfe da nur so mit Energie um mich, dass es schon fast affig rüberkommen könnte. Aber es fühlt sich so guuut an. Also gehe ich rein und lege einfach los.

Es dauert nicht lange und plötzlich stehen ca. 10 HB's um mich rum. Zwischendurch gehe ich eine rauchen und approache, erfolglos. Ich denke mir "Hmm... Zufall?" Und fordere es heraus, bewege mich aus dem HB-Kuchen raus und mische mich unter eine reine Männergruppe. Ein Typ spricht mich an: "Wann legst du auf?" ... Ich gucke n bisschen verdutzt, aber nehme es als Kompliment. Bin wohl aufgefallen, weil ich offensichtlich alleine da bin und als einziger Dupstep-mässig tanze. Egal, weiter Energie rauslassen. Siehe da, es kommen wieder ein paar HB's an, sogar 3 Stück, die zuvor schon bei mir tanzten. 1 HB fällt mir dann besonders auf, sie tanzt vor mich her, schaut hin und wieder zurück. Sie tanzt dann offensichtlich nah vor mri, dass ich wieder mal mit mir anfange zu ringen. Ich komme mir so AFC vor, wenn ich sie von hinten antanze (Caveman). Ausserdem, wie soll man DupStep mit einem HB tanzen? Also packe ich sie an der Hüfte, mach ein paar Schwinge mit und flüstere ihr ins Ohr "Du bist süss"

HB: "Blablabla" klingt wie spanisch

Cat B: "Spanisch?"

HB: "Blabla"

Cat B: "English?"

HB: "No"

Verdammt, denke ich mir. Egal, tanze weiter. HB dreht sich um: "Die Musik ist einfach zu laut hier."

Cat B: "Wow, du sprichst ja deutsch!" blabla ich erzähle ihr, dass ich dachte sie spricht nur spanisch.

Cat B: "Es ist zu laut, lass uns in den Raucherbereich gehen. HB willigt ein. Ich möchte sie an der Hand nehmen, sie verneint. Okay? Habe ich noch nie erlebt.

Drinnen quatschen wir ein wenig nonsens. 5 Questionsgame verneint sie. Erdbeerwiese lehnt sie ab. Das geht so weiter, ich fahre mein Game. Sie ist nicht wirklich interessant. Ich denk mir scheiss drauf, alles oder nichts.

Cat B: "Bei einer Skala von 1-10, wie gut kannst du küssen?"

HB: "Blabla"

KC-Versuch, sie blockt ab. Oh Mann, das sah vielleicht dämlich aus! Egal.

Cat B: "Ich muss kurz auf die Bank, kommst du mit? Da können wir weiter ungestört schnacken."

Draussen versuche ich noch etwas Rapport nachzuholen, was leider nicht klappt. Das HB ist arrogant und eingebildet und redet über alle Frauen blöd, die vorbeilaufen. Ich streich sie schonmal und frage mich nurnoch wie ich sie loswerde.

HB5 läuft vorbei. "Hey, wer ist hier im Transenclub?!"

Cat B: "Ich!!! Ich bin im Transenclub!"

HB5 "Yeeeaaaahhh" *high Five*

kleiner Smalltalk, verabschiedung, sie war nicht mein Typ, aber ganz lustig.

HB ging dann vor und ich dachte schon "Puh!" Doch sie steht am Eingang und wartet auf mich... Verdammt. Wir gehen rein, vor der Tanze versuche ich nochmal nen Kissclose, einfach weil ich rattig bin und sie heiss ist. Sie blockt.

CatB: "Also, ich gehe jetzt aufs Klo und hol mir ein Bier. Wär cool wenn du dann noch hier stehst"

Gehe aufs Klo, lasse mir etwas Zeit, hole mir noch ein Bier und voila, sie ist nicht mehr da. Gut. Die Party ist vorbei bzw. geht in die Afterhour Phase über. Ich habe genug gesehen für heute und gehe nach Hause, alleine. Was habe ich gelernt? Ein paar Excuses weggeräumt. Eskalationsängste abgeschüttelt. Einfach versuchen. Abweisung ist besser als Aufgabe.

Ziele also für morgen, da das Konzert bald ist habe ich noch Aufholbedarf.

5:00 Aufstehen, Song rein und frühstücken.

19:00-20:00 streeten: 3 Approaches beim einkaufen.

20-21:00: Gitarre/Bass fürs Konzert üben. Unter anderem muss ich noch an der Performance arbeiten.

Cheers Tagebuch.

PS: Babsi hat mich am Samstag von sich aus noch angeschrieben. Samstag um 22:50. Ich habe es leider erst um Mitternacht gesehen. Sie hat gefragt was ich mache. Schade! Ich spekuliere zwar... aber ja, lassen wir das mal so stehen. Hab nur gesagt, dass ich ins Bett gehe, weil ich für die Generalprobe fit sein muss.

HB-Ogame habe ich auch noch geantwortet. Das mit dem Date fiel da halt auch ins Wasser, aus meiner Seite. Ich werd sie für dieses Wochenende einladen.

Ich möchte nun jedes Wochenende ein Date haben. Geführt nach Prioriätäten liste. Ziel ist es immer 10 Nummern am Start zu haben.

Prioritätenliste diese Woche

Bernadette

Babsi

HBOgame

Cheers Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

5:00 Aufstehen, Song rein und frühstücken. - Check

19:00-20:00 streeten: 3 Approaches beim einkaufen. - Check

20-21:00: Gitarre/Bass fürs Konzert üben. Unter anderem muss ich noch an der Performance arbeiten. - Check

+ 1 Stunde skaten

Zu den Approaches

1 HB am Bahnhof. Bin zuerst wieder zweimal dran vorbeigelaufen. Dann wieder zur¨ck. Kein Excuse. ISt aber kein Gespräch geworden. Ich war heute nicht in der Laune, wollte es aber trozdem versucht haben.

Die andern 2 waren einfach Gespräche, die ich mit Leuten aufm Weg starten wollte. Smalltalk mit dem Verkäufer in nem Sk8laden. Kurzes Gespräch mit 2 Jungs, die aufm Skatepark waren.

Cheers.

Ziele morgen

- 1 Approach

- Gitarre üben

- 6 Uhr aufstehen, Frühstücken (macht richtig Laune)

- ne halbe Stunde sk8n

Cheers Tagebuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Tagebuch

Update

- 1 Approach - Check

- Gitarre üben - Check

- 6 Uhr aufstehen, Frühstücken (macht richtig Laune) - halber Check

- ne halbe Stunde sk8n - Check, waren sogar 2, hua

Approach

HB auf dem Weg zum Skatepark. Ich habe sie nach dem Weg gefragt, dann ein bisschen über die Stadt unterhalten. Sie war nicht sonderlich mein Typ, aber attraktiv genug für ein NC. Ich habe dann trozdem ejectet. Schlecht. Aber ich habs getan, ich fühle mich langsam gechillter beim Ansprechen.

SMS Game mit Babsi, sie ist wie ausgewechselt.

CatB: "Hi wie gehts? Freust du dich auch auf die kommenden Feiertage?"

Babsi: "Jaaa! Nur noch einen Tag arbeiten! Und was hast du geplant?"

CatB: "Am Wochenende geben wir ein Konzert *freu*. Davor geh ich bestimmt noch in eine Shisha Bar, rauchst du gerne Shisha?" Das sollte eigentlich die Vorlage sein, die jedoch Überflüssig wird. - Siehe unten.

Babsi: "Ja, hin und wieder gerne. Wann spielt ihr?"

CatB: "Am Samstag, aber in xxx"

Babsi: "Achso! Und wann gehen wir die Hello Kitty Pizza essen?"

CatB: ":D Naja, am Donnerstag könnte ich's mir einrichten, sofern es noch Hello Kitty Pizzas gibt. Die sind sehr begehrt!"

Babsi: "Am Abend hätte ich Zeit. Bin aber enttäuscht, wenn es keine mehr gibt."

CatB: "Positiv denken! Okay, also DOnnerstag um 18:00 Uhr?"

Babsi: "Ja klingt sehr gut!"

CatB: "Deal, also bis Donnerstag. Wünsche dir einen schönen Abend, ich muss noch ein bisschen lernen."

Babs: "Viel Erfolg beim lernen! Auch einen schönen Abend. Ich freue mich auf Donnerstag! Man liest sich! Küsschen!"

Wow, was so ein freeze ausmachen kann. :) Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Sie ist on denke ich!

Soll mich aber nicht vom streeten abhalten.

Morgen gibts wieder ein Set als Ziel.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, ich musste wieder mal abschalten. Dir zu Liebe ein update :)

Ich habe meinen alten Job gekündigt, bin ja nurnoch 3 Monate in Luzern, die möchte ich geniessen. Daher habe ich einen 80% Job angenommen, 10 Minuten zu Fuss von meinem Haus. Feierabend meistens ca. 00:30 oder am Wochenende 2.30.

Zurzeit gehe ich meistens mit den Arbeitskollegen direkt nach Feierabend in die Bars. Daher muss ich mein Game etwas abändern. Ich steh ja noch ganz unten in der Rangliste als neuer. :)

Aber (und das find ich geil) es geht. Es geht wirklich, es ist halt einfach anders. Ich hatte bisher schon paar Sets, aber eher unspektakuler bzw. ich habe mich in Gegenwart von meinen Arbeitskollegen zu ruhig verhalten. Es wird aber interessant und ich freue mich auf die nächsten 2 Monate. Ich gehe etwa 3 mal die Woche weg.

Zum Date mit Babsi. Kurzum, sie hat mich gelangweilt. Um dies zu unterstreichen ein Auszug aus der Unterhaltung.

HB: "Los unterhalte mich!"

CatB: "Hm, wusstest du, dass Elefanten nicht springen können?"

HB: "... -_-"

CatB: "Bist du irgendwie beleidigt?" (Weil sie eigentlich nie auf meine Unterhaltung einging)

HB: "Ja, bin ich. Was unternimmst du jetzt?"

Cat B: "Ich denke an etwas schönes"

Ihr Blick war geil :)

Cat B: "Weisst du, zu einer Unterhaltung gehören immer zwei. Wenn du auf das, was ich sage nicht eingehst, dann bist du wohl eher die, die sich nicht einbringt. Und nicht ich, wie schonmal erwähnt, ich bin kein Clown."

Dann war etwa 10 Minuten stille und Babsi hat dann einen Bezug auf einen Satz genommen, den ich etwa 30 Minuten zuvor gesagt habe. Ich hab dann nochn bissl versucht zu eskalieren, aber sie ging nicht drauf ein. Ka, ob sie wirklich die Freundschaftsschiene wegen ihres Freundes fahren will, oder ob ich irgendwo Attraction verloren habe. Sextalk gabs halt keinen mehr, vielleicht lags daran. jedenfalls habe ich sie abgehakt, doch sie hat mir gestern wieder geschrieben. mals ehen ob ich mich noch aufn Date einlasse.

HB Ogame ist noch aktiv, sie hat mir bereits vor 2 Wochen gesagt, dass sie ausgebucht ist bis Mitte Juli, weil sie viele Tanzshows liefert. Nächste Woche ist sie wieder frei.Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Vorsicht, viel Text.

1. Hab nen neuen Haarschnitt

Ich habe mich die Tage einfach mal durch die Frisuer-Homepages geklickt und mir n alternatives Mädel gesucht. Da war eine dabei, die hatte so nen Halbirokesen, wie es ja jetzt im Trend ist bei den einigen Mädels. Hab dann angerufen und einen Termin ausgemacht.

Wie erwartet war sie ziemlich cool drauf. Sie hat mir dann einen gewagten Schnitt vorgeschlagen. Ich hatte vorher nen Stufenschnitt drinnen wobei alle Haare ca. 15cm lang waren. Sie meinte dann, aussen rum fast kahl. so 5-10mm und obendrauf lassen wir se bei ca. 10-15cm. Halt so Hipstermässig. Sie meinte, sie findet das ziemlich sexy bei snowboardern, skatern usw. Man kanns umstylen etc. und mit der passenden Kleidung kommts alles andere als Hipstermässig rüber.

Hatte n mulmiges Gefühl, als sie mit dem Trimmer ankam. Aber gut, hab einfach gesagt scheissd rauf und leg los! Tja was soll ich sagen, hat sich gelohnt! Fühl mich sauwohl und wenn ich mir die alten Fotos anschau komme ich mir jetzt 10 mal Männlicher vor. Leicht provokativ, dennoch gepflegt. Perfekt.

Am Abend gings dann ab in meine Lieblingsbar. vorgeschichte: Habe seit 26 Stunden nicht geschlafen, lediglich 10 Euro in der Tasche (Reicht fr 3 Bier) und hatte sonst eigentlich 0 Bock da hin zugehen.

"just show up" sage ich mir. "just show up, trink dein Bier und geh wieder. Man weiss nie was passiert"

Also hin und am Eingang erstmal eine geraucht. Kommt n Typ an :"HEy, hast du Feuer?" - "Klar, wenn du mir ne Kippe hast". Drückt mir gleich 2 in die Hand. Später läuft ne Hammer Braut an mir vorbei, n Typ der sie gesehen hat gafft ihr auch hinter her. Ich grinse ihn an, er kommt auf mich zu "Hast du Feuer?" - "Klar wenn du ne Kippe hast :D" Drückt mir wieder 2 in die Hand und wir kommen ins Gespräch. N Kumpel von ihm dackelt später noch an, der mag mich nicht wirkich. Ich ihn auch nicht. Gehe dann rein.

Erstmal auf die Tanze, bisschen feiern. Es ist immer wieder faszinierend. Erst fühle ich mich unwohl, alleine unter all den Gruppen zu tanzen. Aber wenn mal die Arme oben sind fühlt sichs gut an und ich bekomme gute Blicke von den Mädels und neidische Blicke von den Randnickern.

Ich geh dann eine Rauchen, bin Müde, denke daran nach hause zu gehen. Kommt n Typ an, spricht mich auf irgendn nonsens an. Wir kommen ins Gespräch. Er ist 35 bis 40. Aber gut, ich hab ja keine Vorurteile. Er meinte dann was von nem Mädel, das er getroffen hat. Später kamen sie sogar zu uns. Er stellt mich sofort vor. Es ist klar, auf was es rausläuft. Ich soll die (für mich) hässliche Blonde (naja hässlich nicht, aber ne HB6 mit 35 Jahren ist nichts für mich) beschäftigen. Ich spiele n bissschen mit, auch wenn ich nicht motiviert bin.

Er meint dann, dass er allen einen ausgibt, wenn wir rauf zur Bar gehen. ich willige ein. Naja, nicht so mein Ding. Ich steh da mit meinem Bier in der Hand und neben mir steht ne 35 Jährige Blonde, die ich beschäftigen soll. Es läuft noch RnB, was alles noch schlechter macht. Zum Schluss gesellt sich ne 40Jährige Lady dazu, die mich nach MDMA fragt. "Scheisse wie komme ich hier raus?!" - "Ruhig Blut Tiger, du stehst nicht alleine da und kriegst Freibier! Vielleicht ham die ja hübsche Töchter und sind sonst coold rauf?" - Als der Typ dann noch versucht mich zu verkuppeln, indem er immer nen Gespräch zwischend er Blonden und mir anheizt denke ich mir "Das ist es nicht wert, raus hier!" Ich melde mich ab und zisch mala uf die Tanzfläche.

Es läuft alternativer Sound und ich geh ab, dann rempelt mich einer an. Mein Bier fliegt auf den Boden, weil ich nicht gefasst bin. Ich schaue ihn an und sage "Alter, das war doch mein letztes Bier. Komm schon, das kannst du mir nicht antun!" - "HEy sorry man, ich hol dir ein neues, versprochen"

Ich bleib dann auf der Tanze und feier mal weiter. Paar HB's gesellen sich hinter mich. Ich möchte noch mein letztes Bier, bevors losgeht. Der Typ steht an der Bar und macht keine Anstände, also gehe ich hin und frage was da los ist mit dem Bier. Er meint dann ich soll bestellen und er bezahlt es. Gesagt getan.

Plötzlich kommt der 35-40 Jährige Typ mit nem Pitcher in der Hand und drückt mir ach nochn Glas in die Hand. Die olle MDMA-Tante quatscht mich auch voll und ich steh da mit 2 Bier und feier TNT von ACDC. Begrüsse noch den DJ, weil ich den durch nen Mitarbeiter kenne und sag der blonden Tante dann doch noch schnell Hallo, wenn ich schon nochn Bier bekomme.

Ich meinte dann zu ihr, sie soll sich doch nen Typen von hier krallen. Sie dann: "Ich geb dir ne Frau, du gibst mir nen Typen, deal?". "Deal!" Sie zeigt dann auf ne Brunette, absolut nicht mein Typ, aber gut, ich spiel mal mit.

Cat B: "Hey, meine Freundin da drüben fragt welches Shampoo du benutzt. Sie möchte auch so schöne Locken wie du haben."

HB: "Bitte was?"

Ich wiederhole.

HB: "Das glabe ich dir nicht, netter Versuch."

Shit, ihr Blick war geil als ich zur Blonden ging, ihr das erzählt habe und wir uns den Arsch abgelacht haben. Ich möchte ihr dann einen Typen geben. Was macht die Blonde? Es läuft Latino und ich versuche meine ersten Latino Schritte. Jedenfalls schüttelt die alte dann den Kopf und zeigt auf mich, während sie anfngt den Hintern an mir zu reiben. Meine Alarmglocken läuten, shit. Wieso ich?! Ich verzieh mich mal mit nem weiteren Glas vom Pitcher in die Raucherecke.

Da sitzt auch schon der alte Herr, der spendiert hat neben ner ziemlich hübschen Blondine. Er stellt mich ihr sofort vor, geht und meint dann ich solle sie n bissl für ihn unterhalten. Mir sind so Verkupplungssachen immer peinlich, einfach weil ich mir so needy vorkomme. Ich meine dann trocken zum HB: "Er ist kein guter Verkuppler :)"

Wir unterhalten uns dann doch ziemlich gut und flüssig. Bis ihr Freund dazu kommt. Jesus, was soll das? Naja der Typ hotl dann nen weiteren Pitcher und ich bin ziemlich betrunken. Ich verlasse die Bar mit einem grinsen und überlege mir ernsthaft, ob ich mal eine Ü-30 Party aufsuchen soll. Kann mir gut vorstellen, dass da n paar schöne 30 Jährige HB's rumlaufen. Ich mag den Jahrgang, darf ich ja auch mit 26 passt das. ^^

Fazit: Just show up. Man weiss wirklich, wirklich niemals was passiert. Dieser Post soll mich immer daran erinnern.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, das du dich aufgerafft hast. Wirklich witzig, was da passiert ist.

Daher die Devise: es wenigstens immer mal versuchen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tagebuch! :)

Lange lange ists her, dass ich mich gemeldet habe. Ich wollte einfach diese Selbstprofilierung abschalten und mein Glück von innen, ohne PU, finden. Es war ne harte Zeit, denn in der City und auch in der Zeit danach hatte ich harte Rückschläge zu erdulden. Ich bekam nur noch Abfuhren von HB's und hatte aggressive Aussetzer, sobald ich zu viel getrunken habe. Irgendwie kam ich nicht damit klar, dass ich mich verändere und trozdem noch der alte bin, schwer zu beschreiben.

Im Freundeskreis liefs auch recht frustrierend, alle haben Freundinnen und wollen vermehrt zu Hause chillen anstatt mal rauszugehen und Spass zu haben. Deshalb war ich vermehrt auf Ego unterwegs um herauszufinden, was mich glücklich/vollkommen macht. Uuuund ich habe die Lösung gefunden, nichts! Ich bin bereits vollkommen und perfekt/glücklich, ich brauche nichts. Aber um das wirklich anzunehmen und zu realisieren habe ich sehr lange gebraucht.

Die Früchte der Erkenntnis liessen nicht lange auf sich warten und so stellten sich auch wieder Erfolge bei Frauen ein, davon möchte ich nun berichten. Ein weiterer Grund war, ich wollte nicht mehr berichten, bevor ich einen Lay hatte, mittlerweile sind es 3 innerhalb von 1 Monat, naja 2 1/2. Mehr dazu später.

Es fing alles damit an, dass es einfach BUMM! gemacht hat und ich das Gefühl hatte, ich wäre vollkommen. Ich habe es mir nicht mehr eingeredet, ich war es, ich glaubte es.

HIer der erste FR:

Hab ein paar alte Bekannte (Oder besser, gute Freunde :)) in der Stadt besucht. Gute Zeit etc. etc. Da ich schon immer ein Fan von unkonversativen Openern war hier mein Bericht über meinen neuen Opener, oder: Der Opener ist scheissegal, nur dein Mindset zählt.

Der Stinkfinger Opener. Einfach zum Set hin und den Stinkefinger zeigen. Wenns ein grosses Set ist, darf es auch beide Stinkfinger sein. Bin einfach hin, todernste Mine, Stinkefinger, nach 10 Sekunden Schweigen beiderseits habe ich ein dreckiges Lachen im Gesicht. Die Reaktionen sind unglaublich, probierts einfach, wenn ihr denkt, dass ihr keine perverse Ausstrahlung habt.

Nach ner Weile wurde ich im Club bereits von andern per Stinkefinger begrüsst, Frame nicht verlieren würde man da wohl sagen, gutes Training. Die meistens fandes aber lustig, von daher don't panic.

Ein Mädel hats mir besonders angetan, ich zeige ihr und ihrer Freundin den Stinkefinger. Sie ist schockiert und will mich dissen. Ich sage :"Diss erst mal das hier" und beuge mich vor und zeige ihr meinen Hintern.

Es folgt ein Dancebattle, die Chemie stimmt ich spürs. Ich pack sie an der Hand und füre sie raus. Draussen Smalltalk (Für Anfänger würd ichs gern detaillierter wiedergeben, aber es würde den Rhmen sprengen). Der Vibe steht, wir betatschen uns gegenseitig. Ich spiele den dummen Matcho -> NIcht reden, sie provozieren und z.b. die Mütze einfach runterziehen. Sie redet dann von sich :"Du kannst doch nicht..... blablabla" und ich drück einfach meine LIppen auf ihre. Sie protestiert erst. Ich sage dann :"Wenns dir nicht passt kannst du gehen" Sie dreht sich um, kommt aber zurück. Also presse ich nochmal meine Lippen auf ihre -> KC.

Wir gehen in den Club und tanzen, ich fahr push and pull -> Wann immer sie mir näher kommt ziehe ich sie zu mir, nur um sie im nächsten Moment wieder von mir wegzudrücken - wieder ranziehen etc. das macht sie verrückt. Zwischendurch fasse ich ihr einfach an die Brüste, ich brauch dafür keine Begründung im Pickup, mir war einfach danach. :)

Sie sagt: "Du kannst mich hier nicht zurück lassen, das geht nicht."

Wir diskutierten dann hin und her, woher wir gehen sollen, leider haben wir keinen Ort gefunden, shame on me. Ich mach den NC. Weiteres rumgeflirte folgt, sie beisst mich in den Hals (Shit, das ist wirklich geil) und so on.

ich bestell mir n Bier, als ich zurück komme ist sie weg.

Ich sehe sie dann bei ihren Freunden und sag kurz hallo, sie widmet mir nicht viel aufmerksamkeit

Also gehe ich zurück in den Club und nexte innerlich bzw. gehe weiter in Sets hinein.

Heute morgen bekomme ich ne sms von ihr: "Hey mr. Bar... weiss gerade nicht ob ich mich für mein schnelles Verschwinden entschuldigen soll. If so, then i'm sorry. :)"

Ich habe sie danach 2 mal gedatet und wir sind beides mal in der Kiste gelandet, es lief jedesmal so einfach, als ob sich die Matrix vor meinen Augen aufgelöst hätte. Unterhalten, Küssen, die Brüste auspacken, in den Hals beissen, zwischen die Beine fahren und voila, ist sie nicht mehr zu halten. Ich bin PU so dankbar, und der ganzen Community, die ganzen FR's und inspirierenden Beiträge zur Selbstentwicklung. Dickes Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldreport zu gestern Abend, die Matrix existiert, nicht!

Ich war gerade im Hallenbad am springen. Das ist für mich wie beim skaten pure Überwindung von natürlichen Ängsten (Höhe). Man geht ein Risiko ein und merkt, wenn man auf die Schnauze fällt, ist es zwar schmerzhaft, aber lange nicht so schmerzhaft wie mit gesenktem Kopf nach Hause zu gehen.

Danach gings alleine in nen Club, er hatte noch nicht auf, daher schnakte ich ein wenig mit dem Türsteher und der Beidienung an der Garerobe. Als sie dann aufgeh chille ich mich auf die Couch und spiel Tetris. :D

Ich sehe dann 2 Mädels, beide so um die 18-20 auf meiner Skala eine 9. Eine geht aufs Klo, die andere sitzt alleine da, ich nenne sie Garcia. Ich würde so gerne hingehen, die ist so heiss und süss. Aber Couch ist meine Angstzone, weil ich keine Fluchtmöglichkeit habe. Nach gefühlten 5 Minuten inneren Kampfes gehe ich hin, schnappe mir einen Cracker und meine schmatzend "Hey! :)" Sie lächelt mich an, so schön das lächeln und ich fange doch an zu stottern, das war krass, hab noch nie so ein heisses HB angesprochen. "Kk...ähm was m menst du zum dem... äh zum kommenden Weltuntergang?" Sie reagiert total niedlich und wir kommen ins Gespräch, ich war sofort hin und weg von ihr.

SIe meint wir sollen eine rauchen gehen. Das wäre eigentlich der Moment in dem ich zum KC ansetze. Aber ich war fasziniert von ihr und habe auf das outcome geschissen, ich wollte einfach das Mädel kennen lernen, selten so etwas interessantes getroffen.

Wir verlieren uns dann, ich seh sie später an der Bar und gehe hin und kraule sie am Nacken. Sie freut sich total und stellt mich ihren Verwandten vor. Ich komme mir vor wie auf einem Ball, bei dem man einfach beisammen ist, Cocktail schlürft und die Zeit geniesst, ohne Gedanken an Sex. Ok, das 5 Question game habe ich trozdem gemacht, macht einfach Spass. :D

Ich verliere sie dann wieder bzw. sie geht einfach. Und ich mache was ich dann immer mache, game einfach die nächste. Eine etwas festere, nicht dick, aber gut was dran, mit nem verdammt hübschen Gesicht tanzt die ganze Zeit hinter mir. Ich nenne sie Petra. Ich drehe mich um und fordere sie zum Tanz auf. Ich merke, dass ich sie heiss finde und mit ihr schlafen will.

Nach nem bissl Smalltalk und cnF sage ich "Ich möchte dich küssen" noch bevor sie den Mund aufmachen kann presse ich meine Lippen auf ihre.

Man merkt, dass sie nicht allzuoft Sex hat, zumindest schlappert sie an mir rum wie ein Meerschweinchen, das versucht das Salz von den Steinen zu lecken. "Also das mit dem Küssen müssen wir noch üben. :D" Sie legt wieder los, als ob ihre Zunge ein Rotorenblatt wär. "Sachte, sachte, mehr Gefühl!" Es pendelt sich ein und mir machen rum. Sie meinte dann, sie müsse auf die Toilette und geht.

Genau in dieser Zeit kommt HB nennen wir sie Garcia zurück. Sie möchte sich verabschieden und ich nehme ihre Nummer. Kaum ist sie Weg kommt Petra zurück und steckt mir die Zunge in den Hals. "Was ist das für kranker Scheiss?" Denke ich mir und geniesse diesen Abend. Ich gehe ihr an die Brüse, fasse ihr an den Schritt und flüstere ihr ins Ohr: "Wenn du wüsstest, was ich alles mit dir anstellen würde."

Besten Dank an HB, nennen wir sie Nena, die ich davor 2 mal gelayed habe, sie hat mir sexuell einiges beigebracht und mir Selbstsicherheit verschafft.

"Erst verwöhne ich dich mit dem Mund am Hals, an den Ohren, an deinen Brüsen, dann zum Bauchnabel. Ich lecke dich zwischen den Beinen, dann nehme ich einen Finger und...:" Sie stöhnt auf. "Lass uns gehen". "Ich kann nicht, ich muss morgen früh auf". "okay, gib mir mal deine Nummer" NC. Wir turteln rum, sie verschwindet. Ich gehe tanzen. Sie kommt zurück "Hör mal, meine Freundinnen nehmen ein paar Leute zu sich in die WG, du kannst mitkommen" Yes!

Ich latsche also mit 5 völlig fremden Leuten und meinem HB durch die Innenstadt in ihre Wohnung, die andern sind ziemlich gut betrunken. In der WG machen wirs uns am Tisch gemütlich. Ein Typ kommt zu mir "Ey was willst du hier?" Ich antworte müde "Ach, ich geniese einfach mein Leben. :)" "Nein, wegen wem bist du hier?" "ach wegen der und der" "Alles klar" Er geht zu der, die noch frei ist. WTF? Ich komme mir vor wie in einem Puff.

Die auf der Couch pennen bereits also mache ich mich an Petra ran, wir haben ein Heavy Makeout, ich will ihr in den Schritt, no way. WIr gehen aufs Zimmer. Sie meint, sie müsste morgen früh aufstehen, also liefe nix mehr. Ich denke mir "und wieso nimmst du mich dann bitte mit?" Ich starte einen Anlauf, sie springt darauf an, wenn ich sie ins Ohr beisse, stöhnt auf. Alles ist kein Problem, ich kann ihre Brüste "auspacken" aber ausziehen ist nicht und an den Schritt lässt sie mich pardoux nicht ran. Gut, Freeze out, ich spiel auf dem Handy Tetris. Nach 10 MInuten kuschelt sie sich an mich, ich starte einen neuen Versuch. Wieder dasselbe, ich denke es liegt a) am Rapport oder b) dass sie wirlich früh auf muss, hab das Leider komplett ignorert und gebe auf.

Leider weil... morgens um 7 Uhr (wir sind um 5 ins Bett) tanzt die schreiend im Zimmer rum "du musst gehen! Ihr müsst gehen! Alle! Ich muss zur Schule!" Der Typ auf dem Sofa war der Hammer, er bettelt sie förmlich an nochn Stündchen schlafen zu dürfen. Ich verdünnisier mich, Küssen und tschüss, mein Kopf hält das nicht aus. Im Zug starre ich mich vor mich hin und beginne laut zu lachen, als ich merke was für eine geile kranke Scheisse ich gerade durchgemacht habe und wie schön das Leben doch ist, wenn man seine eigenen Ziele verfolgt und sein Leben so lebt, wie man will. Ich habe sie nicht gelayed, aber ich hatte einen super Abend und bin nun umso rattiger.

Nun muss ich nurnoch meine "FB" nenne wir sie Klaro, vom letzten Thread, klar machen und irgendwie n Date mit Garcia hinbekommen. Ansonsten werde ich berichten wenns weiter geht.

Nochmals ein dickes Danke an alle Mitglieder, vor allem, die aus dem Erste Schritte Bereich. Ich verdanke euch so viel. Und ich hoffe, dass ich mit desem Thread hier auch einen Neulingen einen Motivationsschub geben kann und zeigen. Es geht manchmal sehr lange bergab, aber irgendwann kommen die Asse wieder und dann gehts ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst das mit dem verabschieden, es tut gut die eigenen DInge nochmal zu lesen merke ich gerade.

bearbeitet von Catbock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Blog ! Ich habe heute fast den ganzen Tag darauf verwendet hier zu lesen. Da war viel Inspiration und Motivierendes dabei. Man merkt auch wie du dich veränderst. Am Anfang bist du so richtig energiegeladen und freust dich auf was da kommt und bist selbst mit kleinen "Hi's" stolz wie Bolle .. und nun approachst du HB's die sich mit Rockern unterhalten und grimmig kucken hrhr.

Ich hoffe du erhälst dir was von deiner ursprünglichen Neugier und Bereitschaft deine Persönlichkeit zu entwickeln.

Halte den Blog am Leben! Es macht wirklich Spaß mitzulesen denn die FRs sind alle schön anschaulich beschrieben.

Was haste Du für Ziele im neuen Jahr und womit willst du dich als nächstes beschäftigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Catblock, ich liebe deinen Thread und deine Entwicklung. Mach weiter so. Kannst du vielleicht einen Beitrag machen, was du alles in den letzten Jahr erreicht hast seitdem du mit Pickup angefangen hast? Das wäre glaub ich interessant zu sehen und ein weiterer Motivationsschub für deine Leser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte den Blog am Leben! Es macht wirklich Spaß mitzulesen denn die FRs sind alle schön anschaulich beschrieben.

Was haste Du für Ziele im neuen Jahr und womit willst du dich als nächstes beschäftigen ?

Ja ich denke, ich werde weiter berichten. Selbstreflektion ist einfach der beste Weg um sich zu entwickeln. Deine Frage möchte ich direkt mit der von Bananic zusammen bewantworten.

Da das Jahr zu Ende geht ist so ein kleiner Rückblick ganz gut angebracht.

Es gab viele Meilensteine, auf einzelne kann ich eingehen.

AA: Die AA geht niemals weg, das habe ich begriffen, sie ist jedesmal genau gleich hoch und wenn man nicht direkt handelt wächst sie wieder in die selbe Höhe wie beim allerersten Approach. Aber sie baut sich nach einer Abfuhr nicht wieder auf, sondern ich denke mir Scheiss drauf, jetzt spielts auch keine Rolle mehr und es geht einfach weiter.

Gespräche führen: Dieses rumgeficke wie, du solltest nun CnF, mehr Rapport oder nochn bisschen DHV einstreuen, hat sich komplett abgestellt. Es ging in Fleisch und Blut über und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Ich kann mich relaxen und mich voll und ganz auf mein Gegenüber konzentrieren und auf den Menschen eingehen.

Mein Auftreten: Letzten Jahres habe ich meinen Style oft geändert. Anfangs eher so, wie sich viele Pickupper kleiden. Mit Hemd, rassiert und Kurzhaarschnitt. Kann ich auch jedem Anfänger empfehlen, es erleichtert einem vieles, denn so ist man unparteiisch im Club. Mittlerweile habe ich mein eigenes Ding. Früher habe ich darauf immer limiting beliefs geschoben, wenn ich mal unrasiert überall komisch angeblickt werde. Mittlerweile weiss ich, dass alles gut ankommt, solange ich davon überzeugt bin.

Routinen: Routinen sind super für Anfänger. Aber mittlerweile bevorzuge ich die ehrliche und authentische Art. Die Routinen, die ich jetzt noch benutze sind einfach perfekt auf mich zugschnitten. Wie ein Witz, den man immer wieder gerne erzählt. Aber ohne Routinen wäre ich niemals an diesen Punkt gekommen, an dem ich jetzt bin.

Eskalationsangst: Diese war bei meinen ersten Dates das grösste Problem überhaupt. Ich habe ja berichtet, wie schwer es mir fällt einfach einer Frau bei der Begrüssung 3 Küsschen zu geben. Diese Angst jedoch verschwindet komplett, denn ich habe gemerkt, dass ein Block des Kusses immernoch gut ist. Frauen stehen auf offensive Männer, die ihre Grenzen respektieren, ihre Wünsche aber klar ausdrücken. Genauso ist es egal mit welchem Spruch ich sie küsse. Entweder ich habe einen auf Lager, machs ohne Vorwarnung, oder äussere meinen Wunsch.

Die Frau geil machen: Siehe oben, einfach den Wunsch äussern bzw. signalisieren. Z.b. einfach mal in den Schritt fassen oder sextalk, was man gerne mit ihr machen würde.

Die alten Kollegen: Ich hatte immer Angst über Frauen zu reden, weil es einfach unauthentisch war und ich immernoch die lahme Jungfrau war, die immer solo unterwegs ist und bei Frauen höchstens in der Friendzone landet. Vielen kam es auch schräg vor, dass ich plötzlich nicht mehr der stille bin, sondern auch mal provozieren und eine Diskussion starten kann, wenn ich anderer Meinung bin. Mittlerweile wird es respektiert und jeder weiss, dass er mich nicht mehr durch eine starke Aussage zum Schweigen bringen kann.

Glück: Es gibt keine äusseren Faktoren für Glück. Glück kommt von innnen, ist stetig präsent und nur du allein kannst es zulassen indem du deine Gefühle unabhängig von äusseren Faktoren machst. Die einzigen Faktoren, die dein Glück beeinflussen können sind deine Taten.

Meine Ziele fürs nächste Jahr sind ganz klar:

Ich möchte Frauen auf ehrliche Weise an mich binden und sie bei mir behalten. Dazu habe ich mir einen Mentor herausgesucht, dessen Philosophie ich annehmen möchte um heraszufinden, was Frauen in einer Beziehung wirklich wollen und wie es ist meine polygame Einstellung anderen Frauen näher zu bringen. Ich möchte mich sexuell weiterentwickeln und wissen, wie man der Frau die schönste Zeit im Bett bescheren kann.

Mein allrgrösster Wunsch, mit absoluter Priorität, ist es, einer Frau von Pickup zu erzählen und sie dafür zu begeistern, daran werde ich an jedem Date, arbeiten. Wenn ich das schaffe, bin ich meiner Wunschrealität wieder ein Stückchen näher.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich muss meine Ziele wohl neu definieren. :)

Gestern Abend war ich mich Klaro per whatsapp am texten, nach ner Weile fragt sie ob ich in der Nähe sei. Glücklicherweise war ichs. Ich solle doch zu ihr zum kuscheln kommen, nur da sein, nicht mehr.*Engelsmyle*

.

Ich rufe sie an und wir mahcen die Zeit aus, wann ich bei ihr auftauche. Angekommen folgt das normale Game (Ein richtiger Mann verführt seine Dame jeden Tag aufs neue "Lob des Sexismus")

Nach dem KC nehm ich sie in den Arm und frage sie: "Kannst du dir vorstellen, dass ich vor ein paar Jahren der unsicherste Typ vom ganzen Planeten war?" "Ich hatte noch nie eine Beziehung" ... Sie schaut mich mit grossen Augen, etwas verunsichert, an. "Ich traf damals auf diese Jungs, die Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Als positiver Nebeneffekt hat man automatisch Erfolg bei Frauen. Es geht darin hauptsächlich ums Ansprechen von fremden Menschen. Als ich dich mit dem Stinkefinger angesprochen hbe gings darum, ein Gespräch mit einer unfreundlichen Geste zu eröffnen"

Klaro nimmts total easy, findets cool. Wir schnaken ein wenig über Pickup. "Da gibt es aber noch etwas" "Ich möchte das nicht aufgeben und kann dir nicht treu sein, selbst wenn wir uns weiterhin treffen" "Aber ich werde dir immer sagen wo du stehst."

Sie fängt an loszulachen: "Boah Gottseidank! Ich hatte schon Angst du möchtest mit mir über eine Beziehung reden, obwohl wir uns erst so lange kennen. Hör bloss auf, ich geniesse die Zeit seit meinem Ex, ich kann nun alles ausleben was ich will, auch die Freiheit auf ONS und Beziehungen bei denen es nur um Sex geht. Mach dir keine Sorgen, ich bin sehr glücklich damit."

Für mich bricht eine Welt zusammen und baut sich wieder auf, mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet, ich habs gehofft, aber dass es wirklich passiert? Wie geil ist das denn? Was danach folgt bleibt mein Geheimnis. :)

Ich habe offiziell meine erste FB und ihr von PIckup erzählt. Alles, was ich einst für unmöglich hielt, ist wahr geworden.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Love, Cat B.

Also Ziele fürs nächste Jahr

- Die eigene Realität weiter zerstören und neuaufbauen, renovieren. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Daygame

Diese Woche und die letzte Woche waren ziemlich strange. Ich war streeten mit einem Wing und danach clubben. MIr ist aufgefallen, dass ich mich eigentlich recht viel trauen würde. Da waren zig Sets beim streeten, habe auch einzelne gemacht, aber ziemlich schnell ejectet. Es waren meist Sets, an denen ich nicht wirklich interessiert war und gepusht hat es mich eigentlich auch nicht wirklich. Weshalb? Ich komme mir total unauthentisch vor.

Indirekt ist so etwas wie Selbstbetrug. Ich traue mich nicht, mich als meine Person vorzustellen und meine Wünsche zu äussern. Darum habe ich mir beim clubben irgend eine Masche ausgesucht um dort in Sets zu kommen und irgendwie durch meine Routinen Attraction aufzubauen, oder einfach zu eskalieren.

Kein Wunder ist mein Inner Game beim streeten immer noch am Arsch. Ich habe zwar Selbstvertrauen und liebe mich wie ich bin, aber ich sehe mich bei hübschen Mädels immer noch weit unter der Skala...

Clubgame

Unsper Spiel war angesagt, da ich einfach nicht in die Gänge kam. Diese Daygame Misserfolge machen mich richtig fertig. Ich krieg einfach nicht die Eier einer Frau mitzuteilen, was mir gefällt.

Daher haben wir eher direkte Opener gemacht. Umarmen z.b. der ist ja so halb direkt "Hey, du bist so süss, ich muss dich einfach umarmen". Und halt die üblichen direkten Sprüche "Hey, du bist mir grad aufgefallen und ich musste dich ansprechen". War schon ne dicke Nuss, aber mit bissl Alk und gepushe von meinen WIngs gingen die auch gut durch. Rund 5-10 mal habe ich den gebracht. Alles insta Abfuhren, z.t. die richtig fiesen mit Schultern weg Dreh Abfuhren... Autsch, das hat mich noch mehr geknickt. Bin ich so unauthenthisch?

Man beachte, dass ich mich aber den wirklich richtig attraktiven nicht getraut habe, waren alle zweite Wahl.

Fazit

Jap, das bin ich. Warum? Bei all meinen Games waren die Mädels zweite Wahl. Das ist auch der Grund warum ich bei der letzten Halbtschechin so dermassen abgekackt habe, dass trotz grandiosem Vorspiel gegen Ende alles den Bach runter ging. Sie war eine der wenigen, die ich wirklich heiss und interessant fand und dementsprechen habe ich nicht eskaliert und bin kein Risiko eingegangen. Die bei der ich gelandet bin, war ja auch nur zweite Wahl und da war es mir sowas von egal, wenn sie mich abblitzen lassen hätte. Sie ist ja eh nur n Lückenfüller!

Abhilfe

Ich habe mir vorgenommen, das ich nurnoch Mädels anspreche, die Bombe sind. Solange ich kein Mädel, das ich wirklich attraktiv finde angesprochen, gelayed und gedatet habe. Solange werde ich nicht masturbieren. Klaro zählt dabei nicht, denn sie ist zwar sexy, aber hätte ich die Wahl, wäre sie auch nur die zweite. SO ehrlich muss ich zu mir selber sein. Weiters werde ich keine indirekten Opener mehr machen, auch nicht in Clubs. Später dann schon, aber die nächsten 1-2 Monate fahre ich die natürliche Schiene. Hingehen, sagen was ich will und dann weiter sehen. Öffnen ist das einzige Ziel, Action!

Fielreport Tage auf der Strasse

Fahre nun wieder regelmässig raus. Starte bei 0 und pushe mich neu durch meine Comfortzonen. Ich habe einen guten Bericht über AA gesehen. Dort meinte ein sehr erfahrener PUA dass AA zwar wegtrainierbar ist, wenn man aber nicht regelmässig sargen geht, ist alles verloren und man startet bei 0. Deshalb starte ich einen Marathon. Werde die nächsten 30 Tage mind 1 mal alle 2 Tage rausgehen, warscheinlich mehr. Ich habe nun Zeit, daher sollte es sich ausgehen. Davor habe ich einfach zu viel gearbeitet.

Tag 1: Bin mich lediglich am aklimatisieren. Da waren 2-3 Sets, die ich gerne geöffnet hätte, aber ich habe meine Eier zu Hause vergessen.

Tag 2: Zum Aufwärmen kaufe ich ne Cola und mach Smalltalk mit der Kassiererin, war eher spontan als geplant. Danach lasse ich mich bezüglich eines Anzuges beraten, da ich bald als Trauzeuge an die Seite eines Anhängers der Sekte Monogamie stehen muss. Da war die Zeit dann auch schon um.

Ziele für morgen

Da Freitag und Abendverkauf ist werde ich nen Haufen Zeit haben.

- 10 mal meine Comfortzone verlassen. Inwiefern es drin liegt sehe ich dann infield.

Those who take action succeed. Those who don't will fail.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19. Januar

Daygame

Da es Arschkalt war und es einfach keine guten Sets ereigneten lief am Freitag einfach nichts.

Bargame

Zuerst war socialising bei ner Jamsession angesagt. Ich merke, dass man es manchen Leuten einfach nicht Recht machen kann. Die meisten Leute habe ich zwar gekannt aber ein/zwei neuen waren dabei. Beim einten war es einfach unmöglich irgendwie nen Draht zu finden. Musikfaschist. Tja solls auch geben. :)

Danach gings um 3 Uhr morgens noch zu nem Schlummertrunk in die Stammbar. Ein Vorteil hat das Daygame, die Hemmschwelle mit Leuten zu sprechen/Anzusprechen sinkt drastisch, einfach weils in meiner Comfortzone liegt und der "Ansprechdrang" sich aufgestaut hat.

Da war ein HB, das ich schon lägner kenne und auf die ich scharf war und immer noch bin. Wir haben zwar mal Nummern getauscht vor 2 Jahren, aber da habe ichs im sms Game so etwas von verkackt, dass ich sie auf Eis gelegt habe. Sie winkt mir auch schon zu beim betreten. N betrunkener Kerl labert mich an und wir lästern n bisschen über die Weiber und wie es früher war (er war 50 aber richtig cool drauf). Dann wirf er sich an mein Target und ich weiss nicht ob sie Spass hatten oder ob er sie einfach nur generft hat, schliesslich war sie am Arbeiten. Im nachhinein denke ich hätte das tun sollen, was ich da auch gedacht habe. Hingehen und die Sache auflockern.

Daygame vom Samstag

Da ich ziemlich spät dran war gabs keine Sets. 3 Sets habe ich gesehen, die ich wirklich attraktiv fand. Ich versuche mein Hirn umzupolen, so dass ich die 2. Wahl Weiber ignoriere und die hübschesten bewusst wahrnehme.

HB1: Excuse: Sie war geil aber nuttig angezogen. Sie stand an der Bushaltestelle neben 6 anderen. Das war mir zu öffentlich..

HB2: Sie lief aus dem Markt um die Ecke. Ich hätte nachlaufen sollen.

HB3: Kam mir entgegen und ich war gerade dabei eine Kippe anzuzünden.

So kann das nicht weitergehen.

Vorgehen

Ich gehe weiterhin täglich raus und nehme bewusst die Chancen wahr, wenn ich sie verpasst habe bleibe ich stehen und frage mich mal woran es lag.

Ich gehe jeden Tag raus, ausser Sonntag.

Konsequenzen

Sollte ich bis zum 1. März keinen direct approach gemacht haben werde ich mich bei meinem alten Therapeuten melden. Dann brauche ich wirklich Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 22.01.2013

Daygame

Nichts zu berichten. Ich war einfach in der Stadt um n paar Dinge zu erledigen und habe versucht jede Möglichkeit wahrzunehmen, die sich mir bietet. Es gab ein hübsches Mädel, intensiver Blickkontakt, lächeln. Sie ziehen mich magisch an, ich registriere sie. Morgen gehts wieder raus, diesmal zur Mittagszeit, vielleicht ist dann mehr los.

Club/Bargame

War n witziger Abend. Ich kann langsam in meinen Stammkneipen im Dorf mein Ich ausleben. Das ich, das gerne die Aufmerksamkeit auf sich reisst und Leute in die Gruppe integriert. Da ist so ein Kollege, ich hatte früher immer Minderwertigkeitsgefühle wenn er in meiner Nähe war. Lag daran weil er einfach das geilste Leben hat. N geilen Job, ständig hübsche Frauen und immer im Mittelpunkt. Heute liebe ich ihn, genauso wie andere. Man kann von Leuten, die man bewundert einfach unglaublich viel lernen und vor allem was das Selbstbewusstsein und im Umgang mit Mitmenschen sind sie meist ziemlich cool eingestellt.

Genauso bei den hübschen Frauen. Mich interessiert die zweite Wahl mittlerweile immer weniger, ich will die hübschen. Naja n kurzes Game gab es. In meiner Stammbar fragt mich plötzlich ein Mädel zweiter Wahl (sry dass ich das so kategorisieren muss, aber ich einfach ehrlich sein) ob ich eng tanzen könne. Ich willige natürlich ein, aber nach 2 minuten kommt automatisch der Push "Ich bin aber mehr der Rock and Roll Typ" und wirble sie ein bisschen herum. N Alter Schulkollege erkennt mich, ist immer wieder lustig wie sie reagieren. Vor allem wie die uncoolsten Typen von der Schule plötzlich super symphatisch sind. Und manche sind zu völligen Idioten mutiert, naja solls geben.

Richtig Gamen hätte ich eh nicht können, weil ich zu betrunken war. Man gibt sich untereinander hier einfach ständig einen aus und kaum ist das Bier leer hat der Kollege schon wieder n neues bestellt und die Bardame gibt heute auch Shots aus weil sie nen guten Tag hat. Aber es ist ok so, im Dorf hier zu layen ist zur Zeit eh noch ausserhalb meiner Realität, mal sehen wann sich diese ändert.

Challenge

Dürfte heute Tag 5 sein ohne Pornokonsum. Ich sah mir eben n paar Bilder von Frauen im Bikini an und ich geh schon fast die Wände hoch. Dass das so schnell so einen Einfluss hat hätte ich nicht gedacht. Die Morgenlatte ist aber schon krass. Weiss nicht ob ich das 30 Tage ohne masturbieren aushalte, den Pornokonsum werd ich auf jeden Fall abstellen, wenn nicht sogar für immer.

Morgen geht die Schule los. Ich weiss es war die richtige Entscheidung die Lehre nicht anzunehmen. Ich weiss dass es die richtige Entscheidung war, auch wenn ich nun zurückstecken muss.

Cheers Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24. Januar

Daygame

Da gestern mein erster Schultag war, hat sich mein Daygame da hin verlegt. War ganz okay, habe mich an die Regel aus "How to become a King in your Highschool" gehalten. Erstmal mit allen Typen befreunden. Es hat schon ne beachtliche Wirkung wenn man als einer von wenigen (mal die 2 naturals weggenommen) nicht so schüchtern ist. Ansonsten habe ich mich nicht gross mit dem sozialen Wesen der Gruppe auseinandergesetzt. Schliesslich bin ich da um zu lernen, da war ich froh drum, dass ich mir da keine Gedanken muss bei wem ich gut oder schlecht ankomme. Das war früher anders, danke Pickup.

Dafür war ich heute noch kurz raus, aber wenig motiviert, wollte einfach raus, damit ich mich daran gewöhne ständig in der Stadt der Stadt zu sein mit dem Ziel eine Frau direkt anzusprechen. Habe mal n Plätzchen gesucht, bei dem bei Feierabend der beste Traffic vorhanden ist. Er ist bei dem Wetter zwar überall mager, aber vor einem Einkaufszentrum habe ich ne Stelle bei dem regelmässig Frauen zur Boutiqe rüberlaufen, den behalte ich mir im Auge. Es gab denke mal so 3-4 Sets. Hier die versprochenen Excuses.

"Sie ist mir zu schlampig" - Eigentlich Bullshit, das ist nunmal Mode, ich muss mich wohl damit abfinden.

"Sie ist am Handy" - Hätte ich trozdem ran müssen

"Ich bin nicht mental darauf vorbereitet" - Na toll, wann bin ich das schon *lach*

Challenge

Ich vermisse die Pornos nicht, auch ansonsten ist meine Libido den Umständen entsprechend eher gering. Die Wechselduschen wirken sich positiv auf mein Hautbild aus. Liegt wohl daran, dass sich bei kaltem Wasser die Poren verschliessen.

Ziele morgen:

Wieder in die Stadt, diesmal etwas frühzeitiger und besser vorbereitet. Weiters werde ich nun nicht mehr feiern gehen bis ich 5 Frauen direkt angesprochen habe.

Fapfree Month deadline : Tag 7

Directs : 0/5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 25.01.2013

Daygame

Gestern musste/durfte ich mit meinem Vater unterwegs sein, daher gibt es da nichts zu berichten.

Heute war ich ziemlich früh in der Stadt und die Bedingungen waren eigentlich optimal, abgesehen von der Kälte. Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich denn diese verfluchte AA besiegen soll. Erst fokussierte ich mich darauf den direct zu bringen. Aber die Mauer ist so hoch, dass ich mir erstmal beweisen wollte, dass ich keine Probleme bei herkömmlichen Fragen habe. Sogar bei dem nach dem Weg fragen hatte ich ziemliche Mühe. Nach langem suchen habe ich dann doch 2 Sets gefunden. Frauen die mir wirklich gefielen und auf den ersten Blick ziemlich bitchig und anannahbar aussahen.

Eine Blondine, die erst ziemlich bitchig aussah, sich aber als ziemlich süss und verunsichert entpuppte. Sie war sogar nervös, ich war auch gut dran bei ihr weiterzumachen. Danach folgte eine Dame, die grad aus der Boutique gestürmt kam, war vom Aussehen her mein Typ, aber von der Art wiederum nicht.

Fazit: Der erste Eindruck zählt definitiv nicht. EIne weitere Lektion für mein Gehirn. Und ich muss wieder von vorn anfangen, aber kontinuierlich. Wenigstens traue ich mich nun auch superhübsche HB's anzusprechen.

Als Konsequenz bin ich heute zu Hause geblieben und habe gelernt anstatt Feiern zu gehen.

Morgen:

Am Morgen habe ich Schule, dort wird mein Ziel sein konzentriert zu bleiben. :)

Am Nachmittag gehts in die City und ich mache weiter, wo ich aufgehört habe. Am Abend richte ich mich nach dem Ergebnis. 5 Direct angesprochene Frauen oder es gibt keine Feier, hätte ja keinen Grund dazu.

Fapfree Month deadline: Tag 9 Ich habe dicke Eier und muss mich ständig ablenken, dass ich nicht in Versuchung komme mir einen runterzuholen. Ich hatte meinen ersten feuchten Traum seit langem.

Directs: 0/5

Wichtig: Als ich bei der Wegfrage plötzlich riesen AA hatte habe ich mir bildlich vorgestellt wie ich regelmässig Frauen direct anspreche und Spass daran habe, plötzlich war meine AA weg und ich habe die nächste innerhalb 3 Sekunden angesprochen.

bearbeitet von Catbock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 29. 01. 2013

Daygame

War am Samstag dermassen auf der Fresse von der Schule, dass am Nachmittag nichts mehr ging. Allerdings konnte ich in der Schule gut socializen. Einfacher Trick, bei jeder Stunde/Pause zu jemand anderem hinsetzen und Smalltalk beginnen. Der eine oder andere kommt später automatisch wieder auf mich zu. Es gäbe 1 Frau, die mich interessiert, Gitarrisitin <3 aber ist noch zu früh.

Clubgame

Am Abend war eine Jamsession angesagt, die war allerdings so geil, dass ich vorm Heimweg doch noch einen Abstecher in meine Stammkneipe gemacht habe. Dort traf ich auch einen alten Bekannten und wir feierten ein bisschen. Ich meinte dann zu ihm "Schau mal die 2 Ladies, die eine sieht dich dauernd an."

Er meinte dann, es sei ihma lles egal, wir sollten sie ansprechen. Wir mussten klären, wer wen übernimmt. Wir standen leider beide auf die Selbe also regelten wir das wie richtige Männer: Schere, Stein, Papier. Ich habe gewonnen. "Ok, dafür sprichst du sie an" .... "Was? Aber... ich .. ähm... ok, warte kurz" "Ok, ich gehe kurz auf die Toilette, dann will ich action sehen."

Ich hasse es ausserhalb der 3sek Regel anzusprechen, aber gut. Als die zwei an mir vorbeidackelten habe ich sie angesprochen mit : "Ganz schön stickig hier drin was?" Bombenvorlage von ihr, weil sie von Müri ist, was ziemlich weit weg ist. Leider hatte aber die hübschere von beiden einen Freund bzw. ist verlobt, daher war das ausser ner weiteren Erfahrung nichts weiter. Kollege kommt vom Pissoir und steht blöd auf der Treppe rum, kennt er wohl nicht von mir. :)

Ich sah dann noch n Typen der Massagen verteilt hat, habe mri gleich mal etwas beibringen lassen. Das musste ich mal Klaro mitteilen, vielleicht kann am Wochenende das gelernte in die Praxis umsetzen.

Fazit: Operation Barny Stinson Ruf im Dorf zu erhalten geht weiter.

Konsequenzen

Weil ich Samstag und Montag im Daygame versagt habe werde ich nun drastischer Vorgehen. Der Fernseher ist aus dem Zimmer raus, Der Laptop wird nurnoch beim Arbeiten eingeschaltet und um kurz hier die updates zu geben.

Ich habe mich bei einem Typen gemeldet, der Schweizer über ihr Datingverhalten auf der Strasse ausfragt. Er hat mir die Fragebogen zugeschickt und am Samstag gehe ich damit in eine Stadt und mache diese Umfrage.

Challenge: Libido ist keine vorhanden. Wechselduschen sparen Zeit. Kurz warm duschen, mit Seife einschmieren, kalt abduschen und schnell wieder raus. Pornos widern mich an, Frauen im Bikini wecken einige Fantasien in mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 16. Februar 2012

Hallo Tagebuch. Es ist Mitte Februar und ich habe meine Challenges nicht vergessen. Allerdings, weil mich die Vorstellung eine Dame direkt auf der Strasse anzusprechen immernoch derart lähmt, dass ich es nicht schaffe habe ich mal Abstand genommen um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Lange dachte ich, dass es einfach daran liegt, dass es am innergame liegt, dass ich mich vielleicht doch nicht so attraktiv finde wie ich glaube (??), dass ich mich selbst nicht schätze, dass ich immernoch zu grossen Wert auf meinen Eindruck auf andere Menschen lege. Es macht aber keinen Sinn, denn kaum lerne ich n Mädel kennen sagt mir mein Hirn sofort - die steht auf dich - du bist n cooler Typ- daher stimmt mein Mindset. Ich geb auch n Fuck drauf was andere von mir halten, es ist alles korrekt in meinem Schädel. Aber wieso diese Lähmung?

Nunja, Schule hat ja bekanntlich begonnen und da war sie wieder, das dritte mal. Ich dachte beim ersten mal es wäre n Ausnahmefall weil alles neu ist und niemand niemanden kennt. Aber mittlerweile bin ich ja gut eingelebt. Ich musste einen Vortrag halten und obwohl ich eigentlich eine gute Beziehungen mit allen pflege kam wieder diese Gottverdammte Panikattacke, die ich seit Jahren nicht mehr gefühlt hatte! Es fängt mit dem Wippen der Beine an, dann spannt sich der Nacken an, erste Gedanken andere könnten das bemerken schleichen sich ein, die Panik vor der Panikattacke setzt ein. Das Herz schlägt schneller, die Atmung fängt an zu stocken, alles fängt sich an zu drehen bis mein Herz zu rasen beginnt und ich kein Wort mehr rausbringe, ich stammle und will nurnoch raus, aber ich kann nicht.

Ich beende meinen Vortrag frühzeitig und starre auf meinen Pult: Warum? Warum nur? Was ist los? Beruhig dich man! 5 Minuten später bin ich wieder der alte und bin total entspannt, lache innerlich über mich selbst, ist halt mein Schwachpunkt sage ich mir, daran gewöhne ich mich sage ich mir, spiele mit dem Gedanken diese Attacken einfach anzunehmen und das beste daraus zu machen. Aber ganz ehrlich, dieses Gefühl wünsche ich nicht mal meinem grössten Feind. Nach der Stunde reden wir noch n bisschen und n Kumpel meinte, dass mein Vortrag super gewesen wäre, ich hätte n super Stil. Danke Mann, aber ich würde ihn am liebsten nochmal vorlesen und zwar völlig locker ungelöst und mit Witzchen spicken, mit Mimik und Gestik arbeiten und meinen Arbeiten Leben einhauchen. Fuck You Redeangst! Ich krieg dich!

Ich kann das so genau Beschreiben, weils mir vor 5 Jahren sogar beim Zigarretten kaufen so ging. Aber... ich habe es besiegt, verdammt. Vorstellungsgespräche, Konzerte, neue Bekanntschaften alles easy, warum beim Vorsprechen in der Schule nicht?!

Ich versuche mich zu erinnern, wann ich denn die erste bekannte Attacke in der Art hatte und mir wurde klar, dass ich etwas völlig verdrängt habe. Als ich mit 11 oder 12 Jahren hierhergezogen bin und in die neue Schule kam ging ich mit meiner Mum das erste mal in die Klasse. Alle sassen schon an ihren Bänken und ich war nervös, hatte zittrige Hände, Lampenfieber halt. Meine Mum sagte "Jöööö du zitterst ja, hab keine Angst" in die Klasse und es entfachte ein Riesengelächter. Boom! Ich wäre am liebsten direkt aus dem Fenster gesprungen, dieses Gefühl bohrt sich in die Brust wie ein Dolch und lässt dich langsam ausbluten. Es ist nicht die Angst, dass man verurteilt wird, es ist die Angst vor dem Zittern/stottern und die Tatsache, dass ich nicht fliehen kann. Daher ist es mir auch Wurscht, wenn ich ein Set mit einem beliebigen indirekten Opener öffne. Der direkte Opener verbindet mich und gibt mir keine Möglichkeit zur Flucht. Genau wie die Vorlesungen, ich muss den Text fertig machen, ich kann nicht weg egal wie schnell mein Herz bereits rast und wie derb isch meine Mundwinkel verschieben, dieses Gefühl, diese TodesAngst lebt in mir. Sie war auch der Grund, weshalb ich nicht weiter aufs Gymnasium wollte und eine Lehre angefangen habe. Wow, jetzt wo ich das so schreibe bzw. seitdem ich mich wieder daran erinnere (ich habe sämtliche dieser Erlebnisse aus meinem Kopf gebannt gehabt, schon krass) kommt eine Erinnerung nach der anderen wieder hoch.

Einige Puzzlestücke habe ich gefunden, es ist an der Zeit, dass ich das letzte Finale Puzzlestück finde. Ich weiss noch nicht wie, aber pass auf Redeangst, ich trete dir nun sowas von in den Arsch! Ich muss etwas tun, die wenigen Lesungen, die ich habe sind zu wenig Konfrontation.

Direkt Frauen anzusprechen wäre schonmal der erste logische Schluss, weil ich vor dem Ansprechen die Angst habe, ich könnte da eine Panikattacke kriegen. Wenn ich das 100 mal mache könnte es sein, dass auch die Angst beim vorsprechen in der Schule gelindert wird. Ich denke dieses mal werde ich es schaffen, denn eine Linderung dieser Angst, das gibt mir Motivation, eine Motivation wie ich sie noch nie hatte.

Zuerst mache ich ein paar Vorbereitungen, habe mir 2 Übungen rausgesucht, bei denen ich gedanklich mit der Panikattacke konfrontiert werde. (die ich in der Regel, so wie heute direkt wieder vergesse und irgendwo unter den Teppich kehre, ich sollte mal ausmisten!) einmal EFT, das andere arbeitet mit Kopfkino, die Situation in der Primarschule. Genau den Text, den ich heute vorlesen musste, genau den nehme ich und lese ihn laut vor, jeden Tag, solange bis ich Freude am Vorlesen habe. Nächste Woche gehe ich dann wider aufs Feld.

Ich meine man sagt, man soll seine Vergangenheit ruhen lassen aber mal ehrlich, schlimmer kann es gar nicht werden, es ist ein Versuch wert. Machs gut Tagebuch.

PS: Bei der Challenge gabs einen Zwischenfall, bin aber seit Montag letzter Woche wieder Pron und Alkfrei. Es geht mir ansonsten blendend, denn die Libido ist wieder auf hochtouren, was die Challenge allerdings wieder härter macht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 4.05.2015

Hey Leute, wollte mal kurz Rückmeldung geben. Soll ja ein Happy-End werden hier. :)

Was ist passiert?

Ich hatte eine Freundin, meine allererste, haha. Leider hats nur 3 Monate gehalten... Grund dafür war, achtung... war 6 Monate auf Antidepressiva weil ich die Schule fast abgebrochen hätte aufgrund der Sprechangst in der Schule. Mein Selbstbewusstsein war unendlich tief im Keller, alles, ALLES was ich mir erarbeitet hatte wurde auf einmal zunichte gemacht!

Ich fühlte mich unwohl im Körper, weil ich mich ncihtmehr motivieren konnte ins Fitness zu gehen -> Muskelmasse praktisch alles weg.

Dazu kam noch, dass sich meine Band aufgelöst hat und mein Chef 14h Schichten von mir forderte -> Quasi Burnout.

Darauf hatte ich weder das Selbstbewusstsein noch Bock auf frauen, wollte erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen!

Hab dann denn Job gekündet, hab was neues und eine eigene Band gegründet, bei der ich selber Frontmann bin und mich komplett auf die Schule fokussiert. Ich ging immer eine halbe Stunde früher hin um mich mit den Leuten warmzu reden. Lustigerweise komme ich mit den Mädels besser klar, als mit den Kollegen, liegt aber daran, dass die einfach eher aus meiner Schicht kommen (alternativ).

Bin wieder im Fitness am start und habe meine alte Form wieder, das tut so guut! Allein wie man sich wieder selbstbewusster fühlt im Alltag.

Die Vorsprechangst habe ich jetzt besiegt, 2 Jahre hats gedauert, scheisse. Ich habs folgendermassen gemacht.

Ich habe mir selbst das, was ich lernen sollte vorgelesen und aufgenommen. Dann angehört und mir vorgestellt wie ich vorlese und mich im Grunde kein Schwein beachtet.

Dann ahbe ich mir vorgestellt, wie ich vorlese und dabei Witze einstreue und die Klasse zum lachen bringe. Ähnlich habe ich das mit der Ansprechangst gehandhabt.
Es hat gut funktioniert und es bringt sogar einen enormen Vorteil wenn ich beim lesen einen Witz bringe oder etwas bewusst lustig betone. Klingt alles sehr strange ich weiss, aber es hat funktioniert und ich freue mich nun schon fast, wenn ich etwas vortragen muss, weil ich so meine lustige Persönlichkeit zur Geltung bringen kann.

Es ist sogar wichtig wichtig Fehler zu machen, denn Fehler gehören zu mir. Sie machen mich zu einem Liebenswerten Menschen. Perfekt ist langweilig.

Ich bin gerade dabei meine Freunde zu reaktivieren, habe ihnen allen gesagt, dass ich zurzeit keine Zeit für sie habe, weil die Schule mich dermassen gefordert hat (psychisch, wie zeitlich).

Fazit: Grundgerüst für PU steht wieder. Fehlen nurnoch die Ziele und da hackt es noch, mein ganzes Mindset ging verloren... Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und dran bleiben.

Gehe heute mit einer Schulfreundin gemeinsam zum lernen, ich steh irgendwie auf sie. Leider hat sie mir schon paar Körbe verteilt, aber ich bleib hartnäckig :D

Meine Ziele vorerst im Alltag: Klein anfangen -> Kino bei den Mitmenschen + Smalltalk im Alltag

Meine Ziele vorerst im Streeten/clubben: Dazu berichte ich wenn es soweit ist.

bearbeitet von Catbock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden