Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute ein bisschen feiern.

Mein Fazit: Man ist nich interessant, wenn man sich interessant präsentiert. Man ist Interessant, wenn man es einfach ist. :)

Ich denke, dir geht es genauso wie mir und du schreibst erst ausführlich nach einer gehörigen Mütze Schlaf.

Aber du musst mir mal erklären, was du damit meinst. Komisches Fazit... :P

Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war heute ein bisschen feiern.

Mein Fazit: Man ist nich interessant, wenn man sich interessant präsentiert. Man ist Interessant, wenn man es einfach ist. :)

Ich denke, dir geht es genauso wie mir und du schreibst erst ausführlich nach einer gehörigen Mütze Schlaf.

Aber du musst mir mal erklären, was du damit meinst. Komisches Fazit... :P

Nacht.

jop, etwas mehr wäre schon nice ;D

zum fazit: er meint (mMn) einfach, dass man nicht dadurch interessant wird, wenn man die ganze Zeit versucht das zu sein. Sondern man ist interessant, wenn man einfach mal das macht wozu man Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber "man ist interessant, wenn man es ist" klingt ziemlich nach: Es gibt Leute, die können es und es gibt Leute, die bleiben für immer Nerds/Geeks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon klar, aber "man ist interessant, wenn man es ist" klingt ziemlich nach: Es gibt Leute, die können es und es gibt Leute, die bleiben für immer Nerds/Geeks...

Das meinte ich ganz sicher nicht ;)

Ich rede eher davon, wenn ein Nerd, der Ausser PU keine anderen Hobbies hat, rausgeht und überall DHV Stories rauswirft, eine Alpha Körpersprache hat, jedes HB innert Sekunden durch Routinen attractet wird spätestens wenn ihm das Material ausgeht auf die Nase fliegen.

Zu diesem Schluss bin ich gekommen, weil mein Innergame einen Riesensprung gemacht hat, als ich diesen Satz kapiert habe: Ich brauche mich nicht durch DHV etc. interessant zu machen. Ich bin es einfach.

Aus diesem Grund war ich mit einem WIng gestern aus und wir entschieden uns mit Hemd und Krawatte zu gehen. Schwarzes Hemd, Rote Krawatte und ein Fedaro. Was hat das mit obigem Satz gemeinsam? Ich präsentiere mich ja eigentlich so interessant. Falsch, ich mache das nicht, weil ich interessant wirken will, sondern einfach weil ich Bock drauf habe so auszugehen.

Der Club, in dem wir waren war ein abgefuckter Electro Schuppen. ein Hemd und eine Krawatte, war da drin definitiv fehl am Platz :D Aber es war mir egal, ich mache mein DIng, was andere denken ist mir Latte.

Am Anfang wars komisch, aber so viele IoI's wie mit diesem Mindset (Ich bin interessant und brauche nix zu beweisen) habe ich noch nie bekommen und mein Kopf war völlig frei weil ich einfach das mache worauf ich Bock habe. Ich habe mir auch keine Approaches vorgenommen, einfach nur feiern mit meinen Leuten.

Für mich gab es nur 1 Set, eine süsse HB7 rennt an mir vorbei, beim rausgehen. CatB. "Hey! Pass ein bisschen auf, das ist keine Rennbahn :)" "Blabla, lass mich in Ruhe" "Oder rufst du etwa die Polizei, weil die andern sich immernoch prügeln?" "Prügeln, wie wo was?" "Na da draussen gabs eine Schlägerei blabla" (Es gab wirklich eine Schlägerei) HB: Blablalba Kumpel zieht mich nach draussen, danke :P Arsch

Und ich werde geopened von einer alten Bekannten. Boah war die rattig, ich werde von IoI's nur so bombadiert (Hand auf die Schulter beim reden, zieht mich an der Krawatte zu sich, schaut beim Tanzen ständig rüber) und als sie Interesse zeigt game ich ein bisschen, bis sie mir ihren Freund vorstellt. Tja, scheiss Provinz, sag ich doch! Mir war der Freund zwar egal und wollte ein bisschen weitergehen und Kino machen wurde aber nix daraus, weil... ihr Freund plötzlich nurnoch an ihr klebte.

PS: Ok ich glaube Hemd und Krawatte hat doch extrem nachgeholfen, Frauen stehen einfach drauf, wenn man so etwas anziehen kann, aber nicht "vrsnobbt" wirkt.

Kleines Update: Freezout zeigt Wirkung. N. meldet sich wieder und möchte etwas machen. Heute muss ich ablehnen, weil ich bereits was anderes geplant habe. Sie schlägt sofort für morgen ein Treffen vor. Freezouts sind geil :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Freitag, 3. Juni 2011

Tja, heute war also der Tag, an dem ich N. das Geschenk überreichen werde.

Kurzes Review zu den letzten 2 Tagen: Ich bin ziemlich extro, sage immer meine Meinung und ich habe versucht so oft es geht mich Konflikten zu stellen.

Z.b. wollte ich eine Dose Cocktail kaufen. Die gabs nur im 3er Pack mit Senf und Curry. Ich diskutiere also mit der Verkäuferin so lange, bis sie eine Dose da rausnimmt und mir die einzeln verkauft.

Oder wenn ich Kleingeld fürs Autowaschen tauschen wollte. DIe Lady wollte mir kein Kleingeld geben, ich also:" Liebes, mein Auto steht da hinten eingeschäumt in "eurer" Waschstrasse, die 2 Münzen werden dich nicht umbringen".

Ich konzentriere mich vor allem auf Situationale CnF Sprüche bei Frauen. Z.b. n Grosser Lift. HB:"Darf ich noch mit?" "Wenn du den Bauch einziehst könntest du noch knapp Platz haben :)"

Klingt nach nix, gibt mir aber Selbstbewusstsein, weil ich immer kriege, was ich will. Wenn nicht, versuche ich es wenigstens bis ich merke ok, da geht gar nix.

Das habe ich auch bei N. beschlossen und deshalb scheiss ich drauf, ob ich etwas riskiere, wenn wir zusammen wohnen oder nicht. Ob ich eine Oneitis bekomme oder nicht. Es ist mir scheissegal, wenn ich etwas tun will, dann mach ich es einfach! Ich möchte lieber einen Korb bekommen, als ständig mit dem Gedanken leben:" Ach hätte ich doch bloss, dann wüsste ich wenigstens Bescheid ob ich eine Chance hatte oder nicht" Mein Spruch des Tages.

N. und ich unterhalten uns über Geld beschaffung.

"Ich kenne in Frankfurt ein Hochhaus, da drin sind die ganzen Prostituierten. Im untersten Stock die billigsten und hässlichsten. Im obersten die teuersten und schönsten. Das Hochhaus hat 7 Stockwerke. Du würdest gut in den 3. oder 4. passen :D"

N. "Boaaah, jetzt aber! :D"

Nun gut, ich habe heute das Geschenk für N. bereit gestellt. Da sie ja nächste Woche Geburtstag hat und ich nicht da bin, wollte ich es ihr heute geben. Ich war hin und hergerissen, ob ichs tun soll oder nicht. Ist es AFClike ist es "zu cool" ist es zu viel blablabla... Schlussendlich habe ich mich selbst gefragt: Will ich es tun? Antwort: Ja, weil ichs einfach geil finde.

Ich ging also in den Laden, kaufe eine PIzza und ein Ü-Ei. Kam mir da schon ein bisschen freakig vor.... Ne Pizza und ein Ü-Ei... :)

Zu Hause hab ich eine ganz normale Schachtel genommen, so gross, dass ein Kubus reinpasst. Hab dann mit Taschentüchern ein "Nest" für das Ei gebastelt. Dann einen Fresszettel und folgenden Text draufgeschreiben.

Hey Chick,

Erstmal Happy Birthday und so!

Ich sage zwar oft das Gegenteil, aber im letzten halben Jahr hattest du einen super Einfluss auf mich.

Aber werd jetzt bloss nicht eingebildet!

Bleib wie du bist und geniess deinen Tag.

Grüsse aus England.

PS: Gurken waren leider ausverkauft.

Den Zettel habe ich ausgerissen und etwas zerknittert/gefaltet unter das Ü-Ei ins Nest gelegt. Drum herum einfach eine normale Schnur und eine kleine Lasche. Das Geschenk sah eigentlich ziemlich billig aus, aber irgendwie cool für meinen Geschmack. Gut, mir gefällts, obs ihr gefällt ist mir Wayne, sie soll froh sein, dass sie überhaupt etwas von mir bekommt. :)

Dann ab zu N. und da sass sie mit ihrer Mitbewohnerin. S.

Ich gehe hin, begrüsse und sage N: "Hier, aber erst an deinem Geburtstag aufmachen! :)"

N:"Ich weiss was es ist! Der Aschenbecher, du hast ihn mir vor 2 Wochen gezeigt, das hättest du wohl nicht tun sollen. Aber ich finde es süss, hättest mir nichts schenken müssen."

Cat B." Oh, ähm, ja, scheisse, voll erwischt... Das war wohl mein Fehler" (Sie weiss ja nicht, dass der Aschenbecher gerade auf meinem Schreibtisch steht :))

Cat B." Ich weiss, dass ich dir nichts schenken muss. Du hast es dir in den letzten Wochen verdient. Sie es als WIllkommensgeschenk zur gemeinsamen Wohnung an."

Wie geil ist das... Ich weiss, dass ich ihr den in der Schachtel gezeigt habe, aber dass sie glaubt ich wäre so blöd hätte ich nicht gedacht, aber gut so. Sie hat es geschluckt, obwohl ich extra etwas übertrieben gespielt habe. :D

Dann das übliche Gelaber, wobei ich heute mehr Bock auf ihre MItbewohnerin hatte. Sie hat zwar einen Freund, aber das ist mir scheissegal. (Wer häts gedacht) Ich zieh sie ein bisschen auf, weil sie total heikel ist und jeglichen Gourtmet-Ratschlag von mir ablehnt. Bisschen Kino mit den Füssen.

Ich kam mir, aufgrund, des gefakten Aschenbechers wie der grösste AFC vor in dem Moment :D Wow, so beschissen muss man sich fühlen, wenn man einem Mädchen etwas langweiliges schenkt, mit dem man nicht zusammen ist.

Ich erfahre noch, dass N. n Date mit nem Typen am morgen abgemacht hat, aber anscheinend hat sie abgesagt... Ka, klar war ich ein bisschen geschockt. Ich möchte sie ja gamen, aber Schlussendlich ist mir klar geworden, dass ich selbst dann noch gut neben ihr sitzen kann ohne oneitis Gefahr. Und das N. früher oder später Dated, wenn ich nicht eskaliere, ist mir auch bewusst.

Am Schluss verabschiede ich mich. N steht auf:" WIr sehen uns wohl eine WOche nicht mehr, lass dich drücken" S:"Ich will dich auch knuddeln :)"

Gut so, weiss gerade nicht was ich jetzt bin. Der absolut liebe LJBF Typ oder der Alpha, den alle lieben? Vor allem beim Geschenk. Das wird entweder "Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Ich dachte es wär n Aschenbecher, der Typ ist der Hammer" oder "Oh mein Gott, ein Brief, ist ja süss und so, aber das ist ja total daneben und Luschig"

Wir werden sehen, ich bin gespannt. Ich scheiss mich für nix und das outcome kann ich nur herausfinden, wenn ich handle, jetzt!

Morgen gehts nach England. Crash and Burn ist angesagt. In der Provinz hier game ich auch Nummer sicher und will nur meinen SC erweitern. In England hingegen bin ich nur auf SNL oder KC -> Date aus. Das heisst, dass ich mich (wiedermal) meinem grössten Feind stellen muss. Dem Kino und der Eskalation.

Bis dann Tagebuch, ich freue mich auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir viel Erfolg in England. Da hat man nix zu verlieren (jaaaa ich weiß, hat man hier auch nicht^^), vielleicht läuft es da einfacher.

Und bin gespannt, was das mit dem Geschenk wird. -_-

Ich lese weiter mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bin ich nach Feierabend noch in der Firma geblieben. Habe ein paar Kollegen zum Kaffee eingeladen. Danach Bandprobe. Hier noch etwas interessantes.

Vorgeschichte: Ich höre privat (wirklich nur privat, kenne keinen der diese Musik mag) Bands wie Ensiferum, Eluveitie oder Equilibrium.

sowas.

Ich wollte unbedingt so screamen, growlen oder wie man das nennt. Habe das immer heimlich geübt und manchmal auch vorgeführt in der Band oder Kollegen. Erst wurde ich immer ausgelacht und als Freak betitelt, was mir eigentlich total egal war. Es ist wirklich befreiend so rumzuschreien, vor allem übers Mic mal I love Rock and Roll von Britney so zu growlen :D

Jedenfalls haben wir einen neuen Song und .... ich habe einen Scrampart darin! Ha! Zieh dein Ding durch und du wirst belohnt! Ich freu mich tierisch, denn so dämlich das üben aussieht. So komisch die Blicke auch sind. Und so schmerzhaft wie die Stimme am Anfang war. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl bei seinem ersten eigenen Song so reindreschen zu dürfen! Und ich bin der einzige der so schreien kann. Geiles Gefühl :D

Najaaaaaaaa... jetzt weiß ich wenigstens, warum da gleich ne connection zu dir war :D

Der Sound ist geil. Nichts macht agressiver als Norther - Death unlimited.

Aber mal ehrlich, der Text zu den Liedern ist entweder zu krank oder zu selbstmittleidig oder beides. Da kann man für nen guten State nich viel raus ziehen :( - Höchstens, wenn man scheisse drauf ist und der Welt den Stinkefinger zeigen will.

Ich empfehle: In Flames: Morphing into primal.

"I owe this to the animal inside" :D

Anyway, Solltet ihr mal in DE unterwegs sein mit deiner Band, erwarte ich ne PM von dir! :)

Also Ihr trefft voll und ganz meinen Musikgeschmack:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht... ausserhalb vom sargen kommt ihr nix mehr rein. Es bringt nix ständig alles zu analysieren. Anfangs war das Tagebuch da um mich zu motivieren, am Abend etwas positives reinzuschreiben.

Ich weiss jetzt, dass ich mich selber motivieren kann und brauche es daher nicht mehr. Ich schreibe nurnoch PU Sachen, die mit fremden Approaches gemeinsam haben.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gelöscht... ausserhalb vom sargen kommt ihr nix mehr rein. Es bringt nix ständig alles zu analysieren. Anfangs war das Tagebuch da um mich zu motivieren, am Abend etwas positives reinzuschreiben.

Ich weiss jetzt, dass ich mich selber motivieren kann und brauche es daher nicht mehr. Ich schreibe nurnoch PU Sachen, die mit fremden Approaches gemeinsam haben.

Was ist los? Klingt nach einem plötzlichen Sinneswandel. So als ob etwas richtungsweisendes passiert ist.

Kann mich natürlich auch täuschen.

Klingst aber nicht nach dem lebenslustigen, progressiven Catbock grade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los? Klingt nach einem plötzlichen Sinneswandel. So als ob etwas richtungsweisendes passiert ist.

Kann mich natürlich auch täuschen.

Klingst aber nicht nach dem lebenslustigen, progressiven Catbock grade.

Hehey, ja es "war" tatsächlich tierisch was los.

Ich kanns eigentlich gar nicht beschreiben... Es war ein Mix aus "Sucht nach Bestätigung von aussen" "Druck mich selbst gut zu präsentieren" und "Social proof, social proof, social proof"... Ka.

Vor allem dieses Social Proof... Ich war in England und da waren diese Typen, grösstenteils Nerd in unserer WG. Wir haben Housepartys gemacht und es waren einfach nur langweilige Typen da!

Ich bin mir diese Woche sowas von arrogant vorgekommen, weil ich einfach dachte "man was willst du mit diesen Langweilern!"

Und wenn ich jetzt so nochmal drüber nachdenke: Scheisse, aber es ist wahr!

Ok, tut mir leid, englische Freunde. Der Hauptgrund was mich gerade da auch mit runtergezogen hat war, dass ich viele Sachen gemacht habe, einfach um dabei zu sein. Ich habe jede Einladung angenommen, wie die nach England zu gehen, obwohl ich wusste was mich dort erwartet...

Als ich von England zurückkam genau dasselbe. N. hat mich eingeladen in einen STINKLANGWEILIGEN Club, während ich eine Einladung zu einem sehr geilen Club in der Nähe hatte. Und ich wählte den STINKLANGWEILIGEN Club, einfach um Bestätigung von den Mädels zu bekommen. Ich habe sie bekommen, aber ich war nicht glücklich damit.

Beim Fitnesstudio genauso. Ich hasse es an einem sonnigen Tag ins Fitnesstudio zu gehen, das ist einfach BULLSHIT!!! Klar bekomme ich Bestätigung für mein Six-Pack, aber es macht mich nicht glücklich. Fitness ist gut, aber ich möchte es nicht mehr so gezwungen machen, das bin einfach nicht ich.

Genauso das Tagebuch hier. Die ganzen Indirect Games und die Berichte meiner Selbstdarstellung. Ich habe selbst hier nach Bestätigung gesucht! Und bekommen, aber auch das macht mich nicht mehr glücklich.

Aber ich wäre nicht Cat B. wenn ich dafür nicht eine Lösung finden würde. :)

England

Ich habe den "Langweilern" (Tut mir Leid, weiss schlecht fürs Kharma, aber ihr seid echt selbst schuld wenn ihr euer Leben mit Xbox/PC und rumsaufen verschwendet. Ich habe mich damals auch selbst so bezeichnet) an gewissen Tagen ADE gesagt und bin alleine losgezogen. Ich habe mir den Laptop geschnappt und die lokalen Skateparks abgeklappert.

Ich bin alleine in die Stadt und habe mal auf Video aufgenommen, was ich genau von dieser Stadt hier halte und scheisse, das hat sowas von gut getan! Ich kann das ja schlecht meinen Mitbewohnern mitteilen, also habe ich es aufgenommen und rausgeschriehen, vor dem Schlosshof :)

Es gab auch ein paar Approaches. Ziemlich coole Leute auf der Strasse!

Anstatt ins Fitnesscenter gehe ich skaten. Da kann ich nur mich selbst loben, weil die anderen einiges besser sind als ich. Aber ich kann mich selbst loben, für Tricks, die für mich einiges an Überwindung brauchen. Diese Bestätigung kann nur ich mir selbst geben, sonst niemand. Denn nur ich weiss, wie viel Überwindung er mich kostet z.b. diesen Lipslide zu machen. Und das wichtigste. Skaten ist Lebensfreude pur! :)

Diese Woche habe ich alle, die mich wenig, bis gar nicht interessieren ignoriert. Ich mache das was ich will, wenn mir jemand in den Sinn kommt, dann ruf ich den an und lade ihn ein.

Deshalb war ich diese Woche jeden Tag skaten und ich habe einige Interessante Parallelen zwischen Pick up und Skaten entdeckt.

Da war diese Quarter, die für meine Verhältnisse recht hoch ist und ich wollte einen Trick auf ihr machen. Ich hatte aber ziemlich schiss, weil ich davor ein paar mal hart gefallen bin. Und als ich da so an der Anfahrt stand merkte ich:"Hey, dieser Zustand ist genau der gleiche, wie vor einem Approach!"

Also habe ich versucht diesen Zustand bewusst wahrzunehmen und dieses Bild mit dem "Worst Case" zu löschen. Denn zum Gegenteil zu PU kann ich Skaten der "Worst case" eintreten.

Beim skaten kann ich mir Knochen brechen, Prellungen, Schürfwunden etc. Im PU allerdings kratzt nur das Ego an.

Ich glaube, das ist der gleiche Zustand, wie wenn ich ein Mädel sehe und überlege Ja/Nein...

Dann kommt die Anfahrt, fahre die Quarter hoch, grinde und.... drop! Ach verdammt, ich springe vom Brett und droppe nicht wieder ein.

Das glaube ich, ist der genau gleiche Zustand, wie wenn ich entscheide Ja: Ich spreche sie an, gehe auf sie zu, Maul auf und.... Ach verdammt!

Als ich dann da rauffuhr, grindete und im Grind einfach dachte "Fuck!" und eingedropt bin, das rausfahren. Es fühlt sich genau gleich an, wie wenn ich ein Mädchen approacht habe.

Selbst wenn ich umgefallen bin und mir irgendwas aufeschürft, ich habe mich trozdem glücklich gefühlt, einfach weil ich es gemacht habe. Wenn ich vor einem Trick stehe und den Schwanz einziehe, dann ist da so ein Drang da... er geht nicht weg bis ich es getan habe. Genauso ist es bei Approaches.

Es fühlt sich in beiden Situationen genau so an. Ich muss bevor ich anfahre/auf sie zulaufe, meinen Kopf komplett leeren. Ich habe versucht, diesen Zustand bewusst wahrzunehmen und werde ihn jedesmal wenn ich sargen gehe vorher abspielen.

Am Samstag wurde ich in den "stinklangweiligen" Club zu den Mädels wieder eingeladen. Ich habe abgesagt. In meiner Nähe ist ein Openair, an das ich JEDES Jahr gehe. Ich gehe wohl alleine hin, aber das ist mir egal. Ich mache das was ICH WILL. Entweder du kommst mit oder ich geh alleine. Das habe ich auf jeden Fall gelernt. Nie mehr anderen hitnerherrennen.

Ich habe in der Bandprobe heute wieder Bestätigung bekommen. Aber ich denke nicht "Das macht mich nicht glücklich" sondern ich denke "Hm schön, interessiert mich aber nicht".

DIE MEINUNGEN ANDERER BRAUCHT MICH NICHT ZU KÜMMERN, SEI SIE NUN GUT ODER SCHLECHT. Dr. Joseph Murphey

Und als kröndenden Abschluss. Was mich am meisten unzufrieden mit meinem Game gemacht hat. Fuck Mysthery Method! FUck it! Es funktioniert, ich weiss es. Aber es macht mich nicht glücklich. Das bin nicht ich.

Ich trinke, ich stinke (nachm skaten halt :)), ich brauche Action, ich interessiere mich weder für Handlesen, noch für fliegende Meerschweinchen oder ob die Dame sich die Hände nach oder vor der Toilette wäscht.

Mich interessiert ob das Mädchen auch mal an einem Rockkonzert richtig die Sau rauslässt, ob sie anstatt irgendein langweiliges Essen mit mir an den See chillen will oder mit mir im Skatepark ein paar Bierchen kippen und das Wetter zu geniessen. Ich will einfach keine Maske mehr aufsetzen, schluss damit. Was ich damit sagen will, ich geh direct! Nimm mich wie ich bin, oder ich suche mir eine andere.

Ich brauche keine Freunde im Club, keinen Barkeeper, der mir VIP besorgt. Ich brauche Action und lustige Leute um mich herum. Deshalb bringt CLubbing für mich auch nichts, zumindest nicht in Electroclubs.

Es macht Spass, es hat Frauen, aber ich bin das nicht.

Hier ein Text, der mir die Augen geöffnet hat.

Ode an das Direct Game

WhiteVelvet

Es wird immer wieder behauptet, dass Indirect Game leichter sei und die meisten fangen unter

anderem deshalb damit und mit der Mystery Method an. Ich sehe das anders, das Gegenteil ist der Fall.

Indirect ist schwerer.

Beim Indirect Game öffnet Ihr mit irgendetwas Beliebigem, wie: „Wascht ihr euch vor oder nach der

Toilette die Hände?“ Ihr fragt die Ladys um ihre Meinung zu dem Thema und gebt Euch DESINTERESSIERT,

angeblich geht es Euch um das Thema. Irgendwann ist das Thema des Openers dann ausgelutscht und

nun fangen die Probleme an: Ihr müsst eine stabile Kommunikationslinie aufbauen, das Set halten und

drehen. Drehen insofern, als dass Ihr auf einmal doch INTERESSE an den Ladys habt und nicht an dem

Thema. Ginge es Euch nur um das Thema, wärt Ihr sofort danach ejected, denn das Thema ist ja nun

geklärt. Dieses Drehen, von irgendeinem allgemeinen Kram, auf eine persönliche Ebene zu kommen, ist

nicht ohne und für den Anfänger oft nicht machbar, weshalb er damit anfangs verdammt oft raus fliegt.

Beim Direct Game habt Ihr dieses Problem nicht. Ihr zeigt von vornherein Interesse an und spart

Euch das immer gleiche Gelaber über irgendetwas, was Euch nicht wirklich interessiert. Ihr geht mit

irgendeiner beiläufigen Bemerkung oder einem einfachen „Hi“ rein, stellt Euch kurz vor, wechselt sofort

auf ein persönliches Thema und seid mittendrin.

Das Problem hierbei ist, dass die meisten schlicht und ergreifend Angst haben, Frauen so direkt

anzusprechen und irgendwelche Ausreden erfinden. Grow some fucking balls! Tretet Euch selbst in den

Allerwertesten und macht es einfach! Ein anderer Grund, ist dass man am Anfang einfach unsicher ist

und nicht weiß was man sagen soll, die ganze Situation ist neu und ungewohnt. Das Indirect Game gibt

Euch dafür mit einfachen Openern und Routinen eine Struktur an die Hand, einen roten Faden an dem Ihr

Euch entlang hangeln könnt. Man kann damit die Sets quasi einfach abarbeiten nach dem Motto “Fake

it until you make it!”.

Es ist wie mit dem Laufen lernen, eigentlich könnt Ihr noch nicht aufrecht gehen, dafür fehlt Euch

die Übung und Erfahrung, aber das Indirect Game gibt Euch mit seinen Openern und Routinen zwei

mächtige Krücken an die Hand. Damit könnt Ihr Euch nun Fortbewegen, aber es ist kein Gehen, es ist

viel mehr ein Humpeln. Ihr kommt damit vorwärts und Ihr könnt damit auch durchaus Erfolg haben und

mit der Zeit wird dies Gehen vielleicht flüssiger, aber es ist und bleibt ein Gehen an Krücken. Wenn

93

Ihr wirklich gut werden wollt, dann müsst Ihr die Krücken weg werfen um dann frei zu gehen. Nun gut,

Ihr werdet zu Anfang oft Straucheln und auch einige Male Hinfallen, aber das gehört dazu. Wichtig ist,

dass Ihr jedes Mal wieder aufsteht. Ihr werdet sehen, von Mal zu Mal lauft Ihr besser ohne Krücken. Ihr

werdet auch sehen, dass Ihr auf Mal Sachen machen könnt, die mit Krücken gar nicht möglich waren,

Ihr könnt z.B. viel schneller laufen, rückwärts Gehen, Sprünge machen, Saltos vollführen etc. Erst ohne

diese Krücken seid Ihr frei und könnt Euren eigenen Stil entwickeln, der ganz genau zu Euch passt weil

er exakt auf Euch zugeschnitten ist.

Dies offenbart einen weiteren Vorteil des Direct Games. Beim Indirect Game versteckt Ihr Eure

Lücken und Schwächen hinter auswendig gelernten Routinen, Ihr gebt vor jemand zu sein, der Ihr gar

nicht seid und versteckt Euch hinter einer Maske. Das Problem dabei ist, dass Frauen einen sechsten

Sinn für so etwas haben, und Ihr Euch sehr schnell alleine wieder findet, wenn sie herausbekommt, dass

eigentlich gar nicht Ihr das seid, sondern dass das alles auswendig gelernt ist und Ihr quasi nach Skript

handelt. Ihr seid nix anderes als ein Schauspieler. Frauen wollen aber keine Schauspieler, sie wollen

eigenständige, selbst denkende und handelnde Männer, Ihr wollt doch auch keine Schauspielerinnen,

oder? Natürlich könnt Ihr damit Erfolg haben, wenn Ihr ein verdammt guter Schauspieler seid und sie

merkt es vielleicht gar nicht. Aber Ihr könnt diese Maske nicht ewig aufrecht erhalten.

Wenn Leute mit Indirect aus einem Set in hohem Bogen rausfliegen, dann sagen sie oft, es würde an

der Kalibration liegen oder aber sie haben den falschen Opener, die falsche Routine verwendet. Oft ist

die Wahrheit aber ganz einfach, dass die Frau gespürt hat, dass irgendetwas an Euch nicht echt ist, Ihr

Gefühl warnt sie, also zieht sie sich zurück. Wenn sie es schafft einen Blick hinter die Maske zu werfen,

dann wird sie feststellen, dass hinter der strahlenden Persönlichkeit nur ein kleiner, verängstigter Junge

steckt, der eine blendende Maske hochhält und sich dahinter versteckt. Aber sie will keinen kleinen

verängstigten Jungen, sie will einen Mann! Deshalb schaut sie sich ganz schnell nach einem anderen

um und nicht weil euer Opener schlecht war!

Was Ihr tun müsst ist, aufstehen, die Angst hinter Euch zu lassen, die Maske weg zu schmeißen und

es einfach zu tun. Vielleicht werdet Ihr damit anfangs weniger Erfolg haben und Euch oft auf die Nase

legen, aber die Frauen, denen Ihr gefallt, denen gefallt Ihr nicht, weil Ihr Mystery oder wen auch immer

perfekt spielen könnt, denen gefallt Ihr um Eurer selbst wegen. Denen gefallt Ihr, weil Ihr seid wie Ihr seid.

Das wiederum ist Balsam für Euer Inner Game und je länger Ihr Direct macht, werdet Ihr merken, dass Ihr

immer aufrechter und natürlicher geht. Ihr spielt die Persönlichkeit nicht mehr, Ihr seid sie und Ihr habt

dabei unendlich viele Möglichkeiten. Ihr habt nicht nur den Vorrat an auswendig gelernten Routinen, und

die Panik, dass Euch die Munition ausgehen könnte, nein eure Kreativität und Spontaneität schenken

Euch einen unendlichen Schatz an Möglichkeiten. Nutzt ihn! Schmeißt eure Krücken weg. Lernt selbst

zu gehen. Erst durch den Verzicht auf jede Technik werdet Ihr wirklich gut und das gibt Euch ungeahnte

94

Möglichkeiten. Ihr könnt auch nicht mehr als PUA entlarvt werden, weil Ihr streng genommen keiner mehr

seid. Ihr seid ein interessanter, selbstbewusster Mann, der interessante, hübsche Frauen anspricht das

ist alles. Deshalb diese Ode an das Direct Game.

Ein anderes Problem des Direct Games, was aber auch zugleich ein starker DHV ist, dass Ihr die

Frauen mit Eurem sehr selbstsicheren Auftreten schockt, aber auch zugleich flasht. Sie unterhält sich

nichts ahnend mit ihrer Freundin und dann geht Ihr einfach auf sie zu, sprecht sie sofort an, dringt

in ihre Welt ein und zeigt Interesse an ihr. Das kennt sie nicht, das macht sonst einfach keiner. Und

alleine schon dadurch, dass Ihr das macht, zeigt Ihr, dass Ihr anders als die anderen Männer seid. Ihr

demonstriert Selbstbewusstsein und redet nicht nur davon. Man hat damit sofort Attraction. Ihr müsst sie

nur erst mal wieder von der Palme runterholen auf die sie vor Schreck gesprungen ist. Ihr müsst ihr den

Weg zurück in die Normalität, auf bekanntes Territorium zeigen. Dazu langt es meist, sich schlicht und

ergreifend vorzustellen (Euren Wing natürlich auch, wenn Ihr einen dabei habt...), jedem die Hand geben

und ne einfache Follow Up Question zu stellen wie:

„Und was macht ihr, wenn ihr nicht gerade feiert? Lass mich raten du studierst...mhm...BWL...Du

siehst so streng und zielstrebig aus...“

Sowas in der Art. Und dann kann man ganz normal weiter gamen. Das spart Zeit, erzeugt mehr

Attraction und ist ein größerer Adrenalinkick als Indirect. Ihr müsst nur den inneren Schweinehund in

Euch besiegen, das ist alles.

Das vorneweg, aber wie fängt man nun mit spontanen Openern an? Ich persönlich mache mich

zu Anfang erst mal warm. Dazu stürme ich auf die Tanzfläche, tanze eine Runde, hab Spaß, strahle

gute Laune aus, pushe mein State und suche mir dann ein Mädel aus, was in meine Richtung guckt am

Rande der Tanzfläche steht, aber nicht tanzt. Dann Blickkontakt, mit dem Finger locken, worauf meist

ein schüchternes Kopfschütteln kommt, dann hin und mit: „Bist du schüchtern?“ ansprechen. Bei „Nein“,

na klar, Hand nehmen und ab auf die Tanzfläche. Bei „Ja“ „Okay tanzen kannst du nicht, aber kannst du

wenigstens reden?“ Dann eine kurze Unterhaltung aufbauen und gut ist. Um Closes geht es dabei gar

nicht, es geht nur darum ein paar einfache Warm Up Sets zu machen.

Wer nicht tanzen kann / möchte etc. kann sich alternativ ein Mädel suchen, welches alleine irgendwo

rumsitzt oder steht und mit: „Und wer hat dich denn alleine gelassen?“ ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit

zu fliegen ist verdammt hoch, aber darum geht´s nicht. Ein paar Körbe am Anfang motivieren mich nur

umso mehr.

95

Wenn Ihr so um die 3 Sets gemacht habt und warm seid, dann geht Ihr einfach durch den Club und

sucht Euch ein Target und guckt, ob Euch an der irgendwas auffällt, irgendein besonderes Kleidungsstück,

Accessoire etc. Ich geb mal ein paar Beispiele, was mir in der Vergangenheit spontan eingefallen ist.

„Nen Kreuz... Glaubst du an Gott?“

„Hi, die Farbe deines Tops gefällt mir. Schlumpfenblau, in der Farbe hab ich gestern mein

Badezimmer gestrichen...“ (Hab ich wirklich...)

„Du guckst aber böse, beißt du?... Also ich wäre für Leinenpflicht...“

„Nen getigerter Schal. Wow, hast dazu auch den passenden Slip an?“ (nee hatte sie nicht, er war lila...)

Sowas in der Art. Ihr beobachtet etwas, geht hin, kommentiert es auf eine lustige Art und Weise,

stellt Euch vor und seid drin. Am Anfang reicht es sich aus sicherer Entfernung was zu suchen, einen

Opener zu überlegen und hin.

Aber eigentlich ist es viel besser und das mache ich, wenn Ihr ein Mädel seht, einfach drauf zu gehen,

OHNE irgendeinen Plan zu haben, was Ihr sagen werdet und Euch dann, während Ihr geht, den Opener

zu überlegen. Klingt freaky, hat aber eine Menge Vorteile, Ihr überlegt und zögert nicht, verliert keine Zeit

und trainiert unter Zeitdruck spontan zu sein. So entstehen meine Opener. Natürlich hab ich noch nen

paar Back Ups in der Hinterhand, falls mir wirklich mal gar nix einfallen sollte. Es gibt da z.B. immer noch

das gute alte: „Hi, ich bin... und du?“ Sooo lang der Bart, aber einfach gesellschaftlich akzeptiert.

Es ist normal, dass man damit anfangs recht häufig crasht. Aber das tun alle. Ging mir nicht anders.

Weiter üben. Was Ihr auf alle Fälle lassen solltet ist: „Hi, du siehst nett aus, ich will dich kennen lernen...“

Finde ich total bescheuert, hat bei mir NIE funktioniert und hey, meine Oma sieht nett aus... Wenn Ihr

schon Komplimente macht, dann nicht wegen ihres Aussehens, damit outet Ihr Euch als hirnloser Gaffer.

Wenn Ihr lobt, dann lobt sie für ihren Charakter, Geschmack, Kleidungsstil etc. Ala:

„Wow, wo hast du das Top her? Das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine kleine

Schwester, das MUSS ich haben.” Oder: „Wow, du hast echt Ausstrahlung, ehrlich...“

Ich hoffe, da waren nen paar kleine Inspirationen für Euch dabei.

Also probiert direct, seid spontan, habt Spaß und der Erfolg wird mit Euch sein. Und vergesst

Mystery... Erinnert Euch an Euch selbst und Eure Stärken und arbeitet daran.

So far, morgen wird geskatet und am Samstag geh ich ans OpenAir, dort werde ich wohl gezwungenermassen Approachen. Aber in meinem Gebiet, Rock it!

Erleuchtete Grüsse, Cat B. :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin Tagebuch.

Das Wochenende war lang und anstrengend, aber geil.

Ich habe wieder einiges über mich selbst gelernt. Der zielstrebige, egomanische und selbstkritische Mann in mir hat eine kleine Pause eingelegt. Wie hat sich das gezeigt?

- Freitag abend war ich wieder mal skaten. Socialising war angesagt. Die Leute da sind cool und ich habe mich überwunden und Einladungen ausgesprochen. Sie wurden dankend abgelehnt, ist aber weder schlecht noch gut. Ich erinnere mich, die Meinungen anderer ist egal. Ich möchte, dass sie mitkommen, wenn sie nicht wollen ist das vollkommen ok für mich. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für mich, weil ich vor allem beim Einladen von Leuten, die ich frisch kennen gelernt habe öfters mal unsicher bin.

- später Freitag abend. Ich wurde zu einer Jamsession eingeladen. Ich bin direkt hin und habe den Gedanken "Du solltest dich endlich mal in Sachen Frauen entwickeln" abgeschaltet. Ich habe einfach den Abend mit den Jungs genossen und wohl wieder neue Freunde gemacht. Ich wurde auch auf ein Event eingeladen.

- Samstag war ich in der City. Keine Approaches, einfach weil ich keine Lust hatte. Es hat geregnet und ich war müde. Und ich möchte nurnoch sargen gehen, wenn ich wirklich will.

- Samstag Nachmittag war ich im Proberaum. Ich verspürte den Drang N. einzuladen. Ich habe es aber nicht getan, einfach weil ich frei sein will von "du solltest" Gedanken.

- Später Samstag Nachmittag: N. ruft mich von sich aus an, ich lade sie in den Proberaum ein. Sie kommt vorbei. Ich schreibe einen Song über meine aktuelle Situation, vielleicht poste ich mal die Lyrics hier rein. Als N. kommt beginnt sie zu singen. Ich schnappe mir ein Mikrofon und denke einfach "Scheiss drauf, wenns scheisse klingt. Ich habe Lust zu singen" und ja, meiN State geht immer steiler. Es steht mal nicht N. im Mittelpunkt, sondern das was ich machen will.

- Am Abend hatte ich den Gedanken "Du musst ans Open Air, du hast es dir fest vorgenommen" Aber ich hatte gar keine Lust dazu. N. und die Mädels laden mich in nen Club ein. Da ich richtig Lust habe sage ich zu, gehe aber später, weil ich erst noch ein bisschen zocken wollte. Ja, ich spiele wieder am Computer, einfach weil Lust dazu habe und diesen Gedanken "Das solltest du nicht tun, das ist schlecht" abschalten will.

- So um 11 gehe ich nach, anstatt in den Club gehe ich noch in eine Bar alleine einen trinken. War ganz okay, n lockerer Spruch auf der Toilette kommt auch immer gut. :) Ich habe versucht jegliche "Du musst ansprechen!" Gedanken abzuschalten und einfach meiN Bier und die Musik zu geniessen.

- Um halb 12 betrete ich unseren Stammclub. Die Mädels bejubeln mich und die Barkeeperin kommt sofort:"Man, du hast ja nen schönen Empfang heute" "Normal! :D Bitte ein Bier auf die Liste"

- Die Party ist ganz okay, ich rede vor allem mit den Freundinnen von N. und lerne noch paar Typen kennen. N. selbst ist sichtlich müde und geht etwas verfrüht, ich entscheide mich zu bleiben, weil ich das will.

- Ein HB approacht mich mit ".... kblablabla" Cat B.:"Hä?" HB "Ey, ich bin nicht blöd oder so, naja ein bisschen vielleicht :)" Cat B:"(wtf?) naja, wenigstens bist du nicht blond :D" Das HB ist völlig aus dem Häusschen und spricht ganz empört zu ihrem Freund/Kollegen? "Hast dug ehört was der gesagt hat?! blabla" Ich smile sie an und wende mich den anderen zu.

Ich sehe sie später auf der Tanze wieder und aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis zu jubeln und zu schreien. Gesagt getan, das HB schaut zu mir und sagt "Je dümmer, desto besser :D" Ich lächle und flüstere in ihr Ohr "Dumm fickt auch gut :D" High Five und riesen Gelächter. Zu Kino oder Ähnlichem kam es nicht, es war schon spät, ich war gut angetrunken und wollte mit den Ladys noch weiter feiern.

- Am Sonntag dann wieder skaten und N. schreibt wieder ob ich noch in den Proberaum komme. Ich sagte "ja, denkes schon, gehe erstmal skaten" und n anderer Typ lädt mich zu ner Runde Risiko ein.

Was passiert? Sofort wieder der Gedanke "Eine EInladung, du musst sie annehmen, socialising!!!" Ich hatte überhaupt keine Lust auf eiN Brettspiela m Sonntag nachmittag also abgelehnt. Ich entscheide mich für Proberaum nachm skaten und ich schreibe mit N. meinen Song fertig. Wir nehmen ihn auch direkt auf und yeah, ich bin stolz auf mein erstes Baby :D

So far, mal sehen was diese Woche noch kommt, wenn ich mal meinen Bedürfnissen und nicht sozialen Pflichten nachgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... Endlich mal wieder etwas über PU

Vor etwa einer Woche hat mir ein Mädel geschreiben, das ich auf einer Party kennengelernt habe -> FB Close

Ich habe sie ein paar Tage zuvor angeschrieben und sie geneckt, was für einen komischen Musikgeschmack sie doch hat. Aber auch, dass mir das gefällt. (Wär wohl Push n pull)

Sie hat mir eine Mail geschickt, mit ihrer Telefonnummer und einer bitte: Ich soll sie anrufen wenn ich auch ans xxx gehe, dann gehen wir mal einen trinken und philosophieren über Musik. Ich war nicht da, habe ihre Nummer aber mal gespeichert, für den Fall, dass ich mal Lust habe sie anzurufen.

Heute habe ich sie angerufen.

Cat B. :"Hehey, hier ist Cat B. wie gehts?"

HBGiraffe:"Hey, woher hast du meine Nummer?!"

Cat B. :"Du hast sie mir gegeben!"

blabla schnickschnack

Cat B. :"Hast du Lust mal einen zu trinken?" (Erster Fehler?)

HBG: "Ja klar, wann denn?"

Cat B. :"Hast du morgen Zeit?" (zweiter Fehler?)

HB: "Hmm, muss mal sehen. Icch kann nur spontan zu sagen. Habe viel um die Ohren"

Cat B. :"Hmm... wie spo..ntan denn?"

HB: "Ja, morgen mittag kann ich dir Bescheid geben. Woher bist du denn?"

Cat B. :"Von da und da"

HB: "Ok, ist ja nicht so weit weg, ich bin von da und da"

Ich habe dann das Gespräch wieder aufgebaut, weil ich denke es ist keine Verbindung da (Keine Attr.) - (PLuspunkt)

Cat B. "Also gut, gib mir bis morgen Bescheid" (Wieder ein Fehler, ich weiss genau, dass ich ihr hinterherrennen darf, verdammt)

HB: "Ja, ich ruf dich an oder schreibe eine sms"

Verabschiedung.

Ja... gut, ich hatte die Eier fürs Phonegame... Aber das Leading hab ich verkackt. Mal sehen was daraus wird. Vielleicht ist sie genug attractet von mir, weil ich ihr letzte Woche eine Einladung zu unserem ersten Konzert geschickt habe. Sie war eigentlich relativ schüchtern am Telefon, deute ich aus Erfahrung als IoI, aber dass ich nicht geleadet habe wurmt mich.

Das wars. Mehr gibts vielleicht morgen oder am Samstag nachm grossen Auftritt.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Date war angesagt. Es lief absolut nix und war eher langweilig. Wir hatten zwar gute Gespräche, aber ich war nicht wirklich scharf auf die Frau.

Ich wusste genau, was ich hätte tun können, die Routinen/Fragen/Sprüche lagen mir auf der Zunge. Aber ich werde niemals ein Mädel gamen, auf das ich nicht scharf bin. Meine Einstellung.

War trozdem schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so... du bist um eine goldene Erfahrung reicher :)

Lies dir ab und zu mal den Verlauf deines Logs durch, da merkt man erst wie weit man es in kurzer Zeit geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Update

Kurz zum Konzert: War geil, einfach geil :D Gab ein paar Sets, aber nichts lehrreiches, zu betrunken :)

Das Thema zu heute: Kalibrierung und Leading (Emotionen)

Was haben V. / N. und England gemeinsam? Ich hatte meine Emotionen nicht in Kontrolle. Ich habe meine Stimmung durch äussere Einflüsse, sei es der Mensch selbst oder die Umstände, bestimmen lassen. Deshalb habe ich heute eine Technik getestet. Es gibt 2 Situationen: Einmal bin ich in besserer Stimmung und einmal ist es der andere.

Wenn ich in besserer Stimmung bin, muss ich die Emotionen "leaden", den Gegenüber in eine gute Stimmung führen. Wenn der andere in besserer Stimmung ist, muss/darf ich mich führen lassen.

Es ist eigentlich einfacher, als ich dachte. Einfach grüssen und Freude "ausstrahlen". Emotionen für die Begegnung empfinden. Egal wie unfreundlich er dreinschaut.

Es klappt eigentlich ganz gut, dass die Leute auf meinen Frame einsteigen, ich habe das wohl schon vorher unterbewusst gemacht und mich daran erinnert.

Das mit einsteigen, die Energie auf sein Level zu drehen ist nicht so einfach, aber definitiv mit Übung machbar. Vor allem bei fremden HB's habe ich oft einen Knick in meinen Frame bekommen, weil sie unfreundlich war oder so.

Werd das die Tage weiterhin machen.

€dit:

Ich möchte diesen Eintrag noch erweitern. Eigentlich ging es mir mehr um das Thema "Flexibelität"

Was bedeutet Flexibelität? Es bedeutet, dass man sich jeder Situation anpassen kann. Angenommen ich weiss genau, dort treffe ich auf diese Frau(Menschen, kann ja allgemein bezogen werden). Oder, noch besser, heute abend treffe ich diese Frau. Was passiert, wenn diese Frau absagt? Habe ich eine Erwartung von dieser Frau? Was erwartet sie von mir? Wie reagiere ich auf xyz.

Ich möchte solche Sachen immer genau planen. Läuft bei der was, ist sie vergeben? Was wenn sie nein sagt? Werde ich Eifersüchtig, wenn ich sie game und sie plötzlich mit einem Freund da steht? Eigentlich alles Bullshit. Alleine der Satz "Heute abend verusche ich einen KC" ergibt 0 Sinn. Einfach, weil ich nicht wissen kann, was passiert. Ich muss flexibel sein. Wenn sie einen scheiss Tag hatte, muss ich anders mit ihr reden, als wenn sie einen guten Tag hatte. Wenn sie mir massig IoI's an die Birne wirft, muss ich total anders gamen, als wenn sie total reserviert ist.

Kalibrierung. Ist z.b. so bei weiblichen Freunden. Als Mann wünsch ich mir immer eine Umarmung zum Abschluss. Aber manchmal ist eine Umarmung einfach völlig unangebracht. Genauso mit CnF. Manchmal ist CnF nicht angebracht, da braucht es eher Rapport. Wenn ihre Katze gestorben ist, dann brauch ich da keinen Witz drüber zu machen. Andersrum, wenn sie ankommt mit "hey, dir würde eine Maniküre stehen" dann brauch ich da nicht Rapport zu fahren und sagen "stimmt, das habe ich mir auch schon überlegt, was empfindest du dabei?". Das ergibt einfach 0 Sinn. Da muss CnF geantwortet werden "ja genau, erst machen wir einen Männerabend mit Bier, Striptease und PinUp->Girls. Danach chillen wir alle zur Maniküre (Schwule Hände Geste).

Wenn mich ein Mädchen fragt, ob ich da und da hin mit will, dann kann ich mich gut führen lassen. Sobald es aber darum geht, dass ich auf etwas verzichten muss, dann muss ich für mich selbst entscheiden:"Renne ich hinterher? Oder hat sie meine Anwesenheit verdient?"

Das wird ein grosses Thema wenn ich mit N. in Luzern wohne. Da muss ich sehr flexibel sein. Genauso bei Dates. Man kann nicht sagen :"Die möchte ich als LTR" oder "Mit der möchte ich einen One-Night-Stand". Das geht einfach nicht. Flexibel sein.

Anderes Beispiel. Bei einem Schüchternen Mädchen macht man kein Push and Pull, oder noch schlimmer Pull and Push. Da muss erst Rapport her und danach kann man sich gegenseitig aufziehen. Es muss erst vertrauen aufgebaut werden.

Bei einer frechen Dame hingegen ist Rapport völlig fehl am Platz. Da muss ich Kontern können und so schnell wie möglich einen Funny State aufbringen. Das ist mir heute erst (ja leider) bewusst geworden. Vor allem durch das Leading in Sachen Emotionen. Man kann Emotionen in Spass oder Vertrautheit lenken. Ich muss abwägen was besser ist. Klingt anstrengend. Ist es aber gar nicht. :)

Es macht Spass Dinge mit Leuten auszuprobieren und wie ich/er/sie darauf reagiert. Es ist ein Spiel. Kommunikation zwischen Menschen ist ein Spiel, wenn ich einen Fehlzug mache, kann ich ihn immernoch mit einem 6er Pasch gutmachen. Ich darf nur nicht aufgeben. Und muss weiterspielen.

Das Schicksal gibt die Karten, aber ich spiele sie aus.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab heut dein Tagebuch "überflogen" :crazy: und mus sagen, dass ich es gu findewenn leute ihre Erfahrungen so direkt niederschreiben, könnte vielen Anfängern weiterhelfen...

Zum Thema: Ich hab irgendwo bei dir gelesen, dass du Schwierigkeiten mit gen Grübeleien hast.

Es geht/ging mir gennauso... -_-

Ich kann dir diesen Post sehr ans Herz legen:Der Weg zur Selbstlosigkeit, das falsche Selbst - Ego

und vlt. noch ein Buchtip: alles von Eckhart Tolle(besonders das Buch "JETZT" - Die Kraft der Gegenwart

ansonsten, viel Erfolg auf deinem Pfad zur PU-Erleuchtung...

bearbeitet von Vivo Animus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab heut dein Tagebuch "überflogen" :search: und mus sagen, dass ich es gu findewenn leute ihre Erfahrungen so direkt niederschreiben, könnte vielen Anfängern weiterhelfen...

Zum Thema: Ich hab irgendwo bei dir gelesen, dass du Schwierigkeiten mit gen Grübeleien hast.

Es geht/ging mir gennauso... ^_^

Ich kann dir diesen Post sehr ans Herz legen:Der Weg zur Selbstlosigkeit, das falsche Selbst - Ego

und vlt. noch ein Buchtip: alles von Eckhart Tolle(besonders das Buch "JETZT" - Die Kraft der Gegenwart

ansonsten, viel Erfolg auf deinem Pfad zur PU-Erleuchtung...

Hehey,

Ich finde es lustig, dass du genau jetzt diesen Beitrag schreibst. Denn durch den Satz "Ich bin flexibel" konnte ich der Grüblerei schonmal einen grossen Arschtritt geben. Die anderen zwei Tipps schau ich mir dann mal die Tage an. Wobei ich den Thread über die Selbstlosigkeit lese. Sie ist goldwert! Ziehlt bei mir aber eher aufs Selbstbewusstsein ab, sprich der Gedanke, was andere über mich denken könnten ist tot. Er exisitiert nicht mehr. Von daher kann ich unterschreiben :) Das Mausloch habe ich leider noch nicht regelmässig gemacht. Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hab die Mäuselochübung mal ausprobiert und das witzige ist, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere, dan kommt echt kein Gedanke... ^_^

Aber ich bin grad dabei eine eigene kleine "Übung" durchzuzihen: (Ich muss da noch erwehnen, das ich was Gedanken angeht, eine kleine Zwangsstörung habe.) jetzt versuche ich, anstatt mit dem Denken aufzuhören einfach exzessiv zu denken. (ich sage immer im Kopf sowas wie ein Mantra auf: Ich bin der besste, ich bin der Schönste usw.)

und das ohne Pause. Dieser "Gedanke" ist mir gestern vor der Arbeit eingefallen...und ich habe es den Ganzen Tag durchgezogen. Das Resultat war verblüffend. Ich lief nach einer weile mit nem riesen Grinsen im Gesicht rum und war viel entspannter. Zusätzlich abends und heute habe ich festgestellt, dass ich nicht zwangshaft denken muss, und dass ich dem "Nomind"- Zustand von dem Tolle spricht erreicht hatte...vlt. liegts auch daran das mein Gehirn zu erschöpft vom diesen exzessivern denken war. :huh:

Kansst das ja auch mal ausprobieren.

schönen Grus aus verregnetem Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, das kenne ich. Habe ich sogar eine Audiodatei dafür. Da drauf sind Affirmationen, ich höre sie seit ein paar Tagen wieder regelmässig. Immer wenn ich dann schlechte Gedanken habe, poppt eine der positiven Affirmationen auf. Z.b. "Gute Gefühle sind mein Grundrecht" mein Lieblingsspruch neben "Ich bin flexibel"

Vor dem Wochenende habe ich noch ein paar PU-Regeln gebrochen. Ich habe mich seit 5 Tagen nicht rassiert :) und ich trage eine abgefuckte Jeanshose. Meine Lieblingshose seit fast 6 Jahren. Das lustige ist, ich bekam schon ein Kompliment für diesen "ungepflegten Style". Vielleicht, weil ich mich so einfach wohl fühle.

Nun noch ein Update zum Samstag, 2. Juli 2011

Freitag war ich alleine an einem Konzert, weil niemand mit wollte. War geil, gutes Training um das Emotionen Leading zu üben. Die meisten Leute standen nur Kopfnickend um mich rum. Ich hab dann immer ein bisschen mehr als die um mich rum in meine Bewegungen investiert und ja, es funktioniert. Ich konnte doch einige mitziehen bzw. standen Leute mit höherem Energy Level neben mich und ich habe mich führen lassen. War geil und interessant.

Samstag

Erst war Umzug angesagt und Wohnungsübergabe. Gespräche waren gut, konnte mich gut einbringen. Wir wurden von einer Nachbarin angesprochen und nach ein paar Fragen über ihren Hund wollte sie uns nicht mehr gehen lassen. :)

Beim reinschleppen hat N. sich den Finger eingeklemmt, also konnte sie den grossen Kasten nicht mehr tragen. Ich hab dann einfach einen Nachbarn gebeten zu helfen. Er war total hilfsbereit und freundlich.

Am Abend in einem Club mit wenigen Leuten. Wie erwähnt, möchte ich so gut es geht, nurnoch direct machen.

Tom und ich stehen am Eingang und checken die Lage. Tom erkennt eine Arbeitskollegin, nennen wir sie Vicky, die beiden kommen ins Gespräch. Ich höre ein bisschen zu und als ich mich nach links drehe sehe ich eine HB9! geschätzte 30-35, süsses Gesicht, blond, geiler Körper. Sehr sympathische Gesichtszuge. Ich nenne sie Mona. Ich schaue ihr in die Augen, sie mir auch. Ich lächle und bringe den geilsten Opener überhaupt.

Cat B.:"Hi!" :)

Mona: "Hi, blabla" Ich verstehe kein Wort von dem was sie sagt.

Cat B.:" Was hast du denn für einen komischen Dialekt? Klingt wie russisch"

Mona: "Hahaha, ich bin von blabla"

Cat B.:"Ah okay, das erklärt einiges, was verschlägt dich hier her?"

Wir reden über den Club und irgendwann komme ich auf das Thema, dass in nem Club nebenan nur Männer rumlaufen.

Cat B.:" Wie oft wurdest du heute angesprochen?"

Mona: "Ja, eigentlich nicht so viel, ich glaube ich wirke zu arrogant (Bitchshield, hahaha)"

Cat B.:" Ja, ich hätte dich auch vom aussehen her eingebildet eingeschätzt, aber du bist ja eine ganz liebe. Vielleicht auch, weil dein grosser Freund ständig daneben steht" (Screene auf Freund)

Mona:" Ja, das ist gut möglich, der kann einen auch gut einschüchtern" :)

Mona's Freund gesellt sich dazu und redet mit ihr. Im selben Moment, sehe ich wie ein Typ die Handynummer von Vicky abstaubt. Er lässt ihr klingeln um sicher zu gehen, dass sie nicht flaked. :)

Cat B. "Wieviel %?"

Vicky "Hä?"

Cat B. "Zu wieviel % nimmst du ab wenn er anruft?"

Vicky total freundlich "Ach, ich nehme immer ab. Ich bin total lieb was das angeht. Wenn ich meine Nummer gebe, dann gehe ich immer ran"

Cat B. "Aha, und wenn ein Mann nicht dein Typ ist, gibst du ihm dezent eine Abfuhr?" :)

Vicky "Ja, weisst du ich bin etwas ganz besonderes. Und ich gebe meine Nummer nur besonderen Typen"

Cat B. "und was macht dich besonders?"

Vicky wird jetzt bissig, liegt wohla m switch auf direct :) "Ich bin eingebildet. Viele Leute denken ich bin dumm und eingebildet"

Cat B. "Ach, ich hätte jetzt gedacht du bist klug und arrogant" :) "Aber das macht dich ja nicht besonders, was sind deine positiven Eigenschaften?"

Vicky wird richtig eingebildet "Ich bin geil, ich bin arrogant, ich bin eingebildet und unglaublich sexy"

Cat B. "Was für eine Nummer von 1-10 würdest du dir geben?"

Vicky "10!"

Cat B. "Oh, ich hätte dir jetzt eine 7 gegeben"

Vicky "Das ist mir egal, was andere von mir denken, ich bin wie ich bin und was andere denken ist mir egal"

Cat B. "Find ich stark, gute Einstellung"

Vicky "Ja, ich bin so. Weisst du ich bin eine 10 und z.b. solche Typen wie du haben keine Chance, du bist nicht in meiner Liga" (Shittest)

Cat B. etwas shockiert, fange mich aber schnell "Du bist frech, stinkfrech!" :)

Vicky "Ja so bin ich"

Cat B. "Und redest du auch über andere Themen als dich selbst? Du solltest eine Show machen, Tamara-TV" Ich forme meine Hände zu einer Kamera und filme sie.

Vicky spielt ein bisschen mit, wird aber abgelenkt.

Vicky "Von wo bist du? Bist du mit Tom in der Band?"

Ich antworte ganz knapp.

Cat B. "Du und dein Freund, scheint glücklich zu sein, ihr passt gut zusammen." Zeige auf Random guy, der neben ihr steht. (Screening auf Freund again)

Vicky "Das ist nicht mein Freund, ich bin single!" (Deute ich als IoI und Qualifikation, also Rapport)

Cat B. "Wie lange ist deine letzte Beziehung her?"

Es folgt Rapport über Beziehungen. Tom möchte reingehen.

Da ich denke ich sehe sie eh wieder und nicht an ihr kleben will gehe ich mit Tom, der am reingehen ist, mit. Wir tanzen ein bisschen und gehen wieder raus.

Mona läuft mir entgegen.

Cat B. "Hey, du gefakede Blondine!" :)

Tom und Mona sehen mich mit schokierten Gesichtsausdrücken an.

Mona "Heey, was sagst du da?"

Cat B. "Die sind ja sicher nicht naturblond, aber steht dir gut"

Mona "Ja, du hast Recht, die sind gefärbt. Und du sagst so etwas immer zu frauen?"

Cat B "Ja" :)

Mona "Nicht schlecht! Gefällt mir!" :) Tom schaut mich wieder blöde an.

Jetzt wirds ein bisschen dreist. Wir reden über Arier und dass sie eigentlich ein Nazi wäre, ich lasse das wäg, weils wirklich nur in diese Situation gepasst hat. Normal würde ich sowas nicht sagen.

Plötzlich taucht ein Typ neben mir auf, starrt mcih an und streckt die Zunge raus. Als ob er mich blöd anmachen will. Ich spiele mit und setze mein gesamtes Repertoire an Grimassen ein. ER verliert das Grimassenbattle. :) High five

Tom und ich gehen wieder rein, auf der Tanze sind nur 5 Leute. Ich mag den Sound und gehe tanzen. Ich beäugle die 2 hübschen Ladys konzentriere mich aber hauptsächlich auf meinen Spass. In die Mitte stellen. Augen zu. Musik fühlen. Und einfach den Körper gehen lassen. Die 2 Ladys beäugeln mich auch, ich traue mich nicht sie anzutanzen.

Mona kommt rein, perfekt um meinen State zu pushen. Ich schreie durch die Tanzfläche "Yeeeeaaaaahhh! Pardypeeeeoooopleeee!!!" :) Sie sieht mich, strahlt und kommt zu mir hin.

Cat B. "Hast du keine besseren Moves auf Lager?" :)

Mona fängt an Oldschool Tänze aufzuführen. Der Pizzabäcker, Backsteinleger etc.

Cat B. "Halt mal" Drücke ihr mein Bier in die Hand und führe meine Tänze auf, es gibt ein kleines Battle. Vicky sieht dabei zu.

Sie geht zu Vicky, die auch gerade reinkam und unsre Unterhaltung beobachtet hat. Ich tanze weiterhin alleine und drehe den Körper in richtung der Unbekannten Ladys.

Als Vicky und Mona in meine Nähe kommen fahre ich wieder das Tamara TV Programm.

Cat B. "Welcome to Tamara TV, live on Stage" Ich "Filme" die beiden, sie spielen mit. Vicky meinte zwar "Nein hör auf damit!" :) Aber ich wusste, dass sie "Das ist lustig" meinte. Sie spielen voll mit. Sie posen quasi vor meiner "imaginären Kamera" rum. Sie machen Grimassen. Ich spiele mit und es gibt ein Grimassen Battle. :)

Sie entfernen sich wieder, ich tanze für mich.

Als ich Vicky erblicke, wie sie mich öfters ansieht gehe ich hin mit dem Gedanken "Kino!" Ich lehene mich an ihre Schulter und sage. "Hey, das wär doch ein Typ für dich" zeige auf Random guy.

Vicky "Neee, kein Interesse an Männern"

Ich lege meine Hand um ihre Hüfte "Ach, ich kauf dir das nicht ab, Mann und Frau können viel Spass miteinander haben"

Cat B. " Aber weisst du, eigentlich dürfte ich mich nicht mir unterhalten"

Vicky: "??? Wieso?"

Cat B. Ich lege meine Hand um ihre Hüft und zieh sie ein bisschen ran. "Andere Liga!" Und stosse sie leicht weg. Bäm! Ich hab mich so gut gefühlt dabei, HB strahlt.

Jetzt wirds interessant. Ich glaube ich habe einen Trigger erwischt. Jedenfalls drückt sie mir plötzlcih ihre Brüste an meine Brust, kommt nah an mein Ohr und sagt. "Nein, ich habe kein Interesse an Männdern. Es gibt viele Gründe dafür blablabla." Während sie das sagt, ist meine Hand um ihrer Hüfte und es sieht aus als ob wir uns gleich Küssen. Ich war bereit, ich war on, ich wollte es tun und dann.... Mona und die andern gehen. Verdammt! Sie geht mit. Ihr Verstand schaltet sich ein und der Vibe ist weg. Feierabend.

Ich bin nicht entttäuscht. Nein ich bin stolz auf mich. Ich bin stolz auf meine Entwicklung. Es ist einfach geil, wie einzelne Puzzelstücke langsam zusammengefügt werden Hätte ich bei Vicky früher gehandelt wär das geil geworden. Aber gut, ich habe daraus gelernt. Früher Kino, viel früher.

Fazit:

- Positive Affirmationen 1 x Täglich wirken Wunder aufs Innergame

- Smalltalks zähle ich gar nicht mehr, wenn mir etwas auf der Zunge liegt sage ichs.

- Direct ist mein primäres Ziel. Es fühlt sich viel geiler an, einfach mich selbst zu sein und ehrlich zu sein.

- Screening auf Freund funktioniert.

- Kino, yeah :)

- Frauen sagen immer das Gegenteil von dem was sie denken

- Meine freche Art kommt gut rüber.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Samstag war wieder ein Konzert angesagt. Habe ein HB kennengelernt. normal Attraction aufgebaut und es lief gut bis diese Frage kam.

Cat B. "Was denkst du?"

HB "Du hast Angst zu sagen, was du denkst"

War auch egal, sie hatte 2 Kinder und einen Freund... da mische ich mich nicht weiter ein.

Und als Abschluss was mich diese Woche beschäftigt hat.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry995846

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich seit 5 Tagen nicht rassiert :) und ich trage eine abgefuckte Jeanshose. Meine Lieblingshose seit fast 6 Jahren. Das lustige ist, ich bekam schon ein Kompliment für diesen "ungepflegten Style". Vielleicht, weil ich mich so einfach wohl fühle.

Scheiß drauf ob es eine Pickup Regel ist. Ich habe mich seit Wochen nicht mehr richtig im Gesicht rasiert und tue es auch nur um sie zu stutzen. Ich trage das worauf ich lust habe, klar achte ich drauf das es passt aber auf den Rat von irgendwelchen "Spezialisten" hier im Style Forum gebe ich einen Dreck und ich fühle mich so wie ich bin mit "Penner"Bart gut und das bemerkt man auch. Die meisten mögen es und weil ich es mag fühle ich mich auch besser wie ohne Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Geht mir genauso, ich fühle mich so richtig wohl in meiner Haut mit meinem 5 Tage Bart :)

Es gibt zwar manchmal blöde Sprüche "Du siehst aus wie Jesus" aber mit einem lockeren Spruch "Du bist nur neidisch auf meine Goldlöckchen" :) behalte ich meinen Frame.

Zurück zum Tagebuch. Am Wochenende wird es spannend. Es ist zwar ein Thema in der Beziehungskiste, aber ich poste es trozdem hier, weils mein Tagebuch ist. Ich werde N. gamen.

Hier der Originalpost von mir.

Ich habe beschlossen, dass ich sie am Wochenende gamen werde. Warum?

Ob ich jetzt als AFC, der keine Eier hat mit ihr in die Wohnung ziehe und Frust bzw. heimlich Hoffnungen schiebe, oder ob ich sie game und dann einen Korb bekomme kommts auf Einerlei raus.

Nur, dass wenn ich einen Korb bekomme, die Sache für mich abgeschlossen ist und ich mich mit ihr normal über meine Gefühle unterhalten kann. Ich kann mich dann 100% aufs Frauen verführen konzentrieren. Ich habe mir schon überlegt, sie als Pivot zu engagieren und ihr von Pickup zu erzählen.

AUsserdem habe ich nach diesem Wochenende, bei einem Korb, 2 Wochen Zeit das ganze zu verarbeiten und dann als richtiger Kollege, der keine Hintergedanken hat mit ihr zusammen zu ziehen. Ich habe ein Leben, ich kann mich ablenken. Ich weiss wie ich mich von anderen Frauen ablenken lassen kann. Ich weiss welchen Hobbies ich nachgehen kann um das Thema Frauen ein paar Tage zu vergessen. Ich schaff das!

Ich denke, dass ich damit klar komme. Denn heute haben mir so viele Frauen schöne Augen gemacht, dass das HB nur 2-3 mal gaaanz kurz in meinem Kopf aufgeploppt ist. Ich schaff das, ich gehe meine Weg. Entweder sie macht mit, wenn sie nein sagt, ist das völlig ok für mich. Aber versucht haben will ich es!

Kann mir da jemand Tipps geben wie ich am besten vorgehe? CnF, Push and Pull, Amoging sind für mich kein Thema mehr. Attraction sollte ich auf jeden Fall aufbauen können bzw. ist genug da. Habe heute wieder en Mass Social proof vor ihren Augen bekommen. Bzw. Leute haben sie angechattet und gutes über mich erzählt, die letzte Party hats voll gebracht :) . Bloss bei der Eskalation happerts.

Routinen kommen nicht in Frage, da diese bei mir unnatürlich rüber kommen.

Vor unserem Haus kann man auf den Berg hoch und auf die ganze Stadt rüberblicken. Wir wollten schon lange da hoch. Ich denke ich werde mit ihr, einer Flasche Wein und der Gitarre da hoch gehen. Unsere Songs spielen (die allesamt Schnulzen sind) und sie dann einfach mal in den Arm nehmen und an ihren Händen rumspielen.

Wünscht mir Glück!

Update gibts morgen warscheinlich, da ich ja bekanntlich vorschnelle Entscheidungen treffe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update zu heute. 12. Juli 2011

Ich habe auf der Arbeit so etwas wie einen Azubi, der danach meinen Job übernehmen wird. Ich muss ihm also alles beibringen und ihn motivieren etc. etc. perfekt :)

State auf der Arbeit:

Am morgen sosolala. Ich war wie ein Schwamm, der alles in sich aufsaugt, aber nichts rauslässt ausser man setzt mich unter Druck. Im Verlauf des Tages immer besser. Der Grund dafür ist, ist dass mir klar geworden ist, dass ich von keiner Frau abhängig bin und dass ich Herr meiner Gefühle und Emotionen bin.

Ausserdem kam ich mir total Alpha vor, wie mein Azubi (der 4 Jahre älter ist) alle meine Anweisungen auf Befehl ausführt und ich ihm im Punkt Selbstbewusstes Auftreten meilenweit voraus bin. Ich musste teils sogar das Wort für ihn übernehmen und die Kunden zurechtweisen, wenn sie meinten, sie müssen beim "Neuen" sich nicht an meine Regeln halten.

Was ich gelernt habe, insbesondere im Umgang mit dem neuen, dass freche Kommentare die Situation unglaublich auflockern können. CnF ist nicht nur bei Frauen effektiv. Ausserdem, dass Arschloch sein, manchmal auch mit Respekt angesehen wird. Wenn ich denn dazu stehe, dass ich ein Arschloch bin und meine Gründe dafür habe. Z.b. Wenn einer der Parteien die Arschkarte ziehen muss, warum sollte ich jedesmal meinen Kopf hinhalten? Da steh ich lieber als Gewinner da, bleibe aber trozdem freundlich und offen.

State ansonsten:

Ziemlich gut, ich habe wieder klare Ziele vor Augen und bin topmotiviert das gelernte (PU) umzusetzen. Heute Abend habe ich spontan entschlossen auf ein Konzert zu gehen. Ich habe N. eingeladen, sie sagte sie wüsste nicht ob sie es schafft, da sie zum Essen verabredet ist. Ich sagte sie soll dann spontan Entscheiden, sie weiss ja wann ich losgehe. Ob sie kommt oder nicht ist mir sowiso egal (Im übertragenen Sinne, wär schon schön wäre sie dabei), ich gehe da hin weil ich die Band sehen möchte. Nicht weil ich sie sehen will.

Mein Selbstbewusstsein ist stabil. Gründe dafür sind ein Programm, das ich angefangen habe. Die ersten Schritte in diesem Programm waren meine Werte zu erkennen und aufzuschreiben.

Werte in der Familie (Was würde mein Vater bei einer Rede in der Öffentlichkeit sagen?)

Werte im Job (Was mein Arbeitskollege? etc. etc.)

Werte im Freundeskreis

Werte für die Stadt/Öffentlichkeit

Diese Übung ist seeeehr Effektiv und kann das wirklich jedem empfehlen. Vor allem diese Werte dann immer wieder im Kopf zu haben und auch wirklich zu vertreten bringt enorm viel.

Ziele für morgen:

- Früh aufstehen und Frühstück essen.

- eine "praktische" Übung aus dem Programm machen.

- Den Schrank für den Umzug klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Mittwoch 13. Juni 2011

Gestern war ich am Konzert, alleine.

Ich komme an und sehe gleich mal 2 halbwegs Bekannte von mir. Erst zögere ich und geh dann doch hin und sage hallo. HB richtet die volle Aufmerksamkeit auf mich, bin erstaunt... kennt sie mich doch nur als AFC und verklemmten Versager aus der Schulzeit. Sie macht mir derbe IoI's, da sie eine dunkle Vergangenheit hat und ich weiss wie strange die Frau sein kann verabschiede ich mich ziemlich schnell.

Im Club selber treffe ich einen alten Bekannten, der mich ebenfalls nur als Stubenhocker kennt. Er redet mit einer HB, ich möchte ihn begrüssen... ER zögert gibt mir die Hand und widmet sich dem HB zu. Ich zwinkere ihm zu und ziehe mit einem lächeln weiter.

Vor dem Club wieder ein Set, halbwegs Bekannter Leute, die mich nur aus AFC/Versager Schulzeit kennen... Ich zögere, wird mir langsam unangenehm, gehe dann doch hin.

Der eine Typ, der mit dem HB am reden war ist auch da. Wir waren mal sehr gut befreundet, doch seitdem er einen sehr guten Ruf im Dorf geniesst behandelt er mich immernoch wie einen Looser... Alleine bin ich gut genug, in der Gruppe werde ich ignoriert. DLV you know B-)

Ein anderer Typ durfte dies auch zu spüren bekommen, er war auch alleine am Konzert und wollte sich dazugesellen... Tja Bro, in der Provinz bist du nicht cool genug, wenn du nicht irgendeinen Ruf vorweisen kannst.

Ich versuche mich in die Gruppe zu integrieren und lande einige Lacher, aber ich merke wie hart die Provinz sein kann, wenn der "Alpha" die Gruppe einfach zu sich dreht und mich und den "Neuling" ausschliesst.

Ich beschliesse auf die Leute zu scheissen und gehe mit dem Fremden in den Club, wir geniessen die Show und ich gehe mit einem Grinsen nach Hause. Der "Alpha" wollte ein HB gamen und ist kläglich gescheitert. Ich dachte mir nur "Du denkst ich bin nichts wert, aber eines Tages ficke ich die Frau, die dich gerade hat abblitzen lassen :)"

Naja, von den Leuten halte ich eh nicht viel... Musikfaschismus und Dresscode und dabei eine Band hören, die genau gegen Faschismus und politische Ungerechtheit appelliert? Stupide.

War ein interessantes Konzert, aber ich werde diese Leute meiden. Ignoranz und Desinteresse kann ich mir bei einem HB auch holen, aber bei der besteht wenigstens die Chance, dass ich sie später noch flach lege. :)

Aufer Arbeit läufts wie geschmiert. Der Azubi nennt mich Lehrmeister und ich bekomme über dritte gesagt, dass ich den Leuten fehlen werde. Schönes Gefühl :)

Dementsprechend heute offen und frech. Frech bzw. dominant sein kommt gut an, macht Spass und die Leute fügen sich am ehesten ohne Stress zu machen.

Angst um eine Oneitis zu N. habe ich seit gestern = 0... Ich bin immernoch bereit am WE volles Risiko zu fahren. Kann mich doch nicht 2 Jahre mit PU beschäftigen und dann das gelernte nicht bei einer potentiellen LTR anwenden.

Ziele erreicht heute:

- Aufstehen und frühstück: Versagt, wiedermal :(

- Praktische Übung: Gar nicht versucht...

- Kasten abbauen: Erledigt und einige Sachen dazu für den Umzug bereitgestellt.

Ziele morgen:

- Aufstehen und frühstück

- Administrative Arbeiten

- Optional, da Probe: Praktische Infield Übung

Erkenntnisse:

- Einige coole Typen geniessen zwar Ansehen, aber sobald es darum geht mit fremden Menschen in Kontakt zu treten, sind sie totale Versager. Ich gehe den richtigen Weg und ich bin schon viel weiter als ich es dachte. Zumindest fühlt es sich sicher besser an, einem Fremden den Club zu zeigen als einen Freund abzuweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr intressant hier mitzulesen: Bin erst bei Seite 2, morgen gehts weiter :)

Die Entwicklung vom AFC zum PUA von Barney! (Staffel 1 Folge 15)

Kannst du mir etwas näheres dazu erzählen. Hab infos gesucht aber nicht drauf gekommen was das sein sollte.

Und? Hast du schon deinen Opener gefunden, (wie gesagt noch bei Seite 2)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden