Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschieden, mein Review der letzten zwei Jahre zu löschen, weil es doch sehr persönlich ist.

Schreibe irgendwann mal eine kürzere Fassung hier rein und kopiere die lange Fassung für mich irgendwo rein. Geholfen hat es auf jeden Fall, kann ich jedem nur empfehlen.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15! Montag, der 11. April 2011

Tja liebes Tagebuch, was soll ich sagen. Ich habe bereits 2 Wochen ohne ALkohol hinter mir, YES!!! Und es juckt mich nicht die Bohne, naja ein bisschen...

Im Proberaum heute, hält mir der Schlagzeuger ein Bier unter die Nase. Ach wir lieben uns, aber wir lieben es auch uns gegenseitig zu ärgern. Liebe-Hass Beziehung nennt man das :)

Der Duft nach Bier.. hmmm ich vermisse es schon ein bisschen. Aber nicht wegen des Rausches, sondern aufgrund des Geschmacks.

Whatever, der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Smalltalks. Ich habe während der Arbeit auch ein bisschen darauf geachtet. Sind zwar keine richtigen Coldapproaches, weil es kein Eigentlicher Approach ist. Aber ich könnte auch nur kurz Hi sagen und wieder gehen, deshalb sind es hable COld Approaches.

1. Ein HB7 in einem Büro. Ich frage, wo denn hier ein Schiesstand sein soll. Es stellt sich heraus, dass da ein Schiessstand mitten im Berg, in einem Stollen ist. Coole Sache, ich frage sie noch ein bisschen aus.

2. Ein Typ vor seinem Haus. Ich beachte seinen automatischen Rasenmäher und frage ihn ein bisschen aus, ob der Solar läuft oder Akku, wie lange hält der Akku. Auch interessantes Gespräch, wenn auch kurz.

3. Eine ältere Frau, die einen Sportladen auf dem Berg, in nem Skigebiet vor meinem Haus hat. Ich frage wie die Saison läuft und mache mit ihr ein paar Deals aus, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zu ihr hoch muss.

Gibt auch ein paar misslungene Gespräche, liegt aber mehr an der Scheiss Laune der Leute, als an mir.

Am Abend ist noch ein bisschen streeten angesagt. Ich habe eine Stunde Zeit.

Aufgewärmt wird erstmal mit Augenkontakt und ich begrüsse ein paar Leute. Leider schaffe ich es keine Person anzusprechen, weil ich ständig an nem Opener rumdenke.

Und wenn ich einen habe, finde ich plötzlich keine gute Situation. Ich setze mich erstmal auf eine Bank und erspähe einen Arbeitskollegen, mit dem ich selten Rede.

Eigentlich dachte ich vorher, dass wir uns nicht so mögen und möchte daher nicht hingehen, zumal er sich gerade mit 2 anderen Typen unterhält, die frisch dazugestossen sind.

Naja Scheiss drauf, ich will kein ignorantes Arschloch sein. Stehe also auf, gehe zu ihm hin und gebe ihm die Hand. Wir reden über die Firma, er fragt mich persönliches und ich frage ihn ein bisschen aus. Wie es ihm in der Firma geht etc. Ich habe auch ein paar wichtige Informationen mitgenommen von da.

Danach Bandprobe, relaxed wie immer.

Ich gebe mir heute 1 Gespräch über 2 Minuten, weil mich alle 4 Überwindung gekostet haben. Aber nicht wirklich viel Überwindung.

Oder, ich nehme es als J. Gespräch. :) So richtiger Smalltalk, wie es das DJBC ist es ja nicht. Aber es ist eine gute Übung für mich.

Cheers up, morgen geht die Story weiter. Ich bin schon ganz gespannt, ob es besser läuft als heute.

0/10 Gesprächen.

Fazit:

-Es fällt mir leichter, mit Leuten die mir bekannt sind ein Gespräch anzufangen.

-AA bei moving Targets ist immernoch gross, aber das Maul war zum Teil schon geöffnet, das wird noch.

-Augenkontakt und Hi sind kein Ding mehr. Mache ich automatisch, einfach weils die Laune hebt.

-ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und scanne alles und jeden, anstatt mich in unsinnigen Gedankenkreisen zu bewegen wenn ich unter Menschen bin. Es ist nicht mal anstrengen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem Review:

du hast noch mehr Respekt von mir, als sowieso schon.

Nicht nur, das du das hier geschrieben hast, was sicherlich Mut erfordert,

auch das du überhaupt aus diesem Teufelskreis herausgekommen bist,

den WoW und soziale Abgeschiedenheit verursacht, ist bewundernswert. Ich kann mich immer mehr mit dir

Identifizieren, obwohl ich noch ein wenig Jünger bin (fast 18). Habe auch WoW

bereits hinter mir, und weiß wie schwer es ist, dort hinaus zu kommen, vor allem alleine.

Ich finde es gut, das du das hier, auch wenn nur kurz, drin hattest, da du auch zu dir selber

ehrlich warst, und die Vergangenheit objektiv betrachtet hast.

Selbiges gilt für den Alkohol, wobei ich der Meinung bin, man darf sich mal was gönnen, allerdings

nicht, um seine Angst aus zuschalten das fällt für mich unter Cheating !

Mach auf jeden fall weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu deinem Review:

Habe auch WoW

bereits hinter mir, und weiß wie schwer es ist, dort hinaus zu kommen, vor allem alleine.

Ja, das ist wirklich schwer und ich kann jeden verstehen, der Mühe hat da rauszukommen. Zumal Rückfälle sehr schnell passieren.

Erinnert mich an ein Gespräch, das ich letztens mit meiner Mutter hatte. Sie erzählte von ihrem Roman und hat mich gefragt:"Wieso liest due igentlich keine Romane/Thriller?"

Meine Antwort war: "Hmm ka, ich glaube ich lebe momentan lieber in der Realität."

Selbiges gilt für den Alkohol, wobei ich der Meinung bin, man darf sich mal was gönnen, allerdings

nicht, um seine Angst aus zuschalten das fällt für mich unter Cheating !

Definitiv! Ich rate jedem angehenden Pickuper die FInger von Alkohol zu lassen. Er hat mein Game enorm gepusht. KC, NC, FC waren dabei. Aber nüchtern geht nix. Das ist kein Leben, das ist eine Scheinwelt.

DU hast eine gute Einstellung junger Mann, gefällt mir und danke für dein Feedback :)

Nun zu Tag 16, 12. April 2011

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die schlechte ist:

Ich war heute in der City und habe kein Gespräch angefangen. Ich hatte viele Méglichkeiten, aber die Excuses sind immernoch zu krass. Wäre froh, wenn da jemand nen Tip hätte.

Meine Top5 Excuses.

1) Da steht jemand/stehen zu viele Leute rum.

2) Die ist zu alt/jung

3) Die ist zu jung

4) Was will ich mit einem alten/jungen Mann bereden?

5) Die läuft dir ja schon förmlich davon

Ich war oft kurz davor das Maul aufzumachen, aber wirklich kurz bevor ich was sage machts einfach *plopp* und mein Hirn setzt für einen Bruchteil einer Sekunde aus und sie ist vorbei.

Naja, halb so schlimm. Geh ich halt morgen wieder raus und übermorgen auch und über übermorgen, scheiss egal. Ich mache weiter.

Für morgen probiere ich 3 neue Sachen aus, wenns midm Smalltalk nicht klappt.

1. Den Trick, das man sich vor dem Approach an eine lustige Situation erinnern soll. Diese Situation habe ich gerade und wird am Schluss erläutert. :)

2. Etwas, das ich hier nicht schreiben werden sondern erst wenn ich es gemacht habe. :)

3. An den Club erinnern, als ich mich auf die Tanzfläche gesetzt habe und es kein Schwein interessiert hat.

Die Gute Nachricht ist:

Auf der Arbeit läufts sozialmässig sehr gut, besser als je zuvor. Seitdem ich anfangs letzte Woche immer wieder mit KOllegen rede, mit denen ich vorher selten Gesprochen habe und regelmässig Augenkontakt mit nem Lächeln/Gruss mache scheint es als sei ich immer präsent im Raum.

Wenn ich jemanden sehe und nix zu tun habe muss ich auf diese Person zugehen und etwas bereden, es ist mitlerweile wie eine Sucht.

Eine andere Situation. 2 Leute mit denen ich wenig zu tun hatte bereden miteinander ein heikles Thema. Ich arbeite etwas nebenan, dann höre ich den beiden zu und suche den Augenkontakt, nicke ab und an mal und die Leute kommen automatisch auf mich zu und beziehen mich ein. So einfach geht das? Die erste Woche des DJBC hat mein Leben schon verändert, ich frage mich wie es nach Woche 2 aussieht.

Bei den Kunden liefs sosolala, hatte sehr viel Stress, also keine Zeit für längeren Smalltalk. EIn paar gabs aber schon.

- Ein älterer Mann in der Apotheke. Ich kam auf die Idee man könnte mal Ostereier in einem Laden verstecken. Er fand die Idee ganz lustig.

- Im Sportgeschäft wieder mal das Thema Saison und warum die sich einschliessen...

- Bei nem Kiosk das Thema Briefbombe. Habe eine schöne Geschichte erzählt, er fand das auch ganz amüsant.

Ich versuche immer einen eher rauhen Ton aus dem Zwerchfell hinzukriegen. Funktioniert mittlerweile ganz gut. Beim Umgang mit Kunden, die eine Frage haben habe ich einen recht dominanten Ton, wirke aber dennoch freundlich.

Danach war Training und nun die lustige Situation, bei der ich immernoch lachen muss.

Ich gehe mit einem Kollegen in die Umkleidekabine. Er braucht ein bisschen länger, deshalb gehe ich noch schnell aufs Klo. Ich habe gerade meiN Geschäft erledigt, als ich Schritte hörte.

Da das eine kleine Trainingsgemeinschaft ist, denke ich mir, dass das sicher mein Kollege ist. Die Lichter werden schnell ausgeschaltet und ich verstecke mich hinter der Tür.

Gerade als er das Klo betritt springe ich raus und schreie ganz Laut "Buuuuuuh! Erwischt!"

Das Gesicht, das der arme, mir unbekannte, junge Mann hatte werde ich nie vergessen. Der hat fast einen Herzinfarkt gekriegt. Ich halte meinen Bauch, versuche nach Luft zu schnappen und entschuldige mich so gut es geht bei ihm. Der war total irritiert und dachte sich wohl:"WTF?! Was geht mit dem ab?". Ich konnte die Geschichte nichtmal meinem Kollegen erzählen, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. :D

Ob sowas wohl als Approach zählt wenn man das bei einer HB macht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"1) Da steht jemand/stehen zu viele Leute rum. Na und? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

2) Die ist zu alt/jung Du willst sie ja nicht ins Bett bringen nur eine Konversation führen

3) Die ist zu jung

4) Was will ich mit einem alten/jungen Mann bereden? Frag ihn wo du irgendwas bestimmtes findest, frag ihn irgendwas belangloses, es geht nur um die Erfahrung

5) Die läuft dir ja schon förmlich davon Bleib ruhig und suche dir eine die langsamer läuft, lauf auf sie frontal zu

Ich war oft kurz davor das Maul aufzumachen, aber wirklich kurz bevor ich was sage machts einfach *plopp* und mein Hirn setzt für einen Bruchteil einer Sekunde aus und sie ist vorbei.

Naja, halb so schlimm. Geh ich halt morgen wieder raus und übermorgen auch und über übermorgen, scheiss egal. Ich mache weiter." GENAU DAS ist die richtige Einstellung. Nichts anders macht man in einer Verhaltenstherapie um Ängste zu bekämpfen. Je öfter du dich der Angst stellst, desto normaler und akzeptabler wird sie für dich :)

Ich denke bei den Fragen oben solltest du dich einfach mal für ein paar Minuten hinsetzen und dir die Situationen gedanklich vorstellen. Am besten so detailreich wie nur möglich. Danach stellst du dir die schlimmste Situation vor die dir dort passiert. Du machst das :) HIERMIT TRETE ICH DIR OFFIZIELL IN DEN ARSCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"1) Da steht jemand/stehen zu viele Leute rum. Na und? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

2) Die ist zu alt/jung Du willst sie ja nicht ins Bett bringen nur eine Konversation führen

3) Die ist zu jung

4) Was will ich mit einem alten/jungen Mann bereden? Frag ihn wo du irgendwas bestimmtes findest, frag ihn irgendwas belangloses, es geht nur um die Erfahrung

5) Die läuft dir ja schon förmlich davon Bleib ruhig und suche dir eine die langsamer läuft, lauf auf sie frontal zu

Ich war oft kurz davor das Maul aufzumachen, aber wirklich kurz bevor ich was sage machts einfach *plopp* und mein Hirn setzt für einen Bruchteil einer Sekunde aus und sie ist vorbei.

Naja, halb so schlimm. Geh ich halt morgen wieder raus und übermorgen auch und über übermorgen, scheiss egal. Ich mache weiter." GENAU DAS ist die richtige Einstellung. Nichts anders macht man in einer Verhaltenstherapie um Ängste zu bekämpfen. Je öfter du dich der Angst stellst, desto normaler und akzeptabler wird sie für dich :)

Ich denke bei den Fragen oben solltest du dich einfach mal für ein paar Minuten hinsetzen und dir die Situationen gedanklich vorstellen. Am besten so detailreich wie nur möglich. Danach stellst du dir die schlimmste Situation vor die dir dort passiert. Du machst das :) HIERMIT TRETE ICH DIR OFFIZIELL IN DEN ARSCH!!!

Jawol den brauche ich! :D

Anstatt gedanklich, werde ich obiges direkt infield mit Stift und Papier machen.

Heute war ich nicht in der Stadt, musste dringend nach Hause nach der Arbeit und zur Stadt hätte ich wieder 20mins zurück fahren müssen. Ich bin zu ausgelutscht momententan, deshalb habe ich mir heute eine Pause gegönnt mit allem Pipapo.

Bad, Pizza, Film, ich glaube habe ihc mir nach 2 wochen dauerinfield nacher Arbeit verdient. Morgen gehts auf jeden Fall weiter, habe mir extra den ganzen Abend frei gehalten. Keine Termine, kein Limit.

Naja bis auf einen Besuch in nem Pub mit ner Freundin, aber das kann ich auch ziehen bis 20:00 Uhr. :)

Aufer Arbeit gabs dafür noch nen Smalltalk mit nem jungen Mann auf der Strasse. Habe mich gefragt, wieso er nicht im Telefonbuch steht und wir labern ein bisschen über dies und das. Habe versucht das Gespräch immer am laufen zu halten. Lustig war, dass mir 1000 Ideen in den Kopf kamen um das Gespräch weiter zu führen. Fertig mit "Ach das Wetter ist wieder schöN!" Ich hasse es, wenn das jemand zu mir sagt. >.<

Gn8, morgen ist wieder Bootcamp angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagebuch!

Heute ist Ddddddddday 18!!! DOnnerstag, der 14. April 2011

Erst die beste Nachricht, es ist Freitag! Yay!

Nun zu meinem Tag:

Er fing sosolala an und aufer Arbeit wurde er immer besser, ich liebe es einfach gut drauf zu sein und extrovertiert durch die Gegend zu laufen. Ich fühle mich toll und mache jede Menge Smalltalk auf der Arbeit.

Hier 2 Wörter, da 2 Sätze, die Scheisse funktioniert. Warmapproaches (nennt man die so, wenn man gezwungenermassen mit einem fremden in KOntakt kommt und dann ein Gespräch anfängt?) sind für mich heute kein Thema. Mal sehen wie es morgen läuft.

Dann zur City. Ich gehe also topmotiviert in die Stadt. Sehe ein paar HB's vorbeilaufen und... nichts. Es will einfach nicht raus.

Ich laufe ein wenig rum und mache jede Menge Augenkontakt, Eyebattles.

Nach gut einer Stunde rumlaufen bekomme ich langsam die Krise. Ich hole mir also ein Getränk und setze mich auf die Bank.

Da ich keinen Stift dabei habe, mache Incredibles Übung also gedanklich.

Ich stelle mir vor, was der Worst Case wäre. Und ich komme zu dem Schluss:"Der Worst Case wäre... dass die Leute mich auslachen/blöd gucken.

Nun stelle ich mir vor, wann ich zuletzt ausgelacht wurde und denke an den CLub, in dem ich mich auf die Tanzfläche gesetzt habe.

Hat es mich da interessiert? Hatte ich irgendwelche Folgeschäden? Nein! Im Gegenteil, es hat mich stark gemacht.

Ich laufe also nochmal die Strasse runter. Es ist langsam spät und die Geschäfte machen dicht. Sparodisch kommen mir Passanten entgegen, dann sehe ich sie.

Schwarze Lange Haare, Pullover mit Kapuze über dem Kopf, relativ pessimistischer bzw. aggressiver Gesichtsausdruck.

Mein Gedanke:"Oh mein Gott, das kommt..." Fresse! Tu es!

CatB.:" Hey, kennst du eine Bar in der es Cock... äh alkoholfreie Cocktails gibt?" (unbeabsichtigter Versprecher :))

Das HB bleibt stehen, sieht mich an und verdreht langsam die Augen. Ich denke mir "Scheisse, was passiert jetzt?!"

Das HB antwortet freundlich und gelassen :" Booaah, keine Ahnung, da bin ich total überfragt"

CatB.:" Nicht? Ach, ich finde das total schade..." Follow up vermasselt, die hat mich so süss angekuckt, ich war schockiert dass sich hinter dieser fiesen Fassade so ein unschuldiges Liebes Mädchen versteckt und ejecte.

Ich wechsle die Strasse und eine HB9(!) läuft mir entgegen. Perfekter Körper, gross, nette Hupen und einen relativ bitchigen Gesichtsausdruck. Kein Excuse, nix... mein Kopf ist leer.

CatB..: " Hey, kennst du eine Bar in der es Cock... äh alkoholfreie Cocktails gibt?" (selber Versprecher, ich musste fast lachen)

HB8 : "Hmmm, nee sorry keine Ahnung"

CatB.:" Das ist schade, weisst du..." Das HB läuft einfach weiter, ok die war wohl doch bitchy

Ich bemerke, wie ein Typ an einem Stand das Gespräch mitverfolgt hat. Also gehe ich zu ihm und frage ihn dasselbe. Er fragt mich wieso ich denn keinen Alkohol trinke und ich erzähle ihm die Story.

Leider weiss er auch keine Bar und muss seinen Stand abbauen.

Ich gehe weiter und sehe einen jungen Mann (19-20) an einer Ecke stehen, SonnenBrille auf, macht einen unsymphatischen Eindruck. Egal. Frage ihn dieselbe Frage. Er nannte mir dann eine Bar gleich um die Ecke.

Ich bedanke mich und mir kommt die Idee ich könnte doch gleich einen trinken gehen. Nun gut, ab in die Bar und die Barkeeperin über Alkoholfreie Cocktails ausgefragt.

In der Bar habe ich 2 Möglichkeiten für Gespräche verpatzt. Ein Typ 2 Sitze neben mir, er las die Zeitung. Wäre ein guter Einstieg gewesen.

Ein Set an nem Tisch hinter mir. Sie reden Englisch. Hätte ich super Einsteigen können, weil ich Leute aus England kenne. Naja, egal, ein anderes Mal.

Ich schreibe einer Freundin, dass sie mich abholen soll, weil wir noch einen trinken wollen. Das Gespräch verläuft Freundschatlich. Sind ja auch Freunde, mehr ist nicht drin.

Wir reden über Beziehungen und was einen Mann/Frau ausmacht. (Einen weiblichen Freund zu haben ist einfach grossartig, da lerne ich vil von ihr. Unter anderem, dass eine Frau eine Gurke in ihre Scheide stecken soll, damit es für den Mann besser schmeckt. Anm. ein Stückchen Gurke :D. Sei gut für die Scheidenflora, wird am Abend noch zum Running Gag) Ich lenke das Thema immer mehr in eine sexuelle Richtung und sie wird total scharf. Der Rest ist eine andere Baustelle, privat. Kein PU im Freundeskreis.

Danach entscheiden wir uns in einen CLub zu gehen. Wir sammeln 2 Freunde von ihr auf. Die Dame kenne ich flüchtig, den Typen gar nicht. Ich befreunde micht mit beiden, Gesprächsstoff gibt es genug.

Im Club dann angekommen gibts wieder einen alkoholfreien Cocktail. Meine Freundin meint, sie will jetzt tanzen und geht auf die leere Tanzfläche.

Man kann sich das so vorstellen. Es läuft 60er bis 70er Jahre Discosound. Die Tanzfläche ist leer und es stehen ca. 20-30 Leute drum herum und reden. Sie geht da rein und geht voll ab.

Ich denke mir:" Scheisse, ich kann da nicht raus und vor allen Leuten tanzen. Ich kann gar nicht tanzen und nüchtern schon gar nicht!"

Ich denke wieder an die Situation, in der ich auf eine Tanzfläche gesessen bin. "Scheisse, aber ich kann sie auch nicht alleine da tanzen lassen"

Also bin ich auch rauf und wir feiern voll ab zu "Upside Down" von irgend so ner Tante aus den 70ern. Ich kippe manchmal aus meinem Frame "Lass uns Party machen, yeah!" fange mich aber so gut es geht wieder. Irgendwann gehen wir wieder an die Bar und ich will eine Ansprechen gehen. Klappt leider nicht, AA im Club ist immernoch da und wir müssen langsam gehen. Naja, ein anderes mal. Seit heute weiss ich, dass es geht. Es geht!

Die Kollegin, meiner Freundin wollte ich noch ein bisschen gamen. Lief Anfangs gut. Habe sie ignoriert und die anderen unterhalten. Als sie immer mehr um Aufmerksamkeit ringt (Ausgefallene Tänze mit Blick auf mich, Lacher bei meinen Witzen, Qualifikationen bei Musiktechnischen Fragen) gebe ich ihr immer ein bisschen mehr Zuwendung von mir. Bis ich ein Gespräch mit ihr Anfange, sie scheint total interessiert. Aber a) absolut nicht mein Typ, viel zu schüchtern b) Ich baue ein langweiliges Gespräch auf und c) Kein PU im Freundeskreis. So belasse ich es auf lustiges Beisammensein.

So, bin Hundemüde, muss heute um 5 raus. Aber das war es definitiv wert.

Gute N8 und hier noch ein Musikstück, das mich immer wieder aufheitert.

PS: Habe ich erwähnt, dass Pickup das geilste überhaupt ist? Ich gehe raus und lebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 19, Freitag der 15. April 2011

Es ist mittlerweile Samstag, 1:00 Uhr.

Ich lese gerade wieder neue Beiträge von Mitlesern und freue mich wie immer, ihr gebt mir Kraft und Motivation! Danke!

Auf der Arbeit heute wars wieder mal richtig lustig. Ich habe zwar verschlafen, habe mich aber nicht runterziehen lassen und trozdem so gut es geht bei Laune zu bleiben. Dank meinen lustigen Mitarbeitern war das auch ziemlich einfach. Danke Jungs/Mädels :)

Auf der Arbeit bürgert sichs langsam ein, dass ich bei jedem Kunden irgendwas plappern muss. Ich musste mich zum Schluss bei meinen Lieblingskunden sogar richtig losreissen, damit ich meine Arbeit zeitlich schaffe. Ich glaube meine Ausstrahlung hat gestern noch einen richtigen Push bekommen. Ich spüre je länger je mehr die Lebensfreude in mir und möchte sie weitergeben.

Hin und wieder krieselts noch ein bisschen, aber das ist wohl normal. Wenn mich etwas beschäftigt versuche ich das ganze möglichst schnell abzuschliessen. Pick up ist heute den ganzen Tag in meinem Kopf rumgegeistert. Vor allem weil morgen mein Date mit V. ansteht... Ich muss ständig daran denken, wie sie mir erzählt hat, dass sie nur Monogamie will. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.

Nach der Arbeit bin ich mit einem Arbeitskollegen in ein Pub eine Cola trinken. Ich bekomme 1 sms und 1 Anruf. Club oder Grillabend... Ich habe auf beides keinen Bock und schreib einfach:"Ich bin im Pub kommt doch vorbei"

Zwei meiner Jugs kommen vorbei und nach 2-3 Cola entscheiden wir uns ins Kino zu gehen. Dort treffen wir per Zufall 3 weitere Bekannte, geil! Perfekt um meinen Soziales Umfeld zu erweitern. Wir verstehn uns gut und sind eine lustige Truppe.

Tja, alles in allem ein stinknormaler Freitag. Heute. Vor 2 Jahren wär das nicht möglich gewesen. Ich denke meine Entscheidung: "Ich arbeite erst an meiner Person und meinem Leben, bevor ich mit PU anfange" war richtig. Es zahlt sich aus, denn wenns in PU mal nicht so läuft, habe ich einen Ausgleich im Leben. Ich bin dankbar dafür.

Morgen ist Streeten angesagt, habe mir extra den Tag frei gehalten. Ich denke da geht was.

Music Pick heute: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 20, Samstag, 16. April 2011

Nun, mein CityGame-Day wurde leider sabotiert durch eine spontane Umziehaktion. Ich lass halt meine Freunde nicht hängen. Schliesslich ziehe ich auch eines Tages um :)

Aber zumindest gab es einen Smalltalk mit einem freundlichen jungen Mann im Block. Habe ihn angesprochen ob er helfen will, er war richtig hilfsbereit.

Danach ging ich aber trozdem noch in die City.

Ich wollte erst ein paar Gespräche beginnen. Da die Zeit aber nach langem Kampf mit AA knapp wurde, entschloss ich mich die Tagesaufgabe ausm anderen Thread zu machen. 10 Hi's im Alltag verteilen.

Ging also noch alles einkaufen und mache die 10 Hi's. Bis ich wieder drin war, hats lange gedauert. Es ist immernoch richtig schwer HB's so zu grüssen, dass sie zurückgrüssen. Ein einziges Set hat zurückgegrüsst. Sie standen zu zweit am Wegrand und ich hab einfach meinen Kopf zwischen die beiden gesteckt, als ob ich sie kennen würde und sie haben freundlich zurückgegrüsst, als ob sie mich kennen würden.

Der Rest bleibt in der Luft hängen, ich ernte nur WTF? kenn ich dich? Blicke und relativ schüchterne leise, fast unhörbare His mit Augen gegen Boden.. Ja in meiner Stadt grüsst man nie...

State ist sosolala... wegen V.

V. nimmt meinen Anrufversuch nicht ab. 2 Stunden später bekomme ich eine sms. In der sms steht, dass sie nicht telefonieren kann. Das stört mich schon ein bisschen. Ausserdem schreibt sie, dass sie kein Auto hat UND dass sie früher an die Party muss als geplant. Sie fragt, ob ich früher kommen kann und dazu noch in ihre City, anstatt wie geplant in der Mitte unserer Wege zu treffen.

Ich bin ein bisschen sauer, was will sie noch? Soll ich ihr noch den Popo abwischen, wenn sie kacken geht?

Ich schreibe, dass ich erst um 10 in der Stadt sein muss und ich eigentlich keine Lust habe, 2 Stunden in der Stadt rum zugammeln weil sie schon um 8 weg muss.

V. schreibt das sei ok, wir sollten doch nächste Woche etwas machen, FIlm gucken oder so.

Wir einigen uns auf einen DvD abend bei ihr am Freitag. Ich weiss halt nicht wies mit der Attraction steht, aber flaken kann sie immerhin nurnoch indem sie mir gar nicht mehr antwortet. Das ist mir Latte, denn wenn ich eine sms schreibe gehe ich davon aus, dass nix mehr kommt und lebe mein Leben. Wenn dann 2 Stunden nix mehr kommt, plane ich eine Alternative. Hat mich schon ein bisschen angepisst, aber gut, ich habe ja Plan B.

Ich entscheide mich mit den Ladys wegzugehen und anstatt gegen die AA zu kämpfen etwas neues auszuprobieren. Den Awareness-Radius (Hoffe, das schreibt man so). Alles was nicht innerhalb von 3 Metern ist, wird komplett ignoriert.

Was soll ich sagen, die Unterhaltung/Party war so toll wie noch nie, einfach weil ich immer mit der Gruppe beschäftigt war. Ich habe alles was weiter weg war ignoriert, den kompletten Abend. Zwischendurch habe ich mal die Bar (eher unfreiwillig) abgecheckt (Man kann sich ein U vorstellen, wir sitzen an der rechten Seite des U's ganz in der Ecke des Clubs. WIr könnten den ganzen Club überblicken.) und lustigerweise, immer wenn ich ein HB kurz sah, sah sie her. Ich habe wirklich sehr selten geschaut, weil ichs einfach durchziehen wollte die 3 Meter einzuhalten. Aber diese 4-5 Sparodischen Blicke habe ich immer ein HB erwischt, das her sah.

IoI? Nächstes mal lächeln und direkt öffnen? Wäre eine Idee. Braucht aber wohl viel Übung, bis ich das drin habe. Egal, es geht, wichtig ist, dass ich mich entwickle. PU ist ein Marathon, kein Sprint.

Ich werde das immer so machen. Weil dauernd durch die Bar/Club zu schauen ist a) AFC/creepy/langweilig/öde b) genau das, was den value enorm senkt (ich bin mit langweiligen Leuten hier, ich will andere) c) Etwas, das mich zum nachdenken bringt und mich so aus der Unterhaltung rauszieht.

Wenn ich meinen AR einhalte muss ich mich einfach auf die Leute konzentrieren, was sie sagen, wie sie schauen, was sie denken. Kann ja kaum 10 Minuten lang, die Früchte in der Cocktailbar vor meiner Nase bewundern.

Wie erwähnt mache ich also einen sozialen Abend mit Freunden und will einfach nur Spass haben. Und den haben wir :) Viel Kino von deren Seite aus vor allem. Apropos.

Ich hatte wiedermal mit N. ein Gespräch über Dates. Und sie hat mich mal aufgeklärt, wie Kino und KC aus ihrer/Frauensicht funktionieren.

Kino: Es ist das schönste bei Dates. Wenn alles neu ist, man kennt sich kaum, doch man weiss es ist etwas da und dann berührt er zufällig meinen Ellbogen. Das knistert, das elektrisiert meinen ganzen Körper. Es ist etwas vom Schönsten bei den Dates. Ein Mann sollte Berührungen langsam steigern und nicht sofort Küssen. Man muss sich erst an die Berührungen gewöhnen.

Leute, nein sie weiss nicht Bescheid über Pick Up. :)

KC: Wenn sie geküsst werden will, wird sie total nervös. Fast aufgedreht, weil sie denkt "Nun los, mach schon endlich!" Sie würde nie den ersten Schritt machen. Ich frage sie, was für Signale sie dem Mann gibt, wenn sie geküsst werden will. Ihre Antwort: "Sie kuschelt sich irgendwie kurz an ihn ran, oder kommt mit ihrem Kopf in die Nähe des Mannes. Ein leicht enttäuscht es Gesicht beim Abschied signalisiert, du hast es verpasst. Aber wenn er es merkt, dass er es verpasst hat und zurück kommt und ihr doch die Zunge in den Hals steckt ist es noch viel schöner."

Nun gut, das weiss ich ja alles schon. Aber ist gut zu wissen, was das ganze bei der Frau auslöst wenn man es selbst mal von einer Frau leidenschaftlich erzählt bekommt.

Storytelling, CnF, Gestik, Mimik, passt alles denke ich. Ein paar unkalibrierte CnF-Sprüche sind noch dabei, aber nur sparodisch, so dass sie mir verziehen werden. Zumindest achte ich nicht mehr darauf. Ich schreibe das, weil ich heute einmal drauf geachtet habe und mir ist aufgefallen, dass ich Geschichten mit sehr viel Gestik erzähle. Ich bin zufrieden mit mir, wie ich mit Leuten rede. Muss also nurnoch diese verdammte AA weg. Ich sage dir den Kampf an! Los! :)

Music-Pick

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 17. APril 2011

Kurz und knackig. Nichts zu berichten. Morgen abend ist ein Vorstellungsgespräch angesagt.

Lifestyle: Mein Job nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch, also suche ich mir einen neuen.

€dit:

Ich habe noch ein anderes Anliegen.

Ich habe vom 1. Mai an 2 Wochen Urlaub. Mir schwirrt schon lange der Gedanke im Kopf herum irgendwo in eine Stadt für ein paar Tage zu verreisen.

Nun, ich habe noch keine Ahunng wohin, auf jeden Fall möchte ich in diesen Tagen intensiv Pickup betreiben.

Falls dies ein erfahrener Pickuper liest und 1-2 Tage entbehren kann um mit mir durch die Stadt zu ziehen und Unfug zu treiben. Ich bin für alles offen. Österreich oder Deutschland. Schreibt einfach eine pm an mich, ich würde mich sehr freuen :)

Es wäre sicher eine tolle Erfahrung, PU mal live mitzuerleben. In meiner Nähe kenne ich ja keinen, nicht mal einen Natural, der das kann. (PRovinz halt)

Hier ist noch ein abgeändertes Review der letzten 2-5 Jahre von mir. Die krassen Sachen ahbe ich weggelassen, aber es zeigt auf, was ich durchlaufen bin udn was man aus seinem Leben in eienr Provinz machen kann.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry936057

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 18. April 2011

Tja, wieder ein neuer Tag und viele neue Ereignisse liebes Tagebuch.

Das wichtigste zuerst.

Die Ferien!

Naja, n bisschen angepisst bin ich schon. Mein CHef erklärt mir, dass meine Ferien verschoben werden müssen, auf den 6. Juni. Ich muss ihm ein Datum nennen. Hmmm nerf nerf nerf, moment! Kein Problem!

Habe mein Handy ausgepackt und einen Engländerkollegen angerufen:" Hey T.! Was geht? Sag mal wann gehst du nach Notts? (Nottingham)" "Na dann wenn die grössten Parties steigen, eine Woche bevor die Studenten ihr Abschlusszeugnis bekommen und Notts zu einer Partystadt montiert!" "Ja geil, wann ist das denn?" "Am 6. Juni bis 12. Juni!" "Bam! Jackpot! Ich bin dabei!" *freu freu*

Der Kugelschreiber

Mist, ich habe meinen letzten Kugelschreiber irgendwo verschlammt. Naja, er schreibt eh nicht mehr richtig. "Hey hast du nen Kugelschreiber?" "Klar, du kannst den hier nehmen" "Oha, der sieht aber edel aus!" blabla smalltalk über den Wert der DInge. Ist ein richtig edler hübscher KUgelschreiber. Wieder ein Gewinn durch Verlust.

Die Tagesaufgabe

Ich muss 10 Gespräche über 2 Mins führen. Ich weiss zwar nicht, wie lange ich Zeit habe aber machs einfach mal so wie es geht. Erstes Opfer ist ein älterer Herr. Ich warte auf jemanden und spreche ihn auf seinen HUnd an. Nettes Gespräch über Krankheiten und ähnliches. 1/10

Das Auto

Da mein altes/neues Auto dahin ist, brauche ich ein neues. Der Garagist, dem ich mein Auto bringe macht mir ein super Angebot. Rein zufälligerweise, hat er einen 1995er Toyota Corolla mit 120'000, den er gerade frisch für den MFK aufpoliert. DIrekt nach dem grossen Service. Für einen guten Preis. Jackpot? Wir werden sehen.

Die Bitch/Kundin

Die kleine geht mir so auf den Sack. Wirft mit Shittest um sich, als wär sie die Königin der Königinnen. (MIr fällt nix besseres ein) Ich bleib locker und versuche sie zu bestehen, ist aber verdammt schwer bei der, weils kein SPass mehr macht sondern nurnoch nervt. Ich ignoriere sie und befriende ihre Kolleginnen.

Der Polizist

Kurz und knackig, er war n Arsch und ich bin total ausgerastet. Er wollte mir 2 Bussen geben. Einmal, weil ich falsch geparkt haben soll und einmal weil ich meinen Schlüssel stecken lasse. Ich habe ihn voll angepisst, versucht keine Fluchwörter zu verwenden. Am Schluss hat er ein Auge zugedrückt und nur ein Vergehen gebüsst. Er sei doch kein Unmensch... Naja, ausrasten ist nicht Alpha? Egal,e s wars auf jeden Fall wert und macht SPass :)

Das Vorsellungsgespräch.

Es lief relativ gut. Habe mich so gut es geht selbstbewusst gezeigt und bin auf ihn eingegangen. Viele Fragen. Am Schluss fragte ich ihn nach ÖV, da ich ohne AUto da war. Hat der mich netterweise an nen Hundeplatz gebracht, bei dem ich eine MItfahrgelegenheit habe. Auf dem Weg, kann ich ihn noch ein bisschen ausfragen, sehr gut. Ich muss jedoch ca. ne halbe Stunde warten. Gut, denke ich mir. Ich bin mit meinen Hi's eh nicht zufrieden.

Ich setze mich an den Eingan des Platzes und begrüsse jede Person mit einem Hi und lächeln. 99% grüssen zurück. Habe auch ein paar Möglichkeiten ein Gespräch anzufangen, ist aber nicht so mein Gebiet bei all den Ladys mittleren Alters, also lasse ichs bei Hi's und geniesse den Sonnenuntergang.

Also wäre ich ein Mann mittleren Alters, ich würde mir einen Hund besorgen und in die Hundeschule gehen. Da sind so viele Frauen, vor allem in der Agility Gruppe sind n paar heisse Teile dabei.

Der WIng.

Ich suche mir einen WIng für Samstag aus und finde einen. Er scheint noch nicht so begeistert, kommt aber auf jeden Fall mal mit um sich das ganze Anzusehen. Sehr gut, das gibt mir ein bisschen Rückendeckung.

Tja, das wars, war ein lagner und aufregender Tag, genau so wie ich ihn liebe. Bis morgen Tagebuch.

Achja, die Gartenmöbel.

Durch ein Gespräch mit einer Freundin habe ich erfahren, dass sie neue Möbel kauft. Ich hake nach, was denn mit den Möbeln geschieht. Sie will sie ins Brockenhaus geben, umsonst.

Naja, hab ihr gesagt sie soll sie mir geben. Hab einen Freund angerufen und ihn gefragt, ob er Platz hat n halbes Jahr ein paar Gartenmöbel zu lagern. Er hat zugesagt, yes, kann sie morgen abholen.

Die sind echt in super Zustand. 3 Sitzbänke und ein Glastisch, perfekt für meine nächste Wohnung. (Wohne zurzeit bei meinen Eltern, damit ich ein bisschen Geld auf die Seite legen kann. DLV? AUf jeden Fall, aber gut man kann nicht alles haben.

Edit:

- Fazit, schätze die kleinen DInge im Leben. Alles was passiert hat einen guten Grund, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

- Ich bin voll Lebensfreude

- Ich bekomme gerade jede Menge Nachrichten und werde ausgefragt wie das VG war. Das nenn ich Freunde :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 19. April 2011

Wieder ein langer Tag...

Auf der Arbeit gibt es nichts neues, ausser dass ich es hinkriege immer gut gelaunt zu sein. Scheint wohl daran liegen, dass ich seit ich dieses Tagebuch schreibe kontinuirlich unter Menschen bin und es einfach geniesse. Dieses Tagebuch ist super, es zeigt mir immer auf wo ich stehe. Es erinnert mich an meine Pflichten. Es warnt mich davor, die gleichen Muster beizubehalten. Für mich ist Pickup längst kein Werkzeug mehr, es ist aus Innergame-Mässig-er Sicht ein Lifestyle.

Habe den Corolla gekauft, frisch ab MFK mit Garantie, sauber :) Nutzte dabei gleich die Gelegenheit und habe mit der Frau des Verkäufers ein Gespräch angefangen über WOhungen. Wieder was nützliches daraus gezogen und neue Bekannte (Kommen aus dem gleichen Dorf). I

Danach gehts ab zu ner Freundin die Gartenmöbel abholen. Ihre relativ hübsche Nachbarin ist auch bei ihr, ich setze mich erstmal dazu und quatsche ein bisschen. DHV und CnF brauch ich keine ROutinen, das ist im Blut bei lockeren Gesprächen. Evtl. game ich die Nachbarin mal, ist zurzeit aber nicht drin, weil sie die Exfreundin des Bruders dieser Freundin ist. Und da sie nicht frisch auseinander sind und ich den Bruder gut kenne möchte ich mich da nicht in Scherereien verwickeln. Bro's before Hoe's. Als wir alleine sind gibt es normalen Rapport, wenig CnF mit ihr. Kann ich nicht als Gespräch zählen, ist ne über 5 Ecken bekannte...

Beim raustragen der Möbel ziehe ich sie dauernd auf, weil sie die Möbel überall anschlägt :D

Danach gehts noch zum Kollegen, bei dem ich die Möbel deponieren kann. Wir zocken noch ein bisschen PS3 und er stellt mich über Headset seinen Mitspielern vor. Der Freund seiner Schwester und sein Kollege. Gott ist dieses Dorf ein Inzest Kaff. Ich kenne mittlerweile von allen vergebenen Frauen die Geschwister :D. ch lade sie über den Kollegen zum Grilljam am Freitag ein.

Auf jeden Fall gehts danach noch in einen Kebab Laden. Da die Bedienung neu ist spreche ich sie gleich darauf an. Wir reden ein bisschen über seinen Chef und die Feiertage bis der Dürüm auch schon steht.

Da bei der neuen täglichen Aufgabe die Situation egal ist kann ich also auf 3 Gespräche mit Fremden über 2 Minuten zurücksehen.

Fazit:

- Ich behalte das erlernte dabei, taste mich aber weiter in Richtung AA-Abbau vor.

- Ich habe ein bisschen Mühe ein interessantes Gespräch aufzubauen. Es endet oft damit, dass ich versuche offene Fragen zu stellen und versuche den anderen zum Reden zu bringen. Daran muss ich noch arbeiten. Ich möchte das Interesse ein bisschen auf mich lenken. Denn bei HB's wird diese Masche wohl nicht lang ziehen.

Music Pick heute: Just in the moment, relaxender Electro aus Berlin Underground (Glaube ich jedenfalls) http://www.youtube.com/watch?v=sJLZG2oxsEk...feature=related

Morgen Abend habe ich... hmm nix vor! Geil! Werde ich wohl einen Abstecher in die City machen und n paar HB's anquatschen oder lokale Geschäfts-Bedienungen befrienden. Bissl SP für ein zukünftiges Date in nem bekannten Laden kann nicht schaden.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cat, welches Programm ziehst du eigentlich momentan durch? Bin auch am überlegen ob ich auf ein wöchentliches Programm umsteige um einfach ein bisschen mehr Freiraum zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache grad die täglichen AUfgaben von Sebastian_86 und nebenher halt das DJBC. Ich wiederhole einfach die Woche immer so lange bis ich es kann. DIe Artikel dazu sind auch sehr lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 20. April 2011

Ich will ein kühes Blondes!!!

Zurzeit ist es richtig hart. Alle um einen herum geniessen die Sonne und trinken ein Bier frisch aus dem Kühlschrank. Und wenn sie's nicht tun reden sie darüber, andere denken es. Ich sehs in ihren Augen!

Naja, ist ja nur noch eine Woche, das geht locker, auch wenns am Wochenende noch richtig hart wird.

Auf der Arbeit gehts ein bisschen gestresst zu und her, ich bin ein bisschen unausgeglichen. Naja, bis Mittag hab ich die Laune auch wieder oben.

Ich sehe eine HB6-7 auf einer Parkbank nur ca. 2 Meter entfernt von mir, schaue ihr in die Augen. Sie mir auch und sie macht keine Anstände wegzusehen. Das gibts ja nicht, es kommt mir vor wie in Zeitlupe, beide geradewegs in die Augen, bis ich fast an ihr vorbeigelaufen bin. Ich realisiere es noch schnell und werfe ein Hi entgegen. Wird freundlich erwidert. Wäre ein Approach drin gewesen, aber nicht während der Arbeit...

Ich war heute wieder bei der Bitch (Die Shit-Test-Schleuder)

Kaum angekommen tischt sie mir wieder einen ihrer Spezialwünsche auf. Ich mache ihr klar, dass ich das abklären muss, weil ich sonst Ärger bekomme. Während dem Telefonat sage ich etwas, das ich anscheinend nicht hätte sagen sollen. Sie schlägt auf den Tisch und läuft davon. Sone richtige Bitch halt.

Nach der Abklärung lege ich auf und erwähne in einem ziemlich (für mich) lauten und strengen Ton was Sache ist und warum das nötig war. Sie beruhigt sich und erklärt mir in normalem Ton warum das so ist.

Sie fragt ob ich denn so schwere Sachen heben kann... Ich sage ihr sie soll mit anpacken.

Sie sagt zum Schluss: "So, jetzt darfst du das mitnehmen" Es klingt für mich wie ein Befehl. Was habe ich in PU Theorie gelernt? Ein Befehl kann ein Shittest sein und ich glaube in dieser Situation war es einer.

Ich antworte: "Darf ich wirklich? Mai, wie grosszügig von dir" mit einem gut gemeinten Lächeln, so dass sie's checkt. Ich denke, wenn ich es als Geschenk werte, ist es kein Befehl mehr.

Sie lacht:" Ja darfst du, das ist unser Ostergeschenk, hahaha" Ok, wieder so ein Herausforderer.

Ich sage :" Wie lieb von dir, jetzt brauch ich nur noch eins für dich"

Ich krame ein paar alte Zettel aus meiner Tasche, alles Abfallpapier und lege es ihr auf den Tresen.

Ich sage: "Hier, das ist mein Ostergeschenk *Zwinker und lächeln*. Entsorg das mal bitte."

Sie lacht und sagt : "Ja mach ich, ist kein Problem"

Gut gekontert? Hm wir haben aus einem kleinen Streit eine lustige Situation gemacht. Ich denke so sollte es immer sein.

Ansonsten darf mir jemand gerne Tips geben wie man mit so einer Shit-Test-Schleuder umgeht.

Später bei einem anderen Kunden. Ein richtiger Wandschrank läuft auf mich zu, relativ grimmiges Gesicht. Macht keinen intelligenten Eindruck. :)

"Ey!" Oh oh, was kommt jetzt?

"Trainierst du immernoch?" Mit einem smile. Uff, man man was so ein Bulliger Kerl einem für einen Schrecken einjagen kann. haha.

Wir quatschen übers Fitnesstraining. Ich werte es als Gespräch über 2 Minuten. Da er wirklich nicht sehr intelligent ist schaffe ich es mit Mühe und Not das Gespräch am laufen zu halten. Das zähle ich als Gespräch, da ich ihn noch nie gesehen habe und erst weitergehen wollte.

Macht dann 4/10

Gab noch andere mit halbfremden, aber die zählen ja nicht.

Nach der Arbeit helfe ich noch der Gartenmöbelfreundin und ihrer Mitbewohnerin, ich helfe ihr die neuen Möbel abzuholen. Ich muss mich gar nicht anstrengen, bekomme Komplimente wie gut ich Auto fahre :D und stehe allgemein im MIttelpunkt weil ich mittlerweile genug zu erzählen habe. Dank den letzten 2/3? Wochen daueraction.

Sie möchte noch einen trinken gehen, sage ihr aber ab, weil ich mein Training nicht verschieben könne. Habe es zu lange herausgezögert. Und ich habe mir vorgenommen keine "wichtigen" Termine mehr abzusagen, nur damit ich jederzeit Verfügbar bin. Dafür schlage ich ein Essen raus, fürs helfen. :)

Jetzt noch ins Training, vielleicht gibt es noch ein Gespräch, mal sehen. Hab da aber meistens nicht so Lust. Mit den Prolos habe ich nicht viel am Hut.

Auf den Samstag/Sonntag möchte ich einen Ausflug organisieren. Ich möchte in die Berge an einen besonderen See fahren, von dem mir ein Kollege mal ein Foto gezeigt hat. Ich hoffe es finden sich genug Leute. Versuche den Sommer über öfters solche Ausflüge zu organisieren, damit ich ein bisschen zum Knotenpunkt zwischen Grüppchen werde.

Fazit: - Shittests können in eine lustige Situation umgewandelt werden. Wenn man locker damit umgeht, das ist noch ein bisschen Gewöhnungssache.

- Prolos sind wirklich nicht sehr intelligent :D

- Jetzt wo ich weiss, dass ich auf Alkohol verzichten kann ist es richtig Hart auf ein kühles BLondes an der Sonne zu verzichten.

€dit:

Kleines Update zur Vollständigkeit. Hab nachm Training eine Pizza bestellt und mit dem Kurier noch ein Gespräch angefangen. War total locker und spassig. Ging über 5 Minuten und er gab mir am Schluss die Hand zum Abschied. Wieder eine Person mehr die ich kenne in diesem 7'000 EInwohner Kaff.

Zähler 5/10 Gesprächen, yay es geht langsam. Ich muss das einfach in den Alltag einbauen und sorgen, dass da noch ein paar HB's reinkommen. :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaum angekommen tischt sie mir wieder einen ihrer Spezialwünsche auf. Ich mache ihr klar, dass ich das abklären muss, weil ich sonst Ärger bekomme. Während dem Telefonat sage ich etwas, das ich anscheinend nicht hätte sagen sollen. Sie schlägt auf den Tisch und läuft davon. Sone richtige Bitch halt.

Nach der Abklärung lege ich auf und erwähne in einem ziemlich (für mich) lauten und strengen Ton was Sache ist und warum das nötig war. Sie beruhigt sich und erklärt mir in normalem Ton warum das so ist.

Sie fragt ob ich denn so schwere Sachen heben kann... Ich sage ihr sie soll mit anpacken.

Sie sagt zum Schluss: "So, jetzt darfst du das mitnehmen" Es klingt für mich wie ein Befehl. Was habe ich in PU Theorie gelernt? Ein Befehl kann ein Shittest sein und ich glaube in dieser Situation war es einer.

Ich antworte: "Darf ich wirklich? Mai, wie grosszügig von dir" mit einem gut gemeinten Lächeln, so dass sie's checkt. Ich denke, wenn ich es als Geschenk werte, ist es kein Befehl mehr.

Sie lacht:" Ja darfst du, das ist unser Ostergeschenk, hahaha" Ok, wieder so ein Herausforderer.

Ich sage :" Wie lieb von dir, jetzt brauch ich nur noch eins für dich"

Ich krame ein paar alte Zettel aus meiner Tasche, alles Abfallpapier und lege es ihr auf den Tresen.

Ich sage: "Hier, das ist mein Ostergeschenk *Zwinker und lächeln*. Entsorg das mal bitte."

Sie lacht und sagt : "Ja mach ich, ist kein Problem"

Da liegt doch sexuelle Spannung in der Luft... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da liegt doch sexuelle Spannung in der Luft... ;-)

Hahaha. Ich kenn die HB von früher. Absolut nicht mein Typ. Sie ist zwar sexy, aber total unymphatisch für mich. Aber, so verrückt es klingt... Ja sexuelle Spannung habe ich auch gespürt. Wie würde man so ein HB gamen? Ich habe keine Ahnung, jegliche Closeversuch würde da ja in nem Shittest enden oder sonstwie... Nene, ich geh da lieber zu den "leichten" :D

Shittest Konter üben reicht bei der. Ich war heute wieder bei ihr, sie war zahm... kein blöder Kommentar nix, normal und freundlich. Schade :D

Ansonsten das übliche. Jede Menge Gespräche angefangen, aber wenige über 2 Minuten. Musste immer direkt weiter, aber es hilft trozdem weil so mein Hirn noch n bissche weiter arbeitet und sich überlegt wie ich es weiterführen hätte können. Am liebsten mache ich Zweideutige Sätze, die die meisten erst nach n paar Sekunden checken :)

Wenn ich mit einem Menschen alleine bin, egal fremd oder bekannt. Ich kann nicht mehr auf meinem Maul sitzen, ich muss einfach irgendwas quatschen.

Am Abend Bandprobe und danach mit der Sängerin und ner Freundin in ein Pub. WIr haben riesen Spass wie immer. Dann eine komische Situation. Sie reden über ihre Periode (Wieder mal *rolleyes*) und wie rattig sie dabei werden. Sie reden über süsse Typen etc... als ob ich nicht da wäre. Das kränkt mich manchmal etwas. Schliesslich sitzt da ein heisser Typ neben euch :D (Spass, wir wissen alle dass wir nur eine komplizierte Situation, die niemand will, erschaffen).

Naja, anstatt angepisst zu sein habe ich halt mitgespielt. Ich sage, dass ich jetzt auch total scharf werde und sie daran Schuld sind. So macht das ganze eigentlich richtig Spass. Sie spielen mit und rechtfertigen sich, es entsteht eine witzige Diskussion wer jetzt Schuld ist weil jemand rattig ist :D. Einfach total erregt sein und einem HB die Schuld dafür geben. Hat was von Shock and awe.

HB Approach mässig ist nix drin, weil der CLub/Bar leer ist. Ich rede nur mit der Bardame etwas und informiere mich über die aktuellen Geschehnisse und was für gute Parties anstehen. Samstag soll Bombe werden, 11 Jahre Jubiläum. Freu mich schon.

AR klappt super und ist echt ne tolle Sache, mache ich immer. Naja Ausnahmen gibts, wenn n paar hübsche HB's auf der Tanze sind guck ich auch mal hin, wenn die Ladys schon dauernd von Sex reden...

V. Hatte mir vor 2 Tagen geschrieben, habe das sms erst heute gelesen. Ich hoffe sie ist nicht gekränkt, dass ich erst 2 Tage später schreibe. Denn eigentlich haben wir erst auf morgen abgemacht. Da sie sich früher als geplant gemeldet hat, hätte ich sie eigentlich Belohnen sollen. Naja das holen wir morgen nach :) Ich möchte das Date in einem sehr sexuellen Frame durchziehen, weil das meine grösste Schwäche ist. Ich möchte so wenig Rapport fahren wie möglich, denn der sollte bis genug vorhanden sein bzw. ist schnell nachgeholt. Rapport ist meine Spezialität.

So, hoffe morgen mehr über PU berichten zu können. gn8 Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. Freitag bzw. Samstag morgen 23. April 2011

Brandheisse News frisch vom Field bzw. Date!

Dieser Tag war einfach der geilste überhaupt.

Ich lasse den Tagesrapport weg, weil das einfach den Rahmen sprengen würde. Kurz und knackig... Nachmittag zu 7 Grillen inklusive erste Sprungturm-Action am See, gott ist das Wasser kalt... Egal, ich brauch Action!

Danch geh ich mit N. einen trinken. Sie fährt mich zu V.

Das Date mit V.

Ich fasse mich kurz wo es geht, denn das Date dauerte insgesamt 4,5 Stunden.

N. fährt mich hin, weil ich gerade kein Auto habe und sie mir einen Gefallen schuldet. Da steht sie auch schon. V. Minirock, knappes Kleid, neue Frisur, total aufgebretzelt. Ich bin fast ein bisschen schockiert, wieviel Mühe sie sich im Vergleich zum letzten mal gegeben hat um gut auszusehen.

Ich umarme sie, streichle ihren Rücken und gebe 3 Küsschen. Ich merke schon, dass ich trockene Lippen habe und keinen Labello dabei.

Wir haben eigentlich ausgemacht, dass wir ins Kino gehen. Da ich aber eigentlich keine Lust habe schlage ich vor, dass wir stattdessen ins Pub gehen.

Das erste Thema, ist natürlich der Tag. Ich erzähle erstmal ne kleine DHV Story was ich gemacht habe (Gitarre gespielt, Grillade und natürlich die Freundin). Es folgt ein bisschen CHit Chat und ich erinnere mich, dass ich heute einen sexuellen State aufbauen möchte. Dies soll sich noch als ziemlich schwer erweisen.

Ich fange klein an und mache ihr ein KOmpliment, ich frage ob sie beim Friseur war und sage, dass ihr die neue Frisur gut steht. Ist ernst gemeint, eigentlich ist heute alles ernst gemeint, was ich sage. Keine Lügen DHV's keine Fake Berührungen.

Es folgt wieder langer Chit Chat, ich werfe einige sexuelle Anspielungen ein. Versuche über das Thema Pille auf ein sexuelles Gespräch zu leiten. Aber sie lässt sich nicht so darauf ein. Irgendwann erwähne ich, dass ich in letzter Zeit nurnoch schmutzige Gedanken habe, weil N. gerade ihre Periode hat und dann total spitz wird und nurnoch von Sex redet.

Cat B. "Ja, zurzeit habe ich wirklich nur schmutzige Gedanken, das liegt an...blablabla. Und dein Miniröckchen macht das auch nicht besser. Wenn du wüsstest, was ich gerade denke, was ich schmutziges mit dir anstellen würde :)" (Leicht cocky,funny mit nem grinsen)

V. lacht:" Achja? Was wäre das denn?"

Cat. B : "Na so leicht mache ich das dir nicht, das musst du schon selber rausfinden."

V. : "Hat es etwas mit Wasser zu tun?

Cat B. lacht : "Haha, jaaa vielleicht, bissl feucht wirds schon :D"

V. : "Hmm ok, will ich es wissen?"

Cat B. "Nein, ich glaube nicht. Ich verrats dir ein ander mal" :D

Danach jede Menge Chitchat und immr wieder so kleine Anspielungen, dass ihr Minirock Schuld sei, dass ich so scharf sei.

Es folgt ein bisschen Rapport. Hier ein langer Report darüber, vielleicht kann das einer mitnehmen. Dicken Credit an Ilai. Er hat mich auf die Idee gebracht.

Cat B. "Wäre das nicht cool, ein Meerschweinchen in der Grösse eines Ponys"

V. "Jaaa, das könnte man reiten!"

Cat B. " Jaaa total, hey stell dir vor es könnte fliegen! Wohin würdest du damit fliegen?"

Es entsteht ein sehr langes Gespräch. Wir erzählen beide wohin wir fligen würden und bauen das Meerschweinchen mit ein, es muss ja auch Gras fressen. Es kann Leute vor dem Suizid retten indem es sie auffängt. etc. etc. Ein sehr Gefühls-intensives Gespräch. Sehr persönlich. Offene Fragen, halten das Gespräch am laufen.

Irgenwann denke ich mir "Ok, das war genug Rapport, ich möchte ein wenig sexuell werden"

Ich gehe irgendwann aufs Klo.

Als ich zurück komme hat sie wirklich die total sexy Pose. Ich komme zurück, zögere ein wenig. Ich trau mich nicht so recht es auszusprechen, doch dann.

Cat B. "Also, das Miniröckchen ist ja schön und gut, aber wenn du weiterhin so sexy da sitzt falle ich gleich in der Bar über dich her" (Shock and awe, total ernst gemeint)

V. hat einen Lachanfall und strahlt mich total an. "...also, du bist wirklich lustig :D"

Leider springt sie wieder nicht auf den Sexuellen Vibe an und ich stelle wieder Rapport fragen. Es ist unmöglich alle Gespräche aufzuführen, hier ein kleiner Auszug an Themen.

- Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum

- Was für eine Beziehung hast du zu deinen Eltern

- Was für zukunftspläne hast du.

- Hast du eine To-Do Liste? (Hier legt sie richtig los, sie hat wirklich eine und eine Menge sehr geiler Ziele. Diese Frau schafft es, dass ich förmlich an ihren Lippen klebe und immer weiternachake, weil es mich wirklich interessiert)

Als sie nach meiner To-Do Liste fragt, entscheide ich mich, das ganze mit einem Hoop zu verbinden.

Cat B. "Ich möchte einen Fallschirmsprung machen. Ich möchte mal Las Vegas besuchen. Ich möchte mal ein Motorrad fahren."

V. "Fallschirmsprung? Das ist doch sehr gefährlich"

Cat B. " Ja, deshalb mache ich es ja. Aufgrund des Adrenalins. Was machst du um dein Adrenalin zu spüren (Hoop)"

V. überlegt sehr lange, ich merke wie sie wirklich nach einer Antwort sucht. "Motorrad fahren! Ich fahre manchmal mit dem Motorrad meines Vaters, ich habe danach total zittrige Knie, weil es mich auf der AUtobahn fast wegbläst. Und ich habe einen Gleitschirmgutschein, den ich mal einlösen möchte"

Ich bin erstaunt, sie ist tadellos durch den Hoop gesprungen. Es freut mich, weil ich auch genau auch auf diese Dinge stehe.

Ich könnte noch ganze A4 Blätter schreiben was es an Rapportthemen und Hoops und DHV's von mir gab, aber ich denke das reicht mal so. Weiter zur nächsten Location.

WIr gehen richtung Club, auf dem Weg sehen wir eine Gruppe junger Männer. Einer liegt am Boden und erbricht. Ich sage "Wow, da drin muss ja voll die Party abgehen!" Die Menge lacht, V. strahlt mich an :D

Eine Gruppe läuft an uns vorbei, eine lacht mich aus/an "Haha, ein Lichtensteiner!"

V. "Wehr dich."

Cat.B "Ich hab nicht verstanden, was die gesagt hat"

V. "Haha, ein Lichtensteiner"

Ich rufe hinterher:" ICh bin Schweizer, keine Lichtensteiner. Das ist eine Beleidigung!" MIt nem Lacher :)

Da der Club voll ist, entscheiden wir (Ich :)) dass wir in meine Stammbar/Club gehen. Perfekt. Ich gehe an die Bar, der Barkeeper begrüsst mich "Hopp Schwiz!" (Zur Erinnerung, ich bin in Österreich und V. ist Österreicherin)

Geil Bruder, danke für den SP :D Leider hat er keine Zeit zum quatschen. Ich bestelle 2 Getränke, ich lade V. ein, dafür dass sie sich so wunderschön qualifiziert hat. Ich lasse mir eine Liste machen. SP :)

Es folgt jede Menge Chit chat und ich versuche Kino zu machen. ICh berühre ab und an per zufall mit meiner Schulter ihre. Wenn ich sage, dass wir mal das und das ansehen (Ist eine Art Ausstellung mit Disco nebenan, wir wechseln immer die Location) packe ich sie immer nur kurz mit dem Arm an ihrer Hüfte als Führung. Ziehe meine Hand aber wieder zurück.

Jetzt wirds interessant. Ich möchte mit ihr den Kubus machen, sie kennt ihn!!!! Scheisse, aber geil. Sie findets total klasse, dass ich den kenne. Und wir diskutieren wieder 30mins darüber.

Es entstehen immer kleine Meinungsverschiedenheiten. Mal gewinnt sie eine Diskussion, mal gewinne ich eine. Perfekt.

Danach setze ich einen drauf und will Erdbeerwise spielen. Sie macht mit und ich musste bei der ersten Frage tierisch loslachen. :D

Cat B. "Du stehst da also, und isst eine Erdbeere. Wie fühlst du dich dabei, wie isst du sie?"

V. "Ich nehme eine Riiiesige Erdbeere und beisse ein Riesen Stück ab, so gross, dass es fast keinen Platz in meinem Mund hat und der Saft überall aus meinem Mund läuft " An dieser Stelle musste ich so tierisch lachen es war fast peinlich :D

Dann das übliche, eher standartmässig. Sie nimmt nur eine, halt die grosse und entschuldigt sich beim Bauer. Ich kläre sie auf und wir beide können nicht mehr vor lachen, wie geil ist das denn :D

Ich entscheide, dass ich eine Rauchen will und wir gehen rüber zum Club. Da wir nicht gut reden können möchte ich ihr eine Blume aus einem Flyer basteln. Ich habe es total versaut. Aber wir machen das beste daraus und amüsieren uns mit blöden Basteleien :) Ich bezahl die Getränke und wir gehen, weil es im CLub zu laut ist um zu reden.

Wir gehen zur Strasse, weil mich N. bald abholen wird. Es wird langweilig. Ich möchte etwas machen, bin aber wie angewurzelt. Ständig am überlegen, wie ich Kino aufbauen kann und wie ich eskalieren kann. Ich entscheide etwas verrücktes zu tun. Ich schlage vor, dass wir 2 Stühle nehmen und uns zur Brücke setzen, bei der all die Betrunkenen rüber laufen. Unser eigenes Freiluftkino.

LEider kommt etwas dazwischen, sie sagt wir können Karussell fahren. Ich sage, ok, los gehts!

Wir gehen zum Spielplatz und da ist so eine Art Rundelle. Man steht drauf und kann sich drehen. Oben drauf ist ein Geländer. Wir stehen drauf und drehen uns, es macht Spass. Kino ist so nicht möglich.

Ich setze mich auf das Geländer und lasse mich drehen.

Cat B. "Hey, hier ist noch Platz!"

V. Setzt sich neben mich drauf und ich gebe an. Es dreht sich ziemlich schnell und fasse sie am Arm, damit keiner Runterfällt.

Cat B. "Schonmal Titanic auf einem Karussell gespielt?"

V. "Nein,a ber klingt gut!" Sie steht Titanic mässig auf dem Karussell und ich halte sie von hinten während sich das Karussell dreht. Titanic halt :D

Als wir fertig sind fasse ich sie wieder an der Hüfte. "Das war richtig geil, wir sind eine super Titanic Crew" "Ich muss mal wissen ob du gut riechst" (Früheres Thema des Abends, dass es Leute gibt, die sich nicht reichen können) Und gehe ganz nah an ihren Hals. Danach schuppert sie meinen. "Und passts?" "Ja, total!" Ich gehe nochmal zum Hals und küsse ihn ganz sanft. Dann Hoch, küsse ihr Gesicht, sie küsst mich auf den Mund. Ich gehe wieder zur Backe, wieder weg. Schaue ihr in die Augen. Dann KC. (Anm. Küssen ist nicht so toll mit trockenen Lippen, Labello verdammt!) Ganz kurz, wieder länger, wieder kurz und dann höre ich auf mit einem Lächeln. (Vorfreude!) Wir halten uns noch ein bisschen in den Armen und setzen uns auf eine Bank. Es folgt wieder Rapport.

Ein Baum sitzt über uns und wir reden wie sich die Welt als so schön entpuppt, wenn man einfach mal da sitzt und die Welt geniesst.

Mein Arm um sie legen-Versuch scheitert. Sie will sich nicht zurücklehen. Hmm ok? Ich stehe auf und sage"N. sollte bald kommen, lass uns gehen"

Ich strecke meinen Arm aus und sage "Matrosin! An die Seite des Kapitäns!" und wir haken uns ein. Framewechsel zum Kapitän mit starkem Seegang :D Wir laufen rum wie Betrunkene.

An der Stelle, an der uns N. erwartet passiert wieder nix, nur Chitchat. Wir verabschieden uns mit Küsschen und Umarmung.

Tja.. was soll ich sagen. Ich bin ein bisschen schockiert wie sehr ich das unter Kontrolle hatte. Lag wohl daran, dass das mein erstes wirkliches Date ist, bei dem ich den ganzen Abend über nüchtern war!

Was mich etwas gewurmt hat war, dass ich das entweder jetzt beenden muss oder eine LTR daraus machen. Gründe dafür sind die Zeichen im Gespräch des Abends, öfters Monogamie betont und durch Ringdeutung habe ich herausbekommen, dass sie ein Beziehungstyp ist und keinen Lover will.

Und ich finde es total daneben, wenn ich sie weiterhin game und eigentlich single bleiben will bzw. PUA. Eigentlich möchte ich eine Beziehung, dann muss ich mich darum nicht mehr kümmern, muss nicht sargen, kann mein eigenes Leben mehr geniessen.

Ich entscheide mich das ganze in LTR laufen zu lassen. Einfach weil ich noch nie eine LTR hatte und weil wir einfach super zusammen passen. Ich habe im letzten halben Jahr so viele Frauen kennengelernt, keine hatte so viele Gemeinsamkeiten mit mir. Wir haben über so viele Dinge geredet. Sie will DInge machen, die ich auch will und umgekehrt. Einige schreien jetzt vielleicht Oneitis!

Gut, vielleicht verliebe ich mich in diese Frau, werde aber bis es wirklich Beziehung ist weiter andere HB's gamen und mein DJBC weiterziehen. Ach keine Ahnung, bin etwas verwirrt. Ich hatte sowas noch nie. Entweder war ich der LJBF oder ich war der, der nur rumgemacht hat und sich danach verabschiedet. Aber beides zusammen... naja, ich muss mal darüber schlafen.

Zu diesem Schluss kam ich durch ein sehr langes Gespräch mit N. um 2 Uhr morgens...

PS: Über Kritik zum FR würde ich mich freuen!

Fazit:

- Krasse Scheisse.

- Seitdem ich sehr oft mit Mädels abhänge habe ich Gesprächsstoff bis zum geht nicht mehr.

- Kino Eskalation ist hart, aber es gibt gewisse Tricks :)

- Labello, Labello!!!

- Shock and Awe ist einfach awe.

- Ich glaube mein Game ist sehr direkt ausgelegt, ich habe ihr so oft es geht klar gemacht, dass ich an ihr sexuell interessiert bin. Leider ging sie nicht so sehr darauf ein, woran kann das liegen?

- Frauen stehen auf Männer in Anzügen. Als ich ihr das erzählt habe, dass ich vor ner Woche (Steht im Tagebuch) im Anzug aus war ist sie total durchgedreht und wollte mcih unbedingt mal so sehen.

- Geil, geil geil! KC Nüchtern, es geht!!! Yeeeeeaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post hat meinen ersten Beitrag verdient.

Tolle Entwicklung! Gratuliere dir zum Erfolg, hast es dir absolut verdient!

Danke, dass du uns an deiner Entwicklung teilhaben lässt.

Made my day! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CatB!

als ich letztens drüber nachgedacht habe, ein Tagebuch im Forum zu starten, um mir bestimmte Abende etc. einfach festzuhalten, hab ich erstmal nachgeschaut, was sich hier schon an Schreiberlingen zusammengetragen hat :)

Allein an der 'Antwortzahl' hat man gesehen, wers wirklich durchzieht, und wer nach kurzer Zeit aufgegeben hat!! Also hab ich mir mal deins provisorisch vorgeknöpft, weil du ja anscheinend einer der Durchzieher bist! :-D

KLASSE!! Man kommt dir fast gar nicht hinterher, wenn man verspätet einsteigt! Aber es liest sich echt gut, und ich freu mich, dass du so gut vorrankommst, mach weiter so!

Ich werde nun mein Tagebuch wohl doch vorerst nicht starten, weil ich:

- in knapp einem Monat mein Abi schreibe

- somit im Moment eh kein "Leben" habe und es wenig zu berichten geben wird :pardon:

- mir noch nicht sicher bin, was ich mit meinem Forennamen anstelle (neu anmelden oder Admin nerven? :ph34r: ), weil er schlichtweg nicht passt

Kurze Anmerkung zum Namen:

Er war ursprünglich an die Klimax gerichtet, weil ich mich ja 'steigern' will. Allerdings ist er auch sehr an einen Pro-Gamer angelegt, und ich hätte nicht gedacht, dass mich das in Zukunft allzu wurmen würde ...tja, tut es aber...

Ich war früher auch ein ziemlicher PC-Spieler, hab nicht erkannt, dass in meinem Fall Sucht = Gewohnheit bedeutet ("Ich glaub nicht, dass ich süchtig bin, ich hab doch Freunde? Schule lief noch nie gut?! oder is es doch schon eine Sucht? Ich werds nie erfahren, aber ich glaube ja, wenn PC spielen zur Gewohnheit wird, dann ist es bereits passive Sucht") Ich hab auf jeden Fall mit spielen aufgehört, aber immer wenn ich krank wurde und nichts zu tun wusste, hab ich die Spiele wieder installiert und gespielt. Und das schlimme, ich habe gespürt, wie mit jedem Spiel der Gefallen exponentiell wuchs!! =@ Das brachte die Bombe in meinem Mindset zum platzen, weshalb ich vor 3 Tagen alle Spiele schlichtweg in die Tonne geschmissen hab :yahoo: Ich hab mir einen neuen Youtube Channel erstellt, weil ich nichts mehr mit den alten Gaming-Communities etc. zu tun haben wollte :-D Dieser Lebensabschnitt war auf seine Weise ganz nett, aber jetzt gehts wirklich darum zu erfahren, was leben bedeutet :) Wobei sich ja innerhalb des letzten halben Jahres schon einiges getan hab :-)

Mit Nicht-Berichten wäre ich ab jetzt vorsichtig, inzwischen würde es genügend Leuten auffallen! :-p Bleib auf jeden Fall am Ball, du bist auf dem richtigen Weg! :good:

Mir bleibt im Moment nicht viel außer zu überlegen (Name ja/nein... <_< )

LG qlimax'

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Ohne diese geile Community hier und die vielen Motivationen, Inspirationen von anderen FR's oder Techniken hätte ich es nie so weit geschafft!

@Qlimax: Mach dir kein Kopf über PC Spiele oder dass du zu wenig Zeit hast um ein Leben zu haben. Lebe PU im Alltag, auf der Schule und berichte davon! Achte mal darauf wie du Smalltalk machst, was du fühlst, wenn du mal wieder eine Lust auf PC SPiele hast und wie du damit umgehst. Schreib einfach jeden Scheiss auf, beim mehrmaligen durchlesen werden dir DInge auffallen, die dir vorher nicht aufgefallen sind. Wenn du keine Zeit zum sargen hast kannst du ja an deinem Innergame arbeiten. Wenn du meine erste Woche liest, wirst du merken, dass ich überhaupt nie sargen war... Ich habe alles auf der Arbeit gemacht und hab am Abend versucht mein Hirn neu zu programmieren :) Aber sag bitte nicht, dass du kein Leben hast! Schliesslich bist du jeden Tag auf der Schule und da solltest du auch Leben und nicht dem Alltag verfallen!

Ich höre ganz sicher nicht auf hier zu schreiben, weil die Gefahr eines Rückfalls einfach immernoch besteht. Ausserdem haben die Spiele gerade erst begonnen. Ruh dich nicht auf dienen ERfolgen aus!

@anderen: Jawol, ich habe mir gestern etwas schönes gegönnt. Folgt im Tagesreport :)

Samstag, 23. April 2011

Da es gestern so gut lief, beschliesse ich heute den Sarging-Day abzusagen und ich verabrede mich um meinem Hobby, das sehr unter PU leidet, nachzugehen. Skateboarden! Jaaaaaa, das war ein geiler Tag. Es gibt da eine Ledge, bei der ich mich nie getraut habe einen Boardslide runter zu machen, weil ich mir da einmal das SPrunggelenk angerissen habe. Heute, habe ich mich der Angst gestellt. The biggest risk you can take in LIfe, is if you don't take any risks at all. Hat etwas von AA, es braucht zwar einige Anläufe aber ich Lande den Trick. Ich versuche das mit AA in Verbindung zu bringen. Die Angst ist ähnlich von den Gefühlen her, wenn nicht dieselbe.

Ich treffe mich mit eine kleinen Gruppe dann zum essen im Proberaum. Das Thema ist der heutige Abend und natürlich V. :) Sie freuen sich auch mit mir, da ich ja einige beschissene Dates/NC/Flakes eingefangen habe und es endlich doch noch geklappt hat. Ich erfahre, dass mein Stammclub/Bar heute 11 Jahre alt wird und eine riiiesen Party steigt. Alle werden gut angetrunken sein, also beschliessen wir, dass wir das heute feiern. Ich werde Alkohol trinken *freu* Das gönn ich mir heute.

Per sms schreibe ich V.

Cat B.: Ahoi Matrosin! Heute steigt eine riesen Party. Ich habe beschlossen, dass ich mir heute etwas Alkohol gönne. Komm doch vorbei. LG"

V. "Ich habe noch nichts geplant, spontan vielleicht. Och nöö, nurnoch eine Woche, dann hast dus doch geschafft!"

Cat B.: Ne, heute ist ein spezieller Anlass, da wird gefeiert :) Meld dich halt wenn du doch noch kommen willst.

Wir gehen zu N. und ich öffne mein erstes Bier nach 4 Wochen *zisch*. Aaaaaahhh schmeckt das geil, ich geniesse es richtig. Danach gibt es noch einen Vodka-Redbull.

Nach und nach stossen die anderen zu uns und wir machen uns auf den Weg. Im Buss sitzt E. die polnische Freundin eines guten Kollegen. Sie stellt mich ihrer polnischen Begleitung vor. "Hey, das ist (Name nicht aussprechbar :D), sit kommt aber aus...." Ihre Freundin schlägt ihr auf den Arm und flucht etwas auf polnisch :D Nun gut, ist nich so mein Typ, aber doable.

Im Bus machen wir eine Riesen Party, wir schämen uns für nichts. Grimmassen, singen, feiern. (Nein, wir sind nicht betrunken. Erst 1 Vodkaredbull und 1 Bier :)) Wir sind einfach geile Leute.

Ein natural Kumpel ist dabei, er zeigt mir wie einfach Kino ist. Er macht es ständig bei den Ladys, auch auf freundschaftlicher Basis. Ich schaue ein bisschen ab und fahre beid en Ladys auch ein bisschen Kino. Es tut gut, für alle. Es lockert alles noch mehr auf, als es eh schon ist.

Im Club angekommen gehen ich und mein natural auf die Tanze. Wir feiern voll ab. Wir sind anfangs die einzigen zwei, doch bald gesellen sich kleine Grüppchen, HB's wie gemischt dazu. Nüchtern tanzen geht ja mittlerweile. Aber ein bisschen angetrunken mutiere ich zum Partylöwen mit Energy bis zum geht nicht mehr. Wir reden über die Sargingsession, die folgen wird.

Wir beschliessen, langsam in den grossen Club rüber zu gehen, in dem die Party steigt. Beim rausgehen treffe ich V.! Wir umarmen uns, verabschieden uns aber wieder. Gründe dafür sind, die drängelnde Mänge und die laute Musik. Ich sage ihr wo wir sind, sie meint, dass sie evtl. nachkommt.

Im Club angekommen feiern wir weiter wie die blöden.

Ich und H. (der Natural) wollen raus gehen und ein paar Sets machen. Wir besprechen ein wenig die Taktiken als Wingman. Schliesslich haben wir das vorher immer getrennt gemacht. Doch wir möchten etwas neues ausprobieren.

Während der Lagebesprechung läuft ein HB an mir vorbei.

CatB:"Hey, was hältst du davon. Ein Meerschweinchen in der grösse eines Ponys!" (Ja, mein State ist auf 200 durch die letzten Tage, Stunden, Minuten:))

HB. schaut mich mit einem WTF?! Blick an.

CatB: "Ja, wir züchten ein Meerschweinchen hoch und stell dir vor es hätte Flügel, wohin würdest du dahin fliegen?"

HB schaut noch viel dämlicher :DD denkt wohl ich bin auf Drogen, sie lächelt ein klein wenig. "Nirgends" und läuft weiter, sie sucht jemanden. Buuurn.

Der Natural scheisst mich voll an, was mit mir los sei. Der Spruch sei ja mal sowas von dämlich. Gut, ich gebe ihm die Führung. Er meint wir müssen über eine Situation reden, die hier und jetzt ist.

Leider scheitert er beim ersten Versuch, das HB läuft weiter. Wir diskutieren, ob wir lustige oder langweilige Opener nehmen. Wir entscheiden uns für den Piercing Opener.

2er Set. HB 7.5 und HB 5.5 (plus 0.5 weil sie sehr gestyled sind)

CatB."Hey, würde meinem Freund da drüben ein Nasenpiercing stehen?"

HB's geben freudig ihre Meinung. H. steigt ins Set ein und bringt später den Spruch "Hey, ihr seid wie Geschwister. Ihr seht euch immer gegenseitig an, wenn ihr miteinander redet. Da schon wieder!"

Ich verschlimmere die Situation noch mehr.

"Habt ihr das gleiche Shampoo?" und rieche an den Haaren. Dem Target gebe ich dummerweise das Kompliment. Sie ist total abgeturnt.

War total creepy, weil die HB's kein einziges Wort miteinander geredet haben. :D

Ich wechsle das Thema.

"Ihr seht nicht aus, als wärt ihr von hier"

"Nein, wir sind aus xxx"

"Cool, da war ich mal zum Canyoning" (Wie geil ist der Zufall, gleich eine DHV Story reingepackt. Leider habe ich es verpatzt eine Story zu erzählen. Da fehlt mir die Übung bei Coldapproaches)

H. steigt aus dem Set aus. Ich möchte ihn wieder reinholen.

HB 5.5 "Ich kann nicht schwimmen"

Cat B. "Nicht? H. ist ein geiler Schwimmer, er schwimmt wie ein Delphin" (Gott,was habe ich mir dabei gedacht :D)

HB 5.5 ist total interessiert und redet mit H.

Ich kümmere mich um HB7 und versuche uns zu isolieren. Ich erwähne dass ihre Freundin immer schön lächelt. HB 5.5 kriegt das mit und strahlt noch mehr. Das HB 7 ist total Bitchy und verschwindet auch recht schnell. Ich glaube die Sache mit den Geschwistern war total der abturner.

HB 5.5 springt zwischen H. und mir hin und her. Sie ist total aufgedreht, zu aufgedreht. H. ist auch abgeturnt. Das HB geht mal weiter, als wir so konfus von der Aktion waren. H. scheisst mich wieder an. "Keine beschissenen Delphine oder Meerschweinchen, nein keine Tiere mehr!" :D Ich lach mich tot. Burn.

Er versucht noch ein Set mit dem Situationsopner zu öffnen. Leider will das HB nicht anbeissen.

Wir gehen in den Club und wollen noch ein Set machen. Wieder der Piercing Opener. Diesmal öffnet H. Zuerst stehen wir neben die HB's und ich fange an wirklich mit ihm zu streiten, wo ihm ein Piercing stehen würde. So lange bis er die Nase voll hat und das Set anspricht und ihre Meinung wissen will. :D

H. hat kein Target, ich bin also frei. Ich wähle die kleine, HB6. Weil sie einfach schnucklig ist (PS: Bei mir ist ein HB ab 5 hübsch, HB 6 ist hübsch und hat ein süsses Gesicht. Alles darüber ist heiss)

Immer wenn H. mit dem anderen HB redet versuche ich die Kleine zu isolieren. Es klappt eigentlich ganz gut. Der Opner sorgt für Gesprächsstoff. Irgendwann sage ich zu HB6.

CatB:"Ihr seid cool. Wie heisst ihr eigentlich?"

HB6 streckt mir sofort freudig ihre Hand entgegen und stellt sich vor. Das andere HB stellt sich quer.

CatB zu HB6: "Was ist mit deiner Freundin? Hat sie keine Manieren?"

HB6 weiss es nicht, sie sagt etwas zu H. Keine Ahnung was. Ich hätte ihr zur anderen HB gehen sollen und fragen was los ist. Wieso sie so frech ist.

Ich sage zu H. dass wir besseres verdient haben und gehen von dannen. Biiiatch! (jaaa ich weiss, sehr arrogant. Ich sage es auch nicht dem HB, nur zum Kollegen um unseren State oben zu halten)

Danach feier ich wieder mit meinen Leuten. Wir sind inzwischen 9 Leute. V. kommt an! Wir begrüssen uns, bisschen Chit chat. Sie stellt mich ihren Freunden vor. Ich versuche etwas über sie herauszufinden, aber die scheinen nicht sehr Gesprächig. Ist wohl nicht so ihre Musik. Ich feier voll ab zu Oldschool Hip hop. Will ja meinen Energylevel oben halten. War vielleicht tooo much Energie...

Zwischendrin wenig Kino an der Hüfte von V. Eigentlich möchte ich mehr, aber ich habe gelernt, dass sowas nur unter 4 Augen geschieht. Ausserdem neige ich dazu, wenn ich getrunken habe, extrem schnell zu eskalieren... Ich will sie nicht überrumpeln. Sie braucht länger, ist auch fast frisch aus einer Beziehung raus.

Naja V. will mit den Leuten weiter. Ist ihr wohl unangenehm, weil ich mit 8 Leuten da bin und nicht alle vorstellen kann bzw. will. Ich stelle ihr N. vor mein Schwesterlein. Danach verabschieden wir uns wieder.

Ich feier weiter mit den Leuten. Die Polin macht mir den ganzen Abend über extreme IoI's.

Dann passierts. Ich tanze sie nur leicht an, sie tanz sofort zu mir, ganz nah. Ich fasse sie an der Hüfte und wir tanzen halb-eng. Ich finde das eine schlechte Idee und breche ab. Das würde eskalieren und ich möchte nicht V. erschrecken. Ich hätte schon gerne wiedermal einen KC versucht, aber ich habe Anstand und will keinem Mädchen weh tun.

Irgendwann möchte ich mal V. für mich alleine haben und mache mich auf die Suche nach ihr. Leider finde ich sie nicht. Ich schreibe schnell eine sms, wir sollten uns mal draussen treffen. Ich möchte mir ihr alleine reden.

Sie antwortet erst als sie zu Hause ist. "Bin gerade zu Hause angekommen, aber es war schön dich wieder mal zu sehen :)"

Ich habe ihr heute geantworte, dass ich es auch schön fand und habe schöne Ostern gewünscht. Sie bedankt sich.

Ich warte jetzt wohl 1-2 Tage und rufe sie dann an und mache ein erneutes Treffen aus. Ich habe mir überlegt einen Roofblast mal auszuprobieren. Zwecks LTR Entwicklung. Aber ich denke es ist noch zu früh an etwas festes zu denken.

So. Ein lustiger Abend, mit Crash and Burn fom feinsten :D Aber er war geil.

Music Pick -

Fazit: - Trotz des Erfolges habe ich noch einen laangen Weg von mir. Das war erst ein kleiner Steinwurf. Ich möchte Berge versetzen.

Frohe Ostern!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.