Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es wird langsam Zeit für mich die rosa Brille abzusetzen.

Nachdem mich gestern ein HB versetzt hat und ich 3 Tage lang alle meine Pflichten vernächlässigt habe, nur um mein Ego durch 2 weiblcihe Begleitungen zu pushen, mich sinnlos zu betrinken und zu hoffen, dass meine AA (die wieder da ist wie eine Mauer.) sinkt oder irgend ein geiles HB auf der Tanze ihren Arsch an meiner Route reibt, und das jedes Wochenende muss ich einen Schlussstrich ziehen.

Ich wollte Freitag, Samstag nicht weg. Hab mich aber am Freitag überreden lassen, obwohl ich wusste, dass ich am Samstag wichtiges zu machen habe, aber wer lehnt schon eine Einladung von 2 Mädels ab, die sich richtig freuen wenn sie mich sehen. Samstag natürlich gepennt bis in den nachmittag, obwohl ich wichtige Aufgaben hatte.

Samstag Abend war auch fest geplant zu Hause zu bleiben, weil ich am Sonntag jemandem helfen musste (Vorausgesetzt die Sache vom Samstag war erledigt, was sie nicht war) aber Neeein mr Cat B. musste sich von nem HB, die er wieder mal nur per sms angeschrieben hat überreden lassen. Wieder mal hat er nur ein larifari Date abgemacht. Wieder mal wurde er sitzen gelassen und mich hat das bis vor 1 Stunde immernoch sehr beschäftigt, weil wir uns letztes mal sehr gut unterhalten haben.

Wie auch immer, dieselben Muster, dieselben Fehler, ab heute werden sie ausgemerzt!

Ich habe zwar ein Tagebuch, aber ich schreibe sehr unregelmässig, ich werde das jetzt hier aufschreiben um einen externen Druck aufzubauen und jeden Tag mind. 1 Gute Tat :D aufschreiben.

Angefangen mit den Fehlern, die ich gemacht habe und was ich daraus lernen will.

Fehler:

1. Party, obwohl ich weiss, dass ich am nächsten Tag wichtige Pflichten zu erledigen habe.

2. Prioritäten falsch gesetzt. Pflicht vor Spass.

3. HB per sms anschreiben statt anzurufen.

4. Viel zu viel Alkohol.

5. Kein Approach seit gefühlten 2 Wochen bzw. seit ich das HB kennengelernt habe, das mich sitzen liess.

6. Dates werden zu ungenau abgemacht a la: Ja ich bin halt da, melde mich irgendwann am Abend.

7. Chaotischer Tagesablauf a la:" ICh machs halt wenn ich Lust dazu habe"

Ausmerzung:

1. Nurnoch 1 Abend pro Woche Party machen. Ansonsten Bar oder Freunde besuchen.

2. Ein Kalender muss her.

3. Anrufen, auch wenns weh tut. Fange damit an, wenn sich das Flakende HB nochmals meldet (wovon ich ausgehe, fragt nicht wieso) und geige ihr meine Meinung, dass das so nicht läuft.

4. Da ich ab Morgen wieder ein Auto habe, spiele ich den Fahrer.

5. DJBC beginnt morgen.

6. Ich glaube ich habe Angst, dass das HB meinen vorgeschlagenen Zeitpunkt ablehnt, deshalb tu ich so als ob es mir egal wäre ob sie kommt oder nicht, obwohl es mir das nicht ist.

Zukünftig wird einmal angerufen, Date ausgemacht und dann kurz vorm Date nochmal telefoniert.

7. Ein Tagesplan muss her.

So. Momentan bin ich topmotiviert und ich hoffe dass das so bleibt.

Tagesablauf heute:

14:15-15:15 Fitness-Training

16:00 - open Jamsession im Proberaum

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Tag Eins in meinem Tagebuch ist schon fast um und ich schreib mal was mir so durch den Kopf geht.

Erst war Training angesagt, wurde dann aber vreschoben weil spontan die Bandprobe anstand.

Die Probe war wie immer richtig geil. Im Gegensatz zu früher kann ich wirklich ich sein, abgehn beim spielen, die Emotionen schwingen lassen. Ich kann nicht singen, mache es trozdem, einfach weil es sich geil anfühlt wie die Stimme im Hals vibriert.

Ich und N. die Sängerin, haben immer Blickkontakt und lachen sehr viel. Im Gegensatz zu früher kann ich heute mit einer Frau spielerisch und locker umgehen ohne, dass ich mich verliebe oder sonstwie Gefahr laufe in eine Oneitis zu tappen. Wobei, da war noch V. V. Jaja, ich hab sie immernoch im Kopf. Genau mein Typ, gleicher Humor, Partytyp. Aber da sie mich gestern sitzen lassen hat, auch wenn ich mitschuld habe (PU Technisch gesehen viele Fehler) werde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Da sie nur monogamie will, wäre es auch dazu gekommen und ich sage immer, ich gehe eine LTR nur ein wenn die Frau perfekt für mich ist.

Und wenn sich jemand nicht an Abmachungen hält ist er bei mir schonmal weit unten in der Liste.

Jetzt bin ich froh, dass sie nicht kam. Eigentlich wollte ich die LTR ja eigentlich nur, damit ich ignorieren kann wie sehr mein Game eingeknickt ist und wie gross meine AA wieder ist. Danke V. du hast mir die Augen geöffnet!

Ich habe heute eine Wette abgeschlossen, dass ich 1 Monat lang abstinent bleibe. Soll heissen kein Alkohol, gehen wirs an!

Nach der Probe, war noch das Training nachzuholen. Ich bin so kaputt, blöder Alkohol, musste das Gewicht runterschrauben und habe geschwitzt mehr als jemals zuvor. Blöder Alkohol, total vergiftet ist mein Körper.

Morgen gehts ran, die AA abzubauen, DJBC Day 1. Jetzt wird noch geduscht und dann gibts nochn happen DJBC Theorie.

PS: Ich habe seit gestern eine neue Routine, Kleine Blümchen aus Flyer basteln. (Youtube Rose basteln Serviette) Anstatt ner Serviette einfach nen Flyer nehmen, einmal weniger falten und wie im Video eine Blume bassteln. Anschliessend einen Zahnstocher durch die Mitte und dem HB ins Haar stecken. Haut rein wie ne Bombe, weil die BLümchen durch die Muster auf dem Flyer sehr sehr geil aussehen und die FlyerBlümchen genau die richtige Grösse haben um ins Haar gesteckt werden. Das HB, dem ich eins gebastelt habe hat es gleich eingepackt und wollte es nicht mehr hergeben, 2 weitere wurden in ihr Haar gesteckt :)

So, jetzt ab unter die Dusche und langsam in die Heia.

Kleiner Nachtrag: DJBC Theorie Artikel 1+2 gelesen.

Schlusswort zum Sonntag: YOU are the MAN! For if you don't STAND for something, you shall FALL for everything!

Music Pick today: http://www.youtube.com/watch?v=71JG-QACAqg

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2 meines neuen Lebens, Montag 28. 3. 2011 Zwischenbilanz.

Ich habe gestern geschlafen wie ein Gott! Die Ziele in meinem Kopf sind mir so klar vor Augen, dass ich mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen und einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit fuhr.

Aufer Arbeit wie gewohnt gute Laune, eher etwas extrovertierter als üblich. Bis auf die Tatsache, dass wieder mal unser Firmentrottel das Arbeitsklima stört. Nervt rum, flucht, beschuldigt andere. Wieso kann ich im echten Leben nicht eine Ignore-Liste haben?

An dem Schutzschild muss ich noch ein bisschen arbeiten, ein Yoga leiter brachte mir mal eine Technik bei wie man jegliche Negativen Schwingungen von anderen Menschen abschirmen kann. Dazu gehört aber Übung.

Ähnlich wie beim Diamond Model, wird durch meditieren eine Blaue Blase um einen gebildet. Mal sehen ob es funktioniert.

Musik-Pick für heute Mittag:

Plan für Nachmittag/Feierabend:

- Auto einlösen

- Auto abholen

- DJBC weitere Artikel lesen

- optionoal: Ins Field gehen und 10 Hi's machen.

Rückblick Tag 2:

Ein lächeln bewirkt Wunder. Begrüsst man die Leute ohne einem Lächeln im Gesicht, reagieren sie meist emotionslos. Lächelt man, steigt die Chance, dass sie einem gut gelaunt gegenübertreten.

Es ist wie ein Soldat, der auf einen zugeht, den Lauf auf den Kopf gerichtet... und das Gewehr einfach wegschmeisst. Ein Lächeln entwaffnet.

Es hat mich zwar Überwindung, Zeit und nerven gekostet. Aber mein Auto ist eingelöst und steht vor meiner Garage, war ziemlich einfach, ka wieso ich mir immer so einen Stress gemacht habe.

Was ein Lächeln ausmacht habe ich bei ihm und bei meinem Chef bemerkt. Mein Chef ist zu 80% des Tages mies gelaunt, labert aber denselben Scheiss wie die 20% die er gut gelaunt ist. Aber bei den 20% die er gut gelaunt ist hör ich ihm gerne zu, auch wenn Blödsinn rauskommt. An den 80%, die er schlecht gelaunt ist hör ich ihm nicht mal gerne zu wenn er was erzählt, wovon ich was lernen könnte. Ist schon krass.

Der Verkäufer war erst auch ohne emotionen, als er dann beim verabschieden lächelte, hatte ich ein vollkommen anderes Bild im Kopf, als während dem Gespräch.

Bei der Tanke, wollte ich eigentlich mit der Verkäuferin noch über die alte Zapfsäule vor der Tanke quatschen, aber wieder mal ist die AA im Kopf. Bzw. eher Blockade, Sprechblockade.

Zuhause angekommen fiel ich wieder in alte Muster, anstatt meinen Pflichten nachzukommen habe ich im Facebook gechattet. Natürlich wieder mit Chicks, bei denen ich weiss, dass es eh nix wird. Leider ist mir das erst beim Pizzaessen klar geworden. Und bei einer Serie, die hier alle kennen sollten.

Und deshalb hier, die Folge, die mich noch viel mehr motiviert hat, als ob es ein Zeichen wäre, dass es genau jetzt ist.

Die Entwicklung vom AFC zum PUA von Barney! (Staffel 1 Folge 15)

Jetzt wird noch schnell der Kranich gelernt. (Origami, macht Spass und kommt super an)

Danach wirds Zeit für die Heia.

Nachtrag: DJBC Artikel 3 + 4 gelesen.

Wort zum heutigen Montag: The biggest risk you can take in life is not to take any risks at all.

Musik Pick vorm einschlafen:

Nachtrag: Ziel für morgen, 5 Uhr aufstehen und duschen. Das wird seehr hart, aber ich schaff das! Als Beweis werde ich morgen früh nachm Duschen hier meine neuen Tagesziele aufschreiben, gn8 Tagebuch!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 3, Dienstag 29. März 2011

Tjo, kleiner Rückschlag. Ich bin zwar um 5.30 anstatt wie üblich um 6 Uhr aufgestanden, kann aber nicht duschen weil das Bad besetzt ist, seit 15 Minuten. >.<

Naja, diesen Punkt lassen wir halb gelten.

Pläne für heute.

- Aufer Arbeit 10 Leute mit einem Lächeln begrüssen und 10 Leute ohne lächeln und das ganze auf mich wirken lassen.

- Erste Smalltalkversuche aufer Arbeit, mit Leuten, mit denen ich selten rede.

- DJBC: Zwischen Arbeit und der Bandprobe habe ich ca. 1 Stunde. Das sollte für 10-20 Hi's reichen. Ich setze mal ein Limit von 10 Hi's.

Music Pick heute morgen: http://www.youtube.com/watch?v=1kZQ3BffX-s...feature=related

Zwischenbilanz

Es ist jetzt 20:00. Mein Bus hat zerstörte Bremsscheiben, weil mein Bus anscheinend keine Anzeige dafür hat. Halt hat er doch, doch sieht man die nur wenn Zündung an ist. Toll!

Ok Plan B, Ich hole mein schönes neues Auto um in die Bandprobe zu kommen. Schön gedacht, die Batterie ist leer. Überbrücken ist nicht, heisst neue Batterie rein.

Bruder angerufen wie das geht, erklären lassen, gut morgen gehts in den Baumarkt.

- Batterie und einen Satz Schraubenzieher kaufen, meinem Alten geh ich nicht nochmal was ausleihen, ich muss auf eigenen Beinen stehen. Und dann das Ding umpflanzen.

Bin gespannt wie das geht, vor einem Jahr hätte ich mich sowas nicht zugetraut, überhaupt fasse ich Sachen, die ich nicht kenne nicht an oder lass es andere für mich machen.

Aber wie haben wir gestern so schön gelernt: The biggest risk you can take in life is not to take any risks at all.

Also wird die Scheisse auch selbst angepackt und es werden keine Verschiebungen toleriert!

Bandprobe wurde halt verpasst, der Gitarrist ignoriert meine Anrufe, weil ich ihm Geld schulde und er es dringend benötigt, ich hab das Geld ja, aber kein Auto!

Sängerin angerufen, sagte sie wäre auch heim, weil ich nicht kam und wollte nicht mit dem Gitarristen (der ihr Ex ist) alleine sein und lädt mich auf ein Bier ein weil sie einen Rat braucht. (Anm. Eine Frau um Rat zu bitten macht sich sehr gut und sympathisch, genauso wie wenn jemand meinen sucht). Ich bin sowas von tief in ihrer LJBF Zone, aber das geilste ist, dass wir trozdem miteinander flirten und Kino fahren (extremst im Ausgang). Sowas ist schön, eine weibliche Begleitung mit der man sein Game üben kann, Spass hat und niemals mit Komplikationen rechnen muss, da wir aus Bandtechnischen Gründen höchstens Geschwister sein könnnten, wobei ich meiner Schwester nicht den FInger in den Ausschnitt stecken würde, aber das ist eine andere Geschichte. Ausserdem zeigt sie mir immer, wenn ich mich nicht wie ein Mann aufführe, das gefällt mir!

Ins Feld konnte ich auch nicht, weil ich da vom Auto abhänig bin. Aber ein paar Pluspunkte darf ich mir geben.

- Aufer Arbeit fast alle mit einem Lächeln begrüsst, hin und wieder mal n Smalltalk und überhaupt, den ganzen Tag gelächelt und jeden Scheiss von der guten Seite gesehen. Mir ist gar nicht aufgefallen wie geil das ist, wenn man das bewusst macht. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nicht draufachte ich völlig monoton meinen Tagesablauf abgehe, bewusst aufs Lächeln geachtet war mir dieser Tag völlig fremd bzw. so wie am Anfang meiner PU Zeit als ich es auch durchzegonen habe bis ich irgendwann zurück fiel in die alte Leier. Gut habe ich dieses Tagebuch, es soll mich immer daran erinnern.

Genauso so das Extroviert-Raushängen.

Da ich von Natur aus Introviertiert Selbstbewusst bin, habe ich mich am Sonntag entschieden, extrovertiert zu Leben. Also Sätze sagen, die andere nix angehen, die dumm sind, die keinen Sinn ergeben (Zumindest für mich) und es macht richtig Spass und einmal in Fahrt gekommen war es schon fast natürlich, auch wenn manchmal nicht kalibriert :D

Ein Kunde hat mich nur dumm angeglotzt als ich Erwähnte, dass es heute mal wieder eine Affenhitze wäre und ich schon anfange zu schwitzen. Ich stand im T-Shirt da bei 16 Grad. Da musste ich nachher loslachen :D

- Hi's habe ich auch sicher Hundert Stück verteilt, aber da mich die Leute so kennen (bin ja midm Lieferwagen unterwegs) und es quasi mein Job ist zähle ich diese nicht, genausowenig die Smalltalks da es keine Coldapproaches waren.

Musik Pick heut Abend:

Ziele heute Abend:

-Duschen

-Oregami nochmal anschaun, der erste Kranich steht ja schon in meinem Zimmer und ich bin stolz auf ihn.

- DJBC letzten Artikel noch lesen.

Anmerkung: Mein Tag war, was ereignisse angeht ziemlich beschissen. Aber ich fühl mich trozdem geil!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Incredible, schau bei deinem auch hin und wieder rein. Bin gespannt wie sichs mit dem Masturbationsstop auswirkt :)

Day 4 30. März 2011

Es ist jetzt 22:20 und das erste mal heute, dass ich einfach sitzen kann und chillen/schreiben. Der Tag war, wieder mal, beschissen und doch geil.

Da ein Mitarbeiter krank wurde, musste ich bis 18:30 arbeiten. Also fiel die Aktion von der Batterie beim Auto wechseln schonmal weg.

Das hat mich schon sehr gewurmt, da ich es ja unbedingt machen wollte, aber kann ich nix ändern.

Plan B war dann halt noch in den letzten Laden der offen hat, also von 18:45-19:00 und so viele Hi's verteilen wie möglich. Ich bin da also durchgerausch und hab jeden gegrüsst, sogar Leute, die am Regal standen und mich nicht mal gesehen haben. War irgendwie lustig, hi hi hi hi. Aber so wirklich zählen kann ich die nicht... Richtige Hi's habe ich heute grad mal 5 geschafft, soll heissen nur Cold approach (Passanten während dem Arbeiten auf der Strasse zähle ich auch nicht, weil zu sehr daran gewöhnt).

Das lustige ist, ich habe mich plötzlich die ganze Zeit gefragt, was ich noch für mich tun kann, wenn schon kein BC und das Auto nicht möglich ist. (Da Laden zu)

Schlussendlich habe ich mir im Laden noch schnell nen paar Sachen angeschafft, zu Hause mein "Büro" eingerichtet und das Telefonat vom Kollegen "Heute Training?" kam mir gerade richtig.

Er meinte zwar "Training? Ich kann heute nicht" bin ich also nachdem ich noch nen KRanich gebastelt habe um 8 ins Fitnessstudio und bin jetzt Fix und Fertig...

Wenn ich daran denke, dass ich vor nem Jahr jeden Abend vor dem Computer sass und gezockt habe frage ich mich, wie ich das hingekriegt habe. Habe immer noch 20 Sachen zu erledigen, wenn ich Zeit hätte. Warscheinlich, eben weil ich alles hinausgeschoben habe.

Rückblick

Positiv:

-Plan A gescheitert, dcoh zu resignieren und nix tun wurde reagiert und etwas anderes gemacht was wichtig ist.

-Es ging alles sehr leicht von der Hand weil ich es tun wollte und nicht musste.

Negativ:

-Hab mich zu sehr davon runterziehen lassen, dass ich mein Ziel (Auto) nicht erreiche.

-Aufer Arbeit heute wieder eher introvertiert. Smalltalk fiel mir schwer heute.

Tagesziele morgen:

5 Uhr aufstehen und rassieren (ja ich will das schaffen, endlich um 5 aufzustehn)

Extrovertiert umherlaufen

Lächeln beim Grüssen

Autobatterie, wobe es schwierig wird, wenn der andere noch krank ist... Plan B wäre DJBC direkt in der City oder wieder im EKZ.

Stand Hi's: 5/50

Music Pick Tonight: Wieder mal http://www.youtube.com/watch?v=3Al9blQOhNw Obwohl ich eigentlich Antipop bin, Rock, Punk, Metal, Indie-Electro etc. höre liebe ich diesen Song. Kollegin fragte mich ob ich sowas wie die Perdiode hätte als ich das erwähnt habe :D

PS: Seit Sonntag immernoch nüchtern und der kleinen, die mich sitzen gelassen hat habe ich auch keine sms geschrieben. Wieder ein Fortschritt. Dieses Tagebuch motiviert mich richtig! :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Catbock,

ich verfolge dein Tagebuch mit Interesse. Es gibt immer etwas an dem man arbeiten kann.

Viel Glück für deine weitere Entwicklung ! Bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke caligola, dass diese Beiträge einige Leute hier lesen motiviert mich noch mehr :)

Nun zu Day 5, 31. 3. 2011

Naja was soll ich sagen, ich habe heute morgen verpennt. Lange überlegt, ob ich ihn anrufen soll oder einfach kommen soll.

Hab mich überwunden und angerufen, gab nen kurzen Anschiss und das ganze war gegessen. War wieder eher extrovertiert am morgen, das macht irgendwie Spass. Vor allem interessiert "manchmal" die Leute auch den Scheiss den sie reden. Habe auch angefangen zu singen, zwar leise, aber hey die Leute hören mich und manchmal singt einer mit.

Rest des Tages blieb eher gemischt, manchmal extro, manchmal intro, je nachdem halt wie lange ich beim Kunden stand. Merke auch, dass manche (halbfremde) Leute mit meinen Kommentaren überfordert sind, oder selbst unsicher sind.

Was auf jedenfall immer stand, war meine Gute Laune und mein Smile. Auch wenn ich mich schon darauf konzentrieren muss, dass ichs nicht vergesse.

Dann wieder mal ne Situation wo ich nicht wusste was tun, hm überlege, wieder den Chef angerufen. Chef hat gerne geholfen, war erfreut dass ich angerufen habe. Wow, so einfach geht das.

Am Mittag dann schnell nach Hause gedüst und noch etwas wichtiges Erledigen, das ich vergessen habe. Strassenverkehrsamt nen Duplikat bestellt und einen Abschleppdienst organisiert.

Nachmittag nix spezielles.

Bei Feierabend musste ich wieder länger arbeiten, dabei wollte ich doch heut endlich meine neue Batterie einbauen. Ich habe dann ganz lieb einen Kollegen gefragt, ob er meine Schicht übernehmen könnte. Erste Antwort "Nein!" Ich schau ihn blöd an, setze dann den Hundeblick auf und er sagt "Na los verschwinde schon!" Yaaay, danke!

Also um 18:30 sofort in den Baumarkt, Batterie und Schlüsselatz gekauft. Ab nach Hause, Alles vorbereitet, Batterie raus, Batterie rein, Kabel anz... Moment, AAAAAaaahhh! Die Klemmpole sind zu klein, hat der Ar... doch was gebastelt. Bruder angerufen und gefragt was er meint: "Tja, musst du halt neue kaufen, geh doch in den .... der hat bis 20:00 auf" Es war 19:30 und er hatte nur bis 19:00 auf. Arschkarte. Egal, ich habe mein bestes getan und selbst nicht aufgegeben, als ich sah, dass die Halterung zu klein war. Die hat jetzt halt nen dicken Bogen aber mit der Batterie kann ich mein Auto schütteln, also hält es. :)

Jetzt ist es 20:20 ich esse endlich mal Abend, mache noch Einzahlungen, bastle noch einen Kranich und dann ist auch für mich wieder mal Feierabend.

Fazit:

- 1 Bonusziel erreicht (Strassenverkehrsamt und Apschleppziel)

- 1 Ziel erreicht, im Bereich des Machbaren

- 5 richtige Hi's (Fremd, Augenkontakt, Lächeln und ein Hi als antwort) davon 2 HB, 1 war sogar so süss die hätte ich am liebsten angesprochen

- Gute Laune

- Verschlafen...

- Zu wenig Augenkontakt...

Tjo, heute habe ich festgestellt, dass sich um PFlichten kümmern Spass machen können und mich stolz auf mich machen. Jawol, ich bin stolz auf mich, was ich heute getan habe. Die Zeit die ich geopfert habe, wobei... In alten Zeiten wäre ich den ganzen Abend am Zocken gewesen mit der Begründung: "Heute gönn ich mir etwas Spass".

Doch nach dem Zocken dachte ich mir immer:" Toll, die Scheisse muss ich auch noch machen"

Heute denke ich mir ": Toll, die Scheisse habe ich erledigt! Naja fast :)

Schlusswort:

So, habe jetzt alle EInzahlungen noch gemacht und einen Kranich gebastelt. Scheisse ich mach mein Ding, koste es was es wolle! Ich kann heut guten Gewissens ins Bett, geiles Gefühl!

Hi's: 10/50

Ziele für morgen:

- Batterie fertig machen, Teile sind bei meiner Mom bestellt, die in nem Baumarkt arbeitet falls ich es nicht rechtzeitig schaffe.

- Garage anrufen, dass das Auto so gut wie abgeholt ist (Schrottauto)

- Meinem Chef klarmachen wann ich Ferien will

- Weiterhin extrovertiert leben, wie es geht und auf gute Laune und Lächeln achten.

- Noch wichtiger Augenkontakt suchen!

- 10 Hi's

Jetzt nochn DJBC Artikel lesen und ab in die Heia. Gn8 Tagebuch, <3 You

PS: Music Pick today: Atlas Plug - Get rolled on

PS: Achja, hätte ich ja fast noch vergessen. Nachdem ich am Mittag, den Appschleppdienst organisiert habe, habe ich mich noch spontan rassiert, da ich das am morgen ja verpennt habe. :D

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well well, Day 6! 1.4.11

Als allererstes mal das Music-Pick des Tages:

Heute war ich extremst geil drauf. Angefangen hat es am Morgen, war wieder knapp dran, Chef war nicht so begeistert. Habe einfach so getan als nix wär und wieder den Extrovertierten gespielt.

Also langsam macht das immer mehr Spass, ich frage mich wieso ich nicht shcon früher damit angefangen habe einfach Blödsinn vor mich hinzulabern. Vor allem weil die andern darauf einsteigen!

Ich war heute sehr Selbstbewusst und Alpha drauf. Habe mit jedem in der Firma gequatscht, alle mit einem Lächeln und einem Spruch begrüsst. Jawol, i'm in! Es läuft!

Dann aufer Tour mehr oder weniger dasselbe, auch wenn die Kunden zum Teil immer noch komisch auf meine Sprüche reagieren, wahrscheinlich sind sie es sich nicht gewohnt. Hatte sogar ein paar lustige Unterhaltungen und gute Lacher auf meiner Seite. Ok es ist auch Freitag, da sind alle gut drauf.

Was Augenkontakt angeht, habe ich heute einen kleinen Trick angewendet. Ich will jedesmal wenn ich jemandem in die Augen schaue, im Nachhinein dessen Augenfarbe wissen. Funktioniert richtig gut.

Vor allem weil ich den Kopf frei habe und nicht darüber Hirne was ich sagen könnte, sondern mich nur auf die Augenfarbe konzentriere und den Rest improvisiere. Bei hübschen Frauen fiel mir das lustigerweise am leichtesten weil heute die meisten das Eye-Game verloren haben. Hat mich richtig stolz gemacht.

Lächeln, naja, habe ich schon oft beim begrüssen gemacht, muss mich aber immer noch sehr darauf konzentrieren, also nicht kalibriert.

Gesmalltalkt wurde heute eigentlich auch recht gut. Habe viel weniger Probleme mit Gesprächspausen als vorher. Heutige Technik, die ich ausprobiert habe:

Man nehme den Satz, den das Gegenüber gesagt hat und asoziiert ein Wort und redet über etwas anderes. Beispiel heute: Aus Auto wurde, Geld, aus Geld wurde Illegal, aus Illegal Drogen, aus Drogen Amsterdam, aus Amsterdam Internationale Pakete, daraus Drogen verschicken, daraus Zoll etc. etc.

Fazit: Die Technik ist geil, vorausgesetzt, klaren Kopf.

Nach der Arbeit um 18:30 bin ich schnell nach Hause, meine Mom hat mir die Klemmpole für die Batterie gemacht. Schnell Post gecheckt und raus und gleich die Batterie neu verkabelt und eingebaut.

Check: Auto läuft, yes! So einfach geht das? Schön!

Naja fast, die Halterung ist zu klein, habe etwas rumgebastelt, aber den Rütteltest hat das Ding nicht bestanden. Habe also schnell einen Kollegen, der Metallbauer ist angerufen und bei ihm eine neue Halterung in Auftrag gegeben. Er ist zwar nicht sooooo zuverlässig, hat mir aber versprochen dass es bis morgen gemacht ist.

Danach wurde ich noch spontan zu nem Umzug gebeten, ich sagte: Warum nicht. Um 20:00 gings los, es ist jetzt 23:00 und ich bin fix und fertig.

Während des Umzugs war ich auch total Alpha. War ja auch der Fahrer und habe oft geleadet und in Gespräch bin ich oft im Mittelpunkt gelandet, einfach so.

War auch extrem Extrovertiert, sehr geil.

Die Freundin des Kollegen war auch da und hat wegen jedem Scheiss, den ich erzählt habe gelacht und gelacht und gelacht, manchmal wurde es ihm sogar peinlich Q.Q

Wie gesagt, Extrovertiert sein ist reine Übungssache und ist die Hemmschwelle mal überwunden einfach mal ein Lied zu singen oder Blödsinn zu quatschen läufts wie am Schnürchen. Geil!

Fazit:

- Jeden Begrüssen zeigt Wirkung, die Leute reagieren mit jedem Male besser.

- Smalltalk ist reine Übungssache, die Assozations-Technik ist der Bringer.

- Augenfarben Merken ist die beste Technik für mich um das Eye-Battle zu gewinnen.

- Extrovertiert sein gibt mir Selbstvertrauen.

- Lächeln beim Hi ist nochn bisschen Übung dran.

- Wenn man mit jedem, den man trifft n bisschen quatscht wird man automatisch Alpha, weil man immer der ist in der Gruppe, den alle kennen.

Heute hatte ich grosse Lust auf ein Bier, wurde eingeladen in ne Firma paar Bierchen kippen. Habe abgelehnt, es fiel mir sogar ziemlich einfach.

Es war ein grossartiger Tag, habe den ganzen Tag geschuftet und trozdem mehr Spass als an einem Freien Sommertag am See.

Seit gestern habe ich nie gechattet, keine Zeit, keine Lust, kein Interesse. Irgendwie Seltsam, war ich doch früher jeden Tag mind. 10 mins dabei.

Hi's habe ich heute keine gezählt, weil ich einfach zu viele verteilt habe und ich nicht mitgezählt habe was ich zählen kann und was nicht. Also 0 bewusste Hi's.

Ziele für morgen:

- Tja, 40 Hi's! Sollte machbar sein.

- 1 Indirect Opener bringen. Weiss noch nicht welchen für Daygame, muss ich mir noch ansehen.

- vorm Rausgehen noch 1-2 Artikel vom DJBC lesen.

- Im MM nen Autoradio kaufen.

- Am Nachmittag jemanden besuchen.

- Im Baumarkt unbedingt noch paar sachen besorgen, die ich für Sonntag brauche. (Erinnerung, die Sache, die ich letztes WE machen sollte aber zu viel gesoffen und darum verpennt habe).

Am Abend gibts dann noch neue Ziele, da ja mein erstes mal CLubbing nüchtern ansteht, ja mein erstes mal! Und ich will da n bissl gamen.

Wird Lustig, gerade weil eine Freundin ihren Geburtstag feiert und alle sich betrinken werden >.< Verpiss mich dann wohl einfach und mach mein Ding, Clubgame.

Schlusswort des Tages: Zieh einfach dein Ding durch!

Gn8 Tagebuch, <3 you and <3 me <3 all <3 the World

PS: So, nochn Kranich gebastelt, nen MiniKranich. Zeit - 9:00. Das muss schneller gehen :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Day bzw. Clubgame klappt! :) Bei mir waren die ersten mal ne absolute katastrophe und ich habe es nicht mal richtig hinbekommen die damen anzusprechen. Vorher zu sagen man macht es und es dann auch wirklich zu tun sind 2 sehr weit voneinander entfernte Welten. Ich hoffe du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke Incredi, wünsch dir auch viel Erfolg ;)

So, da ich gerade etwas Zeit habe schreibe ich nen FR zum bisherigen Tag, da ich das vergessen werde, wenn das Clubgame so läuft wie ich es denke.

Aufgesanden um halb 10. Etwas die Morgensonne genossen und n bissl gezockt (irgendwie Widerspruch) aber die Lust am Zocken verging mir ziemlich schnell...

Um 13:00 bin ich dann los in die Stadt. Erster Stop MM. Autoradio gekauft, natürlich vom Verkäufer zeigen lassen.

Aufm Weg rein gleich noch 4 Hi's verteilt, guter Start.

Zweiter Stop dann Parkgarage. In die Stadt, zwei Hi's verteilt und spontan zu nem Friseur. Hat mich einfach angezogen.

Nachm Schnitt, hat ne Kollegin angerufen, bissl CnF trainiert, was wieder mal easy von der Hand ging :)

Dann raus und an die Hi's ran, wollte mir noch eine Sonnenbrille besorgen, also habe ich das kombiniert. Heisst das wolte ich. Ich bekam keine Hi's im Getümmel hin, weil mir einfach keiner in die Augen sah oder schnell wegsah. Die meisten waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt >.< Ausserdem waren die meisten in Gruppen unterwegs, was das ganze erschwerte.

Im Laden angekommen sah ich eine sehr geile Sonnenbrille. Fliegerbrille mit blau reflektierendem Glas, silbernes Gestell.

Ich habe sie erst nicht gekauft, weil ich den LB hatte, dass sowas zu auffällig für einen Typen wie mich wäre und es komisch rüberkommt. Schliesslich trägt man ja eine schwarze Sonnenbrille.

Bin dann ausm Laden raus und wollte weitere Hi's verteilen. Habe aber keine geschafft, ausserdem hat es mich gewurmt, wieso ich die Brille nicht gekauft habe wo ich sie doch so geil fand.

Fand zwar einige Sets, die machbar gewesen wären für den direct Opener, wollte aber irgendwie zuerst die HI's machen.

Mir kam dann der Spruch von Day 2/3 oder 4? in Sinn: If you stand for nothing, you should fall for everything!

Also umgedreht und richtung Laden. Sonnenbrille gekauft und gleich mal aufgesetzt und das breiteste Lächeln aufgesetzt, das ich je hatte :)

Hab dann noch 3 Hi's verteilt, also insgesamt 9. Fürs zehnte Hi wollte ich mir etwas besonderes einfallen lassen, vor allem weil die Hi's durch fehlenden Blickkontakt sehr schwer waren...

Sah dann ein HB ausm Bus aussteigen mit dem Handy in der Hand. Wollte erst grüssen, aber dann packte mich der Ehrgeiz. Kurz weg geschaut, wieder hin. Sie hat das Handy weggepackt.

Ich also direkt hin (danke 3 sek. Regel) und öffnete sie mit:" Hey, ich habe eine kleine Frage"

HB schaut mich verdutzt an, quasi: Alter nerv mich nicht. und ich sage: "Meine Kollegin hat heute Geburtstag, hast du eine Idee was ich ihr schenken könnte?"

HB strahlt und lächelt: Jetzt im Ernst?

Cat: Ja das ist mein Ernst :)

HB: naja, etwas zu trinken, eine Flasche

Cat: Wie jetzt? Soll ich ihr etwa eine Flasche Eve in die Hand drücken? (Eve ist n Frauenbier)

HB: Ach eine Kollegin?

Cat: Ja eine KollegIN! Kollege wäre kein Problem, aber bei einer Kollegin fehlen mir die Ideen.

HB smiled noch mehr: Na da würde ich etwas Schmuck kaufen hier im .....

Cat: Schmuck? Hm, das wird aber teuer (gestikuliert)

HB: Ne, kannst auch ewas billiges nehmen.

Cat: Naja so billigen Plastikschmuck mag ich ihr auch nicht schenken.

HB: Ne, nix Plastik, n Armreif oder so.

Cat: Ach so ein schöner Armreif wie du anhast, ja die Idee gefällt mir! Danke dir.

Eject.

Das war geil! Wie die gestrahlt hat plötzlich, nach dem Satz. Also der Opener ist wirklich klasse, wenn der immer so eine Wirkung hat. Muss ich nurnoch rausfinden wie weitermachen, aber da fällt mir bestimmt was ein.

Als Abschluss habe ich mir noch eine Knallrote Krawatte gekauft, die ich heute Abend über mein T-Shirt anziehen werde.

Danach noch im Baumarkt, die letzten Besorgungen, Kollegen angerufen, ob er noch ins Training kommt. Hat abgesagt, wieder mal... Geh ich halt alleine.

Jetzt ess ich grad, höre

und mach mich rdy fürs Fitnessstudio. Während dem Training, habe ich genug Zeit mir Ziele für heute Abend auszudenken.

Fazit:

- Mach dein Ding! Es geht.

- 3 Sek Regel wirkt, der Geschenkopener ist super

- Ich bin über meinen Schatten gesprungen und riskiere auch mal blöd angeschaut zu werden, weil ich mich anders kleide als normale.

- Hi's in der Rushhour zu verteilen ist schwer.

- DJBC wird nächste Woche neu angefangen, da ich diese Woche zu viel zu erledigen hatte.

- Extrovertiert unter Leuten und beim Einkauf fiel mir schwer, war sehr introvertiert, auch beim Friseur. Daran muss ich noch arbeiten.

Update nachm Club

Tja wie sagte ein User hier so schön im Forum: Nach dem Hochmut kommt der Fall. Das Clubgame war ein Reinfall höchsten Grades.

Alles fing perfekt an, bin zu meinen Leuten (3 Mädels und n Kollege) nach Hause gefahren, natürlich mit Hemd und der Knallroten Krawatte. Alle waren total begeistert und ich bekam nurnoch Komplimente wie gut ich aussehe in der Krawatte etc. War richtig schön.

Mein Ziel war es einen Casanova Frame basierend auf meinem Outfit a la Barney von How i met your mother aufzubauen. Leider ist der im Club total eingeknickt.

Anfangs war alles gut, ich hatte gute laune, wir hatten Spass, ich ging ein bisschen tanzen. Wenn ich auf die Toilette ging drehte sich ein HB nachm andern nach mir um, IoI's von überall. Und was mach ich Trottel? Ich warte. Anm. Früher habe ich immer gewartet, bis der Alkohol anfing zu wirken um die AA ein bisschen zu senken. Tja, bei Cola konnte ich lange warten.

Ich ging n bisschen shaken, aber die Musik war total beschissener monotoner Minimal Electro. Die andern fanden ihn auch nicht toll. Das hat mich total runtergezogen.

Dass meine AA da stand wie ne Mauer und ich keinen Frame auf die Reihe brachte habe ich mich einfach mit meinen Ladys unterhalten und CnF geübt sag ich mal. Aber sobald ich mich von ihnen abwandte kam die Musik wieder, die mir jetzt noch auf die Eier geht. Durum, durum, durum, durum. LB? Ich glaube nicht, die party wird gestrichen.

Bin dan aufs Klo und wollte mich zusammenreissen, war festen Willens doch noch zu approachen, aber sobald ich wieder dieses durum, durum gehört habe wars aus.

Was positives war noch nen Amog, den ich vertrieben habe. Ein Typ machte sich an die Freundin meines Kollegen ran, hab mich erst nicht drum gekümmert und dachte der checkt das eh schnell weil sie sichtlich genervt war. Doch er hat immer weitergebaggert und hinter ihrem Rücken Anbaggergestik gemacht.

Da habe ich einfach meine Kamera ausgepackt und zu der Kollegin neben mir gesagt: So, jetzt geniessen wir die Show. Kamera an, natürlich offensichtlich mit Flashlight und "Action" gerufen.

Der Amog war sichtlich angepisst, wir haben uns einen Riesenspass gemacht und er konnte nicht mithalten, hat sich dann schnell mal verpisst.

Danach gings nurnoch Abwärts, kein Frame. Kollege total betrunken, so nervig betrunken und die Ladys waren entweder mit ihrer heissen Flamme beschäftigt oder sich am beklagen wie Scheisse die Musik war.

Habens dann bis 3 Uhr ausgehalten, dann hab ich gesagt: Schluss, wir gehen. Bzw. Ich gehe, was ihr macht ist mir egal, ich habe die Nase voll.

Mit der Barkeeperin habe ich gegen Schluss nochn kleines Shittest Battle gehabt, habe verloren, die ist richtig Schlagfertig, ausm Frame gehaun, verdammt aber gut, ist noch ein langer Weg.

Habe meine Leute nach Hause gebracht und bin eigentlich nur stolz darauf, dass ich seit über einem Jahr das erste mal nüchtern nach Hause komme. Gerade schreibt noch eine Kollegin: Man, der Sound war total beschissen. Tja, Recht hat sie ja :)

Fazit:

- Krawatte ist richtig geil, aber nur mit passendem Frame und der muss Knallhart durchgezogen werden, sonst wirkt sie nurnoch peinlich hatte ich das Gefühl.

Ich bin froh habe ichs durchgezogen, werde es auf jeden Fall wieder mal machen, aber erst wenn ich weiss dass ich keine bis wenig AA habe und die Musik gut ist.

- Es ist hart, nüchtern Party zu machen, aber es geht, ich werde es durchziehn und nüchtern Spass haben.

- Ich habe mir keine Ziele gestzt, das war ein schwerer Fehler!

So, bin enttäuscht, aber auf das was ich sonst heute gemacht habe erfüllt mich trozdem mit Stolz. Gn8.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, bin enttäuscht, aber auf das was ich sonst heute gemacht habe erfüllt mich trozdem mit Stolz. Gn8.

So ich hab jetzt auch mal alles gelesen und ich muss sagen Hut ab! Ich sitze tatsächlich gerade hier und zocke, und habe auch vor knapp 45 Minuten masturbiert. Vielleicht hilft dir diese Offenheit zu sehen "wie weit" du mir voraus bist.

Ich hab auch eine LTR, aber basierend auf den oben gegebenen Dingen wirst du dir denken können "wie toll" das ist ;) Das mit dem "Lächeln", "Smalltalk"(ich fang erstmal nur mit einem "Hi" an, smalltalk is mir da erstmal zu riskant) und "Augenfarbe" find ich spitze! Ach und zum Klubgame. Ich weiss zwar nicht ob ich der richtige dafür bin, aber: Auch dass dich Musik aus der Ruhe bringt setzt voraus, dass du grübelst. Ich bin angehender Psychologie-Student und lass dir eins gesagt sein: Grübeln führt immer zu negativen Emotionen. Du hast die Musik gehört und wenns auch nur ne Millisekunde war gegrübelt und gesagt "Die Musik geht mir aufn Sack". Die mit Abstand beste Lösung dafür ist: Akzeptiere dass dir die Musik aufm Sack geht! Wie du oben schon selber gesagt hast: Find es geil, obwohl es kacke ist! Akzeptiere es einfach! Dieses "Millisekunden"-Grübeln hört man bei dir noch an vielen Stellen raus(ich machs auch nicht viel besser, aber das ist meine 1. Priorität in "was es zu üben gilt". Grübeln führt fast in 90% der Fälle zu schlechten Emotionen, die schlechten Emotionen wiederum zu Grübeln. Achte also nicht darauf, akzeptiere es und bewerte es nicht! Und Shittests sind fatal, aber dabei hilft mir immer "Stand your man! Mach dein Ding!". Oder wie du gesagt hast "Ich bin ich, und wenns ihr nicht passt riskiere lieber für das gehasst zu werden was du bist, als für das geliebt zu werden was du nicht bist". Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen. Ich bin grad auch massiv auf Masturbationsentzug und auf "Lächeling"-Tour :)

PS: Rock ist ein guter Musikgeschmack!

Zille2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, bin enttäuscht, aber auf das was ich sonst heute gemacht habe erfüllt mich trozdem mit Stolz. Gn8.

So ich hab jetzt auch mal alles gelesen und ich muss sagen Hut ab! Ich sitze tatsächlich gerade hier und zocke, und habe auch vor knapp 45 Minuten masturbiert. Vielleicht hilft dir diese Offenheit zu sehen "wie weit" du mir voraus bist.

Ich hab auch eine LTR, aber basierend auf den oben gegebenen Dingen wirst du dir denken können "wie toll" das ist ;) Das mit dem "Lächeln", "Smalltalk"(ich fang erstmal nur mit einem "Hi" an, smalltalk is mir da erstmal zu riskant) und "Augenfarbe" find ich spitze! Ach und zum Klubgame. Ich weiss zwar nicht ob ich der richtige dafür bin, aber: Auch dass dich Musik aus der Ruhe bringt setzt voraus, dass du grübelst. Ich bin angehender Psychologie-Student und lass dir eins gesagt sein: Grübeln führt immer zu negativen Emotionen. Du hast die Musik gehört und wenns auch nur ne Millisekunde war gegrübelt und gesagt "Die Musik geht mir aufn Sack". Die mit Abstand beste Lösung dafür ist: Akzeptiere dass dir die Musik aufm Sack geht! Wie du oben schon selber gesagt hast: Find es geil, obwohl es kacke ist! Akzeptiere es einfach! Dieses "Millisekunden"-Grübeln hört man bei dir noch an vielen Stellen raus(ich machs auch nicht viel besser, aber das ist meine 1. Priorität in "was es zu üben gilt". Grübeln führt fast in 90% der Fälle zu schlechten Emotionen, die schlechten Emotionen wiederum zu Grübeln. Achte also nicht darauf, akzeptiere es und bewerte es nicht! Und Shittests sind fatal, aber dabei hilft mir immer "Stand your man! Mach dein Ding!". Oder wie du gesagt hast "Ich bin ich, und wenns ihr nicht passt riskiere lieber für das gehasst zu werden was du bist, als für das geliebt zu werden was du nicht bist". Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen. Ich bin grad auch massiv auf Masturbationsentzug und auf "Lächeling"-Tour :)

PS: Rock ist ein guter Musikgeschmack!

Zille2

Hey Zille2

Danke für dein "Review" meins Tagebuchs. Du liegst definitiv richtig, dass ich oft und lange grüble.

Ich arbeite zwar daran, das Grübeln so schnell auszumerzen, habe aber keine richtige Technik.

Und wie ich dise Milisekunde büer die Musik grübeln abschalten kann... Hm wie gesagt, hab mich mit anderen Reden beschäftigt, aber sobald ich nicht geredet habe wars wieder da.

Vielleicht wärs automatisch weg gewesen, hätte ich approached?

Ich weiss nur wie ich schlechte Erinnerungen auslöschen kann. (Für die, dies nicht kennen: Die Situation wie einen Film im Kopf immer wieder abspielen lassen und dann langsam schwarz oder weiss ausblenden, bis es völlig Schwarz/Weiss ist. Funktioniert zu 100%, zu 70% sogar nachm ersten Versuch)

Keep smiling :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 7 Sonntag, 3. April 2011

Tja, es gibt nicht viel zu berichten. Wurde auf ne Grillparty eingalden, das übliche dagegen Ankämpfen jegliches Angebot von Bier abzulehnen, Alpha gehabe brauch ich unter Kollegen nicht. War einfach ein lockerer, entspannter Tag.

Wobei, was mir auffiel: Augenkontakt fällt mir viel leichter, es geht fast von alleine. Hätte ich vor ner Woche mehr Mühe gehabt, den zu halten. Selbst beim Besuch in der Tanke jedes Eyebattle gewonnen :)

Das Bootcamp zeigt Wirkung, Step by Step.

Ziele für morgen:

- Augenfarbe merken wieder mal, bis es automatisch geht.

- Smalltalk nach Lust und Laune, ist nicht so wichtig.

- 10 Hi's aufer Arbeit. 10 Hi's nach der Arbeit in der City. Alter und Geschlecht egal.

Geil, ausser Hi's verteilen habe ich morgen nix vor! Naja doch Training... Aber das gehört mittlerweile zu meinen Hobbies, sprich ist kein Ziel oder eine gute Tat. Jetzt gibt es noch einen lehrreichen FIlm über das Leben

Music Pick today:

Sommer, Sonne, Gute Laaaune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, in deinem Clubgame habe ich mich wieder gefunden. Kenne das zu gut wenn man motiviert in den Laden geht und dann doch nix macht. Ist dann meist deprimiert und fragt sich warum man nix gemacht hat. Gerade zu dem Thema "zu viel nachdenken" würd ich mir versuchen eine generelle Just do it einstellung anzulegegen. Sprich du machst dir Ziele und verfolgst diese, damit hast du die Absicherung auch nicht wirklich jeden "Scheiss" nach dem just do it prinzip zu machen. Am Besten am Alltag einfach irgendwie einbaun, sprich bei irgendwelchen Dingen wo du normal drüber nachdenkst, einfach mal machen. Hat mir sehr geholfen von dem ständigen "über alles nachdenken modus" wegzukommen. (auch wenn er sich wohl nie so ganz abschalten lässt).

By the way: Das mit dem Alphagehabe bei Freunden lasse ich auch sein. Ich denke wenn man sich bei wirklichen Freunden verstellen muss, dann ist das nicht mehr entspannend sondern vielmehr belastend und zum Schluss verliert man noch die Freundschaft. Ich bin wirklich gespannt auf deine weitere Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Dayyy 8! Montag, 4. April 2011

Tja, heute war wieder mal Montag. Was hat man am Montag? Richtig schlechte Laune. Und was hat man am Montag wenns noch regnet? Richtig, Beschissene Laune!

Nicht mit mir! Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber gegen 9 hin war die Laune auch wieder da. Hauptsächlich durch das Grüssen von Passanten.

Schöner Augenkontakt, Farbe gemerkt, lächeln, grüssen. Passant lächelt, grüsst freundlich zurück. Jawol, i'm in!

Naja, so easy wars dann auch nicht. :) Ich musste mich schon zusammenreissen um wieder in den Flow zu kommen. Aber einmal drin, ist es fast natürlich.

Vor allem Augenkontakt mit weit entfernten Leuten.

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die weiter entfernt sind, einem oft sehr lange in die Augen schauen können, vor allem ältere schöne Frauen, wie auch selbstbewusste Junge. Da war es manchmal schon hart der anderen fast 30 Sekunden in die Augen zu schauen bis sie dann doch ablässt. Überhaupt ist der Augenkontakt auf weite Distanz sehr effektiv, Kunden, die gar nicht auf der Liste standen begrüsstem mich von weitem, nur weil ich ihnen beim vorbeilaufen in die Augen sah, was sie sonst nie taten.

Auch bin ich viel lockerer und die Leute haben um einiges freundlicher und offener Reagiert bei LÄNGEREM Augenkontakt, das ist mir heute extrem aufgefallen. Kurz in die Augen dann weg hat nicht so einen "Vibe" ausgelöst.

Smalltalkt gabs wenig, mehr 2-3 Sprüche, die für Lacher sorgten als wirkliche Gespräche. Danke Augenfarben merken, das leert meinen Kopf total und ich agiere spontan und nicht gekünstelt.

Zum DJBC.

Auf der Arbeit habe ich 10 RICHTIGE Hi's verteilt, mit allem Pi pa po. Darunter auch 3-4 HB's, die mich heute richtig angelächelt haben. Geiles Gefühl :) Wollte eigentlich mehr, aber wirklich viele Passanten, die meinen Weg kreuzten traf ich nicht.

Nach der Arbeit bin ich in die Stadt um auch 10 Hi's zu machen. Habe mir heute mal einen Mp3 Player mit einem Stöpsel im Ohr angelegt, dazu gute Electromusik (Nein, kein House, Independent :))

Das mache ich von nun an immer, ich bin noch nie so cool und locker die Strasse entlang gelaufen. Fast wie in einem Club, in dem meine Lieblingsmusik läuft.

Die ersten 4 gingen locker von der Hand, waren etwas Abseits.

Dann in der City, keine Chance auf RICHTIGE Hi's... War fast ein wenig deprimiert. Ging mal in den Supermarkt, da die Verkäuferinnen einen richtig Grüssen. Mir ist dann aufgefallen, dass die Verkäuferinnen auch Leute grüssen, zu denen sie keinen Augenkontakt haben. Also sagte ich mir: Drauf geschissen. Just do it! (Credit to Incredible) Scheiss auf Augenkontakt, mach dein Ding!

Die nächsten 5 Passanten kassierten ein Hi. Darunter 2 HB's die überhaupt nicht antworteten und 2 die eher schüchtern nochn Hi nachwarfen. Eine hat mir lange in die Augen geschaut. Meistens, schauen die mich erst an, kurz bevor sie mich passieren, drehe dann noch meinen Kopf leicht mit beim grüssen.

Dann wieder mal eine Stalkerfrau mitte 30 die mir fast 30 Sekunden lang in die Augen sieht.. Sieh weg, sieh weg, sieh weg! Bäm! Gewonnen, smile :)

Dann läuft ein Typ auf mich zu, schaut mir direkt in die Augen und grüsst mich Lautstark beim vorbeigehen. Dachte erst der machts Bootcamp und war erstaunt was für eine Wirkund so ein lautes Hi von einer fremden Person in einer Stadt hat. Naja später hab ich bemerkt, dass ich ihn kannte :)

Für das Zehnte Hi wollte ich mir wieder etwas spezielles HI einfallen lassen. Sagte mir die nächste HB, die mir entgegenkommt wird angesprochen. Sah dann auch eine etwas ältere Frau (mitte 30) war erst attraktiv, von nahem nicht mehr so. Egal, just do it.

C: Hi, weisst du wie spät es ist?

HB: Ja, moment so und so...

C: geht die Uhr genau? Ich muss es supergenau wissen.

HB schaut mich verdutzt an, lächelt: Ja Plus minus eine Minute.

Sie bleibt nun stehen.

C: Plus minus ist mir genau genug, danke.

Könnte man ausbauen, glaube ich. Aber für AA und Followup AA killen reicht es erstmal als Bonusaufgabe.

nochmal 2 Hi's verteilt, dann noch eine HB die von weitem Hübsch, von nahem eher ne 4-5 war. War gerade beschäftigt eine Reklametafel vom Geschäft wegzuräumen.

C: Hi, weisst du wie spät es ist?

HB: Neee, sorry ich hab keine Uhr.

Sie lächelt verlegen.

C: Ach schade, trozdem danke.

Hätte n Follow up kommen sollen. Mir fiel aber nix spontan ein.

Danach Standard-Mässig Training, 3 Hi's verteilt dann Mp3 und Introvertiert Pump Modus. Smalltalkaufgabe vom DJBC wird da wohl ein Kick sein. (Anm. gehe erst seit nem Monat hin, kenne also noch keine Leute)

Fazit:

- Hi's verteilen senkt AA extrem, auch wenns nur ums nach Uhrzeit fragen geht. Macht warm

- Wie immer, in die Augen schauen vermittelt Wärme und ein Gefühl von Stolz, verbindet.

- Ich bin heut übers Ziel hinaus geschossen, waren zwar Easy approaches, aber ich würdige sie trozdem weil wirklich beide nach 3 Sek. Regel kamen und ich es wirklich bei der ersten Gelegenheit getan habe, die sich mir bat.

- In der Stadt einfach grüssen, der Augenkontakt kommt oft noch im letzten Moment.

- Damit das In die Augen schauen nicht allzu Krass rüberkommt mustere ich die HB's angefangen bei den Beinen, runter zu den Füssen, in den Schritt, über die Brüste in die Augen, zum Haar, in die Augen. Smile :)

Fazit vom Fazit:

- Ich entdecke langsam meine Eigenen Methoden wie ich die AA kille und ich die Leute auf mich aufmerksam mache bzw. wie ich einen Vibe erschaffen kann.

- Ich entwickle mich.

DJBC:

Hi's aufer Arbeit 10/50

Hi's in der City 12/50

Bonus Approaches 2/10

Alkohol: Abstinent seit 8 Tagen.

Status Chat: Facebook Chats werden schnell beendet durch eine Abmachung zum Treffen â la: Wir reden dann weiter.

Ich bin topmotiviert!

Music Pick heute mal etwas härterer Sound zum abschalten: http://www.youtube.com/watch?v=arVWLJfK864 Cypecore - Values of Life

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du was von mir übernehmen konntest. Finds klasse dass du dich überwunden hast und nach den eigentlichen "Hi"s noch 2 Sets aufgemacht hast. Wenn man das erste Set mal hat, hat man so gut wie gewonnen... der State ist einfach genial. Keeep on rockinnng broo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass hier einige Mitlesen, genau diesen äusserlichen Druck brauche ich nämlcih momentan... Dazu später mehr.

Day Nine! 5. April 2011

Tja, der Tag begann icht so toll... War knapp dran am morgen, das hasse ich. Zur Arbeit hetzen und der letzte sein. Frisur nicht gekämmt etc. etc. alles Dinge, die nicht sein müssten.

Hatte auch Stress von Anfang an, hab mich dann n bisschen runterziehen lassen, war introviert. Extrovertiert habe ich nur geflucht. Arbeitskollege jammerte auch dauernd. Muss ich daran arbeiten, sowas früher zu erkennen. Aggressionen, Stress, sind alles negative Emotionen, die ich kontrollieren kann und nur sinnlos Energie verbrauchen.

Tagsüber liefs eigentlich wie gestern, Augenkontakt so gut es geht, das Lächeln habe ich oft vergessen. Einer hat mir auch gesagt, dass ich gestresst aussehe. Nicht so toll...

Gegen Abend gings dann besser, habe noch aufer Tour 10 Hi's an Passanten verteilt, meistens mit positiver Reaktion. Hat mich wieder bissl aufgebaut.

Nach der Arbeit dann direkt in die City. Auto geparkt, aufm Weg vom Parkplatz zur Strasse gleich mal 3 Hi's verteilt, keine grosse Sache.

Doch da gibt es etwas, das mich wurmt. Es ist mir fast unmöglich von jungen Leuten ein Hi heraus zu kitzeln. HB's schauen weg, zum Boden oder zur Seite, mein Grüssen hängt peinlich in der Luft rum. Das hat mich n bisschen runtergezogen.

Habe auch zu leise gegrüsst, fiel mir auf. Muss ich auch noch daran arbeiten.

Bin dann wieder in den Einkaufsladen wie gestern und habe die Verkäuferin beobachtet, wie sie jeden grüsst und einen Scheiss drauf gibt, ob die Leute zurückgrüssen oder nicht. Also bin ich nochmal raus und habe die restlichen 5 oder 6 hi's noch willkürlich innert 10 mins- rausgeworfen.

War dann total geil drauf nochn Set zu machen, aber ich habe die perfekte Gelegenheit verpatzt, die Frau war zu geil. Rote, volle Lippen. Braunes, gepflegtes, Langes Haar. Wunderschöne Braune Augen. Schöne Brüste. Guter Style. Hat mich sprachlos gemacht, verdammt!

Dann wars auch schon Zeit für mich zur Bandprobe zu gehen, schade. Aufm Weg dahin wäre ich am liebsten umgekehrt um ein Bonusset zu machen. Naja morgen habe ich mehr Zeit, ist nur ein Bierch... ääh verdammt :) Cola mit der N. angesagt.

Eine spezielle Sitation gabs noch an der Tanke heute. Da war n Mädel, die in der Eistruhe rumwühlte. Mir fiel sofort ihr riesiger Ausschnitt auf. Sie schaute mich an und ich glotzte ihr weiterhin auf die Titten, weil ich da zwei Piercings entdeckt habe. Nach gut 3 Sekunden schaute ich hoch ihr in die Augen, sie auch, Eyebattle. Ich habe verloren, verdammt!

Sie drängelt sich unauffällig vor mich an die Kasse. Ich fange an zu grübeln, was die Situation vorhin grade sollte? Total Strange. Dann sagt die Verkäuferin zu ihr, sie solle sich nicht vordrängeln. Sie dreht sich um, sieht mir gerade wie vorhin teuflisch in die Augen und fragt ganz lieb:" Oh Entschuldigung, habe ich mich vorgedrängelt?" Ich antworte Zombiemässig "Äääähh bitte was? Nene passt schon, hab keinen Stress heut"

Was war das denn? Die hat mich total manipuliert, normalerweise wär jetzt ne lockere Zurechtweisung gekommen a la: " Ja, stinkfrech die heutige Jugend :)" Zumindest hatte ich das dann im KOpf, als ich wieder klar denken konnte. Wie erwähnt, strange... Die war total heiss, aber hatte ne total böse Aura und dann wie ein Engel.

Fazit und gleichzeitig Ziele für morgen:

- Früher aufstehen, fürs Wohlfühlgefühl

- Extrovertiert sein macht mehr Spass als Intro.

- Hi's verteilen geht easy, wenn man auf deren Reaktion scheisst.

- Ich muss unbedingt an meiner AA bei wirklich hübschen Mädels arbeiten, ne Oma grüssen kann jeder.

- Smile, smile, smile.

Resume:

Hi's aufer Arbeit: 20/50

Hi's in der City: 22/50

Bonus Approaches: 2/10

Morgen werde ich die Hi's in der City noch in Hi's an HB's aufteilen. Also sagen wir 10 Hi's an Fremde und 5 an HB's. Soltle machbar sein. Wenn wieder ne Bombe auf mich zuläuft will ich sie approachen, wenns auch nur ne Banale Frage nach Feuer oder so ist.

Music Pick today: Iron Maiden - Running Free - http://www.youtube.com/watch?v=Wk05PeKSI2E...A8&index=42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich verfolge dein Tagebuch mit Interesse und inzwischen auch mit viel Respekt.

bin selber leider noch nicht so weit, mir fallen Hi's noch extrem schwer, komme mir dabei irgendwie

unsinnig vor. Außerdem habe ich gemerkt, das Augenkontakt zu halten nicht sehr leicht ist, vor allem

weil viele Passanten sehr verschlossen und auf den Boden guckend herumrennen.

Also mach auf jeden Fall weiter so, es motiviert sehr, wie du es meisterst!

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Leser, danke für dein Feedback, komme ich auch später darauf zurück.

Däi Ten! 6. April 2011

Der Tag war aufer Arbeit eigentlich gleich wie gestern. Augenkontakt, Negative Energie vermeiden etc. Es geht immer leichter und kostet wenig Überwindung, es geht langsam ins Blut über. Die Augenfarben merke ich mir automatisch. Dachte heute zumindest als ich gar nicht drauf geachtet habe. Ey krass, ich weiss noch die Augenfarbe von der hübschen Blondine von vorhin!

Nacher Arbeit gings wieder in die City. Heute wurden alle Hi's laut ausgesprochen. Mp3 Player war wieder mit dabei um den State zu pushen, funktionert wunderbar.

Erstes Hi war lustig. Ich parke wieder mein Auto und begrüsste gleich mal die Dame nebenan, die fragte mich auch gleich wie lange die Geschäfte hier aufhaben...

Dann hats wieder gestockt, das gleiche Problem wie eh und je... Unmöglich die Augen zu erwischen, kaum erblickt, die Augen sofort zum Boden. Wieso schaut ihr immer auf den Boden?!

Selbe Prozedur wie gestern, in den Supermarkt und die Verkäuferin bestalkt. :) Mir ist aufgefallen, dass ich mittlerweile wirklich wie ein Prinz durch die Gegend marschiere, als ob ich der coolste auf dem ganzen Planeten wäre. Habe mich auch so gefühlt, kam dann wieder bissl runter, als meine nächsten 5 Hi's wieder in der Luft hängen blieben. n paar HB's und junge Männer.

Naja, die Phase kennen wir, scheiss drauf, mach dein Ding. die nächsten 3 Hi's waren plötzlich wieder gut, Augenkontakt, n Hi kam zurück. Dann die magische Zehn. Eine Bombe läuft mir entgegen, in meinem Kopf geht ein Chaos ab: "Frag sie, grüsse sie, Frag sie, grüsse sie, verdammt!" verpasst. Eine Granate (Milf mit riesen Ausschnitt, die war richtig geil) läuft mir entgegen. Ich war zu sehr damit beschäftigt ihr in den Ausschnitt zu glotzen, als dass ich öffnen konnte. Anscheinend hat ihr das Gefallen, sie lächelt mich an.

Dann wieder eine Bombe, ein Typ steht auf ihrer Höhe. Im Kopf höre ich einen Excuse:" Der Typ wird dich blöd angaffen, sie wird sich fragen warum du sie und nicht ihn... Ach haltet s Maul!"

Cat B. "Weisst du wo das und das ist?"

HB "Ja da und da" danke.

Ok, so kann man die AA auch senken, ich konnte der Dame ohne Probleme entgegentreten, war bei der Frage weder nervös, noch hat es mich interessiert was sie von mir denkt. War zwar n easy Approach, aber immerhin, ich hab eine Bombe angesprochen.

Hab dann bei einer Granate wieder den Schwanz eingezogen, weil wieder der Excuse von zu vielen Leuten rum kam. Daran wird morgen gearbeitet.

Danach noch mit einer Freundin eins trinken. Habe aufm Weg zur Bar noch 5 Hi's rausgeworfen, alle mit Blickkontakt, lächeln und Gruss zurück.

Vorm Restaurant, die Bardame mit nem lächeln begrüsst und nen lockeren Spruch. Glaub so Selbstbewusst war ich noch nie wie heute Abend.

CnF kalibriert langsam, bring die Freundin regelmässig mit frechen Sprüchen, die ich mich früher nie getraut hätte zum Lachen. Sexuelle Themen können ohne Probleme angesprochen werden und ich stehe ihr als Freund gegenüber ohne, dass ich mir irgendwas erhoffe.

Das geilste war, dass ich, glaube ich, die Bardame extrem nervös gemacht habe. Die hat schon gezittert, als sie mir n Bierdeckel geben wollte. Als ich mit Euros bezahlte (Schweiz) war sie völlig überfordert, das auszurechnen. Fand ich irgendwie süss, war es aber auch ungewohnt und wusste nicht wie ich die Situation auflockern könnte. (Anm. Die Bardame war neu und relativ jung.)

Ich stelle fest, das sich auch öfters angesprochen werde. Die Dame an der Parke, die von gestern an der Tanke. Heute wieder von einer Dame beim Einkaufen, hat mir einen Gutschein gegeben. Beim Einkauf vom Verkäufer, fragte wie die Arbeit vorangeht. Da entwickelt sich was.

Fazit:

- Die Woche ist geil, die Aufgabe ist so aufgeteilt, dass die Hi's selbst eine Entwicklung haben. Die Art wie man es sagt, wie laut man es sagt, Blickkontakt, lächeln, die Reaktion etc. hätte nicht gedacht, dass so eine simple Aufgabe so viel Erfahrung bringt.

- Hi's verteilen stärkt das Selbstbewusstsein, weil man einen Scheiss drauf gibt, wie die Reaktion ist.

- Einmal mit Hi's angefangen, kann ich nicht mehr aufhören, es geht ins Blut über. (Anm. Ausserhalb der Stadt, in der Stadt wär mir das zu anstrengend :D)

- Mein State ist, für meine Verhältnisse auf höchstem Niveau.

- Nach ein paar Hi's ist keine AA vorhanden für Sozial akzeptierte Fragen, ausser bei Granaten. (Anm. Ich rede hier von Pornostar-ähnlichen Frauen, vor allem grosse Ausschnitte verwirren meinen Kopf :)

- Ich entwickle allmählich eine Ausstrahlung.

- Excuses werden erkannt.

DJBC:

Hi's: 37/50

Hi's an HB's: Unbestimmt, ist mir zu Kopflastig, die zu zählen, ich sorge einfach, dass ich etwa alle 2-3 Hi's eine erwische.

Hi's aufer Arbeit: Nicht mitgezählt, ist im Blut und passiert automatisch.

Alkohol: Heute wieder stolz meine Cola in der Bar getrunken.

Facebook: Funkstille.

Ach, so lässt sichs leben, bin nurnoch Zu Hause um zu essen, zu schlafen, zu duschen und am Abend erst mein Tagebuch zu schreiben und dann ein bisschen Musik zu hören.

Zum Achluss noch ein spezielles Music-Pick des Tages.

Man stelle sich vor, man ist im Auto, zieht seine coole Sonnenbrille an, steigt langsam aus und marschiert dann wie ein König die Strasse lang. Dabei dieses Intro:

Zu geil heute :)

Ich hoffe mal, das bleibt so, noch ist das alles Kinderkacke, aber geile Kinderkacke. Gn8 Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11, Donnerstag, 7. April 2011

Ich werde mich heute kurz fassen, weil einfach zu viel passiert ist.

Arbeit: Die Leute reagieren immer besser, ich entwickle langsam einen stabilen Frame.

DJBC: Kaum bin ich ausm Auto ausgestiegen seh ich eine hübsche Blondine, mitte 20. Sie schaut mich an, auf den Boden, in die Augen. Ich grüsse und sie lächelt und grüsst zurück. Hätte ich Ansprechen sollen, egal.

Die 10 Hi's waren schnell weg, darunter auch einige junge Leute, Reaktionen 50/50.

Bonusapproach war aus Zeitmangel nicht drin.

Wurde in der City noch aus nem BMW raus zu ner Grillparty eingeladen. Lustig, wie klein die Welt doch ist. Musste ablehnen, weil wichtige Bandprobe.

Danach: Es kam eine sms von der V. die mich damals versetzt hat. Hat mich gefragt wie es mir geht... Ehm, ja ne is klar.

Vorgeschichte: Habe V im Club angesprochen, eine gute Freundin gab mir Attraction, indem sie ins Set zufälligerweise einstieg. #Close.

Erstes Date, wenig Kino, viel Rapport und CnF.

Danach Date mit Freunden, wurde aber sitzen gelassen mit der sms -> Hatte Hunger, bin was essen gegangen. Danach Funkstille seit 10 Tagen. Habe mich nie gemolden, hatte die Frau abgehakt.

In meinem Ersten Post steht, ich zitiere wie ich es im Kopf habe: - Sollte sich V. nochmal melden, wovon ich ausgehe, werde ich sie anrufen und ihr meine Meinung geigen.

Das Telefon ist für Samstag geplant, 2 Tage kann sie warten.

Danach Bandprobe. Der N. gefällt meine Einstellung was V. angeht. Ich zitiere: "Klasse Einstellung, wenn du nicht in der Band wärst, wäre ich mit dir schon lange in der Kiste :)"

Sie ist super, wir sind wie Geschwister.

Bei der Probe war n Typ dabei, der uns nen Auftritt organisiert. Wir geben unser bestes, haben jede Menge Spass und er gibt uns das OK für den Auftritt. Wir verdienen sogar was und kriegen Freibier.

Das Konzert steigt in einem Zelt mit einer Kapazität von 1200 Leuten. Wir spielen um 21:00... Zu dieser Zeit werden geschätzte 100-200 leute anwesend sein. Eigentlich bin ganz schön nervös bei dem Gedanken daran, dass das in dem Dorf ist, in dem ich aufgewachsen bin. Die halbe Anwesenschaft wird mich kennen. Ich werde an dem Abend kein PU betreiben um meinen Ruf nicht zu schädigen, überhaupt werde ich das an keinen Konzerten machen. Jedenfalls nicht bewusst.

Ich frage mich gerade, ob ich das in mein Game einbauen soll, warscheinlich. Aber eher unspektakular, beiläufig. Wenns dann endlich zum Game kommt jedenfalls. :)

Mein kollege hat den Auftrag, ich erinnere: Halterung für Autobatterie, verpennt. Also ging ich zu nem Metallbauer und hab es in Auftrag gegeben. Sollte morgen nachmittag Abholbereit sein.

Fazit:

- Hi's verteilen war geil, morgen noch 3 :) Ich werds auf jedenfall weiter machen. Ist ne gute Aufwärm übung um in den State zu kommen und AA abzubauen, da die AA bei den Hi's fast grösser ist als bei einer sozial akzeptierten Frage.

- Bin ein bisschen ausgelaugt, kam heute wieder erst um halb 10 nach Hause. Bleibe morgen wohl mal am Abend zu Hause und gönn mir ein Bad/Film und tanke Energie.

- Mein Frame wird stabiler, ich entwickle Ausstrahlung. Zumindest werde ich im Raum früher wahrgenommen als vor 2 Wochen.

Hi's: 47/50

Bonusapproaches: 3/10

Frame: 5/10 da geht noch mehr, ist nicht immer stabil.

Ziele für morgen:

- die letzten 3 Hi's. Danach Frei, wenn ich Lust habe mach ich noch n paar Sets. Ansonsten wird Energie getankt.

- Am Samstag steht streeten an, 7 Bonusapproaches um mich auf Woche 2 vorzubereiten sollten noch erledigt werden. Am Abend dann wieder nüchternes Clubbing.

- V. Am Samstag anrufen und nachfragen wieso sie mich versetzt hat und allenfalls, wie im ersten post erwähnt, das Date auf einen Tag, zu einer Zeit ansetzen.

Music Pick today: http://www.youtube.com/watch?v=TAczfOwcllI Ganz im Zeichen des Telefongames :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12, 8. April 2011

Halte mich kurz, heute gönne ich mir Sarging Pause, trinke gemütlich ne Cola in der Stammkneipe. Das wars.

Morgen steht (wenn ich es schaffe, da ich noch Pflichten hab) Street-Game an. Ich werde ein paar Opener testen. Muss mir noch ein paar Überlegen.

Ich denke, ich wähle welche, welche ich eigentlich nicht nehmen würde aber, laut Community, gut ankommen.

Bis dann.

€dit: Kleines Update.

Habe es zu Hause nicht ausgehalten, hab deshalb nen Kumpel angerufen und wir sind spontan in einen Club den wir nicht kennen.

Ich war natürlich der Fahrer und da ich spontane Aktionen einfach liebe, habe ich meine Lieblingsmusik eingeworfen, im Auto gesungen, geschrien und meinen State auf 10/10 gebracht.

Vorm Club angekommen, tote Hose... Na gut, scheiss drauf, State muss oben bleiben. Also habe ich mich mal mit dem Türsteher befreundet. Bissl gequatscht über den Club etc. Sind dann doch mal rein, aber der Club war wirklich leer. Es waren rund 20 Albaner drin und 5 Frauen. Ihr könnt euch "vielleicht" vorstellen, weshalb ich keine Angesprochen habe. Das hat dann nix mehr mit AA zu tun.

Wollte meinen State trozdem bissl behalten, deshalb ging ich nach dem bestellen meiner obligatorischen Cola nochmal zur Bar und habe mich mit der süssen Barkeeperin unterhalten. Leider haben wir nur 2-3 Sätze gesprochen, sie war sichtlich froh jemanden zum reden zu haben, weil der Club leer stand. Das Gespräch wurde dann aber mehr anstrengend als toll, weil der DJ meinte er müsse den Sound nochmal mehr aufdrehen, damit die Leute draussen seine Mucke hören. Da wurde das sprechen über die 1,5 Meter lange Theke recht mühsam.

Wir gingen dann auch wieder nach Hause, in einer Albanerdisco will ich nicht sargen... Weil da das Wort sargen, eine völlig neue Bedeutung bekommen könnte.

Fazit:

- Spontane Aktionen erheben meinen State um einiges.

- AA Grenze sinkt langsam. Ich werde langsam Gesprächshungrig.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 13 9. April 2011

Kurzer Zwischeneintrag heute von mir, bevor ich es vergesse.

Ich habe gerade, wie am 7. April geschrieben, V. angerufen.

Erst habe ich lange gezögert und dies und das gemacht, bis ich mich einfach zusammenriss und das Telefon in die Hand nahm.

Ich habe mir vorgenommen, den Frame:"Ich bin etwas angepisst, aber eine kleine Chance besteht, dass wir uns wiedersehen." durchzuziehen.

Es klingelt, V. nimmt sofort ab. Ich bin etwas sprachlos, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass die so schnell abnimmt.

HB: Hallo?

Cat B.: Hi, hier ist Cat B. erkennst du mich noch?

HB: Ja klar kenne ich dich noch *kichert*

Cat B.: Ich habe am Donnerstag eine sms von dir erhalten und dachte mir grade ich rufe dich mal an. Wie geht es dir?

HB: Ja, du hast ja nicht zurück geschrieben.

Cat B.: Nein, ich habe nicht zurück geschrieben. *bisschen n strengen Ton*

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich jemals von dir höre. Du hast mich ja ganz schön versetzt vor 2 Wochen. *wieder leicht angepisst*

Sie hat sich dann entschuldigt und nachvollziehbare Gründe angegeben, warum sie sich nicht gemeldet hat. Es hat sich herausgestellt, dass sie da war... Sie aber im Club keinen Empfang hatte, deshalb schrieb sie erst um 4 Uhr morgens, als sie rausgingen.

Klingt nachvollziehbar, weil da unten einige wirklich keinen Empfang haben.

Sie fragte sofort, was ich denn heute Abend mache und ich sagte wir hätten einen Männerabend und wenn sie dabei wäre, wäre es kein Männerabend mehr :)

Da ich wusste, dass meine Attraction noch ziemlich tief ist erzählte ich eine kleine DHV Story über die Wette mit dem Nichtalkoholtrinken, bisschen Ausgeschmückt.

Als sie fragte, ob wir uns mal in nem Pub treffen könnte, sagte ich dass ich momentan überhaupt keine Zeit hätte unter der Woche. Ich könnte ihr den Samstag anbieten, ich gehe da zu einer Party und wir können uns davor in nem Pub treffen.

Sie war erst einverstanden, meinte dann aber, dass sie dann auf eine Party geht. Ich sagte, gut das liegt auf meinem Weg. Wir treffen uns davor in nem Pub um 20:00 und trennen uns dann. Denn eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht.

Sie war einverstanden. Sie fragte noch, ob ich mich nochmals melde. Ich sagte, ich rufe sie am Samstag nachmittag nochmal an um ihr den genauen Treffpunkt und Zeitpunkt zu sagen.

Das war die Kurzfassung.

Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich und froh, dass ich das durchgezogen habe. Ich war auf ein Nein vorbereitet und habe es riskiert, dass ich das HB nicht mehr sehe. Und die Scheisse funktioniert :) Ich merkte sogar, wie sie leicht nervös wurde, als ich von ihr eine Erklärung wollte.

So, heute wieder Clubbing (Männerabend).

Ziele heute:

- Einen Frame aufbauen und halten.

- 3 Frauen ansprechen und auf Kino achten.

- Opener und ROutinen, die ich auf nem Spickzettel habe ausprobieren und hier berichten.

Bin nich n bisschen skeptisch, weil ich kA habe was mich heute erwartet aber, gut. Auf gehts!

Update: Club

Tja, mein kleiner Bericht über den Clubabend.

Der Abend fing gut an, ein Kollege aus ENgland kam mit. Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihm auf englisch, meine Stimmung steigt.

Ich bin wieder der Fahrer. Wir fahren also zu meinen anderen Kumpels und gehen mit ihnen in eine Bar. Wir begrüssen sie, neben ihnen stehen 2 HB's. Und da rattern schon meine Excuses durch den KOpf.

"Die ist nicht dein Typ, obwohl sie sex ist"

" Du kannst nich reinkommen und gleich eins auf Player machen"

"Es stehen viel zu viele Leute rum"

"Begrüss erstmal deine Kumpels und rede mit ihnen"

"Uh, da läuft n Eishockey Finale, das ist wichtiger"

Naja, es sollte nicht das letzte mal sein. Ich erfahre gerade, dass meine Lieblingsclubs in der Gegend beide geschlossen wurden. Mein State sinkt.

Nach kurzem hin und her, treffe ich die Entscheidung, dass (aufgrund von gegebenen Umständen) wir zum Club X gehen.

Angetroffen steigt mein State wieder ein bisschen, die Musik ist gut. Der CLub ist gefüllt. Die Cola teuer, aber umsonst dank Fahrerrabatt :)

Das Problem an der ganzen SAche war nur, 80% Männer und 20% Frauen. Man konnte also davon ausgehen, dass bei einer Frau 4 Männer rumstanden. Sehr selten 2er Päärchen HB, die von 10 Männer begafft, umringt wurden. Ich entschied mich PU zu vergessen und mit meinen Leuten Party zu machen. Ich erinnerte mich an einen Post in Saxx Thread, in dem Stand man sollte mal was verrücktes machen. Sowas wie in die FUssgänger-Zone legen.

Ich sagte also zu meinem Kumpel:"Hast du dich schonmal in nem CLub auf die Tanzfläche gesetzt?" Und verneinte, meinte aber das könnte n neuer Kult werden.

WIr haben uns also zu Zweit mitten auf die Tanzfläche gesetzt und uns nur auf uns konzentriert.

Siehe da, kein Schwanz hat uns blöd angemacht oder sonstwie ausgelacht. Es hat irgendwie keinen interessiert. 2 HB's haben die ganze Zeit kichernd rüber gesehen und ein englischer KOllege meinte, dass Leute mit dem FInger auf uns zeigen und lachen.

Hat uns aber nicht gekümmert, wir haben, die Aussicht von unten genossen. AUch wenns selten ne HB in der nähe war. Haben uns nur um uns gekümmert und miteinander geredet, als wärs etwas alltägliches.

(Ich merke gerade, dass es besser ist, wenn ich in der Gegenwart schreibe, nicht verwirrt sein:))

Mein State steigt langsam, aber Approachen ist nicht drin. Zu viele Excuses und überhaupt bin ich mehr damit beschäftigt, meinen STate oben zu halten und meine Freunde zu unterhalten.

Wir entscheiden uns auf die Terrasse zu gehen und eine gemütliche Männerrunde zu machen. Es kommt noch ein Engländer hinzu, der hier im Urlaub ist. Ich versuche mich ins Gespräch einzubringen, was mir eigentlich nur durch blöde KOmmentare, missverstandenes Englisch und übersetzen von deutschen FLuchwörtern gelingt. Wenn mein Englischer Kollege mit seinem Dialekt loslegt, habe ich keine Chance alles zu verstehen. Die unterhaltung ist trozdem witzig und ich fühle mich wohl im Club, auch wenn ich nüchtern bin. Langsam gewöhne ich mich daran.

Ich sehe eine HB, die etwas zu suchen scheint. "Hmm, die könnte ich ansprechen, 3..2..." Da kommt doch n Typ und sagt:" Da sind wir!" und zeigt auf eine Gruppe von 8 Leuten. 2 Frauen, 6 Männer. Toll :-D

Fazit:

- Nüchtern im Club steigt meine AA wieder ins unermessliche, daran muss ich definitiv arbeiten.

- Ich sollte mir öfters mal so spontane Sachen einfallen lassen, wie das hinsetzen auf einer Tanzfläche.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14 Sonntag, der 10 April 2011

Es gibt nichts spezielles zu berichten. Ich mache heute, wozu ich Lust habe. Chillen, Relaxen, einen Film ansehen und mich auf WOche 2 des DJBC vorbereiten.

Ich lese noch ein paar Artikel vom DJBC und kopiere evtl. noch ein paar wichtige Erkenntnisse oder Denkanstösse hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.