Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du Assi, du hast bewusst versucht das HB meinem Kollegen wegzuschnappen, schäm dich^^

Wir müssen unbedingt wieder mal nur zu zweit in einen Club und den Fokus auf unser Game legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Assi, du hast bewusst versucht das HB meinem Kollegen wegzuschnappen, schäm dich^^

Wir müssen unbedingt wieder mal nur zu zweit in einen Club und den Fokus auf unser Game legen ;)

1. Nein hab ich nicht, wenns passiert... Sein Pech, schliesslich ist es nicht ein "ich game sie jetzt" sondern ein - Ich bin einfach so.

2. Nein Müssen wir nicht. PU in Clubs kommt ausm State raus. Wenn ich Bock habe approache ich, wenn nicht... dann feier ich. Hat man ja heute gesehen, dass das nicht planmässig geht ;)

Denn ich habe herausgefunden, es gibt 2 grosse Excuses in Clubs.

1. Oh Mann die Party ist so geil, heute scheiss ich auf PU und feier einfach.

2. Ich bin schlecht drauf, scheiss auf PU...

Ist ein Dilemma, aber genau so läufts. Approachen, wenn der State steht. Wenn die Party scheisse ist, einfach gehen und sich am morgen freuen, dass man Geld gespart und ausgeschlafen ist.

Beim streeten habe ich den Dreh leider noch nicht raus, wie ich in State komme... Aber ich finds schon noch raus! Ich geb nicht auf. Das Tagebuch ist jetzt sooo alt und ich bin immer noch ein AFC, scheiss drauf! Samstag ist Daygame geplant. Wenn ich meine Ziele nicht erreiche, dann ... das Hundefutter im MC Do.

@Goliath du weisst es. Die rausschieberei muss ein Ende haben. Das letzte mal gings bei der Dose um Komplimente, diesmal gehts um mehr.

4 Komplimente, egal an wen.

1 Direct? Nein 3 Stück sollens sein.

Ich hoffe ich stecke meine Ziele nicht zu hoch. Naja sonst ess ich halt Chappi. Wünscht mir Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ich habe versagt :( Es gab zwar approaches, aber keine Directs oder Komplimente... Ich schreib jetzt nicht wieso und warum, der Tag war die Härte. Ich geb mir noch Zeit bis nächsten Samstag, dann ist der Termin für die Chappi im McDo. Wenn ichs nich hinkrieg, tjo dann Chappi. Auch wenn dieses Scheiss Gefühl danach schon Bestrafung pur ist. Pussy.

Beim Club hingegen, ich verstehe es wirklich nicht. Ich bin da ein anderer Mensch. Gestern gemütlich einen Pokerabend zu Hause veranstaltet und danach in den Club. Mit Goliath ausgemacht, dass wir direkt working the room machen. Vorm Club 1. 4 Typen approached. In der Bar direkt ein HB approached (Mit Masturbationsroutine), ihr Freund/KUmpel whatever befreundet und er gibt mir ein Bier bzw. Wein (Bier ist ja nicht mehr erlaubt) aus. Weitere Sets geöffnet.

Im Club selbst dann Zaubertrickroutine, die ich jetzt sogar wohl noch öfters machen werde. (Zur Erinnerung, genau so funktioniert sie am besten: Hey, glaubst du an Magie? Ja/Nein. Gib mir deine Hand, schliess deine Augen, nicht schummeln! Küssen) HB1 hat mich geschlagen. Nicht geboxt, so richig geohrfeigt. War dann aber angeturnt. Hab dann eine Entschuldigung verlangt und den Trick gleich bei ihrer Freundin, die ankam gemacht. Die wr auch total schockiert. Genauso wie bei HB3. Aber alle 3 Sets liefen ansatzweise super.

1 HB wollte ich noch NC'sen als sie ging, hat leider nicht gefunzt. Ansonsten immernoch die üblichen Hürden, werd noch ein bisschen üben. Das beste wär natürlich mal auf der Strasse, deshalb muss diese AA endlich weg. Im Club hats ja auch funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club selbst dann Zaubertrickroutine, die ich jetzt sogar wohl noch öfters machen werde. (Zur Erinnerung, genau so funktioniert sie am besten: Hey, glaubst du an Magie? Ja/Nein. Gib mir deine Hand, schliess deine Augen, nicht schummeln! Küssen) HB1 hat mich geschlagen. Nicht geboxt, so richig geohrfeigt. War dann aber angeturnt. Hab dann eine Entschuldigung verlangt und den Trick gleich bei ihrer Freundin, die ankam gemacht. Die wr auch total schockiert. Genauso wie bei HB3. Aber alle 3 Sets liefen ansatzweise super.

Erst einmal: Wow, das finde ich mutig!

Ich frage mich nur, ob es ohne vorige Verführung Sinn macht diese Routine sofort anzuwenden (ausser man hat als Ziel Desensibilisierung und keine weitere Verführung).

Wie hast du dich nach der Routine verhalten? Bei einem erwiederten KC kein Problem, danach ist man drin (auch als AFC :D). Jedoch bei einem Block, wie dreht man die Situation wieder hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war an dem Abend auch dabei, habe mit dem Zaubertrick nur Abfuhren bekommen. Aber das soll ja noch nichts heissen, State hat nicht gestummen und ich hatte zu viel getrunken für PU.

Was du machst, wenn sie dich abweist? Hmm, in den meisten Fällen hast du verloren. Du könntest sie natürlich aufziehen wie prüde sie ist, etc. aber in der Regel hast du verloren.

Das heisst der Zaubertrick ist, meines Erachtens nach, eher ein Numbersgame. Du machst ihn zehn mal, dann findest du eine, bei der er dann einschlägt, dann aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club selbst dann Zaubertrickroutine, die ich jetzt sogar wohl noch öfters machen werde. (Zur Erinnerung, genau so funktioniert sie am besten: Hey, glaubst du an Magie? Ja/Nein. Gib mir deine Hand, schliess deine Augen, nicht schummeln! Küssen) HB1 hat mich geschlagen. Nicht geboxt, so richig geohrfeigt. War dann aber angeturnt. Hab dann eine Entschuldigung verlangt und den Trick gleich bei ihrer Freundin, die ankam gemacht. Die wr auch total schockiert. Genauso wie bei HB3. Aber alle 3 Sets liefen ansatzweise super.

Erst einmal: Wow, das finde ich mutig!

Ich frage mich nur, ob es ohne vorige Verführung Sinn macht diese Routine sofort anzuwenden (ausser man hat als Ziel Desensibilisierung und keine weitere Verführung).

Wie hast du dich nach der Routine verhalten? Bei einem erwiederten KC kein Problem, danach ist man drin (auch als AFC :D). Jedoch bei einem Block, wie dreht man die Situation wieder hin?

Ich glaub schon, beim 1. HB z.b. war nach der Ohrfeige in riesen smile in ihrem Gesicht. ;) Und das Eis ist bereits gebrochen. Muss sagen ist nicht sooo oft fieldtestet (vlcht. 10 mal wenns hoch kommt) und ich blieb etwa 5 mal davon im Set.

Naja ich persönlich mache, wie goliath sagt, nach nem Block auch nicht weiter. Macht nicht viel Sinn. Ausserdem muss es ja nicht mit Zunge sein... Und sie hat die Augen zu, n Block ist eigentlich nicht möglich wenn der Trick gut getarnt ist.

Und zum verhalten, ich denk mir dann einfach "Ha, so n Typ hast du noch nie erlebt was!" und grinse einfach und reagiere spontan. Beim 3. HB habe ich nach einem "omg, was bist du für einer" irgendwas geredet wie immer. (Ich entwickle Ballons aus Titan, damit die Kids nicht mehr heulen wenn mal wieder einer platzt, oder so einen Bullshit. Dann habe ich ihre Hand genommen und einfach begonnen mit ihr zu tanzen. Mich versetzt diese Routine einfach in einen geilen State und mmn wenn du wirklich ein "Hey, ich bin anders als die anderen" rüberbringst hast du gewonnen. Oder wie würdest du gucken wenn 5 HB's dich fragen ob sie was trinken wollen und dann kommt n Typ und bam! verarscht dich mal knallhart. :)

Kleines update @Tagebuch: Ich war streeten, es geht weiter. Ich traue mich immer noch nicht, aber die Barriere wird kleiner. Ich fühle es. Die andern approaches die ich mache (Feuer, Weg, Kommentare) fallen auch langsam leichter. Und ich will kein Chappie essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update...

Die Woche ist rum, ich habe keinen Direct rausgebracht. Woran hats gelegen? Ich hab verpennt, ganz einfach, danach habe ich keine geeigneten Sets mehr gefunden. Deshalb habe ich heute das Hundefutter gekauft, aber... schlagt mich. "Der grösste Bestandteil in Hundefutter ist Weizen, da dieser günstig und nahrungsreich ist" Nicht mal Hundefutter darf ich fressen -_-

Nun gut, ich muss mir wohl eine andere demütigende Aufgabe raussuchen, die werde ich dann nächsten Samstag bzw. vllcht sogar morgen umsetzen. Ach sagen wir morgen.

Ansonsten... Ich war habe heute mir nebst dem Versuch des directs das Ziel gegeben überall wo ich etwas einkaufe ein bisschen zu quatschen.

1. Stop: Bierladen, glutenfreies Bier für den Abend geholt. Gleich mal gefragt wo hier ein Reformhaus ist, kein grosses Gespräch.

2. Stop: Reformhaus. Hab mir glutenfreien Teig gekauft, mich aber erstmal ausführlich beraten lassen welches denn der beste ist. Und ob Pizzabäcker bereit sind mir damit eine Pizza zu machen.

3. Stop: Gitarrenshop. Saiten eingekauft, ein wenig über den Freitag den 13. geredet, was für ein pech ich wieder hatte.

Tja, ich bin enttäuscht von mir. Aber ich war draussen und hab wenigstens etwas sinnvolles gemacht. Die endlose Story geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Catbock

muss ich Dir zwar sicher nicht sagen, aber es gibt halt Zeiten, da bleibt man etwas länger liegen, bevor man wieder aufsteht. Aber man steht wieder auf!

Frohlic schmeckt recht interessant, find ich übrigens.*g*

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Blog! Von deinem Mut und deiner Aktivität kann ich mir noch eine gehörige Scheibe abschneiden!

Meine verranzte Bude hat mir auch nur allzu oft als Ausrede gedient nicht aufs Ganze zu gehen, damit ist nun Schluss. Werde meine Wohnung ebenfalls lay-ready machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smarthoch2: Danke, so simpel wie der Spruch ist. Manchmal vergesse ich ihn. Ja selbst wenns lecker ist, es ist verboten :(

@Thefactory: Jo, istn geiles Gefühl :D

Update zum WE: Samstag war endlich Pizzaessen angesagt. Pizza!!! Hab mir glutenfreien Teig besorgt und zum Pizzabäcker gebracht. Oh Mann das war geil.

Danach mit Goliath verschiedene Sachen ausprobiert um den State zu pushen. Singen, tanzen (in der Wohnung) ausm Fenster schreien. Acapella singen und dabei auf dem Bürgersteig balancieren. In der Bar einfach abfeiern. War richtig geil. Einfach erstmal sich in gute Laune versetzen. Im Club selbst dann gabs n paar Interessante approaches.

Goliath hat mich bei nem HB abgestellt :"Hey, kennst du CatB?" :D Geiler Opener. Ich komm nach nicht so klar drauf und hab was gefaselt von mein Kumpel wäre HIMYM geschädigt. Sie hat die Sendung nicht gekannt. Somit ging mein Plan in die Hose und ich habe ejectet.

Einem HB hab ich gesagt sie soll mir was mitbestellen. Die hat uns dann 3 Bier in die Hand gedrückt, ihrs selbst bezahlt und ich sollte den Rest bezahlen. War fair, aber ich bin total ausgetickt und hab sie zusammengefaltet weil sie mir ein Bier anstatt Wein bestellt hat. Scheiss Zölliakie, ich bin da zurzeit total empfindlich weil ich eifnach täglich mit dem Scheiss konfrontiert werde und es noch nicht wirklich verinnerlicht habe. Wollte mich dann entschuldigen, habe sie aber nicht mehr gefunden.

Dann n anderes HB an der Bar. CatB: "Hey, cooler Lippenstift. Ich mag rote Lippen" HB ziemlich freundlich :"Das ist dunkelbraun" dann macht sie n Bulldoggenface, ka wieso und ich konnts nicht lassen ."Aber son Bulldoggenface steht dir nicht so gut, das lächeln war besser :)" Sie hat dann einen WTF Blick aufgestzt und ist hinfort. Ok was lerne ich daraus -> Niemals den aktuellen Gesichtsausdruck einer Frau schlecht machen. Besser sagen was besser wäre.

Später als ich mit Goliath am tanzen war hab ich ein HB mit unserem Date Opener geöffent, das vorbeilief. Ziemlich spontan "Hey: Kumpel von mir hat n Date. Wie findest du seinen Kleidungsstil kann er so hin?". HB blabla bisschen an ihm rumgezupft (Sry Bro :D) und dann fragte sie mich nach ner Zigarette.

Hab ihr eine gegeben mit dem Satz "Klar, aber ich komme mit und du hast mich gefälligst zu unterhalten :)" Hat funktioniert. Danach das übliche und dann kam der Punkt vom KC.... Ich habs nich gemacht, fand sie nicht toll. Tjo, solls auch geben. Aus Übungszweckenw ollte ich noch die Telefonnummer aus ihr rauskitzeln. Hab ihr dann aber lediglich meine gegeben. Naja, war eh nicht schade drum.

Tjo, dann mal gn8. Achja Music Pick->

Warum dieses Lied. Ich brauche ja noch demütigung Plan B: Wenn alles klappt gehe ich am Samstig an den HB in Luzern und spiele in der Halle genau dieses Lied inklusive Gesang. Goliath wird mein Kronzeuge, er hat mich schön spielen gehört und weiss, dass ich peinlich singe. Das wird also interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tagebuch! Update zu heute, heute ist ein grosser Tag! Aber eins nach dem andern.

Zuerst zur Wette: Ich habs getan.

Habe mich mit Goliath auf in die Stadt gemacht, mit der Gitarre auf dem Rücken und einem mulmigen Gefühl im Magen. Wir gehen zum Bahnhof, zum ausgemachten Platz. Gitarre raus und ... einfach spielen. Nebenan liegt ein Penner auf der Bank, Passanten laufen vorbei. Kein Schwein reagiert, ausser der Penner. Der strahlt richtig, steht sogar extra auf. Ich halte nicht viel von Pennern, aber seine Reaktion stimmt mich fröhlich :)

Dann möchte ich es wissen. Wir gehen in die Altstadt und ich spiele vor dem McDonalds, eine gut besuchte Strasse. Das war richtig geil, die Leute schauen mir in die Augen und lächeln. Einfach weil es mir Riesenspass macht. Ich hab zwar viele Fehler gemacht, aber es fühlt sich so schön an. Dann das beste. Wir gehen noch auf den grossen Platz, bei dem mit Abstand am meisten Trubel ist. Auch da packe ich die Gitarre aus und spiele meinen Song. Eine Frau dreht ihren Kinderwagen zu mir und ich sehe wie die Augen des Wonneproppen immer grösser werden. Gegenüber von mir steht ein weiterer kleiner Junge, der tanzt und sich freut.

So schön, ich werde es auf jeden Fall wieder mal machen. Hätte nicht gedacht, dass ich jegliche Nervösität verliere. Ob das bei nem direct auch so ist?

Am Abend gabs wieder mal bissl Pickup. Habe dieses mal meine Sets richtig durchanalysiert, aber ich spar mir das jetzt. Ich habe zurzeit wichtigeres im Leben, als Frauen.

Ich habe gestern einen Entscheid gefällt. Lange lange habe ich überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Ein langes Gespräch mit unserem Schlagzeuger hat mich überzeugt. Ich werde die Stadt verlassen, nach Hause gehen, die Matura nachholen und danach ein Studium antreten.

Ich habe eine lange Pro und Kontra Liste geführt zwischen der Lehre/Matura in der Stadt/Matura während ich bei meinen Eltern wohne bzw. mir da halt wenn ich flüssig bin eine gescheihte WG suche.

Ich habe meine Ziele in der Stadt erreicht, ich weiss, dass ich fähig bin mir ein eigenes Leben in einer Stadt aufzubauen. Jetzt gehts zurück, denn wenn ich ehrlich bin war mein Leben dort besser. Da muss ich nur mein Tagebuch lesen um zu wissen warum. Ich habs risiert, ich habe hier versagt (im Sinne von Ausbildungstechnisch und Geldtechnisch - Ich habe mich verschätzt.) bzw. nein. Ich habe nicht versagt, aber einen weiteren Weg gefunden, wie es nicht geht.

Dort baue ich meinen alten Freundeskreis von neu an auf. Schliesslich weiss ich jetzt welches wahre Freunde sind... und ich habe davon a) mehr als ich dachte und b) nicht die, die ich dachte. Ich merke es ejdesmal wenn ich meine Eltern oder die Band besuche, das ist mein Platz. Ich habe schliesslich viel in diese Beziehungen investiert. Aber ich habe auch hier coole Leute getroffen und werde mit ihnen 100% in Kontakt bleiben, es war ne geile Zeit und es wird noch ne geile Zeit. Ich bleibe noch bis am 31. August hier. Der Herbst und Winter sind hier eh zum kotzen. Das ist eigentlich mein hauptgrund. Landei halt :)

Dann geht der Vorkurs los und am 1. Januar trete ich die Maturitätsschule an, wenn alles klappt. Die Anmeldung ist raus, das Gespräch mit den Eltern bezuüglich Rückzug geklärt und der Masterplan steht auf meinem Desktop.

Ein wetierer Grund, weshalb ich zurück will ist. Meine Eltern machen mir Sorgen. Mein Dad wird 60 und hat gesundheitliche Probleme, meine Mam ist 53 und ich werde ihr ein bisschen zur Hand gehen im Haushalt. Selbst wenn ich mal ausziehe. Und ich freue mich tierisch wieder in meiner alten Band fleissig spielen zu können. Es ist jedesmal geil. Und ich kann endlich wieder social-circle game neben dem clubben/streeten machen. So wie ich es anfangs gemacht habe, ich habe die beste Ausgangslage.

Und das Lied von Greenday unterstreicht natürlich das ganze. So, jetzt lacht mich aus, weil ich wieder bei Mutti lebe. :D

Ich denke mir einfach, andere haben diese Möglichkeit nicht. Ich habe sie, also wäre es das klügste sie zu nutzen, wenn es anders nicht geht. Um Hilfe bitten und Hilfe annehmen ist Charakterstark. Alles selbst machen wollen, nur um sich zu beweisen is Charakterschwach. Das habe ich in der Stadt gelernt. Danke für diese Lektion, Leben!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Post hätte auch von mir sein können. Als ich raus aus meinem alten Heimatort bin dachte ich mir: Jetzt geht das Leben los, mein Leben. Man versucht alles aber irgendwie wird es doch nicht wie das Gefühl von zuHause. Ich denke der Wohlfühlfaktor "zuHause" kommt einfach durch die langen Beziehungen und den Rückhalt den man hat. Man muss nicht ständig alle Energiespeicher entleeren und kann sich einfach mal gehen lassen. So meine Interpretation von dem Ganzen. Trotzdem frage ich mich oft wie es mal später sein soll wenn man wirklich mal komplett von den Eltern lebt. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Post hätte auch von mir sein können. Als ich raus aus meinem alten Heimatort bin dachte ich mir: Jetzt geht das Leben los, mein Leben. Man versucht alles aber irgendwie wird es doch nicht wie das Gefühl von zuHause. Ich denke der Wohlfühlfaktor "zuHause" kommt einfach durch die langen Beziehungen und den Rückhalt den man hat. Man muss nicht ständig alle Energiespeicher entleeren und kann sich einfach mal gehen lassen. So meine Interpretation von dem Ganzen. Trotzdem frage ich mich oft wie es mal später sein soll wenn man wirklich mal komplett von den Eltern lebt. Viel Erfolg weiterhin!

Es stimmt schon, das Leben geht los wenn man zu Hause auszieht. Ich durfte mich in der Stadt so schön weiter entwickeln, alles alte resetten und mich selbst finden. Ich würde sogar sagen, dass der Wohlfühlfaktor nun seinen Höhepunkt erreicht hat, es dauert halt ne Weile bis ein geregeltes Leben eingependelt ist. Danke.

Nun zum Update im Tagebuch:

Ich gehe nun seit gut einem jahr aktiv clubben und habe alles was ich finden konnte gefieldtestet und habe nun einen strukturierten Gameplan für mich zusammengestellt. Jetzt wird mit System gegamed.

Am Samstag sollte der erste Versuch sein. N MItarbeiter von nem Kumpel hat eine Begleitperson gesucht, weil er nicht alleine an eine Party wollte. Der Fahrer ist dort Türsteher und wir konnten mitgehen, mussten einfach die ganze Nacht da verbringen. Ich habe mich dann entschieden mitzugehen. Der Club war ziemlich leer, wenig Frauen, also war gamen nicht so drin. Habe einfach versucht alles zu befrienden, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, lief ziemlich gut. Anfangs haben wir zu zweit die Tanzfläche gerockt, als einzige. Am späteren Abend dann hab ich so gut wie jeden auf der Fläche gekannt. Und der Türsteher war auf der Tanze stationiert. Cooles Gefühl, wenn man mit ihm redet und am Schluss nochn High Five als Abschied gibt. :)

nach ca. 3 gescheiterten Approaches hat ein Set dann gehooked. Das Game lief genau so wie ichs geplant hatte, wenn auch ziemlich unkalibriert. Es ist das Game, das ich früher mal im Tagebuch hatte. Ich habe es aber verworfen, weil ich kein gescriptetes Game haben wollte und erstmal herausfinden, was/wer ich bin/kann. Da ich dies habe starte ich das Projekt wieder. Details verrate ich vorerst nicht, das muss erst ausgiebig kalibriert werden. (Gott wie bescheuert sich doch mein PU Kauderwelsch anhört/liest :D)

Opener - Push n Pull - CnF Herkunft - CnF Berufe - Hobbies - 5Questions Game (Investement, Quali) - Isolieren - Rapport - IOI - KC

Ich kam bis zur Isolation, weil ich das Kino vergessen habe liefs dann nicht mehr wirklich. Ich habe sie zwar an der Hüfte aus dem Club in den Raucherbereich geführt, das wars dann aber mit Kino. Als dann der Rapport auch auf keinen grünen Zwweig kam dachte ich fuck it und ich hab irgendwie ejected bzw. sie. Aber diesr Gameplan wird mich weiterbringen, ich weiss es. Es ist mein Game, so wie ich es ertestet habe und ich werde es weiter ziehen.

Ich übe erstmal den Ablaub bis zum 5 Questionsgame, bis der wirklich drin ist. Danach erarbeite ich mir einen schönen Rapport Gameplan, denke da an Erdbeerwiese oder so, aber später mehr dazu.

Notzi an mich: In die Attratction Phase -> Selbstdisquali, Hoops bei Berufe/Hobbies einbauen

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Tagebuch!

Es gibt eine neue Erfahrung zu berichten!

Vorgeschichte: Babprobe -> Pokerabend mi 10 Leuten, war steil -> Midm Bandkollegen in die Stadt in einen Club -> der Kumpel ist nicht so der Partytyp also ist eher am Rand der Tanzfläche stehen angesagt als tanzen. Er geht dann ziemlich früh und ich denk mir : "Okay, wenn du Mädels willst, dann geh ab wie eine Rakete" aber es läuft Rock un zu rock kann ich nicht gut abgehen, wenn ich alleine bin.

Also lehne ich mich einfach an einen Pfosten und ich stell mir die Challenge : Hier bleiben und einfach Freude ausstrahlen. Ich habs einfach geliebt, den Moment. Der Moment hier ich bin in der Stadt, ich bin an ner coolen Party und ich geniesse es.Ich merke jedesmal, wenn ich etwas negatives denke z.b. "Du stehst hier doch nur blöd rum" habe ich eine Energieblokade, die Ausstrahlung ist spürbar. Sobald ich den Gedanken wieder abstelle und einfach geniesse fliesst meine Energie wieder.

Ausserdem achte ich auf den Awerdnessradius (oder so). Jedenfalls ignorier ich alles was entfernter als 2 Meter ist. Alles innerhalb registriere ich und agiere. Dann nach gefühlten 15mins kam die Situation.

2 Damen setzen ihre Stühle neben meinen Pfosten. Ich mache Augenkontakt, lächle. dann n Typ neben mir rempelt mich an, ich agiere cool (reaktionslos). Er äfft etwas vor, ich halt ihm mein Bier hin und stossen an. Neben den zwei sitzenden HB's taucht dann ein weiteres HB auf, nennen wir sie HBStier. Sie guckt mich böse an, ich schau sie an und lächle (AFC like). Sie gehört zum Typen. Er ist cool drauf und geniesse die Show, die erabzieht. Das HB schaut mich währenddessen immer wieder an. Als er dann total durchdreht grinsen wir uns an. Dann schaut sie mich an, als wär ich ein AFC, lehnt sich so wie ich an einen Pfosten und bewegt den Kopf Gangster like. Ziemlich abschätzig. Ich spiel mit und äffe sie nach, mache das deftigere Ghettonicken, danach grinse ich.

Dieses Spiel wiederholt ich, dann kommst sie an.

HBStier: "Hey, meine Freundin will deine Brille!" (Anm. Ich hab ne coole Sonnenbrille als Accesoire am T-Shirt"

CB: "Nö"

HBStier nimmt die Brille sagt :"Die ist so cool" und setzt sie auf, ich reagiere erst mit einem musternden Blickt und nehm ihr dann die Brille wieder weg.

HBStier: "Hey, sie möchte deine Sonnenbrille. Komm schon."

CB: "Ist nicht drin, ich vertrau dir nicht."

HBStier: "Wenn ich sie nicht zurück gebe gebe ich dir 50 Bier aus."

CB: "Keine Chance, die Brille geb ich nicht her"

Das läuft etwa 5 Minuten, ich hab meine Geleise gestellt. No way. HB will klauen ich halte sie davon ab.

Danach game ich sie wie beim letzten Plan.. Beim Reden bin ich aber etwas Energygeladener, zumindest arbeite ich gerade an dem PUnkt.Details spar ich mir mal, es ging mir nur darum, dass ich gelernt habe dass Energy im Prinzip scheissegal ist. Einfach den Moment und das drundherum geniessen. Awarenessradius: 2 Meter.Die isolation wär mir sicher gewesen :I

Und nein ich habe sie nicht weitergegamed bzw. ich habe hardtoget gemacht, was absoluter Blödsinn ist. Nun gut, ich habe sie verloren als sie auf die Toilette wollte, aber irgendwie auch nicht. Sie sagte dauernd sie müsse redet aber weiter mit mir. Ich sagte dann, dass ich eine rauchen gehe. Sie meinte dann wir sollten zusammen rausgehen. Ich ging dann vor, sie holte etwas und ich musste meinen scheiss hardtoget frame durchziehen, bin raus und habe gehofft, dass ich sie wieder sehe. Den Scheiss sollte ich mir unedingt abgewöhnen. Es ist ok in eine Frau zu investieren, wenn sie in dich investiert. Du bist ein Rockstar, aber kein Schauspieler"

Tjo, das war das wichtigste. High Energy ist super, aber es geht auch chillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Pustet den Staub mal vom alten Tagebuch"

HEy Tagebuch, ich hoffe dir geht es so gut wie mir. Ich berichte wieder mal aus dem Leben, in dem ich zurzeit mittendrin bin.

1. Allseitsbeliebtes Thema: "Isolieren"

Ich war Samstag wieder im Club unterwegs. Hie und da n Set, aber keinr ichtiger Hook. N lustiges Set mit nem Typen, den ich kennengelernt habe im Club. Es kam das Thema flirten auf. Ich meinte dann einfach :"Willst du was lustiges sehen?" und ging zu einer Dame hin und mache den Zaubertick opener. Wir haben sowas von gefeiert. Die Dame war n bisschen perplex, hab noch mit ihr offen getanzt, aber dann das Interesse verloren. Dann ein 2er Set. Ich öffne sie mit nem Situationalen Opener. Dann wie immer werde ich auf meinen Akzent angesprochen. Kleiner Smalltalk. Ich setze zum Numberlcose an, weil ich sie richtig cool finde, aber sie verneint. Meine Closevariante: "HEy weisst du was, wir könnten nun entweder zu mir und hemmungslosen Sex haben oder du gibst mir deine Nummer und wir treffen uns erstmal auf ein Gespräch um uns besser kennenzulernen. Ich empfehle zweiteres."

HB verneint. Gut, ich verabschiede mich (sie wollten vorm close nach Hause) und gehe wieder in den Club. Dann schliesst der Club, ich gehe raus und entschliesse mich im Afterhour Schuppen noch ein Bier zu genehmigen, bevors nach Hause geht. Auf dem Weg quatsche ich ein paar Typen an, die wohl in den selben Schuppen wollen und laufe mit ihnen mit. Wer kommt dann von der Seite und kennt die Gruppe? Richtig, HBNClose. Sie grüssen mich und wir unterhalten uns. Ich schlage dann vor, dass sie mitkommen. Sie willigen ein und wir gehen gemeinsam da hin. Vor dem Club eine Riesenschlange ... tjo, die Mädels haben kein Bock mehr und ich bleibe noch, weil ich unbedingt rein möchte. Die Mädels hätte ich eh knicken können. Schade!

2. Donnerstag!

Am Donnerstag ist mein Aufnahmegespräch fürs Gymnasium für Erwachsene. *freu*

3. Das HB im Zug.

Vorgeschichte: Ich war tagsüber die letzten Monate ziemlich mies drauf aufm Arbeitsweg, einfach weil der immernoch so weit ist. Naja drauf geschissen, dass ich an die Schule kann und doch noch etwas werde motiviert mich dermassen, dass mich nichts mehr berührt.

Heute im Zug setze ich gegenüber von einem HB, nennen wir sie HBSprössling. Hänge da und geniesse einfach den Moment. Sie meint dann urplötzlich. "Coole Hose"

Cat B:"Wie bitte?" (Hirn: Meint die mich?)

HB: "Coole Hose"

Cat B:"Was nochmal?" (Die hat doch niht im ernst coole Hose gesagt)

HB: "Du hast ne coole Hose an"

Cat B: "Ehm danke :)" (Hirn: Oh shit, was mach ich jetzt. Hirn 2: Halt die Klappe und sag etwas!)

HB: "Bist du Elektriker?"

Anm: Sie ist nicht sonderlich attraktiv, aber auch definitv kein UG. Halt nicht mein Typ. Aber ich denke mir: "Sei nicht so n Arsch und rede mit ihr, vielleicht wirds ja ganz unterhaltsam"

Smallttalk über meinen Beruf. Nach einem Kurzschluss im Hirn: "Ach scheiss doch drauf und laber einfach" war ich warm.

Das ist übrigens immer so bei mir, ich brauche einen Kurzschluss, sonst läuft nix, deshalb tu ich mich daygame so schwer.

Und plötzlich läufts einfach. Smalltalk, cnf, ich disqualifiziere mich, ich erzähle Stories ausm Beruf. Dann steigen wir ausm Zug aus.

Das HB läuft erst bissl weiter, abgewendet von mir. Aber schaut mich immer wieder an. Sie war nicht gerade die hübsscheste, etwa eine 5-6, aber ich fand sie total cool, deshalb habe ich ja schliesslich mit ihr geredet. Das Gespräch war interessant und unterhaltsam, aber sexuell fand ich sie nicht so den Brüller. Süss. Ich denk mir dann einfach "scheiss drauf, halt die Klappe und tu etwas" also hole ich auf und bring das Gespräch nochmal ins Rollen. Wir spazieren bis zum Ende der Geleise. Wir bleiben stehen und sehen uns an. Mein Hirn "Tus!"

Cat B:" Wie heisst du eigentlich?" Wir stellen uns vor, ich geb ihr die Hand.

Cat B: Also, ich muss ehrlich sein. Ich finde dich total itneressant und möchte dich gerne kennenlernen. Wie wärs wenn wir uns mal treffen?"

HB: "Ach.. ich habe einen Fraund..."

Cat B: "Ok" Ich woltle gerade den "Ich nehm in dir ja nicht weg, bringen", werde aber unterbrochen.

HB: "Also, meinst du jetzt rein freundschaftlich?"

Cat B: "Eeeehm, ja genau. Rein freundschaftlich. Ich möchte mich mit dir gerne mehr über japanologie unterhalten. :)"

HB: "Na gut."

Ich hab kein Akku, scheisse.

HB nimmt ihr Handy und lässt mich die Nummer eintippen. Sie lässt bei mir klingeln, damit ich weiss wer sie ist. Schön. Mein zweiter NC im Daygame, zumindest war der besser als der letzte. Es geht weiter, wie immer. :) Zumindest ist die Bilanz in dem Jahr grösser als in den letzten 25 Jahren... (Null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tagebuch - Heutiges Thema -> Der CLub, meine Welt. Der Lay rückt näher, oder doch nicht?

Sooo, kleines Update. Gestern ging ich wieder mal alleine weg. Der Abend war witzig, irgendwie nicht von dieser Welt aber auch ganz normal.

Ich trinke zu Hause n Bierchen und mache mich dann auf in meinen Stammclub, es läuft Drum n Bass. Direkt vorm Club der erste Approach, n Typ der anscheinend nicht reinkommt. Reicht mri gleich die Hand und stellt sich vor, symphatisch. Rein gehts in den Club. Erstmal ordentlich abfeiern auf der Tanze. Bei Drum and Bass taue ich richtig auf. Langsam gesellen sich ein paar Mädels dazu, die Tanzfläche füllt sich, aber ich mache keine Approaches.

Später beim rauchen nochmal 3-4 Typen befriendet, die ich immer wieder sehe und fleissig High Fives verteilen. Lustigerweise kenne ich sogar ein paar coole Typen von da, Aufreisser könnte man sagen. Jedenfalls sind sie auch immer alleine da und gamen Frauen. Ich probier dann mein Glück bei einem Mixed Set, Fehlanzeige.

Dann das erste interessante Set. 5 HB's 7-8. Ich registriere sie erst später. Zuerst approache ich den Typen über "HEy, warst du schon im Club" Smalltalk. Dann sehe ich wie die HB's behinderte Tänze machen. Ich öffne dann spontan das HB das mier am besten gefiel.

Cat B: "HEy, du machst das falsch. so geht das" -> Ich mach den Saturday-night fever tanz und äffe total rum immernoch vollgepumpt vom Adrenalin vom Drum and Bass. Das HB lacht. "So jetzt bist du dran!" Sie macht mit und tanzt noch dämlicher als mich.

HBSissy "Hey, kennst du die Leute hier?"

Cat B: "Klar, ich kenne jeden heir. Das da ist Heidi" und deute auf ihre Freundin. Sie kommt rüber und sagt "Hi Peter :D". Cat B:"Siehste, das da drüben ist Bernadette, und das da ist Günther"

Das HB kriegt sich fast nicht mehr ein als ich Günther zum HB sage :D

Dann kommt das übliche game. Erzähle von Hobbies, Herkunft etc. dann mache ich das 5 Questions Game. HB verliert, macht aber keine Anstände mein Getränk zu holen, sie widmet sich nurnoch ihrer Freundin und ich entscheide mich ohne ein Wort zu sagen zu gehen. Ich tanze im Club weiter, gehe später nochmal raus. Dann steht sie wieder da. HBSissy "Heeey, wo bist du hin?" Cat B: "Na rein, du hast deine Schulden nicht bezahlt. Wettschulden sind ehrenschulden!" und möchte weitergehen. HBSissy "Heey warte, ich hab das Getränk geholt aber du warst einfach weg." Cat B: "Oh, wirklich?" HBSissy "Ja, ich stand dann ganz alleine h ier mit 2 Bier in der Hand, hast mich ganz schön blamiert :P" nochn bisschen gequatscht dann mein Sticky :"Hey, hier drin ist so laut. Lass uns rausgehen, möchte dich noch ein bisschen kennenlernen". Ich gehe vor, sie kommt nach.

Draussen spiele ich dann die Erdbeerwiese mit ihr. Nach der Erdbeerwiese deute ich noch den Cubus an. Sie meint dann : "Was machst du eigentlich hier, wenn du von so weit weg kommst" Cat B: "Also gut, ich bin flirtcoach."

HB beginnt zu lachen: "Jaa klar, was ist das?" Cat B: "Ich bringe Männern bei wie man mit Frauen flirtet" HB: "Wie kommt das?"

Cat B: "Ka... ich hatte in Clubs immer guen Erfolg und dann wollten meine Freunde, dass ich das ihnen beibringe. Mittlerweile hat sichs halt rumgesprochen und ich werde auch von weiterher gebucht." HB lacht wieder, aber sie scheints mir zu glauben oO. Es folgt viel Kino von ihr und von mir. Ich lege oft den Arm um ihre Hüften oder Boxe sie leicht am Arm. Leiche Streicheleinheiten gabs auch.

Danach erzähle ich eine Geschichte über die Oberflächlichkeit der Menschen und zeige auf einen Typen: "Was denkst du was er beruflich ist?" Wir rätseln. Dann hole ich den Typen ins Set. Wir reden, ich habe richtig erraten. Er ist kauffmann. Allerdings verdient er sein Geld mit Pokerspielen. HB wird von ihm total attractet, einfach weil er ziemlich gut aussah (denk ich mal) und mächtig DHV nebenbei gepumpt hat und sozial war. er drohte mir das Set zu klauen. Also habe ich den Spiess umgedreht und das HB links liegen lassen und nur mit ihm geredet. Poker ist auch einer meiner Leidenschaften. Hab ihn dann die ganze Zeit DHV'd irgendwann ging er dann. Ich wende mich HBSissy zu und DHVe ihn ochmal, er ist keine Konkurrenz für mich.

Dann spielen wir noch Erdbeerwiese und ich deute den Cubus an.

HBSissy: "Du hast wohl Freude an Tests :)" Cat B: "Ja, das gehört halt zum Flirtcoachen, ich gebe den Schülern kleine Tests um die Sprechpausen zu überbrücken und die Unterhaltung interessanter zu gestalten. Aber ja, die Tests machen ja auch Spass oder? :)"

HBSissy: "Da ist was dran. Und wie sollen die Jungs denn die Mädels kennenleren?"

Jetzt kommts. Ich erzähle ihr meinen kompletten Gameplan, genau so wie ich es bei ihr angewendet habe. Und das HB sagt: "OKay, das gefällt mir, könnte sogar funktionieren. Und wiviele Studenten hast du so?" Ohje, sie hats geschlcukt, wie krass ist das denn :D Ich möchte dann tanzen gehen.

Cat B: " Ich will tanzen, lass uns reingehen" Ich nehme sie an der Hand und schleife sie durch den Club. (Kino hilft wirklich diese Barriere zu überwinden)

Im Club dann wieder mal die Ernüchterung... Ihre besten Freundinnen, die sie angeblich lange nicht mehr gesehen haben erblicken HBSissy. Sie rennen schreiend auf sie zu und Umarmen sich bestimmt 10 Minuten lang. Ich versuche mich noch einzubringen,a ber keine Chance. Wir tanzen im Kreise, aber HBSissy ist nurnoch für ihre Mädels da. Ich mache noch schnell den Zaubertrick mit Sissy "Hey, ich bin neben Flirtcoach auch Magier. Lass mich dir nen zaubertrick zeigen." *Schmatz* HB lacht und boxt mich. Aber ihre Freundinnen sind immernoch wichtiger. Also freeze... :(

Vor der Bar treffe ich wieder einen Typen. Ich sage ihm, ob er mir glauben würde, dass ich datingcoach wäre. Er verneint. Ich fragte ihn dann worauf es seienr Meinung nach ankäme beim ansprechen von Mädels. Er sagt "Man braucht Eier! Ich habe sie, du warscheinlich nicht." Okee, mein Stichwort. Ich nehm ihn mit und sage "Ok, der Eiertest." Ich mache den Zaubertrick bei einem x beliebigen Mädel und... ich bin im Set wie ne Eins. Lock in position an der Bar zwischen 2 Mädels. Da ich aber HBSissy nochmal gamen möchte, die 2 fand ich nicht so interessant verlasse ich das Set. Gehe noch kurz zum Typen "Und jetzt du". Er guckt mürrisch geht zur Bar und holt sich ne Jacky-Cola. Ich musste einfach schmunzeln. :) Leg dich nicht mit mir an.

Neben ihm öffne ich noch ein 2er Set. Sie meinten dann sie hätten nen Freund. Zeigen auf den Typen, der gerade deprimiert an seiner Jacky-Cola nippelt. Ich sage nur: "Wollt ihr mich verarschen?!" und ejecte. Ich sehe dann noch ein hübsches HB7, das alleine an einem Pfosten steht.

CatB: "Hi, mein ich das nur oder bist du gelangweilt?"

HB: " Ich warte auf eine Freundin."

CatB: "Ah okay, na dann helf ich dir doch mal beim warten. Sag mal, du erinnerst mich an eine Krankenschwester, oder Dentalassistentin."

HB:: "Nein ich bin pädagoge....krgendwas. Du bist nicht von hier oder? Was machst du h ier?"

CatB: " Ich bin datingcoach"

HB: "Ach wirklich?" (anm. Sie stand schon da, als ich dem anderen Typen den Zaubertrick gezeigt habe"

bissschen Smalltalk. keine ROutinen, einfach ein lockeres Gespräch. Es droht dann etwas langweilig zu werden. Weiss nicht ob sie nervös war oder einfach nciht hell im Kopf. Jedenfalls schaut sie mich einfach richtig süss mit Rehaugen an, aber ich muss ihra lles aus der Nase ziehen. Ich entscheide mich für den NClose.

Gut geclosed und noch weiter geredet. Dann ejecte ich in der Hoffnung HBSissy im Club nochmal zu sehen. Kein Glück. Naja dann ging ich auch nach Hause.

Das HB vom Streetgame habe ich nicht erreicht bzw. Ich Idiot habe ihr da, wohl aus Nervosität meine alte Handynummer gegeben >.< die ist nicht mehr aktiv. Naja gut, sie war eh nicht so der Brüller.

Bei der Maturaschule bin ich nun angmeldet. Yep, matura, Studium, mit 26. Irgendwie schön krass. Aber das ist mein Weg. Ich will nciht irgendne billige Anlehre, ich will das beste. Schulisch hab ich nämlich genug auf dem Kasten. Da sprehcen meine Zeugnisse für sich.

Nächsten Samstag habe ich noch ein Date mit einem O-Game. Worauf ich aber erst nicht eingehe, weil ich kein Fan von Ogame bin. Aber solangs keine Zeitverschwendung ist, ists ok.

So far, Daygame gibts wohl weniger. Immernoch der lange Arbeitsweg und am Feierabend möcht ich einfach nur ein bisschen chillen bei dem Wetter und das Leben geniessen. Ich vermisse es auch nicht. Es ist zurzeit ok, so wie es ist.

Bis dann tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tagebuch, kleines Update weils n cooler und lehrreicher Tag war.

Die Chefposition

Ich bekomme heute einen Schnupperlehrling zugeteilt freut mich. Ich merke, wie mir weniger die Arbeit, die er abliefert wichtig ist. Viel mehr ist mir wichtig, dass er Spass and er Arbeit hat und sich wohl fühlt. Denn dann liefert er auch eine bessere Arbeit ab. Anfangs gebe ich ihm eine ziemlich leichte Aufgabe, er hat ne Weile und wirkt ziemlich unsicher. Als er fertig ist lobe ich ihn direkt für die Arbeit. Bei der nächsten Arbeit gebe ich ihm etwas schwerers. Er macht es, dann bemängele ich aber was nicht richtig ist und zeige es ihm nochmal. Diesmal macht er es richtig. Nach ner Weile schau ich mir das an: "Hey, du komsmt gut vorwärts weiter so" und das hätte ich beinahe selbst nicht geglaubt. Er war richtig schnell, hat selbstbewusst seine Arbeit erledigt und ich war richtig stolz. Schön zu sehen wie ein Sprössling aufblüht. Oh Gott ich werde alt ... xD

Nächstes Kapitel: Der Schwan

Das wird meine Geschichte fürs Storytelling. Weiss habe mich gegen Routinen ausgesprochen, scheiss drauf. Mein Game funktioniert strukturiert und ich habe Spass daran. Also, Geschichte, wirklich so erlebt heute:

Ich war heute am See mit meiner Gitarre, weil ich neue Inspiration fürs Song-Schreiben brauchte. Dann war da dieser Macker von einem Schwan. Er dackelt auf mich zu und ich denk mir nix dabei. Denk mir "Cool ein Schwan, sagst dem mal schon Hallo oder" Also den Schwan gegrüsst, dann brüstet er sich langsam auf. Ich denk mir "WTF? Der wird doch nicht sein Revier verteidigen wollen?" Naja kaum gedacht machts *Bääääm!!!* und er schlägt mir seine Flügel ins Gesicht! Das tut weh! Wusstest du dass die Flügel eines Schwans einem Menschen den Arm brechen können? Naja wie auch immer. Ich bin dann icht gewichen, will ja auch mein Revier verteidigen und packe meine Gitarre aus und stimme "Knocking on heavens door" an. Und siehe da, der Schwan zottelt davon. Später habe ich einen neuen Song angetestet, der einfach schrecklich klan, da kam er wieder an. "Och nööö nicht du schon wieder!" Also schnell wieder Knocking on Heavens Door angestimmt und voila, er geht von dannen. Ich sollte Tierpsychologe werden. Ob ich damit auch Fledermäuse zurück in ihre Heimatstädte locken kann, wenn sie vertrieben wurden. Ich arbeite gerade in so einem Kulturgeschützten Gebäude blabla erzähle ich von der Arbeit oder so".

Unterhaltsam, DHV, überleitung. Kritik gerne gesehen. :)

Danach: Der Jam und die geile Mietze oder auch: Es ist so kalt und ich hab meine Eier verloren. >.<

ICh spiele dann weiter am See und eine Gruppe gesellt sich in die Nähe. Als ich fertig bin packe ich meine Gitarre ein und ein Typ ruft: "Hey, kann ich deine Gitarre kurz benutzen?" "Klar, wenn ich sie in einem Stück zurück kriege :)" Er spielt richtig gut, einen Song, den er singen aber nicht spielen kann kenne ich. Also schlage ich einen Jam vor und so jammen wir ne halbe Stunde rum. Danach bleib ich einfach in der Runde,4 Leute. Wir quatschen ein bisschen über Musik und die Welt. Es gesellen sich 2 Mädels dazu. Ich verschiesse mich sofort in die kleine HB, so schöne Augen. Naja dann kam das verrückte. Es wird kalt und ich bin ein kleiner Gfrörli we man in der Schweiz sagt. Sprich meine Lippen zittern ziemlich schnell und das stört mich. Ich hätte bei so vielen Themen mitreden und punkten können aber nein, ich sitze da und friere. Whatever bin einfach dringeblieben hab dann mein zeugs gepackt und mich förmlich verabschiedet.

Ich hoffe solche Situationen gibts hier noch öfters, war das erste mal, dass ich alleine am See Gitarre gespielt habe. War trozdem schade, aber auch schön. N Lachendes und ein weinendes Auge. Die Gruppe hätte ich closen sollen, die waren cool und das HB einfach *Schmach* naja es geht weiter.

Das HB, das ich am Samstag geclosed habe hat ncoh auf meine sms geantwortet. Wie erwartet, ist sie immernoch ziemlich lahm. Hab dann ein Herausforderndes sms als Abschied geschckt: "Okay, chatten ist wohl nicht deine Stärke :) Also was ich will ist mich mit dir zu treffen. Ich fand dich am Samstag ziemlich sexy und ich möchte gerne die Person dahinter kennenlernen."

Keine Antwort. Date mit OG am Freitag sieht gut aus. Aber sonst wirds übel diese Woche. Mittwoch Probe in der Provinz (fahre extra 1,5 Stunden durch die Gegend um 2 Stunden zu proben, naja in 4 Wochen ist Auftritt vor 200 Leuten...." Am Donnerstag Probe in der Stadt. Am Freitag Date mit OGame, Freitag Abend Geburtstagsparty und Samstag? Hm ka... Ausspannen würd ich mal sagen. Evtl. noch bissl clubben und mal die Geschichte fieldtesten.

Tüdelü Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: 27.05.2012

LESENSWERT

CONTENTS

- isolation

- kc

- Amogging

- beihnahe SNL

Vorgeschichte

Ich hatte am Samstag das zweite Date mit dem O-Game. War sosolala, sie ist nicht unbedingt mein Beuteschema aber irgendwie süss, daher lass ich das einfach mal laufen. Eskalation war nicht drin, wir haben noch Freunde von ihnen getroffen. Wie auch immer. Ich habe sie eigentlich schon abgeschrieben gehabt, gehe dann nachm Date an den See, die Gitarre dabei. Dann denke ich mir: "Scheisse, ich bin sexuell frustriert, ich muss bei der eskalieren, ich .... was macht ein Mann der Lust auf etwas hat? Er holt sichs einfach"

Also Gitarre eingepackt und direkt auf ein Konzert in der Nähe. Am Eingang steht ein HB, etwa eine 7, genau mein Typ. Alternativ halt, keine Tusse und hübsch. Nennen wir sie Babsi

Cat B.: "Hi, hat das Konzert begonnen?"

Babsi: "Ja, eigentlich später als sonst. Blabla"

Cat B.: "Ah okay, ja cool. Spielen sonst ja immer später"

Babsi zuckt mit den Schultern.

Cat B: "Ich gehe eigentlich nie vor 23 Uhr raus"

Babsi zuckt nochmal. Ich dreh ihr den Rücken zu und rauche fertig. Dann kommt Babsi an.

Babsi: "Woher bist du denn? Brauche Ablenkung :)"

CatB (Ich schnall natürlich warum und überlege ob ichs ansprechen soll) "Immer die Liebe was :)"

Babsi :"Ja blabla"

Babsi: "Ich mein ich bin 28, ich kein Kind mehr"

Cat B: "Hm hast den Club 27 überstanden, ich bin erst 26"

Babsi: "Ja also doch ein jungspunt."

Cat B: "Ja schlimm. Du könntest meine Mom sein! :D"

Babsi: "ja genau und Fältchen habe ich auch schon."

Cat B: "Stützstrümpfe schon angezogen? Und hey, vielleicht kriegst du Rentnerrabbat im Altersheim :)"

Ich ignoriers dann und fahre einfach mein Game unterbreche sie sofort, als sie von ihrem Freund erzählen will - "Du bist sicher Dentalassistentin"

Game....

Später gehe ich doch noch kurz darauf ein, es ist ihr Freund, der Stress macht. Naja ich verteidige ihn dann - Keine Konkurrenz. HB wird immer angepisster über ihren Freund und vergisst ihn langsam. Ich sag dann "Also gut, ich lenke dich ein bisschen ab ;)"

Babsi: "Spiel mri was auf der Gitarre :D"

Cat B: "Geht nicht im stehen, wenn ich was zum sitzen habe, dann ja"

Babsi: "Och wenn man irgendwo da hinen rumgeht findet man vielleicht was hier nicht." Perfekt, denke ich mir und lege den Köder aus.

Cat B: "Vielleicht später, will doch die Band sehen."

Babsi: "Ich hole mir was zu trinken"

Cat B: "Hab gehört du lädst mich ein :)"

Babsi: "Hallo? Kenn dich gar nicht, aber gut, ich lade dich ein."

Cat B: "Gut, als Gegenleistung spiele ich dir später was vor."

Babsi willigt ein und holt mir ein Bier. Bissl Smalltalk. Dann spiele ich mit ihr Fuck Marry Kill um die Stimmung zu heben. Funktioniert super. Ich sage ihr, ich hätte ncoh mehr coole Spiele auf Lager. Wir gehn wieder eine rauchen. Wir quatschen über dies und das.

Babsi: "Du bist wirklich gut im ablenken. Bist lustig"

Cat B: "Haha danke. Aber fürs Protokoll. Ich bin kein Clown!"

Babsi lacht. Wir reden, wie unheimlich Clowns sein können etc. Dann spiele ich mit ihr Erdbeerwiese, weil sie noch son Spiel machen will. Ich deute ihre Aussage als :"Du bist sexuell sehr offen und geniesst ihn einfach ohne schlechtes Gewissen" (suggeriert?) babsi willigt ein. Meine Rute schlägt aus :D

Wir kommen sofort auf sexuelle Themen.

Cat B: "Weisst du, wenn ich mit meinen weiblichen Freunden über Sex rede sprudelt es nur so raus. Ich kann dir die komplette Sexbiographie von einer erzählen, was ich natürlich nicht mache. Sie hat mir so manche Tipps und Tricks für die Frau beigebracht. Ich kenne viele Geheimnisse ;)"

Babsi freut sich und wir reden über Sex - Check. Später wieder ihr Freund per sms.

Babsi: "Ich gehe nach Hause, keine Lust mehr. Bin sooo sauer!"

Babsi: "Er ist einfach blablabla"

CatB: "Hey, weisst du, mich interessiert das zurzeit überhaupt nicht."

Babsi guckt mich mit grossen Augen an: "Ok, wenn ich langweile gehe ich halt!"

CatB: "Hey, du kannst entweder nach Hause gehen und schmollen oder einfach mit mir wieder reingehen und ne gute Zeit haben! :)"

Babsi überlegt. Ich schlage ihr noch ein Spiel vor. 5 Questions Game, natürlich verliert sie. Sie zahlt mir wieder eins. Anm. Habe mich beim andern natürlich noch revangiert. Wir gehen wieder rein und sehen uns die Band an. Während em rein und rausgehen flirten immer 18 jährige Mädels mit mir... Total strange, was da abgeht. Ich spiel nciht gross mit. Babsi ist interessant.

CatB: "Komm, tanz mal"

HB: "Ich kann nicht tanzen"

CatB: "Jeder kann tanzen, einfach bewegen, schau mal"

Ich tanze ihr irgendnen nonsens vor, so disco Stil, den jeder nachmachen kann. SIe macht mit und reibt mir hie und da auch mal den Hintern am .... naja. Wir gehen dann wieder eine rauchen. HB guckt böse.

CatB: "Guck nicht so böse."

Babsi: "Hey, das sagen meine Freundinnen auch manchmal, aber kann wirklich nichts dafür. Aber ich kann wirklich sehr böse schauen.

Sie schaut mich böse an.

Ich fahre mit der Hand über ihre Lippen. "Diese Lachfältchen müssen weg, du lächelst" :D

Das geht ne Weile. Ich geh aufs Klo.

Babsi: "Aber du kommst wieder ja? Lässt mich nicht hier stehen"

Ich denke mir omg, wie geil ist das denn?! Naja ich bejahe.

- Auf der Toilette habe ich ncoh mit nem Typen geflirtet. Ist so n Gag-Ding :) Es sind Keren aufgestellt.

Cat B: "Romantisch hier."

Typ: "Ja total"

Cat B: "Willst meinen halten? xD"

Typ: "Nein, aber nen Kuss kannst du haben."

Cat B: "Bist mir zu bärtig.

Dann vorm Klo nochn Typ. Ich hau ihn auf Metal an. Wir kommen ins Gesprächg eht ca. 5 Minuten und er fragt nach meiner Nummer, er gibt mir bescheid, wenn hier Lokale Events stattfinden. Gut. Wieder raus zum Raucher.

Wir quatschen. Der metaller läuft vorbei und verabschiedet mich mit Vornamen und sagt er meldet sich. HB guckt erstmal dumm. Sie weiss ja, dass ich nicht von hier bin.

Babsi:" Was für Tricks hat dir deine freundin gezeigt?"

CatB: " Zum Beispiel das hier"

Ich kraule sie im Nacken am Haaransatz. Funktioniert einwandfrei, sie schüttelt sich :)

Dann der Barkeeper.

CatB: "Der wollte mich auf der Toilette küssen"

Babsi: "Eeeeh nicht."

CatB: "Doch frag ihn!"

Sie traut sich nicht. Ich frage ihn dann :D Oh mann sein Blick war geil. Er streitets ab. -> Thema unterdrückte Homosexualität xD

Später kommt er wieder "An der Bar ist einer, der so aussieht wie ich"

Babsi: "Das hat ihn beschäftigt, muha!" -> Unterdrückte Homosexualität und lesbische Erfahrungen. Wird besser.

Babsi: "Ich kann super küssen" - wird noch sehr wichtig.

CatB: "Glaub ich dir nicht, musst du mir beweisen, aber nicht hier."

Babsi: "Wieso nicht?"

CatB: "Ist nicht der richtige Zeitpunkt. Hey kennst du xx? Lass uns nachher dahin gehen, auf dem Weg kann ich dir etwas vorspielen"

Babsi willigt ein. Wir trinken aus und gehen.

Ich hatte nicht viela n und es wird kühl.

CatB: "Ganz schön kühl hier"

HB: "Ich hab warm"

Cat B: "Kannst mich ja wärmen" Und lege meinen Arm um ihre Hüfte. Sie legt ihren um meine und reibt mich schön warm. Ich checke noch kurz ihre Logistik ab. Sauber. Dann setzten wir uns an den nahen Fluss auf ne Brücke. Ich packe die Gitarre aus. HB steht vor mir.

CatB: "Neinein, so geht das nicht. Du musst mich weiterwäremn, komm her. HB Setzt sich neben mich und legt den Arm um mich. Ich spiele einen Song. Romantik kommt auf. Wir beschliessen weiter zu gehen, weisl mir doch zu kalt wird.

Wieder eine Brücke. Wieder packe ich die Gitarre aus und jetzt wirds interessant.

2 Typen kommen an und killen die ganze ROmantik. Sie singen mit und fordern mich auf Lieder zu spielen. Ich bin mal nicht so und mache mit. WIr haben ne super Stimmung. Babsi amüsiert sich. Dann kommt der Amog.

Amog: "Heeeeeyy, coool. Ein Gitarrenspieler!" Er legt mir Geld in den Koffer und fängt sofort an die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hat Kohle, nen gutes Studium und kennt Leute aus der Firma, bei der Babsi arbeitet. Ich ignoriers und spiel bisschen weiter. Anfangs ganz lustig, aber Babsi und der Typ verstehen sich mehr und mehr und er beginnt aktiv mit ihr zu flirten. Babsi spielt mit.

die 2 Typen: "Genau solche Typen ruiinieren die Wirtschaft. sorry Bro, dass wir dein Date zerstört haben"

CatB: "Weisst du was das Problem an der Wirtschaft ist?" - "Konkurrenzdenken"

Ich stehe auf: "Also wir gehen ins xx. Kommt ihr mit?"

Babsi willigt ein "Phu!"

Amog: "Spiel noch ein Lied!"

CatB: "Nur wenn du nen Stepptanz machst und dabei singst." Er machts! :D

CatB: "Du bist n cooler Typ, du solltest Standup Comedian werden"

Er macht sich total zum Clown - Win. Dann kommt n Typ an, Amog pöbelt ihn an. Typ will ihm eine reinhauen. Ich stehe auf und gehe dazwischen (Hab da zum Glück erfahrung drin,a uch wenn ich eher schmächtig bin) und schlichte CatB: "Er ist betrunken okay? Wir wollen keinen Ärger. Geh du da lang, und er geht da lan, dann haben wir weiterhin nen schönen Abend" Der Typ verschwindet. Babsi strahlt mich an. (danke, Herr!)

Typ meint "Also komm spiel noch eins"

CatB zur Gruppe: "Nö, wir gehen jetzt" stehe auf und die Gruppe kommt mit. Ich bin der Alpha. Babsi kommt an meine Seite: "Er spielt nur wenn man ihn wärmt" und wärmt mich wieder. Amog: "Ist das dien Freund? Wie lange kennt ihr euch?" blabla nonsens.

Die Bar ist voll. CatB: "lasst uns ins xx gehen" Alle willigen ein. Ich schlage vor ein Taxi zu nehmen und alle willigen ein. Ich bin der Alpha. :)

Wir sind zu 5. Einer muss bleiben. Die 2 anderen schlagen den Amog Typen vor, weil er einfach nurnoch genervt hat. Amog steht in die Gruppe und sagt zu jedem was während er den Zeigefinger ausstreckt.

Cat B: "Meister, man zeigt nicht mit Finger auf Leute" und drücke seinen Zeigefinger rein. Er zeigt dann einfach mit der Faust auf die Leute. Als er merkt, was für ne Lachnummer er gerade geworden ist willigen alle ein. Amog bleibt hier...

Wir steigen ins Taxi ein. Im Taxi entschudligen sich die 2 Typen nochmal dafür, dass sie unser Date vermasselt haben. Babsi: "Ach es war sooo romantisch"

Wir lernen uns kennen stellen uns vor. Im Club geb cih dann meine Gitarre beim DJ ab. Babsi wird erstmal bissl ignoriert. Die 2 Typen dann, während wir draussen sind.: "Wir holen mal Bier" er zwinkert mir zu.

Babsi: "Tjo, und was amchen wir ? So ganz alleine? Die Romantik ist weg :(" Ja das war sie wirklich, scheisse. Der ganze sexuelle Vibe ging flöten.

CatB: "Du kannst mir mal zeigen wie gut du küssen kannst"

Babsi: "Jetzt? Bin nicht in....." CatB: "Tus einfach" und küsse sie. Inniger KC. Ich seh noch die Typen im Augenwinkel wie sie Daumen hoch machen und wieder reingehen. :D

Dann fertig: "7"

Ohje, Ich sag nur eins. Jungs spart euch das, wenns nicht vorher abgemacht ist. Was für ne Diskussion. Oh mein Gott, nein nie wieder. Auch wenns n running Gag wird, diese Nacht.

Die Jungs kommen und verabschieden sich. Wir turteln noch bissl weiter. CatB: "Lass uns noch etwas tanzen" (ka wieso, ich hatte einfach Bock) Drinnen dann denk ich mir "Fuck it!"

CatB: "Scheiss Musik, zur Bar"

Babsi: "Und jetzt?"

CatB: "Wir könnten zu mir und dort noch etwas Musik hören und den Abend ausklingen lassen. Oder ich spiel dir noch was vor."

Babsi: "Aber ich..." CatB: "Aber es gibt kein Sex!" Bäm! Babsi willigt ein!

Anm: Vergessen: Eine meiner neuen Routinen. Letztes WE das zweite mal angewendet, nun das dritte mal.

CatB: "Weisst du, ob wir jetzt Nummern tauschen und uns verabschieden oder einfach miteinander schlafen macht doch keinen Unterschied. Sex ist wie Kaffe trinken. Alltäglich, nichts besonders. Nur dei Gesellschaft ist zu prüde" Babsi stimmt halbwegs zu.

CatB: "Wobei: Ich bin der Typ, wenn ich ein süsses und wirklich interessantes Mädel treffe, dann möchte ich nicht mit ihr schlafen. Dann möchte ich mich mit ihr nochmal treffen und erstmal ein bisschen kennenlernen. Denn sonst ists am nächsten Morgen eh vorbei. Meistens jedenfalls."

Babsi stimmt mir zu. Dann wird das bissl durchgekaut und verinnerlicht.

Ich laufe so Alpha wie noch nie durch die Strassen und wir gehen rein. Drinnen mache ich noch ein bisschen Musik an, biete ihr was zu trinken. Dann sage ich ihr, sie soll sichs aufm Bett bequem machen.

Babsi: "Aber du bist seriös ja?"

CatB: "Hab dir doch meine Prinzipien gesagt. Ich schau noch nen Film, du darfst einfach hier übernachten.

Ich leg nen Film ein und leg mich dazu. Wir kuscheln unter die Decke und machen rum. Ich versuch noch weiter zu eskalieren, aber lasse es dann. 1. Weil ich das, was ich sagte wirklich ernst meine und 2. siehe 1.

Wir machen nen Date für Montag aus und tauschen Nummern. Morgens um 4 im Bett... Wir kuscheln uns dann einfach ein, weil beide Müde sind. Ich setze noch nen neuen Frame: "Heute bin ich noch seriös. Morgen kann ich für nichts mehr garantieren" HB: "Ab wann bist du denn bereit für Sex?"

CatB: "Ab Montag" lol naja so bleibts dann auch. Am morgen bring ich sie zum Bahnhof, wir essen etwas und verabschieden uns. Da ich ziemlich Müde bin, mache ich nicht noch gross was rum mit ihr. Sie ist auch ziemlich fertig. Beim Abschied gebe ich 3 Küsschen. Beim ersten Kuss wollte sie mir die Zunge reinschieben, war mir gar nicht bewusst, dass sie immernoch so attracted ist. Aber gut das Game war einfach geil!

So. Eben noch HBOGame und HBSprössling per sms gemeldet. Läuft. HBSprössling wird aber wohl nix laufen, zu lange her. HBOgame mal schauen was sich ergibt.

Also Tagebuch. Bis die Tage.

PS: Bei den Games meinte HB noch: "MAchst du diese Spiele mit allen Frauen?"

CatB: "Nö, nur bei dreien. Heidi, Esther und dir. Aber mit Heidi läuft warscheinlich eh nix mehr.

Babsi:" Und Esther?"

CatB: "Die bin ich noch am kennenlernen"

Es entsteht ein kleiner KOnkurrenzkampf, sie vergleicht gerne mal. :)

Music Pick:

einfach den Sonntag geniessen. bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo bevor ich die Wäsche raushhole noch ein kleiner Nachtrag.

Kurz zu HBOgame. Wir texten weiterhin, meistens kommts von ihr aus. Aber es ist im moment nicht so pricklend, da sie 100km weit weg wohnt. (ich dachte die Stadt ist näher...) Naja ich werd weiterhin mein bestes geben. Ist nur schwer für mich die Attraction per Whats App oben zu halten.

Nun zu Babsi

Montag also angerufen. Besetzt. Kurz darauf eine Nachricht. Hier der ungefähre Verlauf, ka ob das gut war. Ich wollte nur klar meinen Standpunkt vertreten ohne needy zu wirken.

Babsy: Hi, tut mir Leid. Ich bin noch mit meiner Mom unterwegs, können wir das Treffen verschieben?

CatB:: Kein Problem, können wr. Wie wärs mit Freitag?

Babsi: Da hab ich Frauenabend, wir werden sehen. (Ich hasse diesen Satz)

CatB: "Wirst ja wohl keinen Rückzieher machen, wär schade."

Klang mir zu needy/AFC, daher hab ich noch ne message hinterher geschickt.

CatB: "Ansonsten muss ich leider die Hello Kitty Pizza abbestellen" (Sie ist n Hello Kitty Freak, ich zieh sie immer damit auf)

Babsi: "Die gibts gar nicht"

CatB: "Sei nicht so ungläubig!"

Babsi: "Es gibt alles von denen, aber Pizza habe ich noch nie gesehen"

CatB: "Du hast auch noch nie so einen Typen wie mich gesehen ;)"

Babsi zeigt 1-2 Stundne keine Reaktion, also mache ich einen Schlussstrich.

CatB: "Also, ich melde mich am Mittwoch abend nochmal. Überleg dir bis dann, was du willst. Schönen Abend"

Babsi nach kurzer Zeit: "Ja mach das, wünsch ich dir auch! Bye"

Tjo, hab n schlechtes Gefühl. Aber wie sagt man so schön. Machen, nicht denken. Ich jedenfalls muss meinen State die Tage wiedermal mit Zielen pushen.

Ziele für heute

- EInkaufen

- 1 Approach, egal was.

- 30mins Gitarre Spielen

- 22.00 ins Bett

Ziele für morgen

- 5.00 aufstehen

- Duschen

- Am See 30mins Gitarre spielen

- 1 Approach, egal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CatB: "Wobei: Ich bin der Typ, wenn ich ein süsses und wirklich interessantes Mädel treffe, dann möchte ich nicht mit ihr schlafen. Dann möchte ich mich mit ihr nochmal treffen und erstmal ein bisschen kennenlernen. Denn sonst ists am nächsten Morgen eh vorbei. Meistens jedenfalls."

Du hast Deine Prinzipien. Das ist gut so. Steh auch dazu, selbst wenn das Ergebnis dann vielleicht doch nicht das ist, was Du erwartet hattest.

Babsi: "Aber du bist seriös ja?"

Kann ich so leider in geschriebener Form und mit meinem Erfahrungsschatz nicht einschätzen.

Kann ein Shittest sein oder auch einfach ernst gemeint sein.

Is ja ein Unterschied, ob jemand so etwas mit nem Grinsen oder Bierernst sagt.

Wir kuscheln unter die Decke und machen rum.

Man kann halt auch seriös rum machen. ;-)

Ich versuch noch weiter zu eskalieren, aber lasse es dann. 1. Weil ich das, was ich sagte wirklich ernst meine und 2. siehe 1.

Wir machen nen Date für Montag aus und tauschen Nummern.

Ich hoffe, hier war Dir bereits klar, das Du damit die Möglichkeit des Lays mit ihr eventuell verspielt hast.

"Ab wann bist du denn bereit für Sex?"

Tja, sie war meiner Meinung nach gestern bereit für Sex.

Dein Game und Du, das hat dazu geführt. Vielleicht auch noch Begleitumstände aus ihrem Leben. Egal. Letztendlich wär sie meiner Meinung nach bei Dir im Bett scharf drauf gewesen.

Das kann einen Tag darauf schon wieder anders aussehen. Vielleicht schon alleine deswegen, weil dann die Sicht der Dinge hinsichtlich ihres Freundes schon wieder eine ganz andere ist.

Babsy: Hi, tut mir Leid. Ich bin noch mit meiner Mom unterwegs, können wir das Treffen verschieben?

Kann so sein, kann aber auch Buyer's remorse sein.

CatB:: Kein Problem, können wr. Wie wärs mit Freitag?

Hier hätte ich anders geantwortet: Kein Problem, mach nen Vorschlag. Vielleicht find ich den ja auch gut.

Hier müsste man dann wissen, wie sie geantwortet hätte. Wissen wir nicht. Von daher können wir diesen Handlungsstrang hier erstmal enden lassen.

CatB: "Wirst ja wohl keinen Rückzieher machen, wär schade."

ja, find ich auch nicht gut.

CatB: "Ansonsten muss ich leider die Hello Kitty Pizza abbestellen" (Sie ist n Hello Kitty Freak, ich zieh sie immer damit auf)

Netter Ansatz. Aber das vorherige damit zu retten seh ich als schwierig an.

CatB: "Also, ich melde mich am Mittwoch abend nochmal. Überleg dir bis dann, was du willst. Schönen Abend"

War auch unnötig.

Tjo, hab n schlechtes Gefühl.

Ärger Dich nicht zu sehr. Der Stand mit Babsi ist ein Ergebnis Deiner Prinzipien.

Eine bestimmte Entscheidung/Vorgehensweise ist nicht immer richtig und nicht immer falsch. Triff Deine Entscheidung einfach, so wie Du es in der Nacht getan hast und steh dazu.

Die Geschichte mit ihr kann für Dich auch noch einen guten Verlauf nehmen. Kann man jetzt nicht sagen.

Ich würd sie jetzt erstmal in Ruhe lassen.

Edit fast vergessen

Den Field Report zu Babsi fand ich richtig gut. Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smart, danke dass du dir die Zeit genommen hast :) gehe gerne darauf ein, um mir ein bisschen Gedanken darum zu machen. Will schliesslich weiterhin lernen

CatB: "Wobei: Ich bin der Typ, wenn ich ein süsses und wirklich interessantes Mädel treffe, dann möchte ich nicht mit ihr schlafen. Dann möchte ich mich mit ihr nochmal treffen und erstmal ein bisschen kennenlernen. Denn sonst ists am nächsten Morgen eh vorbei. Meistens jedenfalls."

Du hast Deine Prinzipien. Das ist gut so. Steh auch dazu, selbst wenn das Ergebnis dann vielleicht doch nicht das ist, was Du erwartet hattest.

Naja, ich glaube wir wissen beide, dass ich sie hab layen wollen. Klar habe ich meine Prinzipien. Aber mal ehrlich, ich konnte mein Testosteron fast nicht unter Kontrolle halten. Aber 1. das und 2. die Tatsache, dass ich relativ unerfahren bin haben wohl excuses bei mir ausgelöst. Du hast mir das mit den Antworten weiter unten umso mehr klar gemacht.

Babsi: "Aber du bist seriös ja?"

Kann ich so leider in geschriebener Form und mit meinem Erfahrungsschatz nicht einschätzen.

Kann ein Shittest sein oder auch einfach ernst gemeint sein.

Is ja ein Unterschied, ob jemand so etwas mit nem Grinsen oder Bierernst sagt.

Sie sagte es mehr mit einem Schulmädchen Blick/Ton. Ich wusste nicht was ich hätte antworten sollen ausser ja, bin ich... und weiter eskalieren.

Wir kuscheln unter die Decke und machen rum.

Man kann halt auch seriös rum machen. ;-)

Ich rieche Ironie :) Gibt mir zu denken.

Ich versuch noch weiter zu eskalieren, aber lasse es dann. 1. Weil ich das, was ich sagte wirklich ernst meine und 2. siehe 1.

Wir machen nen Date für Montag aus und tauschen Nummern.

Ich hoffe, hier war Dir bereits klar, das Du damit die Möglichkeit des Lays mit ihr eventuell verspielt hast.

Jup, das wars mir, deshalb hab ich die Eskalation auch gelassen und auf meinen Prinzipien beruht. Was warscheinlich totaler Quark war. Zumindest denk ich das jetzt, da sie evtl. noch flaked. Aber da wollte ichs einfach so durchziehen, evtl. weil ich auch nicht bereit war.

"Ab wann bist du denn bereit für Sex?"

Tja, sie war meiner Meinung nach gestern bereit für Sex.

Dein Game und Du, das hat dazu geführt. Vielleicht auch noch Begleitumstände aus ihrem Leben. Egal. Letztendlich wär sie meiner Meinung nach bei Dir im Bett scharf drauf gewesen.

Das kann einen Tag darauf schon wieder anders aussehen. Vielleicht schon alleine deswegen, weil dann die Sicht der Dinge hinsichtlich ihres Freundes schon wieder eine ganz andere ist.

Das ist es ja. Ich wusste es auch, habs aber irgendwie verdrängt. Ok was ich hinzufügen muss. Ich sagte erst "Ja, gestern hatte ich meine Prinzipien, heute ist ein anderer Tag" (war morgen um 6) sie meinte dann "Neinein, es ist immernoch heute" mit einem breiten grinsen und viel Kino ihrerseits, folgte soweit ich weiss nochn KC. Tjo, Eskalationsangst wieder mal. Muss ich mir eingestehen.

Babsy: Hi, tut mir Leid. Ich bin noch mit meiner Mom unterwegs, können wir das Treffen verschieben?

Kann so sein, kann aber auch Buyer's remorse sein.

Das werd ich wohl nie herausfinden :(

CatB:: Kein Problem, können wr. Wie wärs mit Freitag?

Hier hätte ich anders geantwortet: Kein Problem, mach nen Vorschlag. Vielleicht find ich den ja auch gut.

Hier müsste man dann wissen, wie sie geantwortet hätte. Wissen wir nicht. Von daher können wir diesen Handlungsstrang hier erstmal enden lassen.

Gefällt mir, ist notiert.

CatB: "Also, ich melde mich am Mittwoch abend nochmal. Überleg dir bis dann, was du willst. Schönen Abend"

War auch unnötig.

Hätte ich wohl einfach freezen sollen? Wollte einfach nicht das Steuer aus der Hand geben.

Tjo, hab n schlechtes Gefühl.

Ärger Dich nicht zu sehr. Der Stand mit Babsi ist ein Ergebnis Deiner Prinzipien.

Eine bestimmte Entscheidung/Vorgehensweise ist nicht immer richtig und nicht immer falsch. Triff Deine Entscheidung einfach, so wie Du es in der Nacht getan hast und steh dazu.

Die Geschichte mit ihr kann für Dich auch noch einen guten Verlauf nehmen. Kann man jetzt nicht sagen.

Ich würd sie jetzt erstmal in Ruhe lassen.

Edit fast vergessen

Den Field Report zu Babsi fand ich richtig gut. Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Gruß

Smart

Jo seh ich auch so. Werds das nächste mal aber anders machen, zumindest möchte ich schon die Damen layen. Halt einfach weiter eskalieren a la "es ist halt passiert" oder werde ich hier zu viel mit lmr oder Shittests bombardiert? Werds wohl einfach testen, wenns (hoffentlich bald) wieder bei nem Mädel soweit ist. Denn die Routine gefällt mir, das sind meine Prinzipien. Aber wenns halt doch eskaliert, dann isses einfach passiert, das Mädel weiss aber, dass die Geschichte weiter gehen soll. Denn nen SNL und das Mädchen dann einfach verabschieden und nicht wieder sehen, so ein Typ bin ich nicht.

Ich brauch da schon eine gewisse Verbindung.

Schön dass er Spass macht, ist ja auch mein Ziel. Möchte möglichst viel aus meinen Erfahrungen weiter geben.

"Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer Leute"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tagebuch, update!

Zu den Zielen

- EInkaufen - Check

- 1 Approach, egal was.- Check

- 30mins Gitarre Spielen - Check

- 22.00 ins Bett - Check

Ziele für morgen

- 5.00 aufstehen - 1/2 Check, ausbaufähig. Das muss schneller gehen

- Duschen - Check

- Am See 30mins Gitarre spielen - Check

- 1 Approach, egal was - Check

Zu den Approaches: Qualität vor Quantität, hab sofort jedes Set analysiert. Was gut war und was nicht. Hier das Ergebnis.

1. HB7 am Bahnhof: Sah von weitem nicht gut aus. Excuse weggeräumt, trozdem approached. War von nahem ganz hübsch und symphatisch.

CatB: "Hi, du siehst aus als kennst du dich hier aus. Habe eine kurze Frage"

HB: "Ja?"

CatB: "Ich bin auf der Suche nach einem Irish Pub, kennst du so etwas in der Nähe?"

HB: "Ja, da und da"

CatB: "Ja? Da ist doch nur Wasser?" (war es wirklich)

HB: "Nein, da musst du da und da lang"

CatB: "Ah okay, du bist wohl nicht von hier."

HB: "Nein, ich bin hier nur zu Besuch

CatB: "Okay, dachte ich mir schon. Aber ich dachte ich probiers trozdem mal" --- Fail! Besser : "Ah okay, ja das dachte ich mir schon. Du machst nicht so einen städtischen Eindruck. :)"

Verbessern - Meine Körpersprache war grottig. Unbedingt mehr Gestik und lockerer sein. Hände nicht in die Taschen.

Verbessern - Mein Ding durchziehen, nicht aus dem Frame kicken lassen.

Zweites Set

HB6 steht bei nem Fahrrad. Sah sie nur von hinten. Excuse weggeräumt, scheissegal, wenn sie mir nicht gefällt ejecte ich. Und das habe ich dann auch getan. Sie war attractet, ging beim verabschieden erst sogar in die falsche Richtung. Hätte ich weiter machen sollen, sie war ganz hübsch. Meine Körpersprache war hier besser, aber immernoch suboptimal.

Verbessern - siehe oben

Ziele morgen

Da ich nicht viel Zeit habe halte ich den Ball flach

- 5 Uhr aufstehen, Lieblingssong hören und dazu Frühstücken.

- Meine Erledigungen in der Stadt machen.

- 1 Approach -> Gespräch führen, einfach labern bis sie geht oder eindeutige Abneigung zeigt. Bei Interesse - Closen, egal wie hübsch/hässlich sie ist, keine excuse!

- 30mins Gitarre spielen

- 22 Uhr ins Bett

Kurz zum Ogame, wir schreiben zu viel. Deshalb habe ich mit ihr ausgemacht, dass wir das Schreiben sein lassen sollten. Ich rufe sie die Tage dann mal an und mache ein Date aus. Kein sinnloses Geschreibsel mehr! Konsequent.

Zu Babsi: Sie hat meinen Anruf nicht entgegen genommen. Ihr Handy war ausgeschaltet. Ich bin irgendwie wütend, frustriert und gleich auch froh. Froh, weil ich so zum approachen motiviert bin. Wütend weil ichs echt jedesmal mit der Nummer vergeige! Was für einen Wurm habe ich da drin ist.

Erste Reaktion war 30mins später nochmal Probieren. Mein "Wing" meinte dann ich sollte sie nicht mehr anrufen. Gut, ich hör auf ihn, ich brauch da wohl echt Nachhilfe. Nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll. Kampflos will ich nicht untergehen, irgendwie aber auch doch. Kein Bock auf solche Frauen. Ach... kein Bock auf solche Frauen. Gut, ich melde mich diesmal gar nicht, oder sollte ich mich noch melden? Ka... Ich überschlaf mal und überleg mir ob ich morgen noch Bock auf sie habe.

€dit: Gerade eine Message von Babsi! Krasse Situation, weiss nicht wie damit umgehen, hilfe?

HB: Hey, tut mir Leid, dass ich nicht abgenommen habe. Ich war gerade beim Auto fahren (halb 6 klingt legit) und habs erst später gesehen. Ich fand den Abend mit dir Mega-Cool, aber bin in einer blöden Situation. Mein Freund hat sich solange nicht gemeldet, weil er ein psychisches Problem hat. Wir sind das gerade am klären. Mir liegt sehr viel an ihm und wir klären das gerade. Ich bin besser ehrlich. Mir liegt sehr viel an ihm und wir kämpfen schon länger umeinander. (Find ich schlecht, Grund zu gamen?)

Darum kann ich jetzt auch nicht einen Unsinn machen (Tjo, zu spät, du hast fast mit mir geschlafen, ohne dass ich dich verführt habe). Wir können gerne mal etwas miteinander machen, falls du an einer Freundschaft interessiert bist. Ich versteh aber auch, wenn du darauf keine Lust hast.

Ok, was hätte ich früher getan? -> Ok, ich will keine LTR zerstören, byebye.

Was tu ich jetzt? Ich befreunde mich mit ihr. Wenn wir uns verstehen und es noch mehr kriselt verführe ich sie einfach. Ansonsten werden wir vielleicht wirklich gute Freunde. N Pivot kann nicht schaden.

Ich kenn die Situation, woher? N.!

Nein, ich gebe diesmal nicht auf. Game on! Aber ich weiss noch nicht genau wie. Denke da an. Gut, kann ich verstehen. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich möchte keine Beziehung zerstören. Freundschaft ist für mich auch ok. Fand den Abend auch cool. Ich schlag vor wir telefonieren trozdem mal miteinander. Ich bin auch ein guter Beziehungsratgeber :)

Schönen Abend.(Klingt das Telefonieren zu needy? Muss mir das nochmal genau überlegen. Morgen werde ich antworten. Heute nicht mehr.)

Cheers Tagebuch.

PS:

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kleines Update. Könnte lehrreich sein.

Ich glaube ich habe ein O-Game Talent, das schliesse ich daraus, weil ich wirklich selten O-Game mache, aber feststellen musste, dass ich ne ziemlich gute Quote habe. Habe gestern ein HB angeschrieben. Auf dem Foto eine 8 würd ich mal sagen, also ziemlich heiss. Hat ne AntwortQuote von 1:10 (Statistik auf der Seite). Auf meinem Profil selbst steht fast nix über mich. Sie hat mir heute geantwortet und hat wirklich alle Fragen beantwortet, damit hätte ich nicht gerechnet. Nun gut, hier mal de, was ich geschrieben habe:

Hey, bin gerade über dein Prfil gestolpert.

Muss mal kurz rekapitulieren. Fussball, Xbox, Bungeejumpen, Sportlich offen, Frühstück ans Bett serviert.

Hmm, irgendwie stinkt das gewaltig zum Himmel. Bist du ein Mann?

Naja falls nicht, dann muss der Haken wohl an deiner Person liegen. Bist du Humorvoll? Hast du Schwarzen Humor, oder bist du eher diejenige, die mit der Moralkeule schwingt? Ich persönlich lache über jeden Mist, am liebsten über mich selbst. Kannst du über dich selbst lassen? Ich finde das eine sehr wichtige Eigenschaft.

Naja ansonsten, bist du wohl selbstbewusst? Hast du klare Ziele im Leben? Glaubst du, dass bei einer Sternschnuppe ein Traum in Erfüllung geht? Hast du Träume? Erreichst du deine Träume oder versuchst es wenigstens? Bist du naiv/labil oder bist du wie ein Fels in der Brandung?

Kommst du mit einem Mann zurecht, der Frauen nicht wie Püppchen behandelt? Kommst du auch mit denen zurecht, dies tun? Pizza oder Picknick? Bier oder Champagner?

Fragen über Fragen, aber okay. Brauchst natürlich nicht alles zu beantworten. Dann würde ich dich bereits kennen und das spannende Kennenlern-Spiel fällt weg. Ein Mail, das nicht aus 2 Sätzen als Antwort besteht, tuts auch. ;)

PS: 3 Sätze gilt nicht

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.