Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag: Vorstellungsgespräch/ 1h Bass/Akkustik /Frei

Was für ein Vorstellungsgespräch hast Du denn? Ich dachte, Du hättest gerade erst einen neuen Job angetreten!?!

Naja, der Job den ich bekommen habe... Ist nicht mein Ding. Ich habe es schonmal beschrieben. Versprochen wurden fixe Stunden die Woche. Dabei weiss ich nie wenn ich nach Hause komme... Ich bekomm einen Auftrag, wenn ich den fertig habe kann ich 50/50 schätzen dass noch ein neuer kommt und ich nochmal los muss. Ich bin den ganzen Tag alleine unterwegs, die Leute, die mir die Aufträge geben haben keine Zeit zum quatschen. Mein Sozialleben geht den Bach runter und täglich 12-13 Stunden schieben kanns nicht sein. Ausserdem meinte mein Bruder, meine Eltern und der neue Arbeitgeber, bei dem ich mich vorgestellt habe, dass ich unterbezahlt sei.

Ich arbeite natürlich noch da und werde es auch durchziehen, sollte das mit dem nicht klappen keine Frage.

Den neuen Job habe ich durch einen Arbeitskollegen. Er meinte, dass er lieben beim alten geblieben wäre... Er ist nur weg, weil er mal was neues sehen wollte. Da habe ich ein bisschen nachgehakt und herausbekommen, dass die neue Leute suchen. Naja, ich verdiene da rund 500€uro mehr, bin den ganzen Tag unter fremden Menschen und habe geregelte Arbeitszeiten. Der Lohn ist aber nur so "niedrig" weil ich nicht Ortskundig bin, der werde nach nem halben Jahr und nach Abschluss der kleinen internen Ausbildungen schnell steigen. Da muss ich wohl nicht lange überlegen.

€dit: Interne Ausbildungen inklusive!

Update Tagebuch:

Vorstellungsgespräch - Top!

Ich war super gut drauf, habe mit dem Chef viel geredet, auch über Themen, die nichts mit dem Job zu tun haben und konnte ein paar Lacher herausholen. Am Schluss meinte er:" Ich habe zwar noch weitere Bewerber, aber deine Chancen stehen nicht schlecht."

Jetzt muss ich nurnoch meinem Chef klarmachen, dass ich nen Tag frei brauche.

Ansonsten: 1 Stunde Gitarre gespielt und als Bonus gings noch in die City... Aber ja da gings wieder los, das Thema das mich Schizophren sein lässt. Oder wohl eher manisch depressiv. Super gelaunt ging ich in die City mit der Cam. Bin dann bei einem versteckten Ort stecken geblieben und habe geniale Fotos geschossen. Mit approachen war dann nix mehr, ich hatte wieder mehrer Möglichkeiten verpasst. Das macht mich richtig down!

Ich versteh es einfach nicht. Ich gehe wieder in eine Kneipe, laber mit dem Wirt und den Gästen, freue mich des Lebens. Aber auf der Strasse komme ich mir vor wie ein nichts. HB's ansprechen keine Chance, selbst wenn ich auf sie zu laufe und mir das fest vornehme kommt der Gedanke auf "Ach das wird doch eh nix".

Hiermit rufe ich die Community auf, vielleicht hat ein Mitleser eine Übung für mich. Etwas, das mich einen Schritt weiter bringt, egal was. Ich mache es. Ok, keine direct Opener, das ist zu frustrierend mit der Zeit, wenn eh nix geht. Irgendeine Aufgabe, die meine Comfortzone erweitert im Daygame. Denn Nach dem Weg fragen bringt nix, das kann ich. Doch etwas direktes ist mir zu viel. Klingt doof ist aber so. Irgendeine Idee? Ansonsten gehe ich morgen wieder raus und versuche es. Auch wenn ich dann geknickt nach Hause gehe. Scheisse, das kanns doch echt nicht sein dass ich das nicht packe. Im Club gehts auch >.<

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Catbock

Ich hab mich zwar in der letzten Zeit bei weitem nicht so viel getraut, wie ich gerne möchte, allerdings in Summe im Daygame deutlich mehr als im Clubgame.

Vor ein paar Wochen war es noch so:

Ich war guter Dinge heute Gas zu geben. Doch als ich dann im Club ankam, da wusste ich, heute geht nichts.

Der Gedanke war natürlich Blödsinn. Aber alleine dadurch ging dann wirklich nichts. Und so ging es mir einige Male.

Ich hab da in der Umgebung nichts auf die Reihe gebracht.

Witzigerweise fällt mir das Daygame leichter. Das hab ich aber auch schon von anderen gelesen. Wiederum hab ich aber auch schon von Jungs wie Dir gelesen,

bei denen es genau andersrum ist.

Ich hab mir dann fürs Clubgame gewisse Ziele gesetzt: einfach mal rauf auf die Tanzfläche und sich überhaupt mal trauen zu tanzen.

Das klappte und es wär da auch an dem Abend schon mehr gegangen.

Beim zweiten Abend war das Ziel, es erneut zu tun.

Ich denk mal, Ziele fürs Daygame solltest Du Dir selbst setzen.

Kannst ja nochmal genauer reflektieren, was heute nicht geklappt hat und/oder was Du gerne gemacht/gesagt hättest.

Ich ärgere mich mehr, wenn ich nichts gemacht hab, als wie wenn ich Körbe bekomme.

Bei Körben ärgere ich mich eigentlich bisher nur, da ich mir denke, wenn ich mehr Erfahrung und dadurch mehr Fähigkeiten und Sicherheit hätte, ich deutlich mehr reißen könnte. Ok, kann daran liegen, das ich noch nicht oft einen Korb bekommen hab,

was aber wiederum an der eher geringen Menge an Approaches liegen dürfte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk mal, Ziele fürs Daygame solltest Du Dir selbst setzen.

Kannst ja nochmal genauer reflektieren, was heute nicht geklappt hat und/oder was Du gerne gemacht/gesagt hättest.

Smarthoch2 ich könnte dich küssen! Aber eins nach dem andern :D

Hey Tagebuch, update zu heute!

Als erstes schreibe ich die positivien Erlebnisse des Tages auf, das hebt mein Lebensgefühl. Schreibe es heute wieder mal in Gegenwart.

Ich gehe in die Stadt und möchte meine kulinarischen Kenntnisse in Sachen Feierabend-Bier auf Vordermann bringen. Also gehe ich meinen Lieblingsshop, der hat bestimmt 100 Biermarken. Leider sind da so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Neben mir steht der Verkäufer und räumt ein paar Sachen ein.

Cat B: "Hmm... schwierige Entscheidung"

Verk: "Allerdings :) Auf was stehst du denn?"

Blabla Ich lasse mir ein Bier empfehlen und er zeigt mir ein Bier, das nach Schokolade schmeckt, wirklich!

Ich gehe zur Bushaltestelle und geniesse mein Bier, rauche eine Zigarette. Dann kommt ein Typ an.

Typ:"Hey, ich habe eine Frage. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du gibst mir 4.50 Fr. oder ich kaufe dir für 2.- Fr. Zigaretten ab. Denn mir fehlen 4.50 Fr. für die Kippen"

Cat B:"Hmm... wie wärs wenn ich dir 1.- Fr. gebe und du fragst 4,5 weiter Personen ob sie dir 1.- Fr. geben? :)"

Das Gespräch ist on. Cooler Typ, wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Ich möchte ihn auf ein Bier einladen, tu es aber doch nicht, weil ich keine Schmarotzer in meinem Umfeld mag. (Anm. Er wohnt in der Stadt und fragt 50mins nach Zigaretten. Da geht er lieber nach Hause und holt seine Bankkarte, geht auf ne Bank oder was auch immer)

Im Nachhinein denke ich mir: Idiot! Der wollte Bekanntschaften schliessen. Er liess einfliessen, dass er nicht von hier ist und fragte wo ich wohne und erwähnte seine genaue Adresse. Das Geld wollte er mir für die Kippen natürlich auch geben. Ausserdem hat er das Gespräch immer wieder aufrollen lassen.

Hier ist Kirmis und ich schlender durch die Stände. Dann seh ich ein HB. Gehe hin "Helena?!" Ja! Sie ist es. Oh mein Gott, ich war mal total verknallt in sie und sie in mich. Ich hab nur nicht eskaliert. Ist aber schon ewigs her. Sie ist total überrumpelt. (Anm. Sie hatte nach mir ne sehr harte Zeit. Hat auf der Strasse gelebt, Drogen genommen, Psychiatrische Klinik, wurde von Leuten für Sex missbraucht und ist heute total schüchtern/seelisch kaputt (Früher Extro) und stellt sich manchmal extrem blöd an.

Sie erkennt mich und sie ist extreeem ängstlich, zittert fast. Traut sich nichts zu sagen. Sie tut mir in dem Moment richtig Leid. Ich versuche sie ein wenig zu beruhigen indem ich einfach erzähle was ich so mache, damit sie sich an die Situation gewöhnen kann. Stelle ein paar offene Fragen. Aber ich merke, dass sie total überfordert ist mit dieser Situation, also gebe ich ihr meine Nummer und die Option sich mal bei mir zu melden, wenn sie mit mir die Stadt anschauen möchte. (Kein PU, ich möchte ihr bloss auf die Beine helfen, sie hatte so eine harte Jugend, das kann sich keiner vorstellen, wenn man die Entwicklung nicht miterlebt hat)

Weiter mit direct, nichts. Ich frage mich wieso?! Was hindert mich daran?! Mir ist dann aufgefallen, dass ich einen Gedanken, einen Limiting Belief, die ganze Zeit ignoriert habe. Er ist immer da, jedes mal, aber irgendwie verdränge ich ihn und er schlummert in meinem Unterbewusstsein. Wenn ich alle Sets, die ich gemacht habe anschaue fällt mir etwas sofort auf. (Zum Glück kann ich sie im Tagebuch nachlesen)

Die HB's waren immer alleine unterwegs! Das streeten damals, das war alles in der Provinz, ist ja erst 2 Monate her! Da gab es keinen Massenauflauf. Ich habe mir einfach immer die schönen rausgepickt!

Aber ok. Ich habe diesen Gedanken verdrängt, ich habe ihn nicht als Limiting Belief angesehen, aber wieso?! In Clubs sind ja auch viele Leute und vor allem junge Leute, die gerne über andere Lachen etc. Leute, die in der Gegend rumstehen und quasi alles mitkriegen. Dort ist es mir egal. -> Ich muss im Club irgendetwas anders machen als am Tag und das muss ich herausfinden.

Was ist der Unterschied zwischen Clubgame und Daygame. Die Leute, richtig. Doch was unterscheidet die Leute im CLub, von den Leuten am Tag? Nichts! Also muss es an mir liegen.

Ok, neue Frage: Was mache ich im Clubgame, was ich im Daygame nicht mache? Richtig! Meine Comfortzone ohne sozialen Kontakt zu erweitern! Ok, was ist heute für mich normal, was vor einiger Zeit Überwindung gebraucht hat.

- Ich bin es gewohnt alleine an einer Bar zu sitzen. Ich erinnere mich ans erste mal. Es war sauschwer mich zu überwinden, ich kann mich genau erinnern!

- Ich bin es gewohnt alleine in Clubs zu gehen. Da war das erste mal noch härter.

- Ich bin es gewohnt in den Bars mit dem Barkeeper zu reden. Ja auch das war erstmal Ansprechangst.

- Ich bin es gewohnt in Raucherzohnen mit den Leuten zu reden. Auch das war erstmal Überwindung.

- Ich bine s gewohnt alleine zu tanzen. Mal ehrlich, das war das härteste und heute kann ich nicht mehr anders. Es ist normal.

- Ich habe mich schonmal in einer Disco auf die Tanzfläche gesetzt und was weiss ich nicht alles für Scheiss angestellt.

Und genau das ist es, das tanzen. Bevor ich HB's anspreche gehe ich immer alleine tanzen. Dann bin ich desensibiliert.

Folglich muss ich meine Comfortzone im Daygame genau so erweitern. Scheiss auf den direct, wenn ich den an einem HB, das alleine auf der Strasse steht bringe, bringe ich den in der Citiy wieder nicht! Deshalb hatte ich manchmal so Mühe mit einfachen Uhrzeitfragen!

Genauso ist es mit dem Eskalieren bei HB's. Ich habe es einfach verdrängt. Ich habe bei HB's bisher nur eskaliert wenn a) wir alleine waren oder b) ich sie sowiso schon unter Leuten angesprochen/getanzt habe.

Ich erinner mich an V. durch eskaliert ohne Gnade (war in der Zeit in der ich Alk-Pause hatte, daran kanns also nicht liegen). Wir waren auch den ganzen Abend alleine!

Deshalb weiss ich, dass ich bei HB Fedaroklau am Freitag auch eskalieren kann. Wir sind alleine. Ich muss das unbedingt irgendwie so drehen, dass ich noch etwas unter Leuten eskalieren kann. Die letzten Zwei Dates waren wir die ganze Zeit unter Leuten, das hat mich gestört, ich habe es nur verdrängt.

Zurück zur Gegenwart. Ich bin also an der Kirmis, da ist diese eine Bahn, die ich total geil finde. Die dreht sich Kopfüber und all der Scheiss. Aber meine innere Stimme sagt: "Du kannst da nicht raufgehen. Das sieht doch dämlich aus, wenn einer alleine da drauf geht. Als ob er keine Freunde hätte. Oder sonst ein Freak wäre, mach das nicht"

Ich gehe also nicht auf die Bahn, weil ich mir blöd vorkomme. Ich steige ins Auto und gehe alles was ich gepostet habe nochmal durch. Dann sage ich mir: "Also gut, ich schreibe das nun im Tagebuch auf und setze mir Ziele für MORGEN, die meine Comfortzone erweitern, wie auf die Bahn alleine gehen oder so etwas."

Doch dann erinnere ich mich, dass ich das immer mache. Ich gehe deprimiert nach Hause, reflektiere, setze mir Ziele und setze sie nicht um! Ich habe noch Zeit, ich muss das jetzt tun, sonst mache ich das nie! Aber... Shut up! Just do it!.

Ich drehe um und gehe zu dieser Bahn, es sind viele Leute aussenrum und wenige vor der Kasse. Ich stehe da und schaue mir das ganze mal an. Irgendwann kommt der stupide Gedanke: "Ok, ich stehe hier nun schon zu lange, die Leute wissen dass ich alleine bin, geh doch auf eine andere, eine bei der du direkt raufkannst, so dass es keiner mitkriegt, dass du alleine hier bist."

Dieser kleine, fiese ... Er hätte mich fast überredet und dazu gebracht zu kneifen. Schliesslich wäre ich dann auf einer Bahn, alleine, Ziel erreicht! Aber es geht hier um Comfortzonen-Erweiterung. Ich muss das genau jetzt tun sonst bringts nix. Neben mir steht ein Mann um die 20. Ich sehe es ihm an, er würde auch gerne gehen. Er schaut sich die Preise an, schaut mich an, und geht mit gesenktem Kopf.

Sind wir in der heutigen Gesellschaft so weit, dass man sich schämen muss alleine etwas zu machen? Sein Ding zu machen, das zu machen was einem Spass macht, nur weil man alleine unterwegs ist?! Weil es gesellschaftlich verpöhnt ist? Stichwort von einigen HB's die ich kenne :Alleine weggehen in eine Bar? nö, das machen nur Freaks"

Scheiss auf die Gesellschaft. Ich hol mir einen Jeton und gehe drauf. Bevors losgeht denke ich mir nur "Geil, geil, wieso bin ich nicht früher draufgekommen, endlich eine Baustelle! Scheiss auf gesellschaftliche Normen!" Ich vergesse ganz meinen Hut abzunehmen. Der wird natürlich durch den Wind weggeblasen. Aber ich nehms easy, scheiss auf die Gesellschaft, ich hab meinen Spass bei dem was ich mache!

Die Fahrt ist zu ende, war gar nicht so schlimm, sah von aussen viel heftiger aus. Grinse erst mal den Jeton-Mann an :"Ey, hast du meinen Hut rumfliegen sehn? :D" Er verschwindet kurz und sucht unter der Bahn. Er findet ihn "Geil, danke!"

Das war einer der geilsten Fahrten meines Lebens.

Ich erinner mich an einen Post einer Querschnittgelähmten Freundin aus England "Best day in my Life, i walked a few steps!!!" Genau so habe ich mich gefühlt. Ein kleiner Schritt, mit einem geilen Gefühl.

Ich gehe zum Kiosk um mich mit einem Red Bull zu belohnen und sehe die FHM. Ich liebe die FHM, tolle Geschichten, lustige Themen. Doch ich kaufe sie nie, warum? Weil sie Gesellschaftlich verpöhnt ist und ich immernoch mit diesen Handschellen rumlaufe, wird Zeit dass ich ausbreche. Packe die FHM und lege sie mit einem Grinsen auf den Tresen, ist doch gar nicht so schlimm!

Zu Hause springe ich nurnoch im Haus rum "Ich habe endlich eine Baustelle! Endlich kann ich mich weiterentwickeln, yeah!"

So das wars. Klingt nach nicht viel, für die meisten von den Usern hier ist das wahrscheinlich normal. Aber für mich war das ein grosser Abend. Mit einer sozialphobie hat man schon Angst wenn man Zigaretten kaufen geht und auf das was ich bisher erreicht habe bin ich verdammt stolz. Ich werde PUA, ich schaffe es, ich weiss es. Ich habe zwar länger, aber es gibt immer eine Baustelle, ich muss einfach ehrlich zu mir selbst sein.

In dem Sinne, ich lese nun meine FHM, Cheers Tagebuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! ;-)

Ich finds immer wieder geil, die ganzen anderen Tagebücher zu durchstöbern, weil ich immer seh, welche Baustellen mit mir übereinstimmen, ich sie aber manchmal gar nicht bemerke! Ich bin zurzeit etwas approachfixiert, und durch deinen Post is mir wieder aufgefallen, dass ich genauso sozial konditioniert bin wie du. Ich kann dir nichtmal sagen, ob ich die FHM auch so gut finde, weil ich sie noch nie gekauft habe! "Gesellschaftliche Handschellen" - das trifft den Nagel auf den Kopf! Wird Zeit, die mal abzulegen ;-)

Ich werde PUA, ich schaffe es, ich weiss es. Ich habe zwar länger, aber es gibt immer eine Baustelle, ich muss einfach ehrlich zu mir selbst sein.

Ich weiß nicht, was dich mit der Einstellung hindern sollte!

Cheers,

Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sauber! :good:

Ich finds immer wieder geil, die ganzen anderen Tagebücher zu durchstöbern, weil ich immer seh, welche Baustellen mit mir übereinstimmen, ich sie aber manchmal gar nicht bemerke! Ich bin zurzeit etwas approachfixiert, und durch deinen Post is mir wieder aufgefallen, dass ich genauso sozial konditioniert bin wie du. Ich kann dir nichtmal sagen, ob ich die FHM auch so gut finde, weil ich sie noch nie gekauft habe! "Gesellschaftliche Handschellen" - das trifft den Nagel auf den Kopf! Wird Zeit, die mal abzulegen :-)

Ich werde PUA, ich schaffe es, ich weiss es. Ich habe zwar länger, aber es gibt immer eine Baustelle, ich muss einfach ehrlich zu mir selbst sein.

Ich weiß nicht, was dich mit der Einstellung hindern sollte!

Cheers,

Realive

Freut mich, dass du etwas mitnehmen kannst :)

Update zu heute, Samstag der 8.10.2011

Tja, gestern war das Date. Ein absoluter Reinfall. Es lag aber denke ich an beiden. Details spare ich mir, denn der Kernpunkt ist Kino. Doch anstatt wie immer Kino als Ziel zu setzen, mache ich es wie am Mittwoch und analysiere das ganze, um mich hochzuarbeiten.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass mir etwas fehlt, um meine Comfortzone sofort(!) zu verlassen. Also ein quasi Befehl = Jetzt nehm ich ihre Hand, oder jetzt sprichst du sie an. Sprich sofort zu handeln, anstatt zu planen. Also habe ich meine Lieblingsübung genommen (Die Uhrzeit-Frage :D) und sie etwas modifiziert.

Ich erinner mich an mein letztes mal sargen. Ich habe das Ziel erreicht, aber über eine sehr lange Zeit hinweg. Ich konnte mir immer die schönen Situationen raussuchen, bin quasi immer in meiner Comfortzone geblieben vom ersten Approach an. Also habe ich mir heute gesagt "1 Stunde = 30 Frauen = alle 2 Minuten eine ansprechen". Damit dieser Warte auf etwas schönes-Gedanke weggeht. Sobald ich merke, dass ich es nicht in einer Stunde schaffe fange ich von vorne an. Ich habe den ganzen Tag Zeit für diese Übung.

Ich bin konsequent geblieben, sobald ich mal etwas länger hatte und ich wusste ich schaffs nicht, habe ich von neuem angefangen. Dabei habe ich mir einen Gedanken zurechtgelegt, der meinen Kopf frei macht von Excuses.

Beim rumlaufen denke ich mir "Ich warte noch, ich warte noch" wenn ich die Frau sehe und sie ansprechen möchte "Ich mache es" und "ich mache es jetzt oder nur jetzt" wenn ich auf sie zu laufe. Es ist irgendwie cool, denn ich baue während dem ersten Satz "Ich warte noch" eine Spannung in mir auf und beim "Jetzt" entlade ich meine ganze Energie. Beim "Jetzt" gibts einfach kein zurück mehr, egal wie scheisse die Situation ist.

Bei einem HB musste ich sogar um einen Passanten, der mir dazwischen kam drumherum laufen und sie von hinten approachen.

Ich habe sicher 4 mal nach ca. 3-5 hbs die Challenge neu anfangen müssen bis ich es langsam in den Griff bekommen habe. Es hat in Strömen geregnet und ich war klatschnass, aber ich wollte es einfach durchziehen. Anm. Ich spreche nurnoch HB's von HB7 aufwärts und in meinem Alter/Milf an. Denn mit Rentnern erweitere ich meine Comfortzone nicht, mit Mädchen die mir nicht gefallen auch nicht.

Ich mag die Übung, denn sie ist effektiv, dieses jetzt ankert sich langsam und ich habe sie jetzt auch für zu Hause benutzt. Wenn ich z.B. am PC sitze und eigentlich was andres machen sollte, sage ich einfach ich mache es JETZT und stehe auf, der Energieeffekt tritt auch dann auf.

Bei der Übung heute habe ich also ca. 15 Hb's als aufwärmung gefragt, diese Befanden sich alle noch in Comfortzone (Von weit weg sehbar, alleine unterwegs, mit dem Handy in der Hand)

Dann beim letzten Versuch kam ich in 30 Minuten auf 13 HB's, waren bisschen mehr als 2 Minuten pro HB. Die meisten davon waren noch nicht in meiner Comfortzone (HB 9-10, HB's die aus dem Laden oder um die Ecke ca. 2-3 Meter vor mir auftauchen, 2er Grüppchen) Ich habe dann abgebrochen, weil ich zu nass war und HB langsam Mangelware wurden.

3 Fremdsprachige habe ich erwischt, sie murmelten auf englisch etwas, hab denn Whats the time nachgerufen und 2 von drei haben zurückgerufen. ca. 5 HB's sind Kopfnickend und einem Sorry weitergelaufen. Hat mich einen Dreck geschehrt, wohl eher stark gemacht.

Hab dann das Kommando bei einer HB9 Milf benutzt um nach dem Weg zu fragen, jetzt!, und es funktioniert. Beim jetzt ist der Kopf frei, keine Excuses. Manchmal mache ich auch einfach, ohne zu denken. Ich denke... Nein, Das ist das Ziel :)

Diesen Mechanismus möchte ich noch ein wenig trainieren, deshalb geh ich heute clubben und schau mal wie das mit dem "jetzt" funktioniert. Da wird das Thema Kino eine grosse Rolle spielen, aber erst mal die AA wieder überwinden.

Ansonsten wirds die Tage nochmal mit Daygame eingeprägt.

Grüsse Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Tagebuch. Ich war die letzten Tage etwas deprimiert. Der Grund, mir ist am letzten Donnerstag bewusst geworden, dass ich noch lange nicht aus meiner Sozialphobie raus bin.

Die Anzeichen sah man ja schon bei der Kirmis... das positive daran ist, dass ich es erkannt habe und daran gearbeitet habe.

Heute habe ich mir (Ich hatte 20cm-30cm lange Haare) deshalb spontan einen 5mm Schnitt angetan. Gerät zu Hause eingesteckt und Zack! Weg mit der Matte :) Es hat mich immer WUnder genommen wie das aussieht, aber ich habe mich nicht getraut. Tja, die Haare liegen nun im Abfluss und es ist ein geiles Gefühl. Ich denke der Schnitt steht mir ganz gut, aber in der Stadt kam ich mir total beobachtet vor. Ständig das hinterfragen, ob ich damit wohl dämlich aussehe oder nicht. Das ist erdrückend.

Ich wollte dann meine ID mit meiner alten Frisur nehmen und ein HB ansprechen und sie zu fragen was mir besser stand/steht. Ich habe mich nicht getraut. Zu erfahren, dass es einem Menschen nicht gefallen könnte, diesen Gedanken ertrage ich nicht. Obwohl es eigentlich total natürlich ist, das die Geschmäcker verschieden sind. Und ich wette, wenn irgendein HB sagen würde "Hey das steht dir" obwohls scheisse aussieht, würde ich ihr glauben. total paradox.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, schaue in den Spiegel und denke mir "Mir gefällts" Ich nenn das dann mal Comfortzonenerweiterung.

Wie auch immer, auf der Arbeit gab es heute viel Smalltalk und einige Nein's von mir. Ich frage so oft es geht Leute, auch wenn die Frage noch so dämlich ist. Woran ich da gerade arbeite ist, Mitarbeiter anzusprechen, von denen ich denke, dass die ein schlechtes Bidl von mir haben. Das tut gut. Die Laune steht also. Bloss das freie denken/handeln in der Menschenmasse, daran muss ich definitv noch arbeiten.

Natürlich war ich heute wieder infield. Positiv: Das erste HB, das mir entgegenkam habe ich nach der Uhrzeit gefragt, ohne nachzudenken, es kam einfach. Schritt vor. Ich darf jetzt nicht aufgeben, wie die letzten male. Ich darf meine Ziele nur nicht mehr so hoch stecken.

Negativ: Direkt liegt noch Meilenweit weg. Und wer sagt: Machs einfach. Der weiss nicht wie es ist, wenn ständig diese erdrückenden Gedanken im Kopf sind. Das raubt Energie, deprimiert und bringt mich noch um den Verstand.

Ich habe hier mal einen kleinen Auszug zur Phobie, indem ich erkennen konnte, dass ich definitv noch drin stecke. http://homepage.swissonline.ch/redfox/Sozphob.html

Was ich wirklich machen muss, auf die Uhrzeitfrage aufbauen. Keep it slowly. Es zählt nicht mehr die Qualität, die Quantität. Ich überleg mir wieder infield was. Die Idee mit der ID war gut, aber so peinlich wie es klingt, ich komm mit der Situation noch nicht klar bewertet zu werden. Genau, das ist es. Ich komm nicht damit klar, dass mich ein HB bewertet.

IRgendjemand hat mal gepostet, dass ich sozial nicht inkompetent sei und dass ich dieses Uhrzeitfragen viel zu lange mache. Das ist richtig, weil ich danach, wenn ichs gepackt habe, das simple Uhrzeitfragen, einfach wieder gestoppt habe bzw. die Ziele einfach zu hoch gesetzt. WIe Komplimente oder directs... wieso nicht einfach mal z.b. bewusst in der Gegenwart einer Uhr nach der Uhrzeit fragen? Ka... ich berichte morgen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CatB!

1.

Du redest von erdrückenden Gedanken, aber in Wirklichkeit ist es nur die Frage "Hätte sie mich gemocht, wenn ich sie angesprochen hätte?", die dich quält. Das kannst du herausfinden, indem du sie ansprichst.

Du denkst du kannst es nicht, aber tief in dir drin weißt du, dass du es kannst und dass du gewinnst was auch immer passiert, denn es gibt dir jedes mal dieses wunderbar warme Gefühl des Erfolgs über dich selbst, solange du es versuchst und die Chancen wahr nimmst, die sich dir ständig bieten.

Gib nur niemals auf.

2.

Habe keine Angst vor Metamorphose.

Wenn die Mädels sich hübsch machen und kurze Röcke anziehen, um attraktiv zu sein... Warum sollten wir uns als Männer nicht auch herausputzen dürfen?

Ich finde mich im Anzug auch wesentlich sexier, als im Bandshirt.

Vergleiche:

before

longx.jpg

after

shortweb.jpg

2 Gesichter, 1 Person

Das ist jetz auch schon wieder einige Jahre her, but you get the point.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dir auch mal zu helfen, da ich es momentan geschafft habe meine AA zu besiegen. Im Prinzip, und das weisst du ja selbst, ist es das "just do it prinzip". Richtig, es ist leichter gesagt als getan... Du wirst dieses Problem auch nicht rational bekämpfen können, da kannst du dir deine LBs so oft wie du nur willst aufschreiben, es wird nichts bringen. Du musst etwas ERFAHREN. Du musst es LEBEN damit es dir dein Unterbewusstsein abnimmt. Meine Einstellung hat sich in dieser Hinsicht auch etwas geändert wie du vllt. erkennst. Fange mit etwas ganz Kleinem an... Ich finde den Club dafür am besten. Es ist wie eine Spielwiese. Du kannst etwas tun und keiner wird dich dafür bestrafen. Geh einfach mal in den Club und grinse ein Mädchen an. Das machst du ein paar Mal. Das nächste Wochenende Grinst du ein Mädchen an und sagst einfach mal "hi". So baust du dein eigenes Bootcamp auf. Es ist völlig egal wie minimalistisch diese Schritte sind aber es MUSS eine Steigerung vorhanden sein. Mach dir das klar! Ich habe es mit diesem Prinzip tatsächlich geschafft, dass erste Mal in meinem Leben zu sagen: "Ich habe meine AA im Griff". Und allein dieses Gefühl wünsche ich mir für dich auch, denn es macht einen einfach freier :) Ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute/Tagebuch

Erstmal danke für eure Ratschläge, ich nehme mir sie zu Herzen. @ The Fire: Wow, mutig von dir die Bilder zu posten. Macht schon einen wesentlich gepflegteren Eindruck mit kurzen Haaren, auch wenn es mich mal interessieren würde wie es bei dir ohne Bart aussieht :)

Und ja, es fühlt sich mittlerweile richtig gut an, einen neuen "Avatar" zu kreieren... WIe Mystery jetzt sagen würde. Zumindest bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr in diese "Rock"-Schiene gedrängt werde.

@ Incredible: Ja, definitiv. Kleinere Schritte bringen viel mehr, ich habe mir dein Tagebuch auch angesehen und drücke dir hiermit meinen Respekt aus und gratuliere. Du hast dich sehr schnell gesteigert. Das behalte ich mal im Kopf.

Zu den letzten Tagen: Abgesehen vom Smalltalk auf der Arbeit war mein "Schnuppertag" in der neuen Firma. Hauptaugenmerk war "Ich will nicht perfekt sein". Sprich, ich versuche meine Seiten, die ich oft versuche zu verbergen, gezielt zu zeigen und zu meinen Mängel zu stehen. Fazit: Die Leute akzeptieren meinen derben Humor nach ner Weile :D

Heute war ich in der City und Goliath vom Forum hat mich spontan angerufen. Wir haben uns getroffen und wollten ein paar Approaches machen. Erst lief mal wenig bis gar nix, auch wenn sich einige Situationen geboten hätten. Also machen wir das Spiel, das ich vor langer Zeit mal mit nem Kollegen öfters im Club gespielt habe. Einer bestimmt die Frau und den Spruch, der andre geht hin, ohne wenn und aber, und bringt ihn.

Fazit: Goliath ist spitze als Wing. Er zieht es sofort durch ohne wenn und aber und das hat sich auf mich übertragen, es gibt keine excuses, einfach machen. Wenn auch nur aus solidarität. Wir haben klein angefangen mit Uhrzeitfragen direkt neben einer Uhr. Ich habe eine Abfuhr bekommen (HB läuft einfach weiter und sagt dann "Da oben hast du eine Uhr!" , aber es hat mich nicht geschehrt. Hauptsache getan. Dann gesteigert zu "Wo gibts hier Schnitzelbrot" und dann noch "Welches ist die beste Bahn hier" (War auf der Kirmis). Es hat sich sogar ein Set entwickelt, als ich ein 2er Set angesprochen habe. Goliath hat sich dazu gesellt und es wurde ein lustiges Gespräch daraus. Ich hatte leider einen Blackout, weil ich nicht mit einem "Set" gerechnet habe. Somit endete es für mich mit einer Gesprächspause und die HB's gingen weiter. Später haben sie uns noch approached, aber wir waren gerade in einem Gespräch verwickelt und haben nicht darauf reagiert. Da wäre mehr drin gewesen, gut zu wissen!

Fazit vom Fazit: Ein Wing ist Gold wert. Dieser Push und die "homebase" stärken mich beim approachen. Morgen gehts weiter. PU steht weiterhin im Vordergrund. Ich werde berichten!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der Kirmes mit dir war es spassig :) Macht echt viel aus, ob man jemanden hat, der einen pusht oder nicht :)

Heute waren wir wieder gemeinsam unterwegs, leider lief es da nicht so gut, irgendwie war unsere AA etwas zu hoch und wir hätten vielleicht mehr ein Spiel daraus machen sollen wie an der Kirmes :P

Ich war dann aber noch alleine unterwegs und habe dadurch einige Leute kennen gelernt, was auch ganz lustig war. Oder jemand lies mich das Alter einer Frau schätzen, die ich dann auf so 24 schätzte, in Wahrheit war sie 33 xD Habe aber dann trozdem noch kurz mit der getanzt und später habe ich noch zweier set geöffnet, was sich dann auch als ganz lustig erwies, aber leider nicht mehr, ich idiot habe es verpennt auf den NC anzusetzen, hätte sie aber zu 90% bekommen, da wir recht lange miteinader gequatscht haben ;D

Catbock, am Samstag gehts in die nächste Runde ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kanns kaum erwarten heute geht was :)

Ich war vorhin noch in der Stadt, weil ich auch alleine sargen will. Ist halt doch was anderes. Ich habe zuerst einen alten bekannten getroffen und gleich mal ausgemacht zum mal zusammen Musik zu machen.

Danach noch ein bisschen rumgelaufen.

Goliath hat mich die letzten 2 Tage auf ein paar "Macken" aufmerksam gemacht. Diese habe ich mir bewusst gemacht und ich versuche diese zu verbessern. Die Aussprache wird bei Sets zu leise und ich strahle nicht viel Freude aus. Dies war mir vorher nicht wirklich bewusst, bzw. es ist mir nicht aufgefallen, daher danke.

Das Ziel heute war ganz klar einen direct zu landen. Allerdings habe ich nur 2 Sets gefunden, die ich öffnen wollte.

Nr. 1: Eine Frau von weitem, erst woltle ich direct öffnen, aber von 5 Metern sah sie nicht mehr so gut aus. Ich habe sie trozdem geöffnet (zwecks Excuses) und nach dem Weg gefragt.

Nr. 2: Eine Frau, die an der Bushaltestelle stand. Ich wollte wieder direct... Doch dann widmete sie sich dem Billetautomaten und sah von nahem auch nicht mehr so gut aus. Ich bin vorbeigelaufen, habe aber dann doch umgedreht und sie von der Seite nach dem Weg gefragt.

Fazit: Exucuses sofort erkennen und elminieren, das ist mein jetziger Schritt. Wenigstens keine Uhrzeiten mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark!

Während dem Lesen war ich schon dabei den typischen "Och neee"-Blick aufzusetzen, der allerings im letzten Moment wieder weggewischt wurde :-D Klasse, dass du beide Sets trotzdem geöffnet hast, und vor allem: Deinem Verstand en Schlag in die Fresse verpasst hast! Noch dazu kein Uhrzeitopener, weiter gehts!

Cheers,

Realive :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr stark!

Während dem Lesen war ich schon dabei den typischen "Och neee"-Blick aufzusetzen, der allerings im letzten Moment wieder weggewischt wurde :-D Klasse, dass du beide Sets trotzdem geöffnet hast, und vor allem: Deinem Verstand en Schlag in die Fresse verpasst hast! Noch dazu kein Uhrzeitopener, weiter gehts!

Cheers,

Realive :-D

Ja ich durfte heute Abend merken, wie wichtig so etwas ist. Aber eins nach dem andern.

Update zu Samstag 15. Oktober 2011

Phuuu.. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es waren so viele Sets!!! Ich habe mich am Abend mit Goliath getroffen. Wir haben an der Kirmis Crash and Burn probiert. Also einfach dämliche Sprüche als Aufwärmübung. Goliath hat seine Sets wirklich gut geöffnet. Ich musste ihm zwar ein bisschen unter die Arme greifen, aber der Numberclose mit dem Meerschweinchen Opener war einfach klasse (Ich denke er wird selber davon berichten). Ich habe anfangs ein Set nach dem anderen geburnt... War gut für mein Mindset, fuck it.

Ich muss dazu sagen, dass ich gut angetrunken im Club war. Ich habe ein paar Sets indirect geöffnet (Masturbationsopener, Kann er so zu nem Date gehn- Opener, Situationsopener, viele Typen geöffnet) und eins nach dem andern geburnt. Goliath hat seine Sets gut geöffnet und ich konnte gut seine Obstacles beschäftigen. Meine geöffneten Sets hingegen wollten nicht Hooken. Ich habe beinahe an mir selbst gezweifelt... Ich starte meinen ersten Direct an einer HB9 auf der Tanzfläche, burn! Sie dreht sich weg.

Nächste, ich gebe Goliath ein Set zum öffnen, gehe zu der Zeit an die Bar um ein Bier zu bestellen. Dann sehe ich sie. Nen halben Kopf kürzer als ich, blond, frecher Tanzstil und eine alternative Frisur (Schulterlang, die eine Seite kahlrasiert und den Scheitel drüber gezogen). Perfekt, denke ich mir. Für meinen Geschmack und vom "Skilllevel" her eine hab 8. Also Neuland für mich, ich habe noch nie bei einer HB über 7 gepunktet.

Cat B. "Hey, du siehst lustig aus!"

HBGlatze: "Haha, danke"

Cat B. "Bist du auch lustig?"

HBGlatze: "Ja, hin und wieder"

Cat B. "Hin und wieder ist aber eine kurze Antwort, du redest wohl nicht viel"

HBGlatze: "Haha, ja das ist ein Club was erwartest du"

Cat B. "Frauen die tanzen können :)"

Ich mache das 5 Questions Game.

HBGlatze "Aber ich wette nicht um einen Drink!

Cat B: "Ok, dann um ein Küsschen, auf den Bauchnabel"

HB Glatze willigt ein. Irgendwie verbocke ich das Game, ich verliere. HB Will einen Drink von mir.

Cat B: "Ehm, wir haben um ein Küsschen gewettet, auf den Bauchnabel"

HB Glatze "Ok, aber das muss schnell gehen ich hab nicht viel an."

Schön! :) Schmatzer auf den Bauch von ihr.

Wir tanzen, leichtes Kino.

Ich spreche sie nochmal an und fahre ein wenig Rapport, ein bisschen DHV durch meinen Umzug nach Luzern und die weiblichen Freunde. Dann setze ich zum close an. Ich sage meinen Namen "Übrigens ich bin Cat . und du bist..?" strecke meine Hand entgegen. Sie nimmt sie und sagt ihren Namen. Im gleichen Moment strecke ich mein Handy entgegen.

Cat B. "Hey, tipp hier deine Nummer ein, dann treffen wir uns nächste Woche mal"

HBGlatze "Das geht mir zu weit jetzt :)"

Cat B. "Kein Problem."

Wir tanzen.

Cat B. "Also hör zu. Am Dienstag gehen wir zusammen etwas trinken, check?"

HBGlatze "Nö tut mir leid, am Di habe ich etwas vor."

Cat B. "Ok, wenn du gut erzogen worden bist schlägst du einen anderen Termin vor."

HBGlatze "Am Wochenede eventuell"

Cat B. "Eventuell reicht mir nicht, das Wochenende ist wertvoll."

HBGlatze "Tja, kann ich nix für. Ich geb dir dann meine Nummer nicht"

Cat B. "Definitiv nicht?" Ich drehe meinen Körper weg als ob ich gehen wollte.

HBGlatze "Definitiv nicht!"

Eject, ich erhoffe mir nix mehr, next.

Ich mache noch n Set auf der Toilette. Ein HB9, das ich zwecks Crash and Burn geöffnet habe. Ich habe sie insgesamt 3 mal geöffnet und 2mal ne Abfuhr kassiert, gott war das geil :D Ich nenne sie HB Gold. Sie wollte auf die Männertoilette und ich wollte sie per Bodycheckd avon abhalten, als Dank hat sie mir ihren Drink in die Hand gedrückt. "Hier halt mal. Cat B. "Ok, aber ich kann nicht garantieren dass da noch was drin ist, wenn du rauskommst." Tja, selfowned, sie hat mir ein leeres Glas in die Hand gedrückt. Miststück! Beim rausgehen meinte sie "HEy, wo ist der Typ von vorhin" Cat B. relativ streng "Wenn ich du wär, würde ich hier einfach schnell raus!" Sie geht sofort und lächelt mcih an beim rausgehen.

Ich rauche eine Zigarette draussen, dann läuft HBGlatze an mir vorbei. Ich zeige auf sie "Du schon wieder!" Sie lächelt mich an. "Ich gehe eine Rauchen, komm doch mit, die andern sind oben!" Ich lasse mich nicht zweimal bitten und gehe mit. An der Treppe oben fragt sie mich nach einer Zigarette. Cat B. "Hahaha, so haben wir nicht gewettet. Was wenn ich nein sage? Weisst du was, ich sage einfach Nein!"

Ich begleite sie zu ihrem Freundeskreis. 7 HBs und 1 Typ... Gott was habe ich mir da eignehandelt. Ich versuche so gut es geht mich ins Set einzubringen. Es ist wie eine Wildwasserbahn. Mal bin ich im Set, mal steh ich blöd nebenan. Ich befriende eine Freundin von HBGlatze, die neben mir sitzt. Irgenwann reden wir übers flirten und dann meint die Freundin von HBGlatze "Du hast ja hier eine Frau am Start"

Cat B. "Die Schmarotzerin? Hey, sie lädt mich ein euch kennenlernen zu dürfen und kaum sind wir draussen fragt sie mich nach einer Zigarette!" Plaful zu HBGlatze :)

HBGlatze dreht sich plötzlich doch wieder zu mir und versucht sich zu rechtfertigen. Cat B: "Donnerstag 20 Uhr!" HBGlatze "Nein, kann ich nicht!"

Ich quatsche noch. Goliath kommt dazu. Ich kläre ihn auf und sage, dass das Set keinen Sinn hat. Wir gehen wieder in den Club.

Mich nervt es, dass ich die Nummer trozt IoI's und Kino nicht bekommen habe, mein Sate droht zu kippen.

Beim reingehen öffne ich noch ein Set mit dem Masturbationsopener. Sie findet ihn so cool, dass ich ihn ihrer Freundin auch erteilen soll. Dann noch der Beste Freundinnen Test. HB flüstert mir ins Ohr, dass sie nicht beste Freundinnen sind :D. dann kommt ihr Freund und das andre HB macht einen frustirerten Eindruck. Ich ejecte.

Ich treffe noch HB Gold. Ich sehe sie an und standartmässig "Du schon wieder!" Ich mache den Masturbationsroutine und tanze mit ihr. Auf die Aufforderung von mir "Hey, komm mit, wir gehen in den Club und machen Party." HB Gold "OK, du gehst" Cat B. "Definitiv?" HB gold " Definitiv" Eject.

Ich tanze wiedr. Wer steht da plötzlich vor mir? HBGlatze! Ich öffne wieder standart. Cat B. völlig entsetzt. " DU schon wieder!?" HB Glatze "Ja :)"

Ich kann leider nicht wieder geben, was wir genau beredet haben. Wir haben viel getantz, viel Kino während dem reden. Irgendwann zischt H Glatze ab und kommt zurück: "Der Security hat mich eben geküsst!"

Ich überlege nicht lange, nehm sie in den Arm und küsse sie am Hals. Das ganze bleibt ohne Worte, ich fands eifnach geil :) Ich schaue sie nochmal an "Donnerstag, 20 Uhr!"

HB Glatze "Geht nicht! Da bin ich weg! Am Samstag würde es gehen"

Cat B. "Hör mal, ich reservier mir nicht Samstag für ein Mädel, das ich nicht richtig kenne. Wir machen das so, du gibst mir deine Nummer und wir halten den Kontakt per Telefon!"

HB Glatze "Ach ich weiss nicht."

Ich halte ihr mein Handy hin, tippe ihren Namen ein und sie reisst mir das Handy fast aus der Hand. HB Glatze "Ruf mich an, damit ich weiss welche Nummer du hast"

Geht nicht kein Empfang. Wir tanzen noch ein wenig und fahren ein wenig Kino. Ich Idiot ejecte dann "Hey ich muss mal nach meinem Kumpel schauen. Vielleich bis später"

HB Glatze "Ok machs gut, schreib mir ne Nachricht oder ruf an!"

Das hat meinen State enorm gepusth! Ich hab die Scheiss Nummer doch noch gekriegt. Ich sagte es schon zu Goliath. Es ist nur ein Numberclose, aber der war so hart für mich, ich freue mich wie ein kleines Kind da drüber! :D Persistance!!

Fazit: Ich habe so viele Körbe bekommen, mich haut nichts mehr aus der Bahn. Und Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich hätte jedoch bei HB Glatze zum Kissclose ansetzen sollen. Mehr eskalieren statt nach Datum fragen! Ansonsten, warn geiler Abend. Goliath mach sein Ding auch recht gut und pusht meinen State. Es geht weiter. :)

Achja, so gehts mir gerade. Vor allem was die ganze LTR Scheisse mit den Dates angeht:

In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Immer Feiern gegen Essen mit Kerzen.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Abend war definitiv ein Erfolg, auch wenn mein Game noch zimlich schlecht. Immerhin kriege ich meine AA langsam in den Griff und ich glaube meine Instant Attraction ist nicht schlecht, deshalb ist meine Lieblingsdisziplin ja eigentlich auch das Dancefloorgame ;D Ich werde selbst noch einen FR posten, für den öffne ich aber einen Thread, will hier nicht Catbocks Thread zumüllen ;D

Kurze Zusammenfassung für mich: Viele, Viele Sets, ein NC und ein KC :) Definitiv ein geiler Abend und ein Meilenstein für mich beim PU, weil ich PU das erste mal so richtig angewendet habe ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Montag 17. 10. 2011

Heute war Daygame angesagt bzw. Abend-Game. Ich habe mich wieder mit Goliath in der Stadt getroffen. Wir quatschen und ich seh dann ein HB und sage zu Goliath "Verdammt, die hätte ich öffnen sollen, wäre perfekt gewesen.

Ich sehe dann, wie sie ins Uni Gebäude geht und entscheide mich da mal ein Klo zu suchen. Während der Suche sehe ich dann das HB von vorhin wieder. Yeah :) Ich approache mit "Wo ist denn hier die Toilette" sie zeigt sie mir und geht selber aufs Hàuschen. Cat B. "Aha, du bist wohla uch so eine, die hier nur aufs Klo will :)" HB "Nene, ich studiere hier" Ich wollte noch ansetzen, die war recht süss, aber da ist sie schon in der Toiliette verschwunden.

Danach lief nicht viel. Ich habe mir vorgenommen die 2. Aufgabe vom Bootcamp zu machen. (10 Komplimente) Wir diskutieren, in welche Bar wir gehen könnten und ich sehe dann 2 HB's. Überhaupt nicht mein Typ, aber durch unser "Wing-Spiel" habe ich gelernt Excuses wegzuräumen und öffne situational

Cat B: "Könnt ihr uns eine Bar empfehlen? Eine, bei der mehr los ist als im xxx"

Die HB's geben Auskunft, diskutieren miteinander und fragen uns dann ob wir hier in Urlaub sind oder whatever. Die HB's sind nicht mein Typ und ich will ejecten. Aber die HB's lassen das Gespräch immer wieder aufrollen. Wir nutzen die Gelegenheit um ein paar CnF Treffer zu landen. Irgendwann schaffe ich es doch zu ejecten. Goliath meinte dann er fand die eine süss. Sorry, jetzt haben wir die Zeichen ja geklärt. :)

Beim Verabschieden mache ich noch mein Kompliment "Übrigens, coole Lederjacke :)" Die HB's kichern nur. Immerhin ein Kompliment im Daygame. ^_^

Anmerkung an mich selbst: "Geheimnisvoll bleiben. Ich erwähne immernoch meine Richtige Herkunft, statt Sarmonella wie letzten Samstag. Das war ziemlich lustig :)"

Mein Buch "Anthony Robbins - Das Power Prinzip" ist gerade angekommen. Ich möchte mithilfe der Techniken als erstes meine PU Ziele verwirklichen und einige schlechte Angewohnheiten abtrainieren. Ich stehe dem Buch kritisch gegenüber, aber möchte mich doch darauf einlassen. Ich werde berichten.

Morgen ist Bandprobe angesagt. Update gibts voraussichtlich Mittwoch. Bis dann Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke an Catbock, habe dein ganzes Tagebuch in den letzten 3 Tagen durchgelesen und finde das super!

War vorher nur passiv hier im Forum, aber hier habe ich mich mal entschieden meinen ersten Beitrag abzugeben :D

Deine Erfahrungen und wie du damit umgegangen bist finde ich auch super, kann man prima lesen und ich kann auch einiges für mich selber gebracuhen ;)

Dank deinen Berichten hier bin ich überhaupt erst dazu gekommen mein Leben zu verändern (in Sachen PU), da ich an dir sehe das es auch funktioniert wenn man es wirklich will!

Danke für deine FR's, werde den Thread auf jedenfall weiterverfolgen :)

Dir noch viel Glück weiterhin und bleibe am Ball ;)

Tipps möchte ich dir eher nicht geben, da ich in Sachen PU alles andere als erfahren bin....

Gruß Thief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Thief! Irgendwo war das auch der Hintergedanke andere zu motivieren und mitzuziehen. Schliesslich motiviere ich mich selbst duch Tagebücher von anderen, auch wenn ich nicht viel dazuschreibe. Z.b. das von Incredible und TheFire sind sehr pushend, inspirierend und manchmal geben sie mir das Gefühl, dass ich nicht der einzgie bin, dem es so geht.

Heute war eigentlich aufgrund des Wetters kein PU geplant. Ich habe es jedoch nicht zu Hause ausgehalten, deshalb bin ich um 8 doch noch los um meine 2.e Bootcamp Aufgabe zu machen. Nachdem mich eine Freundin zu ner Demo am Samstag eingeladen hat, dachte ich mir, dass ich die politische Geilheit einlade... Jedoch nix.

Dann habe ich noch HBGlatze angerufen, sie hat auf meine sms nicht reagiert. Kurze Schilderung.

HB: Hallo?

Cat B: Hehey, erwische ich dich doch noch.

HB: Wer ist da?

Cat B: Cat B. Ich habe dir mal eine sms geschrieben, du hast nicht reagiert.

HB: Ahja stimmt ja.

Cat B: Also versuche ich dich mal telefonisch zu erreichen...

HB: Ist momentan gerade ungünstig, ich bin mit einer Kollegin eins trinken.

Cat B: Ah okay, willst mich also loswerden ja? *lach*

HB: Genau! *Lach* Nein...

Cat B: Du kannst mir schon sagen, wenn ich mich nicht mehr melden soll, ist kein Problem für mich. (Dicker Fehler!!! Im sms game zieht der immer, aber nie mehr im Telefongame, das klang so erbärmlich!)

HB: Ok, ist gut.

Cat B: Also hör zu, ich werde mich nicht mehr melden. Falls du doch noch Lust verspürst kannst du mir eine Nachricht senden. *Freundlich, nicht angepisst*

HB: Ok, ich überlegs mir mal. *kichert*

Cat B: Also, dann... ciao!

HB: Ciao!

Tja, das wohl beschissenste Telefongame, das ich je hatte... Egal, ich habe eh keine Lust auf Dates zurzeit. Approachen steht im Vordergrund. Und darum gehts jetzt.

Wie gesagt das verdammte Kompliment. Es ist so ein fieser, stranger, langer, grammatisch unkorrekter Spruch... Wenn es einen Award für Opener geben würde, dann würde dieser Spruch den Grammy (Oskar wär ja noch schlimmer) für den beschissensten Opener aller Zeiten bekommen!

Ich laufe also 1 Stunde durch die Stadt... passe, zu alt, zu dick, werde beobachtet, zu nass.. zu nass?! Ok jetzt reichts. Ich gehe zum Bahnhof und zücke mein Handy. Ich öffne die Sprachmemo-App und rede irgendwelches Wirres Zeug in die Sprachmemo um meine Stimme aufzuwärmen. Dann entschliesse ich mich das ganze aufzunehmen und so zu tun, als würde ich am Telefon mit jemandem reden. Ihm die Situation erklären weshalb ich das mache und das ich es jetzt mache. Stop auf der Memo und ran ans HB.

Cat B: Hey, warte mal schnell, es dauert nur eine Minute.

HB: What? (Will fast weiterlaufen)

Cat B: *Smile* Es dauert nur eine Minute

HB: Ok?

Cat B: Ich hatte gerade ein Gespräch für mit einem Freund. Und wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass wir es Lieben wenn Frauen Wert auf Details leben. (Gott, so schnell und nuschelig habe ich noch nie geöffnet)

HB: Wie bitte was? Wie seid ihr darauf gekommen?

Cat B: Ja, wir hatten ein Gespräch, weil eine Freundin in meine Wohnung einzieht. Und wir sind zum Entschluss... dass Frauen lieben, WIR SIND zum Entschluss gekommen, dass Frauen viel Wert auf Details legen. (So nervös... der Versprecher hats nicht besser gemacht)

HB: Ja es kann schon.

Cat B. denkt sich "Unterbrich mich nicht!"

Cat B: UND ich muss dir jetzt einfach sagen, ich finde, dass deine Tasche sehr gut zu deiner Jacke passt.

HB strahlt: Hahaha, danke! :)

Cat B: Kein PRoblem, Bye :)

Gott was ist dieser "Opener" das heisst, sollte dieser Satz dem Titel eines Opneners würdig sein, beschissen! ABER ich habs getan! Nach (?) 2 Monaten, endlich, endlich, endlich ist er das erste mal über meine LIppen. Ich strahle nurnoch. Alle gucken mich blöd an, weil ich mein grinsen, das einem Raver der gerade ne fette XTC gefressen hat, ähnlich kommt, einfach nicht verstecken kann! GEil! :wub:

Ok, nurnoch 9 mal :-D egal das geht, es geht!

Ich hol mir jetzt gepflegt einen runter, weil ich weiss, dass es das letzte mal sein könnte. Gn8 Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu heute bevor ichs vergesse. Mein (ich nenns mal) hard2get sms game funktioniert doch. (Im Gegensatz zum Telefongame. Kleiner Auszug.

Es war das HB, das ich 3 mal gedatet habe und nicht eskaliert. Ich habe sie 1 Woche gefreezed, weil sie plötzlich keinen Termin für n Date hatte und dann folgendes geschrieben:

Cat B: Tja ich glaube das wird nix mit uns beiden.

HB: Schade dass du so denkst, hoffe wir bleiben trozdem Kollegen.

Cat B: Aber die Einladung zum Abendessen bei mir steht noch ;)

HB: Hä? Ich versteh nix mehr, wieso schreibst mir das erste?

Cat B: Naja, ich glaube ich passe nicht mehr in dein Beuteschema mit einem 5mm Haarschnitt.

Keine Reaktion. Freeze für 1 Woche. Letzten Dienstag wieder geschrieben.

Cat B: Hey, ich geh am Samstag an eine Demo, gehst du auch hin? Als Kollegen versteht sich ;) (Anm. sie ist politisch aktiv)

HB schreibt 3 Tage später: Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war die ganze Woche mit der Partei unterwegs, hoffentlich jetzt nicht mehr. Ich weiss nicht ob ich gehe, wieso? Gehst du hin?

Cat B: Hehey, besser spät als nie :) Ich hatte bereits schon deine Nummer gelöscht, weil ich nicht mit dir gerechnet habe. Ja ich will da ein paar Fotos machen. Gestern: 23:00

HB antwortet heute morgen: Was du hast mich schong gelöscht?! Wann gehst du? Ich bin dabei!

Cat B: Ja ich muss hier Ordnung auf dem Handy halten, die Luzerner geben ihre Nummer viel zu schnell raus :) Ich gehe zwischen 11 und 12, bin aber flexibel.

HB antwortet heute nachmittag: Ok, dann lass uns um 11:30 am BH treffen.

Cat B: Gebongt!

Die, die mich ursprünglich eingeladen hat, hat geflaked. Geht eine Tür zu, geht irgendwo eine andere auf. :) Next!

Heute abend treffe ich mich mit 3 PU's aus Luzern, bin schon richtig gespannt was da so geht. Geplant ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah dann machen wir heut abend ja fast das Gleiche. Bin auch mit 3 Kollegen in einer Großstadt unterwegs und schau mal wie ich nach Laune approache. Viel Glück und Spass dir, lass uns Morgen unsere Erfahrungen im Log niederschreiben! Weiter gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Gestern, Freitag der 21.10 2011

Ich habe mich gestern mit den Jungs getroffen. War ein geiler Abend. Vor allem der Austausch untereinander, wer wo Probleme hat, wer wo gut ist etc.

Im ersten Club dann macht ausgerechnet der, der PU erst seit ner Woche kennt ein Set auf. :) Der andre Puper steigt ein und mein Wing geht mit mir ein Set öffnen. Das ist so surreal in dem Moment irgendwie, vor allem wie wir nachher zu viert in der Raucherlounge stehen und von unseren HB's schwärmen.

Ich habe da ein HB erwischt, das seid 8 Jahren einen Freund hat. Das war mir dann doch etwas viel fürs Karma, deshalb habe ich ejected, obwohl das Set ganz gut lief.

Es gibt eigentlich nichts wirklich spezielles. Ausser dass ich mich vor allem auf die DHV Spikes in Storys konzentriere und Kino versuche zu fahren.

Im Club am späteren Abend mein speziellstes Set. Ich wäre hier auch froh, wenn jemand Rückmeldung gibt, wie ich sowas besser rüberbringe. Es hat zwar funktioniert, aber ich glaube nicht, dass es bei jeder so schnell ankommt.

Field Report

Ausgangssituation im Club: Ich beobachte sie seid längerem beim tanzen. Sie dreht den Körper immer wieder zu mir. Vor dem Approach entschliesse ich mich eine rauchen zu gehen.

Dort treffe ich einen coolen Typen. Wir verarschen uns ein bisschen dann meint er.

"Wenn die Frauen nicht Spuren wollen, dann musst du sie Ohrfeigen!"

"Haha, das will ich sehen!"

Er geht raus und geht zu dem HB, das neben meinem Target steht. Redet etwas, sie antwortet ignorant, er gibt ihr eine ganz sanfte Ohrfeige! :D Ich konnt icht mehr, ihr Freund kommt sofort und sie machen riesen Stress.

Ich spreche dann mein Target situational an.

PUA: Hey, hast du das gesehen?

blabla der übliche Schnickschnack.

Als der Security den anderen rauswerfen will gehe ich rüber und will ihm alles erklären. Danach bejuble ich den Typen, mein Held. :D

Ich gehe zurück zum HB und nach 2min smalltalk sage ich

PUA: Hey komm mit, ich gehe eine rauchen.

HB willigt ein und nimmt ihre Freundinnen (1 hat nen Schwanz) mit.

Ich habe dann meine neuen Storys mit DHV Spikes getestet und es funktioniert. Das HB fragt nach bei Sätze wie. Ja nach dem Unfall konnte ich mich wenigstens mehr auf Musik konzentrieren.

Dann spiele ich das 5 Questions game, sie verliert und holt mir ein Getränk. Nebenher gebe ich ihr Punkte für schlechtes und gutes, sie gibt sich schon Mühe die Punkte oben zu halten. :)

Und ich habe mich darauf konzentriert möglichst wenig von mir Preis zu geben, was mich uninteressant macht.

HB:" Woher bist du?" PUA: "Sarmonella"

HB:" Was arbeitest du?" PUA: "In der Konfetti Fabrik. Ich bemale die Konfettis. Ich bin in der Abteilung grün!"

Während dem reden versuche ich Kino aufzubauen was scheitert. Also mache ich den "Leidenschafts test" er bietet ideale CnF Vorlagen und das Kino ist sehr intim.

Und nun zu meinem Knackpunkt. Ich habe das, das erste mal versucht. Ich bitte um Rückmeldung und wie ich mehr hätte reissen können.

PUA: Gib mir deine Nummer und wir treffen uns mal

HB: Ich habe einen Freund

PUA: Schon ok, ich habe auch einen.

HB: Ich habe wirklich einen!

PUA: Ich habe 3, aber keine Angst, ich möchte ihn dir nicht wegnehmen.

Dann das experiment.

PUA: Weisst du, ich glaube Menschen sind nicht für Monogamie geschaffen. Ich meine wir sind jung und irgendwo sehnt sich jeder nach Abwechslung. Ich selbst habe auch eine Freundin (ok, ich möchte eigentlich nicht lügen, aber da hat sichs einfach ergeben) und wir sind beide der Meinung, dass wir eine glückliche Beziehung füren wollen. Und sie meint auch, wenn ich ein Mädel sehe und sie interessant finde und hübsch und ich weiss, dass ein weiteres treffen oder gar eine Affäre mich glücklich machen wird. Dann wird sie es verstehen. Denn den Freund will sicher auch, dass du glücklich bist. Ein Partner der glücklich ist, der kann auch eine glückliche Beziehung führen.

Du siehst, sich mit jemand neuem treffen kann sehr förderlich sein für eine Beziehung, einfach weil es dich im Moment glücklich macht und den Freund sicherlich will, dass du glücklich bist.

1. Wenn er schlechter im Bett ist, lernst du den Sex mit deinem Freund mehr zu schätzen.

2. Wenn er besser ist, kannst du ihm etwas beibringen.

HB schaut mich mit offenem Mund an.

HB: Ok, von dieser Seite habe ich es noch nie betrachtet. Ok, wenn es aber wirklich nur bei dem einen male bleibt.

OMG, das funktioniert wirklich.

Ich versuche sie dann zu küssen, mache es aber doch nicht. Stattdessen sage ich: "Wir könnten es heute mal ausprobieren"

HB: Nein, es ist gut so, wie es ist. Auch wenn ich deine Anhaltspunkte gut nachvollziehen kann. Weisst du, ich lebe im jetzt und jetzt ist es gut.

Ich mache einen Minifreeze. Sie kommt wieder an und lässt das Gespräch aufrollen. Da ich mich nicht traue sie einfach zu küssen setze ich zum NC an. HB verneint.

PUA:" Weisst du, ich finde im ganzen Meer der 0815 Roboter hier finde ich, dass es verdammt schwer ist Leute kennen zu lernen, die im Herzen so denken wie ich. Ich weiss was du in deinem Herzen denkst *kloppe auf ihre Brust*. Lass dieses Wunderschöne Gefühl nicht los, lass es uns auferhalten und tipp hier deine Nummer ein. Wir einigen uns Schlussendlich für einen Facebook-close und machen ein Treffen bei einer Party, die bald stattfindet aus. Sie hat mir das Datum notiert und die Location. Dann verabschieden wir uns.

TJo, es war ziemlich interessant. Auch wenn ich wohl viel Bullshit erzählt habe, ist neues Gebiet für mich. :)

€dit: Langsam glaube ich ihr Freund existiert nicht, oder ist ein Arsch.

1. Mir fiel auf, dass ihre Freundin auch einen Typen an der Angel hatte. (Weiss ich, weil die HB?s immer wieder getuschelt haben und ich und der Typ uns dann mit rollenden Augen angesehen haben ^^) Jedoch hat sie ihn irgendwann abblitzen lassen und trozdem hat sie nicht rumgezickt sondern uns schön isoliert gelassen.

2. Facebook close ist kein Flake.

3. Sie ist laut FB "Interessiert an Männern"

4. Die Party findet statt.

5. Den Scheiss hätte ich mir sparen können wenn ich Eskaliert hätte. >.<

Ich weiss nur nicht grad wie ich vorgehen soll. Ich habe eine FA gesendet, ohne eine Nachricht.

Und danach? Chatten und irgendwie ein früheres Treffen klarmachen oder bis zur Party warten. Oder bis zur Party nur hin und wieder chatten.

PS: Die Geschichte für monogamie ist super für mein "Gewissen" das nicht so abgehärtet ist. Jetzt hab ich keins :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu heute:

Ganz kurz, ich habe 3 Sets gemacht. Da ich von jetzt an nurnoch mit ÖV unterwegs bin laufe ich an vielen Sets vorbei. Da ich einen WG Mitbewohner suche habe ich vor einer Bar gleich ein 4er Set damit geöffnet. (2 Damen, 2 Typen) sie haben mir einige nette Adressen zu geben, kein Game.

Dann ein HB, dem ich spontan den blöden Komplimentsopener gegeben habe. WTF BLick wie beim letzten, wobei der eigentlich erst beim "Und ich muss dir sagen, dass Teil x mit Teil y zusammenpasst" eintrifft. Das mcht irgendwie die ganze Spannung futsch, naja wird wohl zweck der Übung sein.

Und im Bus habe ich einen Typen auf seine Gitarre angequatscht, er war eher verschlossen. Hab das gleich als Thema benutzt und ihn ca. 5 Minuten mti Müll zugequatscht. Z.b. "Schweizer denken halt zu viel, anstatt einfach das Maul aufzumachen und draufloszuquasseln" Erst dachte ich, ich wär aufdringlich. Doch beim aussteigen, hatte er dieselbe Station. Ich voraus und er holt mich dann ein und setzt das Gespräch fort. So verfälscht kann die eigene Realität also sein. Von wegen aufdringlich.

Es geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

Sarging mässig ging nix. Ich bin total gestresst, weil ich jeden Tag 1-2 Wohnungen anschaue.

Eine gute Freundin war letztens sauer auf mich, ich habe sie gefragt was los sei. Sie meinte: "Du bist total überheblich geworden. Du sagst zwar dieselben Sachen/Sprüche, aber anders. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll."

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Nach einem Glas Wein bin ich zum Schluss gekommen."Ich fühl mich besser, also kann es nur gut sein. Wenn du mich nicht magst, ok dein Problem. Ich mag dich trozdem und du musst mich ertragen wie ich bin. Ich änder mich nicht für andere."

€dit: Fürs Protokoll

Mein Ziel ist es bis zum 8. November eine Wohnung zu haben, nein nicht eine. Ich will 2 Zusagen, wovon ich mich für eine Entscheiden kann. Ich habe bereits 3 angeschaut. 2 waren nix. 1 Sehr symphatische WG hat potential. Wir haben uns sofort verstanden, Bierchen getrunken und gequatscht. der Vormieter kam noch vorbei, er spiel Gitarre, daher konnte ich mich gleich auch mit ihm anfreunden. Leider haben die bis zum 8. November noch weitere Bewerber eingeladen. Ich habe noch keine Absage, gutes Zeichen!

Montag ist 1 Wohnung, Dienstag 2 Wohnungen und am Mittwoch ein WG Zimmer zur besichtigung angesagt. Ist wie Frauen approachen, je mehr desto besser. Ich will die beste!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.