Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Tagebuch

Update zu Mittwoch 7. September 2011

Am Montag war das Date mit HBLagerfeld. Naja, es war eigentlich gleich wie beim ersten Date... Attraction ist da, aber kein Kino. Es war in der Bar auch (fast) nicht möglich. Blöde Ausrede ich weiss... Beim Weg zum Bahnhof habe ich ihr wenigstens durch körperliche Nähe (hoffentlich) gezeigt, was ich will.

Naja das dritte Date wird dann wohl "Stichtag". Wenn ich da nix mache, geht nix.

Sozial hingegen läufts eigentlich besser als je zuvor. Heute auf der Arbeit die Assis (Die, die immer Sprüche klopfen und einen auf Arsch machen) befreundet. Das hat gut getan, mal solche Typen, nach einem guten Konter zu sehen, wie sie doch freundlich und "Freundschaftlich" drauf sein können. Immerhin hänge ich mittlerweile lieber mit solchen Typen ab, als mit langweiligen Leuten.

Die hübsche Arbeitskollegin habe ich auch lang langem hin und her angesprochen. Sie ist ziemlich cool drauf, strahlt immer wenn ich sie sehe. Sie hat sich tierisch über die Männlichen Kunden aufgeregt, dass die immer so sexisitisch sind (a la, ey krieg isch deine Nummer?) etc.

Wie geh ich mit sowas um ohne AFC zu sein? Am Ende des Gesprächs hätt ich wohl sagen sollen "Ey, krieg isch deine Nummer?" Egal, die werde ich oft genug sehen, eigentlich nur noch 2 Monate lang. CHallenge: NClose bei HBArbeit!

Zu Hause läuft es auch super, N. hat eine Freundin eingeladen. Ich kann eigentlich mittlerweile ganz gut für gute Stimmung sorgen und habe keine Hemmungen frech zu sein. Diese Hürde ist definitiv überwunden. Ich merke wie mein Unterbewusstsein alleine arbeitet und mir immer mehr gute CnF Sprüche in den Sinn legt. Geil! :) (Nein bei der Freundin läuft nix, ist in einer glücklichen Beziehung (hört man))

Das Bootcamp habe ich nicht vergessen! Termin steht für Samstag. Ich gehe Freitag Abend dafür nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu heute:

Wochenrückblick:

Montag - Date: State = spitze Am Abend Fotosession mit N. Grimmassen schneiden morgens um 1 vor der Kamera und sexuelle Themen besprechen macht Laune

Dienstag - Ich habe eine neue Band gefunden, wir haben das erste mal gejammt und bin erstaunt darüber, wie easy es mir fällt neue Leute, die ich nicht erst ansprechen muss, kennenzulernen = Überstate

Mittwoch - N. hat eine Freundin bei sich, gechillt essen und Wein trinken, blödeln State = Super

Donnerstag - Heute geh ich mit den Ladys iin eine irische Bar, bei der Lifemusik läuft State = gechillt

Freitag - Date

Samstag - Feiern in der Heimat

Sonntag - Bandprobe mit meiner alten Truppe

Wegziehen ist das beste, was es je hats git.

Ich habe noch HB Lagerfeld geschrieben. Lustig war, dass sie vor dem 2. Date immer sparodisch geantwortet und reserviert geschrieben hat. Es war schwer ein Termin zu finden. Jetzt war es total easy. Auf die Frage bezüglich Freitig kam ein: Wenn, wo wie? Ich muss noch meinen Zug dann erwischen.

Ich meinte: Ja ich geh in die Museumsnacht, du kannst mich begleiten. Treffen wir uns um 8 Zur Not kannst du auch bei mir pennen. (N. ist weg, sturmfrei :))

Sie meinte: Jäja, ich muss halt noch viele Sachen erledigen. Lass uns um 9 treffen.

Ok ist mir recht, naja, weiss halt nich ob sie das pennen gemeint hat oder ob sie davor was ob hat. Ich bereite das Haus auf jeden Fall schonmal vor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Tagebuch, dickes Update zum Freitag!

Vorgeschichte: Ich habe diese Woche täglich nur 5 Stunden geschlafen und habe am Freitag eine 13 Stunden Schicht geschoben, also ich war vor dem Date alles andere als fit. Ich schreibe kurz nach Feierabend HBLagerfeld eine Nachricht, dass es später wird. Wir machen eine Zeit aus. Leider verpasse ich meinen Bus. Also schreibe ich HBLagerfeld, dass ich jetzt von mir zum Bahnhof laufe, HB reagiert pissig per sms, obwohl sie weiss, dass ich extrem lange gearbeitet habe.

Am Bahnhof angekommen haut sie mir erstmal die Zeitung über den Schädel. Ich reagiere spassig, nehme es easy. Entschuldige mich aber mehrmals für mein zu spät kommen, denn ich habe ja richtige Gründe. Wir gehen langsam in Richtung Museum. Auf dem Weg beteuert sie immer wieder, dass das Museum eh langweilig sei etc. Auf meine CnF Sprüche reagiert sie nicht und ist allgemein sehr pissig drauf. Auf dem Weg sage ich, dass es keinen Sinn hat ins Museum zu gehen. Da gehe ich lieber mit jemandem hin, der auch wirklich will anstatt mit jemandem der eh keine Lust hat. Also gehen wir in ein Restaurant.

Im Restaurant herrscht pissige Stimmung. Ich bin müde, will chillen, bisschen Spass haben und sie ist immernoch pissig, Qualifiziert sich nie. Jegliche Attraction-Aufbau Versuche scheitern. Rapport klappt wenigtens hin und wieder. Irgendwann denke ich mir.

"Okay, ich habe heute extra auf Dusche, Abendessen, Museum und Wäsche waschen verzichtet nur um dieses HB zu sehen und sie schätzt die Zeit mit mir nichtmal! Was geht hier? Sie hält mich nur auf!"

Also sage ich zu HB:"Hey, was würdest du sagen, wenn ich dich nach Hause schicke und ins Museum gehen würde.?" (Anm. sie hätte keine Zeit mehr jetzt und wollte auch nie wirklich mit)

HB reagiert relativ schnell relativ emotionslos "Kannst du, meine Freunde sind eh noch utnerwegs geh ich mit denen Feiern"

Nach langem hin und her und dass sie es nicht sauer auf mich sein soll und blabla schicke ich sie nach Hause, dort kann sie wenigstens mit ihren Freunden noch feiern gehen, der letzte Bus wär eh 30mins später gefahren.

Denkt ihr ich war etwas zu krass? Ich wollte sie eigentlich aus der Reserve locken, Stichwort: Sei bereit die Frau zu verlieren. Und ich habe sie verloren.

Jedenfalls denke ich mir, das war die richtige Entscheidung. Ich habe so viel in diesen Abend investiert und sie genau nichts! Ich gehe also wie geplant alleine ins Museum, es ist eine Art Gletschergarten mit Eisblumen und Abendvorstellung. Direkt am Eingang sehe ich mein erstes Target. Eine Dame die Bier ausschenkt.

CatB "Hey, gibts hier auch Bier?"

HB "Ja, das und das"

CatB "Hm, okay. Habt ihr auch gutes Bier?" :)

HB "Ja, das hier" - Auf xxx zeigt

CatB "Omg, ne, dann lieber das, das andre kann man ja nicht trinken"

HB lächelt. Ich bezahle und sie gibt mir Retourgeld aus einem Becher mit Kleingeld.

CatB "Hey, warst du etwa auf der Strasse singen? :)"

HB lächelt "Nene, das ist mein blabla"

Eject. Ich geniesse das Museum, es ist wunderschön. Schreibe HBLagerfeld noch ein AFC sms, dass es hier schön ist und es schade ist, dass sie nicht hier ist. Ausserdem schreibe ich N.

Ja, ich game sie immernoch aber nur ganz leicht, bin immernoch Oneitis gefährdet. Am Donnerstag hatten wir wieder sehr viel Kino, aber gut, andere Geschichte.

Ich entscheide mich in einen CLub zu gehen und mich ein wenig zu betrinken/feiern. Ohne Frauen, nur ich und die Musik. Ich tanze, tanze und tanze. Später als die Müdigkeit sich rächt sitze ich an eine Bar und schaue blöd in der Gegend rum. Man muss bedenken, dass ich "für meine Verhältnisse" nicht Clubtauglich gekleidet war. Ungeduscht, unrasiert und eher langweilige Klamotten, sind ja alle noch am waschen.

Ich führe kleine Smalltalkgespräche mit den Leuten, die neben mir Bier bestellen wie z.b. Ein Typ, der etwas bestellen will. Ich zeige ihm wie das geht:"DU musst schon mit dem Portemonnaie wedeln"

Das ging so etwa 3-4 Leute lang, dann kommt ein HB: "Hey, bist du nicht gut drauf? Bist du nie fit?" CatB: "Doch! A..." und schon war sie wieder weg. Sie taucht später nochmal auf, sagt etwas geht wieder.

Beim dritten mal sagt sie "Trinkst du einen Shot mit mir?" CatB:" Klar, wenn du bezahlst!" Ok, wir trinken einen Shot und sie geht wieder. Ich hänge immernoch ziemlich vermüdet an der Bar. Ärgere mich noch mit einem Engländer über die aktuell extrem beschissene Musik.

Als dann endlich meine Musik kommt, gehe ich doch auf die Tanze. Auf der Tanze angekommen möchte mir gleich mal jemand meinen Fedaro von hinten klauen. Ich wehre mich und ziehe ein paar Grimassen, wende mich wieder ab und tanze.

Eine Milf kommt an "Hey, wie lange spielt hier die Musik" CatB "Ka, bis blabla" Ich ignorier sie, nicht so mein Typ und sie wendet sich eh wieder ab.

Ein Typ kommt an :" Hey, geiler Hut, prost!" Wir stossen an und feiern ein bisschen.

Ich merke, dass um mich keine Mädels sind, gut ich wollte ja keine, aber um mich rum habe ich sie trozdem gerne. Da ich nicht gerne hinter Mädels tanzen, weils AFC aussieht stelle ich mich vor die Gruppe. Ich bin jetzt praktisch in der Mitte der Tanzfläche, die meisten tanzen am Rand oder ganz vorne. Ich habe mind. 7-8m3 nur für mich alleine. Ich gehe ab. Ich weiss, dass ich scheisse aussehe (müde, ungepflegt etc. :D) aber ich denke mir :"Was hast du zu verlieren? Geh ab!" und ich gehe ab zu der Musik.

Ich merke wie jemand meinen Hut klauen will und denke mir "Och nö, nicht der schon wieder" Ich halte ihn fest und drehe mich um. Ein HB lächelt mich an, zupft weiter an meinem Hut rum. Ich halte ihn immernoch fest und mache eine "nein" Bewegung mit der Hand. HB schaut enttäuscht. Ich gehe auf sie zu und deute mit dem Finger auf meine Backe. "2 Minuten!" Sie gibt mir brav ein Küsschen. Also gebe ich ihr den Hut, für 2 Minuten tanzen wir so nromal zugewandt. Als die Zeit um ist, möchte ich ihn wieder. HB Wehrt sich, sie hält meine Hand über dem Kopf, die Finger hacken sich ein (wie Kindergärtner). Wir tanzen so und es wird ein Spiel. Ich rieche an ihren Haaren und sage "Palmolive!" HB:"Was?!" Ich fasse ihre Haare an :"Du hast so schöne Haare wie die Kaiserin Sissy, aber die hat besseres Waschmittel" HB guckt noch dümmer, in diesem Moment klaue ich meinen Fedaro zurück und grinse.

HB guckt entsetzt und geht zu ihrer Freundin und tuschelt. Ich freue mich meinen Fedaro zurück zu haben und tanze alleine weiter. HB kommt wieder her, will wieder meinen Fedaro klauen. Ich nehme wieder ihre Hand und tanze mit ihr eine Art Rock and Roll, zu Electro :)

Ich lasse sie Pirouetten drehen. Später möchte sie, dass ich eine Pirouette mache, ich wehre mcih und sage "Was wird das?" HB:"Na wenn der Mann nicht führt muss ich das machen"

Ich lasse sofort ihre Hand los. Nehme mit meiner Rechten ihre Rechte hand, lasse sie eine Pirouette machen und lege sie dann auf meine linke Schulter. Meine rechte Hand lege ich auf ihre Hüfte. Wir tanzen relativ eng.

Später meint sie, dass sie in 5 Minuten gehen. Ich reagiere relativ kühl und sage "Okay". HB geht zu ihrer Freundin und kommt wieder:" Wir gehen, jetzt" Wie das letzte mal zücke ich mein Handy "Name?" und sie tippt ihre Nummer ein. Wider mal lustige Blicke, der AFC Gemeinde, die am Rand steht, wir stehen zu dem Zeitpunkt immernoch mitten auf der Tanze.

Fertisch.

Auch wenn sichs gut anhört, war mein Game ziemlich schlecht im Club. Gründe.

- Keine Locationwechseln

- Ich hätte sie KCen können

- Kein Rapport oder sonstwas

Was habe ich gelernt.

- Ausstrahlung ist 100 mal wichtiger als gut auszusehen. Ich sah wirklich scheisse aus diesen Abend und trozdem werde ich angesprochen, einfach weil ich Spass am Leben und am jetzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr ich war etwas zu krass? Ich wollte sie eigentlich aus der Reserve locken, Stichwort: Sei bereit die Frau zu verlieren. Und ich habe sie verloren.

Nei, Du warst nicht zu krass. Sie hatte Deine Zeit nicht verdient und Du hast die EINZIG richtige Konsequenz gezogen. Scheint keine charakterlich aufrichtige Frau zu sein.

Hast doch noch was Gutes aus dem Abend gemacht.

Also, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, bin ich stolz auf Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt dein ganzes Tagebuch gelesen :D Will nicht wissen wie viele Stunden mich das gekostet hat, aber es liest sich irgendwie wie ein Roman, keine Ahnung wieso^^

Vielleicht weil ich an einem ähnlichen Punkt bin, wie du zu Beginn warst und das schaffen will, was du geschafft hast :)

Ich wohne übrigens in der Gegend um Luzern herum und komme immer zum Feiern nach Luzern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr ich war etwas zu krass? Ich wollte sie eigentlich aus der Reserve locken, Stichwort: Sei bereit die Frau zu verlieren. Und ich habe sie verloren.

Nei, Du warst nicht zu krass. Sie hatte Deine Zeit nicht verdient und Du hast die EINZIG richtige Konsequenz gezogen. Scheint keine charakterlich aufrichtige Frau zu sein.

Hast doch noch was Gutes aus dem Abend gemacht.

Also, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, bin ich stolz auf Dich!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Okay, ich habe heute extra auf Dusche, Abendessen, Museum und Wäsche waschen verzichtet nur um dieses HB zu sehen und sie schätzt die Zeit mit mir nichtmal! Was geht hier? Sie hält mich nur auf!"

Also sage ich zu HB:"Hey, was würdest du sagen, wenn ich dich nach Hause schicke und ins Museum gehen würde.?" (Anm. sie hätte keine Zeit mehr jetzt und wollte auch nie wirklich mit)

HB reagiert relativ schnell relativ emotionslos "Kannst du, meine Freunde sind eh noch utnerwegs geh ich mit denen Feiern"

Nach langem hin und her und dass sie es nicht sauer auf mich sein soll und blabla schicke ich sie nach Hause, dort kann sie wenigstens mit ihren Freunden noch feiern gehen, der letzte Bus wär eh 30mins später gefahren.

Denkt ihr ich war etwas zu krass? Ich wollte sie eigentlich aus der Reserve locken, Stichwort: Sei bereit die Frau zu verlieren. Und ich habe sie verloren.

Eject. Ich geniesse das Museum, es ist wunderschön. Schreibe HBLagerfeld noch ein AFC sms, dass es hier schön ist und es schade ist, dass sie nicht hier ist.

Meiner Meinung war es nicht "zu krass". Im Gegenteil. Es war nicht krass genug. Mit der Aktion willst du ja eigentlich demonstrieren, dass sie dir zu wenig investiert, deine Zeit mit schlechter Laune verschwendet, du sowas nicht nötig hast und kein Problem hast, sie zu verlieren. Leider machst du das genaue Gegenteil, indem du a) ihr die Entscheidung überlässt ("Was hältst du davon..."), b) dich auch noch entschuldigst und c) später AFC SMS schreibst, dass es schade ist, dass sie nicht hier ist. Du musst dich nicht dafür entschuldigen, deine Zeit nicht mit pissigen Mädels verschwenden zu wollen und es war nicht schade, dass sie nicht da war, denn sie hätte dir nur wieder die Laune verdorben.

Ansonsten finde ich deine Entwicklung und deinen Elan sehr gut.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, da liegt wohl n Funken (oder ehehr 100%) Wahrheit drin. Ich sollte wirklich konsequenter sein. Nehme ich mir zu Herzen.

Heute habe ich HBFedaroklau angerufen. Sie meinte, dass sie gerade am Flughafen steht und deshalb später zurückrufen wird. Mal sehen was sich da entwickelt.

Ansonsten war ich in der City, bissl approachen. War aber nicht viel... Ich habe im daygame jetzt extrem Mühe Mädels zu stoppen. Liegt wohl daran, dass ich beim letzten Daygame einige "Abfuhren" kassiert habe. Das hat meine AA gekränkte (Mädels laufen einfach weiter oder sagen die Zeit und gehen direkt weiter)

Deshalb habe ich keine KOmplimente oder derweilen geschafft. Am Schluss habe ich halt zur Zeitfrage einen FTC und ein Rooting eingebaut. Ausserdem an meiner Stopbewegung gefeilt.

Ich lächle und hebe leicht meine Arme, die Pulsadern zeigend und sage :"Hey, warte mal, es dauert nur eine Minute"

HB läuft einfach weiter. Ich sage "Mein Akku vom Handy ist leer, kannst du mir sgen wie spät es ist?"

HB bleibt stehen, dreht sich um und es kommt das Gefühl auf, als ob wir ein Gespräch starten. "Oh, tut mir Leid ich habe keine Uhr. VIelleicht findest du hier noch eine rumlaufen, ich habe keine wie du siehst :)"

Habe dann ejected. Ich war vom Effekt eines FTC gepaart mit Rooting überwältigt, dass der Approach so eine Wende nehmen kann. Das motiviert! Morgen gehts weiter.

Bin dann noch in ein Irish Pub und hab mich mit dem Barkeeper über seinen Scheissjob und Englische Akzente unterhalten.

Life goes on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm ja, da liegt wohl n Funken (oder ehehr 100%) Wahrheit drin. Ich sollte wirklich konsequenter sein. Nehme ich mir zu Herzen.

Heute habe ich HBFedaroklau angerufen. Sie meinte, dass sie gerade am Flughafen steht und deshalb später zurückrufen wird. Mal sehen was sich da entwickelt.

Ansonsten war ich in der City, bissl approachen. War aber nicht viel... Ich habe im daygame jetzt extrem Mühe Mädels zu stoppen. Liegt wohl daran, dass ich beim letzten Daygame einige "Abfuhren" kassiert habe. Das hat meine AA gekränkte (Mädels laufen einfach weiter oder sagen die Zeit und gehen direkt weiter)

Deshalb habe ich keine KOmplimente oder derweilen geschafft. Am Schluss habe ich halt zur Zeitfrage einen FTC und ein Rooting eingebaut. Ausserdem an meiner Stopbewegung gefeilt.

Ich lächle und hebe leicht meine Arme, die Pulsadern zeigend und sage :"Hey, warte mal, es dauert nur eine Minute"

HB läuft einfach weiter. Ich sage "Mein Akku vom Handy ist leer, kannst du mir sgen wie spät es ist?"

HB bleibt stehen, dreht sich um und es kommt das Gefühl auf, als ob wir ein Gespräch starten. "Oh, tut mir Leid ich habe keine Uhr. VIelleicht findest du hier noch eine rumlaufen, ich habe keine wie du siehst :)"

Habe dann ejected. Ich war vom Effekt eines FTC gepaart mit Rooting überwältigt, dass der Approach so eine Wende nehmen kann. Das motiviert! Morgen gehts weiter.

Bin dann noch in ein Irish Pub und hab mich mit dem Barkeeper über seinen Scheissjob und Englische Akzente unterhalten.

Life goes on.

Hey Cat, hast du auf der Straße mal direktes ansprechen versucht? Auf die ehrliche Tour hast du nen riesen Eier- und damit Attraction-Vorschuss bei den Mädels.

Ich habe ein paar FRs geschrieben und traue mich fast garnicht, hier ne Quote (was die Telefonnummern angeht) rein zu schreiben. Ich bin jedenfalls überwältigt und überzeugt davon.

Guckst du hier, vielleicht inspiriert dich das ja :)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89209

Egal ob du es liest, oder nicht:

Don't stop, never give up!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm ja, da liegt wohl n Funken (oder ehehr 100%) Wahrheit drin. Ich sollte wirklich konsequenter sein. Nehme ich mir zu Herzen.

Kein Problem. Das ergibt sich mit der Zeit. So eine Nummer konsequent durchzuziehen, lässt sich leicht sagen, aber in der Wirklichkeit ist das krass. In diesem Forum würde natürlich jeder behaupten, er würde das ohne Wimpernzucken machen. Aber ich verspreche dir, dem Mädel wären die Augen aus dem Kopf gefallen, weil das noch nie einer mit ihr gemacht hat.

Du hast die Situation nicht optimal gelöst, aber wenigstens hast du nicht noch zwei Stunden gute Miene zum bösen Spiel gemacht und deine Zeit mit Warten auf einen wundersamen Stimmungsumschwung verschwendet, wie das wohl die meisten anderen Kerle gemacht hätten.

Heute habe ich HBFedaroklau angerufen. Sie meinte, dass sie gerade am Flughafen steht und deshalb später zurückrufen wird. Mal sehen was sich da entwickelt.

Die Frau ist ON, so hartnäckig, wie sie Kontakt gesucht hat.

Ansonsten war ich in der City, bissl approachen. War aber nicht viel... Ich habe im daygame jetzt extrem Mühe Mädels zu stoppen. Liegt wohl daran, dass ich beim letzten Daygame einige "Abfuhren" kassiert habe. Das hat meine AA gekränkte (Mädels laufen einfach weiter oder sagen die Zeit und gehen direkt weiter)

Deshalb habe ich keine KOmplimente oder derweilen geschafft. Am Schluss habe ich halt zur Zeitfrage einen FTC und ein Rooting eingebaut. Ausserdem an meiner Stopbewegung gefeilt.

Ich lächle und hebe leicht meine Arme, die Pulsadern zeigend und sage :"Hey, warte mal, es dauert nur eine Minute"

HB läuft einfach weiter. Ich sage "Mein Akku vom Handy ist leer, kannst du mir sgen wie spät es ist?"

HB bleibt stehen, dreht sich um und es kommt das Gefühl auf, als ob wir ein Gespräch starten. "Oh, tut mir Leid ich habe keine Uhr. VIelleicht findest du hier noch eine rumlaufen, ich habe keine wie du siehst :)"

Habe dann ejected. Ich war vom Effekt eines FTC gepaart mit Rooting überwältigt, dass der Approach so eine Wende nehmen kann. Das motiviert! Morgen gehts weiter.

Bin dann noch in ein Irish Pub und hab mich mit dem Barkeeper über seinen Scheissjob und Englische Akzente unterhalten.

Life goes on.

Ich habe ein wenig das Gefühl, du versteckst dich etwas in deiner Comfort-Zone. Ich bin sowieso ein Freund vom Sprung ins kalte Wasser. Aber ich kann verstehen, dass solche Übungen am Anfang hilfreich sein können, wenn man eine große Angst davor hat, Menschen anzusprechen. Aber das sollte mMn im Normalfall eine ganz kurze Etappe sein. Du machst das jetzt schon eine Weile. Du bist nicht sozial inkompetent. Du kannst mit Leuten reden und du lernst Leute kennen, wie man hier nachlesen kann. Jetzt kannst du natürlich noch tausend Mal Komplimente geben und nach der Uhrzeit fragen. Aber der Gewinn dadurch wird relativ gering sein. Und es besteht die Gefahr, dass du dich mit Pseudo-Fortschritten abfindest ("Hey, ich habe meine Stopbewegung verbessert").

Die Sache ist, ob du 10 oder 1000 Mädchen nach der Uhrzeit fragst, wird nichts daran ändern, dass dir die Pumpe geht, wenn du ein Mädchen zum ersten Mal direkt öffnen sollst. Wenn du aber ein paar Mädchen direkt geöffnet hast, ist das mit der Uhrzeit kein Ding mehr. Die Überwindung muss dir früher oder später sowieso gelingen, und sie wird nicht leichter. Also kannst du dich auch gleich dieser Herausforderung stellen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr habt mir beide heute richtig den Kopf gewaschen. Es bringt wirklich nichts nachm Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit. Ich bin da mittlerweile sogar Ansprechfaul geworden, weil ich einfach keinen Bock habe nach der verdammten Uhrzeit oder nach dem Museum zu fragen. Ich will das HB flachlegen scheisse! :D

Jedenfalls war ich heute topmotiviert wieder in der Stadt. Angespornt von euren Posts fest entschlossen einen direct zu bringen. Aber was ich heute erlebt habe war einfach zu krass. Dieses Gefühl, vor dem Ansprechen. Selbst wenn ich die 3 Sekunden Regel einhalte. Es lähmt meinen ganzen Körper. Er geht auf Autopilot, ich fühle mich hilflos. Ich weiss noch nicht genau, was dieses Gefühl auslöst. Jedenfalls habe ich folgendes festgestellt.

- Vor dem Approach kommt ständig die Angst, dass ich mich verplappern könnte, dass ich keinen Satz rausbringe oder sonstwas peinliches sage. Oder ich jongliere mit dem Satz, den ich sagen will so lange rum, bis er passt.

Häufig ändere ich dann sogar den Satz/die Frage, weil er mir plötzlich nicht mehr passt.

Folglich schreibe ich jetzt einen Satz auf, den ich mehrmals täglich laut aufsagen werde, genau so wie ich es dem HB sagen würde. Ich schreibs auf schweizerdeutsch damit ich es mir gleich notieren kann.

"Hey wart mal schnell. Ich han dich grad gseh und hamer denkt "Hey, die isch voll symphatisch". Und ich glaube wenn ich dich ez nid aspreche würd, würi mi dr ganz Tag drüber ufrege. Ich bin ...."

- Ich schaue tausend mal in den Spiegel, um sicher zu gehen, dass ich gut aussehe. Manchmal denke ich sogar vom einten auf den nächsten Moment, dass ich scheisse aussehe. Obwohl ich vor dem Weggehen immer dusche, rasiere, Zähne putze und Deo auftrage... Ich glaube dass dies eine Ausrede ist, um mich quasi aus der Lage rauszustibizen.

Als Beispiel. Ich habe heute meine Lieblingshose, mein Lieblings-Tshirt und meinen Fedaro angezogen. Ich laufe an N. in der Wohnung beim rausgehen vorbei sie sieht mich an und ich denke mir "Jawol, ich sehe verdammt gut aus!"

Wie kann sich das in einer halben Stunde ändern? Ist doch gar nicht möglich.

Folglich stelle ich mir mehrmals am Tag vor, wie mich HBFedaroklau angesprochen/sprungen hat, obwohl ich an dem Abend wirklich scheisse aussah! Dazu sage ich folgenden Satz.

"Mein Spiegelbild ist nur ein verzerrtes Spiegelbild. Ich sehe das, was ich sehen will"

- Ich schaue das Target genau dann, wenn ich sie vor dem Ansprechen anschauen sollte, nicht mehr an.

Folglich werde ich, selbst wenn ich sie nicht anspreche die Augen draufbehalten, bis sie vorbei ist.

So, diese Punkte stehen die nächsten Tage an. Morgen geh ich wieder in die City. Ich gebe nicht auf, niemals.

Ansonsten:

HBFederklau hat mir eine sms geschickt heute morgen :" HEy, tut mir leid, dass ich nicht angerufen habe. Ich rufe dich am Mittwoch abend an" (Ich habe noch erwähnt, dass ich Dienstags keine Zeit für Telefonate habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, ihr habt mir beide heute richtig den Kopf gewaschen. Es bringt wirklich nichts nachm Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit. Ich bin da mittlerweile sogar Ansprechfaul geworden, weil ich einfach keinen Bock habe nach der verdammten Uhrzeit oder nach dem Museum zu fragen. Ich will das HB flachlegen scheisse! :D

Jedenfalls war ich heute topmotiviert wieder in der Stadt. Angespornt von euren Posts fest entschlossen einen direct zu bringen. Aber was ich heute erlebt habe war einfach zu krass. Dieses Gefühl, vor dem Ansprechen. Selbst wenn ich die 3 Sekunden Regel einhalte. Es lähmt meinen ganzen Körper. Er geht auf Autopilot, ich fühle mich hilflos. Ich weiss noch nicht genau, was dieses Gefühl auslöst. Jedenfalls habe ich folgendes festgestellt.

- Vor dem Approach kommt ständig die Angst, dass ich mich verplappern könnte, dass ich keinen Satz rausbringe oder sonstwas peinliches sage. Oder ich jongliere mit dem Satz, den ich sagen will so lange rum, bis er passt.

Häufig ändere ich dann sogar den Satz/die Frage, weil er mir plötzlich nicht mehr passt.

Folglich schreibe ich jetzt einen Satz auf, den ich mehrmals täglich laut aufsagen werde, genau so wie ich es dem HB sagen würde. Ich schreibs auf schweizerdeutsch damit ich es mir gleich notieren kann.

"Hey wart mal schnell. Ich han dich grad gseh und hamer denkt "Hey, die isch voll symphatisch". Und ich glaube wenn ich dich ez nid aspreche würd, würi mi dr ganz Tag drüber ufrege. Ich bin ...."

- Ich schaue tausend mal in den Spiegel, um sicher zu gehen, dass ich gut aussehe. Manchmal denke ich sogar vom einten auf den nächsten Moment, dass ich scheisse aussehe. Obwohl ich vor dem Weggehen immer dusche, rasiere, Zähne putze und Deo auftrage... Ich glaube dass dies eine Ausrede ist, um mich quasi aus der Lage rauszustibizen.

Als Beispiel. Ich habe heute meine Lieblingshose, mein Lieblings-Tshirt und meinen Fedaro angezogen. Ich laufe an N. in der Wohnung beim rausgehen vorbei sie sieht mich an und ich denke mir "Jawol, ich sehe verdammt gut aus!"

Wie kann sich das in einer halben Stunde ändern? Ist doch gar nicht möglich.

Folglich stelle ich mir mehrmals am Tag vor, wie mich HBFedaroklau angesprochen/sprungen hat, obwohl ich an dem Abend wirklich scheisse aussah! Dazu sage ich folgenden Satz.

"Mein Spiegelbild ist nur ein verzerrtes Spiegelbild. Ich sehe das, was ich sehen will"

- Ich schaue das Target genau dann, wenn ich sie vor dem Ansprechen anschauen sollte, nicht mehr an.

Folglich werde ich, selbst wenn ich sie nicht anspreche die Augen draufbehalten, bis sie vorbei ist.

So, diese Punkte stehen die nächsten Tage an. Morgen geh ich wieder in die City. Ich gebe nicht auf, niemals.

Ansonsten:

HBFederklau hat mir eine sms geschickt heute morgen :" HEy, tut mir leid, dass ich nicht angerufen habe. Ich rufe dich am Mittwoch abend an" (Ich habe noch erwähnt, dass ich Dienstags keine Zeit für Telefonate habe"

Hey CatB,

ich finds klasse, dass du was neues ausprobierst,

Ich lasse dich da nicht alleine. Du kannst jederzeit in meinem Way of The Phoenix-Thread Nachfragen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Teil des Ansprechens ganz wichtig ist und die Quote ungemein erhöht.

Ich zerschnipple mal deinen Opener:

"Hey wart mal schnell." Gutes Ding, wenn sie weg läuft. Ich warte meistens, bis ich an ihr dran (neben ihr) bin und Rufe nicht hinterher. Neben ihr reicht dann ein Hi :)

"Ich han dich grad gseh und hamer denkt "Hey, die isch voll symphatisch"." Hier setzt du die Story auf. Du gibst ihr Mitschuld an der Sache und sagst "weil du ..... Bist, MUSSTE ich dich jetzt ansprechen." ;) Du bringst ein (wichtig:)ehrliches Kompliment über etwas, was dir an ihr aufgefallen ist. Kannst du auf die Entfernung schon einschätzen, ob sie Sympathisch ist?

" Und ich glaube wenn ich dich ez nid aspreche würd, würi mi dr ganz Tag drüber ufrege." Genau so! ;-) hier gibst du DIR eine Entschuldigung dafür, sie anzuquatschen. DU MUSSTEST es tun, sonst wär der Tag im Arsch ;) Super

Ich habe bemerkt, dass man den Erfolg noch erhöht, indem man seine Intention nochmal klarstellt. Bisher hast du nur Story, und Excuses für euch beide erzählt, bitchshields geknackt. Wichtig ist der Satz "Ich möchte dich kennenlernen."

" Ich bin ...."

Nach diesem Motto:
"Hi!

Ich habe deine Augen bis hier rüber funkeln sehen und muss dich jetzt einfach ansprechen. Ich möchte dich kennen lernen."

Danach streckst du ihr die Hand hin und wartest mind. 3 Sekunden. Wenn sie die Hand noch immer nicht nimmt, sagst du deinen Namen und wartest wieder 2 Sekunden.

Wenn sie dann IMMER NOCH NICHT deine Hand schüttelt und dich nur komisch anstarrt, sagst du: "Höfliche Menschen sagen jetzt ihren Namen."

Und dann unterhältst du dich mit ihr über den Film Hitman!

Zu deiner Angst, dich zu verplappern, oder abgewiesen zu werden:

Wenn du dich verplapperst, machst du einfach sie dafür verantwortlich. "Siehst du, was du mit mir machst... Ich halte sonst Reden vor tausenden und jetzt fühl ich mich grad wie ein kleiner Schuljunge.(Pull) Du hast mich doch hypnotisiert oder sowas." (push+qualification)

Wenn du auf ein Bitchshield stößt und sie dich ignoriert oder dir nen blöden Spruch drückt, konfrontierst du sie damit.

"Wow. Von da hinten sahst du echt süß aus. (pull) Dass du so ein unfreundlicher Mensch bist hätte ich nie gedacht. (push)" Danach eine kleine Pause, damit sie sich qualifizieren kann "Ich bin garnicht unfreundlich"

Wenn sie dir wieder blöd kommt und sich nicht qualifiziert, dann lässt du sie stehen.

"Mit unfreundlichen Menschen rede ich nicht."

Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fire, sowas hat mir noch gefehlt.

Bezüglich der Symphatie-Frage, ja ich denke halt sie hat ne symphatische AUsstrahlung, ansonsten müsste ich sagen "Hey, ich habe gerade deinen süssen Knackarsch gesehen und muss..." :D

Ich werde bald vom neuen Anlauf berichten.

Erstmal update zur letzten Woche.

HBFedaroklau hat mich am Di nicht angerufen. Ich habe nichts dergleichen getan. Am Mi kam eine sms von hier "Hey, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, es hat einfach zu lange gedauert. Ich rufe dich heute Abend an"

Ich habe ihr darauf mein Ok geschrieben. Am Mittwoch hat sie um 21.30 angerufen... Das war mir zu spät, ich habe zurzeit Nachtschicht, also ging ich nicht ran. Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben, dass ich am pennen war und sie heute abend anrufen werde.

Also heute um 17.30 habe ich sie angerufen, keiner geht ran. Gut, ich "nexte" schonmal. Um 18.30 ruft sie mich dann doch an.

Ich spar mal das übliche Gelaber, die ersten 10-15mins waren eher uninteressant. Viel über Politik (Ich habe keine Ahnung von Politik, habe das auch erwähnt und dass ich kein grossen Interesse darin verfolge) Sie ist aktiv.

CatB: Was machst du beruflich? Lass mich raten, Zahnarztgehilfin!

HB: Nene, meinen Beruf wirst du nie erraten

CatB: Astronautin!

HB: Nein, ich bin Informatikerin.

CatB: Wow, das ist ja krass. Noch nie Frau gesehn die Informatik studiert.

Diskussion über unsere Berufe. Was ich herausgefunden habe, was wichtig ist, wenn man seinen Beruf sagt: Der Beruf muss einen weiterbringen.

Würde ich sagen dass ich xx bin klingt das relativ trocken. Wenn ich aber sage dass ich xx bin und mich gerade auf xy spezialisiere /ausbilden lasse klingt das viel viel besser.

Dann habe ich sie erstmal qualifizieren lassen.

"Und was stellst du schönes in deiner Freizeit an?"

HB zählt etwa 10 Hobbies auf.

"Oha, hast du da überhaupt Platz für einen Mann?"

Ja klar, die Hobbies sind nicht fix, also ich kann da gut mal spontan die Termine absagen/verschieben.

Zwischendurch lustige Stories von Parties, weil das Gespräch einfach zu trocken rüberkam.

Und am Schluss noch CnF und Initiative.

HB "Ich gehe nach Oslo"

CatB "Oha, politische Reise?"

HB "Nein nein, nicht alles bei mir hat mit Politik zu tun :)"

CatB "Ah okay okay, ich habe seit Montag nur das Bild von einer extremistischen Politikerin, die domonstriert und Steine auf Polizeibeamte wirft"

HB lacht, ich denke mir okay, das wird heute wohl der Höhepunkt vom Gespräch sein.

Cat B "Hör mal, ich habe gleich Bandprobe und muss langsam auflegen. Ich schlage vor wir gehen Freitag zusammen etwas trinken"

HB "Okay, klingt gut."

Cat B "Trinkst du gerne irisches Bier? Da und da ist n Irish Pub. Lass uns um 20:00 davor treffen"

HB "Hmm jo... joa, doch hin und wieder ja. Okay klingt gut. Moment haben wir den Tag geklärt?"

Wir klären noch die Termindaten, ich bin ja auch sehr beschäftigt. :) Das Date steht für Dienstag.

Und als Abschluss.

HBLagerfeld hat sich per sms für ihr zickiges Verhalten Entschuldigt.

"Hey CatB alles klar? Schön am Arbeiten? Ich wollte mich noch für mein zickiges Benehmen entschuldigen. Ich war einfach Müde am Freitag. Zu Hause bin ich sofort ins Bett gefallen. xoxo"

Ich habe die Entschuldigung angenommen, aber noch keinen Termin für ein Date o. Ä. gemacht. Erstmal checken, ob ich nur ein Orbit bin, oder ob sie es wirklich nochmal will.

So, nun in die Probe bei der neuen Band in Luzern, bis die Tage Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nich einfach mal hingehen und sagen:

"hey wart doch mal, ich hab grade deinen suessen Knackarsch gesehen und da musste ich dich einfach ansprechen.. etc."

:D Ich find das eig ganz gut, werd ich glaub mal testen.

Mfg ShyJay

Zwischen dem Schreiben und dem Machen liegen zwei so gigantische Welten :D Aber ich werde wohl selbst auch mal demnächst direct Streetgame starten. Das hier ist dafür die reine Motivation:

Lasst uns gamen junx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey CatB alles klar? Schön am Arbeiten? Ich wollte mich noch für mein zickiges Benehmen entschuldigen. Ich war einfach Müde am Freitag. Zu Hause bin ich sofort ins Bett gefallen. xoxo"

Ich habe die Entschuldigung angenommen, aber noch keinen Termin für ein Date o. Ä. gemacht. Erstmal checken, ob ich nur ein Orbit bin, oder ob sie es wirklich nochmal will.

Ich frag mich ja ehrlich gesagt, wieso du so passiv bist bei ihr. Du hast doch geschrieben, dass sie von dir ziemlich attracted ist/war. Und jetzt nach einem scheiß Abend, willst du die Zügel aus der Hand nehmen und sie "entscheiden" lassen ? Du wirst im Orbit landen, wenn du dich wie einer verhäst, besinn dich auf deine stärken UND eskaliere mal. Einfach mal was riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab Catb.? Keine Zeit mehr fürs Forum? :-D

Du warst der einzige bei dem ich fleißig mitgelesen hab.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht ab Catb.? Keine Zeit mehr fürs Forum? :spiteful:

Du warst der einzige bei dem ich fleißig mitgelesen hab.

Gruß

am abend gibts ein dickes update, muss erst mal meine Gedanken neu ordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey CatB alles klar? Schön am Arbeiten? Ich wollte mich noch für mein zickiges Benehmen entschuldigen. Ich war einfach Müde am Freitag. Zu Hause bin ich sofort ins Bett gefallen. xoxo"

Ich habe die Entschuldigung angenommen, aber noch keinen Termin für ein Date o. Ä. gemacht. Erstmal checken, ob ich nur ein Orbit bin, oder ob sie es wirklich nochmal will.

Ich frag mich ja ehrlich gesagt, wieso du so passiv bist bei ihr. Du hast doch geschrieben, dass sie von dir ziemlich attracted ist/war. Und jetzt nach einem scheiß Abend, willst du die Zügel aus der Hand nehmen und sie "entscheiden" lassen ? Du wirst im Orbit landen, wenn du dich wie einer verhäst, besinn dich auf deine stärken UND eskaliere mal. Einfach mal was riskieren.

Die königliche Jungfrau (HBLagerfeld)

Zuerst meine Meinung hierzu. Klar war sie das, aber ich überhaupt nicht von ihr. Ich habe ihr von Anfang an klar gemacht, dass sie schon ganz gute Gründe für weitere Treffen mitbringen muss. Da sie das nicht hat und ständig rumzickt werde ich meine Zeit anders nutzen. Pick up schön und gut, aber ich muss nicht ein 17 Jähriges Mädchen gamen, nur um meine PU Fähigkeiten zu verbessern.

Ich habe ihr dann trozdem ein weiteres Treffen vorgeschlagen, welches sie verneinte, weil sie keine Zeit hat. Da ich meine Termine auch nicht verschieben kann haben wir uns "verabschiedet". Am Sonntag hat sie mir wieder geschrieben, ich habe kurz geantwortet und gefragt wies geht etc. Eine weiter Nachricht von ihr habe ich aus Versehen gelöscht. Ich habe ihr das mitgeteilt, seither kam nichts mehr gehört.

Zu viel Hobbies

Nicht nur, dass ich zu wenig Freizeit habe, auch meine Hobbies werden zu viel. 2 Bands, Fotografieren, skaten und dann noch daten/sargen? Das ist zu viel. Ich habe der zweiten Band gesagt, dass ich keine Zeit habe und konzentriere mich lieber auf eine Sache.

HB Fedaroklau aka die politische Geilheit aka schaff ich es Loszulassen?

Ja, HB Fedaroklau ist ein HB, das ich am Sonntag zum zweiten mal gedatet habe. Die Frau ist für meinen Geschmack eine Bombe. Natürliches Auftreten, ungeschminkt immernoch zuckersüss und ein lächeln, das mir die Worte raubt. Ihr Dekolte ist auch nicht zu verachten.

WIr gingen zum Minigolf. Ich sage eigentlich immer an wohin es geht, bin aber immer offen für Alternativen. Wir sind dem See entlang gelaufen danach und hatten einige sehr persönliche Gespräche, zwischendurch immer wieder Rapport gebrochen. Kino gabs wenig von mir (ja schlagt mich). Sie ist ziemlich schüchtern und reagiert zimperlich auf meine Umarmungen, das hat mich ein wenig gebremst.

Ich wollte dann ein schönes Foto von uns am See machen, als allerdings meine Cam den Geist aufgegeben hat...

Irgendwann im Gespräch erwähnte sie, dass sie bei Pulp Fiction eingeschlafen ist. Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen und wir machen aus, am Wochenende Pulp Fiction bei ihr zu schauen und ich passe auf, dass sie nicht einschläft und sie bringt die Zigarren. Sie willigt sofort ein.

Aufklärung

Ich habe HB Fedaroklau beim zweiten Date auch direkt gesagt, dass mir flirten sehr wichtig ist und dass ich auch in einer Beziehung mit anderen Frauen flirten würde.

Das mysteriöse HB.

Ich habe auf einem Konzert vor 2 Wochen 3 HB's kennengelernt. Eine schreibt mich gerade auf FB an, mal sehen was da abgeht. :) (Danke an die FB Fotos von einem Freund, die sind geil!)

Bis dann Tagebuch.

€dit: Einiges rauseditiert, da es mMn zu persönlich ist.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Tagebuch

Heute ist ein weiteres Date mit HBFederklau!

Thema: Eskalationsangst, Comfort Zone, Alltagssituationen

Ich habe mich heute eher mit dem Thema Comfort Zone beschäftigt. Ich erinnere mich an die sozial-Phobie vor ca. 3 Jahren. Es war mir damals mein grösstes Problem jemandem die Hand als Begrüssung zu geben, noch schlimmer einer Dame die Hand zu geben und 3 Küsschen zu verteilen. Von einer Umarmung spreche ich gar nicht.

Heute gebe ich jedem, den ich kenne oder kennenlerne die Hand (in der Freizeit) OHNE DARÜBER NACHZUDENKEN. Es ist automatisiert. Und ich bin noch nie auf Ablehnung gestossen. Bei meinen weiblichen Freunden ist eine Umarmung als Begrüssung standard und Klatscher auf den Hintern kein besonderes Ereignis. All das, wäre früher undenkbar für mich gewesen. Genauso wird es wohl auch mit Eskalieren sein.

Das erste mal ist Überwindung, das zweite mal immernoch, das dritte mal vielleicht auch. Aber ab spätestens dem 10. mal wird es automatisiert sein. Folglich muss ich einfach meine Gedanken ablegen, einfach tun.

Ich will das heute machen. Ich fang mal ganz easy an.

Das Ziel beim Date heute: Ihre Hand halten, zur Not mit der Snoopy Routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... das Date ist um. Ich sollte schon längst im Bett sein, aber ich muss das hier festhalten. Es fand nicht bei ihr, wie geplant, statt. Ich gehe am Wochenende auf eine spontane Geburtstagsparty, deshalb haben wir das Date vorverlegt. Wir gingen zu einer Live-Musik-Show in einer Irischen Bar. Goliath vom Forum hier kennt sie sicher noch. Btw. Wenn du das liest, für ein Bier dort bin ich gerne wieder zu haben ;)

Mein Game war das übliche, es ist mMn. automatisiert. Attr./DHV/SP -> IoI der Frau -> IoI von mir -> Rapport -> Rapport brechen/Diskutieren -> Qualification -> hier käme das Kino :D. Mir ist es erst heute aufgefallen, dass es wirklich jedesmal genau so abläuft, irgendwie faszinierend, aber auch erschreckend. Egal.

Es ist unglaublich, ich weiss dass der Moment da ist, wenn beide schweigen, einander anlächeln etc. aber jedesmal sage ich wieder etwas, anstatt ihre Hand zu nehmen. Aber eine Routine bringen fand ich total fehl am Platz. Ich benutze eigentlich keine einzige, ausser den Kubus und Rapport Routinen. Ich find das nicht authentisch an mir. Ich habe stattdessen den persönlichen Freiraum von ihr etwas durchbrochen. Heisst wenn wir laufen, laufen wir so nah aneinander dass sich unsere Schultern berühren, selbes beim sitzen. Immerhin etwas.

Als ich dann auf den Bus warte, völlig verzaubert von ihrem Lächeln, Charakter, ihrer Figur und allem drum und dran... Und wir stehen beide da wie bestellt und nicht abgeholt. Es war mir fast peinlich. Auf jeden Fall war das Ziel heute ihre Hand zu halten und zum Schluss habe ich es doch geschafft, wie eine Pussy, aber ich habe es geschafft. Bei der Verabschiedung fahre ich mit meiner Rechten Hand langsam ihren Rechten Arm hinunter zum Handgelenk, dann zu ihrer Hand und sie nimmt sie bzw. gibt mir eindeutig zu verstehen, dass sie es schon früher gewollt hätte. Und in dem Moment schoss ein Gefühl durch meinen Körper. Das nennen einige Leute wohl Schmetterlinge im Bauch. Ich dachte immer verliebte Leute meinen das mehr symbolisch, doch in dem Moment hatte ich sie, diese Schmetterlinge, das geile Kribbeln, das durch den ganzen Körper schiesst und den Moment unglaublich schön macht.

Doch, genau dann kommt mein Bus und ich muss ihre Hand loslassen und mit ihr das Gefühl. Wir halten uns so lange bis ich meinen Arm fast verliere. Jetzt vermisse ich es. Im Bus dachte ich mir nur: Scheisse was war das denn?

Fazit: Ich habe mich selber ge Push and Pull'd xD

Naja, ich habe gelesen, dass das Tempo egal ist, es muss einfach voran gehen. Für mich war das Definitiv ein Fortschritt und ich glaube auch, das mit dieser kleinen, nach nichts aussehenden Geste, das ganze ein Schritt weiter voran ist. Ich werde vorerst, solange das läuft, keine anderen Frauen daten. Das letzte mal hat mir das nicht gut getan. Es klingt zwar nach AFC, aber mir ist es egal, denn irgendwie mag ich das. Ich war noch nie in einer LTR über längere Zeit und schon gar nicht mit einer Frau, die beim blossen Händchen halten, Schmetterlinge in mir auslöst. Ich will das geniessen und langsam angehen. Das Treffen bei ihr zu Hause ist auf nächstes Wochenende ausgelegt.

Stattdessen mache ich mir jetzt neue Ziele in Persönlichkeitsentwicklung. Meine Lebensfreude auf der Arbeit hat stark nachgelassen und meine Hobbies wurden auch lange vernachlässigt. Einen richtigen Freundeskreis in der City habe ich auch noch nicht wirklich. Wird Zeit das aufzuholen. Ab Montag gibts einen Wochenplan und tägliche Ziele.

Programm Wochenende:

Freitag: Vorstellungsgespräch, Geburtstagsparty

Samstag: Beerdigung :( Freunde Besuchen

Sonntag: Skaten, Bandprobe

Wieder mal ein Music Pick. Es ist das erste, das ich im Tagebuch gepostet habe. So viel Fortschritt, so viele Fails (die meisten habe ich hier gar nicht erwähnt, die Flakes, die Bitchshields, die Shittests, der ganze Schmerz der durch Abfuhren zugefügt wurde. Die Blöden Blicke wenn mal ein unkalibirierter Witz bei der Tankfrau kommt. Das durch die Stadt schlendern und doch nichts gebacken kriegen. Das HB in Cavemanier in der Disco antanzen, nur um zu sehen, dass das HB beim umdrehen ihre Augen verdreht. Manchmal vergisst man das. Aber wenn ich den Mädels, die mich mögen, in die Augen schaue denke ich mir: Das wars wert!)

http://www.youtube.com/watch?v=71JG-QACAqg

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst grosse Fortschritte :)

Mach ich BTW auch, ich war gestern einfach raus feiern und habe absolut jeden angequatsch der mir über den Weg lief xD einfach um die AA wegzukriegen, wurde dann ein recht unterhaltsamer abend, weil ich mich irgendwie immer einer gruppe anschliessen konnte^^

Ein Bierchen ist doch immer was feines :P Und ich habe jetzt sowieso viel zeit -> Ferien xD Schreib mir einfach in einer PM wanns dir mal wieder passen würde :P

Wenn du willst können wir uns dieses mal etwas mehr zeit nehmen und uns in streetgame üben (was du laut deinem letzten post aber glaube ich gar nicht willst?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Goliath

ich sagte nicht, dass ich nicht mehr flirte, eher das Gegenteil :) Ich date sie nur nicht. Ich melde mich die Tage noch bei dir.

Tagebuch update:

Am Freitag war ich clubben, der Typ von der Geburtstagsparty hat nicht abgenommen und nicht zurückgerufen.

Nachdem ich gut angetrunken den Club betrete gehe ich wie immer tanzen. Dann verspüre ich den Drang zu approachen und ja... so viele und derbe Abfuren hatte ich noch nie. Ich habe ca. 3 Mädels angetanzt, 2 davon schauten mich böse an a la "lass die Finger von mir" und die andre... machte sich einfach aus dem Staub.

An der Bar spreche ich einige in kleinen Abständen an und eine meinte zu mir "Sag mal hast du keine Freunde?!" Meine Antwort "Nein, und deshalb bin ich ganz traurig, buhuhu" Kam nicht gut an. Tja, so solls gehen.

Eine gute Situation gabs. Ich rede mit einem AFC, wir kommen aufs Thema Frauen ansprechen. Er meinte er hätte das noch nie getan. Ich sagte, dass das doch voll easy sei. CatB "Schau mal" Drehe mich zu HB4 das neben mir steht. "HEy, wie ist dein Name?" HB "Heidi" Cat B. "Heidi, gib mir ein Küsschen" Heidi "Neee" Cat B. "Jetzt bin ich beleidigt" Heidi "Woher bist du?" Cat B. "Ah, erst Küsschen dann fragen" Heidi "Ich küsse doch keine Fremden Männer auf den Mund " Cat B. "Nicht auf den Mund, auf die Backe" Heidi "Ok" *Schmatz* Cat B "Braves Mädchen :)"

Der AFC guckt mich nur blöde an, sagt "schönen Abend noch" und geht. Ich war wohl zu betrunken um noch normal was zu reissen :D Aber war trozdem ein lustiger Abend.

Für die Woche jetzt was neues. Mein Lifestyle ging ordentlich den Bach runter, ich habe zwar ein cooles Leben, aber meine Gesundheit leidet gerade. Deshalb -> Recovery.

Kein Alkohol für 1 Monat, ich höre auf zu rauchen, kein Red Bull mehr. Ich schaffe das.

Wochenplan.

Montag: Kochen lernen/ Wohnung auf Vordermann bringen 30mins Bass

Dienstag: Vorstellungsgespräch/ 1h Bass/Akkustik /Frei

Mittwoch: Kochen lernen, Fotos bearbeiten, 30mins Bass

Donnerstag: City

Freitag: Kochen lernen/ Wäsche machen/Date/Frei

Samstag: 30mins Bass/City/Frei

Sonntag: 30mins Bass/Sport/Frei

Auch wenn ich nicht alles schaffe, ich schaffe mir so einen Überblick wo ich Zeit habe und wo ich mich selber in eine Stresssituation bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montag: Kochen lernen/ Wohnung auf Vordermann bringen 30mins Bass

Etwas umgekrempelt: Wäsche gewaschen (weil spontan freier Termin), Wohnung auf Vordermann gebracht und mich mit der Band in Luzern getroffen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich meine Prioriäten anders setzen muss, aber dennoch die Option für gemeinsame KOnzertbesuche offengelassen.

Rauchen: Ich habe den ganzen Tag keine geraucht und genau an meinem schlimmsten Zeitpunkt (Ultranervös + Treffen mit der Band) finde ich eine Packung. Ich habe eine geraucht und die Packung weggeworfen. Morgen gehts weiter.

Red BUll: Den Scheiss bin ich los, ich glaube immernoch dass da Lockstoffe drin sind. Ich habe immernoch den Drang eins zu trinken! (Vorher täglich mind. 2)

Alkohol: Nach mehrmaligem überdenken behaupte ich dass ich den Alk im Griff habe. 2-3 mal die Woche 1 Feierabend-Bier und alle 2 Wochen gut angetrunken. Das geht in Ordnung und ist mMn normal. Heute gabs beim Bandtreffen auch 1 Feierabend bier.

PU: Das Date bei HBFedaroklau scheint genau so einen Eindruck hinterlassen zu haben wie ich mir dachte. Sie schreibt mich heute morgen an

HBF "Hey wie gehts? blabla smalltalk. Treffen wir uns am Wochenende?"

Cat B. "Hey, ja diese WE bin ich heir, Freitag hätte ich Zeit, wie siehts bei dir aus?"

HBF "Ja super, Freitag ist perfekt. Dann bringst du also den FIlm mit?"

Hier war ich erstaunt. Das HB ist bis jetzt zu perfekt, sie geht auf meine Ideen für Dates ein, meldet sich von sich aus, zeigt Initiative und investiert. So "pflegeleicht" hat sich ein HB noch nie bei mir verhalten. Also das Date steht und ich freu mich schon tierisch drauf.

Sonstiges: Ich habe eine Power Affirmation, die ich mir seid gestern jeden Tag reinhämmer wenn ich irgendn Scheiss denke: Erfolgreich und Wohlhabend. Diese 2 Wörter kann ich auch jeden Lebensbereich abdenken. Alles was ich mache führt zu Erfolg. Erfolg bei der Abgewöhnung des Rauchens, Erfolg bei den Frauen, Erfolg auf der Arbeit. Wohlhabend an Freunden, wohlhabend an essen/geld/trinken/gesundheit, wohlhabend an Lebensfreude. Es ist bei jedem schlechten Gedanken anwendbar und manchmal besser, als etwas positiv zu sehen. Ein Mann, der in Geldnot ist kann nicht gut sagen "Ich bin reich" und Geld ausgeben, das er gar nicht hat. Wenn er "Erfolg und Wohlhabend" denkt, dann weiss er einfach, dass das was er gerade tut zum gewünschten Erfolg fühern wird und er nicht mehr lange arm sein wird. (Thx 2 Dr. Joseph Murphey)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.