Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist das Zusammenleben mit N.?

Hmm, was soll ich sagen. Ich habe mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht. Sie ist einfach da. :)

Jeder hat sein eigenes Leben. Die "Verliebtheit" Sache hat sich gelegt, da ich jetzt merke, dass wir doch nicht so ein schönes Paar wären. Wir würden uns langweilen. Wir ergänzen uns, auf jeden Fall. Es gibt nie Stress und die Häuslichen Aufgaben wurden gut aufgeteilt. Momentan fühle ich mich, als ob ich mit einem guten Freund (mit einer Muschi) zusammen wohne. Fühlt sich gut an.

@John Kramer: KA, ob ich hier Schleichwerbung machen darf... Aber ich habe Produkt gekauft, weil ich ein grosser Fan von Sven B. bin. Seine Hypnose-Cd's und sein Game-Style sind absolut mein Ding. Er probiert Indirect-Game so rüberzubringen, dass man keine blöden Identitäts-Verfälschungen (Wer MTV The Pickup Artist gesehen hat, weiss von welchem mMn Bullshit ich rede) bringen muss.

Update:

Daygame war nix, tut mir Leid. Zu viel geschlafen. Habe eingekauft, und war aufm Skatepark.

Am Abend war clubbing (bzw. trinken und Spass haben) angesagt. HB (nennen wir si Tab.) war aktuell. Viel getextet. Tab zeigte wenig Interesse und hat sich nie richtig Qualifiziert. Eine Entscheidende Phase:

Cat B.: Blabla bist du auf FB?

Tab: Blabla

Cat B: Blabla. Aber du hast meine Frage nicht beantworet.

Tab: Ja, wie gesagt ich bin auf FB und du?

Cat B.: Haha, stell dir vor...

Dumme Frage, dumme Antwort. Tab hat mir ihren FB Namen geschickt. Mal sehen, bis jetzt sind 2 Eisen bei FB im Feuer.

Am Abend war Party angesagt. Viele Sets, aber sehr wenige haben gehooked. Ich habe beinahe an mir selbst gezweifelt, aber ich glaube so ist das Leben. Manchmal geht einfach gar nix. Bei einer Dame entschied ich mich für einen neuen Opener: Hey, glaubst du an Gedankenlesen? (Es folgt die "Zahl zwischen 5 und 12" Routine)

Gute Unterhaltung, denke Attraction war vorhanden. Als sie meint, dass sie zu ihren Freundinnen muss entscheide ich mich für FB Close. Passt.

Das Bootcamp muss unbedingt nachgeholt werden, es gibt kein Entkommen, und wennns 40 Jahre dauert, ich ziehe es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern angefangen dein Tagebuch zu lesen und bin jetzt am Eende angelangt, Respekt!

Da ich vor einiger Zeit aus einer LTR geflogen bin und seitdem nur rumgammel musste ich mir mal selbst in den Arsch treten. Habe auch in letzter Zeit viel zu viel versucht mit Alkohol zu verdrängen und zu feiern. Aber das bringt es nicht.

Du hast mich mit deiner Entwicklung echt beeindruckt, ich werde ab jetzt auch mal auf Alkohol verzichten und versuchen so gut es geht auf mich selbst zu reflektieren, ich denke ich werde das ganze auch als eine Art Tagebuch führen, einfach um mir selbst in den Arsch zu treten.

Zu der Sache mit N., deiner WG Mitbewohnerin fällt mir eine Sache ein: Du hast mit ihr über deine Gefühle geredet, anstatt zu eskalieren, ich denke hier lag der "Fehler"(in Anführungszeichen, da es auf der anderen Seite für eure WG sicherlich von Vorteil ist). Ich kenne das nur zu gut von mir selbst, ich habe auch riesen Eskalationsprobleme.

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und hoffe bald auch eigene Vortschritte posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hypnose?? Hörst du dir Hörbücher an? Wie heißen Sie mit Titel.

Ich höre zurzeit die "Essence of Confidence" Hypnose von selbem "Bootcamp". Da sich die Affirmationen und Gefühle der Hypnose so dermassen in mein Unterbewusstsein integriert haben, dass die Effekte nahezu immer eintreten, wenn ich sie brauche höre ich zurzeit "Sexappeal" von demselben Vertreter.

Sexappeal hatte ich davor schon und hatte auch heftige Wirkungen. Es ist wie eine Message im Kopf, eine Affirmation, ein Gefühl dazu, das immer dann aufkommt, wenn ich es brauche. :)

Update zu heute 8.8.2011

Arbeit, sosolala, Montag halt. :)

Am späten Abend, halb 7 hatte ich eigentlich keinen Bock was zu machen. Ging dann trozdem in die City. Leider war nicht viel los, habe aber trozdem eine Route gefunden, auf der mir einige HB's begegnen. Schlussendlich warens dann aber 2 HB's. Zumindest habe ich mich von Frage nach Uhrzeit auf Sozial akzeptierte Fragen gesteigert. (Wo gehts zum da und da). Und es waren HB8+ und ein zweier Set.

Qualität vor Quantität sag ich mal. :) Die HB's waren super freundlich.

Ich glaube meine Comfortzone im Daygame wurde erweitert.

Die Facebook Closes habe ich abgehakt, ich kann keine Attraction im FB aufbauen. Ich werde zukünftig, wie geplant nurnoch Telefongame machen.(!)

Wie das Leben so ist. (Das Leben gibt dir, was du ihm gibst) wurde ich auch zweimal approached. :) EInmal von einer englischen Dame, die nicht wusste wie man den Münzautomaten bedient und ein dunkelhäutiger Einwanderer (Herkunft leider unbekannt). Er hatte eine sehr interessante Geschichte und ich habe mich lange mit ihm unterhalten. Danach ging ich noch skaten. Schon geil, was man in 2 Stunden noch so alles anstellen kann. Ich liebe das Leben. :)

Ich habe mich noch fürs Fitnesscenter angemolden, es ist gerade eine Sommeraktion, die sich lohnt. Freitag ist der Termin. Meine Kleidersammlung wurde aufgestockt, erste Komplimente habe ich bekommen. :)

Fazit:

- Das Leben gibt dir zurück, was du ihm gibst. !

Schenkst du Freude und Offenheit, bekommst du interessante Begegnungen und Liebe.

Erteilst du Ignoranz und Desinteresse, wird dich das Leben auch ignorieren.

Jeden Tag ein lächeln und der Tag wird dich beschenken.

Bis die Tage Tagebuch, morgen gehts mit dem Bootcamp weiter. 30 Frauen, ich beginne jeden Tag von vorne, bis ich es geschafft habe und wenns 30 Jahre dauert!

Heute ein etwas anderes Lied, eher Depressiv, aber dennoch vermittelt es sehr viel Kraft und Mut.

Johnny Cash - Hurt

PS: Früh aufstehen, seit 2 Wochen - Check! :) Es klappt endlich. Reine Gewöhnugssache.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Dienstag 9.8.2011

Tjo, heute war Stress aufer Arbeit angesagt. Die Dame, die mich im neuen Job anlehrt meint sie müsse ihren Perdioden-Stress an mir auslassen.

Habe versucht so gut es geht diplomatisch zu bleiben und meinen Standpunkt vertreten. Erst war ich angepisst, bis mir bewusst wurde, dass das gar nix bringt. Habe ihr einfach gesagt wie ich ihr verhalten empfinde und weshalb ich gewisse Dinge anders mache als sie. Es kam dann eine halbe Entschuldigung und wir haben uns wieder gefunden.

Am Abend war ich in der City. Leider wieder etwas spät. hab es zu 3 Approaches geschafft... 1 zweier Set lief einfach weiter, bin dann einfach weitergelaufen und hab ihnen mit einem grinsen nachgeschaut. Die Leute um mich rum, haben gar nicht reagiert, obwohls schon n komisches Gefühl war. Aber irgendwie fand ich es lustig. Wieder Situationsbezogene Fragen. Einmal nach der Uhrzeit bei einem 2er Set. HB:"Ca. 5vor halb...., musst dus genau wissen?" CB "Ich muss es supergenau wissen :)"

Ich habe noch einem HB vom CLub geschrieben, nennen wir sie Mari J. Mag zurzeit keine Details schreiben aber:

Sie möchte sich mti mir "spontan" treffen, ist aber in einen Typen verknallt. Nun gut, ich lade sie nächste Woche mal spontan ein. :) (Details folgen noch, war ein geiles sms Game denke ich)

Ziele heute alle erreicht, bin zufrieden. Die Sexappeal Hypnose hat noch nicht so eingeschlagen, bin gespannt wie sich das entwickelt. Bis die Tage, Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Samstag 13. August 2011

Tja Leute, heute ist Samstag.

Gestern war ich mit meinem Bruder und einem Freund etwas trinken. Der Kumpel von ihm war der totale "Natural" mit einigen Macken, wollte unbedingt Frauen aufreissen. Ich blieb eher ruhig und wollte einfach ein wenig mit meinem Bruder reden. Irgendwann dann stellte er mich auch ein paar Damen vor. HBBlond war anfangs etwas zickig, hat sich dann aber etwas gelegt. FB Close, als beide gehen mussten.

Später ging ich noch alleine in einen Club, aufgewärmt durch die Gespräche in der Bar sollte hier alles gut werden.

Das geile an dem Club ist, ich hab meinen Rundgang. Die Bar im Raucherraum ist schön lang und rund. Sie hat 2 Eingägne links und Rechts zum Dancefloor. Ich gehe rein, tanze, gehe zur Bar, laufe einmal drum herum und spreche ein paar Mädels an. Die Typen sind mir an dem Abend total egal, einer meinte sogar:"Hey, das ist meine Freundin, aber probiers mal bei der da, die ist single". Geiles Gefühl :D

Naja, so richtig landen konnte ich nirgends, also geh ich wieder tanzen.

Seit längerem fällt mir HBLagerfeld auf: Erst tanze ich für mich alleine, versuche möglichst viel Freiraum zu ergattern. Als ich dann zu ihr rübersehe fange ich ihren Blick. Ich bewege mich langsam auf sie zu (2 Schritte vor, 1 zurück) und bei ihr angekommen spreche ich sie an. Sie trägt ein langes weisses Kleid, auf dem irgendwas drauf geschrieben ist.

CatB:" Hi :) Sagmal was steht auf deinem Kleid?"

HBLagerfeld :"Carl ......."

Cat B:" Was? Komm mal mit, ich versteh dich nicht"

Ich packe sie am Arm und "schleife" sie zur Bar. :D An der Bar angekommen werde ich von IoI's bombardiert und ich denke, dass da nurnoch bisschen Rapport fehlt. Ich ziehe sie ein bisschen auf weil sie so jung aussieht. Ich mache oft Kino, fasse sie an der Hüfte, wenn ich ihr ins Ohr etwas sage. Wenn sie mir etwas sagt, gebe ich leichte Streicheleinheiten, ihrem Arm entlang. Irgendwann.

Cat B:" Du bist total süss :)" fahre ihr mit der rechten Hand über die Backe zum Kinn, hinter den Kopf an die Haare -> KC.

Cat B:" Du hast total schöne Hände" Fasse ihre Hand und behalte sie in meiner, während wir weiter reden.

Irgendwann der Schock. Sie ist erst in 2 Monaten 18 >.< Damn.

Cat B:"Oh mann, wärst du jetzt 18 würde ich dich direkt in der Bar rannehmen"

HB strahlt. Wir reden weiter, weitere KC folgen. Irgendwann verschwindet sie ohne einen Ton.

Ich denk emir:"OOookay?" und rede einfach mit den Leuten an der Bar neben mir. Ich gehe dann wieder tanzen, es ist sehr spät und keine Frauen mehr da. Ich tanze also nur für mich und um Spass zu haben. Plötzlich steht sie wieder vor mir und schaut mich mit ihren grossen, süssen Kulleraugen an. Ich überlege nicht lange, zücke mein Handy und ohne etwas anderes zu sagen. Name? "Blabla" Sie will mir das Handy schon fast aus der Hand reissen während ich den Namen eintippe :D "Hab ein bisschen geduld, bist ja schlimmer als meine kleine Schwester :D"

KC zum Abschied, sie geht nach Hause.

PS: Bitte kein pädo Geschreie, der Club war ab 18 und sie sah aus wie 21, ist mir eigentlich Latte ob sie jetzt 15 oder 80 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann der Schock. Sie ist erst in 2 Monaten 18 >.< Damn.

Cat B:"Oh mann, wärst du jetzt 18 würde ich dich direkt in der Bar rannehmen"

HB strahlt.

Wie geil! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich geil :D

Ich habe zwar nicht deine ganze Entwicklung gelesen, finde es aber klasse, wie selbstsicher du jetzt bist.

Die AA scheinst du ja auch im Griff zu haben :).

*Thema abonnieren*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Ich möchte noch schnell das letzte sms Game mit Mary J festhalten.

Cat B."Na alles klar? Ich sitze gerade in einem Irish Pub und räume mein Telefonbuch auf. Ich habe dich nie auf Facebook gesehen, daher möchte ich dir nochmal hallo sage, bevor ich deine Nummer lösche. Was geht so ab?"

M. J."??!!! Wer bist du?"

Cat B."Du fragst schon wieder? Komm schon, ich bin der NIkolaus! Warst du dieses Jahr brav?"

M. J."Cat B.?"

Cat B. "Richtig! Sagmal gibst du deine Nummer immer irgendwelchen fremden Typen, wenn du betrunken bist?"

M. J. "Nein, wie schonmal erwähnt, das war eine wilde Nacht!"

Cat B. "Das ist ganz schön mutig, ich könnte ein Stalker sein"

M. J. "Ja, da hatte ich wohl Glück, dass du kein Stalker bist"

Cat B. "Ist der Nikolaus ein Stalker? :)"

M. J. "Nein, darum sage ich ja, zum Glück bist du keiner"

Cat B. "Stimmt, ist wie ein 6er im Lotto. Aber wenn du mich eh nicht mehr kennst, kann ich deine Nummer ja löschen" (Ich möchte hier doch mal etwas riskieren)

M. J. "Nein, ich kenne dich schon. Es hat sich nur so angehört, als ob wir uns kennen, aber lange nicht mehr gesehen hätten. Ich bin die nächsten 4 Tage jedenfalls auf einem Openair"

Cat B. "Ah, da und da... (Ok bisschen gecheatet, google hat nachgeholfen :)) Da wollte ich auch hin, hätte ich nicht eine wichtige Bandprobe am Wochenende. (DHV) Ich schlage vor, wir treffen uns mal, dann können wir das mit dem Nummer löschen nochmal besprechen. :)"

M. J. "Ich muss ehrlich sein. Da ist ein Typ, der mich sehr interessiert und woraus etwas ernstes werden könnte. Ist nicht böse gemeint, aber wir können gerne mal etwas spontan zusammen machen."

Cat B. "Der grosse mit dem selben coolen Hut wie ich? Cooler Typ, sorge gut für ihn. Ich persönlich deute das als ein Nein, du darfst ruhig ehrlich zu mir sein." (Konkret sein, keine halben SAchen, denke ich mir)

M. J. "Nein, gar nicht eher nein. Wohl eher wirklich spontan, lädst mich mal auf ein Konzert ein oder so. Halt einfach easy und nicht mehr." (Okay, ein FUss ist in der Tür)

Cat B. "Also gut, ich lade dich dann mal spontan ein, wenn ich wieder mal meine Nummern ausmiste. ;) "

M. J. "Ja, das hörst sich doch super an! :) Also dann schönen Abend noch"

Cat B. "Wünsche ich dir auch, viel Glück euch beiden!" (Da Eifersucht eine meiner Schwächen ist, versuche ich dagegen zu steuern)

M. J. "Danke, ist lieb von dir!"

Tjo... ich frage mich bloss wie ich da weiter machen soll. Wie melden, wann melden, jemand Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Instinkte würden sagen:

Anrufen. Treffen ausmachen.

Offenbar hast du ja durch das gute SMS-Game (*Thumbs up*) schon wieder an Attraction gewonnen.

Solange die noch da ist solltest du handeln. Wenn sie erstmal nen Date mit ihrem anderen Typen hatte wird es ggf. schwerer.

Außerdem möchte sie etwas "spontanes"... was ja auch schonmal sehr gut für dich klingt. Ich würde nur damit nicht mehr warten.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Instinkte würden sagen:

Anrufen. Treffen ausmachen.

Offenbar hast du ja durch das gute SMS-Game (*Thumbs up*) schon wieder an Attraction gewonnen.

Solange die noch da ist solltest du handeln. Wenn sie erstmal nen Date mit ihrem anderen Typen hatte wird es ggf. schwerer.

Außerdem möchte sie etwas "spontanes"... was ja auch schonmal sehr gut für dich klingt. Ich würde nur damit nicht mehr warten.

ail

Tjo, dachte ich heute auch. Anruf nicht entgegengenommen. 30mins später ruft mich jemand mit "unbekannt" an und ich habe keinen Empfang. Auf eine sms mit der Frage "Hast du blabla" kam nur ein trockenes "Nein". Ich habe dann nur mit "ok" geantwortet. Hechle nicht mehr einem HB hinterher, next.

Der HBLagerfeld habe ich auch noch geschrieben, riecht für mich sehr nach K und W... Niemand braucht 3 Stunden für jede sms. Ich spiel mal mit, schliesslich ist es IHR Job in MEINEM ORbit zu bleiben.

Ich war noch in der City und wollte ein paar Approaches machen. Doch nach dem ersten Approach (wo ist hier blabla) war die Luft raus... Ich habe mich heute nicht gut gefühlt. Vor allem, weil ich zurzeit alleine in der Stadt bin. Ein paar flüchtige Bekannte, die ich hin und wieder treffe, ansonsten nur Nummern von HB's die ich wohl eher schlecht als Recht gegamed habe.

Ich vermisse zurzeit einen Freundeskreis hier in der Stadt. Meinen alten will ich natürlich treu bleiben, aber hier möchte ich auch eine "Homebase" aufbauen. Einerseits mache ich das durch meine Leidenschaft fürs skaten, die insbesondere hier extrem gefordert wird. (Sehr viele Skateparks)

Durch Musik, Bandsuche ist noch immer im Gange...

Und als PlanB plane ich einen Blog im Internet. Damit rutsche ich einerseits in diese Szene besser rein, komme aber noch in andere Szenen, wenn es so läuft wie ich denke. Ich möchte vor allem mit Photos/Videos/Interviews der lokalen Skater/Geschäfte/Parties/Snowboarder und vor allem Events (von denen es hier sehr viele gibt, Red Bull sei dank!) arbeiten.

Ich habe bereits einen Shop ausfindig gemacht, der viele Events organisiert und ausserdem ein Team sponsort. Ich denke da werde ich mit meiner Suche beginnen. Ich habe mir soeben eine GoPro HD Cam gekauft, um auch schöne Photos zu machen, damit der BLog auch sauber abläuft.

Fehlt nurnoch der Blog, die Leute und Visitenkärtchen. :)

Vielleicht war es eine blöde Idee, aber hey versuchen werd ichs! Wer lässt sich schon nicht gerne Interviewen und fotografieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, update zu heute.

Arbeit sosolala. Wie immer, morgens mies, gegen Abend stetig besser. Bei uns arbeitet eine schöne Mietze, leider seh ich sie immer nur ganz kurz. Immer schön lächeln :)

Am Abend war skaten angesagt. Die gesponsorten Jungs waren im Park. Gespräche gab es keine, ich wollte einfach skaten. Früher kam ich mir minderwertig vor, wenn andere besser skaten als ich, oder wenn ich einen anderen Style habe. Ich geniesse es nun richtig, selbstbewusst das zu tun, was mir Spass macht.

Freude ausstrahlen und einander pushen, das alleine macht schon enorm viel in der Skatingszene aus. 70% Körpersprache, 20% Tonalität, 10% Inhalt. Ein "Yeah!" sagt also mehr als 1000 Worte, wenn mans richtig macht. :)

Am Abend sms Game mit der Minderjährigen. :) Ich weiss ich bin schon ein bisschen dreckig, aber hey. WIeso nicht so eine Schnitte warm behalten?

CatB: Hey HBLagerfeld. Na wie stehts mit dem Countdown? :)

HBLagerfeld: Immernoch die 2,5 Monate - 3 Tage

CatB: Moment, das heisst du bist Skorpion? Oh ne nicht noch so eine komplizierte Persönlichkeit. Ich bin auch einer.

HBLagerfeld: Ach, ich bin ganz einfach. Wann hast du denn Geburtstag?

CatB: Ja, am Samstag hast du dich gar nicht so dämlich angestellt :) In 360 geteilt durch 8 Tagen.

HBLagerfeld: Aber du bist es :) (Beziehe ich mal auf Kompliziert) Also in 42 Tagen, das ist ja noch vor mir. (Hier habe ich mich verrechnet, es sind eigentlich 80. Schande über mich :D)

CatB: Ok, rechnen kannst du. Das ist in so vielen Tagen wie Phileas Fogg für seine Reise gebraucht hat (In 80 Tagen um die Welt) Ja, bin halt ein komplizierter Mann. :)

HBLagerfeld: Haha, ja Schule und so. Rechnen kann ich nicht. Ja, wäre auch einfach wenn alles so einfach wäre.

CatB: Hehe, ich wusste es bereits als ich deine Hand gehalten habe. Du und ich wir haben die selben Wellenlänge. (Was für ein AFC PFerd hat mich hier geritten? Nach dem senden sah ich die Message noch in Zeitlupe aus meinem Handy fliegen und ich rief: "Noooooooaaaaaaaaiiiiiiin" Während ich sie wie eine rumfliegende 1000er Note versuche aufzuhalten... Tja.)

HBLagerfeld: Aha, erzähl mal :) (Gott straft sofort, man, PU ist allgegenwärtig!)

CatB: Ich erzähl dir mehr, wenn du alt genug dafür bist. (Sofort Teasen, solange noch ein Fünkchen Attraction da ist :D)

HBLagerfeld: Tja, dann wartest du halt. :)

CatB: Ja ich warte, aber nicht allzulange ;) (Ka, ob das jetzt needy war, wollte erst gar nix antworten und warten, aber gut. Man sollte ein Gespräch am Höhepunkt beenden, der ist leider schon vorbei. Aber ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CatB: Ja ich warte, aber nicht allzulange ;) (Ka, ob das jetzt needy war, wollte erst gar nix antworten und warten, aber gut. Man sollte ein Gespräch am Höhepunkt beenden, der ist leider schon vorbei. Aber ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt.)

Update:

Die oben genannte Nachricht, wurde zum Glück nicht gesendet... Kein Empfang :)

Alternativ wurde heute geantwortet: Jäää, ich weiss nicht ob sich das lohnt.

HBLagerfeld: Ka ob es sich lohnt. In 2,5 Monaten kann viel passieren, erinner dich mal was du vor 2,5 Monaten erlebt hast.

CatB: Hm, da fällt mir nur mein erster Auftritt ein (DHV) und natürlich die Ferien (Offenes Thema) Was hast du denn spannendes erlebt? (leichte Qualification)

HBLagerfeld: Ach viel chaotisches, mit Achterbahn und stressige Zeiten.

CatB: Oh, ich mag gestresste Leute nicht. Aber Achterbahn klingt gut (PnP) Ich brauch das, ohne Action läuft nichts im Leben.

Fortsetzung folgt.

Aufer Arbeit taste ich mich wieder mal mit Smalltalk an die Mitarbeiter ran, die ich leider, wenn überhaupt, nur einmal am Tag sehe. Ich merke, dass ich mich derbst verändert habe seit ich hier wohne.

Vielleicht kennt das jemand: Häufig habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht reden will. Wozu, ich laber dann mit meinen Freunden, wozu sich den (für sozial verkümmerte :)) Stress antun?

Mittlerweile ist es so, dass ich einfach reden muss, wenn jemand neben mir sitzt. Ich musste/durfte heute einen Typen abholen, den ich 20mins rumchauffieren musste. Er war sehr introvertiert, oder hatte keine Lust zum reden ka... Jedenfalls habe ich einfach die ganze Fahrt irgendwas gelabert, habe Geschichten erzählt. Sachen, die ich diese Wochen erlebt habe, was gerade auf der Autobahn abgeht. Ich habe ja sonst niemanden hier, daher ist jeder Fremde ein "Opfer meiner Konservation" :) Mit der Zeit hat er sich dann auch ein bisschen geöffnet, ich glaube langsam kriege ich den Dreh raus jemanden zum reden zu bringen, der keine Lust hat.

Das Lächeln steht eigentlich immer, meine Lebensfreude ist wieder da.

Am Abend habe ich etwas für mein Wohlfühl-Gefühl (komisches Wort) getan, tue es immernoch. Ich putze gerade meine Wohnung blitzblank. Da das heute nicht möglich ist, ist es mein Ziel, die bis Freitag komplett geputzt zu haben. Dann gehe ich mal zurück in meine Heimat und sag meinen Leuten hallo.

Morgen gibts wieder Sarging updates, bis dann Tagebuch.

Analyse meines Sms-games (immer wieder interessant :)):

Ich denke ich hätte am Schluss, die hoops grösser machen sollen und am Schluss dann den Release machen (Ala Bait/hook/release)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was für dich: Je mehr du redest, desto symphatischer wirst du in den Augen der gegenübersitzenden Person. Allerdings symphatischer und nicht attraktiver, nur als Verweis dass du das nicht bei Frauen tun solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wenn ich das richtig mitgelesen hab, bist du jetzt in der Schweiz oder?

In der Schweiz spielt ab dem 16 Lebensjahr das Alter keine Rolle mehr ;-) von daher, da sich die Dame wohl nicht sehr verändern wird in der kurzen Zwischenzeit, kannst sie dir schnappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch was für dich: Je mehr du redest, desto symphatischer wirst du in den Augen der gegenübersitzenden Person. Allerdings symphatischer und nicht attraktiver, nur als Verweis dass du das nicht bei Frauen tun solltest.

Definitiv, merk ich selber, dass mir andere symphatischer sind wenn sie viel reden. Werd ich mir merken.

@Broz (der über mir, sorry Namen vergessen :))

Ja, ist halt mehr ein Gameding, als wirklich ernst. A la, ich will dich, ich will dich nicht, push n pull in Realität :D

Update zu den letzten Tagen:

Brauchte eine Auszeit von PU... Immer alleine unterwegs sein macht auch kein Spass. Freitag habe ich mit N. verbracht zu Hause. Samstag ging ich paar alte Leute treffen in meiner Heimat, zusammen skaten. Gleich mal die neue Cam getestet. Es ist das Geld definitiv wert! Einfach weil ich so sehr schnell schöne Situationen erschaffen kann. Z.b. die Leute sind gelangweilt, kein Thema - Kamera raus -> Grimassen schneiden, fertig :)

Am Sonntag war Probe angesagt. Gestern ahbe ich die komplette Wohnung nochmal geputzt und heute ging ich mit einem Freund, der ein paar Kilometer weit weg wohnt schön essen und durfte seine neuen Leute treffen.

Das Leben hier ist einfach geil, ich kann machen worauf ich Bock habe. Morgen sollte mal wieder sargen anstehen. Das Bootcamp habe ich noch nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update heute:

Aufer Arbeit super State, konnte sehr viel Smalltalk aufbauen, es gab förmlich eine Kettenreaktion zwischen den neuen Mitarbeitern. Die Süsse Mitarbeiterin, die ich noch nie angesprochen habe (man kann sich denken warum :)) hat mich sogar von sich aus angesprochen. Schönes Gefühl. Auch vereinzelte läppische Sprüche werden von meinem Unterbewusstsein gut gekontert. Die Scheisse funktioniert halt einfach - be a social guy and win.

War dann noch in der Stadt, konnte aber keine HB's finden. Die Aufgabe bestand darin Komplimente zu verteilen, das wird hart, aber ich werde es schaffen. Wenigstens habe ich mit einem Swissaid Mitarbeiter n bisschen gequatscht, die Kunst in einer Unterhaltung mit ihnen ist es, sich nicht über die Organisation zu unterhalten. Ist manchmal schwierig, aber eine gute Übung in Gesprächen die Führung zu übernehmen.

Sms Game mit HBLagerfeld läuft immernoch... Terminmässig können wir uns nicht treffen, evtl. ruf ich sie mal an.

Grüsse, Tagebuch.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zum Wochenende 27/28 August 2011

PU Mässig lief nicht viel, brauchte mal viel Zeit für mich. Wohnung auf Vordermann bringen etc.

Am Donnerstag sms Game mit HBLagerfeld, lief richtig gut, viel Qualification-Fragen von mir und sie sprang schön durch alle Hoops und ist mein Fall. Um 10 schrieb sie mir, dass sie doch noch in der Stadt sei, und ich soll vorbei kommen. Habe abgesagt, da ich arbeite :"Da musst du dich schon früher melden"

"Dafür Telefonieren wir Sonntag"

Am Samstag habe ich nur 1 Set gemacht mit dem Opener "Ist Küssen fremdgehen?" Ist jetzt genug gefieldtestet, Chance 50/50 da gibt es bessere Opener... Lief nicht allzuviel.

Am Sonntag dann Telefongame mit HBLagerfeld. Lief ganz gut, einige Auszüge.

*Rin RIng* :"Jaaa? *ooogh*" (Klingt verkatert)

CatB: Hi hier ist Cat B. Na alles klar? Man, du klingst ja, als wärst du grad aufgestanden :)

HBL: Ja, ne durchgemacht blabla

Smalltalk, was so abging, irgenwann HB "Oooh, stöhn, gähn"

CatB: Hahaha, man klingst du kaputt :)

HBL: Ja, blablabla, strenge Nacht.

CatB: Aha, ja bei mir wars eher das Gegenteil, wollte mal das Wochenende tagsüber nutzen :)

Wir kaman dann aufs Thema schminken und ich habe viel von anderen Frauen einfliessen lassen. Mitbewohnerin, die mir Nägel lackieren will, Date, das auf Männer in Strapsen steht etc.

HB hat sich öfters, aber nicht imemr, qualifiziert und am Höhepunkt, als wir beide gelacht haben: "Hey, wann bist du in der Stadt?"

HB:"Och, eigentlich nie... tjo"

Cat B. "Ja, wollen wir uns mal treffen auf ein Bier oder so?"

HB:" Ja, doch gerne"

Cat B. "Tja, dann musst du wohl in die Stadt kommen, hehe"

HB: "Ja, klar, ich komm schon mal vorbei"

Cat B. "Wann hast du denn Zeit?"

HB: "Ja, ist schwer bei mir :)"

Cat B." Soso, schwer beschäftigtes Mädchen :)"

HB: "Ja :) Also morgen hätte ich Zeit, oder dann und dann"

Cat B. "Morgen hast du gesagt? GUt ich habe morgen nichts vor, machen wirs spontan für morgen aus. Ich liebe spontane Sachen, bist du spontan?" (Hoop, als Test, wie hoch die Flakechance ist)

HB: "Ja, ich liebe spontane Sachen" (Schön)

Cat B. "Gut, Spontanität ist eine der schönsten Eigenschaften eines Menschen"

Date wird ausgemacht und ich erzähle noch, um nicht das Telefon so krass zu brechen, was ich heute gemacht habe.

Ich rufe sie morgen vor dem Date nochmal an, um klarzustellen dass sie kommt. Bin ich mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo update zum Date von gestern. Ich bin zwar Anfänger, aber ich behaupte in diesem Date habe ich einige Sachen gut angewandt, vor allem dadurch, dass es oftmals wirklich dasselbe Schema ist.

Auftakt, natürlich der Anruf. HB geht nicht ran. Kenne ich, ich warte eine halbe Stunde/Stunde und eine Stunde vor dem ausgemachten Zeitpunkt schreibe ich: "Hey, du kannst mir schon sagen, wenn du nicht kommen willst. Ich verkrafte das, aber sich einfach nicht melden finde ich ein bisschen schwach."

HB schreibt prombt zurück: "Sry, ich war gerade essen"

Cat B. "Okay, na gut, hast du nochmal Glück gehabt"

HB: "In einer halben Stunde in xy?"

Cat B. "Ich schaffe es erst um 20:00" (halbe Stunde später)

HB: "Meins zählt! halb acht. :P"

Cat B. "Typischer Skorpion :) Nun, da wir ein Hünchen im Ofen haben wird es nicht früher gehen"

HB: "Na gut, sag wo du wohnst dann komm ich dir entgegen"

Cat B. "Na gut, dann lauf mal zum xy hoch"

HB: " Toll, ich weiss nicht wo das ist."

Cat B. "Dann musst du wohl warten :)"

HB wird ignoriert bis gegessen ist.

Cat B. "Also, ich bin um 20:00 in der Stadt, wo stehst du?"

HB "Da und da"

Ich treffe sie dann am abgemachten Ort, sie ist gerade Zeugs am organisieren, ich zieh sie ein bisschen auf weil sie PFadfinder-Leiterin ist.

Begrüssung nicht möglich, weil eine Kette zwischen uns ist, wär eigentlich kein Hinderniss gewesen, aber ich war ein bisschen baff wie jung sie doch aussieht, aber erwachsen verhält.

Ich gebe die Richtung an und wir setzen uns auf eine Bank. EIn bisschen geredet, ich hau viel CnF raus, zieh sie immer wieder auf weil sie so jung ist (gibts ja vieles, Eltern, Auto, Alkohol, ist wie ein Geschenk sowas :))später meinte sie, dass sie sich alt vorkäme und dann spielen wir halt das umgekehrte Spielchen. "Ja, hast schon Fältchen im Gesicht und bekommst sicher schon Rentnerrabbatt im Altersheim :)"

Als wir eine kleine Schweigepause haben, setzt sich ein älteres Ehepärchen neben uns und ich wechsle 2 Sätze mit ihnen.

Später dann Kamera ausgepackt und wir gingen zu einer Kreuzung um dort Fotos mit langen Belichtungszeiten zu machen. Ich spacke zwischen den Wartezeiten immer ein bisschen rum, ehrlich, da ich sowas nie gemacht habe, kam ich mir richtig dämlich vor, aber ich will nicht mehr "versteift" sein.

Ich gebe ihr kleine Aufträge a la :"Stell dich mal da und da hin, und schön stillhalten" "Du hast nicht stillgehalten! :P"

Da ihre Cam (meine hatte ich zuhause) nicht so toll ist, kamen die Bilder nicht so gut bzw. ich kam mit den Einstellungen nicht klar :) Also schlage ich vor, dass wir etwas trinken gehen. Es hat da ungefähr 10 Baren den See entlang und ich suche uns genau die aus, die keinen Alkohol ausschenkt. Na gut, gebe ich mich mit einer Cola zufrieden, DHV?

Es folgt Rapport und ein paar Qualificationsfragen. Bist du spontan? Was macht für dich ein Mann aus? Was machst du um Adrenalin zu bekommen? Würdest du blabla, wenn blabla? Fragen über ihre letzte Beziehung.

Gesprächspausen halte ich für natürlich und nutze diese, sprich ich schaue einfach in der Gegend rum, was mich so interessiert, so verfliegt die Spannung und HB deutet auf ein Haus und das Gespräch läuft wieder. Sexuelle Themen habe ich nicht angeschnitten, weil sie halt immernoch erst 17 ist... Es kam mir total strange vor. Aber sie ist halt wirklich sehr reif, für ihr Alter.

Sie springt mehr oder weniger durch die Hoops und ich gebe... halt nein, das habe ich verpeilt. Ich hätte Komplimente geben sollen.

Als sie dann langsam Richtung Bahnof muss, um ihren Zug zu erwischen rede ich eigentlich nurnoch irgendwelchen Bullshit um die Stimmung beilaune zu halten. Hauptsächlich über ihren lustigen Dialekt und die ihre Trendwörter. "Jaja, als wir noch jung waren hatten wir kein Fail und Facebook, sondern Megaman und Kawabanga! :D"

Es steigert sich so ziemlich immer weiter und wir haben beide eine Menge Spass. Am Bahnhof angekommen etwas strange.

Cat B:"Also, dann lass ich dich mal. Wollen wir uns wieder treffen? Schon oder" *AFC-klatsche*

HB: "Ja sehr gerne :)" Sie fängt an zu grinsen.

Cat B.:" Was los? :)"

HB: "Ich könnte gerade laut loslachen :D"

Cat B."Los, tu es! :D Die Menge wird sich freuen" drehe mich um und präsentiere die "Menge" als ob es eine Manege wäre. "Oder ich filme deinen Lachflash und schicke es deinen Eltern mit der Aufschrift :"Sieh mal wie betrunken deine Tochter ist!"

HB strahlt noch mehr und lacht los. Schöner Moment!

Cat B. "Also los, du verpasst deinen Zug" Umarmung mit Küsschen, drehe mich um und gehe.

Danach etwas, das ich ausprobieren wollte. Das sms, nach dem Game... Meine Mitbewohnerin schwärmt davon, wenn sie nach Dates noch sms bekommt.

Ausserdem wollte ich doch noch ein derbes SoI geben, also Handy ausgepackt. "Na, lebst du noch oder bist du vor lachen erstickt? :)"

HB "Ich lebe noch, aber ich bin müde :)"

Cat B:"PS, wärst du nicht erst 17 hätte ich dich beim Lachflash sofort abgeknutscht. Total Süss!" (Ist geklaut)

HB "Wieso hast du nicht? Sind ja nurnoch 2,5 Monate und ich planke (weiss das deutsche wort nicht) auch darauf :)"

Cat B:" Meine Moral, aber ja wir versuchens halt nochmal. Ich rufe dich am Do an, habe noch viel zu tun."

Daraufhin kam keine Antwort mehr. Fail? Ich melde mich jedenfalls erst am DO per Telefon.

Fazit:

- Bullshit labern wirkt echt wundern, genauso wie sich bescheuert aufführen, es macht mich locker.

- Stadtleben ist perfekt für ein Date

- Qualification sitzt und wird immer gemacht

- Kein bis wenig Kino (Abschied, leichte Berührungen an Händen und Armen)

- sms nachm Date sollte ich lassen

Kritik erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik erwünscht :)

Ohne eskalieren kommste einfach schnell in die LJBF-Zone. Abschiedskuss ist immer noch AFC und so wie sich das anhört, wäre da auch noch viel mehr gegangen. Sie ist 17 und bald 18, wenn sie nicht will, sagt sie das schon. Da brauchste doch keinen Schiss haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles prima, bis darauf das du mal eskalieren solltest. Sie und DU wartet doch nur darauf. Let's get it on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin kam keine Antwort mehr. Fail? Ich melde mich jedenfalls erst am DO per Telefon.

...

- sms nachm Date sollte ich lassen

nur weil sie nicht mehr geantwortet hat?

Das würde ich nicht überbewerten.

Selbst Mädels, die sich meist direkt rühren und dann auch oft sehr lange SMS schreiben, haben meiner Erfahrung nach mal Momente,

in denen sie nicht antworten.

Das kommt sogar noch vor, wenn Du bereits mit ihnen geschlafen hast.

Ok. letzteres hab ich erst mit einer, von daher is hier die Erfahrungsdecke noch recht dünn.

Zum Abschluss:

Die Zeichen stehen auf Eskalation!

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehey Tagebuch.

Ja, ihr habt ja alle Recht. Weniger Hirnwichserei und mehr Eskalation.

Sie hat sich (logischerweise) wieder gemeldet und das zweite Date steht. Wir treffen uns morgen abend. Es gab zwar wieder einen kleinen "Macht" Streit per sms, haben uns dann aber in der Mitte getroffen, so wie es sein sollte.

Heute war ich wiedermal im Daygame unterwegs und ich habe mich tierisch über mich selbst aufgeregt. Ich krieg einfach kein Kompliment oder einen Direct hin auf der Strasse... Ich hatte so viele schöne Frauen (ok viele warens nicht, aber doch fast auf dem Tablett serviert) und ich laufe einfach weiter. Nach fast 2 Stunden (!) hab ich es aufgegeben bin in ein Pub und habe mir ein Bier bestellt. Zumindest ein Gespräch mit der Barkeeperin und eine Möglichkeit für einen Auftritt habe ich gebacken bekommen.

Aber dass ich es auf der Strasse nicht bringe bringt mich zum kotzen! Auf der Arbeit kann ich auch auf Fremde Menschen zugehen, muss ich auch, wieso schaff ich das nicht bei HB's im Daygame?!

Wie auch immer. Zumindest kann ich das gut mit meinem neuen Hobby (Fotografieren) vereinbaren, ich wurde am letzten Red Bull Event sogar approached. Er hatte einen lustigen Opener "Hey, haste mal Feuer?" "Das Feuerzeug kommt mir bekannt vor" "Gesprächsübergang" Später dachte er, dass ich für den Event arbeite ... Werd ich vielleicht mal testen wenn ich ein rauchendes HB seh. :)

Also Tagebuch bis morgen, ich habe eine Idee für das zweite Date. Wenns gefieldtestet ist werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden