Nervöses HB küsst seltsam

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy!

Also, ich habe mich vor ein paar Wochen mit einem Mädel getroffen. HB6, 21, hat ein freundliches Wesen und lacht viel und gerne. Aber sie ist ziemlich schüchtern, zurückhaltend usw.

Nach einer Weile war sie dann aber aufgetaut und wir haben viel rumgealbert, viel Kino, IOIs ohne Ende... irgendwann habe ich dann einfach gefragt "Willst du mich küssen?" (ja, ich war an dem Abend eskalationsfaul) Sie sagte sofort Ja und es ging los.

Das Problem war: sie war dabei extrem nervös und ging direkt von 0 auf 100. Nicht, dass mir das was ausmachen würde, ich war vermutlich einfach nicht darauf gefasst. Nur meinte sie dann mit ihrer Zunge einen auf Propeller zu machen und küsste mich.. wie soll ich sagen.. hektisch?

Vielleicht hätte ich einfach mal sagen sollen, dass sie sich entspannen soll, nur bin ich darauf in dieser Situation nicht wirklich gekommen. Es kam mir irgendwie so vor, als hätte sie nicht besonders viel Spaß am Küssen, es war nicht so richtig leidenschaftlich, irgendetwas fehlte oder sie hatte eine Art Blockade. Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation? Denn immerhin will ich ja auch, dass sie sich gut und angenehm mit mir fühlt. Ein-Mann-Show geht nicht klar...

Und: was könnte man tun, um ihre Spannung abzubauen? Tickt sie vielleicht ganz anders, als ich jetzt vermute und ich sollte die Finger von ihr lassen? Sollte ich vielleicht auch einfach die Birne ausschalten?

Also, lasst mal hören! Bin gespannt.

Gruß,

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Von 10 Frauen können vielleicht 2 richtig gut küssen. So zumindest meine Feststellung, is also nix außergewöhnliches wenn mal ein Zonk dabei ist. :crazy:

Machen kann man da nicht viel außer ihr vllt. sagen wie man es denn gerne hätte.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt war die Dame denn? Hört sich nach wenig Erfahrung und "Kopf nicht frei" an.

Keine Ahnung, ein wenig kann man ja auch die Führung übernehmen beim küssen. Am Anfang z.B. ihr Gesicht zwischen die Hände nehmen, zunächst nur leicht die Lippen berühren und ganz sanften Zungeneinsatz. Sobald man dann zunächst die "Geschwindigkeit vorgegeben" hat, weiß sie wie man es am Anfang gerne mag und man kann ihr wieder mehr Freiraum geben. Wenn es "intimer" wird, kann man ja wieder intensiver küssen.

Aber weiß was du meinst, von 0 auf 100 geht evtl. mal für nen Quickie klar, wenn man sich schon länger kennt und grad geil ist, aber ansonsten geht es gar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, sehe ich genauso. Wenn du das Gefühl hast, dass sie total nervös ist (du hast ihr gesagt, sie soll dich küssen, also erwartest du auch was ordentliches, was bei ihr, wenn sie schon so schüchtern ist, Druck aufbaut), dann fahr einfach eine Stufe runter und mach langsam.

Sag ihr etwas Beruhigendes wie "Hey (kleine Pause) du brauchst nicht nervös zu sein. Wir haben alle Zeit der Welt, entspann dich, (kleine Pause, fass sie an den Schultern und streich langsam bis nach unten zur Hüfte) lass dich fallen und geniess es einfach."

Übernehm die Verantwortung in der Situation, geniesst es und geb ihr ab und zu kleine Anweisungen, wenn dir etwas gefallen hat, z.B. wenn sie dich an einer angenehmen Stelle gestreichelt hat, sag ihr, dass dir das gefallen hat/angenehm war und sie es nochmal machen kann.

Kleine Anweisungen sind bei schüchternen Frauen besonders gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt war die Dame denn? Hört sich nach wenig Erfahrung und "Kopf nicht frei" an.

Keine Ahnung, ein wenig kann man ja auch die Führung übernehmen beim küssen. Am Anfang z.B. ihr Gesicht zwischen die Hände nehmen, zunächst nur leicht die Lippen berühren und ganz sanften Zungeneinsatz. Sobald man dann zunächst die "Geschwindigkeit vorgegeben" hat, weiß sie wie man es am Anfang gerne mag und man kann ihr wieder mehr Freiraum geben. Wenn es "intimer" wird, kann man ja wieder intensiver küssen.

Aber weiß was du meinst, von 0 auf 100 geht evtl. mal für nen Quickie klar, wenn man sich schon länger kennt und grad geil ist, aber ansonsten geht es gar nicht..

Also, wie gesagt, sie ist 21. Gut möglich, dass sie nicht viel Erfahrung hat, aber ich kenne sie auch erst seit 'nem Monat, haben uns bisher 2x getroffen.

Ja, anfangs ging das auch ganz gut. Wenn man so will, habe ich versucht, sie ein wenig zu bremsen.

Nun, es war nicht intimer, es war eben unbeschreiblich, vielleicht auch etwas unangenehm, daher habe ich auch bewusst "seltsam" geschrieben. Da war einfach kein Pfeffer dahinter!

Sag ihr etwas Beruhigendes wie "Hey (kleine Pause) du brauchst nicht nervös zu sein. Wir haben alle Zeit der Welt, entspann dich, (kleine Pause, fass sie an den Schultern und streich langsam bis nach unten zur Hüfte) lass dich fallen und geniess es einfach."

Guter Tip, ich werd's mir merken!

Übernehm die Verantwortung in der Situation, geniesst es und geb ihr ab und zu kleine Anweisungen, wenn dir etwas gefallen hat, z.B. wenn sie dich an einer angenehmen Stelle gestreichelt hat, sag ihr, dass dir das gefallen hat/angenehm war und sie es nochmal machen kann.

Retrospektiv lässt sich sagen, dass ich das sogar getan habe, wenn auch unbewusst. Ich stehe auf Nackenkraulen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden