3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe eine kleine Frage an euch.

Und zwar wohne ich seit einiger Zeit studienbedingt in Hamburg, schöne Stadt, fühl mich schon wie zuhause hier.

Naja, letzte Woche Freitag mit nem Kollegen auf dem Kiez feiern gegangen. Haben ne Gruppe von Mädels aus Kassel angesprochen, bin mit einer sehr hübschen blonden HB ins Gespräch gekommen. Die meinte, sie sind noch bis Sonntag in Hamburg. Hatte aber für Samstag was mit ihren Mädels vor, daher keine Zeit. Ich holte mir ihre Nummer, hakte sie aber innerlich schon ab, weil da ja nichts geht, wenn sie nach dem WE wieder nach Kassel fährt.

Am nächsten Abend überraschend ne SMS von ihr, welchen Club ich empfehlen kann für den Abend. Hab ihr was empfohlen.

Dann, wieder überraschend (ich war noch auf der Piste) um halb fünf ne Nachricht von ihr mit so small talk (verrauchte Clubs hier in Hamburg etc.).

Hab dann direkt zurückgeschrieben, dass sie ja noch spät SMS schreibt, ich grad noch feiern bin, und wie lang sie noch in HH ist.

Sie: Ja kann grad noch schreiben, aber kurz vorm Tiefschlaf. Nur noch bis morgen in HH. Schon wieder feiern, Du Partytyp ;P

Ich dann: Schade, hätte dich wirklich gerne näher kennengelernt. Sag bescheid, wenn du mal wieder hier bist und nen kompetenten Reiseführer brauchst ;P

Sie: Ja schade! Aber nach meinem bachelor such ich mir einen neuen wohnort, vllt wird es ja hh;) und sonst reiseführer ist auch ein gutes angebot..

Ich: Add mich mal bei facebook: Peter XX. Bis dann

Hat mich dann geaddet am Sonntag morgens. Ich hab sie angenommen. Meine Fresse: Geile Fotos, wirklich ne Topmaus!

Ich rechnete aber, da sie ja am So. zurückfuhr, nicht mehr damit, dass noch was kommt.

Dann überraschend So. abends ne SMS von ihr (halb zwölf!): "Und was interessantes in facebook gefunden;)? Ich bin endlich zuhause "

Ich zurück: "Schön, dass du gut angekommen bist. Ja hab dich angenommen. ABer interessantes nicht dabei, keine Nacktbilder ;P

wenn du mir schon so oft schreibst, musst du mich aber in den nächsten wochen mal hier besuchen, damit ich nicht so traurig bin ;)"

Sie: "Nene die nacktbilder sind nicht in facebook:P mal sehen wie ich demnächst zeit find..hausarbeiten.. und ob es sich lohnt :D wie nett du weiterhin bist;)

Ich: "Hm vielleicht gibt es noch nettere. Aber lohnen wird es sich auf jeden fall. Träum was aufregendes ;)

Sie: "Good night!"

Dann ne Woche nichts gehört und geschrieben. Gestern Abend (Samstag) um halb neun ne Nachricht von ihr:

"Na du, wie läufts in hamburg? Steht noch alles ;) ? vlg "

Ich nach 45 Minuten zurück: "Na Süße, hier läufts bestens, lustiges WE bisher. Gehen heute in nen verrückten Club: (kurz blabla) Ja das ist Hamburg. Was soll eigentlich stehen? ;P "

Sie: "Natürlich die Stadt sollst du stehen lassen :P na dann mal viel Spaß :D ja Hamburg ist schon extrem. "

Ich habe nicht mehr geantwortet.

Dann um halb eins (!) nachts schon wieder ne neue Nachricht von ihr: "Und schon süße kennengelernt mit eurer taktik des "ansprechteams" :P "

Habe bisher nicht geantwortet, um mich etwas rar zu machen, will aber gleich irgendwas antworten.

Fazit: Sie scheint interessiert, schreibt oft und ist einem Besuch in Hamburg offenbar nicht total abgeneigt. Ich schrieb ihr, wie ihr merkt bewusst immer mit sexuellen Andeutungen ("Nacktfotos", "was soll stehen"), und sie scheint voll drauf einzugehen.

Nun meine Frage: Geht da was? Wie schätzt ihr das ein?

Wie jetzt reagieren? Wie kriege ich sie zu einem Besuch bei mir für ein WE? Wir kennen uns ja schließlich kaum (nur fünfminütiges Clubgespräch, und sonst SMS), und trotzdem scheint ne gewisse Basis entstanden zu sein.

Vielen Dank, Euer Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du machst das ganz gut. schreib ihr doch beiläufig, dass du eine süße kennen gelernt hast. Damit setzt du sie in Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden