Erinnerung: ErFreMo April 2011

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PickUp- und Flirtfreunde,

das Ulmer Lair trifft sich wieder zum ErFreMo am 1.April um 20 Uhr in der Zill (Raucherraum).

Diesen Raum bekommen wir wieder kostenlos und bis 22 Uhr exklusiv für uns zur Verfügung gestellt. Das Rauchen

ist in diesem Zeitraum nicht erlaubt.

Das Ziel der Lairleitung ist: "nützliche und spannende Vorträge an jedem ErFreMo organisieren", somit haben

wir auch nächsten Freitag einen wichtigen und lehrreichen Vortrag am Start.

In den April darf man jemanden erst am 1. schicken... jedoch sollt ihr am 1. April nicht dorthin geschickt werden -

sondern ganz woanders hin:

Reiseführer ins Ich - wo ihr neue Freunde finden könnt und mit alten Feinden Frieden schließen könnt

und was bringt mir das fürs Pick-Up?"

Bewusst oder Unbewusst - was ist das überhaupt? Arbeitet das Unterbewusstsein für oder gegen mich?

Diese Fragen tauchen auf, wenn man die ersten Berichte über dieses sagenumwobene Gebiet hört.

Ihr habt die Möglichkeit einen Bericht über dieses Land zu hören,

welches euch so sehr vertraut ist, obwohl ihr so wenig darüber wisst - oder so viel falsche Sachen gehört habt.

Es wird kein (!!!) Hand-out geben - aber viele Infos - also lieber selbst was zum schreiben mitbringen...

Auch wirds diesmal etwas länger dauern - dafür gibts ne kurze Pause zwischendurch...

Unser Coach, der sich schon seit langer Zeit mit der Thematik beschäftigt wird den Vortrag halten.

Bitte erscheint zahlreich und rechtzeitig, der Vortrag beginnt spätestens 20:30 Uhr.

Anschließend ergibt sich mal wieder die eine oder andere Gelegenheit fürs Clubgame.

Viele Grüße

die Lairleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden