Ich habe Oneitis, sie spielt mit mir

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

38

2. Alter der Frau

36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtlche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

1. Tag Nachmittag, Salsa Kurs

------------------------------------

Sie ist mir gleich aufgefallen. Später hat sie mir erzählt dass auch ich ihr gleich aufgefallen bin.

Das Game war sofort ON. Es lief alles wie am Schnürchen.

Gutes Kino, guter, richtig geiler Augenkontakt, wir haben und uns geneckt, wir haben gelacht, wir haben gleich über persönliche Sachen gesprochen.

Sie hat mir von ihren letzten zwei Beziehungen erzählt, die nicht so super waren. Beide Männer haben sie belogen und betrogen. (Wird noch wichtig)

1 Tag Abend

----------------

Gute Gespräche, wieder dieser lange, intensive geile Augenkontakt. Wir haben uns lange an der Hand gehalten, ich habe ihre Hände geküsst.

Sie hat das akzeptiert; Von selber hat sie aber nichts initiiert.

Rückblickend erkenne ich erste Fehler

* Ich war mir der Sache zu sicher, weil es am Nachmittag so gut lief. Wurde nachlässig, keine Routinen, keine Spiele.

* Wahrscheinlich zu viel Rapport, zu wenig necken

* Ich habe viel zu viel auf Nice Guy gemacht. Habe mich den ganzen Abend nur auf sie konzentriert. (Weil sie mir das mit den schlechten Erfahrungen mit den anderen Männern erzählt hat!!!)

* Zu wenig Kino. Ich tue mir schwer mit Kino, wenn man sitzt.

2. Tag Nachmittag, wieder Kurs

---------------------------------------

Es war nicht schlecht, aber ein müder Abklatsch des ersten Tages. Es war keine Steigerung.

Grober Fehler meinerseits:

Sie hat starke Kreuzschmerzen. Ich habe ihr naiverweise angeboten, sie zu massieren. (Ich kann wirklich massieren und massiere des öfteren Frauen, die ich nicht vögle.)

Das hat sie mir nicht geglaubt. Ich hasse es, wenn mir jemand nicht glaubt. Ich habe dann begonnen, mich des langen und breiten zu rechtfertigen, dass ich sie *wirklich* nur massieren will. Von dem Punkt habe ich gemerkt, wie die attraction rapide nach unten ging. Nicht bestandener shit test ?

Von da an war ich in der Rolle des Bittstellers, der unter einem Vorwand in ihre Wohnung und ihre Wäsche will.

Eine Woche Pause

-----------------------

Wir konnten uns aus verschiedenen Gründen nicht sehen. Ich wollte immer was ausmachen, aber es ging nicht. Sie hatte beruflich viel stress. Ich war viel zu needy.

Wir haben viel SMS geschrieben, aber das war irgendwie schlecht. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Ich habe gemerkt, wie sie mir immer mehr entgleitet. Am Anfang schrieb sie zum Abschied noch *küsschen*, dann noch lg und zum Schluss nicht einmal mehr das.

Dennoch ist es mir gelungen, ein Treffen auszumachen.

Das Treffen

--------------

Das Treffen war wieder gut !!!

Wir sitzen nah nebeneinander. Viel Kino.

Ich habe meinen Arm um sie gelegt, mein Bein bei ihr übergehakt.

(Das ist übrigens ein super Tipp: sich 90 Grad zur Frau drehen und einfach das eigene Bein über ihr Knie legen, ganz entspannt und locker, als ob das ganz normal wäre. Die meisten Frauen lassen das von Anfang an mit sich machen)

Reverse Kino !!! Sie liest mir aus der Hand, fährt langsam den Linien entlang. (Ich muss innerlich grinsen)

Wieder der lange, intensive Augenkontakt. Wir reden über Sex, ganz intime Sachen. Ich erzähle von einem Dreier, den ich hatte. Sie will alle Details wissen.

Tiefpunkt 1

--------------

Als die Stimmung gut ist, versuche ich sie zu küssen. Sie sagt nein, nicht im Lokal. (Sie kannte da Leute) Ich necke sie: Im Auto geht nicht, wegen meinem Hexenschuss. Sie sagt: Wir werden eine Lösung finden.

Als wir das Lokal verlassen, ist die Stimmung schlechter. Ich habe das aber zu wenig wahrgenommen. Ich bringe sie zu ihrem Auto. Der Wind geht und es ist ungemütlich kalt. Nun großer Fehler: Ich versuche sie zu küssen. (Weil es ja ausgemacht war) Sie blockt ab.

Sie sagt, es wäre noch zu früh, das mit ihrem Freund ist noch frisch bla bla bla.

Wieder eine Woche Pause

-----------------------------

Sie macht sich rar, lässt mich leiden.

Ich versuche, nicht zu needy zu sein. Schreibe nicht mehr SMS als sie. Ist aber schwer.

Tiefpunkt 2

--------------

Für Samstag haben wir locker was ausgemacht. Sie wusste aber nicht, ob sie Zeit hat. Am Freitag wusste sie noch nicht, ob sie Samstag Abend Zeit hat. Sie würde mich am Samstag anrufen, sagt sie.

Ich Arschloch lasse mich auf dieses dumme Spiel ein !!!!! Ich halte mir den Tag frei und sie überlegt es sich kurzfristig.

Am Samstag, gestern, ruft sie an. Ihr werdet es erraten: Sie kann nicht. Sie macht was mit einer Freundin.

6. Meine Fragen an euch

---------------------------

* Glaubt ihr, da ist überhaupt noch was zu machen ? Oder habe ich es schon endgültig versemmelt.

* Braver Junge / Böser Junge

Ich bin oft hin und her gerissen, wie ich mich verhalten soll. Auch was ich in den SMS schreibe.

Kennen gelernt hat sie mich als „bösen Jungen“. Im Kurs habe ich mit allen Frauen geflirtet und alle Frauen mit mir. Nachdem sie mir das mit den schlechten Erfahrungen erzählt hat, habe ich auf braven Junge / Nice Guy geschaltet. Das war vermutlich schlecht.

Aber irgendwie will ich ihr schon auch kommunizieren, dass ich ernsthaft an ihr interessiert bin. Mit der Frau könnte ich mir echt zwei süße Kinder vorstellen.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich müsse ihr kommunizieren, dass ich es „ernst meine“.

Ist das eine komplette Dummheit ??!?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Tom der Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie will ich ihr schon auch kommunizieren, dass ich ernsthaft an ihr interessiert bin. Mit der Frau könnte ich mir echt zwei süße Kinder vorstellen.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich müsse ihr kommunizieren, dass ich es „ernst meine“

Musst du nicht. Seit dem Gedanken rechtfertigst du dich und konzentrierst du dich zu sehr auf sie. Das versteht sie bewusst oder unterbewusst. Folge: Sie weiß es und reagiert dementsprechend machtvoll (Treffen absagen, Kuss abblocken).

Denk auch nicht sofort daran, dass du vielleicht Kinder mit ihr haben willst. Du hast sie noch nicht mal im Bett erlebt und weißt kaum was über sie.

Meld dich mal vier Tage gar nicht bei ihr (allgemein die Kommunikation zwischen den Treffen runterfahren. Ihr seid doch Ende 30 und nicht 12 Jahre). Dann beim nächsten Kurs schenk deine Aufmerksamkeit auch anderen Leuten (Männern und Frauen). Red mit ihr wie in der ersten Stunde, als sei alles normal, doch hab deinen Spaß.

Beim Tanzen kannst du ruhig dominant führen, nicht so Hand heben und Frau leicht ziehen, sondern schon gewissen Druck in deine Führung legen, damit Frau weiß, die Figur ist dran und ich sage, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke Juggo für den seelischen Beistand. :-D

Update

--------

Das nicht anrufen war schon mal gut. Sonntag Abend hat *sie* dann angerufen.

Dummerweise lief das Gespräch nicht so super.

Sie hat sich halb im Scherz und halb im ernst erkundigt, wo ich denn war, weil ich nicht gleich abgehoben habe. Ich Esel habe mich gleich gerechtfertigt. "War radfahren".

Sie hat mir dann gleich brühwarm erzählt, dass sie am Sonntag mit einen Freundin bei einem coolen Event war. Von dem sie wahrscheinlich wußte, dass es mich auch interessiert hätte. Irdendwie hatte ich den Eindruck, sie genießt es, mit das unter die Nase zu reiben.

Ich habe ihr dann wahrheitsgemäß erzählt, dass ich auf zwei Parties war und einige coole Leute kennengelernt habe.

Sie hat dann einen shit test rausgefeuert: "Bei uns nennt man das baggern"

Ich habe dann (instinktiv) in einem scherzhaften Ton gesagt "baggern ? Ich doch nie... Du kennst mich ja :-D"

Eigentlich finde ich diese Antwort gar nicht so schlecht.

Was meint ihr ??!?

Was wäre eine gute Antwort gewesen ?

Ihre Reaktion war auf alle Fälle negativ. Sie wurde einsilbig und hat das Gespräch dann bald beendet.

Ich glaube in ihrem Kopf ist das irgendwie so: Sie möchte irgendwie schon, aber will mich zuerst noch "testen", ob ich wirklich an ihr ernsthaft interessiert bin und ob ich ihr auch treu sein werde.

Ich weiß wohl, dass es bei der Verführung zu 90 % um das unbewußte geht. Dennoch darf man die 10 % Bewußtsein nicht ganz außer Acht lassen.

Frauen treffen sich oft aus einer bewußten Entscheidung heraus *nicht* mit Männern, auf die sie eigentlich scharf wären. Einfach aus der Angst, verletzt zu werden. In Fachbüchern für Frauen wird das auch unverholen empfohlen, den Mann nicht zu schnell "an sich heran" zu lassen.

Ich denke, man darf diese 10 % das nicht ganz außer Acht lassen. Was meint ihr ?

Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Ausführungen langweile. Wahrscheinlich ist mir mein eigenes Posting in einem Monat selber peinlcih, wenn ich wieder klar denken kann. Läßt sich von einer Tuss betaisieren, die er noch nicht mal geküsst hat. Und dann postet er es auch noch ;-)

Ich rufe jetzt mal zwei Tage nicht an, wie von Juggo empfohlen. Dann versuch ich wieder locker was auszumachen.

Sie ist eifersüchtig und sie testet mich. Also muss noch was da sein.

Ich werde euch am Laufenden halten.....

Viele Grüße

Tom (zur Zeit ohne Turbo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isr doch ein gutes Zeichen von ihr. Nur bewerte es nicht gleich über. Warum anrufen? Bei der nächsten Tanzstunde gamen und danach was trinken gehen (woanders)...Ist "natürlicher". Ansonsten hospitier doch in anderen Kursen, dort gibt es auch Frauen (die sie eifersüchtig machen können, wenn diese zu dir bei der Tanzparty kommen...).

Etwas Abstand von ihr, um etwas cooler/unabhängiger zu sein, emfpehl ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorletzter Akt

----------------

Das weniger anrufen war super, danke noch mal für den Tipp. Ich habe mich nur noch jeden 2. oder 3. Tag gemeldet, das hat die Interaktion auf ganz einen anderen Level gehoben.

Und siehe da, plötzlich fragt SIE mich um ein Date.

Geht ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Akt des Trauerspieles

-------------------------------------

Das Date habe ich dann gründlich versemmelt:

Wir treffen uns auf einem Parkplatz, um mit einem Auto weiterzufahren. Zur vereinbarten Uhrzeit ruft sie an: Sie komme 10 Minuten später. Ist sage ist o.k., ich werde mir in der Zwischenzeit eine Strafe überlegen. Ich lege mich gemütlich auf eine Bank in der Sonne und warte.

(War das schon der erste Fehler ? Was hättet ihr an meiner Stelle getan ? Sie kam schon beim letzten Date zu spät.)

Sie kommt dann 20 !! Minuten später. Ich bleibe ich gemütlich auf meiner Bank liegen und beobachte sie. Sie ruft an, wo ich wäre. Ich sage es ist nun bald Ostern, da muss man die Geschenke suchen außerdem wäre das ihre Strafe fürs zu spät kommen.

Sie sagt: Entweder du bist in zwei Minuten da, oder ich fahre wieder.

Ich sag: Wäre doch schade für den langen Weg und lege auf.

Kindisch ? Vermutlich. Aber ich habe das Spielchen begonnen und wollte meinen Frame einfach nicht aufgeben.

Nach zwei Minuten ruft sie wieder an. Ob ich aufgelegt hätte ? Ich sage ja. Sie sagt, das hasst sie. (Das war der Moment, wo mich ich eigentlich die Lust an der ganzen Sache verloren habe.) Sie soll keine Spielverderberin sein und mich suchen. Sie steigt glatt aus dem Auto, dreht sich einmal herum und sieht mich dann eh gleich.

Der Rest vom Date war scheiße. Ich habe ihr einen super romantischen Platz gezeigt. Aber ich hatte schlechte Stimmung, weil sie so zickig war. Sie hatte schlechte Stimmung weil sie das Machtspielchen verloren hat.

Sie war spröde und ich hatte keine Lust, mich zu bemühen. Ein bisschen müde Konversation wie bei einem alten Ehepaar.

Zum Abschied sagte sie „war schön“.

Ich dachte: Ach lass mich in Ruh du blöde Zicke.

Ich liebe sie und ich hasse sie, ich bin zur Zeit einfach zu nichts zu gebrauchen.

Danke, dass ihr meinen hirnkranken Schwachsinn liest.

Gut Nacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: In der Altersklasse ist das mit den Frauen meistens komplizierter und langwieriger (nicht mehr so wie im Teenager-Alter ^_^ )

Werde also nicht gleich ungeduldig und lass ihr mehr Zeit.

Jetzt nach dem "versemmelten" Date, würde ich mich ein paar Tage nicht melden und warten, was passiert. Vielleicht bekommt sie ein schlechtes Gewissen und meldet sich zum versöhnen bei Dir ???

Ansonsten würde ich nach einer knappen Woche wieder Kontakt aufbauen.

Auf jeden Fall würde ich jetzt erst Mal einen Gang zurück schalten. Zeig ihr, dass Du an ihr interessiert bist und sieh zu, dass Du den Kontakt immer aufrecht erhältst (einfach immer mal anrufen, SMS und E-Mail).

Verhalte Dich dabei aber so, wie Du es bei einer Dir sehr sympathischen Frau machen würdest, die aber mit Deinem besten Kumpel verheiratet ist. Du verstehst was ich meine ?! Also alles ganz nett und locker - aber von Dir kommt keine aktive Verführung (mehr). Du wartest lieber ab, was von ihr kommt und reagierst dann entsprechend darauf. Du gibst ihr das Gefühl, dass sie das Tempo bestimmt... und dass, SIE aktiv werden muss, wenn sie mehr von Dir will...

...denn bedenke: Bei eurem ersten Kontakt hat sie ja auch aktiv dazu beigetragen, Dich zu verführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden