durch eifersuchts-spiele hb voll vergrault

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mit der Party 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtlich

Guten Tag,

Vor ein paar tagen hab ich (22 Jahre) übern Freundeskreis ein hb (19 Jahre) kennengelernt. Die letzten Tage auch 2mal gedatet: viel c&f, übelst Spaß gehabt, rapport, Kino alles super die zwei mal (kein kiss, doch sonst alles erdenkliche Kino) Sie hat auch angerufen und sms. Was ich so gefühlt hab bei date u anrufe war Sie voll angetan von mir.

Am Freitagabend war bei ihr eine Party von ihr. Ich eingeladen. Fast nur neue Leute. Hab viele der neuen kennengelernt, Jungs u Mädls. Waren auch mehrere hbs dabei. Mit zwein davon intensiver unterhalten. Das war eine arbeitskollegin von meinem Target. Ich hab absichtlich auf eifersucht-schiene gespielt um mich beim Target attraktiver zu machen. Als gegen 3 Uhr die Party dann vorbei war und ich noch auch mit bussi links u rechts vom Eifersuchts-hb verabschiedet hab, wollte ich mich wieder mit meinem ursprünglichen Target unterhalten. Diese war jedoch ungewohnt abweisend u pissed Off (habe absichtliche Berührungen wie streicheln nach ARM Umwegen gefahren u wollte Sie eigentlich zum ersten mal küssen, doch Sie war so komisch. War gar nicht gut. Zum Schluss mehr o weniger angepisst verabschiedet u ich hab ihr auch gesagt dass Sie mir so gar nicht gefällt. Sie sei müde u whatever. Dann nach verabschiedung nochmal übern weg gelaufen doch Sie hat mir keinen Blick gewürdigt. Sonst immer smile und voll auf mich abgefahren doch da total komisch.

Hab ich durch meine Eifersucht-Spiele mein game zerstört? Ich dachte damit mache ich mein game besser, nach dem Motto "der hängt nicht nur mir am arsch sondern macht auch andere an, ich muss ihn mehr an mich binden und mehr Energie aufwenden".

Fuck off. Nach dem erneuten übern weg laufen hat Sie mich nicht beachtet und ohne Worte auseinander gegangen.

Die meisten ladies der Party wussten von mir, da hb wohl von mir Erzählt hat, was eigentlich auch nur gutes heißt. Eine meinte sogar wir sind zusammen. Das hb mit der ich mein ursprüngliches hb eifersüchtig machen wollte, fragte auch nach unseren Status ob Beziehung o so.

Was hab ich verbockt? Ich war gestern total angenagt, weil es davor so gut ausgeschaut hat doch dann war Sie wie ausgewechselt......

bearbeitet von flixen1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich durch meine Eifersucht-Spiele mein game zerstört?

Ja.

Wenn HB investiert, es gut läuft, solltest du in dieser Zeit ihr das Gefühl geben, dass du in diesen Moment nur an ihr interresiert bist.

das heißt nichtg das du nicht mir anderen Mädels reden darfst.

Jüngere Mädels mit geringen Selbstwertgefühl kommen damit nicht klar.

Aber mal ehrlich, willst du eine haben die so Eifersüchtig ist? Drama ist da vorprogrammiert.

Eine meinte sogar wir sind zusammen

:-)

Attraction hattest du genug.

Nächstes mal mehr Comfort/Rapport

Freeze Out ist jetzt erstmal angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest eskalieren müssen. Das war der einzige Fehler. Deine Unsicherheit und Dein zögerliches Verhalten haben Dir den Lay verbaut, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn HB investiert, es gut läuft, solltest du in dieser Zeit ihr das Gefühl geben, dass du in diesen Moment nur an ihr interresiert bist.

Ich check den Satz nicht. Wie soll ich meinem eigenentlichen Target in dem Moment das Gefühl geben, dass ich nur an ihr interessiert bin? Außerdem war das "andere HB" auch heiß. Ich habe wirklich sehen lassen, dass ich exzessiv mit "anderem HB" flirte.

Ich hab mich aber auch mal zufällig genau auf den freien Platz zwischen eigentlichem Target und "anderem HB" gesetzt und dann nach einem kurzen Gespräch mit anderem HB meine volle Aufmerksamkeit und Kino dem eigentlcihem Target geschenkt......

##edit: jetzt Check ich den Satz! Du meinst ich hätte die Eifersuchtsschiene nicht fahren dürfen, weil sie investiert und es gut läuft. Fuck ich Idiot. Wahrscheinlich sitzt sie daheim u ist end traurig. Trotzdem freezen und nicht entschuldigen, weil eigentlich hab ja ich scheisse gebaut und sie war danach deswegen so pissed off... ich depp. Dachte dadurch kann ich attraction steigern und sie will mich dann mehr binden. Aber den eifersuchtszug macht man praktisch nur wenn es nicht mehr so rund läuft bzw sie nicht investiert.

Jüngere Mädels mit geringen Selbstwertgefühl kommen damit nicht klar.

bis jetzt wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass sie LSD ist

Eine meinte sogar wir sind zusammen

:crazy:

Attraction hattest du genug.

Nächstes mal mehr Comfort/Rapport

bei meinem eigentlichen Target mehr Rapport? Wie komms du da drauf? Was ich sagen muss, dass bei meinem eigentlichen Target Rapport etwas anders verlaufen ist, wie bei anderen HBs. Mein eigentliches Target ist sehr aufgeweckt und labert von einem Thema ins nächste. Haben zwar auch etwas über Gefühle geredet und sie hat mir auch traurige Sachen anvertraut usw., doch intensive und ruhige Gespräche ggü konnte ich nicht führen.

Und eine auf der Party meinte sogar, dass ich vom eigentlichen Target der neue Freund sei. Fast jeder auf der Party wusste, dass ich der neue bin, den sie kennen gelernt hat. Sie hat es also erzählt und von mir geschwärmt. Da kann doch eine solche Sache (Eifersuchtsgame) nicht alle Attraction und Vertrauen zerstören!??! Die muss doch später ohne ende geheult haben... aber verstehe echt nicht, wie man auf einmal so pissed off u abweisend sein kann. Ich habe gedacht, dass ich durch das Flirten mit dem anderen HB mein eigentliches Target noch heißer auf mich mach und ich sie dann kissen kann. Doch ging voll nach hinten los.

@ Fastlane, du meinst ich hätte sie in dem bockigen und traurigen - wie sie sagt, müden - Zustand einfach küssen sollen!? Zum Lay wäre es am Freitag aber dennoch nicht gekommen, weil 4 Freudinnen beim eigentlichen Target geschlafen haben.

Freeze Out ist jetzt erstmal angesagt.

Genau, sprich von meiner Seite hört sie nichts mehr und erst verzögert auf ihr Reagieren antworten...??

btw: das "andere HB" ist anscheinend durch den Flirt mit ihr so angetan, dass sie mich über Internet kontaktieren mag..... ich glaub mein eigentliche Target und das andere HB sind keine guten Arbeitskollegen mehr. Aber ich will das eigentliche Target haben!

Soll ich eiskalt bei Facebook die Freundschaftsanfrage annehmen damit dann steht "anderes HB und me sind jetzt Freunde, nachdem sie beide auf der Hausparty vom eigentlichem Target waren" :D au man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie endet ein Freeze Out?

Das ist wohl das Problem der meisten Leute hier. Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Nur in seltenen Fällen wird sie sofort wenn sie sich meldet auch investieren. Deshalb gehe ich (ich will nicht sagen dass mein Vorgehen hier richtig ist. Nur fahre ich damit seit 3 Jahren ziemlich gut) so vor.

1) Wenn sie anruft gehe ich ran. Merke ich sie will nur langweiligen Smalltalk führen gebe ich vor keine Zeit zu haben. Stets dabei freundlich bleiben. Der Freeze Out ist nicht beendet! Sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben wenn sie zukünftig Zeit mit mir verbringen will.

2) Schreibt sie mir eine SMS bekommt sie zu 90% keine Antwort von mir! Es sei denn es steht irgendwas konkretes drin

Danke! Attraction ist vorhanden (bin ich mir sicher), deshalb wird der Freezeout hoffentlich erfolgreich. Wenn sie wegen der Aktion gestern mich wirklich nextet (sprich meine geile attraction die ich bei ihr hatte zerstört wurde), dann versteh ichs echt net...

Ich hätte den FreezeOut jetzt ohne diesen Link falsch gemacht. Ich hätte direkt nach der ersten SMS gleich so weiter gemacht, als wäre nichts. Doch mein Leben ist zur Zeit interessant (auch ohne sie) und ich hab wenig Zeit für sie. Außer sie investiert wirklich.

Bei 90% der SMS nicht antworten und bei belanglosen Tele (was bei uns bis jetzt aber eh nie der Fall war) wenig Zeit vorgaukeln und ihr sagen, dass man aber auch nicht beleidigt ist (auf Nachfrage ob beleidigt).

Verstanden! BINGO ;)

eine frage trotzdem noch: investieren von ihrer Seite aus heißt, dass Sie ein treffen von ihrer Seite aus vorschlagen soll oder (weil normal leade ja ich und mach die treffen aus)?

Btw: Hab heute Abend eh nen Date mit einer anderen, also trifft sich der Freezeout eh gut :P

## edit: soll ich überhaupt freezen oder mich lieber "entschuldigen", weil ich sie trotz gutem game und Investitionen ihrerseits eifersüchtig machen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um Rat gebeten.

Ich check den Satz nicht. Wie soll ich meinem eigenentlichen Target in dem Moment das Gefühl geben, dass ich nur an ihr interessiert bin?

Sie zeigt dir die größten IOIś

da solltest du nicht mehr mit andern rumflirten. Du konzentrierst dich auf dein Target, isolierst sie und dann Volleskalation-FC

##edit: jetzt Check ich den Satz! Du meinst ich hätte die Eifersuchtsschiene nicht fahren dürfen, weil sie investiert und es gut läuft. Fuck ich Idiot. Wahrscheinlich sitzt sie daheim u ist end traurig. ^_^
soll ich überhaupt freezen oder mich lieber "entschuldigen", weil ich sie trotz gutem game und Investitionen ihrerseits eifersüchtig machen wollte?

Es war dein Fehler im Game. Ihr angepisstes Verhalten wirst du aber nicht belohnen, indem du dich wieder sofort bei ihr meldest.

Es gibt hier nichts zu entschuldigen.

Du meldest dich nach ein paar Tagen. Ohne das Thema anzusprechen. Machst ein treffen aus und Eskalierst.

Was du allerdings schon spätestens beim ersten Date hättest machen sollen ist Eskalieren

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. danke. aus Fehlern lernt man. aber wenn attraction vorhanden war wird die durch diese blöde Aktion von mir. nicht gekillt? sie war hält nur angepisst. was ich jetzt im nachhinein verstehen kann.

eskalieren hat sich beim 1.date nicht ergeben und nen aufgezwungenen pflichtkuss find ich auch blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das "andere hb" der Feier lässt nicht los und schreibt trotz ausstehender freundschaftsanfrage bei Facebook auch noch Nachrichten. ich ignoriere diese wohl mal lieber, bis ich mich beim eigentlich Target wieder gemeldet habe.

aber ich bin guter Dinge dass die attraction durch die Aktion nicht weg ist sondern Sie nur etwas enttäuscht ist und hoffentlich investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden