Woche 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

Hi,

nachdem das jetzt so mein gefühlter 1000er Anlauf für die Woche zwei ist, bin ich nun fest entschlossen das Ganze zu Ende zu bringen. Die letzten Versuche endeten meisten so nach der Hälfte mit irgendwelchen Excuses "Ich muss jetzt lernen" blabla :-) Um den Druck etwas zu erhöhen, werde ich meinen Fortschritt hier posten.

Ich fahre nach der Arbeit direkte immer mit der Straßenbahn durch die Stadt und bin sozusagen gleich Infield. Als Opener wählte ich dieses Mal eine Meinungsumfrage ala "Hallo, ich bin Student an der Hochschule und schreibe derzeit eine Arbeit über den Ausbau des öffentlichen Nachverkehrs" :-) Nach 4 Sets hatte ich 3x 2min. Heute wird auf dem Weg zum Bäcker weitergemacht !

Zähler: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, es gibt mal wieder etwas Neues. Gestern war ich nach der Arbeit noch im Einkaufszentrum und hab Leute mit Einkaufstüten angesprochen. Ich wollte von Ihnen wissen, wieso sie bei dem Wetter im Einkaufszentrum einkaufen und ob sie generell nicht mehr in der Innenstadt einkaufen würden.

Von ingesamt 5 Sets, gingen zwei über 2min und ich stehe somit beim Zähler 5/10 und habe noch 3 Tage Zeit. Es wird also knapp, aber ich werde den heutigen Tag nicht ungenützt verstreichen lassen :-D

Zudem habe ich beim Nachhauseweg eine HB10 appraocht, die gerade aus dem Auto ausstieg :

Devin: Hi, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich jetzt einfach ansprechen. Ich heiße Devin.

HB: Ähhh, hallo.

Devin: Bist du gerade auf dem Weg in die Stadt oder wieso parkst du hier.

HB: Nein ich habe jetzt Balletunterricht.

Devin: Es gibt hier eine Balletschule ? Ich wohne schon länger hier und mir ist gar nicht aufgefallen das es hier eine Tanzschule gibt.

HB: Doch (packt schon langsam zusammen)

Devin: Ok, das kommt jetzt etwas direkt aber du gefällst mir und ich würde gerne mit dir mal einen Kaffee trinken gehen

HB: Sorry, ich habe leider einen Freund

Devin: Das macht nichs. Ich hab auch mehrere

HB: (Schaut verwirrt). Nee aber trotzdem nicht

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber war nicht untätig. Woche 2 habe ich ganz knapp geschafft. Ich hab am letzten Tag 4 Sets gemacht und war gefühlte 3 Stunden in der Stadt um noch die Kurve zukriegen.

Meine Opener waren eigentlich immmer dieselben "Hi, ich schreibe gerade eine Arbeit über den öffentlichen Nahverkehr. Wie ist denn deine Meinung dazu ?" und "Hi, findest du, dass das Einkaufszentrum eine Konkurrenz zur Innenstadt darstellt ? Besuchst du nun seltener die Innenstadt ?"

Ich habe zwischen Woche 2 und 3 eine Pause eingelegt und habe gerstern mit Woche 3 gestartet. Ich hoffe, dass verstoßt nicht gegen die Regeln. Wir sehen uns in Woche 3 !

Gruß

Devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden