Ihre Freunde sind gegen mich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute derbst feiern, war auch richtig raus.Plötzlich schrieb mir meine LTR eine sms "ich hab die schnauze voll, ich geh heim".

darauf hab ich ihr gesagt wo ich bin und dass sie doch dahin kommen könnte.

sie rief mich an und sagte dass sie ins nächste taxi steigt und zu mir in den club fährt(unter tränen).

kaum war sie angekommen war sie recht aufgesetzt fröhlich und stark abweisend zu mir.

auf dem nach hauseweg redete sie nicht mit mir und blockte jegliche körperliche nähe ab.

als wir zu hause waren fragte ich was los is. "nix".."hat nix mit dir zu tun".

daraufhin sagte ich "entweder du sagst mir was los is oder du schläfst heut aufm sofa"-"dann schlaf ich halt aufm sofa". nachdem ich sie 5 min angestarrt habe, brach sie in tränen aus und erzählte mir alles.

Ihre beste freundin kann mich garnicht leiden(wusste ich) und im suff ist sie halt verbal grob geworden. was genau sie gesagt hat weiß ich nciht, aber meine LTR meinte "ich wurde von 5 millionen kerlen verarscht. jetzt kommst du und sie gönnts mir nicht, was kann ich dafür wenn sie ihren freund nur eine halbe stunde die woche sieht".

vor kurzem hatte ich auch stunk mit nem freund von ihr wodurch sie auch probleme mit ihm hatte.

nun liegt sie schlafend-weinend im meinem bett und ich bin ratlos.

sie meinte solche sachen wie "vielleicht soll das nicht sein".

darauf hab ich ihr gesagt dass ich zur zeit glücklich bin wie nie zuvor, ich aber ihren freundschaften nicht im weg stehen will.

hab kurz überlegt zu sagen "schonmal drüber nachgedacht dasses nicht an mir sondern an deinen freunden liegt?" aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich sie dadurch nur noch unglücklicher mache.

was soll ich nun tun? AFC-mäßig ihr zeigen dass ichs beste ist, was ihr je passieren konnte und sie auf ihre freunde scheißen soll(oh man klingt das hart) oder klipp und klar sagen "ich will dich, aber wenns dadurch probleme gibt kann ich mit ner trennung besser leben als wenn du nur unglücklich bist"

oh man.

ps: ich hab immernoch derbst einen im Turm, also verzeiht mir rechtschreibfehler :')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mchte ich mal festhalten, dass die Aktion mit dieser Erpressung ziemlich dämlich war. Dass sie ein Problem hat war klar, und wenn du sie danach fragst und sie nicht rausrückt, dann lass sie einfach, bis sie von selbst rausrückt, aber mit Druck zu arbeiten, bei deiner LTR, die eh schon aufgelöst ist, auch wenn sie nicht grad emotional in der Kurve hägt, geht nicht.

Um hier auf deine Situation ein bisschen eingehen zu können solltest du vielleicht noch erwähnen warum ihre Freundin dich nicht leiden kann und woher der Stunk mit ihrem Freund herrührt.

Aus meiner Erfahrung sind das oft lapidare Kleinigkeiten oder oft Missverständnisse, die solche Probleme verursachen.

Bei mir hat sich auch mal gezeigt, dass die Freunde meiner LTR mich für arrogant gehalten haben, dadurch konnten wir lange nicht miteinander, bis ich mal aktiv auf die Leute zugegangen und damit hat sich alles aufgelöst und auch wenn die LTR schon lange vorbei ist, sind einige heute noch meine Freunde.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden