Alles smooth... und dann crash-and-burn

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hau hier mal nen kurzen FR mit ner Art Sticking Point rein.

War heute mal ohne meine LTR (ein Jahr, in letzter Zeit auf kleiner Flamme) feiern, hab ne HB7 in einem Set mit Freunden getroffen und schön gegamed, lief gut, wir tanzten, wir spielten, wir hatten Spaß.

Leider stand ein Freund von mir, der dabei war, auch auf sie.

Theoretisch ist er eingeweiht; hab ihm "Der perfekte Verführer" geliehen etc., aber richtig los gekommen ist er noch nicht.

Ich ließ ihn erstmal machen; er scheiterte mehr oder weniger kläglich, verfiehl in alte Verhaltensmuster etc.

Ich entschied, sie zu gamen, da ich sowieso aus der Übung war und etwas Abwechslung brauchte.

Nach ner Stunde in dem Set sind unsere Freunde abgehauen und wir waren zu dritt unterwegs (Ich, Er, die HB) und er beginnt, zu versuchen, sie zu unterhalten; er erzählt peinliche DLV-Stories von unseren Eskapaden in verschiedenen Städten und betont, wie verrückt ich eigentlich bin. Ich selbst hab mich wohl auch zu wohl gefühlt, denn die LTR wurde immer komischer, gegen Ende ist sie abgehauen und hat uns nur ein flüchtiges "BYE" zugerufen. :-)

Und der sticking point: Ich wirke anscheinend immer recht "komisch" auf LTRs, besonders die Jüngeren (18-25 ca.); meist kann ich es überspielen, aber heute war ich geschockt, wie schnell die LTR weg war, obwohl vorher viel Kino und viel Attraction ging. Bedeutet das, dass es an Comfort gefehlt hat? Oder fehlte die Isolation? (der Kumpel war die GANZE ZEIT dabei, was die physische Eskalation zerstörte)

Das nervt mich gerade höllisch, da alles so smooth gelaufen war bis dahin, und dann plötzlich KRACH wie ein Autounfall :-)

Danke fürs Lesen und für eventuelle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wirke anscheinend immer recht "komisch" auf LTRs

:-)

Ja. das gleiche hatte ich mir auch gedacht.

ich glaube du redest dir da was ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verwechselst long term relationship (ltr) mit hot babe (hb)?

Ansonsten Stichworte: "inner game" und je nachdem wie sehr du einknickst, wenn du glaubst komisch rüber zu kommen auch "frame halten". Gibt es genug drüber zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese, fehlte es dir an Attraction. Dann brauchst du dir über den Rest nicht mal Gedanken machen.

Kumpels, die sich an deine Mädels heften und euch beide bei ihnen DLVen, kannst du beim Weggehen (vorausgesetzt, du hast das Ziel, Frauen kennen zu lernen) nicht gebrauchen. Ich schätze, du solltest mit ihm mal ein Gespräch führen und ihn auf sein unvorteilhaftes Verhalten aufmerksam machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

So wie ich das lese war eine Frau mit zwei fremden Typen unterwegs, die sich nach und nach als Freaks geoutet haben :D

Better luck next time :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden