Lebt das Göttingen lair noch?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das es schon sinnvoll ist vll. nen Termin auszumachen.

Iwie wirkts nämlich grad als wären es jetzt 2-3 Leute die am Freitag können und letztlich bringt das dann meiner Meinung nach auch nicht viel

Dann wäre es vll. besser wir schlagen mal 3-4 Termine vor innerhalb der nächsten 2 Wochen und wo die meisten Zusagen sind, den machen wir fest (Wobei mir das We wirklich lieber ist , wegen Arbeit halt ).

Noch dazu kommt, dass das Lair einfach seit nem guten halbem Jahr schläft, daher auch die meisten, denk ich mal, keinen Blick mehr reingeworfen haben. Wenn wir jetzt nen festen Termin haben und in der Zeit mehr aufmerksam werden, dass sich durchaus wieder was tut wird die Gruppe denk ich mal größer ...und ne Truppe von 5-10 wär ja schon viel besser.

Vll. kann auch Ziod nochn paar Leuts ranholen.

Also was meint ihr`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Also Mittwoch und Freitag bin ich definitiv bei den beiden Partys, wobei mich da einige Freunde besuchen und ich nicht soviel Zeit für chicks haben werde.

Was halter ihr denn von einem chilligen Dienstag?

So acht uhr im Monrose Park?

N bisschen Billiard spielen, schnacken und gucken was so geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh....

Ziods idee ist sich nicht schlecht, nur kann ich da leider nicht.

Wäre cool, wenn auch schon Freitag was ginge und am DI könntet ihr das ja trotzdem machen.

Hab richtig lust was zu machen, wobei es ab 3 Mann schon reichen würde(mehr wäre natürlich besser, aber wir wollen ja keinen Männerabend machen;))

Außerdem ist es nicht verkehrt vor einem etweiligen größeren Treffen schon mal was gemacht zu haben, dann kennt man schon mal wen.

Wenn ich richtig lese, wäre MrR definitiv dabei und ein Elessar auch und vllt noch nen Kollege von mir.

Wären also schon mal 3 +x

Da es jetzt doch zeitlich recht knapp wird, würd ich mich freuen, wenn ihr mich in icq added 620527988 und mir da direkt eure handynummer gebt(PM is hier im Forum leider etwas verbuggt).

Das organisatorische für Freitag würd ich dann übernehmen und euch kurz anrufen, wann es dann losgeht.

Bitte meldet euch noch Donnerstag oder Freitags recht früh.

Grob würd ich mal vorschlagen 21.00 Uhr in einer Kneipe treffen und irgendwann nach 23.00 Uhr Savoy.

Gegenvorschläge sind willkommen

Auf einen gelungenen Freitag Abend

Niceguy

bearbeitet von Niceguyomg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was halter ihr denn von einem chilligen Dienstag?

So acht uhr im Monrose Park?

N bisschen Billiard spielen, schnacken und gucken was so geht :-)

Saubere Sache...hab mit Taxor geredet, wir beide sind schon mal dabei. Würde sagen wir machen noch ne Zeit aus die Tage und dann kommt wer kommt ( Rückmeldungen wären trotzdem gut ).

Und wegen Savoy am Freitag...wenn du schon so viele hast, kannst du doch auch notfalls unabhängig vom Lair was starten. Wies aussieht sind wir auch da...aber genaueres ist noch nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euch ist schon klar das jetzt die ganze Fachschaftsparties sind. Jetzt Freitag ist Mediparty etc.

Fachschaftsparties? ...wer weiß vll. kenn ich sie nur unter Anderem Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzes Update... Taxor und ich werden heute nicht im Savoy sein. Wie Ziod schon sagte, ists doch besser wir planen das im voraus.

Würde einfach sagen wir treffen uns wirklich am Di im Monrose Park und machen das dann einfach mla aus... Zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke Dienstag hät ich noch nen Plätzchen frei ;D

Fänd ich auch cooler wenn man sich vorher wenigstens schonmal gesehn hat ;) also dienstag wäre ich dabei !

nen wenig billard , kickern und labern über Gott und die Welt und dann kann man auch mal zusammen feiern gehn (= soo läuft das :)

1: Joko

2: Taxor

3: ... DU?!

4: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ganz nach da kommt eh nichts bei rum aus. Deshalb hat der Wiederbelebungsversuch letztes mal schon nicht geklappt. Immer nur reden und dann macht man doch nichts.

Euch ist schon klar das Wiwi Ophase ist warum geht ihr nicht in die Bar bzw. da hin wo die sich rumlümmeln dann könnt ihr anstatt nur zu labern auch was machen.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Einstellung zum Thema Wiederbelebung is mal wirklich schlecht.

Es ist halt so, dass es manchmal nicht klappt.

Doch diesmal siehts echt gut aus.

Am Fr waren wir 5 Mann und vllt sind es ja am Di genau so viele.

Also positiv denken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deine Einstellung zum Thema Wiederbelebung is mal wirklich schlecht.

Es ist halt so, dass es manchmal nicht klappt.

Doch diesmal siehts echt gut aus.

Am Fr waren wir 5 Mann und vllt sind es ja am Di genau so viele.

Also positiv denken:)

Ich denke auch das am Dienstag durchasu was gehen kann. Nach letztem Stand haben Taxor und ich zugesagt, Zido ders vorgeschlagen hat, Der_Peter hatte mich angeschrieben, und wie es sich anhört ist NextElement auch dabei. Man muss ja nicht den Abend direkt sargen gehen. Einfach mal kennen lernen und schauen ob man gut klar kommt reicht ja erstmal ...dann kommt der Rest von alleine ;)

Wie liefs denn am Freitag? Ne Rückmeldung wär mal ganz geil ;) ... War ja mit Taxor in nem anderen Club unterwegs und war eig. ganz geil ;)

Wie geasgt ne Rückmeldung wegen Dienstag wäre doch schon ganz geil...das man da nicht alleine steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es kam etwas anders als geplant, weil sich 2 deutlich verspätet haben. Daher haben wir erst mal zu Fuß die Stadt etwas erkundet, um eine Kneipe zu finden.

Kamen alle recht gut klar und sind dann auf die Uniparty gegangen. Dort haben wir weiter gelabert getanzt und es gab auch ein paar Approaches.

Ich musste für mich leider feststellen, dass meine AA größer ist als gedacht und hab daher nur eine angesprochen:(

Naja, da es mit dem Göttinger Lair hoffentlich was wird, werd ich ja noch genug Gelegenheiten zum Üben bekommen.

Mal sehen wie ihr am Dienstag miteinander klarkommt.

Ich für meinen Teil konnte 3 von 4 Personen leiden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dienstag passt mir gut, aber nur weil ich mi frei habe.

ABER Di ist ja mal nix los in GÖ. wo hin bitte soll man sargen gehen. Am mi ist immer savoy eine gute möglichkeit, wie auch fr und sa.

aber di? wohin wollt ihr denn gehen?

ich werde aber trotzdem dabei sein `;)

sagt mit bescheid, wann es wo los geht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dienstag passt mir gut, aber nur weil ich mi frei habe.

ABER Di ist ja mal nix los in GÖ. wo hin bitte soll man sargen gehen. Am mi ist immer savoy eine gute möglichkeit, wie auch fr und sa.

aber di? wohin wollt ihr denn gehen?

-->

Ich denke auch das am Dienstag durchasu was gehen kann. Nach letztem Stand haben Taxor und ich zugesagt, Zido ders vorgeschlagen hat, Der_Peter hatte mich angeschrieben, und wie es sich anhört ist NextElement auch dabei. Man muss ja nicht den Abend direkt sargen gehen. Einfach mal kennen lernen und schauen ob man gut klar kommt reicht ja erstmal ...dann kommt der Rest von alleine ;)

Wir wollen am Dienstag eig nicht in die Disco. Es geht nur darum sich überhaupt mal gesehen , und miteinander geredet zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollen am Dienstag eig nicht in die Disco. Es geht nur darum sich überhaupt mal gesehen , und miteinander geredet zu haben ;)

Ganz genau so ist es. Was bringts einem, wenn man zusammen inne Disse geht und merkt man kommt überhaupt nicht klar miteinander ( soll ja nix böses heißen..ist nur manchmal so ;) ).

Würde jetz einfach mal so sagen so gegen 20 uhr im Monrose Park.

|Update|: bissel später wirds bei Taxor und mir...

bearbeitet von J0ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch da, und bei mir wirds auch ein bisschen später, bus verpasst, tja...

edit: ich war da, hab aber keinen von euch gefunden, mir wars irgendwann zu blöd jeden im Monroes zu fragen, ob er Pick Up kennt. Nächstes Mal sollten wir ein Erkennungszeichen haben. Habt ihr Fußball geguckt oder wart ihr bei den Billard-Tischen?

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder zu Haus.

Ging nen bissle in die Hose das ganze .... zumindest für Taxor und mich...sind um 21.20 so da gewesen... ham den Ziod kurz gesehen ( zumindest glauben wir das ) ...schien aber ziemlich beschäftigt und dachten warten besser. Na ja das große Problem war dann, das wir keinen Plan hatten wer nun wer ist ... hätte man vll. n bissel besser organisieren sollen ;)

Na ja gabs denn trotzdem nen Lair-Treffen? oder hatten alle so Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

heyhey,

um 21:20 war ich wohl da :-D

Ich habe mit irgendwelchen Mädels gekickert die supersüß und superwenig attracted von mir waren, hättet mich also ruhig anquatschen können.

ferner könnt ihr mich pronzipiell ansprechen, wenn cih zu einem Lairtreffen komme, da will ja auch das Lair treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was jetzt wichtig ist, ist das wir die Idee nicht einschlafen lassen. Hat jemand Vorschläge für ein neues Treffen?

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was jetzt wichtig ist, ist das wir die Idee nicht einschlafen lassen. Hat jemand Vorschläge für ein neues Treffen?

Genau das ist jetzt das Gebot der Stunde. Das Interesse schien, und scheint, da zu sein. Gescheitert ists ja eigentlich nur daran, dass keiner wusste wie der Andere aussieht ( Hätte man ja eigentlich vorher bedenken müssen XD ).

Würde jetzt einfach mal so vorschlagen, man baut den Kontakt jetzt erstmal über FB, ICQ oder ähnliches aus ( wobei FB glaub die beste Lösung wäre ). Danach kann man sich dann um nen Termin kümmern.

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Find ich gut! Ich werde mich auch häufiger beteiligen und mit euch ordentlich rocken, wobei ich im Moment recht busy bin.

Aber das geht ja auch vorbei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden