Die Realität beginnt sich zu verschieben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute,

ich mache mir gerade Gedanken über die gestrige Party. Ich bin überwälitig wie das Wissen, welches man bisher hier theoretisch Erlesen hat auch in der Praxis wirkt. Und das so verdammt intensiev, dass ich es kaum fassen kann.

Mir wurde hier bei einem früheren Post empfohlen, mehr C&F zu machen. Gestern habe ich darin mein bestes gegeben und auf einmal war man mitten drinn im Flirt. Ich war gestern nur mit zweien HB´s im Gespräch und das eine Set reichten für ein Treffen heute und das andere für einen Kissclose. Der close war krass. Ich war die ganze Zeit freundlich, habe aber C&F verbal und kino und mit lächeln nonverbal gemacht. Nach 5 Minuten küsten wir uns. Sie hatte aber einen Mann und zwei Kinder und meinte ich würde gerade eine kleine Familie zerstören, dann habe ich es sofort gelassen. Das war mir dann zu krass.

Bei dem anderen HB war es ähnlich auch ein Freund. Ich habe bei ihr die Shock and Ave -oder so Methode ausprobiert. Hat an sich gut geklappt, sie war gestern sehr von mir angezogen und mein Kino konnte sie mir nicht mehr übel nehem, heute war es über eine sehr lange Zeit sehr intensiv, ich glaub es ging nicht weiter weil sie sich schlechtes Gewissen wegen ihren Freund gemacht hatte. Naja stimmt ja auch, habs dann auch gelassen, fände es ja auch scheiße, wenn es anders rum passieren würde.

Ich habe aber gerade das Gefühl, dass ich hier ne Art Gehirnwäsche erfahre und weiß nicht ob es gut ist. Ich bin aber gerade so drauf, das ich jedes hüpsche HB in eine Art Flirt bringe. Aber vielleicht interpretier ich auch gerade alles in die Richtung. Die Realität beginnt sich in das Pu zu verschieben.

Ich mein ohne Wissen wäre nichts passiert und vielleicht wäre das in diesen beiden Situationen auch voll ok gewehsen.

bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch auf dem weg, habe viel vor mir, aber ich kann dir sagen:

tu das, was du selbst für richtig hälst. wenn du kein PU betreiben willst, dann lass es.

In maßen solltest du aber durch PU nicht durchdrehen. Und ich kann dir nur so viel sagen: PU lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Sie hatte aber einen Mann und zwei Kinder und meinte ich würde gerade eine kleine Familie zerstören, dann habe ich es sofort gelassen. Das war mir dann zu krass.

LOL, was ein durchtriebenes Luder :D

Ich stand schon auf beiden Seiten und konnte es zudem bei Freundinnen beobachten. Sie sind geil, lassen sich vögeln, genießen es und weinen hinterher, weil ihnen alles so schrecklich leid tut. Und dann tun sies wieder.

Bei dem anderen HB war es ähnlich auch ein Freund. Ich habe bei ihr die Shock and Ave -oder so Methode ausprobiert. Hat an sich gut geklappt, sie war gestern sehr von mir angezogen und mein Kino konnte sie mir nicht mehr übel nehem, heute war es über eine sehr lange Zeit sehr intensiv, ich glaub es ging nicht weiter weil sie sich schlechtes Gewissen wegen ihren Freund gemacht hatte. Naja stimmt ja auch, habs dann auch gelassen, fände es ja auch scheiße, wenn es anders rum passieren würde.

LOL^2. Auch hier, sie geht mit dir auf ein Treffen; d.h. sie will dich. Die Bedenken wegen ihrem Freund und der ganze Kram sind so lang da, bis ein Typ kommt, der sie ihr nimmt.

Ob du das sein willst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Ich habe aber gerade das Gefühl, dass ich hier ne Art Gehirnwäsche erfahre und weiß nicht ob es gut ist. Ich bin aber gerade so drauf, das ich jedes hüpsche HB in eine Art Flirt bringe. Aber vielleicht interpretier ich auch gerade alles in die Richtung. Die Realität beginnt sich in das Pu zu verschieben.

Ich mein ohne Wissen wäre nichts passiert und vielleicht wäre das in diesen beiden Situationen auch voll ok gewehsen.

Willkommen auf der anderen Seite :-) Was du draus machst, mußt du jetzt selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He Leute,

ich mache mir gerade Gedanken über die gestrige Party. Ich bin überwälitig wie das Wissen, welches man bisher hier theoretisch Erlesen hat auch in der Praxis wirkt. Und das so verdammt intensiev, dass ich es kaum fassen kann.

Mir wurde hier bei einem früheren Post empfohlen, mehr C&F zu machen. Gestern habe ich darin mein bestes gegeben und auf einmal war man mitten drinn im Flirt. Ich war gestern nur mit zweien HB´s im Gespräch und das eine Set reichten für ein Treffen heute und das andere für einen Kissclose. Der close war krass. Ich war die ganze Zeit freundlich, habe aber C&F verbal und kino und mit lächeln nonverbal gemacht. Nach 5 Minuten küsten wir uns. Sie hatte aber einen Mann und zwei Kinder und meinte ich würde gerade eine kleine Familie zerstören, dann habe ich es sofort gelassen. Das war mir dann zu krass.

Was ist real ?

In Deiner begrenzten Realität bist Du perfekt und Dein eigener Schöpfer. Mach Dich frei von Zwängen, erkenne Deine wirklichen Wünsche und kreiere Deine Realität nach Deiner Vorstellung neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, seitdem ich mich mit pu beschäftige, komme ich mir teilweise echt wie alice im wunderland vor dass durch das kaninchen loch gefallen ist.

Weil man hat plötzlich eine komplett andere sichtweise was die realität angeht und man merkt, dass diese sehr viel vielfältiger ist, als doch die begrenzte realität der meisten menschen.

Ich meine auf der einen seite, ist es doch faszinierend alltägliche situationen mit anderen augen zu sehen, andererseits ist es teilweise aber auch frustrierend zu sehen was einem an negativen dingen auffällt.

Tatsache ist aber mit pu hat man eine gewisse macht über andere menschen und diese bringt wiederum verantwortung mit sich.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, seitdem ich mich mit pu beschäftige, komme ich mir teilweise echt wie alice im wunderland vor dass durch das kaninchen loch gefallen ist.

Weil man hat plötzlich eine komplett andere sichtweise was die realität angeht und man merkt, dass diese sehr viel vielfältiger ist, als doch die begrenzte realität der meisten menschen.

Ich meine auf der einen seite, ist es doch faszinierend alltägliche situationen mit anderen augen zu sehen, andererseits ist es teilweise aber auch frustrierend zu sehen was einem an negativen dingen auffällt.

Tatsache ist aber mit pu hat man eine gewisse macht über andere menschen und diese bringt wiederum verantwortung mit sich.

Du hast die Macht über andere Menschen nur weil sie bereit sind Dir diese Macht zu geben. Das ist in unserer Gesellschaft leider üblicher als selbst Kontrolle für sich und sein Leben zu übernehmen. Damit negatives zu Verbinden ist schlicht und ergreifend schwachsinnig.

Du bist auch der Herr über Deine Emotionen. Niemand muss sich so fühlen wie er sich fühlt. Auch das ist Deine freie Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Macht über andere Menschen nur weil sie bereit sind Dir diese Macht zu geben. Das ist in unserer Gesellschaft leider üblicher als selbst Kontrolle für sich und sein Leben zu übernehmen. Damit negatives zu Verbinden ist schlicht und ergreifend schwachsinnig.

Du bist auch der Herr über Deine Emotionen. Niemand muss sich so fühlen wie er sich fühlt. Auch das ist Deine freie Entscheidung.

Da verwechselst du was, ich verbinde nichts negatives damit, Macht über andere personen zu haben sondern es fallen einem einfach nur sehr viele negative dinge auf, die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Z.b. wie der te oben beschreibt, dass er mit einer anscheinend verheirateten frau mit kindern rummacht. Das könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt aber für mich ist das negativ.

Ich will dem te keine schuld zuschieben aber anscheinend hat auch ihn dass dann doch sehr überrascht.

Aber dennoch muss man auch die verantwortung übernehmen für die handlungen die man macht bzw bei anderen auslöst. Und mir kommt es teilweise so vor, dass einige leute pu benutzen um andere zu manipulieren, vor allem mit nlp teilweise, aber dann keine verantwortung übernehmen wollen. Könnt mich gerne korrigieren falls dem nicht so ist, aber das ist mein eindruck.

Und ja die meisten menschen leben sehr unbewusst, geben macht an andere ab und sind teilweise die gefangenen ihrer eigenen persöhnlichkeit. Aber umso mehr verantwortung hat dann jemand der sich aus diesem inneren gefängnis befreit hat und dann auf diese art und weise anderen vorraus ist.

Z.b. ich kann auch nicht rumlaufen den mädels reihenweise die herzen brechen und dann sagen die sind doch selbst schuld. Kann ich doch nix für dass ich so unwiderstehlich bin.

Klar wenn sich nen mädel in einen einfach so verliebt hat und man hat kein interesse dann ist das was anderes.

Was ich meine, dass ich gezielt mädels so game, dass sie sich in mich verlieben und dann so verantwortungslos handele.

Ein weiterer punkt der mich stört ist, dass die leute anscheinend wahlos vögeln was ihnen unter die räder kommt, anstatt gezielt nur sich mit solchen personen zu beschäftigen mit denen sie sich auch beschäftigen wollen.

Dann würde auch dieses Problem nicht auftreten, dass einige sich darüber beklagen, dass sie sich nach jedem lay leerer vorkommen.

Jetzt werden mich sicher einige kritisieren aber das musste mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht gleich von Manipulation reden, ist ja so ein beidseitiges Ding.

Für mich ist Pu dann eher etwas, womit ich die Vorgänge erklären kann und vor allem mich nicht gleich in alles verliebe, was mir nen süßen Blick zuwirft. Vor Pu hatte ich auch viel mit Mädels zu tun und vielleicht bin ich gerade nen Tick erfolgreicher, aber ein 0 auf 100% Wandel ist jetzt auch nicht passiert. Ist ja am ende auch nicht bei rum gekommen. Aber das meine ich halt mit dem Realitätsempfinden. Ich denkt alle Mädels geben einem IOs, am Ende wollen sie sich nur gut unterhalten - fertig. Doch mit meinem Kino muss sie sich entscheiden.

Ich setz mir auf jeden Fall nach diesem Wochenende ein "Mädchen mit Freund"-Game verbot und nehm es als Teil in meinem Codex mit auf. Warum? Weil es mir auch scheiße gehen würde, wenn meine Freundin mit irgendwelchen Typen rummachen würde und weil ich mir denke wenn es genügend Leute machen, vor allem hier in der Gemeinde - wird die Welt ein wenig besser werden.

Naja bis zur nächsten Versuchung.

bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winterfrost: Das mit dem Wahllos vöglen, da gebe ich Dir definitiv recht!

Was jedoch das Thema mit diesem verarschen und betrügen angeht, da bin ich der Meinung, dass man sehr stark aufpassen muss. Wir leben heutzutage in Zeiten in denen sich manche Frauen beinahe alles trauen. Ich habe früher Tatsachen stets offen angesprochen und obwohl ich nie feste Bindungen in Aussicht gestellt habe wurde ich häufig genug als Arschloch abgestempelt. Frauen haben die Fähigkeit sich sehr schnell als Opfer zu positionieren und drängen Dir unheimlich schnell Regeln auf die Du als Mann erfüllen musst. Sex ist etwas tollen und jede Frau will es. Ab einem gewissen Alter wissen auch die Mädels, dass man von Verpflichtungen absehen kann. Es gibt keine Verpflichtungen und solange Du Dich dabei wohl fühlst solltest Du Dir das auch von keinem Menschen einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Winterfrost: Das mit dem Wahllos vöglen, da gebe ich Dir definitiv recht!

Was jedoch das Thema mit diesem verarschen und betrügen angeht, da bin ich der Meinung, dass man sehr stark aufpassen muss. Wir leben heutzutage in Zeiten in denen sich manche Frauen beinahe alles trauen. Ich habe früher Tatsachen stets offen angesprochen und obwohl ich nie feste Bindungen in Aussicht gestellt habe wurde ich häufig genug als Arschloch abgestempelt. Frauen haben die Fähigkeit sich sehr schnell als Opfer zu positionieren und drängen Dir unheimlich schnell Regeln auf die Du als Mann erfüllen musst. Sex ist etwas tollen und jede Frau will es. Ab einem gewissen Alter wissen auch die Mädels, dass man von Verpflichtungen absehen kann. Es gibt keine Verpflichtungen und solange Du Dich dabei wohl fühlst solltest Du Dir das auch von keinem Menschen einreden lassen.

Ja klar ich erlebe das ständig selber wie krass respektlos und schamlos manche mädels sich verhalten, dass es einem fast die schuhe auszieht. Und dann versuchen sie übelste macht spielchen um der person ihrer wahl ihre persöhnlichen regeln zu diktieren. Und wenn es dann für sie schlecht aussieht, stellen sie sich gleich als die opfer dar. Und durch das öffentliche bild haben sie ja fast auch immer recht. Prominentes beispiel der kachelmann prozess.

Ich meine klar kommt es immer drauf an mit wem man es zu tun hat. Beschäftige ich mich mit einer hse/hd in gefestigtem alter die nur auf sex aus ist und das auch klar signalisiert, ist das was anderes, als wenn ich mich an nen 18 jähriges lse mädel ranmache die kein selbstwertgefühl hat und für die ich dann plötzlich die große liebe bin und ihre welt zusammenbricht wenn ich sie dann nach einer nacht wieder verlasse.

Was ich damit sagen will , nachdem gesetz von ursache => wirkung , hat jede meiner handlungen auswirkungen, also sollte ich die verantwortung auch dafür übernehmen und dazu stehen was ich mache.

Und mich immer an meine persöhnlichen grundsätze halten die einigermaßen fair sind zumindest für mich selbst.

Z.b. wenn ich das bedürfnis habe mich durch die gegend zu vögeln und jedes wochen ende 2 mädels laye sollte ich auch so fair sein ihnen reinen wein einzuschenken und klar zumachen , dass man nicht mehr will.

Dann ist das vollkommen ok.

Man sollte aber jetzt nicht allen die große liebe vorspielen, nur um sie in die kiste zu bekommen und dann wieder fallen zu lassen wie ne heisse kartoffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock and Awe.

Man sollte einfach Immer Offen und Ehrlich sein.

Das ist doch scließlich die stärkste Waffe und man sollte sich eben nicht alles

bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden