wie soll man reagieren `?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab ne frage:

unzwar... wenn man jetzt mit nem mädel redet, und man fragt sie, was sie gerne hört z.B "ich hör gern hip hop" dann sollte man doch sagen "FUCK!! ich hasse hip hop !..... ich liebe rock"

weil des sind ja nur Oberflächlichkeiten .. weil die gefühle die beim hörn enstehen sind die selben... aber wie sagt man das dem mädel ?? ich mein.. man kann ja nicht sagen:

"ich hasse zwar hip hop, aber die gefühle die beim Hören entstehen sind die selben ^^"

wie sollte man es rüber bringen ?? oder verwechsle ich da etwas ?? wie macht man es richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du HipHop nicht magst, dass sagst Du eben "Ich mag kein HipHop, aber ich mag Rock". Oder meinst Du, das Mädel weist Dich ab, weil Du ihre Musikrichtung nicht magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute ich hab ne frage:

unzwar... wenn man jetzt mit nem mädel redet, und man fragt sie, was sie gerne hört z.B "ich hör gern hip hop" dann sollte man doch sagen "FUCK!! ich hasse hip hop !..... ich liebe rock"

weil des sind ja nur Oberflächlichkeiten .. weil die gefühle die beim hörn enstehen sind die selben... aber wie sagt man das dem mädel ?? ich mein.. man kann ja nicht sagen:

"ich hasse zwar hip hop, aber die gefühle die beim Hören entstehen sind die selben ^^"

wie sollte man es rüber bringen ?? oder verwechsle ich da etwas ?? wie macht man es richtig ?

Hast du Angst, dass sie dich weniger mag, wenn du ihr ins Gesicht sagst, dass du ihren Musikgeschmack nicht teilst?

Weiß nicht, worauf du hinaus willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht überhaupt nichts! Man verstellt sich nicht, und schon garnicht bei so einer unwichtigen Sache.

Also wenn sie nicht der übelste GGGGGGGGGGGGGGG auf der Welt ist und 50Cent quer durch die Welt verfolgt seh ich da keine Probleme xD XD XD XDX XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du HipHop nicht magst, dass sagst Du eben "Ich mag kein HipHop, aber ich mag Rock". Oder meinst Du, das Mädel weist Dich ab, weil Du ihre Musikrichtung nicht magst?

na des mein ich nicht... irgendwie hab ich mal gehört, dass man es so nicht machen sollte.... ich mein das Gespräch wäre doch langweilig oder??

Ich mein: " na ich mag kein hip hop... ich mag rock... PUNKT !" :DD man sollte doch die gefühle beschreiben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist besser und sozial cleverer keine abneigung gegenüber ihrer musikrichtung zu äußern.

leute, die neu dabei sind, sollten anfangs vielleicht sogar so tun als ob sie den gleichen musikgeschmack hätten.

Leute, die nach einer Freundin bzw LTR suchen, sollten natürlich ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er meint ist wohl die Rapport-Technik von Badboy. Er erzählt, dass man sich auf einer emotionalen Ebene mit der Frau verbinden soll.

Ich würde das so machen.

PuA: Jaja Hiphop ist schon ganz fein, aber meine echte Leidenschaft ist Rock. Ich liebe es.

Was ist dein Lieblingssong und was fühlst du dabei wenn du ihn irgendwo hörst.

Hb:.....

PuA:Ja das kenne ich . Wenn ich meinen Lieblingssong... im Radio höre bekomme ich gleich bessere laune. Ich werde heiter und mir geht es gleich viel besser. bla bla

Dann kannst du sie frage ob sie schon mal auf nem Konzert war und wenn nicht kannst du ka erzählen wie es war, also du .... live gehört hast.

Erzähl ihr über die Stimmung, Atmosphäre und Energie auf dem Konzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit (Hip-Hop ist auch nicht mein Ding). Bei mir zu Hause läuft 50's Rock n Roll rauf und runter, ich mag es einfach. Und wenn ich nun ein Mädel mit zu mir nehme, die Frauenarzt unglaublich geil findet (wieso auch immer), läuft da trotzdem Chuck Berry und spätestens nach "roll over beethoven" stört sie's auch nicht.

Trotzdem hör ich auf Party's usw. immer wieder mal Hip-Hop, wenn ich gefragt wurde, ob mir das gefällt sage ich "Nein, eigentlich nicht, aber auf Party's gehts schon." Dadurch hat sich aber an der Einstellung der anderen Person gegenüber mir nichts verändert.

Meine erste Freundin war der absolute Deutschpunk Fan, hat zwar überhaupt nicht so ausgesehen und mir hat die Musik auch nicht gefallen, aber lustig war's teilweise schon. Hab ich deshalb Probleme mit ihr gehabt. Nö.

Mach dir da mal lieber nicht zu viele Gedanken drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
as er meint ist wohl die Rapport-Technik von Badboy. Er erzählt, dass man sich auf einer emotionalen Ebene mit der Frau verbinden soll.

Ich würde das so machen.

PuA: Jaja Hiphop ist schon ganz fein, aber meine echte Leidenschaft ist Rock. Ich liebe es.

PuA:Ja das kenne ich . Wenn ich meinen Lieblingssong... im Radio höre bekomme ich gleich bessere laune. Ich werde heiter und mir geht es gleich viel besser. bla bla

Dann kannst du sie frage ob sie schon mal auf nem Konzert war und wenn nicht kannst du ka erzählen wie es war, also du .... live gehört hast.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was er meint ist wohl die Rapport-Technik von Badboy. Er erzählt, dass man sich auf einer emotionalen Ebene mit der Frau verbinden soll.

Ich würde das so machen.

GENAU DAS MEIN ICH !! du hast es auf den punkt gebracht ! VIEEEEEELEN DANK! ich hab des am anfang ned so verstanden... so sollte man es doch am besten machen ?? wie du es geschrieben hast...

da macht man garantiert mehr Pluspunkte bei ihr, als wenn man nur sagt: "hip hop is nicht soo meins . " PUNKT ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar badboy betohnt immer wieder: "connect on feelings and not on logicals things" oder so in der art.

wichtig ist ein thema zu eroffnen und tief reingehen.

erzähl ihr über deine gefühle, die du bei etwas hast.

ES soll kein interview sein, sondern story erzählen.

WIchtig ist uber viele themen zu reden und tief in sie reingehen

--->wide and deep rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden