Freundin wird von Ex-Affäre angegraben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin und Ich sind jetzt 4 Monate ein glückliches Paar. Sie hatte davor eine 3-Jährige Beziehung und ist dabei Fremdgegangen. Hatte auch Ihre Gründe (einsam, keine bestätigung bla bla). Mit der Person mit der Sie Fremdgegangen ist hat sie normalen Kontakt und er hat sie gefragt ob sie sich nicht auf einen Kaffee treffen sollen. Sie sagte ab und abends schrieb er Ihr ob sie nicht auf nen Film vorbeikäme. Sie verneinte und er schrieb ihr wütend, wieso nicht und das er sie wieder zum Fremdgehen verleiten könnte. Nunja jetzt ist wohl die Frage wie man darauf reagiert. Der besagte Typ hat übrigends noch eine Freundin die man aber nicht kennt.

Der Pick-up Artist würde ja jetzt nix machen um nicht Needy zu wirken aber mein Penis und meine Urinstinkte schalten iwie auf Brusttrommel-Modus. Wie würdet Ihr reagieren?

Gruß Bananic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie geht doch nicht mal drauf ein.. was stresst du dich also. sorg weiter dafür dass eure beziehung gut läuft und nix kann dir das wasser reichen, vor allem weil sie für den kerl auch nie gefühle hatte wie es scheint, oder warum kam sie nicht mit ihm zusammen damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wieso aber irgendwie geht es mir darum das sowas einfach nicht geht. Es geht mir auch nicht darum meiner Freundin etwas zu beweisen.

Keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Pick-up Artist würde ja jetzt nix machen um nicht Needy zu wirken aber mein Penis und meine Urinstinkte schalten iwie auf Brusttrommel-Modus. Wie würdet Ihr reagieren?

Wenn dir hier einer im Forum empfiehlt, die Füße still zu halten, dann hat das mit "needy sein" wahrscheinlich garnichts zu tun. Hoffe ich zumindest ... ^^ Wenn du das zu Ende denkst, ist es aber wahrscheinlich die einzig logische Konsequenz...

Du regst dich möglicherweise gerade sehr über seine "Respektlosigkeit" auf ... so als wärst du nur irgendein unbedeutender Penner dem man gefahrlos die Freundin wegvögeln kann. Du siehst dich nicht ernst genommen … nicht ernstgenommen in der Rolle als Beschützer der Frau. Wie kann der Sack es nur wagen... ? Hinzu kommt wahrscheinlich noch ein bisschen die Angst vor dem vergleich mit ihm hinzu, hm? Würde meine Freundin ihn nicht vielleicht doch ranlassen, wenn er es nur richtig machen würde und ich nichts davon mitbekomme... ? Fragen über Fragen ...

Ich sag dir was: befreie dich von so einem Scheiß, bringt doch alles nix. Halt dich zurück. Wenn du dich über ihn aufregst, dann bist du nicht mehr derjenige der definiert wer dich beleidigen kann, sondern überlässt ihm das Spielfeld. Du reagierst nur noch auf seine Spielchen. Wenn du auch keine Angst vor dem Vergleich haben musst und deine Freundin an dir alles hat was Frau sich wünschen kann, dann kann der Typ an ihr graben wie er will. Vertrau dir selber auch mal ein bisschen und mach dir deine stärken bewusst. Sie verpasst ihm schon ne blutige Nase, wenn er beginnt ihr ernsthaft auf den Sack zu gehen. Dadurch leidet er letztendlich sehr viel mehr, als wenn du da irgendwas machen würdest. Das kratzt ihn dann nicht nur an der Nase, sondern vor allem an seinem Ego.

Außerdem ... das mit dem beschützen wollen ... manchmal meint man es als Mann einfach zu gut. Es gibt durchaus Dinge, die Frauen auch gut ganz alleine Regeln können …

Mach dich verrückt :-)

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Haben mir beide sehr geholfen. Ich bin drüber hinweg und hab etwas überreagiert. Es war falsch mir die Laune zu versauen wegen so nem Versager. Ihr habt mir echt geholfen

Gruß

Bananic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie verneinte und er schrieb ihr wütend, wieso nicht und das er sie wieder zum Fremdgehen verleiten könnte.

Die Sache hat sich ja eh weitgehend geklärt, hier nur noch ne kleine Ergänzung aus Frauensicht: also wenn *mir* ein Typ in diesem Kontext schreiben würde, daß er mich ja ohnehin rumkriegen würde, dann hätte sich die Sache mit der Attraction auch schon weitgehend von selbst erledigt ;-)

So wie ich das sehe, mußt Du Dir da keinen großen Kopf machen (zumal sie Dir ja auch zeigt, was er so schreibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden