8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Amigos,

Matthew McConaughey hier, nein nicht ganz, aber einer, der dessen Lifestyle genial findet, und das Aussehen und seine Coolness verbindet, um im Leben erfolgreich zu sein. Bisschen viel Übertreibung hier hinter, aber mein Leben verläuft zurzeit sehr gut, wobei sich mir eine kleine Frage um mein Mädel dreht.

1: Mein Alter: 20 Jahre

2: Alter der Frau: 21 Jahre

3: Anzahl der Dates: 4-5 Dates

4: KC, 1x FC, alles drin eigtl

5: Karneval, genauer gesagt Weiberfastnacht hier in Köln kennengelernt. Schneller KC, alles kein Problem. Paar Tage später bei ihr übernachtet, und FC komplett gemacht. Seit letztem Wochenende nur am streiten, sie ist stur, ich weiß ganz genau, dass ich nicht auf sie angewiesen bin. Zickt aber letzter Zeit zu oft rum, geht nicht auf Kompromisse ein, und ist einfach nur noch anstrengend. FreezeOut seit gestern morgen, hab sie zur Schule begleitet, Abschiedskuss, und Funkstille. Sie hat sich seitdem auch nicht gemeldet, war gestern Abedn noch lange in einer Kneipe, aber soll brav gewesen sein, Bro's von mir waren dabei. ;)

6: Ich bleib jetz tnatürlich bei meinem FreezeOut, hab für nächstes Wochenende n netten Besuch von einer weiblichen Person aus Hannover hier, um ihr quasi die Stadt zu zeigen ;))

Next? Was wenn sie sich doch noch melden sollte? Ignore?

Einfache Fragen Leute, kurze Antwort + Statement wäre korrekt, thx! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeee, eine Frau im Alter von 21 Jahren geht abends in eine Kneipe, die vor Wochen mit Dir "etwas" hatte. Unglaublich.

Seit etwas über 24 Stunden meldet sie sich nicht. Neeeeee

Was ein FO ist, weißt Du offensichtlich nicht.

Next, Ignore, Frau aus Hannover :-)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir dabei noch nicht so viele Gedanken, geht sie dir auf den Sack, machst du nen FO, soweit so gut, meldet sie sich nichtmehr, dann is es so, das ist dir aber egal, weil dein Leben witergeht und du sowieso mehrere HBs gamest.

Selbst wenn sie sich erst in 3 Monaten wieder blicken lässt würd ich mein game einfach weiterfahren, vorrausgesetzt sie hat das Verhalten das zum FO geführt hat abgelehnt.

In deiner Situation gibts doch keinen Grund sie zu nexten, leb einfach weiter!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neeeeeee, eine Frau im Alter von 21 Jahren geht abends in eine Kneipe, die vor Wochen mit Dir "etwas" hatte

Was heißt denn vor Wochen? Hab ja von Donnerstag auf Freitag bei ihr noch übernachtet, und das ganze ging auf ne LTR hinaus. Von ihr selber angesprochen.

Mach dir dabei noch nicht so viele Gedanken, geht sie dir auf den Sack, machst du nen FO, soweit so gut, meldet sie sich nichtmehr, dann is es so, das ist dir aber egal, weil dein Leben witergeht und du sowieso mehrere HBs gamest.

Das ist genau die richtige Einstellung, danke! ;) Weil letztendlich meldeten sich die Mädels dann doch von selber, wenn man den FreezeOut gut durchzieht! ;)

Und heute 12 Uhr eine SMS von ihr, von wegen, wieso ich mich nicht melden würde, und ihr ja klar ist, was das dann heißen soll.

Hab ihr jetzt geantwortet, dass ich eigtl davon ausging, dass sie sich meldet, weil mal auch was von ihr kommen muss, wenns auf ne LTR hinaus laufen soll. ;)

Mag sie ja eigtl auch, wenn sie gut drauf ist, aber sollte sie zickig bleiben, mit C&F weg, und Next, falls zuviel wird. ;)

Sind ja auch noch andere HBs in meinem Leben.

Ich berichte! ;)

Mein Game besteht übrigens auf der Basis von PU-Elementen, welche das Innergame beinhalten (richtige Einstellung halt) + Naturalelemente, die meinen Charme zum Vorschein kommen lassen -> bin Halbitaliener ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr jetzt geantwortet, dass ich eigtl davon ausging, dass sie sich meldet, weil mal auch was von ihr kommen muss, wenns auf ne LTR hinaus laufen soll. ;)

Mag sie ja eigtl auch, wenn sie gut drauf ist, aber sollte sie zickig bleiben, mit C&F weg, und Next, falls zuviel wird. ;)

Ich maße mir nicht an aus den wenigen gegebenen Dinge über dich zu urteilen, aber hinterfrage mal bitte ehrlich ob folgendes zustimmen könnte:

- dir liegt mehr an ihr, du entwickelst Gefühle (das ist nicht negativ)

- Du sagst du bist nicht auf sie angewiesen hast ne gute Alternative aber hast die Zeit mit ihr zu diskutieren und dich zu rechtfertigen warum du dich nicht meldest? Freeze Out durchziehen sieht anders aus. Ist die Einstellung vielleicht doch eher Fassade?

- "Zickt aber letzter Zeit zu oft rum, geht nicht auf Kompromisse ein." - Bekommt sie durch dieses Verhalten das was sie will? Belohnst du sie unbewusst dafür? (Zur Schule begleiten/Abschiedskuss)

- Du lässt dich von ihr manipulieren. Sie schreibt "wieso ich mich nicht melden würde, und ihr ja klar ist, was das dann heißen soll." und du gehst darauf ein und rechtfertigst dich für deinen FreezeOut?!

Lass die Frauen über LTR und so weiter reden wie sie wollen, das zählt letzten endes alles nicht. Es ergibt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muellermilch

Erstmal danke für deine Antwort! Man sieht nicht an der Beitragsanzahl wie qualitativ hier ein Post ist, sondern halt wirklich am Inhalt, und deine Fragen, sehr gut, helfen mir gut weiter. ;)

Bin halt wirklich gut was das Game ansich angeht, aber manchmal fehlt mir noch die Abgebrühtheit, weil ich erst seit 1-2 Monaten wieder voll im State bin, und so langsam mein Potenzial ausschöpfen kann. ;)

Zeit mit ihr zu diskutieren, rechtfertigen? Ja um ne solide Basis für ne LTR aufzubauen, hab ich mir halt gedacht, dass man auch Sachen abklären muss, und sie will ja auch, dass ich ihr treu bleibe. Ja, gucken was daraus wird. ;)

Den Abschiedskuss hat sie eingeleitet, hab bei ihr ja übernachtet, war auf meinem Nachhauseweg, sie zur Schule zu begleiten, und Belohnung war das nicht wirklich. Wollte da jetzt auch nicht wirklich Drama fahren als Typ. ;)

Muss ich wirklich die ersten Zeichen von ihr ignorieren, und den FreezeOut später aufheben??

Aber deine Einstellung ansich gefällt mir! ;)

Hab mit ihr heut bisschen getextet (huuahh! schwerer Fehler ;) ), und sie meinte, sie meldet sich dann, wenn sie später wieder zuhause ist. Und ich melde mich dafür morgen. Okay, sie war quasi "angepisst" weil ich mich nicht gemeldet hatte, aber heute abend keine SMS von ihr. Hab nur geschrieben "wie cool, dass du dich noch gemeldet hast." - Vielleicht war sie eingepennt, oder ich rechtfertige mich hier wieder unnötig Leute. Meine SMS war eigtl nicht nötig, und werde mich morgen bei ihr auch nicht melden.

Sehe das ganze jetzt locker, und gucken was sich draus entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matthew McConaughey ist cool, stimmt. Aber alles andere ziemlicher Blödsinn. Du willst das daraus mal irgendwann ne LTR wird und rufst am Tag nach dem Fick noch nicht mal bei ihr an? Nein noch krasser, du beschwerst dich auch noch, dass sie sich nicht bei dir meldet. Und ihre SMS, das war absolut kein Shittest oder so, sondern ein einfacher klarer Hinweis von ihr, dass sie es irritiert das du nicht angerufen hast, obwohl sie dachte du wärst an mehr interessiert.

Und weißt du was? Von ihr muss gar nichts kommen in dem Stadium, du bist der Typ und du solltest jetzt mal die Führung übernehmen. Ich glaube übrigens das du nur auf Kontaktaufnahme ihrerseits wartest, weil du unsicher bist und das als Bestätigung willst. Die brauchst du aber nicht, denn die Bestätigung besteht darin, dass sie deine Einladungen zu Treffen annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HBK

Mein Mädel hat mir heut die Augen geöffnet:

Hab gemerkt, dass ich mit meinen Sprüchen a la C&F zu sehr übertreibe, das sie auch oft als Negs verstanden werden. Muss das definitiv zurückschrauben, damit der Rapport besser klappt.

Hab gemerkt, dass ich selber auch noch Fehler mache, wie gesagt nach Bestätigung suche.

Mit ihr bestimmt über 30 min nur am diskutieren wie es weitergehen soll, aber am Ende alles gut. Sie hat auch kleinere Fehler gemacht, aber muss das Game was anpassen, weil es halt auf ne LTR hinauslaufen soll.

Sehe meine Fehler ein, und heute Abend war sie schon viel viel besser drauf zu mir. So kanns weitergehen Freunde, danke! ;)

// UPDATE //

Hab sie mittlerweile genexted. War einfach nicht harmonisch zwischen uns. Stufe sie jetzt weder in HSE oder LSE ein, sondern sie hatte einfach ihre eigenen Sachen, und ich meine.

Aber alles okay. Entweder sie kommt nochmal an, dann spring ich aber nicht sofort. Ansonsten ich hab meine anderen Mädels. ;)

bearbeitet von McConaughey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden