Wie reagieren auf Sms??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab grad ein kleines "Luxusproblem". Ich werde von einem HB 7 gegamed. Vorgeschichte: Ich hab sie im Fitness kennengelernt und hab sie dann bei Facebook geaddet. Ich wollte sie einfach als platonische Freundschaft haben, um meinen Social Circle zu erweitern. Hab mit ihr dann öfters auf FB geschrieben(wurde auch oft von ihr angeschrieben). Dann vor 3 Tagen, war sau geiles Wetter und ich hatte nix zu tun, also bin ich mit ihr spontan zum Eis essen gegangen. Einfach so, um mir die Zeit zu vertreiben. Eigentlich richtig gegamed hab ich sie net, bloß chillig mit ihr geredet. Das Gespräch lief soweit ganz gut, obwohl es manchmal für mich schwierig war es aufrechtzuerhalten, da wir aus meiner Sicht net so auf einer Wellenlänge sind. Ich hab eig. kein besonderes Game gefahren, einfach so "natural style" mit ihr unterhalten. Hab auch keine sichtbaren IoI´s oder so bekommen. Ich hab auch kein großes KINO gefahren, bloß ab und zu ein wenig berührt, wie ich des bei allen Personen mache.

Plötzlich krieg ich heut ne Sms von ihr, dass es ihr super gefallen hat mich zu treffen und dass sie das gerne wiederholen möchte. Ich war erstmal volkommen überrascht!??! Ich war noch nie in der Situation, dass ein Mädel mich von sich aus Treffen wollte. Normalerweise hol ich mir halt die Nummer, ruf sie an, geh aufn Date und mach alles. Aber diesmal ist alles ganz anders irwie?? Sie gamed mich.

Meine Frage ist jetzt: Wie halte ich die Attraction am Laufen, da ich sie wohl in nächster Zeit net sehen kann, da ich grad am Umziehen bin und wann/wie melde ich mich dann am besten?? Soll ich sie anrufen oder weiter per FB oder Sms mit ihr kommunizieren. Ich weiß normalerweise ist Anrufen 1000 mal besser, aber ich hab mit dem HB net so viel zu labern u. auf FB/ bei ner Sms kann ich mir ne gute Frage überlegen, wenn mir nix mehr einfällt. Das geht beim Telefongame nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden