Kann ich Mit PU anfangen!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

bin durch einen Kumpel auf diese Forum gestossen. Der Grund, warum ich dieses Forum überhaupt besuche ist ganz einfach. Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden. Mein Problem ist, dass ich noch nie mit einem Mädchen etwas gehabt habe. Das macht mich langsam krank, zumal ich nicht gerade hässlich Aussehe. Das Problem besteht darin, dass ich noch ein Jahr eine Zahnspange tragen muss. Oben habe ich zwei grosse Lücken, die etwa beide 3 Millimeter gross sind. Die werden voraussichtlich erst in 6 Monaten geschlossen sein. 2 Mädchen haben sich in meiner Klasse in mich verliebt, was mir zeit, dass ich ohne etwas zu tun doch nicht gerade der schlechteste bin, im Bezug auf Frauen. Allerdings schäme ich mich so für meine Spange. Wenn ich nur daran denke, bis 19 nicht rumgemacht zu haben, dann wird mir grad richtig schlecht. Aber was soll ich tun, wenn ich in der Gegenwart von richtig schönen Frauen bin, und einfach kein Anständiges Wort herausbringe...

Meine Frage: Kann man auch Frauen haben mit einer Spange, vorallem mit so Lücken oder ist das ein absolutes No-Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du das ;).

Wenn dir die Mädels gefallen nimmsie dir, immerhin lieben sie dich auch mit der Zahnspange.

Ansonsten solltest dich mal beim InnerGame einlesen, das könnte dir weiterhelfen. Insbesondere kannst mal das Don Juan Bootcamp testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kannst du das ;).

Wenn dir die Mädels gefallen nimmsie dir, immerhin lieben sie dich auch mit der Zahnspange.

Ansonsten solltest dich mal beim InnerGame einlesen, das könnte dir weiterhelfen. Insbesondere kannst mal das Don Juan Bootcamp testen.

Logisch! Überleg mal was du für ein Selbstvertrauen hat, wenn du JETZT anfängst und deine Spange dann in paar Monaten weg ist.

@ Enraged:

Hast du das Bootcamp durchgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau dich wegen einer Zahnspange und einer temporären Zahnlücke abblitzen lässt ist sie so dämlich dass du an ihr eh nichts verpasst hast.

Also ran an den Speck !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chillingo: Grad dabei ;). Anstrengend aber gerade fürs Innergame gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht nix dagegen jetzt anzufangen. Je früher desto besser. Ich kenne auch andere Leute mit Zahnspange die sich davon überhaupt nicht hindern lassen. Es schadet nicht sofort anzufangen. Denn wenn du wartest, dann tritt das ein was du nicht willst und zwar mit 19 immer noch keine Erfahrungen gemacht zu haben.

Hätte da allerdings noch ne Frage bezüglich DJBC. Werde bald 18, orientiere mich aber bei Mädels eher nach 16, 17. Spielt das Alter beim Don Juan Boot Camp eine Rolle? Und sollte man sich zuerst einlesen in Sachen InnerGame oder lernt man alles im DJBC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Mädchen haben sich in meiner Klasse in mich verliebt, was mir zeit, dass ich ohne etwas zu tun doch nicht gerade der schlechteste bin, im Bezug auf Frauen.

Quatsch! Das hat nichts mit "Du hast nichts getan" zu tun!

Letztendlich und ich denke so kann man das durchaus sehen, bist IMMER du verantwortlich dafür, dass dich andere Menschen sympathisch finden bzw. mehr.

Es ist DEINE Art, die genug bei DER Person ankommt - also hast du es allein durch DICH und DEINEN Charakter geschafft, dass dich Mädels mögen.

Also nix mit "nicht gerade der schlechteste" - Du bist klasse! Wirklich! :-D

Insofern betreibst du eig. schon PU, weil PU ist letztendlcih nur die theoretisierung von Praxis, die du schon anwendest.

Ich glaube das beantwortet deine Frage, ob du anfangen kannst.

JA! - Mein Gott du bist erst 18. Werde jetzt auch bald 18 und hab den selben Weg vor mir wie du, hab letztes Jahr enorme Fortschritte gemacht und kann dir nur sagen "Beweg deinen Arsch!"

Vorallem Hobbies sind das Beste überhaupt, Theater, Chor, Tauchen, Klettern weiß was ich!

Dadurch bekommst du krasses Selbstbewusstsein - nicht durch Sargen oder sowas - da kann das gepushte "Ich" schonmal zusammenbrechen. Bau lieber auf kontinuierliches Wachstum.

Achja zum "Ich kann mit keiner schönen Frau reden" - einfacher Tipp: Hör auf zu masturbieren, dann ergibt sich die Herausforderung nach 2-3 Wochen von selbst.

Und unterhalte dich einfach mit gut aussehenden Frauen, die du nicht attraktiv findest, das härtet ab.

Sind auch nur Menschen :-D

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das Problem mit der Zahnspange kann ziemlich groß sein.

Klar werden hier jetzt viele Antworten kommen von wegen arbeite an deinem inner game.

Das ist aber oft schwerer als es klingt.

Bei dir kommt als zusätzliche Belastung dass du noch nie mit einem Mädchen was hattest. das macht die Sache (für dich) doppelt so kompliziert.

1. 6 Monate sind keine lange Zeit. 19 ist bloß eine Zahl. es macht keinen unterschied ob du mit einem mädchen das erste mal mit 18 oder mit 19 was hast. glaube mir, dass du irgendwann darüber lachen wirst, dass du dir darüber gedanken gemacht hast.

2. freu dich auf den Moment wo deine Zahnspange rauskommt und du schönere Zähne haben wirst als ein Großteil der Bevölkerung (Frauen achten da übrigens sehr drauf)

3. bis dahin: chill! spiel ein wenig mit den Frauen. nimm dir nicht zu viel vor. wenn du es schaffst riskier halt das ein oder andere. sammel ein paar erfahrungen, bedenke immer dass du das ding bald los bist. vor allem mach dir keinen zeitdruck. du bist jung und alles wird gut

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich wollte euch mal ganz herzlich danke für euere Antworten! Die haben mir wirklich sehr geholfen ;-) Was ich wichtig finde ist natürlich auch, dass ich jetzt nicht ums verrecken eine Frau haben will.. Einfach mal Chill und ein bisschen "mit den Frauen spielen". Noch eine andere Frage, die allerdings nichts mit meinem Problem zu tun hat. Ihr kennt ja sicher, als PUA's den berühmten Neil Srauss alias Style. Ist der wirklich so gut, wie er immer vorzugeben scheint? Hat der denn noch nie einen Korb gekriegt, als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat der denn noch nie einen Korb gekriegt, als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere war?

Körbe?

ohne es zu wissen. ich wette, es waren sehr sehr viele.

wer viele frauen will, muss auch bereit sein einen großen haufen an körben zu kassieren.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden