HugoBass 0 Beitrag melden März 26, 2011 erstellt 1) 222) vielleicht 243) keins (ein "kennen lernen")4) reden 5) Von Beruf auch zum Privaten?6):Ich hatte am Fr. ein nettes Beratungsgespräch bei meiner Bank, meine Beraterin ist ein HB 7-8 und ich würde sie gerne näher kennen lernen. Um von vorne anzufangen, ich hatte erst einmal ein Telefonat mit ihr bei den ich einfach ein Termin für was geschäftliches verabredete, ich fand zwar das sie eine schöne stimme hat, hatte sie vorher noch nie gesehen und deshalb auch (leider) dazu nix gesagt. Bei den Gespräch stellte ich dann fest das zu der schönen Stimme auch eine schöne Frau gehört :) natürlich ging das Gespräch in erster Linie ums "geschäftliche" aber sie fragte auch Sachen über mein Beruf und warum ich bei der Bank bin obwohl ich weiter weg wohne, ich erzählte dann auch viel über mich und sie schien auch interessiert zu sein.Ich weiß jetzt nicht ob das das "allgemeine Interesse am Kunden" ist, aber ich war für eine Kleinigkeit eine Stunde da und wir haben ca. 2/3 privates und 1/3 geschäftliches besprochen. Im Gespräch selber war sie aus der Situation heraus (Beraterin - Kunde) die Aktivere und ich habe auch kein richtiges Game gefahren da es ein offenes Büro war und ich sie nicht vor den Kollegen angraben wollte. Aber wir haben an sich viel gelacht.Ich habe festgestellt das sie in diversen Sozialen-Netzwerken ist, habe sie aber nicht "als freund" hinzugefügt da mir das zu sehr gestalkt vor kommt. Ich habe nächste Woche noch ein Telefongespräch mit ihr verabredet (geschäftlich). Wenn ich ihr im Telefonat direkt das "du" anbiete und sie es gleich ablehnt gehe ich mal davon aus das sie Berufliches nicht mit Privaten verbindet und werde es lassen, aber wenn nicht will ich ihr einfach sagen das ich sie Interessant finde und auch gerne Privat kennen lernen würde. MEINE FRAGE:Ist es so wie ich es geplant habe erfolgversprechend (auf ein Date hinauslaufend) oder würdet ihr die Sache ganz anders angehen? Also Info: Ich bin so gut wie nie in der Filiale (don't fuck the client). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Erstmal solltest du versuchen rauszukriegen ob es mit ihrem Freund zur Zeit gut klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Erstmal solltest du versuchen rauszukriegen ob es mit ihrem Freund zur Zeit gut klappt.In den Netzwerken hat sie zu diesem Thema keine angaben gemacht, ich gehe mal davon aus das sie kein hat da Frauen sowas dann doch gerne erwähnen. Aber meist du einfach mal nachfragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Erstmal solltest du versuchen rauszukriegen ob es mit ihrem Freund zur Zeit gut klappt.Super, dann kannste demnächst Deinen Lieblingstipp bringen: mit C&F vom Tisch fegen.Ich würde ihr das "Du" anbieten und es dann einfach mal riskieren (spätestens beim nächsten Termin), mit ihr etwas auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Rein vom Gefühl her, Frauen die man so wie oben beschrieben kennenlernt sind an sich immer "in festen Händen". Andererseits, wenn sie bei Facebook explizit "single" ist, dann ist das schon mal gut.Zu der Frage, einfach sozusagen kalte Freundschaftsanfragen raussenden habe ich noch keine Erfahrungen.Zur Zeit sende ich einfach in solchen Fällen Anfragen raus.Bei einer Uraltbekannten aus Teeniezeiten hab ich 3 Jahre lang ca 5 Anfragen auf Facebook gestellt. Nun hat sie schliesslich angenommen. März 26, 2011 bearbeitet von gerrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Rein vom Gefühl her, Frauen die man so wie oben beschrieben kennenlernt sind an sich immer "in festen Händen". Andererseits, wenn sie bei Facebook explizit "single" ist, dann ist das schon mal gut.Wie gesagt was das angeht macht sie gar keine Angaben, also ist das offen. Sie macht aber allgemein in Ihren Profil kaum Angaben (also nicht der Typische Nutzer "ich sitze gerade auf dem Klo, ich gehe einkaufen") sie hat auch keine 400 Freunde und massig Fotos.Aber wie gesagt alle Frauen (die ich kenne) die ein Freund haben "stehen sie auch dazu", seiden sie wollen sich weitere Möglichkeiten offen halten. März 26, 2011 bearbeitet von HugoBass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Wenn du nicht Freund bist kannst du oft den Beziehungsstatus nicht sehen, und auch private Bilder nicht. Das gilt jetzt für Facebook."Ich sitz gerade auf dem Klo" scheint sehr beeindruckend zu sein.Letzte infos die ich aus Facebook habe:Ein Maintarget sass gerade, am Sonnabend Abend um 11 vor ihrem PC. Ich chatte mit der aber grundsätzlich nicht. Ich weiss jetzt nur, dass sie Nachts nichts besseres zu tun hat als im Internet rumzusurfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet Um das Jahr 2001 rum war man noch via Modem im Internet unterwegs und es wurde nach Minuten abgerechnet. Welches Notebook sie an einem Samstag Abend in ihrer Hand hatte, weißt Du sicherlich nicht, lieber gerrie. Wenn ich Bock hätte, könnte ich auch für ein paar Cents rund um die Uhr bei ICQ online sein. Gut, ist nicht jede so eine Blackberry-Iphone-Tante, aber online oder offline sein, bedeutet nichts. Um 23 Uhr bin ich auch noch nicht großartig unter Gesellschaft an einem Samstag Abend. Du gehörst medial zum alten Eisen, lieber gerrie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen