Wie ich zur Zeit stehe (Inner Game und AA)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum

ihr habt mir sehr geholfen bis jetzt. ich fühle mich seit pick up sehr gut, wie ein neuer Mensch, der mehr Zuversicht hat. Aber meine Inner Game schwankt leider.

Das sieht so z.B. aus:

Morgens nach dem aufstehen total down / müde = null inner game. das kann leider auch dauern, bis ich endlich in einen angenehmen state komme.

Aber seit dem ich mich dann morgens mit Affirmationen/Glaubenssätzen zuknalle, geht das auch schon morgens, höre dann musik, und komme in einen guten state, wie heute z.b. grade jetzt bin ich "normal" drauf. Ich bin immer noch selbstbewußt, behalte meine Haltung und habe keine Angst.

Des Weiteren habe ich angefangen damit, fremde leute auf der Straße zu grüßen. Immerhin. Aber es kostet mich immer noch oft Überwindung ! Da ist oft noch die Unsicherheit, wie fremde Menschen über mich denken.

Zu dem weiß ich gar nicht richtig, was ein selbstbewußter mensch ist. Klar, jeder hat eine Vorstellung davon.

Meine ist so: Ein selbst bewußter mensch (alpha oder pua z.b.) ist immer gut drauf und läuft gerade und zuversichtlich. Er lächelt die menschen an und ist offen und kontaktfreudig. Er hat keine Angst vor nichts. Er kann vor vielen Menschen offen reden und immer approachen. Sein Kopf ist so eingestellt, dass er immer das erreicht was er will und sich nie verunsichern lässt. Er wirkt etwas verrückt auf andere, da er so offen ist. (Dazu meine ich aber auch eine etwas andere Kategorie: Es gibt ja die, die total auffallen auf der straße. Großes Selbstbewußtsein, laute Sprache, aber immer noch mit Niveau. Das schreckt so manch einen ab, da er mit solch einem selbstbewußtsein nicht klar kommt.

ok, jetzt nochmal zu mir: mein problem ist eigentlich die AA und das inner game, ich habe mich in beiden punkten weiter entwickelt. Aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiter komme als jetzt. Mein Inner game, wie gesagt, schwankt sehr. Aber ich möchte mich immer motiviert fühlen und ohne angst auf leute zu gehen. Ich möchte jeden fremden Menschen auf der Straße grüßen können, und nicht nur jeden zweiten.

versteht ihr mich? soll ich einfach weiter machen mit den affirmationen/glaubenssätzen?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inner Game ändert sich nicht von heut auf morgen.

Das geht ne lange weile. Und nur durch Beliefs und Affirmations bekommst du das auch net hin.

Du brauchst Erfolge, du musst dich selbst bestätitgen. Du setzt dir ein Ziel, das erreichst du -> Du wirst selbstbewusster, weil du merkst, dass deine Arbeit ernte zieht.

Erwarte von Pick Up nicht zu viel, es ist keine Wunderpille, und macht dich nicht in 2 Monaten zu nem anderen Menschen. Es geht eine Weile.

Morgens bin ich auch nicht so gut gelaut, aber ich denk das is normal :) Das is ja auch nicht negativ.

Auf der Straße leute grüßen, sollte nicht dein Ziel sein. Das würd ich mich wohl auch net getrauen / garnicht wollen.

Geh lieber mit nen paar Leuten sargen, härte dich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ist so: Ein selbst bewußter mensch (alpha oder pua z.b.) ist immer gut drauf und läuft gerade und zuversichtlich. Er lächelt die menschen an und ist offen und kontaktfreudig. Er hat keine Angst vor nichts. Er kann vor vielen Menschen offen reden und immer approachen. Sein Kopf ist so eingestellt, dass er immer das erreicht was er will und sich nie verunsichern lässt. Er wirkt etwas verrückt auf andere, da er so offen ist. (Dazu meine ich aber auch eine etwas andere Kategorie: Es gibt ja die, die total auffallen auf der straße. Großes Selbstbewußtsein, laute Sprache, aber immer noch mit Niveau. Das schreckt so manch einen ab, da er mit solch einem selbstbewußtsein nicht klar kommt.

So und jetzt schmeiß die Vorstellung über Bord, denn damit tust du dir keinen Gefallen! Solch einen selbstbewussten Menschen gibt es nicht.

Immer gut drauf ist niemand, aber er lässt sich von normalen Dingen nicht sein Laune vermiesen. Er hat Standards und wenn die nicht genügen, dann distanziert er sich von einer Situation. Er weiß genau was ihm gut tut und was nicht. Deshalb hält er sich von Dingen fern, die ihm nicht gut tun. Aber schlechte Laune kann er immer haben. Das dieser Mensch keine Angst hat bezweifle ich, denn er wird mit sicherheit Angst haben. Er lässt sich nur nicht von ihr kontrollieren. Er behält einen klaren Kopf und ist mutig und trifft Eintscheidungen um der Angst entgegenzutreten. Verrückt kann er wirken muss er aber nicht. Zu dem Rest kann man ja sagen, aber das ist auch nicht generell so.

Ein Selbstbewusster Mensch genrell weiß einfach was er im Leben will und weiß wie er an sein Ziel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ! heute habe ich mich zu einigem überwunden ! noch mehr mädels in der schule nett begrüßt und wurde immer selbstbewußter ! dann sogar mädels direkt angesprochen. 2 habe ich so angesprochen: hey, in welche klasse geht ihr ? - "wieso?" - "nur so" - "9b" schienen aber nicht so begeistert zu sein. :(

bei einer anderen mädchengruppe habe ich sie mit "hi" begrüßt, sie direkt "hey !! kannst du uns vielleicht helfen" die haben kurz bei ihrem projekt mich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden