Romantische Ideen um mit der Freundin eine schöne Zeit zu verbringen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine HB: ich sag mal Gesicht 8, Körper 11+ auf der HB-Skala. (unzählige Orbiter) ist 17

Ich: bin auch n ganz hübscher, werde demnächst 19

Hallo, gestern lag ich mit meiner Freundin im Bett und wir redeten über uns zwei und über die Beziehung an sich, LTR versteht sich.

Sie sagte mir dass sie Dinge vermissen würde, spontane Aktionen, Romantik, einfach Sachen die unsere Beziehung aktiver machen würde. Dinge wie, sie einfach mal raus schleppen und Draußen auf der Wiese in der Sonne eine Std verbringen. Oder mit Ihr einfach mal spontan zu ihrer Schwester fahren um dort spazieren zu gehen. Oder eine Idee die sie mir vorgeschlagen hat, warmes Wasser in der Wanne laufen lassen und Duftkerzen aufstellen, sie einfach überaschen.

Bei uns ist es nämlich so das wir in letzter Zeit nur noch ficken und Filme schauen, was eigentlich ganz gut ist aber, ich spüre das wenn wir so weiter machen die Beziehung zu scheitern droht.

Tagesablauf: Sie kommt von der Schule zu mir 13:00 Uhr->schauen Film an in meinem Schlafzimmer oder Wohnzimmer 15:00 Uhr->liegen rum->FICKEN 16:00->Wir gehen zu ihr->19:00 Uhr liegen im Bett zirka 3 Std->Ich gehe nach Hause 23:00 Uhr...

Versteht ihr was ich meine? Da ist eine bestimmte Routine rein gekommen... Aufregendes wird benötigt!!!

Am Montag hab ich einen Gerichtstermin in ner anderen Stadt und da wird sie mitkommen, was könnte ich mit ihr danach machen?

Am Donnerstag wird sie bei mir schlaffen, ich dachte da ans Kino gehen oder ins Thermalbad und dann ab zu mir.

Leute ich brauche viele Ideen, wie verführt ihr eure Frauen???

Gebt mir mal bitte weitere Ideen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Date Sammlung

Fick sie öfters mal spontan, wart nicht immer bis ein Film läuft. Nimm sie dir mal, wenn sie kocht, wenn du Staubstaugst, einfach mehr spontanen Sex eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

l

l

l

V

Meine HB: ich sag mal Gesicht 8, Körper 11+ auf der HB-Skala. (unzählige Orbiter) ist 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Donnerstag wird sie bei mir schlaffen, ich dachte da ans Kino gehen

Du verbringst deine Nichtfickzeit mit Filmen und erwägst tatsächlich als besondere Überraschung mit ihr ins Kino zu gehen?

oder ins Thermalbad und dann ab zu mir.

Das klingt schon besser! In einigen Städten haben die Thermen nachts gedimmtes Licht und Kerzen. Zur Abwechslung könntest du sie ja mal "spontan" an einem anderen Ort als in einem eurer Zimmer vögeln.

Ansonsten guck in die Liste, die meine Vorredner verlinkt haben und überlege, was euch beiden gefallen könnte.

PS: Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

Die Skala geht von 0 bis 10, wobei 10 absolut perfekt ist. Es gibt keine 11+!

PPS: threadworthless.jpg

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden