Was tun damit die Leute auf mich zukommen / die HBs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich mit Leuten ins Gespräch komme, finden mich Kerle wie Frauen auf Anhieb sympathisch. So weit so gut.

Allerdings bin ich offenbar nicht so interessant, dass mich oft Leute anrufen, anchatten oder den Kontakt zu mir suchen.

Kann daran liegen, dass ich keinen Spaß- und Humorframe hab, oder? Ich nehme immer alles ernst / checke nicht gleich wenn jemand einen Witz macht oder Ironie bringt.

Wie kann ich das ändern? Und ist es nur das? Was kann ich unterschwellig in meinen Charakter integrieren, so dass Chicks automatisch heiß werden, wenn ich spreche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas
Hi,

Heey

wenn ich mit Leuten ins Gespräch komme, finden mich Kerle wie Frauen auf Anhieb sympathisch. So weit so gut.

Allerdings bin ich offenbar nicht so interessant, dass mich oft Leute anrufen, anchatten oder den Kontakt zu mir suchen.

Bei Kerle: wir mussen mal zusammen Krafttraining machen, fussball spielen etc. danach wirst man oft eingeladen.

Kann daran liegen, dass ich keinen Spaß- und Humorframe hab, oder? Ich nehme immer alles ernst / checke nicht gleich wenn jemand einen Witz macht oder Ironie bringt.

Wie kann ich das ändern? Und ist es nur das? Was kann ich unterschwellig in meinen Charakter integrieren, so dass Chicks automatisch heiß werden, wenn ich spreche?

Lies dich mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zum Thema Affirmations ein.

Abgesehen davon, schau dir Stand-up Comedians an und erzähl die gehörten Geschichten deinen Freunden.

Besser kannst du gar nicht "lernen" lustiger zu werden und das finden auch die Chicks heiß ;)

bearbeitet von Baemzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich mal so annehemen wie du bist. Wenn du halt ein ersnter Typ bist, dann ist das so. Du musst dich nicht umstellen, vll einfach ein bisschen lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich nehme immer alles ernst / checke nicht gleich wenn jemand einen Witz macht oder Ironie bringt.

Umso besser. Die müssen sich eben mehr anstrengen.

Wie kann ich das ändern? Und ist es nur das?

Du machst dir Sorgen drüber, was andere Leute über dich denken. Das ist das einzige, was du ändern musst. Die Anderen sollen sich Sorgen machen, was du über sie denkst.

Was kann ich unterschwellig in meinen Charakter integrieren, so dass Chicks automatisch heiß werden, wenn ich spreche?

Indem du auf deine eigenen Gefühle achtest statt auf ihre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den ersten Treffen mit Frauen gehe dann, wann es am schönsten ist. Leg auf, wenn es am schönsten ist. Sie sollen das Verlangen kriegen, wieder etwas mit dir zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht die beste Lösung. Soll er aufstehen und gehn wenn sie gerade im Bett liegen und sein Hannes kurz davor steht, eine Höhlentour zu starten? Ne oder.

Es gibt einfach Menschen die rufen ihre Freunde nicht täglich/wöchentlich an und haben auch andere Dinge zu tun. Wenn man jemanden mag, gerne etwas mit ihm macht, ruft man ihn/sie früher oder später an.

Du kannst während einem Date, Treffen mit Freunden, usw auch einfach über Dinge reden, die euch gefallen, die ihr gerne sehen/machen/ausprobieren möchtet (Kino, Ausstellungen, Freibat...). Wenn deine Freunde das machen möchten, rufen sie schon an.

Und was ist schon dabei, selbst mal zum Hörer zu greifen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor wäre schon von Vorteil ihn zu verstehen. Bei manchen musst du dich auch erst einstellen. Bring sie zum Lachen und du hast viel gewonnen. Daneben mach doch selbst mal den Schritt und such den Kontakt.

Organisier selbst etwas und vielleicht integrier ein wöchentliches Treffen mit ein paar Leuten aus deinem Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden