Opener mit Kompliment (streetgame)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Was ist bei Kompliment - Openern im Streetgame zu beachten? Habe einige gemacht und habe darauf durchaus positive Reaktionen erhalten.

Für mich ist dieser Opener so etwas wie ein Mittelding zwischen direkt und indirekt. Da man ja bereits Interesse signalisiert.

Sollte man im folgenden Gespräch darauf achten, besonders dominant und selbstbewusst zu sein?

Viele PUAs raten ja von Kompliment - Openern generell ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Kollegen!

Was ist bei Kompliment - Openern im Streetgame zu beachten? Habe einige gemacht und habe darauf durchaus positive Reaktionen erhalten.

Für mich ist dieser Opener so etwas wie ein Mittelding zwischen direkt und indirekt. Da man ja bereits Interesse signalisiert.

Sollte man im folgenden Gespräch darauf achten, besonders dominant und selbstbewusst zu sein?

Viele PUAs raten ja von Kompliment - Openern generell ab.

Mach einfach mal. Wenn du positive Reaktionen erhalten hast ist doch super. Hast du schon was "Handfestes"? Nummern, Instant-Dates etc...?

Ist doch egal was die Gurus vorschlagen. Was für sie flaked kann für dich funktionieren. Du solltest nicht darauf achten dominant und selbstbewusst sein. Du solltest wissen was du willst und es dir holen. Achte NICHT darauf selbstbewusst zu sein, SEI selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke ich mal kann man nichts falsch mit machen ist denke ich eine der besten eröffnungen

natürlich muss das kompliment menr oder minder stimmen und ernst gemeint sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Mädels direkt öffnest, ob mit Kompliment oder ohne, und nicht geburnd wirst, sind diese definitiv attracted zu dir. Selbstbewusstsein hast du schon durchs openen bewiesen! Achte nur darauf dein Attraction-Level zu behalten ( z.B durch einen FTC) und close dann die Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach immer Indirect Opener und dann gleich nen SOI:).

Funktioniert sehr gut für mich.

Bsp: "Hi, ganz kurz, kannst mir sagen wo man hier gut feiern kann?" ...DHV story, grouding,usw

Und dann:" Ich frag ja nur, weil du so aussiehst als hättest du ne Ahnung/guten Style/ süß/ tolle Ausstrahlung hast."

Lg, H3av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die Mädels direkt öffnest, ob mit Kompliment oder ohne, und nicht geburnd wirst, sind diese definitiv attracted zu dir. Selbstbewusstsein hast du schon durchs openen bewiesen! Achte nur darauf dein Attraction-Level zu behalten ( z.B durch einen FTC) und close dann die Dame.

1) Wenn du unmittelbar nach einem Direct Opener oder Compliment Opener nicht geburnt wirst, heiß das ... noch gar nichts!

2) Ein FTC als Attraction-Spike?!? Nicht dein Ernst, oder?

3) Close dann die Dame? Also kein solides Game??

Mach 500 Streetgame-Sets, und äußere dich DANACH zu diesen Dingen.

Zum TE:

Was wirklich wichtig ist bei Sets, wo du mit einem Compliment Opener geöffnet hast, ist eine wirklich gute Qualification. Denn der Compliment Opener bezieht sich ja zumeist auf etwas Äußerliches. Die Qualification ist wichtig, um der Frau zu zeigen, dass du sie auch für andere Dinge wertschätzt und somit eine "innere" Verbindung zwischen euch besteht. Qualification ist das am meisten unterschätzte Element im PU, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wenn du unmittelbar nach einem Direct Opener oder Compliment Opener nicht geburnt wirst, heiß das ... noch gar nichts!

Es heißt zumindest, dass du ein bisschen Attraction aufgebaut hast. Natürlich gibt es auch Mädels, die Bestätigung suchen und dich deshalb nicht burnen..

Vielleicht habe ich das falsch formuliert. Vorallem beim Streetgame sind die Leute meist nicht ohne Termin unterwegs (Freunde, Arzt, Kino...). Wenn du also selber sagst, dass du knapp mit der Zeit bist, wird sie dich eher nicht wegen dem Zeitdruck burnen.

Bevor du 10 Routinen verkackst, close sie! Nach dem Close musst du ja nicht direkt abhauen..

Was wirklich wichtig ist bei Sets, wo du mit einem Compliment Opener geöffnet hast, ist eine wirklich gute Qualification.

À la "du bist bestimmt Tag ein Tag aus nur am shoppen"? Warum sollte sie sich vor einer noch absolut fremden Person qualifizieren?

Qualification ist das am meisten unterschätzte Element im PU, meiner Meinung nach.

Stimm ich zu, allerdings nicht beim Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito.

Vielleicht habe ich das falsch formuliert. Vorallem beim Streetgame sind die Leute meist nicht ohne Termin unterwegs (Freunde, Arzt, Kino...). Wenn du also selber sagst, dass du knapp mit der Zeit bist, wird sie dich eher nicht wegen dem Zeitdruck burnen.

Die Chance das sie flaked steigt aber im Gegensatz zu einem solidem Game ziemlich.

Ich sehe darin einfach Ausreden weil du Angst davor hast länger mit ihr zu reden. (Siehe '10 Routinen verkacken')

Du solltest dir das mal eingestehen.

Bevor du 10 Routinen verkackst, close sie! Nach dem Close musst du ja nicht direkt abhauen..

Was bringt dir eine unsolide Nummer nur weil du mit deinen Routinen unkonkruent bist?

Von einem solidem Game hast du wesentlich mehr.

Was wirklich wichtig ist bei Sets, wo du mit einem Compliment Opener geöffnet hast, ist eine wirklich gute Qualification.

À la "du bist bestimmt Tag ein Tag aus nur am shoppen"? Warum sollte sie sich vor einer noch absolut fremden Person qualifizieren?

Weil sie von der Person durch den Direct oder das Kompliment attracted ist. Wichtig ist erst mit einem kleinem Qualification Hoop zu beginnen.

Qualification ist das am meisten unterschätzte Element im PU, meiner Meinung nach.

Stimm ich zu, allerdings nicht beim Streetgame.

Aha. Und warum? Bei einem solidem Game ist Qualification immer wichtig, ob Streetgame oder nicht macht da keinen Unterschied.

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich da für einen Unsinn geschrieben?! Qualification ist ja überhaupt nicht wichtig.. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sagt, Qualification ist nicht wichtig, hat keine Ahnung. Es gibt Ladies, da ist es nicht wichtig, aber das sind die, die es von alleine machen.

Mach das Kompliment, eine Pacing Line, Flufftalk, Qualification (werf je nach Attraction gleich einen großen Hoob hin - wenn Du so lange im Set bist ist es mehr als gut möglich, dass der von Beginn an drin ist), je nach Zeit: Comfort und ein paar Frames setzen (letzteres geht aber auch beim Date).

Was muss man beim Opening beachten: Sei relaxed und entspannt.

Grins nicht so doll. Lächel zu Beginn nur etwas (!), wenn sie es auch tut. Achte auf Deine Stimme. Blickkontakt, nicht zu lange, nicht zu penetrierend. Wenn Du jetzt noch locker dastehst, hast Du alles, was Du brauchst.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht der Typ der beim Streetgame Komplimente beim Opener benutzt. Ich gehe zwar immer auf die Direkte Schiene aber

Schließlich muss sich das Mädel erstmal das Kompliment verdienen. Nach dem Prinzip IOI wird mit IOI reagiert.

Ein Ehrliches Interresse beim Opener reicht komplett aus.

Falls du doch mit nem Kompliment approachen willst ,dann mach ihr Komplimente anhand von Details die man auf den ersten Blickt übersieht.

(Oder ganz einfach die meisten Typen nicht sagen :D)

zB.: Hey! Wie lange hast du für die Frisur gebraucht?

Oder: Hey! Sag mal machst du das immer so?

HB: was denn?

Du: Das du deine Handtasche mit deinen Ohringen Farblich Kombinierst.

HB: Ja und

Du: Und Guck mal deine Schuhe ja auch! Ich könnte mit jedem hier wetten dein BH ist auch mit der Farbe abgestimmt ,nicht 8-) !

Nagut mir fällt jetzt gerade auch nichts besseres ein, aber du verstehst was ich meine.

Frohe Jagd!

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden