14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mir 2 Gürtel kaufen (schwarz und braun) aus Leder. Ich habe ausgemessen, dass mein Umfang etwa 87 cm beträgt um die Hüfte, dort wo der Gürtel sitzen soll. Ist dann eine Länge von 90 oder 95 vorteilhafter?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So genau kenn ich mich gerade nicht aus, jedoch wäre mein Tipp die einfach anzuprobieren. Falls du bestellen willst, geh halt trotzdem in ein Geschäft rein, zb P&C oder sowas wos halt Gürtel gibt und probier welche besser sitzen (von der Länge her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ich wollte mir 2 Gürtel kaufen (schwarz und braun) aus Leder. Ich habe ausgemessen, dass mein Umfang etwa 87 cm beträgt um die Hüfte, dort wo der Gürtel sitzen soll. Ist dann eine Länge von 90 oder 95 vorteilhafter?

MfG

90 cm ist die für dich korrekte Länge ! Der Dorn sollte im geschlossenen Zustand im dritten Loch, von der Gürtelspitze aus gesehen, sitzen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

MfG

90 cm ist die für dich korrekte Länge ! Der Dorn sollte im geschlossenen Zustand im dritten Loch, von der Gürtelspitze aus gesehen, sitzen.

Grüße Hannes

Welchen würdet ihr kaufen?

http://www.amazon.de/Lederg%C3%BCrtel-soft...LKE2,B001LYKHJ8

oder

http://www.amazon.de/camel-active-LEDERGUE...0/ref=pd_cp_a_1

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen beide nicht . Zu was willst du sie tragen ? Jeans, Cord, Anzug ... oder alles ?

Grüße Hannes

P.S.: Über die Suche solltest du eigentlich ein paar aufschlussreiche Threads zum Thema "Gürtel" "Ledergürtel" etc. finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

MfG

Grüße Hannes

Welchen würdet ihr kaufen?

http://www.amazon.de/Lederg%C3%BCrtel-soft...LKE2,B001LYKHJ8

oder

http://www.amazon.de/camel-active-LEDERGUE...0/ref=pd_cp_a_1

MfG

keinen von beiden weil beide nichts taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Gürtel hauptsächlich zu Jeans und Chinos tragen.

Die Threads habe ich schon gesehen, aber alles über 30 Euro ist mir an für sich schon zu viel für einen Gürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte den Gürtel hauptsächlich zu Jeans und Chinos tragen.

Die Threads habe ich schon gesehen, aber alles über 30 Euro ist mir an für sich schon zu viel für einen Gürtel.

Guck mal bei Asos.com. Ansonsten geh zu Zara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Thread von mir hatte ich letzendlich einen Hand- und maßangefertigten Lederriemen für 28€ + Schnalle bestellt (vegetatil gegerbtes Rindsleder, 3,5cm Breite, einfach gefärbt, keine Schattierung). Bild ist momentan nicht drin und bin vermutlich erst Donnerstag wieder zuhause, könnte dann bei Bedarf eins hochladen. War über www.bärenwerke.de (oder bärenwerk). Fertigung absolut nach deinen Wünschen, die Dame ist sehr nett, hübsche Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Thread von mir hatte ich letzendlich einen Hand- und maßangefertigten Lederriemen für 28€ + Schnalle bestellt (vegetatil gegerbtes Rindsleder, 3,5cm Breite, einfach gefärbt, keine Schattierung). Bild ist momentan nicht drin und bin vermutlich erst Donnerstag wieder zuhause, könnte dann bei Bedarf eins hochladen. War über www.bärenwerke.de (oder bärenwerk). Fertigung absolut nach deinen Wünschen, die Dame ist sehr nett, hübsche Arbeit.

Hi, ich würde das Bild gerne sehen.

Ich dachte 4 cm wäre die normale Breite. 0o

Hört sich doch sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breite kannst du dir aussuchen, kann aber sein, dass breiter teurer ist.

Naja, trage den Gürtel nicht nur zur Jeans. Zwischen 3 und 4cm ist "normal". 3cm Eher zum Anzug / Stoffhose, 4 cm eher zur Jeans. 3,5 War für mich ein ganz guter Kompromiss, da ich bei der Arbeit eher "casual business" trage, daher mal Jeans, mal Chino / Stoffhose usw..

Stelle Morgen mal das Bild rein, wenn ich zuhause bin.

http://www.baerenwerk.de/index.php Hier kannst du dir in der Gallerie schon mal mögliche Farben etc. angucken. Sind aber alles Einzelanfertigungen, kannst dir also keinen "fertigen" aussuchen, aber sobald sie den fertig hat gibt es Bilder und du kannst entscheiden, ob du ihn nimmst oder nicht´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, trage den Gürtel nicht nur zur Jeans. Zwischen 3 und 4cm ist "normal". 3cm Eher zum Anzug / Stoffhose, 4 cm eher zur Jeans. 3,5 War für mich ein ganz guter Kompromiss, da ich bei der Arbeit eher "casual business" trage, daher mal Jeans, mal Chino / Stoffhose usw..

http://www.baerenwerk.de/index.php Hier kannst du dir in der Gallerie schon mal mögliche Farben etc. angucken. Sind aber alles Einzelanfertigungen, kannst dir also keinen "fertigen" aussuchen, aber sobald sie den fertig hat gibt es Bilder und du kannst entscheiden, ob du ihn nimmst oder nicht´.

Ich habe da kein Konfigurator oder sonstiges gefunden?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da kein Konfigurator oder sonstiges gefunden?

MfG

Gibt es auch nicht. Ist ein "Ein Frau Betrieb" die alles mögliche aus Leder herstellt, hauptsächlich Taschen etc.. Ist eher eine Künstlerin als eine Fabrik für Gürtel, daher zahlst du auch nicht für Marketing, Raumkosten, Maschinen und viel Personal etc..

Jeder Stück ist eine Einzelanfertigung, Farben können je nach Charge auch mal anders ausfallen. Mögliche Farbtöne kannst du bei den Taschen etc. sehen.

Kontakt läuft per Telefon oder Mail, da kannst du dann jeden Wunsch mit ihr besprechen. Sie schickt dir dann auch nen Bild von den Gürtelschnallen, die sie zu dem Zeitpunkt und in der Breite gerade vorrätig hat. Auf Wunsch können aber bestimmt auch andere bestellt werden.

Hier mal das Bild von meinem Gürtel, Farbe Choco, Schnalle aus massiven Messing, Breite 3,5cm. Kannst auch Nähte am Rand haben oder einfach Glatt oder eine "Nut" wie bei mir oder dir "Penistier" rauf punzieren lassen, halt alles nach Wunsch.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist denn da die Quali von den Gürteln ? gibts ja gern mal das Material schon nach wenigen Wochen aufbricht z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden