Sie hält die Stimulation ihrer Nippel nicht aus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich an ihren Nippel sauge und lecke, oder wenn ich sie mit meinem Fingern reize, dann blockiert sie sofort und versucht mich davon abzuhalten.

Nach ihrer Aussage hält sie die Stimulation nicht aus, weil es zu heftig sei für sie. Nun, bei anderen Mädchen macht mein Style offenbar keine Probleme...

Ich hatte schon mal ein Erlebnis mit ihr, wo sie weit hornier war und meinte ich solle ihre Nippel lecken, bisher jedoch nur einmal.

Was ist mit ihr los?

Und wie behebt man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Was ist mit ihr los?

Und wie behebt man das?

Warum glaubst du, dass es da was zu beheben gibt. Sie ist halt sehr empfindlich an ihren Brüsten - muss nicht unbedingt was großartiges dahinter stecken...

Frauen empfinden sowieso alle sehr unterschiedlich. Manche kannst du richtig fest in die Nippel beissen und die wünschen sichs immer noch stärker und andere gehen schon an die Decke, wenn du sie nur sanft mit der Zunge umkreist. Wär doch langweilig, wenn alle völlig gleich reagieren würden.... ;)

Also, ich würd da gar nix großartig zu beheben versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Kann auch von hormonell bedingten Wassereinlagerungen kommen. Die können verdammt wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen reagieren auch sehr empfindlich, wenn sie grad ihre Tage haben. Ist oft hormonell bedingt, wenn

sie allerdings immer so reagiert, ist sie wohl generell empfindlich.

Oder, und das ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung, du hast sie vorher nicht scharf genug gemacht und

sie mag es nur, wenn sie richtig geil ist. Oder sie empfindet es als sehr angenehm, hat aber Angst sich total fallen

zu lassen. Hatte ich auch mal, hab ihren G-Punkt stimuliert und sie ging voll ab und meinte nur, sie wolle jetzt nicht

nochmal kommen... <_< versteh einer die Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sie empfindet es als sehr angenehm, hat aber Angst sich total fallen

zu lassen. Hatte ich auch mal, hab ihren G-Punkt stimuliert und sie ging voll ab und meinte nur, sie wolle jetzt nicht

nochmal kommen... :blink: versteh einer die Frauen!

Ja genau, woran liegt es das Frauen nicht mehrmals kommen wollen?

Ausrede ist ja oft: Das macht mich zu fertig.

Meine Meinung: Ich hab sie nicht geil genug gemacht, vermutlich AFC Sex und sie wollte dann lieber zum ende "kommen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jappa... einmal sei sie immer zu kaputt und müde nach dem 1. mal und möchte nicht noch ein 2. mal.....

packe ich sie emotional nicht stark genug und mache sie auch nciht geil genug für nen 2. anlauf oder kann sie wirklich so fix und fertig sein (aussehen tut sie zumindest so, nachdem sie kam)

und auch meine ist wirklich empfindlich an beiden nippel... habe es bisher immer so gehandhabt dass ich sie mit meiner zunge umkreise und manchmal leicht antitsche. wenn ich das in einer geringen dosis mache, passt ihr das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 1 mal kommen würde ich mal bezweifeln das sie körperlich zu ausgepowert sind. Ich hab da folgende Theorie:

- klitoraler Orgasmus. Danach ist die Klitoris so empfindlich, das es ihr wehtut wenn du sie wie vorher weiter stimulierst.

Lösung: fragen ob sie zu empfindlich ist, wenn ja ihr sagen das du sie jetzt gaaaaaanz sanft streicheln wirst und machen. Die kleinste Berührung ist dann für sie erregend genug um wieder zum Orgasmus zu kommen

- Vaginaler Orgasmus. Das Frauen auch ejakulieren können sollte dir ja bekannt sein. Wenn du den G-Punkt stimulierst, bekommt sie das Gefühl pinkeln zu müssen. Das kann sie mit mühe zurückhalten, wird aber schwieriger je erregter sie wird. Nachfolgende Orgasmen sind in der Regel stärker, also hat sie vielleicht Angst sie kann sich bei weiterer Stimulation nicht mehr zurückhalten.

Lösung: ihr erklären, was dieses Gefühl pinkeln zu müssen ist und sie zum abspritzen bringen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das meine LTR auch mal sagt genug. Da mach ich dann aber einfach weiter und sag ihr das sie noch total erregt ist und gleich wieder kommen wird. Gibt bei ihr ein paar Stellen, wenn ich sie da berühr geht sie total ab (z.B. deep spot, klitoris auch aber schwerer da den richtigen Punkt zu finden). Brauch sie da eigentlich blos zu streicheln um sämtliche Proteste in lustvolles Stöhnen zu verwandeln. Wenn sie wirklich genug hat sagt sie das dann schon (kalibrieren halt), bzw dann kann ich sie auch gar nicht mehr erregen.

Hier gilt halt wieder die allgemeine Regel, persistance und führen.

Nein

Nein

Nein

NEIN

Oh mein Gott, JAAA!

PS: Achja, bis jetzt hat sie sich nachher noch nie beschwert über weitere Orgasmen nachdem ein "genug" von ihr kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ist bei manchen Menschen ganz normal, ich halte es ebenfalls nicht aus wenn das HB meine Brustwarzen stimuliert, bin einfach zu empfindlich, also es tut nicht weh, aber es ist soeine Art von gekitzelt zu werden, nur viel viel heftiger

Geht mir übrigens bei meinen Beckenknochen genauso, wenn HB dann mit ihren Lippen in dem Bereich meiner Beckenknochen ist, halt ichs auch nicht aus, kommt drauf an wie die Nerfenzonen dort anscheinend ausgebildet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden