Speziell, Unfreundlich; Verwirrend...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich jetzt mal die Meinungen von Frauen über diese Sache gefragt habe, möchte euch mal fragen, wie ihr diese Situation beurteilen könnt...

Sachverhalt:

• Er: seit 8 Monate getrennt von seiner grosse Liebe (er war schuld... definitiv!)
  • Sie: seit 1,4 Jahre von ihrem Freund getrennt (4 Jahre Beziehung zusammengewohnt usw.)
  • Er und Sie arbeiten für die selbe Firma jedoch sehen sich kaum mehr als 3 Minuten am Tag (meistens in der Kantina, nur kurz angeschaut)
  • Er ist neu in der Stadt, Sie wohnt schon seit eine Weile in der Stadt....

Die ganze Sache hat mal in der Kantina angefangen, er schaut sie an, er fand sie sehr attraktiv (obwohl sie genau das Gegenteil von Frauen ist, was er bisher bekommen/angebaggert hat)... Da er neu in der Stadt war, hat er sie mal gefragt ob sie ihm mal vielleicht die Stadt zeigen kann... (1st half date...). Sie sagte ja und beide gingen dann an einem Samstag in der Stadt (inkl. Coffee usw).

Nach der Stadtbesichtigung, sind die beiden dann in einem Pub gegangen haben was geredet... Sie erzählte ihm was über ihrem Leben (was ich finde, sehr sehr merkwürdig war, denn ihre Geschichte war so ausführlich und so persönlich). Sie fragte ihm, warum er sie jedesmal, wenn sie sich in der Kantina begegnen, immer so unfreundlich anschaut und warum er niemals zurück laechelt, wenn sie ihm anlächelt. Er sagte, ja ich habe keine Ahnung... aber ich bin froh, dass du hier bist.

Nachdem Drinks sind dann die beiden getrennt nach hause gegangen und am Montag dann mittels interner Chat miteinander geredet, geblödet usw.

Er vereinbarte ein zweites Dates mit ihr (Kino und Drinks), während des Filmes hat er sie gefragt, ob sie nicht kuscheln möchte und sie ist dann gekuschelt zu ihm gekommen... Nach dem Kino war dann ein Pub dran... Paar Drinks später hat sie dann gesagt, ich muss jetzt gehen, ich muss den letzten Tram erwischen, er sagte ok und begleitete sie.

4 Minuten vor der Ankunft des Trams, sagte er plötzlich, was wäre wenn ich dich jetzt küssen würde, sie sagte gar nichts der Tram kam und er küsste sie. Im Tram hat sie noch gelächelt usw.

Nächsten Tag schrieb sie ihm ein SMS "hör zu ich will das alles nicht, vergiss bitte was gestern abend war". Er hat sich dann gedacht, ok gut, dann lassen wir es. Er meldete ignorierte sie für ca. 1 1/2 Wochen bis er an einem Montag per Chat schreibte, ok... Es ist Montag, es regnet und ich habe kein Bock heute zum Training zu gehen, ich würde gerne ins Kino gehen, sie schrieb zurück, hi, ich dachte du willst nichts mehr mit mir zu tun haben... aber es tut mir leid ich habe heute Pilates und kann leider nicht mit dir ins Kino gehen, er schrieb zurück, wer sagte, dass ich mit dir ins Kino gehen möchte?

Sie schriebt dann für ca. 5 minuten nichts zurück und schrieb dann, ja ok ist in ordnung, dann schrieb er ok gut, um 20 Uhr hole ich dich ab, sie sagte dann ich kann nicht, ich habe Pilates, er schrieb dann "um 20 Uhr" und ging dann offline...

Punkt 8 stand er vor der Haustür und beide gingen ins Kino, wie immer kuschelte sie mit ihm während des Filmes. Nach dem Film ging er mit ihr in ihrer Wohnung und haben noch was getrunken. Da er unbedingt mit ihr schlafen wollte, hat er dann gesagt, ich habe jetzt ein Problem... ich weis jetzt nicht wo ich bin und Taxi ist ein bisschen teuer, könnte ich bei dir übernachten, dein Couch ist dafür perfekt geeignet. Sie sagte ja, und sie hat sich dann fertig gemacht zum schlafen und während er sich am Sofa gemütlich macht, sagte sie, wenn du mein Couch schon toll findest muss du mal mein Bett ausprobieren...

Sie gingen ins Bett, sie kuschelte mit ihm und ist dann eingeschlafen (sie hatte ein paar Mojitos zu viel), nächsten Tag gingen sie gemeinsam zur Arbeit, sie lächelt und er wie immer hat böse geschaut...

Tage vergingen, sie chatteten normal in Arbeit miteinander... Eines Tages sagte er zu ihr, komm mal zu mir nach Hause nach der Arbeit, ich werde für dich was kochen...

Sie kam nach der Arbeit direkt zu ihm nach Hause und haben was gegessen und 2 Flaschen Wein getrunken, anschliessend schauten beide ein Film an wo sie wieder mit ihm kuschelte, sie fragte ihm dann, warum hast du mich eigentlich zum Essen eingeladen, er sagte (jetzt wird es kompliziert), weil ich dich nicht mehr sehen möchte, (Grund dafür war, dass er sie nur ins Bett kriegen möchte aber aus irgendeinem Grund hat er angefangen für sie gefühle zu entwickeln), Nach dem Film ist sie dann nach Hause gegangen...

In der Arbeit haben die beiden dann nicht mehr miteinander geredet. Nach 3 Tage hat er Schuldgefühle bekommen und hat sie drum gebeten ob sie mit ihm spazieren gehen kann weil er ihr was sagen möchte, sie gingen spazieren und er sagte ihr den Grund warum er sie nicht mehr sehen möchte... sie war ein bisschen erstaunt und hat ihm dann gefragt, du willst jetzt eine Beziehung mit mir beginnen, er sagte gar nichts, sie sagte dann, ich habe noch nie jemanden so wie du kennengelernt, du bist negativ, verschlossen, du lächelst nie aber sobald du mit andere Frauen redest, strahlst du wie eine Sonne, du bist mir einfach zu speziell. Du bist nicht der jenige den ich suche...

Danach, 5 Tage keine Kommunikation ausser hi in der Kantina... Mitten in der Woche schrieb er ihr ein SMS ob er vorbei schauen könnte auf eine Zigarette um mal auf andere Gedanken zu kommen, sie sagte, Hi, sorry es geht nicht, habe besuch. Nächsten Tag hat er erfahren, dass er für 3 Tage ins Ausland gehen muss um einen Projekt zu betreuen. Er war quasi für 3 Tage offline, 2ter Tag schrieb sie ihm ein SMS, HI wie gehts? bist du krank oder tust du nur so? er schrieb, hi, wie ich tu nur so? sie schrieb zurück, ja keine Ahnung, er schrieb dann zurück, Ahh ja, ok! ich bin am Montag wieder in der Firma, falls du mich schon so vermissts, sie schrieb dann danach nichts mehr zurück, 2 Tage danach (gestern), war er im Facebook online und sie kam dann auch online, sie schrieb ihm, Hi, bist du wieder gesund? er schrieb, ich war nie krank, ich war nur die ganze Woche in Genf, sie schrieb dann ah ok, er schrieb dann, ja ich überlege ob ich mich dort drüben versetzen lasse, sie fragte, warum? er sagte, weil dort drüben, in unseren zweiten Office, viele schöne Mädels sind, sie schrieb dann, ja ich kenne sie alle, aber die sind alle schon fast vergeben... dann schrieb er, ja keine Ahnung, dann schrieb sie ihm, falls du heute mal auf andere Gedanken kommen willst, kannst gerne zu mir vorbei schauen, er sagte ja mal schauen, bin grade beim Fussbalspiel schauen, sie schrieb dann, ja melde dich halt.

2 stunden später schrieb er, ja ich schaue vorbei, sie fragte dann, ja super, wann?, er sagte so in 20 Minuten aber wenn du andere pläne hast, kann ich auch irgendwann mal vorbei schauen, sie schrieb dann, nein nein, bin zuhause.

Er kam dann zu ihr nach hause und sie redeten dann bis halb 2 in der Früh, bevor er ging sagte sie, irgendetwas ist anders mit dir, er lächelte und verabschiedete sich,

Nun die Frage, wie soll er jetzt weiter vorgehen? wie beurteilt ihr die Situation?

Cheers

Ildestino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein riesen Text für so ein vollkommen simples Problem.

Sie sagte ja und beide gingen dann an einem Samstag in der Stad
immer so unfreundlich anschaut und warum er niemals zurück laechelt, wenn sie ihm anlächelt

Sie findet ihn gut.

Nachdem Drinks sind dann die beiden getrennt nach hause gegangen und am Montag dann mittels interner Chat miteinander geredet, geblödet usw.

Anstatt die möglichkeit zur Eskalation zu nutzen, geht er allein nach Hause und fängt an zu chatten.

Saublöd, und zeigt daß er keine Eier in der Hose hat.

während des Filmes hat er sie gefragt, ob sie nicht kuscheln möchte und sie ist dann gekuschelt zu ihm gekommen...

Geht´s eigentlich noch eindeutiger?

Das Fenster zum eskalieren ist sperrangel weit offen.

Und was macht er?

Nach dem Kino war dann ein Pub dran... Paar Drinks später hat sie dann gesagt, ich muss jetzt gehen, ich muss den letzten Tram erwischen, er sagte ok und begleitete sie.

*Handfläche auf die Stirn schlag*

sagte er plötzlich, was wäre wenn ich dich jetzt küssen würde, sie sagte gar nichts der Tram kam und er küsste sie

Na endlich, aber vorher zu fragen zeigt Unsicherheit.

Deshalb auch dieser Scheiß:

Nächsten Tag schrieb sie ihm ein SMS "hör zu ich will das alles nicht, vergiss bitte was gestern abend war"
Er meldete ignorierte sie für ca. 1 1/2 Wochen bis er an einem Montag per Chat schreibte

Sie darauf hin erst mal ein bischen zu freezen ist ok, aber dann wieder per Chat ist sicher nicht optimal.

Punkt 8 stand er vor der Haustür und beide gingen ins Kino, wie immer kuschelte sie mit ihm während des Filmes. Nach dem Film ging er mit ihr in ihrer Wohnung und haben noch was getrunken. Da er unbedingt mit ihr schlafen wollte, hat er dann gesagt, ich habe jetzt ein Problem... ich weis jetzt nicht wo ich bin und Taxi ist ein bisschen teuer, könnte ich bei dir übernachten, dein Couch ist dafür perfekt geeignet. Sie sagte ja, und sie hat sich dann fertig gemacht zum schlafen und während er sich am Sofa gemütlich macht, sagte sie, wenn du mein Couch schon toll findest muss du mal mein Bett ausprobieren...

Sie gingen ins Bett, sie kuschelte mit ihm und ist dann eingeschlafen (sie hatte ein paar Mojitos zu viel), nächsten Tag gingen sie gemeinsam zur Arbeit, sie lächelt und er wie immer hat böse geschaut...

Hier wird es ja nun wirklich kriminell!

Wie wenig Eier kann man eigentlich in der Hose haben.

Sie kam nach der Arbeit direkt zu ihm nach Hause und haben was gegessen und 2 Flaschen Wein getrunken, anschliessend schauten beide ein Film an wo sie wieder mit ihm kuschelte, sie fragte ihm dann, warum hast du mich eigentlich zum Essen eingeladen, er sagte (jetzt wird es kompliziert), weil ich dich nicht mehr sehen möchte, (Grund dafür war, dass er sie nur ins Bett kriegen möchte aber aus irgendeinem Grund hat er angefangen für sie gefühle zu entwickeln), Nach dem Film ist sie dann nach Hause gegangen...

Dummer Rumgelaber anstatt einfach mal zuzugreifen und die Dame zu küssen.

Siehst du welches Muster sich hier ständig wiederholt?

Sie gibt ihm die Chance zu eskalieren und er beweist permanent daß er über keinerlei Eier verfügt.

Nach 3 Tage hat er Schuldgefühle bekommen und hat sie drum gebeten ob sie mit ihm spazieren gehen kann weil er ihr was sagen möchte, sie gingen spazieren und er sagte ihr den Grund warum er sie nicht mehr sehen möchte... sie war ein bisschen erstaunt und hat ihm dann gefragt, du willst jetzt eine Beziehung mit mir beginnen, er sagte gar nichts, sie sagte dann, ich habe noch nie jemanden so wie du kennengelernt, du bist negativ, verschlossen, du lächelst nie aber sobald du mit andere Frauen redest, strahlst du wie eine Sonne, du bist mir einfach zu speziell. Du bist nicht der jenige den ich suche...

Schon wieder Rumgelaber anstatt zu eskalieren. Man kann eine Frau nicht in eine Beziehung quatschen.

Sehr wohl aber kann manb sie dort hin ficken.

Einfach zugreifen Junge.

Er kam dann zu ihr nach hause und sie redeten dann bis halb 2 in der Früh, bevor er ging sagte sie, irgendetwas ist anders mit dir, er lächelte und verabschiedete sich,

Ich weis nicht worüber ich mehr erstaunt bin, darüber daß sie ihm immer noch eine Chance gibt, oder daß er sie alle in den Sand setzt.

Wiederrum einfach zugreifen.

Nun die Frage, wie soll er jetzt weiter vorgehen?

Er sollte sich erst mal klar werden was er überhaupt will.

Wenn er die Dame haben will, muss er einfach nur zu greifen.

Wenn sie blockt erst mal kurz freezen und dann weiter angreifen.

Außerdem sollte er sich mal ein Bißchen Selbstbewusstsein zulegen.

Es ist so einfach wenn man weis was man will und ein klein Bißchen Eier in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Frage, wie soll er jetzt weiter vorgehen? wie beurteilt ihr die Situation?

DU! Solltest SIE einfach verführen, wenn es tatsächlich das ist was du willst.

(Ich würde nie mit einem HB aus der Firma in der ich arbeite was starten.)

Finde zu deinem alten Frame und lass das ganze gequatsche weg und fang mal an etwas zu tun.

Sprich: Eskalation, aber volle Pulle und bitte kongruent.

Du willst sie ficken? DANN FICK SIE! In diesem Falle as easy as it sounds.

Frauisch:

"Du bist mir zu speziell"

Deutsch:

"Wieso zum Teufel fickst du mich nicht? Bist du etwas schwul oder hast du deine Cojones verloren?"

Und fang bitte nicht an mit ihr "über das zu reden was passiert ist"!

Go out and have a try.

Du wirst es schaffen, wenn du es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden