1. Woche DJBC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ryan L.

obwohl ich das empfohlene E-Book noch nicht gelesen hab (ich lese gerade Style's "The Game"), fange ich heute mit dem DJBC an!

26. März:

Heute Mittag war ich eine Stunde in der Stadt und habe versucht die 50 Hi's zu meistern. Bin leider nur auf 17/ 50 gekommen. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute auf der Straße den Blickkontakt vermeiden. Das macht es für mich persönlich schwerer die Leute zu grüßen, da ich mich noch nicht immer traue "Hi" zu sagen wenn mich die Leute nicht anschauen.

Probleme habe ich auch damit Gruppen/ Paare zu grüßen, ich habe heute fast ausschließlich einzelnen Personen "Hi" gesagt.

Am Montag Mittag werde ich es nochmals versuchen. Bis dahin lese ich auch noch die Einführung und das 1. Kapitel des E-Books.

bearbeitet von Ryan L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

zur Lektüre der Einführung des E-Books zum DJBC will ich festhalten: Es ist ein Experiment für mich. Ich werde Spaß daran haben, die Aufgaben zu erfüllen. Die Reaktionen der Leute auf die Aufgaben sind mir egal.

bearbeitet von Ryan L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde Spaß daran haben, die Aufgaben zu erfüllen. Die Reaktionen der Leute auf die Aufgaben sind mir egal.

Das glaubst du doch selbst nicht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.
Ich werde Spaß daran haben, die Aufgaben zu erfüllen. Die Reaktionen der Leute auf die Aufgaben sind mir egal.

Willst du etwa leugnen, dass es n geiles Gefühl ist wenn man eine Aufgaben geschafft hat?

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, darfst du es gerne lassen hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du etwa leugnen, dass es n geiles Gefühl ist wenn man eine Aufgaben geschafft hat?

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, darfst du es gerne lassen hier zu posten.

Ich glaube er meinte nur, dass es unglaubwürdig ist, Reaktionen von anderen Leuten einfach an einen abprallen zu lassen, da du ja gesagt hast "die Reaktionen sind mir egal".

Hätte es denn gar keinen Einfluss auf dich wenn eine schöne Frau mit dir ein Gespräch anfängt was letzlich zu ihrer Handynummer und mehr führt, wenn du ihr "Hi" sagst, oder wenn sie einfach ignorierend weitergeht?

Aufgaben zu erfüllen sind auf jeden Fall wichtig aber das Ziel von DJBC ist es doch die Reaktionen von Frauen zu bekommen, die man sich wünscht (und natürlich Selbstbewusstsein zu entwickeln, was eine Grundvoraussetzung dafür ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

Dass Leute (auch hübsche Frauen) einen ignorieren, wenn man ihnen "Hi" sagt passiert ziemlich oft! Davon darf man sich einfach nicht aus der Ruhe bringen oder sich demotivieren lassen!

28. März:

Vorhin bin ich wieder in die Stadt gefahren um "Hi's" zu verteilen. Am Anfang war ich wieder etwas zögerlich. Doch als mir klar geworden ist, dass es sich verdammt gut anfühlt wenn mans einfach macht, hatte ich einen richtigen Lauf. Es waren dann nach ca. 1 Stunde 35/ 50 "Hi's". Ein Problem war, dass einfach kaum noch Leute in der Stadt waren, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, hatte ich einfach keine Lust mehr.

Dieses Mal fiel mir das Grüßen deutlich leichter als beim 1. Versuch, ich bemerke schon eine leichte Veränderung in meiner Einstellung.

Das nächste Mal werde ich direkt morgen in die Stadt gehen und es nochmal versuchen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe, 50 Hi's am Stück zu verteilen.

bearbeitet von Ryan L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

it's done!

29. März:

soooo heute war ich wieder in der Stadt! Ich habe meine 50 "Hi's" am Stück durchgezogen.

Eigentlich hatte ich heute nicht so richtig Lust darauf, raus zu gehn, aber dann hab ich mich doch zusammengerissen und bin los. Es ging gleich ziemlich gut los, die ersten 10 waren schnell geschafft und ich hab mich dann auch ziemlich gut gefühlt. Als ich meine 35 von gestern getoppt hatte, wollte ich die Aufgabe dann einfach nur noch zu ende bringen. Trotzdem war ich sehr geizig mit meinen "hi's" und hab eher Frauen gegrüßt als andere Leute :P

Jetzt bin ich bereit für die nächtste Aufgabe und will damit auch gleich am Samstag anfangen. Die 50 "Hi's" will ich trotzdem immer mal wieder durchziehen um nicht aus der Übung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden